Zum Inhalt der Seite

Kirschblütenwirbel

NaruSaku-Drabbles
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Danke

Es war ein einfaches Wort. Damals hatte sie es von Sasuke gehört und es hatte sie vor fast endlose Rätsel gestellt. Nur wenig später hatte sie selbst es an Naruto gerichtet, nachdem er sein Versprechen erneuert hatte. Damals war es das einzige Wort, das ihr eingefallen war und es hatte sich so gut angefühlt, es aussprechen zu können.

Trotzdem – seit damals war sie immer leicht zusammen gezuckt, wenn sich jemand bei ihr selbst bedankt hatte. Die Erinnerung war noch zu frisch… der Schmerz über Sasukes Verschwinden wallte jedes Mal auf, wenn sie das Wort „Danke“ hörte.

Aber dieses Mal war es anders.
 

Ihre Finger zitterten über der Wunde, die sie gerade geschlossen hatte. Der undeutbare Blick aus den schwarzen Augen ließ ihr Herz kaum schneller schlagen, außer aus Erleichterung darüber, dass sie es geschafft hatte, Sasukes Leben zu retten.

Aber der Anblick von Naruto… das Zittern seiner Lippen, die unvergossenen Tränen der Erleichterung in seinen Augen, der feste Druck seiner Hand auf die Sasukes, und die bebende Stimme, mit der er diese zwei Silben sprach…

Sakura wusste, von nun an würde das Wort „Danke“ immer eine andere Bedeutung haben.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Haibane-Renmei
2010-02-20T17:58:26+00:00 20.02.2010 18:58
Die davor haben mir besser gefallen, was nicht heißt das dieses schlecht ist. Aber es stand weniger drinn find ich. Egal. Es war trotzallem gut.
Von: abgemeldet
2008-05-27T13:33:04+00:00 27.05.2008 15:33
AAAAh! Gleich zwei neue Drabbles, schnell, schnell, die muss ich komentieren!!

Mir hat das gefallen, Naruto hat dieses Danke an Sakura gerichtet, und es hat ihr viel bedeutet, das hat man gemerkt.
Sasuke ist wieder da, tja, was soll man sagen? Naruto hat es geschafft, oder? Ich finde, du hast es gut beschrieben, die ganze Erleichterung, die Freude, das Glück...Sehr schön gemacht^^

Dann dieser "undefienierbare Blick" von Sasuke...wie muss ich das jetzt deuten? Das macht mich fast wahnsinnig, dattebayo!! Wie ist dieser Blick gemeint, warum sieht er sie so an?

Auf jeden Fall hat mir das Drabble gut gefallen, auch wenn ich sagen muss, dass ich von dir Besseres gewöhnt bin...
Lass dir von mir nichts einreden und mach weiter wie bisher!^^
*zum nächsten Kappi hüpf*
kiz, Vogelscheuche
PS. ERSTE!!


Zurück