Zum Inhalt der Seite

One more chance

change of life
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Erste Kämpfe

hey…

endlich ein neues kapi

ja ich bins Limia heiße jetzt aber dark-kitsune ^^

ich hoffe ich schreibe jetzt mal mehr und schneller denn ich hab jetzt Sommerferien XD

ok viel spaß und danke die mich immer wieder angeschrieben haben, ob und dass es weitergehen soll
 

Erste Kämpfe
 

(Dann verschwand Kyuubi.

Die Antworten sind nicht schlecht..also werde ich sie so übernehmen, nahm sich der Junge vor doch wurde er unterbrochen.
 

„NARUTO UZUMAKI!“)
 


 

+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+
 

Naruto öffnete die Augen und blickte seinen Lehrer ausdruckslos in die Augen. Mit einem „hm?“ vermittelte er ihn, dass er zuhörte.

„Schlafen in meinem Unterricht ist verboten…mach jetzt weiter oder ich muss dir das Blatt abnehmen“, erklärte Iruka ihn mit einem wütenden Unterton in der Stimme.

Naruto versuchte es gar nicht ihn zu erklären. Soll er doch glauben was er wollte.

Die paar die ihn noch immer nicht leiden konnten in der Klasse, warfen ihm ischämische Blicke zu. Doch wendeten sie doch lieber wieder ihren Blättern zu als der Uzumaki ihnen mal seine Blicke zuwarf.
 


 

Bald waren alle Aufgaben gelöst. Die anderen waren noch am schreiben.

„Iruka-Sensei, ich bin fertig!“, sprach er ihn unaufgefordert an.

„Dann geb dein Blatt ab, du kannst dann selbst entscheiden ob du hier warten willst oder lieber draußen wartest. Aber bitte bleib auf dem Gang!“, forderte er seinen Schüler auf.

Erstaunt nahm er den Test in die Hände, er hatte eigentlich gedacht, dass sein Schüler nichts wusste und deshalb abgegeben hatte. Doch lächelten ihn jetzt 11 vollgeschriebene Blätter von seinen Händen her an. Naruto verlies den Raum, zwar durfte er nicht trainieren gehen, doch wollte er nicht länger in dem Raum voller Fans und Anti-Fans bleiben.
 


 

Iruka indessen las sich neugierig einige Antworten durch. Seine Augen wurden von Antwort zu Antwort größer, denn alle waren perfekt gelöst. Hatte er sich etwa doch dazu g
 

ebracht endlich einmal zu lernen? Er wollte es nicht glauben.
 

Der Blonde setzte sich vor dem Klassenzimmer an eine Wand.

//Na super noch ca. 1 ½ Stunden Wartezeit…das wird was//, dachte er sich. Die Zeit vertrieb er sich indem er seine ganzen Jutsus wiederholte die er gelernt hatte. Sie hatte sich zu einer großen Anzahl zusammengefügt. Natürlich übte er nur die Fingerzeichen, er konnte es ja nicht riskieren das die Akademie in die Luft flog, weil er ein Jutsu zu stark ausgeführt hatte. Doch auch diese Zeit verging zum Glück und seine Rettung nahte, die Klingel. Endlich war Schulende!!!

Nun konnte er wieder frische Luft schnappen und sich die Beine vertreten, was er auch sofort in die Tat umsetzte.
 

Draußen auf dem Trainingsplatz setzte er sich unter einem Baum und machte einfache Meditationsübungen um sein Chakra wieder in Schwung zu bekommen. Zu seinem Pech hatte er aber vergessen, dass nun auch die anderen Schüler Pause hatten und schon standen sie um ihn rum und versuchten ihn mit Fragen zu durchlöchern.
 

Auch Lee stand vor ihn und wollte Sakura, wegen den Beleidigungen vorhin, rächen.

„Hey…Naruto, ich fordere dich heraus mit der Blüte meiner Jugend!“, sprach Lee in an und man sah praktisch das Feuer in seinen Augen (pfui!). Woher er den Mut nahm, ihn erneut anzusprechen, wusste keiner.

