Zum Inhalt der Seite

Geheimnisse

Der Alptraum
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Alptraum

Es ist bereits halb drei, also mitten in der Nacht. Sumi schläft schon tief und hat einen schrecklichen Alptraum. Sie träumt, dass sie einen Jungen verfolgt. Er geht die Hauptstraße entlang und biegt nun in eine Seitengasse ein, Sumi geht ihm natürlich hinterher. Als sie näher an ihn ran kam sah Sumi das es Ryu war. Sie fragt sich was er hier wohl will in so einem Viertel der Stadt. Er geht in ein altes Lagerhaus, das leer zu stehen scheint. Sumi folgt ihm ganz leise und ihr läuft dabei ein kalter Schauer über den Rücken bei dem Gedanken was er hier macht wo es doch mitten in der Nacht ist. Sumi bemerkt das es Vollmond ist und er ziemlich hell scheint. Als sie bei dem Lagerhaus ankommt schaut sie vorsichtig rein und sie kann gerade noch Ryu erkennen der… Sumi wacht schweiß gebadet auf und bemerkt das sie nur einen schrecklichen Alptraum hatte. Ihr Herz rast noch wie Wild, sie kann jetzt nicht mehr schlafen und beschließt ein wenig für die Schule zu lernen.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück