Zum Inhalt der Seite

Naruto x Sasuke

ist meine erste shounen-ai. bitte seit nett
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Prolog

hey

schön das ihr euch hier her verirrt habt.

bitte hinterlasst mir kommis

LG animefan1234
 


 

Es war ein schöner kühler Morgen in Konoha-Gakure. Ein Junge schlenderte gerade durch die Straßen auf dem Weg zum Treffpunkt seines Teams. Seine blonden, wuschligen Haare glänzten in der Sonne. Er hatte den Kopf gesenkt und sah noch sehr müde aus. Kein Wunder, es war ja auch erst 5.30 Uhr. Er gähnte und streckte sich einmal ausgiebig. °Warum müssen wir eigentlich immer so früh kommen? Sensei Kakashi kommt doch eh erst 3 Stunden später. Das ist so typisch für ihn. Warum bleib ich nicht einfach noch im Bett und geh auch erst 2 Stunden nach vereinbarter Zeit zum Treffpunkt? Ach nein lieber nicht. Dann muss ich mich von Sakura anschnauzen lassen und von Sasuke bekomme ich dann nur blöde Blicke zu geworfen. Da schlaf ich lieber beim Trainingsplatz.°
 

Der Junge senkte wieder den Kopf als er an Sasuke dachte. Was sollte er nur machen? Seit ein paar Wochen hatte er so ein komisches Gefühl wenn er ihn sah. Er versuchte alles um dem anderen zu beweisen, dass er nicht schwach sei. Er wollte ihn beeindrucken. Er wollte nicht das Sasuke ihn hasste. Aber warum machte er all das? Er wusste es selber nicht.

Er machte sich noch weiterhin Gedanken bis er am Trainingsplatz ankam. Dort schaute er sich erstmal um. °Hhm wo ist denn Sasuke? Der ist doch sonst immer als erstes da° „Suchst du wen?“ „AAAHHHHH“ Naruto drehte sich schnell um, da gerade jemand hinter ihm auftauchte. „MAN SASUKE ERSCHRECK MICH DOCH NICHT SO!!!!“
 

„Ich hab doch gar nichts gemacht. Hab dich nur was gefragt“ „Du hast dich von hinten angeschlichen“ „Tse“

Er drehte sich wieder um und sprang zurück auf den Baum auf dem er bis gerade saß.

Naruto sah zu ihm hoch bis er von hinten einen schrillen schrei hörte.
 

„SASUUUUKEEEEEE“ °°Oh nein bitte nicht°° dachten beide Jungs gleichzeitig. „Hallo Sasuke wie geht es dir?... Hallo Naruto.“ Grüßte sie naruto nur beiläufig und ging auf den Baum zu auf dem Sasuke saß.

„Sasuke? Würdest du heute mit mir ausgehen?“ Sakura drehte leicht ihren Fuß im Sand um ihre Scham zu verbergen. „Nein“

Seine stimme klang eiskalt. °Das hat gesessen!° Naruto musste sich ein grinsen verkneifen, wusste aber selbst nicht wieso.
 

Er freute sich, dass Sasuke sie so behandelte. Aber erklären konnte er sich das selbst nicht. Auf Sakura stand er schon lange nicht mehr. Er hatte eingesehen, dass diese sowieso nur Sasuke hinterher rannte. Inzwischen hasste er sie regelrecht. Wie sie sich immer bei ihm anwiderte. Einfach zum KOTZEN.
 

Sakura sagte nichts mehr dazu, dass Sasuke ihr mal wieder einen Korb gegeben hatte und setzte sich auf einen der Baumstümpfe neben Naruto. Nun saßen alle drei da und warteten auf ihren Sensei.
 


 

Ich weiß ist sehr kurz aber ist ja auch nur der Prolog

im nächsten Kapi wird es spannender

ein schrecklicher tag

danke für eure kommis

hier ist das nächste kapi

ich hoffe es geföllt euch

viel spaß
 


 


 

Nach einer Verspätung von drei stunden und einer gehörigen Standpauke von Sakura konnten sie endlich mit dem Training anfangen.

„Sakura, Tsunade möchte dich sehen. Sie möchte mit dir noch mal deine Medic-jutsus durchgehen und üben.“ Sakura verabschiedete sich noch von den anderen beiden und ging dann Richtung Hokageturm. Kakashi sah ihr noch eine weile nach und wand sich dann wieder den beiden Jungs zu. Der wind wehte stark und viele Blätter fielen von den bäumen. Es wurde langsam kühler. Es war ja schon Mitte November. Naruto begann ein wenig zu frösteln aber er wollte sich nichts anmerken lassen also setzte er so wie sonst auch immer sein übliches grinsen auf. „So und ihr Zwei werdet heute ein wenig gegeneinander kämpfen. Aber bitte bringt euch nicht gegenseitig um. Ich muss jetzt nämlich wieder weg. Also viel spaß.“ Mit einem *Puff* war er auch schon verschwunden. „Na los, komm schon Naruto. Was hältst du davon, wenn wir hinten zu dem See gehen? Da können wir auch üben unser Chakra besser einzusetzen.“ Naruto nickte und ging Sasuke langsam hinterher.
 

Auf dem weg zum See wechselten sie kein Wort miteinander. Naruto ging ein paar Meter hinter Sasuke und dachte über alles Mögliche nach. Irgendwann erwischte er sich dabei wie er auf Sasukes Hintern starrte. °Oh man was mach ich den da? Bin ich jetzt vollkommen bescheuert geworden? Aber zugegeben, einen knackigen Arsch hat er ja schon so wies aussieht… NEIN! STOPP Naruto. So was darfst du gar nicht erst denken.° „Autsch…“ Naruto achtete gar nicht mehr darauf, wo er lang lief und rannte so direkt gegen einen Baum am See. „Hast du keine Augen im Kopf? Wie kann man nur so blöd sein?!“ Es versetzte Naruto einen Stich ins Herz als er das hörte. Er wusste nicht warum aber es verletzte ihn, wenn Sasuke so etwas zu ihm sagte. °Was ist denn mit ihm los? Er sagt dazu ja gar nichts! Normalerweise hätte er mich jetzt angeschrieen und behauptet, er sei nicht dumm. Naja, mir soll´s egal sein.° „Komm schon, lass uns anfangen.“ Naruto nickte und stellte sich bereits in Kampfposition.

Auch Sasuke machte sich bereit und so begann ein anstrengender Trainingskampf.
 

„Hpf, Hpf Hpf“ Von beiden Seiten war ein heftiges keuchen zu vernehmen. Beide hatten jetzt bereits einige Stunden erbittert gegeneinander gekämpft. Aber natürlich wollte keiner aufgeben. Immerhin war das unter ihrer Ehre.

„Gib besser auf Naruto. Du kippst doch eh gleich um.“

„Niemals. Ich werde dich heute besiegen.“

„Na wenn du meinst. Dann zeig was du kannst.“

Naruto stürmte auf Sasuke los erwischte sich aber wieder bei einem nicht angemessenem Gedanken und achtete nicht mehr darauf, sein Chakra in die Füße zu konzentrieren. Plötzlich sah Sasuke nur noch die Haarspitzen von Naruto. Dieser war natürlich sofort unter gegangen als er sein Chakra vernachlässigt hatte.

„Naruto?!“ Sasuke ging auf ihn zu und zog ihn aus dem Wasser.

Naruto hatte doch tatsächlich vergessen wieder aufzutauchen und merkte nur noch am Rande wie er ans Ufer gelegt wurde.

„Naruto wach auf.“

Keine Reaktion.

°Er muss zuviel Wasser geschluckt haben. Aber warum ist er überhaupt untergegangen? Und warum kam er nicht mehr hoch?°

Sasuke kniete sich neben den blonden Chaoten und drehte ihn zur Seite. Naruto spuckte Wasser aus und kam wieder zu sich.

„Was ist den hier los?“

Kakashi tauchte gerade auf und sah sich das Schauspiel an.

„Ich sagte doch ihr sollt euch nicht gegenseitig umbringen!“

„Haben wir auch nicht. Naruto ist auf einmal unter gegangen. Kann ich doch nichts für, wenn er zu blöd ist und sein Chakra nicht unter Kontrolle hat.“

Sasuke drehte trotzig den Kopf zur Seite und sagte nichts mehr.

„Stimmt das Naruto?“, wand sich der Jounin an den blonden.

„Hhm.“

„Ok. Ich will gar nicht wissen wieso du dich nicht mehr konzentriert hast. Aber du solltest schnell nach hause gehen und dir neue Klamotten anziehen. Es ist sowieso schon spät und kalt. Du wirst nur krank wenn du hier weiter in der Kälte rumhockst. Ich wollte euch eh bescheid sagen dass ihr jetzt nach Hause gehen könnt. Also dann bis morgen.“

Und mit einem *Puff* war er auch wieder verschwunden.

Sasuke richtete sich auf und machte sich auf den Heimweg. Er rief nur noch ein `Ciao´ über den Rücken und hob eine Hand zum abschied.

Auch naruto ging langsam nach Hause. Ihm war kalt. Sehr kalt. Der Wind peitschte auf seiner Haut. Es fühlte sich an wie tausend kleine Nadeln. Aber es interessierte ihn irgendwie gar nicht. er dachte nach. Er dachte daran warum er so plötzlich unterging. Es hatte etwas mit sasuke zu tun. Das wusste er noch aber er konnte nicht mehr sagen was er da gedacht hatte.
 

Der Ramenfan kam auch gar nicht mehr dazu noch weiter darüber nachzudenken, da er schon von weitem Sirenen hörte. Er schreckte auf.

Die Geräusche kamen aus seiner Gegend. Er musste sofort wissen was passiert war und stürmte los.

Schon von weitem sah er hohe rote Flammen in den Himmel steigen.

°Oh nein. Es brennt. Aber wo?°

Er rannte noch einen tick schneller und sah, dass es sein Wohnblock war.

°SCHEIßE!!!°

Er stürmte aufs Haus zu und wollte rein um noch ein paar seiner Sachen zu retten. Aber noch bevor er die Tür erreichte wurde er von einem Anbu aufgehalten.

„Da kannst du jetzt nicht rein Naruto.“

„Aber ich muss meine Sachen holen. Ich hab doch sonst nichts“

„Du kannst da nicht rein. Das Haus stürzt wahrscheinlich gleich ein.“

Die anderen Anbus wendeten Wasser-Jutsus an um den Brand zu löschen aber es war zu spät.

Das Haus stürzt ein.

Naruto konnte es nicht fassen. Alles was er besaß war in dieser kleinen Wohnung gewesen. All seine Sachen. Und auch das bisschen Geld was er sich angespart hatte.
 

