Zum Inhalt der Seite

Another Story about Hogwarts

Kapitel 15 ist endlich online^^!
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Crossover11: Die Party

Hallo Alle zusammen^^!
 

Da ich ja recht viel Zeit habe, so ganz wunderbarerweise X3, dachte ich mir ich tippe mal ein bissel flotter und siehe da…das neue Chap^^ und ich behaupte mal, es ist nicht so langweilig, wie das letzte XD!
 

@ fahnm: freut mich, dass ich dich zum Lachen bringen konnte^^!
 

@ -Joanna-: Glaub mir das geht^^“. Meine Mum hat Neji als erstes auch für ein Mädel gehalten, genauso wie Haku…
 

@ Haruko-sama: Naja ich hab den Einkaufstripp jetzt mal verkürzt, denn ich hatte echt Angst, dass ich euch damit zu Tode langweile TT-TT. Aber falls es dich tröstet ich stelle bei den Steckbriefen mal ne Liste rein, wo steht, wer welches Tier erworben hat ;)
 

@ Bluepowerangel: Also diesmal ging’s doch flotter oder X3?
 

Ok und jetzt viel Spaß erstmal ;)
 

#################################################################################
 

Chapter twelve: Die Party
 

„Ohhh man, bin ich fertig." Kiba kam in die Küche und sackte auf dem nächsten Stuhl zusammen. Neji tat es ihm gleich und pflanzte sich neben ihn. Die Mädchen und Naruto nahmen auf der anderen Seite des Tisches Platz. "Immerhin haben wir jetzt alles, Kinder." Mrs. Weasley band sich schon ihre Schürze um und fing an das Abendessen vorzubereiten.

'Die Kinder' blieben noch ein wenig in der Küche und zeigten Sirius und Remus ihre Einkäufe. „Eure Eulen sind besonders schöne Exemplare", sagte Sirius, während er den Waldkauz betrachtete, den Neji gerade krauelte. Er grinste nur. „Wie steht’s den um Harry?" Mrs. Weasley lies einen Teller fallen. „Entschuldigung, ich bin ein bisschen aufgeregt." Alle wandten sich wieder Sirius und Remus zu. „Gehört haben wir noch nichts", sprach Remus langsam. „Wir müssen halt auf Arthur und Harry warten."

„Hey", kam es von Sara. „Geht doch schon mal nach oben und verstaut eure neuen Sachen." Alle nickten und packten ihre Einkäufe zusammen.

Sie schleiften ihre Sachen nach oben und verkrochen sich erstmal in ihren Zimmern.
 

Kiba und Neji bekamen nach kurzer Zeit Besuch von Hinata.

„Na, wie ist es?", fragte sie, als sie Neji mit einem neuen Buch auf dem Bett und Kiba mit Akamaru auf dem Boden sah.

"Ja, alles okay. Wieso fragst du?" „Och nur so." „Gibt’s was Neues?" „Jupp, Harry ist wieder da." Neji sah von seinem Buch auf und Kiba hörte auf, Akamaru zu streicheln. „Und?" „Er ist frei." Neji verschwand wieder hinter seinem Buch. „Habt ihr den Tanz von Ginny, Fred und George nicht mitbekommen?" Sie sah beide abwechselnd an. „Ich habe nur etwas gehört, was sich nach Mrs. Weasley lieblicher Stimme angehört hat." Neji grinste und Kiba sah zu ihm rüber. „Hörst du doch zu, Nejiline?"

„Wenn du mich noch einmal ‚Nejiline’ nennst, zieh ich dir dein Fell über die Ohren. Da kannst du aber Gift drauf nehmen." Kiba sah Hinata an und zwinkerte ihr zu.

"Das hab’ ich gesehen."
 

„Kinder, kommt essen!" Alle schickten sich langsam an zu gehen. Auf den Flur kamen ihnen Ron und Hermine entgegen, die ihnen aufgeregt erzählten, dass sie zu Vertrauensschülern ernannt wurden. „Was sind Vertrauensschüler?", fragte Naruto.

