Zum Inhalt der Seite

Kirschblütenwirbel

NaruSaku-Drabbles
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Sanftheit

Naruto hatte nicht mit einem solchen Empfang gerechnet. Das gesamte Dorf schien auf den Beinen zu sein, um seinen Helden zu begrüßen. Held… er kam sich nicht wirklich wie einer vor.

Aber all diese Gedanken verschwanden, als Sakura auf ihn zulief.

„Du Idiot! Was hast du dir dabei gedacht?!“

Überraschenderweise spürte er Erleichterung. Durch Sakuras Wut erschien ihm alles so viel realer…

Doch dann spürte er, wie sie die Arme um ihn legte, ihn an sich zog und sanft seine Wange streichelte.

„Danke.“

Die Wut machte es real, aber ihre Sanftheit gab ihm das Gefühl, endlich zu Hause zu sein.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Haibane-Renmei
2010-02-20T18:55:49+00:00 20.02.2010 19:55
Der letzte Satz hat mir wieeer am besten gefallen. Und ich glaube es ist immer so, das man das was man geschafft hat erst hinterher wirklich begreift. Sehr schön gemacht, auch wenn vieles aus dem Manga selbst stanmmt. Aber das war notwendig und deswegen nicht schlimm.
Von:  Kantoros93
2009-08-13T16:59:59+00:00 13.08.2009 18:59
Das ist allem Anschein nach nach Pains Angriff und, letztendlich, Tod. Wenn ich mich richtig entsinne, ist das so ziemlich die Situation, wie Kishi sie geschildert hat, mit dem Zusatz des sanften Streichels (daran kann ich mich jedenfalls nicht erinnern) und Narutos Gedanken. Die ich übrigens für sehr passend halte. Hmm... da komme ich noch weiter ins überlegen. Ginge man mal davon aus, er dächte tatsächlich so (Wut bringt ihn ins reale zurück usw.), so könnte sein sie andauernd auf die Palme bringendes Verhalten ja wahrhaftig dafür gedacht sein, um ihm immer wieder zu zeigen, dass die Akzeptanz und alles nicht lediglich ein schöner Traum, sondern Realität ist. Interessanter Gedanke, jedenfalls für mich.

PS: Eigentlich bin ich momentan eine faule Socke, was das Kommischreiben angeht, aber bei solchen Drabbles wie diesem fällt es mir leichter (auch wenn deine die einzigen sind, die ich bisher kommentiere). Man muss dabei nicht auf so eine große Informationsmenge eingehen, sondern hat nur wenig, das aber viel bedeuten kann und sich weiter auslegen lässt. Mir gefällt das.


Zurück