Was sollte er jetzt machen? Er hatte nichts mehr.

Der brand war nun erloschen und die Anbus verschwanden wieder. Die anderen Bewohner des Hauses gingen los. Sie gingen zu Verwandten oder Freunden oder sie nahmen sich ein Hotel Zimmer.

Aber was sollte er machen? Er hatte kein Geld um sich ein Hotel Zimmer zu leisten und Verwandte hatte er keine mehr.

Er könnte zu Freunden. Aber er hatte keine. Sakura hasste er und er wollte auch gar nicht zu ihr. Und Sasuke? Sasuke hasste ihn. was sollte er nun tun? Er konnte nirgendwo hin. Er hatte keine bleibe.

Nach einigen Überlegungen entschied er sich in den Park zu gehen.

Er lief eine Weile durch den Wald bis er im Park ankam. Es war dunkel und kalt. Aber er spürte die Kälte nicht mehr. Er war schon viel zu lange in den nassen Klamotten unterwegs als es noch zu spüren. Und die Dunkelheit? Sie interessierte ihn nicht.

Er ging einfach weiter bis er nach einer Weile eine Bank dort stehen sah. Er ging darauf zu und legte sich darauf.

°Ich kann nirgendwo hin. Mich würde doch sowieso keiner aufnehmen. Also bleibe ich hier. Ist doch auch egal. Mir ist alles egal.°

Er blieb eine ganze Weile so liegen bis er langsam mit extremen Kopfschmerzen einschlief.

Er kugelte sich so gut es ging auf der kleinen Bank zusammen und schläft einfach weiter.
 

~~~~~~~Direkt nach dem Training bei einer anderen Person.~~~~~~~~~
 

°Man was war den bitte schön mit dem los heute? Der war ja vollkommen durch den Wind. Erst rennt er gegen einen Baum und dann geht der einfach im See unter. Aber warum denke ich überhaupt darüber nach? Es kann mir doch vollkommen egal sein was mit IHM ist.°
 

Der junge Uchiha kam gerade an seinem Haus an als er Sirenen hörte.

°Was ist den nun schon wieder passiert?°

Er drehte sich um und sah das drei Feuerwehrwagen voll mit Anbus an ihm vorbei fuhren.

Da es ihn nicht weiter interessierte ging er rein und schmiss seine Schuhe in die nächste ecke.

Der schwarzhaarige Junge ging in die Küche des großen Anwesens und nahm sich einen Tomatensalat, den er noch im Kühlschrank stehen hatte.

Damit ging er ins Wohnzimmer und schaute sich noch einen Horrorfilm an, der ihn aber eher langweilte.
 

Nachdem der Film zu ende war ging er rauf in sein Zimmer und setzte sich noch eine weile ans Fenster.

Das tat er oft. Er konnte stundenlang einfach nur am Fenster sitzen und raus starren.

Er sah in die Dunkelheit, aber es war nicht so dunkel wie normalerweise.

Er schaute auf und sah den Vollmond.

°Scheiße! Naja ich bin sowieso nicht müde. Dann kann ich ja auch trainieren gehen. Immer noch besser als hier dumm rum zu hocken.°

Er ging wieder nach unten, zog sich einen Schal und eine warme Jacke an, schnappte sich seinen Schlüssel und schlüpfte in seine Schuhe.

Er machte die Tür hinter sich zu und ging in Richtung Trainingsplatz. Dieser lag hinter dem Park. Er schlenderte wie jedes Mal bei Vollmond durch die Strassen um zum Trainingsplatz zu kommen.

Bei Vollmond konnte er nicht schlafen. Das konnte er noch nie.

Auch nicht als er noch ein kleines Kind war.

Was Sasuke noch nicht wusste, war was er im Park finden würde.

Was ist mit Naruto?

Also erst mal möchte ich mich bei euch entschuldigen dafür, dass es so lange gedauert hat. aber ich hatte so viel zu tun wegen den feier Tagen, dann funktionierte mein Internett nicht mehr und dann hatte ich auch noch ne schreibblockade.

jetzt hab ich es aber endlich geschfft und hoffe euch gefällt mein neues kapi

ich hab es extra etwas länger gamacht als sonst.

Viel Spaß und bitte denkt an die Kommis.
 


 

Es war kalt. Sehr kalt. Inzwischen musste es so 24.00 Uhr sein. Alles war dunkel.

Die Häuser hatten ihre Lichter gelöscht und ganz Konoha schlief. FAST.

Ein Junge im Alter von 17 Jahren lief noch immer durch die Strassen Konohas. Er hatte schwarze Haare und Augen wie die Nacht. Sein Gang war leicht. Es waren geschmeidige Bewegungen. Man konnte fast denken, dass er schwebte.

Er war auf dem Weg zum Trainingsplatz von seinem Heimatdorf.

Es war Vollmond in dieser Nacht. Also ging er wie sonst auch trainieren. Er wusste nicht warum aber er konnte einfach nicht schlafen wenn Vollmond war.

Er fühlte sich an diesen Tagen noch einsamer als sonst.

Dabei dachte er, dass er sich damit bereits abgefunden hätte. Er war schon lange alleine. Seit Itachi seine Familie getötet hatte war er alleine. Ganz alleine. Oder?

Nein. Es gab jemanden der immer für ihn da war. Auch wenn er eigentlich sein größter Konkurrent war, war er doch zugleich auch sein bester Freund.
 

Aber wie kam er da jetzt überhaupt drauf? Warum war er jetzt mit seinen Gedanken bei dem blonden Chaoten? Er wusste es nicht aber es war ihm auch egal.

Er verscheuchte diese Gedanken einfach und ging weiter durch den Park.
 

Nach einer weile sah er von weitem eine Bank, wo jemand lag. Er dachte es wäre nur irgendein Penner, weil diese hier ja leider überall rumlaufen.(Ich weiß das ist da bestimmt nicht so aber das passte hier gerade so gut also bitte nicht sauer sein) Aber je näher er kam um so mehr war er der Meinung diese Person zu kennen. Er ging einfach weiter, dachte er würde sich das einbilden aber als er nur noch knappe 5 Meter von ihm entfernt war sah er es. Es war Naruto.

„NARUTO?!“

Er rannte auf ihn zu, warum lag der Kleine mitten im November mitten in der tiefsten Nacht im Dunkeln auf einer Parkbank? Was hatte das für einen Grund? Er wusste es nicht.

„NARUTO wach auf.“

Er schüttelte ihn und versuchte ihn wach zu bekommen aber Naruto zeigte keinerlei Reaktion. Als er ihn berührte, merkte er dass die Kleidung des Jüngeren ganz nass war. Hatte er sich nach dem Training nicht umgezogen? War er überhaupt zu Hause? Oder lag er schon die ganze Zeit hier? Der junge Uchiha legte eine Hand an sein Gesicht.

°Er ist Eiskalt. Warum macht er immer so nen Blödsinn?°

Er versuchte ihn noch mal zu wecken aber alles was er sah war, dass Narutos Augen kurz ein Stück weit geöffnet wurden, sich aber sofort wieder schlossen.

„Nein, komm schon Naruto bleib wach. Nicht mehr einschlafen. Hörst du Baka bleib wach!“

°Er muss sofort ins Warme. Sonst verreckt der mir hier noch.°

Er legte ihm seinen Schal um und zog ihm seine Mütze auf dann nahm er ihn schnell auf den Rücken und rannte los.

Er rannte direkt auf das Uchiha Anwesen zu. Er schloss auf und brachte den blonden Jungen auf seinem Rücken in sein Schlafgemach.
 

Das Uchiha Anwesen war sehr groß und es gab viel Zimmer, auch viele Gästezimmer. Aber die waren alle nicht ordentlich.

Nach dem Tod seiner Eltern lebte Sasuke hier alleine. Und da hier ja sonst niemand schlief hatte er alle bei allen Räumen die er nicht brauchte die Möbel abgedeckt und die Türen verschlossen.

Also blieb ihm keine andere Wahl als Naruto in sein eigenes Zimmer zu bringen.

Er machte die Tür auf und ging hinein. Er setzte den durchgefrorenen Jungen auf einen Stuhl und zog ihm erst mal seine Jacke und sein T-Shirt aus. Danach nahm er sich seine Bettdecke und legte sie dem kalten Bündel über die Schultern.
 

Er verließ den Raum und ging ins Badezimmer. Dort stand eine große Wanne, welche er auch sofort mit heißem Wasser füllte. Er ging wieder zurück in sein Zimmer und nahm Naruto hoch, um ihn ins Bad zu tragen. Immer noch gab der jüngere von beiden keine Reaktion von sich. Man hörte ihn nur sehr schwer atmen. Er keuchte schon richtig. Sasuke setzte ihn auf die Toilette und zog ihm die Hose aus.

Bei der Boxershorts stoppte er.

°Ich kann ihn doch nicht einfach so ausziehen. Aber er kriegt ja sowieso nichts mit. Und wenn er nicht bald wieder wärmer wird könnte das übel enden.°

Sasuke zog ihm dann doch noch die Boxershorts runter und versuchte angestrengt nicht auf die untere Region von Naruto zu schauen.
 

Er setzte ihn vorsichtig in die Wanne und starrte in sein Gesicht um sich abzulenken. Es fiel ihm schwer nicht nach unten zu schauen. Wieso wusste er auch nicht. Er konnte es sich dann irgendwann doch nicht mehr verkneifen und sein Blick wanderte langsam nach unten.
 

Er fing sich relativ schnell wieder und fing an, dem kleinen den Kopf mit warmen Wasser zu waschen.

Er war immer noch eiskalt und das obwohl er in einer warmen Wanne saß.

Nachdem er damit fertig war nahm er Naruto wieder raus und trocknete ihn vorsichtig ab.

Der schwarzhaarige Junge ging brachte Naruto wieder in sein Zimmer und legte ihn aufs Bett. Er holte noch eine Boxer, eine Jogginghose und ein T-Shirt von sich und zog es dem blonden Jungen an.

Er wollte das Naruto wieder wärmer wurde und zog ihm deshalb auch so viel an. Dann wickelte er noch einen Schal um Narutos hals und deckte diesen vorsichtig zu.

Die ganze Zeit war Naruto bewusstlos. Er gab nicht eine Reaktion von sich. Hätte man ihn nicht so schwer atmen gehört hätte man denken können, dass er bereits tot sei.
 

Sasuke setzte sich auf den Stuhl neben seinem Bett und beobachtete Naruto.

Er blieb die ganze Nacht so sitzen, da er ja eh nicht schlafen konnte.

Immer wieder sah er wie Naruto sich die Decke noch enger um den Körper zog. Sich richtig reinkuschelte und die Wärme genoss.
 