„Etwas, was du nie werden wirst", kam es von Sakura. „Denn dazu bist du viel zu nusselig." Naruto machte einen Schmollmund. Sie gingen die Treppe weiter runter. „Und was genau machen Vertrauensschüler jetzt?", fragte Neji noch mal nach. Hermine drehte sich um und lehnte sich ans Treppengeländer. „Also wir Vertrauensschüler haben die Aufgabe die Lehrer ein wenig zu unterstützen und für Ordnung und Ruhe zu sorgen." Ron, der sich neben sie gestellt hatte, verdrehte die Augen. „Wir haben zu Beginn des Schuljahres die Aufgabe, uns um die Erstklässler zu kümmern. Also, ihnen den Weg zu zeigen und ihnen mit Hausaufgaben zu helfen etc.“ Ron nickte, obwohl er dabei nicht annähernd so begeistert wirkte wie Hermine. „Jupp! Und wir können Strafarbeiten verteilen und Hauspunkte abziehen, wenn wir wollen." Diese Tatsache bereitete ihm wesentlich mehr Vergnügen. Kaya und Sakura tauschten Blicke aus und grinsten. „Dieses Jahr werde ich Malfoy in den Arsch treten." Er stemmte die Hände in die Hüften und grinste träumerisch. „Ron, du sollst deine Position nicht missbrauchen.“

„Ach, komm schon, Hermine. Jetzt erzähl’ mir nicht, du würdest Malfoy nicht auch gerne mal Dreck wischen sehen. Wenn ich ihn bei krummen Sachen erwische, lasse ich ihn das Pokalzimmer von oben bis unten polieren…" Sein Gesicht nahm einen buddhaartigen Blick der Genugtuung an. Hermine schüttelte nur den Kopf.

„Also habt ihr eine gehobene Position unterhalb der Schüler", forschte Hinata nach. „Habt ihr auch irgendwelche anderen Vorteile dadurch?" Ron erwachte aus seiner Trance. „Oh ja, wir haben z.B. wesentlich komfortablere Badezimmer und ein eigenes Zugabteil.“

„Klingt nicht schlecht", sagte Kiba, der nun die Treppe weiter nach unten ging. „Wo ist eigentlich Harry?", fragte Hermine Ron. „Oh, der wollte sich noch schnell andere Klamotten anziehen. Weißt du was, er hat mir erzählt, dass er Lucius Malfoy mit dem Minister gesehen hat." Hermine machte keinen überraschten Eindruck. „Wundert es dich? Er spendet immerhin eine Menge Gold an das Ministerium, um sich gute Beziehungen zu verschaffen." Die Shinobis wurden hellhörig.

„Wer ist dieser Malfoy?", fragte Naruto nach. Ron drehte sich zu ihm um. „Er ist der Vater von Draco Malfoy, einem widerlichen kleinen Schleimspuker, der nichts Besseres zu tun hat, als den Menschen das Leben schwer zu machen." „Seine Familie ist von der Reinheit des Blutes überzeugt und dass Menschen, die nicht reinblütig sind, nicht das Recht haben einen Zauberstab zu halten."

„Außerdem ist sein Vater ein Todesser und somit ein Gefolgsmann von Voldemort."

Alle drehten sich um. Harry stand am Treppenansatz und kam zu ihnen. „Ich habe ihn letztes Jahr mit anderen Todessern auf dem Friedhof gesehen." Er kam vor den anderen zum Stehen. „Er ist Voldemort immer treu gewesen und ist es auch heute noch."

"Hey, wieder da! Haben sie dich nicht gleich da behalten?" Kiba grinste ihn an und Harry warf ein schwaches Grinsen zurück. „Manche hätten mich wohl am Liebsten gleich einbetoniert"

„KINDER, JETZT KOMMT ENDLICH!! FRED, LASS DAS!!!"
 

Das Erste, was sie sahen, als sie die Küche betraten, war ein riesiges Spruchband, welches Hermine und Ron zu ihrer Ernennung zum Vertrauensschülern beglückwünschte.

Es gab ein riesiges Büffet und jede menge Butterbier. Fast der gesamte Orden war anwesend und machte sich über Mrs. Weasleys Köstlichkeiten her. Die Shinobis fanden die Situation ideal, um einige Leute besser kennen zu lernen. Hinata und Sakura lauschten den Erzählungen von Mad Eye, der von seinen Erfahrungen als Auror plauderte. Neji unterhielt sich mit Sirius und Sara.

