Zum Inhalt der Seite

Der Grund weshalb Kakashi diese Flirt-Bücher so gerne liest und Anko sie dringend lesen sollte

Kakashi x Anko
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Teil 12

Eine Stadt ohne Süßigkeiten?

Wie sowas überhaupt existieren konnte, war außerhalb ihres Vorstellungsvermögens. Vor dem Gebäude, auf Kakashi wartend schaute sich Anko kurz ein Laden an, das direkt neben dem Regierungsgebäude war. Sie musste dringend mit Kakashi reden, denn irgendwas stimmte ganz sicher mit diesem Dorf nicht. Für sie war es schwierig das Problem das sie hatte in Worte zu fassen, doch sie würde es Kakashi irgendwie klarmachen müssen. Im schlimmsten Fall würde weibliche Intuition einfach als Erklärung ausreichen müssen, denn das sich ihre Vermutung auf das Fehlen von Süßigkeiten basierte konnte sie ihm schlecht sagen. Gerade mal Minuten nachdem er und Saiya das große Haus betreten hatten, kam Kakashi wieder heraus und nickte ihr zu und obwohl er die schwarze Maske trug, wusste sie das er sie anlächelte. Die beiden Ninja gingen aufeinander zu und Anko gab ihm einen sanften Kuss auf den Mund, ohne ihm jedoch die Maske abzunehmen. Es hätte ihr zwar unglaublich gut gefallen sein perfektes Gesicht wieder ohne dieses schwarze Stoff zu sehen, doch sie wusste, dass es nur ärger machen würde, wenn sie es ihm in der Öffentlichkeit vom Gesicht zog. Noch bevor sie sich wieder etwas von ihm entfernen konnte, spürte Anko wie sich seine Arme um ihre Hüfte schlossen und sie fest im Arm hielten. Ohne darüber nachzudenken was sie tat, erwiderte sie die Umarmung und gab sich ganz dem beruhigenden Gefühl, in seinen Armen zu sein hin. Ein leiser Seufzer kam aus ihrem Mund, als sie die Augen schloss und ihre Stirn gegen seine Brust lehnte.

"Anko" als er leise in ihr Ohr sprach und ihren Namen mit seiner sanften Stimme aussprach, spürte sie wie ein kalter Schauer des Entzückens ihren Rücken hinunterlief. Sie hätte nie gedacht, das ihr Name diese Gefühle in ihr wecken konnte, wenn nur der richtige Mann es aussprach, doch als er weitersprach wurde sie sofort wieder aus ihren Gedanken gerissen

"wir müssen irgendeinen Ort finden an dem wir Ruhe haben ..." ihr Herz setzte einen Schlag aus und sie schaute überrascht zu ihm hoch, als der Lufthauch den seine Worte verursachten wieder ein sanftes Kribbeln an ihrem Hals bewirkten, der sie erschaudern lies. Meinte er das ernst? Obwohl sie nich mitten auf einer Mission waren? Eigentlich war das gar nicht so schlecht, dachte sie, wenn sie Ruhe hatten konnten sie über die Stadt reden, ohne befürchten zu müssen, dass sie überhört wurden. Vielleicht war ihm ja ebenfalls etwas aufgefallen und er wollte es ihr berichten. Sie schaute zu ihm hoch und küsste ihn nochmal sanft, bevor sie sich aus der Umarmung befreite und ihn an der Hand wieder aus dem Dorf führte.

Anko schaute in der Gegend um sie herum um, nachdem sie das Dorf verlassen hatten und suchte nach Unregelmäßigkeiten im umliegenden Wald, die auf Zuhörer deuten würden, doch sie fand nichts und atmete schnell durch. Sie würde Kakashi wohl enttäuschen müssen, wenn er an etwas anderes dachte als sie. Besser jetzt als nie.

"Irgendwas stimmt hier nicht" stellten die beiden Ninja gleichzeitig und wie aus einem Munde fest und schauten sich gegenseitig etwas überrascht an, als sie es sich mitteilten. Es breitete sich ein etwas beschämtes Lächeln auf Ankos Gesicht aus. Sie hatte Kakashi zuerst falsch eingeschätzt.

"willst du zuerst sagen was dich zu deiner Vermutung kommen lässt?" fragte Anko und schaute ihn ernst an. War ihm auch aufgefallen, dass hier etwas fehlte, oder war es etwas anderes?
 

Kakashi seufzte bevor er anfing ihr zu sagen was ihm aufgefallen war. Wieso konnte das hier nicht eine ganz einfache, langweilige Mission sein? Eine in der sie Ruhe hätten?