~~~ Am nächsten Morgen ~~~
 

Sasuke war gerade kurz unten in der Küche um sich etwas zu essen zu holen. Naruto war noch immer nicht aufgewacht.

Als er mit einem kleinen Teller mit belegten Broten wieder hoch ging hatte sich an Narutos Lage nichts geändert.

Er stellte seinen Teller auf den Nachttisch und blickte zu Naruto.

°Oh man, der schwitzt ja wie ein Schwein.°

Er legte eine Hand auf Narutos Stirn und zog diese gleich wieder zurück.

°Scheiße! Er hat hohes Fieber°

Schnell formte er ein paar Fingerzeichen und ein Schattendoppelgänger erschien. Er schrieb etwas auf einen Zettel und gab diesen dann seinem Doppelgänger.

Dieser lief sofort los und der wahre Sasuke holte ein Fieberthermometer aus dem Bad. (gibt es so was bei denen?)

Als er wieder zurück in sein Zimmer kam sah er, dass Naruto einen sehr unruhigen Schlaf hatte.

Er holte noch eine Schüssel mit kaltem Wasser und einen Lappen und stellte diese erst mal vor das Bett.

Der junge Erbe steckte das Thermometer in Narutos Mund aber dieser schob es immer wieder unbewusst mit der Zunge raus.

„Man Naruto so wird das nichts.“

Nach ein paar weiteren Versuchen schaffte er es dann doch, dass Naruto das Gerät im Mund behielt.

°Hoffentlich kommt sie bald.°
 

~~~ Währenddessen bei dem Doppelgänger ~~~
 

„Das hört sich gar nicht gut an. Ich mache mich sofort auf den Weg. Danke“

Die Frau mit der extremen Oberweite lief los. Direkt auf das Uchiha-Anwesen zu.

°Das passt jetzt echt überhaupt nicht. Das Krankenhaus ist voll und er kann nirgends hin. Aber ich weiß wo wahrscheinlich noch ein Platz ist. Das wird ihm aber nicht gefallen°

Sie lief weiter und kam 5 Minuten später auch schon an.
 

~~~ Wieder bei Sasuke und Naruto ~~~
 

*RIIIIINNNNGGGG*

°Na endlich°

Sasuke ging die Treppe runter und ließ die Hokage herein.

„Hallo Sasuke. Wo ist er?“

„Er ist oben und hat 42° C Fieber. Ich habe ihn gestern Nacht gefunden. Er lag im Park mit nassen Klamotten auf einer Bank und hat geschlafen. Ich hab ihn aber nicht wach bekommen.“

„42°C? Das hört sich gar nicht gut an. Bring mich zu ihm.“

Sasuke nickte einmal und ging dann voraus in sein Schlafgemach.

Tsunade setzte sich zu ihm auf die Bettkante und fühlte erst mal seine Stirn. Dann schaute sie ob er sonst irgendwelche Verletzungen hatte.

Da sie aber nicht fand hob sie eins seiner Augenlieder an und schaute danach in seinen Mund.

„Es sieht nicht gut aus. Er hat eine starke Lungenentzündung und da kann ich leider nichts mit Jutsus oder so machen. Er muss auf natürlichem weg wieder gesund werden.“

„Muss er ins Krankenhaus?“

„Eigentlich schon. Aber das Problem ist, dass gestern drei Anbu Einheiten schwer verletzt zurückkamen. Und das Krankenhaus ist absolut überfüllt. Die Frauen müssen schon zu Hause gebären, weil wir keinen Platz mehr haben.“

„Und was ist jetzt mit Naruto?“

„Ich denke ich werde ihn in das Waisenhaus bringen müssen, da er ja auch keine Wohnmöglichkeit mehr hat. Und ins Waisenhaus muss ich sowieso jeden Tag.“

„Wieso hat er keine Wohnmöglichkeit mehr?“

„Sein Wohnblock ist gestern abgebrannt. Eine ältere Dame hatte ihren Schal überm Ofen hängen lassen und ist dann eingeschlafen. Wusstest du das nicht?“

Sasuke schüttelte nur mit dem Kopf.

„Deshalb lag er mit nassen Sachen im Park. Aber warum ist er zu niemandem gegangen?“

Die Hokage zuckte nur mit den Schulter, dass konnte sie sich nämlich auch nicht erklären.

„Ich werde ihn nachher abholen lassen“

„Nein.“

Nun war die junge Frau überrascht.

„Was meinst du mit Nein?“

„Naruto würde daran zu Grunde gehen, wenn er wieder in ein Waisenhaus müsste. Das würde er nicht überstehen. Er war früher schon in einem Waisenhaus, dass hat er irgendwann mal erzählt. Er war so froh als er da endlich raus kam. Wenn er nun wieder in eins muss dann bricht er vermutlich zusammen. Er kann hier bleiben. Ich werde mich um ihn kümmern.“

„Hab ich dich gerade richtig verstanden? Du willst dich um Naruto kümmern? Ich denke ihr könnt euch nicht ausstehen?“

Die jung aussehende Frau wusste ganz genau, dass sie eigentlich die besten Freunde waren, es aber nie zugeben würden.

Sasuke schenkte ihr einen kalten Blick und meinte nur: „Er bleibt hier!“

Tsunade konnte sich ein Seufzen nicht verkneifen.

„Einverstanden. Es ist wahrscheinlich die beste Lösung. Ich lasse dir nachher Medikamente bringen. Er muss immer warm sein, damit schwitzt er auch das Fieber weg. Er muss so oft es geht einen kalten Lappen auf dem Kopf haben und dass wichtigste ist, dass er viel isst und trinkt. Auch wenn er bewusstlos ist.

Mit der Lungenentzündung sollte man nicht spaßen. Ich zeig dir wie du bei ihm den Schluck Reflex auslöst. So kannst du ihn auch im bewusstlosen Zustand zum essen und trinken bringen.“

„Und wie soll er das bitte kauen?“ Sasuke stimme klang so als wolle er damit sagen, die Hokage hätte nicht mehr alle Tassen beisammen.

„Du kannst dich aber auch manchmal ganz schön dämlich anstellen. Er kann natürlich nicht kauen. Nicht so lange er nicht wach ist. Also wirst du ihm das wohl vorkauen müssen. Er kann schlecht nur Suppen essen. … Bist du sicher, dass er hier bleiben soll?“

°Ich muss ihm sein Essen vorkauen? OMG!°

„Ja. Ich werd das schon schaffen. So wird er zumindest wieder gesund. Im Waisenhaus würde er das nicht schaffen.“

„Ok ich geh dann jetzt. Die Medikamente bringt dir nachher jemand vorbei. Ach ja. Vom Training werde ich dich und Naruto bis auf weiteres befreien.“

Nachdem Tsunade ihm noch gezeigt hatte, was er machen muss um den Schluck Reflex auszulösen ging sie.

°Oh man. Warum mach ich mir nur solche Sorgen um ihn? Das gibt’s doch gar nicht. Es kann mir doch egal sein ob er im Waisenhaus wohnen muss oder nicht. – Warum habe ich gesagt, dass ich mich um ihn kümmere?° Er überlegte noch ne weile und legte Naruto dabei den nassen Lappen auf die Stirn. °Ich glaube er ist mir doch wichtiger als ich immer zugebe. Ich mache mir was vor, wenn ich behaupte er sei mir egal.°
 

Nachdem Sasuke sein Brot gegessen hatte ging er runter in die Küche.

Dort holte er eine Wasserflasche und machte ein Mal Instant Ramen fertig. Auch er hatte so etwas im Haus. Auch wenn er es nicht verstehen konnte, wie man so viel davon essen konnte wie Naruto. Aber zwischendurch war es ganz annehmbar. Gerade als er mit den Sachen wieder hoch gehen wollte klingelte es an der Tür.

„Oh hallo Kakashi-sensei. Was machen sie denn hier?“

Der schwarzhaarige Junge war sichtlich überrascht diesen hier zu sehen.

„Hat Tsunade-sama ihnen nicht gesagt, dass ich nicht zum Training komme?“

„Doch Doch, mach dir keine Sorgen. Es ist alles geklärt. Ich soll dir nur die Medikamente für Naruto bringen.“

„Achso. Danke.“

„Gut ich geh dann mal wieder. Bis dann“

„Tschüß“

Sasuke nahm die Tüte, die sein Sensei ihm gegeben hatte mit in die Küche und entleerte sie dort auf dem Küchentisch.

°Ach du heilige Scheiße. Sind das viele Sachen. Ich hoffe nur Naruto macht keinen Aufstand. So wie ich ihn einschätze wird er die Tabletten nicht nehmen wenn er wach ist. Das kann ja noch heiter werden°

In der Tüte waren bestimmt um die 10 verschiedenen Sachen.

Es gab einen Saft gegen Fieber, einen gegen Husten, einer gegen Schmerzen, dann war da noch Nasenspray, Kopfschmerztabletten, Schmerztabletten, Halstabletten, Tabletten speziell für seine Lunge und und und.

Anbei lag noch ein Zettel, wo drauf stand wann Naruto welche Tabletten und Säfte nehmen musste.

°Na dann mal los. Erst die Tabletten und dann die Ramen.°

Sasuke ging nach oben in sein Zimmer um Naruto die Medikamente und das Essen zu verabreichen.
 


 


 

Und hats euch gefallen? Bitte hinterlasst mir ein paar Kommis.

Naruto wacht auf und Sasukes Sorgen

Hey Leute bitte lest das hier durch!!!!

ich hoffe hier liest noch jemand

also es tut mir echt leid das es so lange gedauert hat

aber ich hänge immer noch voll in meiner Schreibblockade fest

und habe es jetzt nur mit mühe geschafft weiter zu schreiben

bitte lasst mir ein kommi mit eurer meinung da

würd mich freuen und nun viel spaß
 


 

Oben angekommen hatte Naruto einen sehr unruhigen Schlaf. Er schwitzte unglaublich und wälzte sich von einer Seite zur andern.

°Ihm geht es echt beschissen. Warum ist er den gestern Abend nirgendwo hingegangen? Er hätte doch zu Sakura, Iruka oder hier her kommen können. Der Typ hat echt nen knall. Statt irgendwo nach einer Unterkunft zu fragen legt der sich auf ne Parkbank.°
 

Sasuke stellte die Tabletten, das Wasser und die Ramen auf den Nachttisch und setzte sich auf den Bettrand.

„Naruto? Wach auf.“

Er schüttelte ihn leicht an der Schulter aber bekam wie schon erahnt keine Reaktion.

