Zum Inhalt der Seite

Kann ein Vampir sich verlieben?

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Neue Zimmernachbarn!

Neue Zimmernachbarn
 

Yuna war noch fest am Schlafen als sie unsanft aus ihren Träumen gerissen wurde „Hey komm schon es ist helllichter Tag wie kannst du da schlafen!?! Wir fahren gleich los!“, Yuuki rüttelte sie durch und riss die Vorhänge auf was Yuna nur mit einem lauten Grummeln kommentierte „Ja für mich Schlafenszeit!“, Yuuki bedachte sie nur mit einem verständnislosen Blick und brachte Yuna schließlich dazu sich auszuraffen.

Draußen vor dem Tor war bereits die Hölle los, alle freuten sich darauf weg zu fahren oder mal wieder bei der Familie zu sein, nur Zero und Yuna sahen schlecht gelaunt aus „Yuuki wenn du nicht endlich hinne machst verpassen wir den Flieger und dann bleiben wir hier!“, er stand mit verschränkten Armen da und sah dabei zu wie Yuuki ihre Koffer schon zum dritten Mal kontrollierte.

“Ich will nur nichts vergessen!“, mit einem Ruck hatte Yuuki jetzt endlich auch ihre Sachen in dem bereitstehenden Taxi verstaut, Yuna war währenddessen schon wieder eingeschlafen und lehnte ihren Kopf an Zeros Schulter was den rot anlaufen ließ „He-hey ich bin kein Kopfkissen!“, er packte sie vorsichtig an den Schultern und drückte sie beiseite „Oh tschuldigung Zero!“, Yuna schaute bedrückt zu Boden sie schien echt müde zu sein und das machte Yuuki Sorgen.

“Meinst du echt sie packt das!“, Zero schaute Yuuki etwas geistesabwesend an doch Yuna hatte Yuukis Frage mitbekommen und strahlte sie an „Keine Angst Yuuki-Chan ich bin ein starkes Mädchen! Außerdem habt ihr zwei euch einen Urlaub verdient!“, freudig zwinkerte sie den beiden zu und schubste sie Richtung Taxi „Ähm…..aber!“, Yuuki blieb keine Zeit etwas dagegen zu sagen, denn Zero bedachte sie mit einem Blick „Lass gut sein!“, und zog sie ins Taxi.

Eine Weile schaute das blonde Mädchen noch in die Richtung wo die beiden eben verschwunden waren und stellte sich vor wie sie im Urlaub wohl zanken würden, bei den Gedanken musste sie unwillkürlich leise Lachen.

“Na so erfreut obwohl du ganz alleine bist?“, Yuna hatte gar nicht bemerkt wie Kain aufgetaucht war und zuckte deshalb erschrocken zusammen „Kain-Senpai was machst du denn hier und dann auch noch bei Tageslicht?!“, sie schaute ihn mit großen Augen an, aber er lächelte nur „Es blendet zwar, aber das macht nichts, außerdem wollte ich sehn wer außer uns noch hier bleibt!“, er schaute sich suchend um und blickte dann erstaunt Yuna an die auf sich zeigte und grinste „Ich glaube aus unserer Klasse bin ich dann die einzige…hehe!“.

“Oh achso! Aaaah deshalb dürfen Yuuki und Kiryu auch weg fahren!“, er schaute das Mädchen vor sich, das so zerbrechlich aussah, zweifelnd an und fragte sich was sich der Direktor nur dabei dachte sie alleine hier mit seinen Leuten zu lassen. Yuna las aus seinem Blick, sie beugte sich leicht vor und zwinkerte nur „Keine Angst ich kann schon auf mich aufpassen!“, das erstaunte Kain jetzt, er ging auf das Spiel ein und grinste sie herausfordernd an „Ach meinst du? Und wenn einer zum Beispiel so etwas macht?!“, er packte sie am Arm und zog sie mit einem Ruck an sich.

Yuna schien das nicht zu beeindrucken sie schaute ihm fest in die Augen „Na dann musst du mich eben beschützen!“ „Hö?!“, perplex schaute er auf sie runter und ihm stieg eine leichte Röte in die Wangen, Yuna fing aber an zu lachen „War ein Scherz! Ich würde so was machen!“, sie holte aus und trat ihm mit voller Wucht auf den Fuß was Kain einen leisen Schrei entlockte „Autsch! Also dir möchte ich nicht im Dunkeln begegnen!“. Die beiden schauten sich an und mussten tierisch lachen.

“Ich möchte euch ja nicht stören, aber wir werden alle zum Direktor beordert!“, Aido stand vor ihnen und sah ziemlich sauer aus.