"Das Dorf ist so tot", erkläre er und schaute Anko an, war ihr etwa das Gleiche aufgefallen? "Die Verkäufer versuchen nicht ihre Waren loszuwerden und es sind kaum Menschen auf der Straße und das obwohl es mitten am Tag ist", sein Blick wandte sich keine Sekunde von Anko ab, doch er konnte nicht verhindern, dass seine Augen immer weiter nach unten wanderten und sie von oben bis unten hin musterten. Wie schön sie doch ist ...! Mit einer schnellen Bewegung strich er sich über die Haare und versuchte sich nicht anmerken zu lassen, wie abgelenkt er im Augenblick war. "Ist dir das Gleiche aufgefallen?" fragte er schnell, wie um von sich abzulenken. Gott ist sie süß, schoss ihm durch den Kopf, als Anko nach oben in den Himmel schaute, die Hände hinter ihren Rücken tat und sich streckte. Ob ihr bewusst war wie sie ihren Oberkörper herausstreckte und somit betonte, wusste er nicht. Er schluckte und zwang sich, sich kurz umzuschauen, bis Anko bereit war zu reden.

"Es ..." als sie anfing zu reden, drehte er seinen Kopf ruckartig wieder in ihre Richtung und bemerkte sofort dass ihre Körperhaltung wieder ganz normal war "Es gibt hier keine Süßigkeiten" sagte sie mit einem verschmitzten Grinsen im Gesicht und Kakashi riss etwas überrascht sein sichtbares Auge auf. Ihr war so eine Kleinigkeit aufgefallen, obwohl sie erst so kurz da waren? Diese Information war äußerst nützlich und das wussten sie beide. Das Fehlen von solchen "Luxusgütern" war ein noch eindeutigeres Zeichen dafür das irgendwas nicht stimmt, als das Fehlen von Elan bei den Verkäufern, welche Menschen wollten auf längere Sicht ganz ohne Süßigkeiten sein. Das lies nur eine Vermutung zu. Diese Leute hatten nicht vor allzu lange zu bleiben. Seine eigene Beobachtung unterstützte diese Theorie, denn Verkäufer die nur aus einem fadenscheinigen Grund ihre Geschäfte eröffnet hatten, würden natürlich auch nicht besonders darauf versessen sein ihre Waren loszuwerden. Kakashi hatte gar nicht gewusst, wie gut ihre Beobachtungsgabe war. Meistens wenn er etwas über Anko hörte, dann war es eine Mischung daraus, dass sie eine starke und fähige Ninja war, aber unpraktischerweise das große Talent hatte, zur falschen Zeit am richtigen Ort zu sein, doch niemand hatte ihm je erzählt was für ein gutes Auffassungsvermögen sie hatte.

"Wir reden besser mit Saiya darüber und zwar so schnell wie möglich".
 

Jetzt hält er mich sicher für komplett irre, dachte Anko und schaute kurz auf den Boden. wenn er durch ein Dorf geht, dann sieht er am Verhalten der Menschen, dass irgendwas nicht stimmt und was fällt mir auf? Leicht verärgert über sich selbst schaute sie Kakashi an. Er hatte recht, sie sollten unbedingt nochmal zu Saiya. Wenn alles was sie im Dorf gesehen hatten wirklich nur eine Täuschung war, dann war es ziemlich wahrscheinlich, dass auch beim Oberhaupt etwas nicht stimmte.

Mitarashi Anko machte auf den Absatz kehrt und wollte gerade wieder ins Dorf hinein, als sie eine Hand spürte die ihr Handgelenk festhielt und sie zurückhielt. Um sie herum war es komplett still und Anko hörte nur das Pochen ihres Herzens, welches immer schneller zu schlagen begann, als Kakashi ihr Gelenk loslies und seine Hände sich von hinten um ihre Taille schmiegten. Sie spürte einen sanften Kuss auf ihrem Hals und schloss die Augen. Eine Sekunde würde Saiya noch warten müssen.

"Hey ihr Turteltäubchen!" rief eine ihr zu bekannte Stimme kurz nachdem sie gehört hatte wie jemand von einem Baum gesprungen war und Kakashis Arme sich schnell entfernt hatte, um die, für den Kuss heruntergezogene Maske, wieder anzuziehen. Genervt drehte Anko sich um und schaute Saiya an. Was wollte er jetzt? War wirklich etwas passiert, oder wollte er die Beiden nur stören? Anko konnte schlecht entscheiden was wahrscheinlicher war, doch von dem lockeren Verhalten Saiyas ging sie eher davon aus, dass nichts los war. Er war aus irgendeinem Grund wieder ganz er selbst.

"Wie soll ich das jetzt sagen ..." er machte eine kurze Pause, schaute sich um und schaute dann erst Kakashi, dann Anko eindringlich an "wir sollten gehen", sagte er plump und rieb sich kurz die Nase.

