Zum Inhalt der Seite

Geheimnisse

Der Alptraum
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Das Gespräch

Der erste Schultag ist überstanden ohne große Mühen. Sumi ist froh das sie jetzt endlich wieder nach Hause gehen kann. Sie ist schon fast zu Hause da begegnet sie dem Typen von heut früh wieder, genau der Typ mit den grünen Augen. Als sie in genauer anschaut bemerkt sie seine kurzen schwarzen Haare. Ihr fällt auf das sie ihn heute in der Schule garnicht gesehen hat und fragt sich wo er wohl gewesen ist. Sumi rennt auf ihn zu und spricht ihn an, er antwortet ihr aber nicht und geht einfach weiter. Sumi lässt sich aber nicht so leicht abschütteln und versucht ein Gespräch mit ihm anzufangen. „ Warum warst du heut nicht in der Schule?“ Er antwortete ihr immer noch nicht. „Hey bist du taub oder was?“ schrie ihn Sumi fast an. Er entgegnete ihr „Nein, natürlich bin ich nicht taub. Was redest du denn für einen Schrott daher? Ich war heut nicht in der Schule weil ich keine Lust hatte.“. Sumi war im ersten Moment so verwundert darüber das ihr erstmal die Worte fehlten. „ Ist sonst noch was oder kann ich jetzt weitergehn ohne das du mich verfolgst?“, Sumi hatte ihre Stimme wieder und antwortete verlegen „ Ja eh, naja darf ich dich fragen wie du heißt?“ „ Ich heiße Kuroi Ryu du kannst aber auch nur Ryu sagen und wie heißt du?“, „Ich bin Midori Sumi.“ Kurz darauf ging Ryu in die eine und Sumi in die andere Richtung davon.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück