Zum Inhalt der Seite

Kirschblütenwirbel

NaruSaku-Drabbles
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Blind

Naruto würde nie den Tag vergessen, an dem Sakura ihn angefleht hatte, Sasuke zurückzubringen. Er erinnerte sich noch an jedes einzelne Wort, an jede einzelne Träne.

Es war der Tag, der ihm die Augen geöffnet hatte.

Der Tag, an dem er endlich verstanden hatte, dass seine Schwärmerei für Sakura nichts brachte. Sie würde sich nicht plötzlich in ihn verlieben, ihr Herz gehörte Sasuke und nichts, was er sagte, würde daran etwas ändern können.

Auch wenn es gegen seine Natur war, hatte er an diesem Tag beschlossen, Sakura aufzugeben. Er würde weiterhin als Freund an ihrer Seite bleiben, aber seine Gefühle würden aufhören.

Es hatte nicht lange gedauert, bis er erkannt hatte, dass er sich nur selbst täuschte. Seine Gefühle für Sakura verschwanden nicht – im Gegenteil, sie wurden sogar noch stärker. Es war ihm egal, dass sie nie das Gleiche für ihn empfinden würde. Das würde nichts ändern. Für Naruto war es genug, Sakura der bestmögliche Freund zu sein – ihr Vertrauen war ihm wichtiger als sämtliche Träume darüber, dass sie ihn vielleicht irgendwann einmal lieben könnte…

Umso erleichterter war er, als er nach seinem Training mit Jiraiya nach Konoha zurückkehrte und feststellte, wie stark das Band zwischen ihm und Sakura inzwischen war. Ja, sie vertraute ihm genauso wie er ihr, sie verstanden sich besser als je zuvor – und auch wenn sie ihn immer noch gelegentlich gewaltsam zur Vernunft bringen musste, wusste er doch, dass er ihr viel bedeutete.

Als ein Freund, nicht mehr – da machte Naruto sich keine Illusionen.

Irgendwann würden sie Sasuke finden… und vielleicht würde der Bastard dann endlich zu schätzen lernen, was Sakura für ihn empfand. Oder vielleicht würde Sakura dann das Kapitel Sasuke abschließen… vielleicht würden ihre Gefühle doch nachlassen…

Aber das war natürlich albern. Sakuras Liebe zu Sasuke würde genauso wenig verschwinden wie seine eigene Liebe zu Sakura. Es war ihm eigentlich egal, was passieren würde – aber Sasuke sollte leben, und Sakura sollte glücklich werden. Dafür war er gern bereit, seine eigenen Gefühle zurückzustellen.

So fiel es ihm sogar ziemlich einfach, die Blicke, die Sakura ihm zuwarf, als freundschaftliche, fast geschwisterliche zu deuten. Sie liebte ihn nicht, und das wusste er.

Mit diesem Wissen kam Naruto sich sehr weitsichtig vor...

...auch wenn er eigentlich blind war.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Haibane-Renmei
2010-02-20T17:52:03+00:00 20.02.2010 18:52
Hier haben mir wieder die letzten beiden Sätze am besten gefallen. Aber das Naruto blind ist, ist Sakura selbst schuld. Hätte sie ihn nicht immer so abweisend behandelt und auch öfters um ihn gedanken gemacht, würde Naruto jetzt nicht so davon überzeugt sein das Sakura nichts für ihm empfindet. Schönes Kapitel
Von: abgemeldet
2008-02-09T21:16:34+00:00 09.02.2008 22:16
HEY TOLL auch narusaku fan? xD ich mags auf jeden fall schreib bald weiter ja...? ach ja... wenn du auch narusaku mögen solltest kannst ja mal bei meiner ff vorbeischauen xD
Von: abgemeldet
2008-01-29T18:54:55+00:00 29.01.2008 19:54
Bekommt zehn von zehn Punkten auf der Kawaii-Skala^^
Naruto will das tun, was jeder tut, der eine unerwiederte Liebe erfährt. Er will das Beste für den anderen. Ich würde ihn im Moment wohl als erwachsen bezeichnen, aber blind, das ist die richtige Umschreibung für sein Verhalten.
Man könnte ihn jetzt mit einem liebevollem Blick bedenken, wenn er nicht die fiktive Gestalt in deinem Drabble wäre...Schade eigentlich...
Du hast das sehr gut geschrieben, viele Gefühle eingepackt...du hast mich zum Mitfühlen gezwungen...Danke!^^
kiz, Vogelscheuche
Von:  Nex_Caedes
2008-01-18T10:21:04+00:00 18.01.2008 11:21
Die Onshots sind Fantastisch, anders kann ich nicht beschreiben.
Trotz oder auch wegen ihrer kürze über miteln sie die gefühle die darin augetrückt werden sehr sehr gut.

MFG
Nex Caedes
Von:  Junior-Einstein
2008-01-16T17:45:20+00:00 16.01.2008 18:45
Also deine Oneshots sind wirklich mehr als authentisch! Sie passen richtig in die Shipuudden-Folgen rein und das ist wirklich beeindruckend. Ich finde du triffst die beiden immer hervorragend und sie sind nicht ein Fünkchen Ooc.
Ich hoffe auf weitere solcher Oneshots und freue mich schon sie zu lesen.
Na denn, bis denne und Tschüßikovski


Zurück