Im Büro des Direktors warteten schon die anderen und sie sahen nicht gerade glücklich aus, denn sie waren alle aus dem Schlaf gerissen worden, vor allem Aido war mies drauf und schmollte in einer Ecke. Der einzige der frisch aussah war ein großer Junge mit dunklem Haar und einer mysteriösen Ausstrahlung, Yuna nahm an das musste Kaname Kuran sein. „Kein Wunder, dass Yuuki ihn mag und alle Vampire ihn respektieren.“, Yuna schaute ihn kurz von der Seite an was ihr einen giftigen Blick von Ruka einbrachte, als der Direktor sich laut räusperte und alle ihre Blicke auf ihn richteten.

“Also wie ihr wisst seid ihr fünf jetzt die einzigen die über die Golden Week hier bleiben.“, er schritt mal wieder auf und ab und bedachte jeden von ihnen mit einem ruhigen Blick „Ihr wisst ich träume davon, dass Menschen und Vampire friedlich zusammen leben und ich vertraue euch!“, bei diesen Worten schaute er Kaname ernst an was dieser mit einem Nicken quittierte. „Das wissen wir doch schon also was soll das?!“, Aido war immer noch sauer geweckt worden zu sein und sich jetzt zum hundertsten mal diese Geschichte anhören zu müssen, aber als er Kanames bösen Blick sah schaute er nur betreten zu Boden und alle anderen richteten ihren Blick wieder auf den Direktor.

“Da Yuuki und Zero auch verreist sind möchte ich euch jetzt offiziell unseren neuen Guardian an der Cross Academy vorstellen!“, der Direktor winkte Yuna zu sich und legte ihr eine Hand auf die Schulter „Das ist Yuna, sie ist seit zwei Tagen Mitglied der Day Class und weiß über alles bescheid. Ich bin sicher ihr werdet euch gut verstehen und…“ „Yuna und weiter?“ Ruka schaute das Mädchen scharf an, sie fand es seltsam sich nur mit Vornamen vorzustellen.

“Nunja….“, bevor der Direktor etwas sagen konnte ergriff Yuna die Initiative „Yuna reicht! Alles andere ist unwichtig! Einfach Yuna!“ für die anderen klang es ein bischen verzweifelt und Kaname betrachtete sie mit einem seltsamen Blick, den sie nicht zu deuten vermag.

Verzweifelt schaute sie den Direktor an aber der nickte nur und als Yuna wieder nach vorne schaute lächelte Kaname sie freundlich an und hielt ihr die Hand hin „Dann willkommen Yuna!“ Ruka, Kain und Aido starrten ihn mit offenen Mündern an, wagten aber nicht etwas zu sagen als Yuna schüchtern seine Hand ergriff und lächelte „Vielen Dank Kuran-Senpai!“ sie verbeugte sich leicht und die anderen beruhigten sich, schließlich schien sie ihm gegenüber Respekt zu zeigen und das war die Hauptsache.

“Okay, da das jetzt geklärt ist…“, diesmal war es Kain der ihn unterbrach „Wie noch was?!“. „Ja…“, der Direktor setzte sich in seinen Stuhl und schaute sie wieder alle an „Ihr werdet für die Feiertage alle zusammen in das alte Haus der Night Class ziehen!“.

Ruka und Aido sprangen empört auf „Was?! Aber…“ Kaname brachte die beiden mit einer einfachen Handbewegung zum Schweigen und schaute nun seinerseits sehr ernst drein „Ohne ihre Entscheidungen anzweifeln zu wollen,“ dabei bedachte er Yuna mit einem Blick „was versuchen sie damit zu bezwecken?“. „Ich möchte eure Bindung stärken, außerdem möchte ich nicht dass Yuna in den Feiertagen alleine in diesem großen, leeren Haus ist und ihr scheint euch gut mit ihr zu verstehen Aido und Kain!“, bei den letzten Worten stieg Yuna die Röte ins Gesicht aber da war sie nicht die einzige Kain und Aido erging es genauso.

Wieder bedachte Kaname sie mit einem seltsamen Blick doch dann seufzte er nur „Na gut wenn sie es so wünschen!“ doch Ruka konnte sich mit diesem Gedanken nicht anfreunden „Aber…!“ „Ruka hast du etwas einzuwenden?!“ unter Kanames Blick senkte sie den Kopf und verneinte.

Der Direktor klatschte freudig in die Hände „Gut also dann möchte ich, dass ihr euch bis heute Abend 18 Uhr dort eingerichtet habt.“ Er reichte jedem einen Schlüssel „Das sind eure Zimmer ich hoffe ihr seit zufrieden damit, Beschwerden bitte schriftlich einreichen!“, damit war die Besprechung beendet und die Gruppe löste sich auf.

