Zum Inhalt der Seite

Liebe auf Umwegen

~Und doch für einander geboren~ (SasuxSaku)
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Ein neues Jahr beginnt

Schlaftrunken und mit einem ungemütlichen Kater richtete sich Sasuke in seinem Bett auf. Gähnend streckte er sich und sah zu seiner Rechten. Ein müdes Lächeln stahl sich auf sein Gesicht, als er Umeko und Sakura friedlich schlafend neben sich sah. Die beiden gaben ein niedliches Bild ab.

Sein Grinsen erstarb, als er sich bei dem Gedanken erwischte, wie es wohl wäre, wenn sie ein Kind hätten, dass zwischen ihnen liegen würde, so wie Umeko jetzt. Irritiert über sich selbst schüttelte er den Kopf. Sie waren noch zu unreif für eine eigene Familie, da war er sich sicher.

"Schatz?", Sakuras ruhige Stimme riss ihn aus seinen Überlegungen.

"Was? Wie bitte?", schrak Sasuke auf. "Oh, hey guten Morgen", er gab seiner Verlobten einen Kuss.

"Alles klar? Über was hast du nachgedacht?", wollte die Rosahaarige leise wissen, um Umeko nicht zu wecken.

"Ähm ...", Sasuke wusste im ersten Moment nicht, was er sagen sollte.

"Wegen Temari und Neji, was?", sagte Sakura flüsternd. "Ich finds auch klasse, dass sie jetzt endlich zusammen sind. Als sie heut Nacht so händchenhaltend vor uns standen ...", die junge Frau grinste schelmisch. "Es war schon ein süßes Bild! Vor allem Neji, ich möchte meinen, er war fast rot um die Nase!"

Sasuke nickte, froh nicht bei seinem Gedanken erwischt worden zu sein.

"Und Temari sah so glücklich aus. Sie hat gestrahlt, über beide Ohren gegrinst ... ach man!"

"Was 'ach man'?", fragte Sasuke lächelnd. "Neidisch auf die beiden?"

"Wie? Ich hab doch meinen Mann fürs Leben gefunden, was sollte ich da neidisch sein?", grinste Sakura zurück, lehnte sich über Umeko und gab Sasuke einen leidenschaftlichen Kuss.

"Ihhh, was macht ihr denn da?", kam es plötzlich von dem Mädchen, welches schon einige Zeit wach war und nur so getan hatte, als schlafe es noch.

"Umeko?", Sakura ließ abrupt von Sasuke ab und lächelte verlegen. "Schon wach?"

"Hmmmm ...", gähnte die Braunhaarige und richtete sich auf.

"Gut geschlafen?", fragte Sasuke etwas knurrig. Umeko hatte sich ziemlich breit in der Nacht gemacht und ihm nicht nur einmal die Hand ins Gesicht geklatscht.

"Joah, richig gut sogar! Stehen wir jetzt auf oder gibts Frühstück im Bett?"

"Na, nix da! Machst mir nur das gute Bettzeug klebrig! Los, auf ins Bad mit dir!", befahl Sakura schmunzelnd und stand dann ebenfalls auf, als sich Umeko, wenn auch widerwillig, verzogen hatte.

"Ob Neji und Temari noch schlafen?", fragte sie Sasuke, der sich ebenfalls aus dem Bett schwang.

Dieser zuckte nur mit den Schulter und verschwand in seinem begehbaren Kleiderschrank, um sich anzuziehen.
 

Eine halbe Stunde später saßen fünf müde Gesichter beim Frühstück, obwohl es mittlerweile schon weit nach 12 Uhr war. Sasuke war nicht der einzige, der gestern zuviel getrunken hatte. Mit Ausnahme von Umeko hatte jeder ein Glas mehr gehabt, als nötig gewesen wäre.

"Wann ist Mama eigentlich gegangen?", fragte die 12-jährige gähnend. Umeko war zwar schon kurz nach 2 Uhr ins Bett geschickt worden, trotzdem war sie ein Langschläfer.

Sakura überlegte. "Hm, ich denke so gegen Vier."

"Wann geht eigentlich ihre Maschine?", fragte das Mädchen.

"Heute Abend. Gegen sechs fahren wir nochmal zum Flughafen, damit du dich verabschieden kannst."

"Das wird richtig aufregend! Ich war noch nie so lange von zu Hause weg."

"Wie viel Klamotten hast du eigentlich bei?"

"Na ja, nicht viel", gestand Umeko.

Sakura nickte. "Dann müssen wir wohl einkaufen gehen."

Umeko strahlte über das ganze Gesicht. "Das ist ja was feines! Juchu!", jubelte sie.

"Klingt gut, ich glaub ich komm auch mit", überlegte Temari und sah zu den Männern. "Und ihr doch auch, oder?"

"WAS?", entfuhr es denn beiden wie aus einem Mund.

"Warum sollten wir mit?", fragte Neji brummig.

"Eben, das ist doch eure Sache", ergänzte Sasuke.

"Na sagt mal!", Temari wedelte mit dem Finger vor Nejis Gesicht rum. "Wär soll denn unsere Tüten tragen?"

"Tse", kam es nur von dem Hyuuga.

"Pah", machte der Uchiha.

Am Ende des Frühstück war es dennoch beschlossene Sache. Am nächsten morgen würden alle mit Umeko einkaufen gehen müssen ...
 

"Und hör auf das, was deine Schwester sagt!", mahnte Mrs. Haruno noch einmal, als sie sich von ihrer Tochter verabschiedete. "Treib keine Späße und sei artig!"

"Ja Mama", kam es nur von der Braunhaarigen, die fest umarmt wurde.

Mrs. Haruno seufzte und ließ von ihrer Tochter ab. "Na los, sag deinem Vater noch auf Wiedersehen", schickte sie sie weiter, da Mr. Haruno etwas abseits stand. Umeko gehorchte und ließ Sakura und ihre Mutter alleine.

"Pass bitte gut auf sie auf", bat Mrs. Haruno, ihrer kleinen Tochter fast sehnsüchtig hinterherguckend.

"Das werde ich", sagte Sakura nur.

"Und Sakura?"

"Ja?"

"Pass bitte auch auf dich auf ...", dann nahm Mrs. Haruno ihre Große für einen kleinen Moment in den Arm, ehe sie sie wieder erschrocken und peinlich berührt los ließ. Sakura konnte sich nicht regen, zu groß war das Entsetzen.

Sasuke, der ebenfalls abseits der Frauen stand, lächelte fast leicht. Es war eine rührende Verabschiedung ...

Und ein rührender Neubeginn ...



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (7)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Kaori3737
2008-06-11T18:23:14+00:00 11.06.2008 20:23
Hai!!

Sorry, dass ich erst jetzt schreibe aber ich fand die ff so toll, dass ich nichtmehr aufhören konnte zu lesen!!

Hab die gesamte ff in zwei tagen durchgelesen. Du schreibst wirklich toll. Es ist echt der Wahnsinn. Dein Schreibstil ist wirklich gut.

Bei den Szenen an Weihnachten hab ich fast geheult.

Ich hoffe auf jeden Fall, dass diese Spinner Sai und Kendo noch ihre gerechte Strafe bekommen!!!!

Sasuke ist ja sowieso einer meiner Lieblinge. Er ist ja so süß!!!

Ich würde es aber toll finden wenn du Naruto etwas mehr einbinden würdest. Ich hab den Chaoten wirklich gern.

Tja ansonsten hoffe ich,dass es ganz schnell weitergeht. Kann es nämlich kaum noch erwarten!!!

glg Kaori
Von:  kikotoshiyama
2008-06-10T14:45:21+00:00 10.06.2008 16:45
Supi Kappi^^
Wie wohl das Shoppen endet???
Sasuke und Neji tun mir ein bisschen Leid,aber nur ein bisschen *grins*
Cu kiko
Von:  _Nessie16_
2008-06-10T04:43:04+00:00 10.06.2008 06:43
super kapitel
und sehr rührend :)
bitte schreib schnell weiter
bin ja mal gespannt wie das einkaufen verlaufen wird :D

liebe grüße
_Nessie16_
Von:  xxx
2008-06-09T20:05:22+00:00 09.06.2008 22:05
hey
ein klasse kappi ist es gewurden
bin gespannt wie es weiter geht
mach weiter soooooooooo
freu mich auf nächste kappi

gruß xxx
Von: abgemeldet
2008-06-09T19:21:28+00:00 09.06.2008 21:21
hallöchen!!!!
Das Kapitel war echt klasse.
Die gedanken am Anfang von sasuke waren echt total goldig.
Sasuke und Sakura werden bestimmt eine super süße familie.
Wie viele Kapitel werden es denn noch, bis die ff angeschlossen ist?
Mach nur immer weiter so.
Es ist wie immer total toll.
Ich freu mich.

glg Feli
Von:  Vertschl
2008-06-09T19:08:30+00:00 09.06.2008 21:08
Hey :)

Sasukes Gedanke zu einer eigenen Familie fand ich süß :) Wie alt sind die beiden (Sasuke, Sakura) jetzt eigentlich?^^

lg Vertschl
Von:  Sakura-Jeanne
2008-06-09T19:00:26+00:00 09.06.2008 21:00
dein kapitel ist der hammer freue mich wenn es weiter egth


Zurück