Zum Inhalt der Seite

One more chance

change of life
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Wie alles begann...

So hier bin ich wieder….

Die meisten werden sich wohl fragen; „Warum fängt die ein neues ff an, obwohl sie die anderen noch nicht abgeschlossen hat…“

Darauf gibt es nur eine Antwort: Wenn ich mal einen Einfall hab und diesen nicht niederschreibe, spuckt der mir so lange im Kopf rum bis ich an gar nichts anderes mehr denken kann…“
 

Sry an die, die auf die Kapis von meinen anderen ffs warten…

Ich versuche so schnell wie möglich weiterzuschreiben

bin eigentlich schon dabei...
 

Für die anderen viel Spaß!!
 

Anime/Manga: Naruto

Pairring: SasukexNaruto

Anmk: Die Charas gehören nicht mir sondern: Masashi Kishimoto
 

„....“ Reden

//.....// Denken

(....) Anmerkung von mir
 

+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~
 

Wie alles begann…
 

+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~
 

Dunkelheit….

Die Schwärze umhüllte ihn wie ein undurchlässiger Mantel.

//Wo bin ich?//

Blinzend öffnete er seine Augen und versuchte die Schemen zu erkennen, jedoch sah er nur undurchdringbare, verschwommene Schatten.
 

//Was ist passiert!//

Langsam richtete er sich auf und fasste sich sogleich an den schmerzenden Kopf.

//Kommt es mir nur so vor oder bin ich ein paar Zentimeter geschrumpft?//

Leise stöhnend stand er auf und rieb sich die Augen um mehr sehen zu können. Er war alleine auf einer Lichtung, welche von Sonnenlicht erhellt wurde.

Als er endlich wieder einigermaßen sehen konnte, sah er sich um, um vielleicht etwas entdecken zu können, was ihn bekannt vorkam.

Doch außer ein paar Bäumen gab es hier nichts, was ihn auf seinen jetzigen Standpunkt aufklären könnte.
 

//Oh man was ist passiert? Naja erst mal Heim finden//

Schnell sprang er auf einen Baum, wobei er aufpassen musste den sein Kreislauf schien sich noch immer nicht erholt zu haben. Mit einem leichten Schwindelgefühl hielt er sich an einem Ast fest und sah sich um. Nach ein paar Minuten umschauen sah er erstmals einen kleinen Turm in ein paar Kilometer Entfernung.

//Das ist doch der Turm von Konoha//

Lächelnd machte er sich auf den Weg nach Hause. Als er an der Stadtmauer ankam, sah er seinen alten Seinsei.

„Ohayo Iruka-sensei“, rief er ihn zu und strahlte.

„Naruto…“ wütend kam er auf ihn zu.

„Warum warst du heute nicht in der Schule (heißt des anders?), ich hab mir sorgen gemacht. Und zuhause warst du auch nicht. Ich bin durch halb Konoha gelaufen um dich zu suchen und jetzt kommst du hier an und tust auf unschuldig“, schrie er ihn an.
 

Naruto kratzte sich am Kopf.

„Ich war mit ihnen in der Schule verabredet, dass hab ich wohl irgendwie vergessen, tut mir Leid Iruka-sensei“, sagte der kleine peinlich berührt.

„Was heißt hier verabredet, wir hatten hier wie immer ganz normal regulären Unterricht!“, meinte der Chuu-nin perplex.

„Ähm Iruka-sensei ich bin doch schon lange nicht mehr in der Schule, ich bin doch schon lange Genin haben sie das vergessen?“, sagte Naruto lachend.

Verwirrt sah ihn Iruka an.

„Naruto ich glaub dir geht es nicht gut, ich bring dich ins Krankenhaus“, meinte Iruka besorgt, nahm den kleinen am Arm und zog ihn zum Konoha Krankenhaus.

„Was Iruka-sensei? Was soll das?? ICH BIN OK! MIR GEHT GUT! LASSEN SIE MICH LOS!“, motzte der kleine und rüttelte an dem Arm seines Senseis.

„KEINE WIEDERREDE“, schrie der Lehrer.

Alle auf der Straße sahen sie an.

Verwirrende aber auch Hassvolle Blicke trafen den kleineren, der diese aber gekonnt ignorierte.
 

Endlich kamen sie am großen Gebäude an und Iruka schleppte ihn sofort rein.

Schon nachdem sie das Gebäude betraten wurde es Naruto schlecht, er hasst diesen typischen Krankenhausgeruch.

Sofort kam einen Krankenschwester hergeeilt und Iruka erklärte ihr die Lage.

Diese ging mit ihm in einem Raum und schubste ihn auf eine Krankenbett.

„Machen dich mal frei“, sagte die ältere Krankenschwester und holte schon mal ihre Ausrüstung.

Es war ihm peinlich vor der Frau auszuziehen, aber Naruto dachte dann

//Pheu des ist ne alte Schachtel, nicht so wie Sakura-chan, obwohl mir Sakura in letzter Zeit auch gestohlen bleiben kann. Dauernd macht sie mich runter, dass ich zu nichts zu gebrauchen bin, dabei ist sie doch der Klotz am Bein.//

„Nun was ist jetzt, wird’s heute noch was?, fragte die Krankenschwester grinsend.

„Keine Angst du musst dir nur das Oberteil ausziehen“, sagte sie.

Schluckend entledigte sich Naruto seine Jacke und sein Hemd und saß still da.

Die alte Krankenschwester kam zurück und hört ihn auch sofort mit diesem komischen Hörteil ab.
 

Von der plötzlichen Kälte zuckend sah er ihr zu.

„Nun ich kann keine Unregelmäßigkeiten feststellen. Hast du irgendwelche Schmerzen?“, fragte sie und sah ihn an.

„Nur ein wenig Kopfschmerzen“, gab er zu.

„Gut ich geb dir gleich eine Tablette. Dein Sensei hat mir erzählt, dass du verstört gewirkt hast und nur Unsinn geredet hast. Hast du Gedächtnislücken oder irgendwelche anderen Beschwerden?“

„Na ja ich weiß nicht, ich bin plötzlich im Wald aufgewacht, aber ich weiß nicht wie ich da hin gekommen bin?“, sagte der kleine verwirrt.

„Was ist das letzte an das du dich erinnern kannst?“, fragte sie und holte sich ein Blatt wo sie was notierte.

„Ähm…ich weiß noch ich hab gestern mit Sasuke, Sakura und Kakashi-senesi trainiert, bin dann nach Hause gegangen, hab Ramen gegessen und bin dann schlafen gegangen. Als ich aufgewacht bin lag ich im Wald.“, sagte er und legte die Stirn in Falten.
 