Als Yuna ihre Sachen in das neue Zimmer gebracht hatte war es draußen schon am dämmern und sie war sehr müde „Ich habe kaum geschlafen und bald fängt mein Wachdienst an!“, sie seufzte laut. Wenigstens eine Dusche wollte sie sich vorher noch gönnen also zog sie ihr Shirt über den Kopf. Im gleichen Moment wurde die Tür aufgerissen „Hallooooo!“, da stand niemand anderes als Aido in der Tür, mit Kain im Schlepptau, der sie nun anglotzte wie sie im BH zur Salzsäule erstarrt dastand. Kain lief purpurrot an und schaute beschämt zur Seite. Als Yuna wieder zu sich kam warf sie Aido, rot vor Wut, ihr Shirt an den Kopf „Schon mal was von Anklopfen gehört du Idiot?!“. Aido hielt das Shirt hoch und grinste sie nur pervers an „Ich nehme an das darf ich behalten?!“, er mussterte sie interessiert was Yuna nur noch wütender machte „Gibs wieder her!“ sie stapfte auf ihn zu und versuchte ihm das Shirt wieder abzunehmen „Hmmm ich glaube das tu ich nicht!“. Aido hielt es hinter seinen Rücken und grinste frech die arme Yuna an die jetzt verzweifelt vor ihm stand „Da bist doch echt…“, sie starrte auf das Shirt was ihr vor die Nase gehalten wurde und Aido war genauso überrascht. „Zieh schon an!“ Kaine hatte seines ausgezogen und hielt es ihr jetzt hin, immer noch darauf bedacht sie nicht anzuschauen. „Danke Kain-Senpai!“, bevor Aido etwas machen konnte zog sie sich schnell das Shirt über den Kopf.

“Ach menno du bist echt ein Spielverderber!“ beleidigt schaute Aido ihn an und fragte sich auch warum Kain so plötzlich so nett zu einem Mensch war. Mit den Fäusten in die Hüften gestemmt stand Yuna nun vor ihnen „Was wollt ihr überhaupt hier?!“ sie schaute immer noch ziemlich böse aus. „Wir wollten nur mal sehn wer in der Mitte wohnt!“, Kain schaute jetzt wieder auf „Du wolltest das! Mich hast du mal wieder mitgeschleift!“ aber Yuna verstand nichts von alle dem „Häh? Mitte? Was meinst ihr?“.

Jetzt schaute sie Kain vergnügt an „Dein Zimmer ist genau zwischen dem von mir und ihm!“, dabei zeigte er auf sich und dann Aido, der grinste nur und nickte. Yuna wich alle Farbe aus dem Gesicht „Nicht dein Ernst oder?!“ völlig verzweifelt sah sie Kain an „Wie so schlimm?!“ er schien ein wenig beleidigt zu sein und auch Aido „Wir beißen schon nicht….naja vielleicht!“ „Kain versteh das nicht falsch mit dir kann ich leben aber…“, jetzt schaute sie Aido böse an „…mit ihm nicht!“.

Aido verschränkte beleidigt die Arme „Hey so schlimm bin ich nicht! Oder Kain?!“. Kain schien sich vor der Antwort drücken zu wollen, denn er schaute nicht Aido sondern Yuna an „Ich denke ich geh dann jetzt! Bis später!“, mit den Worten drehte er sich um und ging, Aido lief ihm laut fluchend hinterher „Hey warte! Gib mir gefälligst ne Antwort!“.

Yuna ließ sich seufzend auf ihr Bett fallen „Na das kann ja was werden…..!“.
 

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Sooo ich habe den Tipp mit den Absätzen mal beherzigt und hoffe es ist jetzt besser zu lesen und das Kapitel gefällt euch^^

Bitte schreibt mir doch ein paar Kommis ;_;
 

Byebye Nana



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2008-02-17T13:54:04+00:00 17.02.2008 14:54
Wieder einmal ein super Kapi!
Muss sofort weiter lesen!
Aido ist ja pervers.....

Lg Maki
Von: abgemeldet
2008-02-06T13:26:37+00:00 06.02.2008 14:26
wow
das kapi war echt klasse!
... aido dieser volltrottel(sorry)
aber kain scheint yuna ja zu mögen *grübel*
naja also großes lob

lg miya
Von: abgemeldet
2008-01-12T15:49:44+00:00 12.01.2008 16:49
ich fand das kapitel voll geil...hehe vorallem das mit dem shirt war lustig:D
Von: abgemeldet
2007-12-22T13:39:57+00:00 22.12.2007 14:39
waaauu richtig gut geworden.
na die arme yuna
mach weiter ssoo
gruß ayumi
Von:  yume-kuran_dono
2007-12-15T11:10:59+00:00 15.12.2007 12:10
super Kapi ^^
Schön das du den Tipp
mit den Absätzen beherzigt
hast ^O^
lg yume



Zurück