Gerade als Anko zu einer bissigen Bemerkung ansetzte sprach Saiya weiter und schaute sich dabei nochmal um.

"Ich meine schnell gehen ... also los, oder seid ihr von euren Hormonen so benebelt, dass ihr euch nicht von der Stelle rühren könnt"? seine Stimme und auch sein Gesichtsausdruck schienen ganz normal, doch seine Worte und die Tatsache dass er sich alle paar Sekunden umschaute bewirkten dass sich ein unangenehmes Gefühl in ihr ausbreitete. Anko schielte zu Kakashi und machte einen Schritt auf Saiya zu.
 

Nicht nur Anko hatte ein schlechtes Gefühl in der Magengegend, auch Hatake Kakashi machte sich Sorgen. Was hatte Saiya erfahren das ihn nun so beunruhigte? Sollten sie nun wirklich gleich aufbrechen? Eigentlich hatte der Gedanke etwas beruhigendes, doch irgendwas störte ihn noch. Was es genau war, konnte er zu diesem Zeitpunkt nicht genau identifizieren. Saiya schaute sich wieder um und schien zu erwarten, dass gleich irgendwas aus dem Wald kam, doch Kakashi konnte weder etwas seltsames sehen noch hören. Den Kopf kratzend ging Kakashi ebenfalls einen Schritt auf ihn zu und fasste Anko dann an der Schulter an.

"Dann brechen wir wohl schon wieder auf ..." Kakashi kratzt sich wieder am Kopf und machte den ersten Schritt in die Richtung ihres nächsten Ziels. Aber konnte das wirklich alles sein? Dieses äußerst verdächtige Dorf und dann sollten sie einfach gehen? War das nicht etwas zu einfach, oder hatten er und Anko nur Gespenster gesehen?

Als sie sich schon etwas entfernt hatten und Saiya sich immernoch alle paar Sekunden umschaute, breitete sich die Sorge immer weiter in ihm aus.

Plötzlich hörte er das Rascheln der Blätter eines Baumes und sprang schnell zur Seite, im Sprung schnappte er Saiya und sorgte dafür das sein Rücken als Schild für Saiya diente, denn er wusste, dass sie gerade angegriffen wurden. Das Geräusch eines Kunais wie es durch die Blätter fliegt und ein, für ihn unverwechselbares Geräusch erzeugte. Um die Angreifer würde Anko sich kümmern müssen, bis er Saiya in eine bessere Position gebracht hatte. Kakashi lies Saiya los und drehte sich in die Richtung aus dem der Kunai geflogen gekommen war, doch auf dem ersten Blick sah er nichts anderes als das grün der Umgebung. Selbst Anko, die schon auf einen Baum gesprungen und eigentlich noch in der Nähe des Weges war, war schon außer seiner Sichtweite.

Mit gezogenem Kunai entfernte er sich einen Schritt von Saiya und beobachtete weiter die Umgebung. Aufeinmal sprang ein schwarz gekleideter Angreifer aus einem nahgelegenen Busch und griff mit einem gehobenen Kodachi Saiya an. Noch war er einige Schritte entfernt und Kakashi formte schnell die Siegel des Kage Bunshin, denn wenn er durch einen Kampf von Saiya abgelenkt war, musste noch jemand da sein, der aufpasste. Der zweite Kakashi erschien neben ihm und bewegte sich sofort auf Saiyas andere Seite.

Doch noch bevor es überhaupt nötig war den Kunai zum abwehren anzuheben, hörte Kakashi erneut ein Rascheln der Blätter.
 

Anko sprang mit ausgestreckten Bein vom Baum und zielte mit ihrem Tritt nach dem Kopf des Angreifers. Ein heftiger Tritt sollte reichen um ihn außer Gefecht zu setzen, doch kurz bevor sie ihn hätte treffen sollen, blieb der Angreifer stehen und beobachtete, wie Anko nur einen Schritt vor ihm, mit ausgestrecktem Bein auf den Boden landete, ihr Oberkörper von ihm abgewandt. Wütend fragte sie sich einen Moment lang wieso das eigentlich nie funktionierte und holte zu einem Faustschlag aus, als sie ihren Oberkörper schnell drehte. Das letzte was der Angreifer sah, als er versuchte Anko von hinten mit dem Kodachi zu erstechen, war ihr wütender, genervter Gesichtsausdruck.

"Es sind wahrscheinlich noch zwei" sagte sie und holte tief Luft, um sich wieder etwas zu beruhigren bevor sie sich wieder ganz zu Kakashi und Saiya drehte.