„Ok…du bleibst erst mal zur Beobachtung im Krankenhaus…“

„WAS ICH MUSS ABER TRAINIEREN ICH….“

„NEIN, du bleibst da und jetzt keine Wiederrede und leg dich hin…“, meinte die Krankenschwester streng und verließ den Raum.

Dort wartet schon ein besorgter Iruka
 

+~+~+~+~+~+~+~Bei Iruka und der Krankenschwester+~+~+~+~+~+~+~
 

„Was ist mit ihm? Geht es ihm gut?“, fragte er gleich besorgt.

„Nun ja…es scheint so als hätte er zum Teil sein Gedächtnis verloren, zumindest vom letzten Tag und bildet sich nun etwas ein, oder stimmt es dass sein Sensei wirklich Hatake Kakashi ist?“, fragte die Krankenschwester mit hochgezogenen Augenbrauen.

„Nein, natürlich nicht. Ich bin sein Sensei. Was hat er sonst noch gesagt?“, fragte Iruka besorgt, dass es so schlimm ist hat er sich gar nicht vorgestellt.

„An das letzte an das er sich erinnern kann, war dass er angeblich mit gewissen Sasuke, Sakura und Kakashi trainieren war und danach ist er heim, am nächsten Tag ist er im Wald aufgewacht.“
 

„Na ja er kennt Sasuke und Sakura, die sind in seiner Klasse. Aber wie kommt er auf Kakashi, er hat ihn doch noch nie im Leben gesehen, oder?“, fragte der Sensei verzweifelt.

„Es könnte sein, dass er seinen Namen schon mal gehört hatten und diesen in seinen Einbildungen mitverwendet hat.“, sagte sie überlegend.

„Aber was wird jetzt gemacht? Kriegt er seine fehlenden Erinnerungen wieder, kommt er wieder zu Verstand?“, fragte er energisch.
 

„Nun ja wir können nur sehen was mit ihm wird. Er bleibt erst mal da und jetzt würde ich sie bitten dass wir uns um die Krankenhaus Formalitäten kümmern“
 

+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~Bei Naruto+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~
 

//Warum hat die so doof geguckt als ich Kakashi-sensei erwähnt hatte. Und warum tun alle so als ob ich nicht ganz richtig im Hirn bin//

Wütend stand Naruto auf.

//Ich gehe jetzt Heim egal was die sagen, ich bin nicht krank//

Ärgerlich stapfte er zur Tür und warf noch einen kurzen Blick in den Spiegel, doch er sah nichts. Der Spiegel hang einfach zu hoch.

//Ich bin wohl wirklich geschrumpft//
 

Nachdenklich ging er auf den Spiegel zu und stellte sich auf den davorstehenden Hocker, welcher wohl für kleine Kinder gedacht war.

Sofort sah er in den Spiegel und erschrak

AAAAHHHHHHHHHHHHH……………………
 

+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~
 

So das war das erste Kapi

Hoffe ihr habt es einigermaßen verstanden

im nächsten Kapi wird es deutlicher was ich alles damit meine, ich weiß es ist verwirrend
 

Bis zum nächsten Mal
 

Komis bitte
 

Eure Limia!

Veränderungen ³

so sry erst mal dass ich erst jetzt wieder schreibe

*drop*

und danke dass ihr auch diese ff lest
 

naja jetzt geht’s weiter mit one more change
 

Veränderungen ³
 

(Nachdenklich ging er auf den Spiegel zu und stellte sich auf den davorstehenden Hocker, welcher wohl für kleine Kinder gedacht war.

Sofort sah er in den Spiegel und erschrak

AAAAHHHHHHHHHHHHH……………………)
 

Iruka zuckte zusammen. War das nicht Naruto? Was hatte der kleine jetzt schon wieder angestellt? Schnell rannte er aus dem Raum, in welchen er sich bis jetzt noch mit dem Arzt aufgehalten hatte. Ohne Rücksichtnahme schlug er die Tür zu Narutos Zimmer auf. Jedoch zu stark sodass sich die innere Türklinke schon fast in die Wand bohrte.

„Naruto was ist passiert?“, schrie er schon fast hysterisch und ging auf das kleine Knäul zu.
 

„Naruto?“, fragte er noch einmal.

Erst jetzt bemerkte der blonde dass er angeschaut wurde.

Kleine Tränen flossen seinen geröteten Wangen hinab und verschwanden unter seinem Shirt.

Wie ist das bloß geschehen?
 


 

+~+~+~+~+~+~+~+~+~Flashback+~+~+~+~+~+~+~

AAAAHHHHHHHHHHHHH……………………)
 

Naruto schaute sein Spiegelbild an, jedoch kam es ihn vor als würde er ein Kinderbild von ihm anschauen. Nur zu dumm dass es keine Kinderbilder von ihm gab. Wieder warf er einen Blick in den Spiegel. Kein Zweifel.

Aus diesem heraus sah ihn eine knapp 4 Jahre jüngere Version seines „Ichs“ an.

//Wie ist das alles nur passiert? Was habe ich falsch gemacht? Wer hasst mich denn so sehr dass so etwas immer mir passieren muss?//

Wütend biss er sich auf die Unterlippe. Das Spiegelbild tat es ihm nach.

Seufzend lies er sich zurückfallen.

Warum?

Warum?

WARUM?

Jedes mal ertönte ließ er seine Fäuste auf den kalten, unnachgiebigen Boden des Krankenhauses sausen.

Doch auch ihn wurde das zufiel.

Sich zu einer Kugel rollend legte er sich auf den Boden.

Und wieder diese Frage warum ausgerechnet er?
 

Er schreckte erst wieder auf als er seinen Namen hörte.

Ruckartig stand er auf den Beinen in Verteidigungsposition, sein Blick nach dem Gegner schweifend.

Iruka welcher ihn gerade aus seiner Trance gerissen hatte schaute ihn mit aufgerissenen Augen an.

//Seit wann ist er so schnell?//

Erst als Naruto sah wen er da gerade als Gegner interpretierter hatte löste er seine Position.
 

Auch bemerkte er die Tränen die immer noch unnachgiebig über seine Wangen flossen.

„Naruto, was ist passiert?“, fragte Iruka wieder besorgt.

„Ach nichts, *schniff* schon in Ordnung, aber Sensei welches Datum ist heute?“, ließ der kleine verlauten, immer noch denkend dass das hier alles nur ein böser Alptraum war.

„Wir haben den 04.06.XXXX, du scheinst ziemlich arg auf den Kopf gefallen zu sein!“, lachte der junge Sensei und sah seinen chaotischen Schüler an.

//Also doch kein Traum, ich habe es irgendwie geschafft 4 Jahre in die Vergangenheit zu reisen! Na toll….Aber weiter im Krankenhaus gammeln? darauf hab ich keine Lust, also so tun als ob alles in Ordnung wäre//
 

„Sensei, darf ich bitte nach Hause gehen, ich hab nur geträumt, tut mir Leid. Ich weiß selbst nicht wie ich auf diesen doofen Traum gekommen bin. Ich und Sasuke in EINEM Team. Ich glaube ich würde mir lieber die Hand abhacken!, meinte er jetzt und sah seinen jetzigen Sensei mit einem gekonnten Dackelblick an.

Dieser seufzte und erklärte ihn dass er das nicht einfach ohne ärztliche Erlaubnis erlauben könne.

Jedoch meldete sich nun auch die Krankenschwester zu Wort, welcher sich bis jetzt immer im Hintergrund gehalten hatte.

„Na wenn das alles nur ein Irrtum war, kann er auch Nachhause gehen!“, meinte diese nun schlecht gelaunt, weil sie grundlos ihre Kaffeepause versäumt hatte, und verlies das Zimmer.
 

Der Blonde nickte nur, hob noch seine Hand zum Gruß und verlies das Krankenhaus.

Auf dem Heimweg dachte er über alles Mögliche nach, was in dieser Welt wohl noch so auf ihn warten würde, doch da kam ihn der rettende Einfall.

//Momentmal, wenn ich in der Vergangenheit bin, heißt das dass alles so ablaufen wird wie in meiner Zukunft-Vergangenheit. OMG das ist alles so verwirrend. Mal schauen was wird mich überhaupt noch so erwarten…hmm ich bin ja noch in der Akademie stimmt, das heißt ich werde noch mit Sasuke und Sakura in ein Team eingeteilt werden.
 

Sasuke… der wird schauen, auch wenn ich jetzt schwach aussehe kann ich trotzdem die gleichen Jutsus wie aus meiner Zukunft. Nun wird es nicht mehr heißen: „Naruto du bist so schwach“…ich freu mich schon auf deren dummen Gesichtsausdruck wenn sie erkennen wie stark ich wirklich bin. Schon in der Zukunft war ich nicht so schwach wie mich alle gehalten haben. Die wussten doch alle nicht dass ich mich schon lagen mit Kyuubi verbündet hatte und nun einige seiner Spezialjutsus kann. Apropos dumme Gesichter. Ich könnte dieses Outfit auch mal auf den Müll werfen. Wenn ich schon in der Vergangenheit bin, warum dann nicht gleich eine komplett Veränderung, kann ja nie schaden//
 

Mit einem fiesen Grinsen im Gesicht ging Naruto weiter die Straße entlang, die bösen Blicke welche sich in seinen Rücken zu bohren schienen, einfach ignorierend.

Als er bei seiner Wohnung ankam, schloss er diese auf und betrat sie auch fluchst.

In gegen seiner Erwartungen jedoch war diese schön aufgeräumt und ordentlich.

//‘Stimmt ja früher war Iruka-sensei manchmal da und hat mir geholfen//

Schnell sammelte er sein Geld aus seiner Schublade.

//Hm nicht viel aber vielleicht…Yatta!//

Freudig klopfte er auf seine Hose, in welcher sein sich sein Geldbeutel aus der Zukunft befand. Freudig stellte er fest dass er sein ganzen Hab und Gut aus seiner Eigentlichen Heimat mitgebracht hatte.
 

//Zum Glück hat sich die Währung nicht verändert!//

Schnell rannte er die Stufen zur Eingangstür hinunter und verlies diese, um in Richtung Innenstadt aufzubrechen. Dort stachen ihn einige interessante Läden ins Auge. Er hatte sich entschieden seine Sachen mehr auf der Dunklen Farbpallette variieren zu lassen. Diese Farben waren als Ninjas immer gut als Tarnung und in der Nacht gut zu gebrauchen. Schon ging er in den ersten Laden, der von den Auslagen her seinen Geschmack treffend zu sein. Dort gab es alles von Netzhemden über Waffen bis hin zu Nietengürteln.
 

Die Sachen die er brauchte und mochte waren schnell gefunden und anprobiert. Er hatte sich dazu entschlossen, seine Orangenen Klamotten die letzte Ehre zu geben und sie dann zu entsorgen. Er trug nun ein schwarzes enganliegendes Muskelshirt darüber ein bis zu den Ellbogen gehendes Netzshirt, ein paar Stulpen (Uchiha like) in schwarz über die Arme eine Schwarze lockere ¾ Hose die mit vielen Taschen versehen war, einen Nietengürtel locker um die Hüfe und die schwarzen Ninja Schuhe. Nur vom Gesicht her konnte man erkennen das es sich hier eindeutig um Uzumaki Naruto handelte. Lächelnd besah er sich seinen neuen Look. Ihm gefiel es sehr gut und auch ein paar junge Verkäuferinnen schienen sehr angetan zu sein.
 

Naruto nahm diese Kleidung insgesamt 10x mit. Dazu kaufte er sich 2 Fortgeschrittene Katanas mit Schwarzen Lederbändern am Ende. Die Kunst des Schwertführens hatte ihn Kyuubi schon zur genüge beigebracht, zwar konnte er noch nicht aus dem Körper heraus, hatte ihn aber strickte Anweisungen gegeben wie er sich geschickt bewegen musste. Dazu kamen noch ein paar neue Kunais und Shuriken zum üben. Und natürlich durften die Katana Halterungen nicht fehlen. Diese hatte er sich auf den Rücken geschnallt so dass er die beiden Katanas X-förmig einführen konnte. Grinsend sah er in sein Abbild welchen ihn aus einem Spiegel heraus anblickte.
 

//Hm…ich sehe gut aus..mindestens genauso gut wie Sasuke..mal schauen was die Mädchen dazu sagen werden…obwohl ich schon lange weiß dass ich nicht auf das weibliche Geschlecht stehe. Aber der kleine Uchiha ist ja auch ganz knackig!//

Nun lachend schaute er noch mal in den Spiegel und machte sich dann auf den Weg zur Kasse. Schnell bezahlte er alles und schickte die überbleibenden Sachen mit einem besonderen Jutsu zu sich nach Hause. Auch die Katana ließ er somit verschwinden, diese wollte er erst zum Einsatz bringen wenn das tägliche Gruppentraining anstand.
 