Nach einiger Zeit gesellte sich Hinata wieder zu ihnen. Sie tickte Neji an. „Hast du Harry schon mal beobachtet?", flüsterte sie ihm ins Ohr. Neji schüttelte den Kopf und sah sich suchend nach Harry um. Er fand ihn abseits des Trubels an einer Wand gelehnt. Harry blickte in Richtung Ron und Tonks. Ron erzählte Tonks gerade von seinem neuen Besen, den er zu seiner Ernennung zum Vertrauensschüler erhalten hatte. Harry sah ziemlich schlecht gelaunt aus. „Was ist mit ihm?" fragte er zurück. Sara hatte ihre kleine Unterhaltung mitbekommen und sah sich nun ebenfalls nach Harry um. Die Party schien ihm nicht so viel Spaß zu bereiten wie den anderen. Neji und Hinata warfen sich vielsagende Blicke zu und machten sich unter dem Vorwand, sich neue Butterbiere zu holen, auf, um mit den anderen zu reden. Am Büffet entdeckten sie Kaya, die Tirana gerade mit Hackbällchen versorgte. „Was mit Harry los ist?" Sie sah zu ihm. „Nun, vielleicht war sein Tag einfach anstrengend? Was weiß ich? Fragt ihn!" „Vielleicht ist der Zwerg auch einfach nur eifersüchtig." Alle sahen Tirana an. Da sie ziemlich groß war, brauchten sie sich nicht groß bücken. „Eifersüchtig? Wieso das?", kam es von Hinata. "Na ja, sie könnte schon recht haben", fing Neji an. „Natürlich habe ich Recht! Ich kann seine schlechte Laune bis hierhin riechen." „Wenn man bedenkt", fing Kaya an, „was er alles gemacht hat. Ich meine, seht mal! Ihr habt doch seine Akte gelesen, die Dumbledore uns mitgebracht hat, oder? Es wäre doch ein großer Vertrauensbeweis von Dumbledores Seite aus, wenn er ihn zum Vertrauensschüler ernannt hätte. Stattdessen hat er Ron gewählt.“ Kaya sah zu dem Rothaarigen. „Na ja", mischte Neji sich nun ein „Dumbledore ist nicht senil. Er ist ein Genie. Er wird sich seinen Teil dabei gedacht haben."

Kaya nickte zustimmend. „Aber ist das nicht irgendwie albern?", kam es aus dem Hintergrund. Naruto hatte sich zu ihnen gesellt. „Natürlich ist es affig, Kleiner", kam es von Tirana zwischen zwei Bissen Fleisch. „Allerdings ist er ein pubertierender Teenager wie jeder andere auch.“ „Aber wir sind auch so alt und führen uns nicht so auf!" „Ach nein?!", kam nun Sakura dazu, „Ich sag nur Sasuke. Dann solltest du wissen, was ich meine." Er sah sie böse an. „Was hat er denn nun?"

Sie sahen alle, dass Mad Eye ihm ein Foto unter die Nase hielt und Harrys Gesichtsfarbe änderte sich in Sekundenschnelle. Neji zuckte mit den Schultern. Auf einmal fing Tirana an zu knurren. „Was ist?" fragte Kaya. „Im Salon..." Sie setzte ihre vier Pfoten in Bewegung und trabte aus der Küche.
 

"Unauffällig" folgten ihr die Shinobis und Akamaru, der nun ebenfalls seine Nackenhaare aufstellte. Tirana war schon im Salon und das Einzige, was von ihr zu hören war, war ein tiefes Knurren. Als sie den Salon betraten, lag Mrs. Weasley verweint auf dem Boden und vor ihr die Leiche von Ron. "Oh nein, nein, nein, Riddiculus!" Es gab einen lauten Knall und Rons Leiche verschwand. Stattdessen lag da nun Freds Leiche. „Nein, Riddiculus, Ridicullus, RIDICULLUS!!" Knall – Georges Leiche. Knall – Bills Leiche. Knall – Bills. Knall – Leiche eines Weasleys, den sie nicht kannten. „Tirana!", rief Kaya, „hol sie da weg!"
 

Tirana machte zwei große Sätze, packte Mrs. Weasley an der Schulter und zog sie rücklings von den Leichen weg. „Uh nein!!" Sie warf sich Tirana um den Hals, was diese alles andere als toll fand. „Mrs. Weasley..." Sakura kniete sich neben sie. „Was ist das?", kam es nun von Naruto, der inzwischen sein Kunai gezogen hatte. „Ich weiß nicht, aber anscheinend kann es sich verwandeln." „Das ist ein Gestaltwandler", kam es von Tirana. „Versucht ihn zu bannen!"

„Bannen? Und wie?", kam es von Kiba, der Akamaru an seinem Fell festhielt. „Ich mach das!" Kaya griff in ihre Tasche, zog einige Kamifuda (jap. Bannzettel) heraus und warf sie auf den Boden, um den Gestaltenwandler herum. Dann formte sie einige Fingerzeichen und ein Kraftfeld bildete sich. Das Etwas huschte in seinen Sekretär zurück.

Remus kam nun in den Raum, gefolgt von Sirius, Harry, Mad Eye, Mr. Weasley, Sara und noch einigen anderen.

