Zum Inhalt der Seite

This troublesome girl...Tzz

ShikaXTema und noch andere
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Vorbereitung aus date

Samstagmorgen bei den Sabakunos
 

Temari steht gerade auf um sich ihr Gesicht zu waschen und um ihre Sturmfrisur zu bändigen. „Endlich Samstag keine Schule kein Stress, warte mal Samstag“, riss sie ihre Augen auf „Oh Kackwurst heute Abend treff ich mich ja mit dem Nara Bengel das hab ich ja voll vergessen. Warum Temari? Warum wirkst du so attraktiv auf alle! Warum hast du überhaupt ja gesagt, du kanntest den Typen einen Tag lang. Warte mal stehst du auf ihn? Nein unmöglich und er auf dich? Nein quatsch man kann sich ja auch mal so treffen, nett scheint er ja zu sein oder nicht? Er will sich mit dir befreunden sonst nichts schadet ja niemanden, wenn man neu ist und Leute kennen lernt oder? Jetzt führst du auch noch Selbstgespräche mit deinem Spiegelbild. Wird ein ganz normaler Abend. Oh nein verdammt hoffentlich hält er sich daran was ich ihm gesagt habe er soll nicht durch die Eingangstür kommen!“ Plötzlich klopft es an der Badezimmertür. „Temari mach schneller und hör auf mit den Selbstgesprächen“, rief ihr jüngster Bruder zu. „Ja!" Sie öffnet die Tür und stürmt raus. („Oh Kackwurst was wenn er was mitbekommen hat, Oje man.“) Unten hatte Kankuro schon das Frühstück vorbereitet, kochen war Kankuros Sache oder auch Gaara’s, Temari konnte nämlich so gut kochen, wie ein Pferd auf einen Baum klettern kann. „Hallo Prinzessin, hallo Sonnenschein“, begrüßte Kankuro sie mit einem gehässigen Grinsen. Die beiden guckten ihn sofort mit einem ihrer Sabakuno Blicke an doch dieser grinste weiter, Kankuro war wirklich gut darin jemanden zu ärgern doch er musste auch mit den Konsequenzen rechnen und die sahen Schmerzhaft aus. „Und was macht ihr heute so?“, fragte Kankuro neugierig. „Wie schon gesagt, geht dich auch heute nichts an“, sagte Temari in einem genervten Ton.
 

Und Samstagmorgen bei den Naras…
 

„Wie ich Samstage liebe, den ganzen Tag nichts tun keiner geht mir auf die Nerven“, sagte er zu sich selbst.

„Mama nervt auch nicht wie schön…Halt warte mal aus dem schönen ruhigen Tag wird wohl doch nichts ich treff mich ja heute Abend mit Temari. Wohin soll ich sie bringen? Boahh das ist doch echt lästig wieso konnte ich meine Fresse nicht halten. Achja stimmt ja ich hab ausersehenen mein Gehirn ausgeschaltet ich IDIOT!“ Er stand auf und ging ins Bad und putzte seine Zähne, ging aufs Klo, schlief auf dem Klo ein und wachte fünf Minuten später auf und ging runter zum Frühstück. „Morgen Mama und Paps! „Morgen du Faulpelz", begrüßte ihn seine Mutter. „Und was machst du heute mein Sohn?", fragte ihn sein Vater. Der kleine Nara antwortete hingegen: „Keine Ahnung ich glaub ich treff mich heute Abend mit jemanden."

„Mit deiner Freundin etwa, ja?“, so sein Vater. „Nein Quatsch! Und was wenn? Das geht euch ja wohl am wenigsten an“, antwortete er leicht verärgert („Man ehh war ja klar das Eltern wieder sowas denken, hätte mich ja auch gewundert, wenn nicht.“) „Ich geh hoch und hau mich aufs Ohr für die nächsten Paar Stunden.“

„Nicht so schnell junger Mann. Du räumst den Tisch ab verstanden?“, sagte ihm seine Mutter. Shikamaru seufzte „Ja Mama!" Nach dem Abräumen verzog er sich in sein Zimmer und haute sich wie er gesagt hat, für die nächsten Paar Stunden aufs Ohr. Dabei dachte er daran was beim Treffen wohl passieren würde hoffentlich dachte sie nicht, dass er was von ihr wollte oder das er ein Macho war, der sie beim ersten Treffen direkt…Nein Quatsch er will sich nur mit ihr befreunden, weil sie neu ist in Konoha oder? Oder?