Müde machte er sich auf den Weg zurück in sein Heim, wo er sich nur noch eine Schüssel Ramen gönnte und dann friedlich, sich auf den nächsten Tag freuend einschlief.
 


 

+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~Nächster Tag+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+
 

Am Morgen wurde der Blondschopf von der aufgehenden Sonne geweckt, welche sich spitzbübisch durch die Vorhänge schlich. Die Nase rümpfend zog Naruto seine Decke über sein Gesicht. Doch helfen tat dies jetzt auch nicht mehr, denn er hatte diese dumme Angewohnheit nicht mehr einzuschlafen wenn er bereits schon einmal wach war.

//Pheu kann ich auch gleich aufstehen, doofe Sonne!//

Seufzend setzte er sich auf und warf einen Blick auf den Wecker.

//Super ich hab noch eineinhalb Stunden bis zur ersten Stunde//

Noch immer schläfrig stand er auf um sich eine erfrischende Dusche zu gönnen. Nachdem er sich auch in seine neuen Sachen geworfen hatte ging er in die Küche um zu frühstücken.
 

//Hm…ich hab jetzt noch 1 Stunde super gut dann kann ich ja gleich trainieren gehen//

Noch schnell seine Ausrüstung passend an seinem Körper platzierend konnte es auch schon los gehen. Er wusste dass er als noch-nicht-mal-Genin nicht in den Wald durfte, deshalb musste er sich wohl mit dem Akademie Trainingsplatz zufrieden geben. Dort gab es nichts außer ein paar Wurfscheiben und einem Holz-tret-teil (son teil halt wo man draufhauen kann, so was wie mit dem Lee immer trainiert)

Nach ein paar Runden Warmwerden fing er auch schon an in verschiedenen Winkeln seinen Gegner anzugreifen. Das machte er so schnell dass man ihn nur als verschwommene Masse indefiziern konnte.
 

Nach und nach kamen mehr Akademieschüler auf den Trainingsplatz und sahen ihm gespannt zu. Sie erkannten ihn nicht, weshalb sie sich wunderten warum ein nach ihrer Meinung Jonin auf dem Akademietrainingsplatz trainierte. Auch Narutos jetzigen Klassenkammeraden waren da.

Lee war einer der ersten der sich fest vornahm diesen Gegner zu einem Kampf herauszufordern, obwohl er wusste dass er keine Chance hatte.

Der Blondschopf war so in sein Training vertieft dass er die anderen nur am Rand wahrnahm. Ihn störte ihre Anwesenheit nicht, sollten sie doch dumm schauen wenn sie ihn erkennen würden. Er wusste das dass gleich geschieht, denn schon läutete die Glocke.
 

Unterrrichtszeit!!!

Naruto blieb stehen seine Atmung ging trotz des harten Trainings normal.

Nun trafen ihn die ersten geschockten, aber auch anschmachtende so wie verliebte Blicke.

Die Jungs waren erstaunt ob das wirklich Naruto war, doch fragen konnten sie ihn nicht mehr, denn er war schon im Klassenzimmer verschwunden.
 


 

+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~
 

So das war das Kappi

ich hoffe ich hab nicht zu sehr übertrieben!

Bei den anderen ffs wird es auch bald weitergehen
 

cucu

und bitte hinterlasst mir Kommis
 

Eure Limia

Tests, Kletten und andere Schwierigkeiten

Sry, dass es jetzt erst weiter geht, aber ihr wisst ja. FERIEN! Da muss man auch mal ausspannen.
 

So dieses Kapi widme ich *trommel wirbel*:

Kira 4!
 

Da sie mich auf etwas aufmerksam gemacht hat was mir gar nicht aufgefallen ist:

ich übernehm des jetzt mal aus der ENS die sie mir geschrieben hat:

Ach und noch eine Frage...

Was ist dann mit dem anderen Naruto aus der Zeit passiert wo jetzt der Naruto aus der Zukunft ist?

Der muss ja auch iwo abgeblieben sein!
 

Gute Frage!

Ich erklär es so…wie ich mir des vorgestellt hab. Der Naruto aus der Vergangenheit wird praktisch von dem Naruto aus der Zunkunft ersetzt. Und ehrlich gesagt ist es auch nicht so wichtig was mit dem „anderen Naruto“ geschehen ist, da ich nur aus dem „neuen Naruto“ seiner Sicht schreiben werde. Aber danke trotzdem! Da merkt man dass ihr ziemlich gut mitdenkt XD.
 

So aber jetzt geht’s weiter mit „One more change!“.
 

Tests, Kletten und andere Schwierigkeiten
 

(Unterrrichtszeit!!!

Naruto blieb stehen seine Atmung ging trotz des harten Trainings normal.

Nun trafen ihn die ersten geschockten, aber auch anschmachtende so wie verliebte Blicke.

Die Jungs waren erstaunt ob das wirklich Naruto war, doch fragen konnten sie ihn nicht mehr, denn er war schon im Klassenzimmer verschwunden.)
 

Unterricht mir seinem Lieblingslehrer: Umino Iruka!

Wie sehr er das vermisst hatte. Seufzend setzte er sich auf einen Platz. Denn es hat noch nie eine geregelt Sitzordnung gegeben. Was auch keinen störte, denn so konnten sich die Mädchen abwechselnd neben den Uchiha setzten. Das diesen zwar aufregte, aber wer hörte schon auf seine Meinung.
 

Gelangweilt sah er aus dem Fenster und hörte, wie sich langsam seine anderen Klassenkameraden herein trauten.

Geschockt sahen ihn diejenigen an die ihn vorhin noch nicht mit seinem neuen Look bewundern durften. Er bekam schmachtende Blicke von den Mädchen und bewundernde von den noch-Jungs.
 

„Naruto? Bist du das?“, traute sich jetzt die immer noch sabbernde Sakura fragen.

Der Blonde nickte nur und beachtete sie nicht weiter. Früher in dem Alter war er ja noch „unsterblich“ in sie verliebt gewesen. Doch hatte sie sich in den Lauf der Zeit zu einem wahren Biest entwickelt. Welches ihn verabscheute und niedermachte und nur an „ihren“ Sasuke hang.
 

Noch immer verblüfft dreinschauend lies sie sich neben ihn nieder und grinste ihn mit ihrem wohl süßesten (*kozt*) Lächeln an, welches sie sonst eigentlich nur Sasuke schenkte.
 