Naruto, welcher nun völlig aus seiner Konzentrationsphase gerissen worden ist, sah auf und erkannte die Menschenmenge.
 

//Eigentlich keine schlechte Idee vielleicht merkten sie dann, dass sie mich endlich in Ruhe lassen sollte, wenn ihnen ihr Leben lieb ist//

„Gut…aber ich werde keine Rücksicht nehmen.“, sprach er kalt und erhob sich.

Schweigend ging er in die Mitte des Trainingsplatzes. Die Menge folgte ihn und baute sich im Kreis um ihn auf. Das ganze sah jetzt aus wie ein aus Menschen erschaffener Kampfring.
 

Lee stand ihm nun gegenüber. Man sah seine verunsicherte Haltung, durch die Ausdruckslosigkeit Narutos. Der Blonde knaggte einmal ausdrucksvoll (XD) mit seinen Handknöchelnd.
 

„Na komm…“, sprach er kalt, begab sich aber weder in Abwehrhalltung noch in eine andere. Er blieb einfach stehen, ohne einen Muskel zu bewegen.

Lee blickte sich noch einmal verstört um und griff dann an.

So schnell er konnte rannte er auf seinen Gegner zu und versuchte ihn mit einen Tritt in die Seiten zu Boden zu bringen, doch wich Naruto einfach aus. Nun mit den Händen boxend versuchte er näher an den Blonden heranzukommen, aber wieder erfolglos. Es sah so aus als wüsste der Uzumaki schon im Voraus wo sein Gegner den nächsten Angriff zu starten versuchte.
 

Das Spiel ging noch 2 weitere Minuten so weiter, Lee griff an und Naruto wich aus, doch wurde es ihm langsam zu langweilig. Blitzschnell schlug er zu, indem er ihn gegen die Stirn schnippte. Doch alleine die Kraft reichte aus um Lee quer durch den Trainingsplatz zu befördern (so wie Tsunade gegen die zwei Riesen, weis die Namen nicht mehr^^). Still blieb er liegen.
 

„Noch jemand?“, fragte Naruto kalt und sah sich um. Ein paar „Freunde“ von Lee waren derweil bei ihm und schleppten ihn ins Krankenhaus.

Alle waren geschockt, ein paar wichen sogar ängstlich vor ihm weg. Aber auch ein paar bewundernde Blicke trafen ihn.
 

„Ich!“, meldete sich eine Stimme aus der Menschenmenge und Neji trat hervor.

Prüfend sah Naruto ihn an.

„Nein…“, fing er an „ich trete grundsätzlich nicht gegen loser an “ (nichts gegen Neji-Fans und Narus Launen legen sich wieder keine Angst XD)

Grinsend drehte sich Naruto um und hob die Hand zum Gruß.
 

„Du..du Feigling!“, rief der Hyuuga ihn hinterher.

Von einer Sekunde auf die andere blieb der Blondschopf stehen.

„Wie hast du mich gerade genannt?“, fragte er noch mal nach drehte sich aber nicht um.

„Du hast schon richtig gehört FEIGLING“, fies grinsend sah Neji seine Rückenansicht an.
 

//Feigling….wie kann er es wagen! //

Beruhig dich kleiner…nicht das du etwas tust was du später bereuen wirst.

//Du hast Recht Kyu, ich hasse nur wenn sie mich Feigling nennen, in der Zukunft hab ich ihnen schon so oft das Leben gerettet und was krieg ich dafür? Nicht mal ein Danke…Ich hasse es sie dürfen Fehler machen und werden trotzdem gemocht und ich mache Fehler und bin gleich ein Feigling, Loser oder Nichtskönner….//

Ich weiß kleiner…du kannst ihn ja jetzt ein Lektion erteilen, aber töte ihn lieber nicht gleich, sonst wirst du gleich aus Konoha verband…
 

„Na bist du jetzt auch noch taub oder was?“, stachelte der Hyuuga weiter.

„Nein, aber lieber taub als blind!“, grinste er und drehte sich um.

Kalt blickte er den Hyuuga Sprössling an.

„Ich bin nicht blind…das ist das Byakugan, du Loser…aber klar das du das noch nie gehört hast du Nichtskönner!“, sprach der Hyuuga mit hoch erhobenem Haupt.

//Na warte!!!//, dachte sich Naruto.

Doch konnte er in diesem Augenblick nicht wissen, dass auch jemand anderes bei diesem Worten äußerst ungehalten wurde.
 

Von einem Baum aus beobachtete Sasuke Uchiha, Erbe des Uchihaclans, das Geschehen.

//Dieser...was interessiert mich das überhaupt…kann mir doch egal sein was sie über Ramenfreak sagen…aber woher kann er so gut kämpfen? Er war noch nie so gut! Ob er mich schlagen kann?//
 

„Ok…“, sprach Naruto nur und man konnte praktisch sehen wie sich eine bedrohliche Aura um ihn rum aufbauten, „lass uns kämpfen!“
 

Während Neji sich noch mal überlegte ob es den jetzt wirklich so gut war sich gegen ihn anzulegen, ging Naruto schon mal in Kampfpose.

Er war wütend, was man ihn auch ansehen konnte.

Neji war dran, das war sicher.

Die Zuschauer wichen schon mal ein paar Schritte zurück und beteten das Neji da noch im Ganzen rauskam.
 

Lange starrten sie sich gegenseitig in die Augen.

Dann griff Neji an.

Doch wieder wich Naruto aus.

Selbst als Neji seine Juken Technik anwandte, fiel es ihm leicht den Schlägen problemlos auszuweichen.

//Er wird dafür leiden das er mich Loser genannt hat//, dachte er sich und erschuf zwei Kage bushins.

Ein für die umstehenden komisch aussehender Strudel formte sich in dessen Hand, während er immer noch den Attacken Nejis auswich.

Blitzschnell schlug er zu.

„Rasengan!“
 

Neji flog wie zuvor schon Lee quer über den Trainingsplatz eine nicht allzu große Wunde zierte seinen Oberkörper.

Auch er blieb still liegen!

Alle starrten ihn an. Solch eine Attacke lernte man nicht in der Akademie.

Das gleiche dachte sich auch Sasuke, welcher das Geschehen vom Baum herab mit angesehen hatte.
 

Tenten lief schreiend zu Neji und versuchte ihn aufzuwecken, doch blieb er Ohnmächtig.

„Hiermit möchte ich nur einmal sagen, das ich weder ein Loser noch ein Nichtskönner bin, wer andere Auffassungen hat kann sich bei mit melden, klar?!“

Nur ein paar nickten, denn die meisten waren noch zu geschockt,
 

Auch Neji wurde ins Krankenhaus gebracht, er sah nicht gerade gesund aus (XP)

Keiner der Umstehenden würde sich mehr gegen Naruto wenden, dass wussten alle.

Er hatte ihnen auf eine grausame Art und weise gezeigt, was es heißt Respekt zu haben.
 

Schweigend wandte sich Naruto zum gehen. Als er an dem Baum vorbeikam, schenkte er Sasuke einen kurzen Blick.

Doch wollte er jetzt erst mal nach Hause, der Tag war anstrengend und auch der nächste Tag sollte was mit sich bringen, schließlich wurden sie da in die Gruppen eingeteilt.

//Mal schauen ob sich was verändert//, dachte er stillschweigend und legte sich in sein Bett.
 

Gähnend schlief er ein, wurde jedoch von einem Geräusch geweckt, das wahrscheinlich kein normaler Ninja gehört hätte. Schnell griff er nach einem Kunai und schlich aus dem Schlafzimmer. Dort war……..
 


 

+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+
 

So wer wird’s sein?