Mit der unbeantworteten Frage schlief er ein.
 

~~~~~~~~~~~~~
 

Zwei Stunden vor der Verabredung bei den Sabakunos
 

„Noch zwei Stunden dann kommt er. Was soll ich bloß anziehen? Reicht doch wenn ich was Lässiges anziehe, oder?“, fragte sie sich selbst, „Oder doch was eleganteres? Ich bin immerhin eine Sabakuno und eine Sabakuno muss bei jeder Gelegenheit gut aussehen. Also tja dann was nicht zu schickes und nicht zu lässiges.“ Temari durchstöberte ihren ganzen Schrank bis sie was gefunden hatte. Sie entschied sich für eine dunkle Röhrenjeans darüber einen roten bauchfreien Neckholder mit goldenen Faserungen drauf und einen goldenen Gürtel mit roten Ballerinas und paar rote und goldene Armreifen. „Ok die Klamotten hab ich und jetzt die Frisur“, sagte sie zu sich selbst. Sie löste ihre Haargummis und siehe da ihre Haare standen ihr zu berge, als ob sie einen Schlag bekommen hätte. „Oh Kackwurst! Wie seh ich denn aus! Da hilft nur noch glätten!", sagte sie verzweifelt. Nach einer Stunde hatte sie es geschafft, sie hatte ihre Haare ganz geglättet und dazu noch einen Seitenscheitel, was für sie selten war. „WOW ich hab ja noch ne halbe Stunde, hätte ich jetzt nicht gedacht, ob die beiden unten was mitbekommen hatten?“
 

Und bei den Naras
 

Shikamaru wachte langsam aus seinem Tiefschlaf auf und guckte auf die Uhr. „Oh Mist noch zwei Stunden dann muss ich los, wie lästig…“, sagte er. Er hatte noch genug Zeit sich fertig zu machen er ging alles ganz (und wirklich GAAAANZ) langsam an. Mit den Klamotten hatte er kein Problem, er zog sich einfach eine helle Jeans an dazu einen weißen Gürtel und drüber ein weiß-Kaki kariertes Hemd, das er offen trug. Seine Haare hatte er wie immer zu einem Zopf zusammen gebunden und an den Ohren seine silbernen Ohrstecker. (Er sieht einfach Fabelhaft aus oder? ^^)Er hat noch eineinhalb Stunden Zeit gehabt diese nutzte er, für was schon? Zum Schlafen aus. Eine Stunde konnte er schlafen und er hatte noch ne Halbe auf dem Weg zu ihrem Haus. Lief ja alles Toll. Zumindest noch.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  AnnaTao
2010-08-20T20:45:13+00:00 20.08.2010 22:45
Ich würd gern sehn wie toll die beiden in dne Klamotten ausehen *.*
echt ein tollest kapitel
bin gespannt auf das Date ^_^
Von:  Florida-beachgirl
2008-12-13T15:41:35+00:00 13.12.2008 16:41
das kapitel war gut ^^
LG F-B
Von:  Neville
2008-03-25T19:52:43+00:00 25.03.2008 20:52
>>Sabakuno Blicke<< sou geil xDD
Die kann ich mir exakt vorstellen <33~

Wie unterschiedlich sich Tema und Shika anziehen xDD
also jez von Stil des anziehens...nich der Klamotten xD
Von:  Nagisa-Misumi-girl
2008-01-05T18:01:37+00:00 05.01.2008 19:01
xD witzig mit Kackwurst!
Von: abgemeldet
2007-12-20T20:29:46+00:00 20.12.2007 21:29
Shika beim Anziehen und beim Planen wieder voool begeistert...

Mach weiter


Zurück