Zum Inhalt der Seite

Die letzte Nacht


Erstellt:
Letzte Änderung: 24.02.2009
abgeschlossen
Deutsch
496 Wörter, 1 Kapitel
Edit 24. Februar 2009:

Habe meinen Schlusskommentar gelöscht. Ich wurde daraufhingewiesen, dass es doch keine gute Idee ist hinterher preiszugeben wer hinter dem Ganzen steckt. Danke. :)

Viel Spass beim lesen einer älteren, spontan entstandenen Geschichte.

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
Kapitel 1 Ende E: 14.12.2007
U: 24.02.2009
Kommentare (5)
502 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
Kommentare zu dieser Fanfic (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Schneesturm
2009-03-24T15:57:52+00:00 24.03.2009 16:57
Eine wirklich tolle Vampirstory. Sie ist zwar kurz, aber du hast das echt toll beschrieben, wie sich der jenige verwandelt.
Ich konnte mich sehr gut hineinversetzen und mir hat es sehr gefallen, wie du mit den Worten "spielst". =]
Sehr gefallen hat mir auch der Anfang. Man wird so plötzlich rein gerissen und weiß gar nicht, was los ist.
Das mit dem Schwindelgefühl hast du auch super beschrieben.
So habe ich mir immer in etwa eine Vampir-verwandlung vorgestellt und es gibt eigentlich nichts, worüber ich meckern könnte. xD
Nur schade, dass sie schon zu Ende ist, du schreibst echt gut o.O
lg Ashiyara

Kommentarwelt
Von:  ComtessePapillon
2009-03-11T12:20:57+00:00 11.03.2009 13:20
Faszinierend....und doch nicht einzigartig. Ich mag deinen Stil. Einige Beschreibungen sind wirklich super gelungen. Und die Szene ist so schön aus dem Kontext gerissen und doch in sich stimmig. Ich liebe solche Schriftstücke. ^^
Besonders gefallen hat mir:

Immer schneller drehte sich alles um mich herum, drehte und drehte sich. Ein einziger Wirbel, bis ich nicht mehr wusste, ob ich dieser Wirbel war oder etwas anderes.

Toller Satz im ganzen, mehr kann ich dazu nicht sagen. Hat super rein gepasst.

Nur....mir ist als hätte ich das schon öfter gelesen. Nicht den Satz, die ganze Szene an sich....verstehst du was ich meine? Es ist gut, wirklich gut, aber nicht einzigartig. Leider.

Schreib bitte weiter, du kannst das. ^^


Kommentarwelt
Von:  cielsmelancholy
2009-02-21T16:19:15+00:00 21.02.2009 17:19
Ich mag Vampire, deswegen hab ich mir jetzt mal deine FF durchgelesen. :)
Ich find sie wirklich sehr gut geschrieben.
Ich find's sehr interessant, wie du beschrieben hast, wie sich das Mädchen in einen Vampir verwandelt und dann wie sie sozusagen 'erwacht' als neugeborener Vampir und auch gleich alles riecht und die Lust nach Blut verspürt.
Ich muss [[Naudhiz]] aber Recht geben, du hättest zum Schluss nicht schreiben soll, dass es die Stimme von dem Vampir ist, der sie gebissen hat.
Ich hätt's besser gefunden, wenn man da selbst was reininterpretieren könnte [hatte ich auch schon XD].
Aber ansonsten gefällt's mir sehr gut, wie gesagt. ^-^

<3
Kyooo~

Kommentarwelt
Von:  Ekolabine
2009-02-17T22:03:28+00:00 17.02.2009 23:03
Hm... Also mir gefällts ab da, wo sie aufsteht und alles riecht. Meistens wird das Dasein als Vampir so mysteriös und mit einem Hauch Erotik dargestellt. Bei dir klingt es wie eine Wiedergeburt oder als wäre man auf einmal desund und frei. Richtig belebend.
Die Beschreibung davor von ihrer Verwandlung klingt allerdings sehr distanziert. Ich konnte es nicht nachempfinden.
Und anbei: Den Schlusssatz indem du verrätst wer die Stimme im Kopf ist, würde ich weglassen. Es macht viel mehr Spaß zu rätseln, was könnte es den genau gewesen sein....

Kommentarwelt
Von: abgemeldet
2008-08-20T20:16:12+00:00 20.08.2008 22:16
Carmen. :D
Wuhar. ^.^ Also... ich find das toll. o.O
Ist auf jeden Fall total geil geschrieben, ich hab dir bei MSN nicht sofort geantwortet weil ich das hier weiter lesen wollte!! xD
Aber ich finds schade das es da schon zuende ist.

Das könnte echt der Anfang von nem richtig gutem Film sein oder so. .. Also finde ich, auch wenn ich nicht viel Ahnung hab, ich finds gut. Vorallem die "Stimme".