°Na dann mal los.°

Er hob Naruto ein Stück hoch, so dass dieser im Bett saß und nahm dann die Tabletten und die Wasserflasche zur Hand. Er öffnete Narutos Mund ein wenig und steckte die Tabletten hinein. Dann setzte er die Wasserflasche an Narutos Mund und drückte ihm an der Stelle, die Tsunade ihm gezeigt hatte, auf den Hals, damit Naruto anfing zu schlucken.

°Na das ist doch zumindest schon mal was. Das funktioniert ja°

Nachdem Naruto sowohl die Tabletten, als auch die Säfte geschluckt hatte, gab Sasuke ihm auch noch die Nudelsuppe. Er hatte sich extra dafür entschieden, damit er Naruto sein Essen nicht vorkauen musste, da er ja hoffte, dass Naruto bald wieder zu sich kam. Aber Naruto konnte ja nicht die ganze Zeit nur Ramen futtern, obwohl er dass sonst wohl auch nicht anders machen würde.
 

Als er die Suppe auch noch gegessen hatte brachte Sasuke die Sachen wieder in die Küche und setzte sich dann ins Wohnzimmer um ein wenig fern zu sehen.

Es dauerte nicht lange und Sasuke fing an sich zu langweilen.

°Da läuft aber auch echt nur scheiße. Ich geh lieber mal nach Naruto sehen°

Es war inzwischen schon Abend und langsam wurde auch Sasuke müde. Immerhin hatte er die Nacht zuvor ja auch nicht geschlafen. Oben angekommen schaute er erst kurz nach dem Blondschopf, aber was er da sah gefiel ihm gar nicht. Der blonde Chaot zitterte am ganzen Körper. Er hatte die Decke fest um sich geschlungen aber zitterte immer noch.

°Erst schwitzt er sich halb zu Tode und nun erfriert er hier fast. Aber ich hab keine sauberen Decken mehr. Ich brauch ja nur die eine. Ich sollte die anderen mal waschen.°

Er ging zu seinem Kleiderschrank und holte dort noch eine Jacke raus. Diese zog er Naruto auch noch über, damit er nicht mehr so fror. Aber auch das brachte nicht den gewünschten Erfolg. Jetzt ging Sasuke erstmal ins Bad und machte sich für die Nacht fertig.

Dabei überlegte er, wie er es schaffen konnte, dass der Kleine nicht mehr fror und noch wichtiger, wo würde er schlafen?

Bevor er weiter darüber nachdachte ging er in eins er anderen Zimmer und nahm sich dort zwei verdreckte Decken raus. Diese brachte er dann ins Badezimmer und schmiss sie in die Waschmaschine. Nachdem er diese angestellt hatte überlegte er wieder wo er schlafen könnte.

Es war kein Zimmer mehr sauber und auf der Couch schlafen wollte er auch nicht, außerdem gab es in seinem Haus nur diese eine saubere Decke.

°Er kriegt ja eh nichts mit. Also wieso nicht?°

Sasuke ging wieder in sein Zimmer und überlegte noch einmal, ob er das wirklich tun sollte.

Dann legte er sich einfach auf die andere Seite des Bettes und drehte Naruto den Rücken zu.

°Ich kann bis hier hin spüren, wie er zittert. Und dabei ist das echt nicht kalt hier. So warm wie der inzwischen schon angezogen ist müsste der schwitzen bis zum geht nicht mehr aber nein er friert noch immer.°

Sasuke drehte sich um und fühlte noch einmal Narutos Stirn.

°Er hat immer noch hohes Fieber. Tsunade meinte er dürfte nicht frieren, sonst wird es wahrscheinlich noch schlimmer. Oh man warum hab ich bloß gesagt, dass er hier bleiben kann?°

Sasuke stand noch einmal auf und legte Naruto einen neuen kühlen Lappen auf die Stirn. Dann holte er noch eine Wärmflasche und legte sie zu Naruto unter die Decke. Als der blonde Chaot dann aber immer noch fror, fiel Sasuke auch nichts mehr ein.

Er ging nach unten und nahm das Telefon zur Hand.

„Hallo, hier ist Sasuke.“

„Oh hallo Sasuke. Ist etwas passiert? Geht es Naruto schlechter?“

„Es geht ihm noch genau wie vorher soweit ich das beurteilen kann aber was mich besorgt ist, dass er total friert. Ich habe ihm sogar noch ne Jacke und ne Wärmflasche gegeben aber er zittert immer noch und hat einen sehr unruhigen schlaf. Ich weiß nicht was ich noch machen soll“

„Verstehe. Dann kannst du nur noch eins machen. Du musst dich zu ihm legen und mit ihm deine Körperwärme teilen.“

„WAS???!!!“

„Schrei nicht so! Wenn jemand in seiner Nähe ist und er dass zu spüren kriegt wird er wahrscheinlich ruhiger und die Körperwärme ist die beste Art wie ihm wieder warm wird.“

„Das heißt also, ich soll ihn in den Arm nehmen?“

„Man du kannst ja doch denken. Stell dich nicht so an. Immerhin wolltest du das er bei dir bleibt!“

Die Hokage war irgendwie schon genervt von Sasuke, da dieser sich mit der Pflege von Naruto echt doof anstellen konnte. Erst wollte er sich um ihn kümmern und dann so was.

„Sasuke? Hallo Sasuke? OHHHHHH Dieser unverschämte Bengel!“

Der junge Erbe hatte nach der letzten Aussage der Hokage einfach aufgelegt.

Das musste er sich nicht auch noch antun. Sich hier einfach so als dumm hinstellen lassen ließ er sich nicht gefallen.
 

Nach dem Telefonat mit der Hokage ging Sasuke wieder nach oben zu Naruto.

°Oh Gott!!!! Ich soll mich an ihn an kuscheln? Was hat die nur für Ideen? Aber ich kann Naruto nicht noch mehr frieren lassen oder? Außerdem ist er ja noch immer bewusstlos. Er bekommt es ja gar nicht mit.°

Sasuke legte sich wieder zu Naruto ins Bett und zog diesen zu sich.

°Er zittert und schwitzt. Oh man das ist echt ätzend. Und sein Fieber ist auch noch nicht weniger geworden. Ich sollte ihm noch mal einen kalten Lappen auf die Stirn legen.°

Er beugte sich einmal über Naruto und tunkte den Lappen erneut in die Schale mit kaltem Wasser. Den Lappen legte er Naruto dann wieder auf die Stirn und legte sich danach ordentlich hin. Er zog Naruto in seine Arme und war auch sogleich ziemlich überrascht. Naruto drückte sich sofort näher an den Uchiha und legte einen Arm um ihn.

°Oh scheiße. Wenn der jetzt aufwacht dann killt der mich doch sofort.°

„Naruto? Bitte wach auf.“

Er schüttelte ihn mal wieder an der Schulter aber es passierte nichts.

Der schwarzhaarige seufzte und gab dann auf. Er legte nun seinerseits auch einen Arm um den anderen und drückte diesen an sich.

°Sein Zittern wird weniger. Die alte Hexe scheint Recht zu haben. … Irgendwie fühlt es sich so gut an hier so mit ihm zu liegen…. STOPP!!! WAS DENKE ICH DEN HIER??? DAS GIBT’S DOCH GAR NICHT! DER SCHLAFMANGEL IST MIR WOHL SCHON ZU KOPF GESTIEGEN°

Sasuke wollte sich wieder umdrehen aber Naruto hatte immer noch seinen Arm um den jungen Uchiha gelegt, so dass dieser nicht weg kam.

°Man hat der nen festen Griff. Ob er wirklich bewusstlos ist? Natürlich ist er das. Sonst würde er hier wohl kaum so friedlich rum liegen. Immerhin hasst er mich.°

Sasuke gab sich geschlagen und legte sich nun auch endlich schlafen. In der Nacht legte auch er wieder seinen Arm um Naruto. Und sie drückten sich unbewusst näher aneinander.
 

Als Sasuke am nächsten Morgen aufwachte, war dies nicht etwa durch die Sonnenstrahlen oder seinen Wecker, Nein es war die Türklingel. Er schaute über Naruto rüber auf seinen Wecker.

°Erst 8 Uhr? Wer stört mich den jetzt schon so früh am morgen?°

Er befreite sich von Naruto, was sich als nicht gerade leicht herausstellte. Dann ging er nach unten und öffnete leicht gereizt die Tür.

„Was?“, zischte er auch so gleich nicht gerade freundlich.

°Oh man. Was hab ich verbrochen, dass Gott mich DAMIT strafft?°

„Ha-Hallo Sasuke. Ich wollte nur mal sehen wie es dir so geht.“

Sakura lief sofort knallrot an, als sie Sasuke SO sah. Der junge, in den sie schon so lange verknallt war stand nur in Boxershorts und einem T-Shirt vor ihr. Seine Haare waren von der Nacht noch zerzaust und er sah sehr müde aus.

„Wie du siehst gut. Wars das?“ Der Uchiha war inzwischen sehr gereizt.

„Weißt du warum das Training bis auf weiteres ausfällt?“

°Soll ich ihr die Wahrheit sagen? Nee! Wer weiß was die wieder denkt, wenn sie erfährt dass ICH mich um NARUTO kümmere.°

„Keine Ahnung. Vielleicht hat Kakashi keine Lust. Ist mir auch egal. Wars das?!“

Sakura senkte den Kopf. Das Sasukes Stimme eiskalt war ignorierte sie einfach.

„Da wir ja jetzt frei haben, hast du nicht Lust was mit mir zu unternehmen?“

„Nein. Hab noch was zu tun. Tschüß“

Damit machte er einfach die Tür zu und ließ eine verdatterte Sakura davor stehen.
 

°Man die nervt!!! Wenn die erfährt, dass Naruto hier ist dann weiß das danach gleich ganz Konoha.°

Sasuke ging in die Küche und machte sich erst mal ein Brötchen. Auch für Naruto schmierte er eins, aber mit einem sehr mulmigen Gefühl im Magen.

