Zum Inhalt der Seite

Wo die Liebe hinfällt...


Erstellt:
Letzte Änderung: 12.05.2008
abgeschlossen
Deutsch
7755 Wörter, 1 Kapitel
Kira, Satoshi und Takeshi bekommen einen Neuen in die Klasse. Takeshi beginnt Gefühle, gegen seinen Willen, für diesen Jungen zu etnwickeln...

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
Kapitel 1 Kapitel 1 E: 01.01.2008
U: 12.05.2008
Kommentare (3)
7769 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
  • Charakter
    Kira Tsuboki

    Alter: 15

    Kira ist die beste Freundin von Takeshi. Außerdem ist sie mit Satoshi zusammen.

    Art by Schmuseleopard
  • Charakter
    Metatsu Tsuboki

    Alter: 18

    Metatsu ist der große Bruder von Kira.

    Art by Schmuseleopard
  • Charakter
    Satoshi Kitano

    Alter: 16

    Satoshi ist der beste Freund von Takeshi. Außerdem ist er mit Kira zusammen.

    Art by Schmuseleopard
  • Charakter
    Sumaru Minowa

    Alter: 27

    Herr Minowa ist der Lehrer von Kira, Satoshi, Takeshi und jetzt auch von
    Suzume.

    Art by Schmuseleopard
  • Charakter
    Suzume Okada

    Alter: 16

    Suzume ist neu in der Klasse von Kira, Satoshi und Takeshi. Er ahnt aber nicht, das Takeshi ihn mehr mag, als ein "normalen" Freund.

    Art by Schmuseleopard
  • Charakter
    Takeshi Yasumi

    Alter: 16

    Takeshi ist der beste Freund von Kira und Satoshi. Er hat nur ein Problem: er hat sich in den Neuen verliebt!

    Art by Schmuseleopard
Kommentare zu dieser Fanfic (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Mel_Vineyard
2008-05-14T13:20:15+00:00 14.05.2008 15:20
das mit den negativen seiten, da muss ich lightnik völlig recht geben.der zeitliche ablauf und auch die liebe waren irgendwie zu schnell..

aber sonst fand ich die echt super!
auch dass satoshi takeshi so verteidigt und zu seinem freund steh fand ich echt total toll!

Mel
Von:  _Kororo_
2008-03-25T17:34:13+00:00 25.03.2008 18:34
Ich find die geschichte primmaaaa mach weite soo die ist totaaaal klasse
Von:  lightnik
2008-01-02T22:13:10+00:00 02.01.2008 23:13
soooooo fertig mit lesen XD hat etwas gedauert aber immerhin! ^^

also erstmal ist mir aufgefallen, dass nur noch selten rechtschreibfehler auftauchen ^^ und dass du dieses mal eine größere zeitspanne eingebaut hast, das find ich gut! war die erste shonen-ai geschichte die ich gelesen hab ö.ö also an sich fand ich sie wirklich gut, nur hab ich auch ein wenig kritik (sry,sry,sry, bitte nich traurig sein T^T). fangen wir mal mit der "schlechten" nachricht an:

was mich ein wenig gestört hat war das alter. dafür, dass sie erst 15 sind, haben die beiden jungs ziemlich schnell gemerkt, dass sie sich mögen. und ebenfalls sehr schnell kam das wort "liebe" ins spiel. meiner meinung nach ist das wort iwie ein wenig stark ö.ö die beiden sind ja noch recht jung. wenn in dem alter ein mädchen schon von "liebe" spricht, ist das iwie eher verständlich. aber jungs (auch wenn sie z.b. bi sind) würden glaube ich besonders in dem alter nicht so schnell von liebe reden, zumal es glaub ich schwieriger für sie wäre, zu realisieren dass sie wirklich in den anderen jungen verliebt sind. ich hoffe du verstehst was ich meine, ich kann es nicht gut erklären XD jedenfalls denke ich, du solltest mindestens 2-3 wochen vergehen lassen, ehe die beiden ihre gefühle erkennen. schreib einfach sowas wie "in den nächsten wochen wuchs die freundschaft zwischen t. und s. immer mehr an. aber mit der zeit fiel t. auf, dass die freundschaft zu s. iwie anders war als zu seinen anderen freunden. auch das gefühl in seiner gegenwart zu sein war anders als gewöhnlich" usw. sowas in der art =) und vielleicht solltest du weniger das wort liebe benutzen, eher verknalltheit oder "sich zueinander hingezogen fühlen". iwie hatte ich nämlich wirklich einige probleme mir vorzustellen, dass 2 15-jährige schon so starke gefühle entwickeln, ohne dass es ihnen seltsam vorkommt. t. hat ja ziemlich schnell "eingesehen", dass er verliebt ist und hat sich gar nicht sooooo stark dagegen gesträubt. in dem zusammenhang fand ich es vllt auch ein wenig übertrieben, dass der erste kuss gleich mit zunge war und s. t. aufs bett gedrückt hat XD ich würde mir sowas "unschuldiger" vorstellen. ein unsicherer, hastiger kuss, ein verwirrtheitsgefühl und dann ein wenig später ein "neuversuch".

omg du denkst jetzt hoffentlich nicht, ich fand die story doof .____. ich fand sie nämlich gut ^^ die reaktion und das verhalten von s. kamen mir nämlich zum beispiel viel logischer vor als das, was du von t. geschildert hast. ich fand es gut, dass du diese prügelszene mit eingebaut hast. das hat richtig spannung reingebracht und es wirkte sehr viel realistischer so ^^ mit gefiel auch, dass es immer "kleine krisen" gab, weil die erwachsenen immer probs bereitet haben mit hausarrest oder einmischen.

alles in allem ein gute geschichte ^^ weiter so =)))))))

hdgdl!