Ich weiß es XD

und nicht vergessen: bitte sagt es mir wenn ihr eure namen ändert
 

Wie gesagt Naruto wird schon noch ein wenig netter auch zu Neji und Lee!!
 

Komis bitte
 

Eure dark-kitsune (Limia)



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (24)
[1] [2] [3]
/ 3

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  DingsDaOderSoWas
2017-04-28T16:28:56+00:00 28.04.2017 18:28
Ich finde die Fanfiction MEGA cool, und würde mich freuen, wenn du weiter schreiben würdest^^

Von:  sky1987
2011-01-15T20:33:22+00:00 15.01.2011 21:33
oh spannend die story ist richtig gut gefaehlt mir ist ne coole idee kann man gespannt sein wie sich naruto weiter entwikelt waehre schon wen es irgendwan weiter gehen wuerde aber trotzdem daumen hoch
Von: abgemeldet
2010-08-03T13:38:08+00:00 03.08.2010 15:38
wie fiiiiiiiiiiies!!! jetzt aufzuhören, also wirklic h^^ die ff ist super , deine schreibweise gefällt mir sehr gut und die idee ist auch gut. schreib bitte schnell weiter!!
bb
butterfly
PS: wie wärs mit ner ENS?!^^
Von:  HadesEye
2010-05-11T19:55:37+00:00 11.05.2010 21:55
Schreib bitte schnell weiter!!!
Von:  Yoshy03
2009-06-30T14:56:01+00:00 30.06.2009 16:56
die ff is spitze^^
ich drück naru die daumen, mach sie fertig^^
Von:  FallenAngel127
2009-01-09T18:51:34+00:00 09.01.2009 19:51
Deine Geschichte ist toll! Ich hoffe, du machst bald neue Folge.



Von: abgemeldet
2008-12-19T19:06:17+00:00 19.12.2008 20:06
Schöne story!
Klasse änderung von Naruto... soweit man es als veränderung nehmen will xD
Mir würde es ausreichen, wenn Naruto sich neji gegenüber ändern würde... Lee ist einfach nur ein Idiot der versucht Gai nachzumachen... den kann er ruhig als trainingsobjekt benutzen, obwohl er nicht wirklich nützlich dfür zu sein scheint!
Hoffentlich wird er nicht auch netter zu Sakura!!! (ich kann Sakura UND Lee nicht ab... also nicht wundern!)
Wer oder was ist denn da? (Und wie wird das verhältnis zwischen Gaara und Naruto, beide waren ja eig. sowas wie freunde geworden, oder?)
Und Bekommt sasuke wieder... ein Geschenk (sowas von ironic!) von Oro?
Freu mich schon auf's nächste chap!

LG Kaja160
Von: abgemeldet
2008-12-16T13:55:19+00:00 16.12.2008 14:55
Wow habe ja noch gar kein kommi hinterlassen o.O also die ff ist soooooo geil!!! jaaaa naruto mach sie fertig!!! aber am besten ist das die ff shonen-ai ist/behält....wie schreibt man sowas? jedenfalls finde ich shonen-ai total geil :-D nur i-wie dauert das lange bis es weitergth *heul* aber werde trotzdem gespannt warten :-D und bitte um ens wenns weitergeht Lg Mizu-chan
Von: abgemeldet
2008-10-05T17:05:30+00:00 05.10.2008 19:05
Die story ist toll.
ich freue mich aufs nächste kappie. =)
Würdest du mir bitte bescheid sagen wen es weiter geht?

Von: abgemeldet
2008-09-14T18:05:50+00:00 14.09.2008 20:05
Entlich sehe ich das 4te Kapitel.
Das hast du toll geschrieben.
Mach weiter so.
Ich finde es klasse, wie du die 2 Kämpfe dargestellt hast.
JLP
PS: Würdest du die Güte haben, und mir bitte Bescheid geben, wenn es weitergeht? Ich wäre dir sehr dankbar.
JLP


Zurück