°Ich kann ihm doch nicht sein Essen vorkauen. Das schaff ich nicht. Hoffentlich wacht er bald auf.°

Nachdem Sasuke sein Brot aufgegessen hatte ging er nach oben zu Naruto.
 

~~~~~~ Währenddessen bei Naruto ~~~~~~
 

°Mir ist so kalt. Ist es schon morgen? Und warum tut mir der Hals so weh?°

Langsam öffnete Naruto die Augen. Musste sie aber sofort wieder schließen, da es einfach zu hell war. Nach einer weile hatten sich seine Augen dann aber doch an dieses Licht gewöhnt und er konnte klar sehen.

°Ich liege in einem Bett? Aber ich war doch auf der Parkbank oder? Wo bin ich hier?°

Er setzte sich vorsichtig auf und schaute sich in dem Raum in dem er sich befand um.

°Ich kenne dieses Zimmer nicht. Wo bin ich denn hier bitte schön?°

Dann sah er seine gesamten Klamotten auf einem Stuhl an der Wand. Er schaute schnell an sich herunter und sah, dass er fremde Klamotten an hatte.

°Ich kenne diese Jacke, aber das geht nicht. Ich kann doch nicht wirklich bei IHM sein.°

Bevor Naruto weiter nachdenken konnte wurde ihm schwindelig und er musste sich wieder hinlegen. Kurz darauf öffnete sich auch die Tür und Narutos Augen weiteten sich vor schreck.

°OMG!!!! Ich bin wirklich bei ihm. Das gibt’s doch gar nicht. Aber wieso habe ich nichts mit bekommen?°
 

Sasuke öffnete die Tür seines Zimmers und trat leise ein. Als er dann zum Bett sah fiel ihm fast der Teller mit Narutos Brötchen runter.

„Naruto du bist endlich wach!“

Er ging auf Naruto zu und stellte den Teller auf den Nachttisch.

Der kleine blonde Chaot sah immer noch schlecht aus. Seine Haare lagen noch zerzauster als sonst auf seinem Kopf, seine Augen waren geweitet, er war blass und hatte trotzdem einen roten Farbton im Gesicht, wahrscheinlich durch das Fieber.

Naruto konnte nichts sagen, er war sprachlos. Warum lag er den ausgerechnet bei Sasuke? Und warum hatte er nichts mitbekommen? Eine tiefe stimme riss ihn aus seinen Gedanken.

„Wie fühlst du dich?“

„Nicht besonders gut.“

Der Uchiha schüttelte nur leicht den Kopf. Irgendwie war es auch eine doofe frage von ihm. Natürlich ging es ihm nicht gut. Er hat eine schwere Lungenentzündung und jeder normale Mensch wäre daran bereits gestorben. Aber Naruto hatte durch die Heilkräfte von Kyuubi noch einmal glück gehabt.

Sasuke setzte sich auf den Stuhl, den er neben das Bett gezogen hatte und reichte Naruto das Brötchen.

„Hier du musst was essen.“

„Danke“

Naruto nahm das Brötchen und bis einmal ab. Das Kauen ging ja noch aber sobald er schlucken musste sammelten sich Tränen in seinen Augenwinkeln. Er versuchte sie gut es ging zu unterdrücken und biss noch einmal ab.

Sasuke war selten so nett zu ihm. Da wollte er nicht unhöflich sein und nicht mal auf essen. Wieder sammelten sich Tränen als er schluckte.

„Du musst es nicht essen wenn es weh tut.“

Sasuke nahm ihm das Brötchen weg und ging aus dem Zimmer. Er hatte gar nicht mitbekommen, dass seine Stimme bei dieser Aussage wie gewohnt kalt klang.
 

°Na toll. Jetzt ist er sauer. Dabei wollte ich ihn doch nicht verärgern. Aber mir tut mein Hals so weh.°

Naruto drehte sich auf die Seite und zog die Decke bis zur Nase. Dann fing er langsam an zu weinen.

°Ich will nicht, dass Sasuke schon wieder auf mich sauer ist. Immer mach ich alles falsch.°

Er weinte noch etwas stärker und bemerkte gar nicht wie sich die Tür wieder öffnete.
 

°Ich hätte mir auch denken können, dass er das mit seinem Hals noch nicht essen kann.°

Sasuke öffnete die Tür und ging auf sein Bett zu.

°Schläft er etwa schon wieder? Nein! Er weint? Aber warum? Tut ihm sein Hals so weh?°

„Hey Naruto? Warum weinst du?“

Er legte seine Hand auf Narutos Schulter und drehte diesen dann zu sich um.

„Tut mir leid Sasuke.“

„Was tut dir leid?“ Sasuke verstand einfach nicht worauf Naruto jetzt hinaus wollte.

„Ich hätte es aufgegessen! Ich will nicht, dass du sauer bist“, brachte Naruto unter größter Anstrengung hervor. Sein Hals schmerzte bei jedem Satz, bei jedem Wort ja sogar bei jedem kleinsten Laut.

Jetzt viel auch bei Sasuke der Groschen.

„Hör auf zu flennen. Ich bin doch gar nicht sauer. Hier, ich hab dir Ramen gemacht.“

Er half Naruto sich aufzurichten und gab ihm ein Taschentuch, damit er sich die Tränen wegwischen konnte. Danach gab er ihm noch die Nudelsuppe und setzte sich wieder auf den Stuhl.

„Danke“

Naruto aß alles auf und reichte Sasuke die Schüssel.

„Warum fühl ich mich so schwach? Ich meine ich kann doch fast nicht krank werden.“

„Du hast dir ne dicke Lungenentzündung eingefangen. Mit hohem Fieber. Ohne Kyuubi hättest du das nicht überlebt. Warum hast du Idiot dich einfach so mit nassen Sachen draußen hingelegt? Du hättest doch auch zu Iruka, Sakura oder mir kommen können. Aber nein. Du musst dich natürlich in den Park legen. Was hast du dir denn dabei gedacht?“
 

Sasukes stimme wurde zum ende immer lauter und auch etwas wütend. Er selbst bemerkte dies gar nicht aber als er sah wie Naruto zusammen zuckte lies er seine stimme wieder ruhiger werden.

„Tut mir leid. Ich wollte nicht so schreien aber trotzdem warum hast du das gemacht?“, fragte Sasuke noch mal mit Nachdruck.

Narutos Augen füllten sich wieder mit Tränen, ja warum hatte er das eigentlich nicht gemacht? Ach ja, jetzt fiel es ihm wieder ein. Zu Sakura wollte er nicht, an Iruka hatte er nicht gedacht und Sasuke? Er wollte nicht zu Sasuke, da er dachte, dass dieser ihn hasste und ihn eh nicht rein lassen würde. Aber das konnte er ihm doch nicht sagen oder? Nein! Er wollte Sasuke nicht verletzen. Nicht jetzt wo er ihn so nett aufgenommen hatte und sich um ihn kümmerte. Aber auch sonst wollte er es ihm nicht sagen. Das einzige was er schon immer wollte war von Sasuke akzeptiert zu werden.

Heute aber aus einem anderen Grund als früher. Früher, ja da wollte er nur akzeptiert werden, weil ihn alle hassten und Sasuke von allen geliebt wurde. Er dachte, dass wenn Sasuke ihn akzeptieren würde, würden dass auch die anderen tun. So hatte er früher zumindest gedacht. Heute hat es einen anderen Grund, dass er sich das wünscht. Er will eine Freundschaft mit Sasuke aufbauen. Eine richtige Freundschaft. Er wusste, dass es das einzige war, was eventuell möglich wäre. Ja, er Naruto Uzumaki hatte sich verliebt. In den Mädchen Schwarm schlecht hin. Ausgerechnet in Sasuke Uchiha musste ER sich verlieben. Das konnte ja nichts werden. Aber vielleicht ja Freundschaft. Mehr wagte er gar nicht zu hoffen.
 

Da Sasuke noch immer auf eine antwort von ihm wartete zuckte er nur einmal mit den Schulter und murmelte ein leises `weiß nicht´.

Nun ließ auch Sasuke seinen Kopf hängen. Da er aber nicht noch mehr nachbohren wollte ging er mit den Worten `bin gleich wieder da´ aus dem Zimmer. er wollte Tsunade anrufen. Sie sollte so schnell es ging erfahren, dass Naruto wieder wach war. Nachdem er die Zusage der Hokage hatte, dass diese gleich kommen würde ging er wieder zu Naruto.

„Naruto versuch mal bitte aufzustehen.“

„Warum denn?“

„Tsunade kommt gleich. Und da du so geschwitzt hast solltest du dich waschen. Und das ist leichter, wenn du im Badezimmer bist.“

Der Kranke gab ein nicken von sich und stand vorsichtig auf. Als er dann aber stand kippte er gleich vorne über. Ihm war so schwindelig, dass er sich nicht auf den Beinen halten konnte.

Sasuke war schnell bei ihm und hielt ihn fest, bevor er auf den Boden schlagen konnte.

„Danke“

„Na komm ich stütz dich.“

Sasuke legte Narutos Arm um seine Schulter und stützte ihn bis sie im Bad waren. Dort setzte sich Naruto sofort auf den Rand der Badewanne.

„Ich hol dir neue Klamotten und du wäscht dich ok?“

Wieder nur ein nicken. Sasuke ging aus dem Badezimmer und ging auf seinen Kleiderschrank zu.

°Die Sachen werden ihm etwas zu groß sein. Aber besser als gar nichts.°

Als er eine schwarze Trainingshose, ein graues T-Shirt und eine schwarze Jacke sowie Boxershorts in der Hand hatte ging er wieder zum Badezimmer.

„Naruto? Kann ich rein?“

Sasuke kloppfte an der Tür, da er ja nicht einfach so rein gehen wollte. Wer weiß schon ob Naruto gerade angezogen war? Als er keine antwort bekam fragte er noch mal, dieses mal etwas lauter.

„Naruto! Antworte oder ich komm jetzt rein.“

Da Naruto immer noch keine antwort gab ging er einfach rein.

„NARUTO!“

Naruto lag nur noch in Boxer auf dem Boden. Sasuke rannte schnell zu ihm hin und ließ die Klamotten, die er für den blonden raus gesucht hatte einfach auf den Boden fallen.

Er kniete sich neben den Kranken Kyuubi Träger und setzte ihn ein wenig auf.

„Komm schon Naruto. Nicht schon wieder. Komm wieder zu dir“

Er gab ihm ganz leichte Schläge auf die Wangen um ihn wieder wach zu kriegen.

Die Augenlieder begannen zu zucken und er hörte ein leises `Sasuke´.

Dann öffneten sich die Augen und Sasuke atmete erleichtert aus.

„Was ist passiert?“

„Mir wurde nur wieder so schwindelig geworden und ich konnte mich nirgends abstützen.“

„Na komm ich helf dir“

Er stand auf und zog dann den Blonden hoch.
 

*DING DONG*
 

„Das wird Tsunade sein. Warte kurz ich mach nur schnell auf und dann helfe ich dir.“

Mit einem Nicken als antwort ging der Uchiha nach unten um die Hokage einzulassen.

„Hallo Tsunade. Ich muss Naruto noch mal helfen. Sie können ja in meinem Zimmer auf uns warten. Wir kommen dann gleich.“

„Wobei musst du ihm den helfen? Er soll doch im Bett bleiben.“

„Er ist nur mal eben im Bad. Er hat so geschwitzt, da sagte ich zu ihm, er solle sich waschen und sich neue Sachen anziehen.“

„In Ordnung“

Beide gingen hoch und Sasuke begab sich ins Badezimmer zu dem Blonden um ihm zu helfen.

„Tsunade wartet schon auf uns. Komm. Wir ziehen dir noch die Sachen an.“

„Sasuke?“

„Hhm?“

„Warum tust du das alles? Warum bist du so nett? Sonst bist du doch auch nicht so freundlich. Also warum tust du das alles?“

Er wollte noch mehr sagen, aber er musste kräftig husten. Sasuke wusste nicht was er sagen sollte. Daher kam ihm der Hustenanfall sehr gelegen.

„Steh auf. Halt dich bei mir fest.“

Naruto tat was Sasuke sagte und stand wackelig auf seinen Beinen. Sasuke half ihm in die Hose zu steigen und gleich darauf musste Naruto sich wieder setzen, da ihm mal wieder schwindelig und schlecht wurde. Nun saß er auf dem Wannenrand und Sasuke zog ihm noch die Jacke an.

