Zum Inhalt der Seite

Danna~...

SasoriXDeidara
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

2. Kapitel

Sry für das nicht weiterschreiben… Aber ich will mich bessern. Ich hoffe das ich den Stil noch so hinbekomme. Naja viel Spaß beim lesen -^^- <3~
 

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
 

Ich bin immer noch hier drinnen gefangen. Es ist so ärgerlich. Ich bin doch sonst auch immer so gut… Meistens hilfst du mir ja, Sasori-danna. Wie lange ist unsere letzte Begegnung jetzt schon her? Ich weiß es nicht, aber bestimmt schon lange, zumindest kommt es mir so vor. Ich sehne mich immer noch so sehr nach dir. Du dich auch nach mir..? Und was ist wenn du mich nicht so gerne hast wie ich dich. Ich sollte es jetzt wirklich endlich lernen positiv zu denken. So wie du. Ich sollte auch nicht immer an dich denken, doch was soll ich sonst machen? Ganz alleine…

Mir ist ganz kalt, dabei ist die Temperatur so wie immer… Es gibt noch so viele Orte an die ich gehen muss. An Orte wo du sein könntest. Doch zuerst muss ich hier raus. Hier drinnen bin ich so gefangen… Doch davor muss ich an Hidan und Kakuzu vorbei. Doch wie? Ohne meinen Ton… Egal, es gibt BESTIMMT eine andere Lösung. Du wusstest bestimmt schon eine… Vielleicht finde ich ja etwas hier drinnen… Ich schau mich besser mal um.

Ich habs. „Kakuzu, Hidan… Ich muss mal aufs Klo!“ hoffen wir das hilft was…

Und wirklich sie lassen mich raus, perfekt. Jetzt steht nicht mehr viel zwischen uns Sasori-danna. Schnell, nur noch Ton und es kann losgehen. Uhn…

Sasori. Ich werde dich finden. Und dann werde ich es dir endlich gestehen. Mein Liebe zu dir. Sie ist größer als alles andere. Sie ist das letzte was mich am Leben erhält. Du und ich. Wir gehören zusammen, oder vielleicht doch nicht? Ich gebe es zu, ich habe angst vor unserer nächsten begegnung. Ich habe Angst das du mich nicht magst, so wie ich dich.

Endlich. Ton. Jetzt schnell los, zu dir.

Gut, das Akatsuki Versteck habe ich hinter mir. Doch wo könntest du sein?
 

Vielleicht hier? Nein. Ich sollte mich besser in der Stadt umsehen. Hier bist du nicht. Wo dann? Ich gehe durch die Straßen, ich kenne diesen Ort. Hier waren wir einmal. Gemeinsam. Wie man so schön sagt „forever togetter“. Ich wünschte es wäre so… Sasori ich liebe dich so~
 

Jaja, ich weiß das einfallslosesde kapi, aber ich werde es warscheinlich zum vorletztem machen. Es würde keinen Sinn machen blödsinn reinzuschreiben… Das ende hab ich voraugen. Ich will VON euch wissen: Wollt ihr ein Happy end oder nicht? Ich kann beides machen… je nach dem ^___ ~ bin für beides offen xDD

Naja bitte ins Kommi schreiben <3

Und VIELEN Dank an meine Leser: Maiiann, Youriko, Balthier, HimeKimiko, _Usagi_ und PandaBaka



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  avarosa
2011-08-29T18:14:27+00:00 29.08.2011 20:14
Ich find das soo süß~ *-*
Mach lieber ein Happy End^^ bei Sad Endings bin ich immer wochenlang depri XD

LG Melli <3
Von:  AlkalashiSinglejuro
2009-04-14T17:45:51+00:00 14.04.2009 19:45
PLS. PLS. PLS. ein happy end und:
BITTE schreib schnell weiter, ja??
Von:  Maiiann
2009-01-23T20:32:39+00:00 23.01.2009 21:32
Whee <33
Aber... als ob Hidan und Kuzu auf so nen billigen Trick reinfallen würden! XDDD
Nyaaa, mach den inneren Monolog und alles ein wenig persönlicher!! Bis auf das mit dem Ton könnte jeder x-beliebige diese Gedanken haben. Dann fänd ichs wesentlich besser x)) (und vllt n bissl mehr Logik XD)
Aber sonst toll! :DDDD
SAD ENDING!! XDD
Von: abgemeldet
2009-01-21T20:45:12+00:00 21.01.2009 21:45
uhhhhh Dei *_*
mach bitte schnell weiter
und ja klar Happy End *_*
Von: abgemeldet
2008-12-19T11:07:22+00:00 19.12.2008 12:07
yay!!
es geht weiter!!
*freu*
DeiDei ist traußen *-*
endlich!
naja.. jetzt geht die Suche ja erst richtig los, neh >.<
aber DeiDei packt das!!
ich glaube daran!
uuuuuuuuuund ich will ein Happy End!!!! >____<
biiiiiittteeeeee *anfleh*
ich bin schon beim Lesen immer traurig x'D Q.Q
sooo schööön ist das *.*
*schnief*
da will ich Happy End haben!!!
nya~ LG
weiter sooo *O*


Zurück