Zum Inhalt der Seite

This troublesome girl...Tzz

ShikaXTema und noch andere
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

WE Are family

Das ist ein sehr kurzes Kapitel sorry aber das nächste wird besser und länger versprochen.
 

+++~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~++++

Am selben Abend bei Shikamaru zuhause
 

("Oh man Shikamaru du kennst sie seit einem Tag und fragst sie um ein Date was ist bloß los mit dir sonst interessieren dich Frauen ja auch nicht, man oh man, aber diese"), Shika zu sich selbst."SHIKAMARU!!!Du kommst jetzt sofort runter und räumst den Tisch ab dein Vater kann ja nicht alles allein weg räumen!",schrie ihn seine Mutter zu."JA JA ich komme ja schon brauchst mir ja nicht in mein Ohr zu brüllen (wie lästig...)", seufzte der kleine Nara."NOCH EIN KOMMENTAR DANN IST DEIN OHR AB....UNS ZWAR BEIDE!",schrie sie zurück.("Man Oh man Mama ist echt ein Biest und Paps tanzt nach ihrere Pfeife")in dem Moment dachte er an eine gewisse andere Person("Gott was wenn Temari auch so ist , immerhin hat sie mich im Unterricht auch angefaucht, und das an ihrem ersten Tag").IN dem Moment kam seine Mutter ins Zimmer gestürmt packte ihn am Ohr und zog ihn in Richtung Küche."AAAAHHHH das tut weh!",schrie er entsetzlich."Dir werden noch andere Sachen weh tun wenn das hier nicht in Fünf Minuten weg ist VERSTANDEN junger Mann!".
 

~~~~~~~~~*~~~~~~~~~~~~~~~~~
 

Bei den Sabakunos
 

"Temari-chan! Komm runter zum Abendessen“, rief der zweitgeborene Kankuro. "Ja ich komm ja schon“, antwortete sie und rannte runter.

"Und? Wie war euer erster Tag hier Gaara und Temari ?",fragte Kankuro. "Genau so öde wie jeder verdammte Tag auch dieser Welt die von Trauer beherrscht wird", antwortete Gaara ohne Miene. Ja ja so war Gaara halt das Fröhliche in Person das heißt also das es ihm gut geht."Und bei dir Sturmfrisur?".Tema schnappte sich den Besen neben dem Kühlschrank und donnerte es ihm auf den Kopf."AHH!!!!". Temari antworte dann daraufhin „Das geht dich gar nichts an Püpchen,verstanden?".Sie hasste es wenn man sie Sturmfrisur nannte."Hört auf ihr zwei das ist ja nicht auszuhalten und das wollen meine älteren vernünftigen Geschwister sein? Na das ist ja toll", Gaara mit einem seiner Blicke. Jetzt für den Augenblick war es ganz still Gaara konnte einem echt Angst machen aber dann fingen Beide an zu lachen und sogar bei Gaara war ein kleines Grinsen zu sehen.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  AnnaTao
2010-08-20T20:36:09+00:00 20.08.2010 22:36
Yoshinos Aussage: Dir tut gleich noch was ganz anders weh einfach nur zum wegschmeißen XD
bin gespannt wie es weiter geht ^__^
Von:  Florida-beachgirl
2008-12-13T15:31:29+00:00 13.12.2008 16:31
Haha STRUMFRISUR
wie geil :PP
Das Kapitel war wieder toll ^^
LG F-B
Von:  Neville
2008-03-25T19:47:38+00:00 25.03.2008 20:47
ach wie süüüß <33
Kankurou als Hausmann xDD
und Püppchen ??
Wie waiiii~

Von:  Nagisa-Misumi-girl
2008-01-05T17:56:53+00:00 05.01.2008 18:56
Hi^^das hätte ich gerne gesehen mit den Besen^^
Von: abgemeldet
2007-12-17T12:41:08+00:00 17.12.2007 13:41
bis jetzt gefällt mir deine ff echt gut, ich bin schon gespannt wie es weiter geht^^
Lg justanotherexcuse


Zurück