„Kannst du selbst ein wenig gehen?“

„Ja“

Er stand auf und sein Teamkamerad legte einen Arm an seine Seite und legte einen Arm von Naruto um seinen Hals. Dann gingen sie zusammen in Sasukes Zimmer, wo Tsunade schon auf sie wartete.

„Naruto! Was machst du nur für Sachen.“

Naruto zuckte nur mit den schultern und ließ sich von Sasuke zum Bett bringen. Er legte sich auch sofort hin und ließ sich von Tsunade untersuchen, während Sasuke sich Gedanken machte.
 

Und hab ich kommis verdient?

näherkommen und andere kleinigkeiten

Danke für eure Kommis

hier ist schon das nächste kapi

Viel spaß
 


 

„Naruto, du hast echt Glück gehabt. Ohne Kyuubi hättest du das nicht überlebt. Es ist schon fast Winter und du schläfst draußen. Du bist echt nicht ganz dicht.“

Tsunade schimpfte ihn aus und bemerkte nicht einmal, dass Naruto wieder feuchte Augen bekam.

„HEY!! Hokage-sama. Sehen sie nicht wie es Naruto geht? Schauen sie ihn doch mal an!“

°UPS! Scheiße was ist denn nun in mich gefahren? Ich hab hier rum gebrüllt, weil Naruto fast wieder geheult hätte. Was ist nur mit mir los? Das bin doch nicht mehr ich.°

Er wollte sich am liebsten sofort die Hand auf den Mund schlagen aber diese Blöße wollte er sich nicht auch noch geben. Also ging er einfach wieder in seine alte Art und Weise über.

Naruto riss zuerst geschockt die Augen auf. Er konnte es nicht glauben: Sasuke setzte sich für ihn ein. Für IHN. Nun sammelten sich noch mehr Tränen in seinen Augen, aber dieses Mal vor Freude.

Auch Tsunade war mehr als überrascht von diesem Ausbruch. Sie wusste zwar, dass er und Naruto eigentlich die besten Freunde waren aber DAS hätte sie jetzt nicht von Sasuke erwartet. Normalerweise war er immer still und zurück haltend. Man konnte ihm oft nicht mal ansatzweise ansehen was er fühlte. Aber dieser Ausbruch bestätigte immer mehr ihren Verdacht. Sie konnte sich ein kleines Lächeln nicht verkneifen.

„Schon gut. Also Naruto, es tut mir leid, dass ich so gebrüllt habe, aber du bist auch selber schuld. Das nächste Mal gehst du zu irgendwem oder kommst ins Hokage Gebäude.“

Naruto nickte einmal schüchtern und blickte wieder auf die Bettdecke.

„Du musst mindestens eine Woche im Bett bleiben. Das ist aber wirklich absolutes Minimum. Auch mit Kyuubi ist damit nicht zu spaßen. Jetzt bleibt nur noch die Frage wo du solange hin kannst. Wir können schlecht verlangen, dass Sasuke sich hier um dich kümmert.“

Sie überlegte und merkte nicht, wie Naruto traurig zu Sasuke schaute.

Er wollte hier nicht weg. Er wollte bei Sasuke bleiben. Aber natürlich konnte er das nicht von ihm verlangen. Trotzdem schaute er traurig zu dem Schwarzhaarigen, der etwas entfernt vom Bett stand.

Natürlich bemerkte er die traurigen Blicke von dem blonden Chaoten auch sofort.

°Er will hier bleiben, dass kann ich in seinen Augen sehen. Irgendwie will ich auch gar nicht, dass er wieder geht. Aber warum? Bin ich vor kurzem irgendwo gegen gelaufen? Hab ich mir den Kopf angehauen?°

Dann wurde er von Tsunade wieder in die Realität zurückgeholt, als diese Naruto ansprach.

„Naruto, es tut mir wirklich Leid, aber ich sehe leider keine andere Möglichkeit.“

°°OhOh das kann ja nichts Gutes bedeuten°°, dachten die beiden Jungen gleichzeitig.

„Da das Krankenhaus noch immer überfüllt ist musst du wohl leider in einem Kinderheim bleiben.“

°NEIN!°

Naruto riss geschockt die Augen auf. Dann fing er an zu weinen.

°Nein! Ich will nicht wieder zurück. Nicht dorthin. Ich war schon zu lange da.°

„Er kann hier bleiben.“

Sasuke wusste nicht was über ihn gekommen war. Es platzte einfach so aus ihm heraus. Aber es entsprach der Wahrheit. Er fühlte sich gleich besser als er das Leuchten in Narutos Augen sah.

„Bist du dir sicher Sasuke? Das wird ziemlich anstrengend. Vor allem bei Naruto.“

Die letzten Worte hatte sie so geflüstert, dass nur Sasuke sie hörte. Aber Naruto hörte sowieso nicht zu. Er war so froh, dass Sasuke erlaubte, dass er hier bleiben konnte.

Sasuke gab nur ein stummes Nicken von sich. Tsunade seufzte hörbar. Sie war zwar froh, dass sie ein Problem weniger hatte aber sie wusste auch, dass es bei Naruto und Sasuke immer so eine Sache war.

Vielleicht würden sie sich nur streiten. Aber sie hoffte einfach, dass ihre Vermutung sich als richtig herausstellte und gab ihr Einverständnis.

°Ich kann hier bleiben? Das ist so tooollllll! Und das Beste ist, dass Sasuke sich weiterhin um mich kümmert. Gibt es noch etwas Besseres? Nein ich glaube nicht.°

Seine Augen leuchteten. Naruto war sichtlich froh, dass er nicht wieder in ein Heim musste.
 

„Sasuke du musst darauf achten, dass er seine Tabletten und Säfte regelmäßig schluckt. Außerdem muss er viel trinken. Denkst du, du kriegst das hin?“

„Ich bin ein Uchiha! Ich schaff das schon“

„Ok. Ich befreie euch fürs erste für eine Woche vom Training. Mal schauen wie es Naruto dann geht. Falls etwas ist ruf einfach an.“

Damit verschwand sie auch schon wieder mit einem *puff* (so wie kakashi immer).
 

Naruto waren alle Gesichtszüge entgleist, als er das Wort ,,Tabletten” und ,,Säfte” hörte. Er hasste es Tabletten zu schlucken und die Säfte mochte er nicht, weil sie immer so einen fiesen Nachgeschmack hatten.

Auch Sasuke bemerkte sein seltsames Gesicht, so setzte er sich auf die Bettkante und schaute Naruto eindringlich an.

„Hey Naruto. Was ist denn?“

„Sasuke ich weiß nicht was ich sagen soll.“

„Wie wär’s mit danke?“

„Danke.“

Sie schauten sich schweigend in die Augen bis Sasuke die Stille unterbrach.

„Du musst noch deine Medikamente nehmen. Ich hol sie dir.“

Er wollte gerade aufstehen, als er von einer Hand gehindert wurde.

„Sasuke ich bin dir wirklich dankbar, dass ich hier bleiben darf, aber ich werde keine Tabletten oder Säfte schlucken.“

„Und warum? Die sind wichtig, damit du wieder gesund wirst. Du bist doch schon wieder ganz blass.“

Naruto schüttelte energisch mit dem Kopf, wodurch ihm aber ganz schlecht wurde.

„Sasuke mir ist schlecht.“

°Na schöne scheiße°, dachte Sasuke und rannte schnell ins Bad um einen Eimer zu holen. Gerade noch rechtzeitig kam er wieder bei Naruto an.

Diesem war es unglaublich peinlich, dass er sich vor Sasuke übergeben musste, weshalb ihm schon wieder die Tränen hochkamen.(Ich weiß das passiert heute echt oft. Sry)

„Geht’s wieder?“

Sasuke stellte den Eimer zur Seite und stand auf. Naruto konnte nur nicken.

„Das kommt, weil du dich so schnell bewegt hast, Dobe. Leg dich hin!“

Er drückte Naruto mit sanfter Gewalt wieder in die Kissen und legte ihm noch mal einen kalten Lappen auf die Stirn.

„Und du brauchst deshalb auch nicht rumheulen. Das ist nun mal so wenn man krank ist. Ich hol dir ein Glas Wasser; bin gleich wieder da.“

°Er ist so komisch. Ich finde es zwar toll, dass er sich so um mich kümmert aber irgendwie ist es seltsam.° Er wischte sich die Tränen weg und legte sich auf die Seite.

°Ich bin so müde. Das kommt nur von dieser scheiß Lungenentzündung.°

Er war gerade am wegnicken, als die Tür sich wieder öffnete und Sasuke eintrat.

„Naruto, schlafen kannst du wenn du deine Medizin genommen hast. Komm schon.“

„Ich will das Zeug nicht nehmen. Ich mag den Geschmack von den Säften nicht und Tablette bleiben mir immer im Hals stecken und der tut mir sowieso die ganze Zeit weh.“

„Die Säfte schmeckten vielleicht etwas komisch, aber dafür helfen sie und die Tabletten machen wir einfach ganz klein. Und wenn du dazu viel trinkst dann geht das schon, also stell hier jetzt nicht auf stur.“

Es war nur ein unverständliches Grummeln zu hören aber Naruto setzte sich vorsichtig auf.

Sasuke reichte ihm die Medikamente und ein großes Glas Wasser. Naruto schluckte zwar alles, verzog aber das Gesicht zu schrecklichen Grimassen.

„Naruto stell dich nicht so an. So schlimm können die gar nicht schmecken.“

„Schluck ich die oder du? Du hast ja keinen ekligen Geschmack im Mund.“
 

Trotz des üblen Geschmacks hatte Naruto alles genommen und sich anschließend wieder hingelegt. Sasuke war derweil dabei, die Decken zum trocknen aufzuhängen.

°Hoffentlich werden die bis heute Abend trocken. Aber andererseits war es irgendwie schon echt schön so zu schlafen.°

Sasuke wurde in seinen Gedanken unterbrochen, als er ein starkes Husten aus dem Nebenraum hörte. Er ging natürlich sofort rüber und sah Naruto schwer atmend und schwitzend im Bett liegen. Er sah richtig schlimm aus. Sasuke hatte Mitleid mit ihm, aber wenn man den Blonden so sah, konnte man auch gar nichts anderes empfinden.

Er setzte sich an den Rand des Bettes und legte seine Hand auf die Stirn des anderen.

°Sein Fieber ist wieder gestiegen und er ist extrem unruhig. Soll ich ihn wecken? Eigentlich ist schlafen ja das Beste was er machen kann… Jetzt wird er auf einmal wieder ruhiger. Was ist bloß mit ihm? Und warum mache ich mir solche Sorgen um ihn? Ich weiß doch, dass er wieder gesund wird. Aber es tut mir weh, dass er so leidet.°

Noch einmal wechselte Sasuke den kühlenden Lappen und ging dann in die Küche. Es war inzwischen schon Mittag und er bekam langsam Hunger.

°Was kann ich Naruto denn nachher geben? Er kann ja nicht schon wieder Ramen futtern, außerdem habe ich auch gar keine mehr hier. Aber ich muss eh noch einkaufen gehen. Da finde ich schon was.°

Nachdem der junge Uchiha seinen Tomatensalat aufgegessen hatte ging er zum Supermarkt.

°Was der wohl so an Gemüse und Obst isst? Ich glaube ich habe ihn bis jetzt kaum etwas anderes als Ramen essen sehen. Reis dürfte er aber mögen und das kann er auch mit seinem Hals essen. Und was noch?°

Er schlenderte einmal quer durch den Laden und packte alles ein, was Naruto vielleicht mögen könnte.
 

Nach einer Stunde war er auch schon wieder zu Hause und schaute sofort nach Naruto. Dieser saß aufrecht im Bett und war gerade am aufstehen.

„Was, wenn ich fragen darf soll das denn bitteschön werden? Du weißt doch das du im Bett bleiben sollst.“

Naruto zuckte zusammen, da er Sasuke nicht hatte kommen hören.

„Ich muss aufs Klo und da du nicht da warst wollte ich alleine hin. Ich wusste ja, dass du sonst sauer wirst. Aber was soll ich den machen, wenn du mich nicht hörst?“

Naruto atmete sehr schwer, da ihn das Aufstehen und das Reden sehr anstrengten.

„Ich war einkaufen, deshalb habe ich dich nicht gehört. Komm ich helf dir.“

Er ging auf Naruto zu und stützte ihn, damit dieser ins Bad konnte. Er setzte ihn auf dem Klo Deckel ab und ging Richtung Tür.

„Den Rest schaffst du wohl alleine?! Ich warte draußen, sag Bescheid wenn ich dir helfen soll.“ (Ich weiß das hört sich komisch an. Also ich meine damit, dass Sasuke ihn wieder stützen will, wenn er fertig ist. Das andere schafft er gerade noch so.)

Sasuke verließ das Bad und ging in sein Zimmer. Dort zog er die Bettwäsche ab, da diese durch Naruto ganz voll geschwitzt war. Dann nahm er neue Bezüge aus dem Schrank und machte das Bett fertig. Nachdem auch das erledigt war, wollte er noch die dreckigen Bezüge in die Wäsche schmeißen, doch noch war ja Naruto im Bad.

„Naruto bist du gleich mal fertig?“

Er lauschte an der Tür, da er keine Antwort bekam. Und dann hörte er wie Naruto nur noch röchelte.

Er machte die Tür auf und sah Naruto am Boden liegen. Er war wieder ohnmächtig geworden. Schnell stürzte Sasuke zu ihm und hob ihn hoch. Er legte ihn wieder ins Bett und versuchte ihn zu wecken.

„Sa-Sasuke?“

„Ja Naruto. Komm schon wach auf. Komm zu dir.“

Naruto blinzelte leicht und öffnete dann die Augen.

„Was sollte das denn schon wieder? Warum hast du mich nicht gerufen?“

„Ich dachte ich schaff das alleine, aber dann wurde plötzlich alles schwarz. Tut mir leid Sasuke. Ich mach alles falsch…“, schluchzte Naruto vor sich hin.

Sasuke wusste nicht so richtig was er jetzt tun sollte, aber sein Körper handelte plötzlich ganz eigenständig:

Er nahm Naruto einfach in den Arm und streichelte ihm sanft über den Rücken.

°Was mach ich hier eigentlich? Gleich fängt er sicher an zu brüllen°

Sasuke war nicht klar was in ihn gefahren war aber noch mehr verwunderte ihn, dass Naruto sich an ihn drückte und sich an seinem T-Shirt festkrallte.

°Er brüllt nicht? Dabei dachte ich immer er hasst mich. Aber nun drückt er sich sogar an mich. Es fühlt sich seltsam gut an ihn hier so zu halten.°
 

Der junge Erbe war über seine eigenen Gedanken verwundert. Was sollte man dazu sagen? Er hatte in letzter Zeit immer wieder so ein angenehmes Gefühl, wenn er in der Nähe des kleinen Chaoten war. Aber noch konnte er nicht sagen was es war.

°Er hält mich im Arm. Sasuke Uchiha hält mich doch tatsächlich im Arm und tröstet mich. Das ist so schön. Ich will gar nicht mehr weg. Warum kann er nicht dasselbe für mich empfinden wie ich für ihn? Das wäre aber auch zu schön um war zu sein.°

Naruto weinte sich noch weiter bei Sasuke aus, bis er langsam einschlief.

Sasuke legte ihn vorsichtig ins Bett und machte dann erst mal die Wäsche fertig. Dann ging er in die Küche und machte Reisbällchen. Naruto hatte bis jetzt ja nur eine Nudelsuppe gegessen, also musste er langsam wieder etwas zu sich nehmen.

Sasuke setzte sich noch ein wenig in die Stube und las in seinem Buch weiter. Nach einer halben Stunde ging er dann mit den Reisbällchen nach oben zu Naruto.

°Er schläft noch. Und er friert schon wieder. Aber jetzt muss er zuerst was essen.°

Er stellte den Teller ab und weckte Naruto ganz vorsichtig.

„Naruto. Du musst was essen. Wach auf.“

Naruto setzte sich leicht auf und aß seine Reisbällchen, die Sasuke ihm reichte. Auch Sasuke aß seine Portion.

Die Reisbällchen konnte Naruto gut essen, da sie nicht im Hals weh taten und er musste zugeben, dass sie echt lecker schmeckten.

„Schmeckt gut. Danke“

„Schon gut. Hier du kannst noch einen von mir haben. Ich bin satt.“

Naruto nahm das Bällchen dankend an und schlang auch dieses noch runter.

Danach nahm Sasuke die Teller und brachte sie runter. Wieder oben angekommen ging er direkt zu seinem Schrank und zog ein paar Sachen raus.

Er verschwand einmal kurz im Bad und kam dann umgezogen wieder raus.

„Ist dir noch kalt?“

„Hhm“

„Setz dich hin. Hier ist noch ne Trainingsjacke von mir.“ Er half Naruto beim anziehen der Jacke und schaute dann etwas verklemmt.

„Naruto wir haben ein kleines Problem. Die Decken, die ich gewaschen habe sind noch nass und es gibt keine andere in diesem Haus.“

„Na und? Wir können uns doch die hier teilen“

Sasukes Augen weiteten sich für einen Moment und er schaute Naruto etwas ungläubig an.

„Du hast nichts dagegen wenn wir uns die teilen?“

„Nein wieso sollte ich? Und außerdem ist es eh deine.“

Sasuke gab ein Nicken von sich und legte sich auf die andere Seite des Bettes.

„Ich beiß schon nicht.“

Naruto musste sich stark das Lachen verkneifen, weil Sasuke sich so nah an den Rand gelegt hatte. Nun rutschte er aber weiter in die Mitte und schaute sein Gegenüber an.

„Nacht.“

„Gute Nacht Sasuke.“

Sasuke drehte sich um und versuchte zu schlafen aber er konnte spüren, wie der Blonde wieder anfing zu zittern.

„Ist dir immer noch kalt?“

„Irgendwie schon. Aber geht schon.“

Ein kleiner roter Schimmer war auf Narutos Wangen zu sehen. Er wollte hier nicht als Weichei rüberkommen und ihm war es irgendwie mal wieder peinlich.

Er lag mit dem Rücken zu Sasuke und spürte dann plötzlich, wie ihn zwei Arme umschlangen.

„WAS?“

„Ist es so besser?“

Naruto war sprachlos. Sasuke nahm ihn in den Arm, damit ihm nicht kalt war. Was sollte denn heute noch alles passieren?

„Ja Danke.“

Er drückte sich noch ein wenig mehr an die wärmende Quelle hinter sich und machte dann die Augen zu, um nur wenige Minuten später ins Reich der Träume überzugehen.

Auch der Uchiha konnte sich ein schmunzeln nicht verkneifen. Er empfand es als äußerst angenehm. Langsam hatte er eine Ahnung, was mit ihm war.

°Aber DAS kann nicht sein. DAS ist doch nicht möglich. Ich muss mich irren.°
 


 

Ich hab jetzt mal ne ganz große BITTE an euch.

ich sehe das viele diese ff auf ihrer favo liste haben.

ist es denn so schwer auch nur ein kleines kommi dazulassen?

es bringt euch doch nicht um.

also bitte bitte auch wenn es nur ein kleiner satz ist.

Der Fernsehabend und Sasukes Einsehen

Hey Leute

Also ich hatte zwar ein paar Schwierigkeiten mit dem kapi aber ich hoffe es ist trotzdem gut geworden.

Ich hoffe ich bekomme wieder ganz viele kommis
 


 


 

Nachdem sich Sasuke noch die halbe Nacht Gedanken über seine Theorie gemacht hatte, schlief auch er ein.

Am nächsten Morgen wachte Sasuke als erster auf und stellte sogleich fest, dass er sich nicht bewegen konnte.

°Was?!°

Er schaute an sich runter und sah, dass Naruto auf seinem Brustkorb lag und seine Arme um ihn geschlungen hatte.

°Süß! … WHHHHAAAAAA!!!!! Was hab ich da gerade gedacht? Ich glaub ich spinne. Das kann doch alles nicht wahr sein. Ich kann mich doch nicht ernsthaft in IHN … NEIN!!! Ich muss mich irren. Das ist NUR Freundschaft. Ich empfinde NUR Freundschaft für ihn. Nichts anderes.°

Er schaute auf Naruto und versuchte ihn sachte von sich zu schieben, aber so das der Blonde nicht aufwachte. Aber Naruto hatte einen so festen Griff, dass Sasuke nicht weg kam, ohne dass er Ihn aufgeweckt hätte. Also entschied er fürs erste liegen zu bleiben. Er lag einfach nur da und starrte an die Decke, während er wieder in Gedanken vertiefte.

°Ich glaub das einfach nicht. was ist nur mit mir los? Warum bezeichne ich NARUTO als süß? … Aber wenn man sieht, wie er hier so liegt. NEIN! HALT! STOP! Nicht schon wieder diese Gedanken.°

Ohne es zu merken legte er einen Arm wieder um Naruto und drückte diesen somit noch näher an sich.

°Er zittert nicht mehr und Fieber scheint er auch nicht mehr zu haben. Na also, er wird wieder gesund. Es hat also auch Vorteile, dass er diesen Fuchs in sich trägt.°

Sasuke schreckte aus seinen Gedanken, als Naruto sich bewegte.

„Sasuke…“

°Er träumt von mir? Was er wohl träumt? Er sieht wirklich süß aus wie er sich hier so an mich drückt. Auch wenn ich das nicht denken will, es geht nicht anders. Es ist einfach süß.°

Er fing an leicht über Narutos Rücken zu streicheln, bekam es aber erst nach 10 Minuten oder so mit. Schnell legte er seine Hand zur Seite und wurde rot.

„Hhm… Nicht aufhören“, nuschelte Naruto und bewegte sich wieder etwas.

°Oh SCHEIßE er ist wach?° Sasuke schaute in das Gesicht des Anderen, sah aber, dass dieser die Augen noch immer geschlossen hatte.

°Er schläft doch noch. Er spricht im Schlaf°

„Sasuke…“

Und schon wieder nuschelte der Blonde den Namen des Anderen im Schlaf.

°Was der wohl träumt? Und warum sagt er immer meinen Namen?°

Nun zuckten auch die Augenlider des Kranken und öffneten sich vorsichtig.

„Guten Morgen.“, brachte er verschlafen heraus. Er hatte noch nicht bemerkt, wie sie hier lagen bzw. wie ER hier lag.

„Morgen“

Wie immer war Sasuke kurz angebunden und drehte seinen Kopf weg, da er noch immer ein wenig rot im Gesicht war. Langsam kam auch Naruto richtig zu sich und realisierte WIE und WO er hier lag. Er sprang reflexartig zur Seite und fiel dabei aus dem Bett.

Es war nur ein `Autsch´ zu vernehmen und Sasuke schaute schnell über den Bettrand.
 

„Hast du dir wehgetan?“

„Nein geht schon. Tu… Tut mir leid“

Sasuke sah ihn nur fragend an, da er gerade wirklich nicht wusste was seinem blonden Chaoten nun schon wieder Leid tat.

°MOMENT MAL!!! MEIN blonder Chaot? Ich glaub ich spinne.°

Naruto hatte den fragenden Blick bemerkt und holte Sasuke mit seiner Stimme wieder aus den Gedanken.

„Ich, Ich meine, dass ich so so bei dir lag.“

„Schon gut.“

Sasuke half Naruto wieder aufs Bett und zog sich was über.

„Ich mach uns Frühstück. Und nimm deine Tabletten.“

Naruto sagte nichts und Sasuke verschwand einfach so nach unten in die Küche.

°Oh nein. Jetzt macht er sicher wieder Brötchen. Aber mein Hals tut doch noch so weh. Aber egal, ich werde essen, was er mir gibt.°

Er legte sich einfach wieder hin und machte sich so seine Gedanken, während er auf Sasuke und das Frühstück wartete.

°Das war so schön, so bei ihm zu liegen. Warum kann es nicht immer so sein wie gestern Abend, als er mich in seine Arme genommen hat? Aber heute werden wohl die Decken trocken sein. Schade.°
 