//Der Baka schaut gar nicht schlecht aus…ich weiß das er in mich verliebt ist, dass sagt er ja schließlich auch täglich. Und wenn ich so tu als würde ich seine Liebe erwidern, wird Sasuke eifersüchtig werden und um mich kämpfen. Falls das doch nicht so kommt, hab ich immer noch Naruto als Ersatz.//
 

Sie konnte nur auf sich selbst stolz sein. So einen guten Plan hatte sie schon lange nicht mehr. Mit einem „verführerischen“ Augenklimpern hängte sie sich an Narutos Arm und sagte schmeichelnd zu ihm:

„Naruto, du wolltest doch schon immer mal mit mir ausgehen oder? Wie wär‘s wenn du mich heute Abend zum Essen ausführen würdest?“
 

//Die glaubt doch nicht ernst, dass ich je mit ihr ausgehen würde. Ich hassen sie! Naja *fies grins* jetzt ist es die perfekte Zeit sie so richtig fertig zu machen!//
 

„Sakura!“, sprach er mit einem tiefen dumpfen Unterton in der Stimme.

Allen Mädchen im Raum und vielleicht auch ein paar Jungen lief ein heißer Schauer über den Rücken.

Lieb lächelnd sag er Sakura an. Doch schon binnen Sekunden wandelte sich das erfreute Gesicht zu einem boshaften Grinsen.
 

„Du glaubst doch nicht etwa im Ernst, dass ich mit so einer kleinen Schlampe (*kleinen Kindern die Ohren zuhalt*) wie dir ausgehen würde? Oder hast du echt so wenig Verstand? So und jetzt zieh ab und geh deinen Uchiha vollheulen, der würd bestimmt erfreut sein.“ zischte er ironisch und schubste sie von sich weg.
 

Die anderen schauten ihn geschockt an. Niemand hatte ihn je so gefühlskalt gesehen, besonders er war noch gefühlskälter als der Hyuuga Junge und der Uchiha zusammen.

Sakura hatte Tränen in den Augen und schniefte wie ein Walross (sry an alle Sakura Fans ich kann diese Bitch nicht ausstehen)
 

„Aber…aber Naruto-kun!“, schniefte sie.

„Für dich immer noch Uzumaki“ zischte er kalt.

„Aber Naruto so kannst du doch nicht mit Sakura-chan umgehen“, mischte sich nun auch Rock Lee ein und schaute ihn empört an.

„Tja..ich hab ihr ja auch nicht gesagte dass sie sich an mich ranschmeißen brauch nur weil ich anders ausschauen und außerdem was man einen gibt kommt doppelt oder dreifach wieder zurück.“, meinte er kalt sodass sich keiner mehr was zu sagen traute.
 

//Was bildet die sich auch ein. Früher hat sie mich nie beachtet und jetzt kommt sie her. Solche Speichellecker können mir gespart bleiben. Sie hat mich immer nur niedergemacht und schon schau ich mal besser aus kommt sie her und hängt an mir wie eine fusselige rosa Klette//
 

Sasuke Uchiha hatte das alles aus einer Stillen Ecke mit angesehen und ihn verwirrte das Verhalten Narutos. Warum hatte er sich so verändert? Wenn ihn gestern noch jemand gesagt hätte, dass der Uzumaki morgen seine Angebetete Sakura Haruno als Schlampe bezeichnet würde, hätte er ihn persönlich ins Krankenhaus geliefert. Nachdenklich sah er den Blonden an. Er musste schon zugeben, dass er äußerst heiß aussah. Bald würde es nicht nur einen Sasuke, sonder auch einen Naruto Fanclub geben.
 

Immer noch mit den Gedanken woanders setzte er sich auf einen freien Platz.

Doch das war ein großer Fehler wie er später heraustellet, denn sobald er saß schmiegte seich schon eine Pinkhaarige Furie an ihn und heulte ihn mit großen Krokodiltränen voll.

Ekelerregt schob er sie von sich, aber diese schien sich mit Sekundenkleber an Sasuke geklebt haben, denn sie ließ nicht locke.
 

„Sakura lass los!“, zischte er kalt, aber nicht annähernd so furchteinflößend wie Naruto vorhin.

„Aber Sasuke…Naruto hat…“

„Ich hab gehört was er gemacht hat und ich muss gestehen, dass er 100 % recht hat. Ich und ich denke auch er würden nicht mal mit dir ausgehen wenn wir blind und taub Zeitgleich wären“

Das war nun das Ende für Sakura heulend lief sie davon und von Naruto hörte man nur noch ein Gemurmel von wegen: „Ich hoffe sie findet eine Klippe und stürzt sich runter“

Diesen Satz vernahm jedoch nur Sasuke, der leise vor sich hin grinste.
 

Doch nun war Ruhe angesagt, denn Umino Iruka, staatlich geprüfter (XD) Akademie Lehrer betrat den Raum und lächelte seine Schüler an. Sein Blick blieb jedoch bei Naruto hängen. Als ihn Naruto jedoch ein Lächeln schenkte wusste er, dass alles in Ordnung war. Schließlich konnte es ja sein, dass er durch seine Einbildungen immer noch bleibenden Schäden hatte.
 

„So meine Lieben, ihr wisst, dass es heute ernst wird!“, meinte er und schaute durch die Reihen.

Naruto fragte sich innerlich was denn wohl passieren würde, doch äußerlich ließ er sich nichts anmerken und starrte abwesend aus dem Fenster.
 

„Heute werden die Schriftlichen Tests für die Genin Prüfung geschrieben und morgen kommen die Praktischen Tests. Gebt euer bestes und wo ist Sakura?“
 

„Naruto hat sie geärgert und sie beleidigt, dann ist sie weggerannt!“, petzte Lee und grinste Naruto spöttisch an. (Ich hab nichts gegen Lee nur mal so, sry das er hier so doof rüberkommt ^^)
 

Doch jetzt wünschte er sich er hätte nie etwas gesagt!

Naruto sah ihn mit einem kalten, fast schon psychopathischen Grinsen an.

(ich mag psychopatische Grinser!! ^___^)

Aber um dem noch was draufzusetzen ließ er kurz seine Augen rot aufleuchten, sodass es nur Lee sah.

Dieser schrumpfte in seinem Stuhl zusammen und wimmerte leise.

Mit einem freundlichen Grinsen wandte er sich nun zu seinem Lieblingslehrer und sprach zu ihn: „Tut mir Leid Iruka-sensei. Ich hab ihr nur die Wahrheit gesagt und anscheinend konnte sie sie nicht verkraften.“
 

Man sah ihn deutlich an, dass er es ganz und gar nicht bereute was er gesagt hatte.

Jedoch schien das keinem Aufzufallen, oder sie versuchten es nur zu verdrängen, da sie ja sahen was mit Lee gerade passiert war.
 

„Nun gut sie wird die Prüfung morgen nachschreiben. Kommen wir zum eigentlichen Test“

Iruka verteilte die Blätter auf denen schon ihre Namen standen.

„Ihr habt 1 Stunde zeit…wer ab spickt, fliegt verstanden?“

Alle nickte und fingen an den Fragebogen auszufüllen.

Die Fragen waren alle sehr einfach und da er den Test ja schon mal geschrieben hatte und sich die richtigen Antworten gemerkt hatte, fiel es ihn umso leichter.
 

Bei einer Frage jedoch hatte er Schwierigkeiten, deshalb fragte er seinen besten Freund Kyuubi. Er konzentrierte sich und stand auch schon in dem Raum indem das Gefängnis Kyuubist stand. Jedoch gab es einen deutlichen Unterschied. Das Gitter existierte nicht mehr und alles sah anders aus. Wie schon erwähnt hatten sich Naruto und Kyuubi schon vor langer Zeit zusammengetan. Das war aus einem Grund weswegen Naruto beinahe sein Leben verloren hatte. Nun wollte er Kyuubi um Rat fragen, zwar waren sie immer noch „Eins“, aber hier wohnte Kyuubi immer noch zum Hauptteil. Nicht in seiner großen Form sondern in einer kleineren.

Langsam schritt er auf Kyuubi zu.
 

N: Hey Kyu, ich brauch mal deinen Rat.

K: Man ich hab grade so gut geschlafen!
 

Kyuubi stand auf und ging auf Naruto zu. Er war gerade mal Bauchgroß aber sonst sah er genauso aus wie der echte Kyuubi. Außer einem Unterschied. Sein Blick war viel weicher und wärmer Naruto gegenüber.

Spöttisch hockte er sich vor ihn.
 

K: Jetzt hast du schon Kontrolle über mein Chakra und brauchst noch immer meine Hilfe! Also sag, was hast du diesmal wieder angestellt.
 

Naruto hat mit Kyuubi schon gestern über die jetzige Situation geredet und der Fuchs hatte ihn geraten einfach weiterzuleben, da er ja eh nichts ändern könne.
 

N: Ich bin grad in der Genin Prüfung und es gibt eine Frage auf die ich nicht weiß, wie ein treuer Ninja antworten würde. Die Frage heißt:
 

Für was würde ein Ninja töten, geben sie 5 Antworten!
 

Ich würde denjenigen töten der mich angreift, aber ich denke das die Antwort falsch ist und meine anderen Antworten sind eigentlich auch ziemlich egoistisch
 

K: Hm…ich denke du solltest hinschreiben:
 

-für den/die Hokage

-wenn das Team in Gefahr ist

-wenn es die Missionsaufgabe ist

-wenn es für die Erfüllung der Mission von Nöten ist

-wenn du damit ein unschuldiges Leben retten kannst
 

Ich denke so würde es ein Hokage wollen…aber ich hasse alle Kage wie du weißt, also versuch ich auch gar nicht zu denken wie sie…ich hoffe das reicht und jetzt lass mich pennen .
 

Dann verschwand Kyuubi.

Die Antworten sind nicht schlecht..also werde ich sie so übernehmen, nahme sich der Junge vor doch wurde er unterbrochen.
 

„NARUTO UZUMAKI!“
 

+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+
 

zu OOC???? Dann müsst's ihr sagen ok?

So des wars erstmal…

Bei den anderen ff’s wird’s auch bald weitergehen

^___^

nächstes kapi ist schon in arbeit
 

hinterlasst büdde Komis!!!!
 

Eure Limia

Erste Kämpfe

hey…

endlich ein neues kapi

ja ich bins Limia heiße jetzt aber dark-kitsune ^^

ich hoffe ich schreibe jetzt mal mehr und schneller denn ich hab jetzt Sommerferien XD

ok viel spaß und danke die mich immer wieder angeschrieben haben, ob und dass es weitergehen soll
 

Erste Kämpfe
 

(Dann verschwand Kyuubi.

Die Antworten sind nicht schlecht..also werde ich sie so übernehmen, nahm sich der Junge vor doch wurde er unterbrochen.
 

„NARUTO UZUMAKI!“)
 


 

+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+
 

Naruto öffnete die Augen und blickte seinen Lehrer ausdruckslos in die Augen. Mit einem „hm?“ vermittelte er ihn, dass er zuhörte.

„Schlafen in meinem Unterricht ist verboten…mach jetzt weiter oder ich muss dir das Blatt abnehmen“, erklärte Iruka ihn mit einem wütenden Unterton in der Stimme.

Naruto versuchte es gar nicht ihn zu erklären. Soll er doch glauben was er wollte.

Die paar die ihn noch immer nicht leiden konnten in der Klasse, warfen ihm ischämische Blicke zu. Doch wendeten sie doch lieber wieder ihren Blättern zu als der Uzumaki ihnen mal seine Blicke zuwarf.
 


 

Bald waren alle Aufgaben gelöst. Die anderen waren noch am schreiben.

„Iruka-Sensei, ich bin fertig!“, sprach er ihn unaufgefordert an.

„Dann geb dein Blatt ab, du kannst dann selbst entscheiden ob du hier warten willst oder lieber draußen wartest. Aber bitte bleib auf dem Gang!“, forderte er seinen Schüler auf.

Erstaunt nahm er den Test in die Hände, er hatte eigentlich gedacht, dass sein Schüler nichts wusste und deshalb abgegeben hatte. Doch lächelten ihn jetzt 11 vollgeschriebene Blätter von seinen Händen her an. Naruto verlies den Raum, zwar durfte er nicht trainieren gehen, doch wollte er nicht länger in dem Raum voller Fans und Anti-Fans bleiben.
 


 

Iruka indessen las sich neugierig einige Antworten durch. Seine Augen wurden von Antwort zu Antwort größer, denn alle waren perfekt gelöst. Hatte er sich etwa doch dazu g
 

ebracht endlich einmal zu lernen? Er wollte es nicht glauben.
 

Der Blonde setzte sich vor dem Klassenzimmer an eine Wand.

//Na super noch ca. 1 ½ Stunden Wartezeit…das wird was//, dachte er sich. Die Zeit vertrieb er sich indem er seine ganzen Jutsus wiederholte die er gelernt hatte. Sie hatte sich zu einer großen Anzahl zusammengefügt. Natürlich übte er nur die Fingerzeichen, er konnte es ja nicht riskieren das die Akademie in die Luft flog, weil er ein Jutsu zu stark ausgeführt hatte. Doch auch diese Zeit verging zum Glück und seine Rettung nahte, die Klingel. Endlich war Schulende!!!

