Zum Inhalt der Seite

Kann ein Vampir sich verlieben?

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Kleine Erholung für euch!

Kleine Erholung für euch
 

Es war noch früh am Morgen , Yunas erster Tag an der neuen Schule , doch das störte die Schüler der Day Class nicht im geringsten. Eine riesige Traube hatte sich um die neue gebildet und alle wollten sie nur eines ; mehr von ihr wissen. Die Jungs johlten schon eine ganze Weile rum „Mit ihr machen wir sogar den Schülern der Blöden Night Class Konkurrenz.“ , der Lehrer versuchte verzweifelt Ruhe in dieses Chaos zu bringen „Kinder jetzt setzt euch doch mal hin!!“, der einzige der von diesem Tumult nichts mitbekam war Zero, er schlief wie ein Stein. „Ich frage mich wie der bei dem Lärm nur schlafen kann?!“ , Yori schaute voller Neid auf den schlafenden Zero und wünschte sich , man glaubt es kaum, zum ersten Mal , dass der Unterricht endlich beginnt „Ach der, der schläft doch immer und überall.“, im Gegensatz zu Zero konnte Yuuki bei diesem Krach nicht schlafen und da sie mal wieder die ganze Nacht wach gewesen war, hatte sie schlechte Laune und langsam machte sie sich Sorgen um Yuna, die sah nämlich bei diesem Ansturm sehr verzweifelt aus „Ähm..Ich.“, nicht einmal einen vernünftigen Satz bekam sie mehr heraus. Yuuki konnte es einfach nicht mehr mit ansehen „Jetzt lasst sie doch verdammt noch mal in Ruhe!!!!“, alle starrten sie an und auch Zero murrte ein wenig auf bevor er sich wieder seinem Schlaf widmete und Yuna… die schenkte ihr ein dankbares Lächeln als sie endlich ihren Platz erreichte „Danke Yuuki-Chan, das war echt meine Rettung.“ Der restliche Tag verlief ohne besondere Vorkommnisse, bis zum Zeitpunkt des Wechsels natürlich. „Bist du bereit das Geheimnis der Night Class mit deinem Leben zu schützen?“, Yuuki war voller Tatendrang und übertrieb mal wieder, aber Yuna „Jawohl das bin ich!“, war anscheinend genauso, Zero schüttelte nur den Kopf und fragte sich ob er wohl der einzig normale in dem Team sei, als es auch schon los ging. „Wuaaaaaah Vertrauensschüler aus dem Weg lasst uns durch!!“, Yuuki und Yuna wurden von den kreischenden Mädchen fast überrannt und mussten sich alle Mühe geben sie zurück zu drängen „Yuuki-Chan ist das immer so?“ „Ja Yuna-Senpai!“, die zwei ließen sich nicht unterkriegen und Yuna schien sogar irgendwie Spaß daran zu haben. Als die Türe sich öffnete und die Schüler der Night Class heraus traten wurde es zwar schlimmer, aber keiner der Mädchen traute sich an Zero vorbei „Einen Schritt weiter und ihr kriegt es mit mir zu tun!“, wie immer schlecht gelaunt. Bei seinem Gesicht musste Yuna unwillkürlich lachen „Zero hat ja echt immer schlechte Laune, ich dachte das sei ein Scherz!“, Yuuki wollte ihr gerade antworten als Yuna von vorne einen Stoß bekam und nach hinten fiel, genau vor Aidos Füße. „Na was haben wir denn hier?!“, Aido beugte sich vergnügt zu ihr runter und lächelte wie immer charmant „Hallo Aido-Senpai!“ „Du fällst wohl öfters mal hin oder?“, auch Kain stand jetzt vor ihr und schaute amüsiert drein. Yuna fasste sich verlegen an den Kopf „Tja ich weiß auch nicht, ist so ne Angewohnheit.“, sie zwinkerte den beiden schelmisch zu, rappelte sich schnell auf und ging zurück um Yuuki zu helfen. „Alles okay bei dir?“, von beiden Seiten war das zu hören, selbst Yuuki war überrascht über Zeros Frage. „Ja danke der Nachfrage!“ , Yuna konzentrierte sich bereits wieder auf ihre Aufgabe und bemerkte den Blick den Yuuki Zero zuwarf deshalb nicht „Was ist?!“, Zero reagierte wie immer gereizt und Yuuki warf ihm nur einen schmollenden Blick zu. „Mich hat er nie gefragt ob alles okay ist.“, dachte sie noch beleidigt bei sich. Als die Schüler der Night Class endlich im Gebäude waren, konnten die drei erst einmal verschnaufen. „Puuuuh ganz schön anstrengend.“, Yuna sah gar nicht mehr so amüsiert aus nach dem sie am ersten Tag gleich vier mal fast zerquetscht worden war und sie beim letzten mal sogar Zero retten musste. „Du musst halt mehr aufpassen sonst lass es bleiben.