„Molly, Liebling! Was ist passiert?" Er setzte sich zu ihr und nahm sie in den Arm. „Arthur! Sie waren alle tot!" Mrs. Weasley schluchzte. „Aber Molly, das war doch nur ein Irrwicht!", sprach Mr. Weasley beruhigend auf sie ein. „Was ist ein Irrwicht?" „Das Viech, was ihr wieder in den Sekretär geschickt habt", kam es von Moody.

„Ein Irrwicht ist ein Gestaltwandler", begann Remus zu erklären. „Er nimmt die Gestalt von dem an, wovor sich sein Opfer am meisten fürchtet.“

Er ging nun zu Molly und half ihr mit Arthur auf die Beine. Die Stimmung war gedrückt. „Ich denke, es ist besser, wenn wir uns alle hinlegen. Morgen wird ein langer Tag." Sara hatte sich in die Tür gelehnt. Die Shinobis nickten und schlossen sich den Weasleykindern, Harry und Hermine an. „Wie habt ihr den Irrwicht eigentlich wieder in den Schreibtisch bekommen?" Kaya drehte sich zu ihnen um und lächelte zuckersüß und geheimnisvoll, sagte aber nichts…
 

#################################################################################
 

Ok im nächsten Chap geht’s ab Richtung Hogwarts ^^/! Juhuuu endlich!

Und unsere Freunde machen Bekanntschaft mit einem gewissen Schleimspuker XD!
 

Unsere Reise in die Zauberschule kann starten.

Vergesst eure Fahrkarten nicht!
 

Bis bald dann^^
 

Eure Mica_Chan
 

PS: Das Bild von Kaya ist fertig^^!



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (7)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Monny
2008-09-11T17:35:28+00:00 11.09.2008 19:35
Echt cool^^. Freu mich schon auf das nächste Kapitel^^.
Werde gleich weiter lesen^^.

gez-Kurosaki-kun^^.
Von:  Simba
2008-08-23T15:01:12+00:00 23.08.2008 17:01
hm. net böse gemeint, aber es passt mir so gar nicht, dass tirane (is sie ein hund? oder sonst ein tier? wenn nein dann igg das einfach^^)
sprechen kann. is ja ok das kayra oder wie die besitzerin heisst die verstehen kann. wäre ja dann wie bei kiba und akamaru. aber ich finde es doof, wenn hunde sprechen können. kommt weder im manga noch im buch vor.

aber ansonsten fand ich es toll das es wieder so schnell ging. wenn des nun immer so wäre, wäre es toll =D


Von: abgemeldet
2008-08-17T10:02:17+00:00 17.08.2008 12:02
Nicht schlecht, nicht schlecht.
Ich fand das Kapitel echt besser wie das letzte. Aber jetzt freu ich mich schon auf Hogwarts. *Fahrkarte aus der Tasche kram* Moment, ich hab sie gleich! ^^
Mfg Jo
PS: Naja, bei Haku kann ichs ja noch verstehen, aber bei Neji? Never ever.
Von:  Rekhyt_Moonfang
2008-08-13T13:09:27+00:00 13.08.2008 15:09
du schreibst die eigentliche geschichte super um
mich würde nur mal interressieren wer noch alles ein tier gekauft hat
hoffe du löst das noch später auf^^
ansonsten super gelungen

lg, Drogar
Von:  fahnm
2008-08-12T22:18:23+00:00 13.08.2008 00:18
Das war ein super Kapi. Mal sehen wie es weiter gehen wird. Nur das mit dem Irrwicht war ein fies. Die Arme Ms. Weasley hat einen ganz schönen Schock bekommen. Ich bin schon auf das nächste kapi gespannt. Danke schön für die ENS und sag bitte bescheid wenn es weiter geht.

mfg
fahnm
Von:  Kaori3737
2008-08-12T21:26:23+00:00 12.08.2008 23:26
Hey!!!

Also mir hat dieses kappi eindeutig besser gefallen als das letzte. Keinen Plan warum aber es ist einfach so. Ich freu mich schon wenn Sasu-chan wieder auftaucht und auf Hogwarts freu ich mich auch. *fahrkarte zück*

Schreib schnell weiter ich kanns kaum noch erwarten!!

gggggggggglg Kaori
Von:  Haruko-sama
2008-08-12T21:04:09+00:00 12.08.2008 23:04
Ein Arschtritt für Malfoy, bitte! Oder ein kleiner Biss von Akamaru und Tirana...? Ich bin mal wieder gemein. Danke für die ENS, hast wieder ein gutes Kappi geliefert. Ich hab nur noch nicht nicht rausgekriegt, wer sich nun welches Tier geholt hat *vermutlich Brille putzen muss*. Vllt. kannst du mir da helfen? *fragend guck*

LG, Haruko


Zurück