Zum Inhalt der Seite

Dem Tod ins Antlitz blicken


Erstellt:
Letzte Änderung: 28.12.2007
abgeschlossen
Deutsch
1895 Wörter, 1 Kapitel
Thema: Naruto
Genre: Drama
Schlagworte: Tod, Kampf, Sasuke vs. Naruto

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
Kapitel 1 Ist der Tod etwas erstrebenswertes? E: 26.12.2007
U: 28.12.2007
Kommentare (4)
1899 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
Kommentare zu dieser Fanfic (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2008-04-27T17:13:42+00:00 27.04.2008 19:13
Hey sunny

in was für einem zustand hast du diesen one-shot geschrieben? *lach*

nein wirklich. dein erzählstil kommt zwar ein bisschen trocken rüner, aber es passt du diesem OneShot, finde ich.

Also, ich würd mal sagen, mir gefällt es sehr. außer halt wie die anderen hier erwähnt haben die dramatik gefehlt hat. aber wenn ich ehrlich bin, so was kann ich überhaupt nicht schreiben. damit hast du echt courage bewiesen denke ich.
was vieleicht noch besser wäre, wenn du sakuras gefühle ein bisschen besser ausgedrückt hättest. denn es kommt mir ein bisschen trocken vor. aber außerdem finde ich, dass die sakuar, die wir kennen, vielleicht eher sich eingemischt hätte, oder etwa nicht? Ich bin mir da nicht sicher, obwohl ich schon der meinung bin, dass du sakura sehr gut getroffen hast.
kampfszene war gut beschrieben. sie erinnert mich an folge 134, wo sasuke und naruto ihren letzten kampf haben, bevor sie getrennte wege gehen.
ansonsten würde ich mal sagen, war es sehr gut. würde mch freuen, wenn du weitere naruto ffs schreiben würdest, selbstverständlich dann, wenn deine prüfungen vorbei sind, sunny.
du weißt, dass ich gerne deine ffs lese, deswegen würde ich mich freuen, wenn du wieder was schreiben würdest.

HDGDL
crazy-girl
Von:  Wintersoldier
2007-12-28T12:38:53+00:00 28.12.2007 13:38
Hach ja,... normalerweise ignoriere ich ja Werbung an den falschen Stellen so gut es geht. Aber naja, da ich den OS sowieso lesen wollte, kann ich ihm ja auch gleich einen Kommentar hinterlassen. =)

Die Geschichte an sich kenn ich schon. Sasuke und Naruto treffen endlich wieder aufeinander und Sakura springt in den Angriff, um ihre beiden Freunde zu retten. Hab auch erst überlegt, ob ich das als Fortsetzung für meinen OneShot nehmen soll... bin mir noch nicht ganz sicher, aber wahrscheinlich eher nicht. Aber das wirst du dann ja wahrscheinlich eh lesen. ^^''

Der Schreibstil war eigentlich ganz gut, obwohl mir ein wenig mehr Drama gefehlt hat. Ich bin selber keine wirkliche Dramaschreiberin, ist auch gar nicht so einfach. Aber für den Anfang war das schon ein recht gutes Drama. ^_^ Allerdings hast du ein paar Rechtschreibfehler eingebaut, da solltest du vllt. nochmal korrigieren gehen. Sind nicht viele, zumindest sind mir nicht viee aufgefallen.

Was mir ein wenig gefehlt hat, waren die Gefühle, ein wenig die Atmosphäre. Selbst bei Sakuras Gefühlen hätte man noch ein wneig ausführlicher sein können. Das baut ein Drama auch mehr auf. Du musst die richtige Atmosphäre rüber bringen. ^_^'' War zwar teilweise schon richtig gut, aber an anderen könntest du noch ein paar Gedanken einfügen. Ich finde Gedanken gehören einfach zu einem OneShot dazu, in einer FF muss man da nicht unbedingt so ausführlich werden, aber in einem OS sollte man das schon. Meine Meinung. ^^''

Alles in allem aber ein recht gut umgesetzter OneShot. Obwohl ich die Story schon kannte, da soll es schon was heißen, wenn ich sie trotzdem gut finde. =)

LG und einen guten Rutsch ins neue Jahr! ♥
A-chan
Von:  -Hinata-
2007-12-28T12:22:02+00:00 28.12.2007 13:22
Hiho =)

mhh..gefällt mir gut dein OneShot^^
Den Kampf hast du sehr gut beschrieben, man konnte sich wirklich gut vorstellen was die beiden gerade tun.

Allerdings finde ich den Anfang etwas zu sehr aus der Luft gegriffen.
Vielleicht wäre so ein Satz mit der groben Situation oder auf einfach nur eine kurze Bemerkung über das Wetter.. oder die Stimmung..ganz gut als Einleitung.

Was ich auch noch anzumerken habe ist die Gefühlsdarstellung!
Ich finde bei einem OneShot sollte man näher auf Gefühle eingehen..sie also mehr beschreiben..aber das ist nur meine Meinung! Das ist dir natürlich selbst überlassen =)

Ansonsten würde ich dir nur noch raten deine FF durch ein Rechtsschreibprogramm laufen zu lassen bevor du sie veröffentlichst~

weiter so, kannst mir ja wieder bescheid sagen wenn du noch was von Naruto schreibst =D~

liebe Grüße, Kimie~


Von: abgemeldet
2007-12-27T22:25:14+00:00 27.12.2007 23:25
hi fand ich nicht schlecht!
der anfang zwar etwas zu genau, aber das Ende war klasse!!!^°^
lg

miya