“, nach der Bemerkung bekam Zero wieder einmal einen von Yuukis Boxern ab und war dadurch bestimmt nicht besser gelaunt. Yuna schaute ein wenig traurig drein „Hab ich was falsch gemacht oder warum mag er mich nicht?!“ „Quatsch Zero ist immer so keine Angst sogar mich behandelt er so, der ist einfach ein Stinkstiefel.“ , diesmal bekam Yuuki einen Schlag auf die Rübe „Hey spinnst du Zero?“ „Wer ist hier ein Stinkstiefel.“ , die beiden gerieten mal wieder aneinander und das brachte Yuna wieder zum Lachen. Ein wenig später fanden sich unsere Vertrauensschüler im Büro des Direktors wieder, der anscheinend wichtige Neuigkeiten für sie hatte. „Ihr wisst doch, dass morgen die Golden Week anfängt oder?“, wie immer lief er auf und ab und machte sich selber keinen Anlass zur Eile, Zero hasste es wenn er das tat, als ob er nichts anderes zu tun hätte. „Ja ich würde sooooo gerne auch mal wieder weg fahren.“, Yuuki seufzte laut und träumte von einem schönen Strand, Sonne und Meer, Zeros Stimme riss sie aus ihren Träumen „Idiot wir haben keine Zeit für so etwas.“, bevor die beiden wieder streiten konnten ging der Direktor aber dazwischen „Oh doch, doch da wir jetzt einen mehr in der Truppe haben,“ dabei schaute er freundlich zu Yuna die nur lächelte „könnt ihr zwei die paar Tage frei nehmen und weg fahren!“, Yuuki strahlte und der Direktor freute sich darüber, aber als er Zeros Mine sah wich sein Lächeln. „Spinnen sie?! Und wer passt auf die Blutsauger auf?! Etwa die?!“, mit die meinte er Yuna und diesmal war sie sehr beleidigt über das was er gesagt hatte „DIE?! Zero ich denke ich werde mit 4 Vampiren auch alleine klar kommen, außerdem ist Kuran-Senpai auch noch da!“, dabei musterte sie ihn mit einem Blick der ihm sagte wie er sie verletzt hatte, aber Zero verstand mal wieder nichts „Vier?!“, er schaute den Direktor fragend an und dieser nickte „Ja Ruka, Kuran, Kain und Aido, die anderen haben genauso Golden Week und werden verreisen oder Verwandte besuchen!“. Zero starrte ihn nur mit offenem Mund an „Ach komm schon Zero!“, Yuuki nahm seine Hand und schaute ihn ganz lieb an „Ich möchte sooooo gerne an den Strand!“, bei diesem Trick wurde er jedes Mal schwach , so auch heute, also gab er sich geschlagen „Wenns denn sein muss, aber wehe es passiert was wenn wir weg sind!“, Yuuki, der Direktor und auch Yuna freuten sich sehr darüber. Schon am Abend waren alle mit packen beschäftigt „Sag mal Yori wohin fahrt ihr?“, Yori saß neben ihr auf dem Bett und schaute ihr beim Packen zu „Skifahren, aber sag mal…“ Yuuki schaute nicht auf „Was denn?!“ „Du fährst mit Zero ans Meer?“, sie hatte einen komischen Unterton in der Stimme der Yuuki aufhorchen ließ „Ja warum?“, sie schaute ihre Freundin fragend an und die fing nur viel sagend an zu grinsen. „Hm? Was denn?“ plötzlich wusste sie worauf Yori anspielen wollte und Yuuki lief purpurrot an „Spinnst du Yori?!“ wütend griff sie nach ihrem Kissen und warf es ihr ins Gesicht. Die beiden lieferten sich eine Kissenschlacht und ahnten nichts von einem ernsten Gespräch, dass in dem Büro des Direktors geführt wurde. „Sind sie sicher dass das gut geht Herr Direktor?“ , es war Kaname, der den Direktor voller Zweifel anschaute während dieser ihn mit einem ruhigen und gelassenen Blick betrachtete „Ganz sicher!“. Damit endete der Tag und alle freuten sich schon auf den nächsten, den Tag der Abreise für einige unter ihnen.
 

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

So das ist das zweite Kapitel.

Ich hoffe wieder auf Kommis und dass es euch gefallen hat.

Baybay eure Nana



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2008-02-17T13:47:38+00:00 17.02.2008 14:47
Das Kapi war ja lustig XD
Stinkstiefel.....der Name gefällt mir!^^

Lg Maki

Von: abgemeldet
2008-02-05T10:38:26+00:00 05.02.2008 11:38
hey
das kapi war sehr witzig und ich finde deinen schreibstil einfach super!
also freue mich wenn es weiter geht

lg miya
Von: abgemeldet
2007-12-22T13:26:31+00:00 22.12.2007 14:26
Juhhhhuu
am strand das wirde bistimmt witig.
mach weiter sooooo
gruß ayumi
Von:  yume-kuran_dono
2007-12-14T17:28:52+00:00 14.12.2007 18:28
hi
super kapi
werd gleich das nächste lesen^^
yume


Zurück