"Einen hab ich erwischt bevor ich den hier bemerkt hab" erklärte sie und entfernte sich wieder einen Schritt von Saiya und Kakashi. Sie war sich ganz sicher, dass noch andere da waren, doch wo blieben sie? Inzwischen sollten sie doch den Stärkeunterschied bemerkt haben und sollten erkannt haben, dass sie einzeln absolut keine Chance hatten. Zu zweit hätten sie zumindest eine kleine Chance. Vielleicht war ihnen das auch aufgefallen und sie waren geflohen. Zu Kakashi schielend dachte sie über eine Möglichkeit nach herauszufinden, ob die Angreifer noch da waren, oder nicht ohne die Gruppe zu verlassen. Als ihr Blick wieder über den umliegenden Wald schweifte hörte sie von hinter sich einen leisen Knall und kurz darauf die vertraute Stimme von Kakashis vierbeiniger Untersützung, Pakun.

Erst als sie von Pakun das okay hörte, senkte Anko ihre Waffe, drehte sich auf der Ferse zu den beiden Männern um, stemmte die linke Faust genervt in ihre Seite und schaute die Beiden, aber vor allem Saiya, fragend an.

"Also?" fragte sie mit gehobener Augenbraue, ohne die Hand von ihrer Taille zu entfernen. Einige Sekunden blieb sie so stehen, dann seufzte sie und strich sich mit der freien Hand eine Strähne aus dem Gesicht "wir gehen nicht weiter, solange wir nicht auch wissen was hier los ist".
 


 

----------------------------------
 

soooo es hat nicht ganz so lang gedauert, wie das davor und ist (fnde ich) auch besser geworden ;) jetzt kommt wieder etwas mehr action rein ... hoff ich jedenfalls ^^

wie immer sind verbesserungs Vorschläge und Kommentare gern gesehen und erwünscht ... ansonsten .... weeeeeeee und ... es tut mir leid ... aber ich werde erpresst: möp ...

im nächsten Kapitel dürft ich euch nicht nur darauf freuen, dass einige Sachen die bisher unklar waren aufgedeckt werden (zumindest zum Teil^^), sondern auch auf einen Gastauftritt ;) (bitte dann nicht wundern es wird etwas strange ... aber hoffentlich lustig ^^)
 

so das wars für heute

Alela



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (8)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Misamon
2008-09-02T13:17:16+00:00 02.09.2008 15:17
*gg* der angriff mit dem kick war auch wieder so typisch anko *kicher*
ich fand das kappi echt gut ^^
bin ja mal gespannt wies jetzt weiter geht udn was das mit dem dorf und den angreifern jetzt auf sich hatte x3
ufn auf den gastauftritt xDDD
<3
Von:  Nyasta
2008-07-18T12:53:29+00:00 18.07.2008 14:53
Sorry, dass es so lange gedauert hat, bis ich schreibe, aber mein PC ist tot...
Aaaalso, is die mal wieder super gelungen ich finde du steigerst dich immer mehr und langsam gehn mir die Superlative für das was du da schreibst aus XD also genial usw. wie überhaußt alles :)
(vorsicht! Standartspruch) Schreib bitte schnell weiter und spann uns nicht so lang auf die Folter :)
Von: abgemeldet
2008-07-09T14:12:07+00:00 09.07.2008 16:12
Super Kappi! und so viele Kampfszenen - ich bin hin und weg :)
Von:  Bernsteinseele
2008-07-04T01:59:30+00:00 04.07.2008 03:59
juhu endlich neues Kapi ... war wieder spitze =)
aber lass die Nervensäge doch verrecken. Dann ham Anko und Kakashi viel Zeit für sich =)
Von: abgemeldet
2008-07-03T16:14:03+00:00 03.07.2008 18:14
sagst mir bitte wieder bescheid wenn das kapi raus kommt.
es ist echt klasse. mach weiter so.
lg deine andrea
Von: abgemeldet
2008-07-03T12:06:01+00:00 03.07.2008 14:06
Geiles Kappi...*g*...lustig wars auch manchmal...
Einfach supi das Kappi
BITTE schreib mir eine ENS wenn das nächste Kappi on ist ^^
Lg
Natascha-Uzumaki
Von: abgemeldet
2008-07-03T10:32:54+00:00 03.07.2008 12:32
Ich fands zum Teil lustig und auch cool.
KAakshi und Anko werden auch irgendwie nur gestört.
Keine Süßigkeiten - das ist klar, dass es gerade Anko auffällt.
Die Kampfszenenbeschreibung war auch nicht schlecht.
Ich bin ebenfalls gespannt, wer so als Gast kommt. ^^
Von: abgemeldet
2008-07-03T09:08:56+00:00 03.07.2008 11:08
cooles Kapi
ich finde du hast die Kampfszenen sehr gut geschildert und ich freue mich sehr auf den Gastauftritt im nächsten kapitel^o^
mach weiter so
glg
miya


Zurück