Nun konnte er wieder frische Luft schnappen und sich die Beine vertreten, was er auch sofort in die Tat umsetzte.
 

Draußen auf dem Trainingsplatz setzte er sich unter einem Baum und machte einfache Meditationsübungen um sein Chakra wieder in Schwung zu bekommen. Zu seinem Pech hatte er aber vergessen, dass nun auch die anderen Schüler Pause hatten und schon standen sie um ihn rum und versuchten ihn mit Fragen zu durchlöchern.
 

Auch Lee stand vor ihn und wollte Sakura, wegen den Beleidigungen vorhin, rächen.

„Hey…Naruto, ich fordere dich heraus mit der Blüte meiner Jugend!“, sprach Lee in an und man sah praktisch das Feuer in seinen Augen (pfui!). Woher er den Mut nahm, ihn erneut anzusprechen, wusste keiner.

Naruto, welcher nun völlig aus seiner Konzentrationsphase gerissen worden ist, sah auf und erkannte die Menschenmenge.
 

//Eigentlich keine schlechte Idee vielleicht merkten sie dann, dass sie mich endlich in Ruhe lassen sollte, wenn ihnen ihr Leben lieb ist//

„Gut…aber ich werde keine Rücksicht nehmen.“, sprach er kalt und erhob sich.

Schweigend ging er in die Mitte des Trainingsplatzes. Die Menge folgte ihn und baute sich im Kreis um ihn auf. Das ganze sah jetzt aus wie ein aus Menschen erschaffener Kampfring.
 

Lee stand ihm nun gegenüber. Man sah seine verunsicherte Haltung, durch die Ausdruckslosigkeit Narutos. Der Blonde knaggte einmal ausdrucksvoll (XD) mit seinen Handknöchelnd.
 

„Na komm…“, sprach er kalt, begab sich aber weder in Abwehrhalltung noch in eine andere. Er blieb einfach stehen, ohne einen Muskel zu bewegen.

Lee blickte sich noch einmal verstört um und griff dann an.

So schnell er konnte rannte er auf seinen Gegner zu und versuchte ihn mit einen Tritt in die Seiten zu Boden zu bringen, doch wich Naruto einfach aus. Nun mit den Händen boxend versuchte er näher an den Blonden heranzukommen, aber wieder erfolglos. Es sah so aus als wüsste der Uzumaki schon im Voraus wo sein Gegner den nächsten Angriff zu starten versuchte.
 

Das Spiel ging noch 2 weitere Minuten so weiter, Lee griff an und Naruto wich aus, doch wurde es ihm langsam zu langweilig. Blitzschnell schlug er zu, indem er ihn gegen die Stirn schnippte. Doch alleine die Kraft reichte aus um Lee quer durch den Trainingsplatz zu befördern (so wie Tsunade gegen die zwei Riesen, weis die Namen nicht mehr^^). Still blieb er liegen.
 

„Noch jemand?“, fragte Naruto kalt und sah sich um. Ein paar „Freunde“ von Lee waren derweil bei ihm und schleppten ihn ins Krankenhaus.

Alle waren geschockt, ein paar wichen sogar ängstlich vor ihm weg. Aber auch ein paar bewundernde Blicke trafen ihn.
 

„Ich!“, meldete sich eine Stimme aus der Menschenmenge und Neji trat hervor.

Prüfend sah Naruto ihn an.

„Nein…“, fing er an „ich trete grundsätzlich nicht gegen loser an “ (nichts gegen Neji-Fans und Narus Launen legen sich wieder keine Angst XD)

Grinsend drehte sich Naruto um und hob die Hand zum Gruß.
 

„Du..du Feigling!“, rief der Hyuuga ihn hinterher.

Von einer Sekunde auf die andere blieb der Blondschopf stehen.

„Wie hast du mich gerade genannt?“, fragte er noch mal nach drehte sich aber nicht um.

„Du hast schon richtig gehört FEIGLING“, fies grinsend sah Neji seine Rückenansicht an.
 

//Feigling….wie kann er es wagen! //

Beruhig dich kleiner…nicht das du etwas tust was du später bereuen wirst.

//Du hast Recht Kyu, ich hasse nur wenn sie mich Feigling nennen, in der Zukunft hab ich ihnen schon so oft das Leben gerettet und was krieg ich dafür? Nicht mal ein Danke…Ich hasse es sie dürfen Fehler machen und werden trotzdem gemocht und ich mache Fehler und bin gleich ein Feigling, Loser oder Nichtskönner….//

Ich weiß kleiner…du kannst ihn ja jetzt ein Lektion erteilen, aber töte ihn lieber nicht gleich, sonst wirst du gleich aus Konoha verband…
 

„Na bist du jetzt auch noch taub oder was?“, stachelte der Hyuuga weiter.

„Nein, aber lieber taub als blind!“, grinste er und drehte sich um.

Kalt blickte er den Hyuuga Sprössling an.

„Ich bin nicht blind…das ist das Byakugan, du Loser…aber klar das du das noch nie gehört hast du Nichtskönner!“, sprach der Hyuuga mit hoch erhobenem Haupt.

//Na warte!!!//, dachte sich Naruto.

Doch konnte er in diesem Augenblick nicht wissen, dass auch jemand anderes bei diesem Worten äußerst ungehalten wurde.
 

Von einem Baum aus beobachtete Sasuke Uchiha, Erbe des Uchihaclans, das Geschehen.

//Dieser...was interessiert mich das überhaupt…kann mir doch egal sein was sie über Ramenfreak sagen…aber woher kann er so gut kämpfen? Er war noch nie so gut! Ob er mich schlagen kann?//
 

„Ok…“, sprach Naruto nur und man konnte praktisch sehen wie sich eine bedrohliche Aura um ihn rum aufbauten, „lass uns kämpfen!“
 

Während Neji sich noch mal überlegte ob es den jetzt wirklich so gut war sich gegen ihn anzulegen, ging Naruto schon mal in Kampfpose.

Er war wütend, was man ihn auch ansehen konnte.

Neji war dran, das war sicher.

Die Zuschauer wichen schon mal ein paar Schritte zurück und beteten das Neji da noch im Ganzen rauskam.
 

Lange starrten sie sich gegenseitig in die Augen.

Dann griff Neji an.

Doch wieder wich Naruto aus.

Selbst als Neji seine Juken Technik anwandte, fiel es ihm leicht den Schlägen problemlos auszuweichen.

//Er wird dafür leiden das er mich Loser genannt hat//, dachte er sich und erschuf zwei Kage bushins.

Ein für die umstehenden komisch aussehender Strudel formte sich in dessen Hand, während er immer noch den Attacken Nejis auswich.

Blitzschnell schlug er zu.

„Rasengan!“
 

Neji flog wie zuvor schon Lee quer über den Trainingsplatz eine nicht allzu große Wunde zierte seinen Oberkörper.

Auch er blieb still liegen!

Alle starrten ihn an. Solch eine Attacke lernte man nicht in der Akademie.

Das gleiche dachte sich auch Sasuke, welcher das Geschehen vom Baum herab mit angesehen hatte.
 

Tenten lief schreiend zu Neji und versuchte ihn aufzuwecken, doch blieb er Ohnmächtig.

„Hiermit möchte ich nur einmal sagen, das ich weder ein Loser noch ein Nichtskönner bin, wer andere Auffassungen hat kann sich bei mit melden, klar?!“

Nur ein paar nickten, denn die meisten waren noch zu geschockt,
 

Auch Neji wurde ins Krankenhaus gebracht, er sah nicht gerade gesund aus (XP)

Keiner der Umstehenden würde sich mehr gegen Naruto wenden, dass wussten alle.

Er hatte ihnen auf eine grausame Art und weise gezeigt, was es heißt Respekt zu haben.
 

Schweigend wandte sich Naruto zum gehen. Als er an dem Baum vorbeikam, schenkte er Sasuke einen kurzen Blick.

Doch wollte er jetzt erst mal nach Hause, der Tag war anstrengend und auch der nächste Tag sollte was mit sich bringen, schließlich wurden sie da in die Gruppen eingeteilt.

//Mal schauen ob sich was verändert//, dachte er stillschweigend und legte sich in sein Bett.
 

Gähnend schlief er ein, wurde jedoch von einem Geräusch geweckt, das wahrscheinlich kein normaler Ninja gehört hätte. Schnell griff er nach einem Kunai und schlich aus dem Schlafzimmer. Dort war……..
 


 

+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+
 

So wer wird’s sein?

Ich weiß es XD

und nicht vergessen: bitte sagt es mir wenn ihr eure namen ändert
 

Wie gesagt Naruto wird schon noch ein wenig netter auch zu Neji und Lee!!
 

Komis bitte
 

Eure dark-kitsune (Limia)



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu dieser Fanfic (57)
[1] [2] [3] [4] [5] [6]
/ 6

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  DingsDaOderSoWas
2017-04-28T16:28:56+00:00 28.04.2017 18:28
Ich finde die Fanfiction MEGA cool, und würde mich freuen, wenn du weiter schreiben würdest^^

Von:  aina1000
2013-09-05T13:54:58+00:00 05.09.2013 15:54
...schreib pls weiter diese 4 kapitel konnen süchtig machen...naruto so kalt und schtrak und....hach *dahinschmelz*
Von:  sasunarufangirl1990
2013-04-03T19:15:36+00:00 03.04.2013 21:15
WOW großes Lob an dich die FF ist enorm spannend und interessant.
Ich hab bisher nur eine Geschichte gelesen in der Naru "verjüngt" wurde aber diese hier ist um Längen detailreicher und spannender geschrieben, was eindeutig die Idee und dein Schreibstil beweisen.
Bin schon richtig gespannt was als nächstes passiert und ob die zwei sich anders entwickeln als sonst, schließlich ist Naru jetzt um Längen besser als früher.
Danke dir auf jeden Fall fürs hochladen
Schreib BITTE weiter freu mich schon auf das neue Kapi

Schickst du mir ne ENS wenn es weitergeht, wär super nett von dir
GLG sasunarufangirl
Von:  sky1987
2011-01-15T20:33:22+00:00 15.01.2011 21:33
oh spannend die story ist richtig gut gefaehlt mir ist ne coole idee kann man gespannt sein wie sich naruto weiter entwikelt waehre schon wen es irgendwan weiter gehen wuerde aber trotzdem daumen hoch
Von: abgemeldet
2010-08-03T13:38:08+00:00 03.08.2010 15:38
wie fiiiiiiiiiiies!!! jetzt aufzuhören, also wirklic h^^ die ff ist super , deine schreibweise gefällt mir sehr gut und die idee ist auch gut. schreib bitte schnell weiter!!
bb
butterfly
PS: wie wärs mit ner ENS?!^^
Von:  HadesEye
2010-05-11T19:55:37+00:00 11.05.2010 21:55
Schreib bitte schnell weiter!!!
Von:  Yoshy03
2009-06-30T14:56:01+00:00 30.06.2009 16:56
die ff is spitze^^
ich drück naru die daumen, mach sie fertig^^
Von:  FallenAngel127
2009-01-09T18:51:34+00:00 09.01.2009 19:51
Deine Geschichte ist toll! Ich hoffe, du machst bald neue Folge.



Von: abgemeldet
2008-12-19T19:06:17+00:00 19.12.2008 20:06
Schöne story!
Klasse änderung von Naruto... soweit man es als veränderung nehmen will xD
Mir würde es ausreichen, wenn Naruto sich neji gegenüber ändern würde... Lee ist einfach nur ein Idiot der versucht Gai nachzumachen... den kann er ruhig als trainingsobjekt benutzen, obwohl er nicht wirklich nützlich dfür zu sein scheint!
Hoffentlich wird er nicht auch netter zu Sakura!!! (ich kann Sakura UND Lee nicht ab... also nicht wundern!)
Wer oder was ist denn da? (Und wie wird das verhältnis zwischen Gaara und Naruto, beide waren ja eig. sowas wie freunde geworden, oder?)
Und Bekommt sasuke wieder... ein Geschenk (sowas von ironic!) von Oro?
Freu mich schon auf's nächste chap!

LG Kaja160
Von: abgemeldet
2008-12-16T13:55:19+00:00 16.12.2008 14:55
Wow habe ja noch gar kein kommi hinterlassen o.O also die ff ist soooooo geil!!! jaaaa naruto mach sie fertig!!! aber am besten ist das die ff shonen-ai ist/behält....wie schreibt man sowas? jedenfalls finde ich shonen-ai total geil :-D nur i-wie dauert das lange bis es weitergth *heul* aber werde trotzdem gespannt warten :-D und bitte um ens wenns weitergeht Lg Mizu-chan


Zurück