Zum Inhalt der Seite

Kirschblütenwirbel

NaruSaku-Drabbles
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Chaos

Früher hatte Sakura immer versucht, ordentlicher zu werden. Ihre Haare waren ordentlich von einem Stirnband zurückgehalten und wurden ordentlich gebürstet, damit sie schon glatt ihren Rücken herabfielen. Ihre Kleider waren immer ordentlich zusammengelegt, ihr Zimmer immer ordentlich aufgeräumt und ihre Schulsachen immer feinsäuberlich und ordentlich sortiert.

Es war eigentlich gegen ihren Charakter, sie hasste aufräumen und den eigentlichen Sinn von Ordnern sah sie auch nicht ein.

„Nur der Kleingeist hält Ordnung, denn das Genie überblickt das Chaos“ – das war ihre eigentliche Meinung.

Doch da diese Einstellung ihre Chancen bei Sasuke mit Sicherheit ausgelöscht hätten, lernte Sakura sich selbst zu disziplinieren und ordentlich zu werden.

Selbstredend änderte sich diese Disziplinierung mit ihrer Ausbildung durch Tsunade. Wie ihr Temperament glich sich auch ihre Ordentlichkeit der ihrer Meisterin an – und ihre häufigen Wutausbrüche verhinderten, dass ihre Eltern irgendein Anzeichen dafür zeigten, dass diese Veränderung störte.

Aber während Uzumaki Sakura mal wieder über ihren Unterlagen brütete und vor sich sah, wie Naruto ihren Sohn herumwirbelte und dabei seinen eigenen Papierkram vom Tisch fegte, während ihre Tochter Haruhi auf der Suche nach einer Kunai-Tasche den Inhalt ihres Kleiderschranks in alle Ecken des Zimmers warf, stellte sie mit gewissem Stolz fest, dass sie immer noch das unchaotischste Mitglied ihrer Familie war.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Haibane-Renmei
2010-02-20T17:55:22+00:00 20.02.2010 18:55
Das unchaotischste Mitglied^^. Tja. Ist klar warum Naruto der Chaos- und Überraschungsninja ist. Aber das macht ihn ja so liebenswert. Das er eben NICHT so wie all die anderen Hauptcharas ist. Du machst das sehr gut. Davon les ich gerne mehr
Von: abgemeldet
2008-03-21T07:53:25+00:00 21.03.2008 08:53
ERSTE!!
Mann, ein wirklich süßes Drabble, dattebayo. Ich kann mir gut vorstellen, dass Sakura immer versucht hat, ihre Sachen in Ordnung zu halten, damit Sasuke das auffällt und dass sie in Wirklichkeit ein Chaosfreak ist.
Sakura und Naruto haben geheiratet, waii!^0^ Sich vorzustellen, dass Sakura am Schreibtisch sitzt und über ihren Unterlagen brütet, ist auch nich so schwer. Und Naruto wär sicher ein liebevoller Vater...*nicknick*
^^ Alles in allem, finde ich, ist dieses Drabble sehr gut gelungen, du kannst wirklich stolz auf dich sein, dattebayo!^^
Ich freu mich schon auf das nächste Drabble^^
kiz, Vogelscheuche


Zurück