~~~~~~~~ Währenddessen in der Küche ~~~~~~~~
 

°Das war ja ein toller Morgen. Alles so hektisch und, und, und. Hhm, was mach ich denn jetzt zu essen? Brötchen wird er wohl noch nicht essen können. Aber Ramen werde ich ihm nicht wieder geben. Er muss auch mal was anderes essen. Soll ich ihm noch mal Reis machen? Geschmeckt hat es ihm ja. Hat er zumindest gesagt. Ich kann ihm ja was anderes machen wenn sein Hals nicht mehr so schmerzt.°

Sasuke machte noch einmal Reisbällchen und für sich zwei Brötchen. Diese beschmierte er noch mit Marmelade und einmal legte er Wurst drauf.

Dann ging er mit einem Tablett nach oben um mit Naruto gemeinsam zu frühstücken.
 

~~~~~~~~ Wieder in Sasukes Zimmer ~~~~~~~~
 

Sasuke trat ein und ging direkt auf Naruto zu.

„Ich hab dir noch mal Reisbällchen gemacht. Ich wusste nicht was ich dir sonst jetzt auf die schnelle hätte machen können. Da dein Hals ja, schätze ich mal, noch wehtut, willst du sicher keine Brötchen oder?“

„Nein. Reisbällchen sind super. Danke. Außerdem geht’s meinem Hals schon wieder etwas besser, aber er tut immer noch weh.“

Der junge Uchiha reichte Naruto das Tablett mit den Reisbällchen und setze sich dann mit seinem Teller auf den Stuhl neben dem Bett.

°Schade, ich dachte er setzt sich hier mit mir ins Bett. Aber zumindest isst er mit mir zusammen.°

„Schmeckt´s?“

„Ja. Ist sehr lecker.“

Naruto hatte seinen Reis sehr schnell aufgegessen, aber hatte immer noch Hunger. Aber er wollte Sasuke nicht bitten ihm noch mehr zu machen, dass wäre ihm irgendwie peinlich.

Sasuke hatte noch immer eine Hälfte von seinem Marmeladenbrot und bemerkte die Blicke von Naruto. Dieser starrte nämlich die ganze Zeit auf sein Brötchen.

„Willst du?“

Er hielt Naruto das Brötchen hin und sah ihn fragend an. Sofort schüttelte Naruto mit dem Kopf.

„Nein. Iss du nur.“

„Du kannst ruhig. Oder soll ich dir noch was anderes machen?“

„Nein schon gut. Aber willst du das nicht noch essen?“

Sasuke schüttelte mit dem Kopf und hielt Naruto weiterhin das Brötchen entgegen.

„Danke“, sagte Naruto und nahm es entgegen. Er biss einmal ab und versuchte dann zu schlucken. Aber sein Hals tat dafür doch noch zu sehr weh. Er unterdrückte Tränen und biss noch mal ab. Jetzt hatte er Sasuke schon sein Frühstück weggenommen und dann wollte er es auch essen.

„Hör auf. Ich mach dir was anderes. Zwing dir das nicht runter, wenn es wehtut.“

„Und das macht dir echt nichts aus?“

„Schon ok.“

Er nahm Naruto die Brötchenhälfte wieder ab und aß sie selbst auf.

°Das hätte ich jetzt nicht gedacht. Ich hätte gedacht er schmeißt es weg oder so. Nicht das er es selbst aufisst, nachdem ich es bereits angebissen hatte. Das ist toll. Ich hab das Gefühl, dass er mich jetzt nicht mehr so sehr hasst. Vielleicht mag er mich ja auch ein bisschen. Ich meine früher hätte er keine Sachen gegessen, die ich auch nur angefasst hatte.°
 

Sasuke ging noch einmal nach unten und machte nun doch noch Ramen, da er keine Lust hatte wieder Reisbällchen zu basteln. Er machte den Wasserkocher an und holte einmal Ramen raus. Dann wartete er bis das Wasser heiß genug war und machte das Essen fertig.

°Er wird sich sicher freuen.°

Sasuke ging wieder nach oben und reichte einem strahlenden Naruto die Nudelsuppe.

„Toll es gibt Ramen.“

Naruto war mehr als glücklich. Endlich konnte er wieder seine geliebten Ramen essen, nachdem er schon 2 Mahlzeiten darauf verzichtet hatte.

Sasuke setzte sich auf den Stuhl neben dem Bett und beobachtete den Kleineren.

Naruto war aber Dank der Reisbällchen schon so voll, dass er nicht mal sein Lieblingsessen vollständig verdrücken konnte.

„Sasuke?“

„Hhm?“

Wie schon so oft wurde Sasuke durch Narutos Stimme aus seinen Gedanken gerissen. Er schaute Naruto ins Gesicht, da dieser seinen Namen irgendwie traurig ausgesprochen hatte.

„Was ist denn?“

„Bist du böse, wenn ich nicht alles esse?“

„Warum denkst du eigentlich immer, dass ich gleich böse bin, wenn du etwas nicht kannst oder so? Bin ich denn so schlimm?“

„NEIN!!!...“ Schnell hielt Naruto sich den Mund zu. Er wollte gar nicht so schreien, aber es platzte irgendwie einfach aus ihm heraus.

Sasuke musste durch diese Reaktion des Blonden leicht lächeln.

„Na da bin ich ja froh.“

Er nahm Naruto den Becher mit der Nudelsuppe ab und Naruto konnte sehen, wie Sasuke selbst noch ein wenig davon aß, während er nach unten ging.

Wieder überkam Naruto ein Gefühl von Glück. Er freute sich, dass Sasuke so nett war und dass er ihn jetzt anscheinend etwas besser leiden konnte.

„Hast du schon deine Medikamente genommen?“ fragte Sasuke gleich als er den Raum wieder betrat. Naruto schüttelte den Kopf.

„Wenn du sie jetzt nimmst hab ich gleich ne Überraschung für dich.“

„Was denn?“

„Wenn ich es jetzt sage, dann ist es keine Überraschung mehr. Also nimm die Tabletten und die Säfte und dann sag ich es dir.“

°Was das wohl für ne Überraschung ist?°

Naruto schluckte die Tabletten, auch wenn ihm das gar nicht gefiel und trank anschließend auch noch die Säfte.

„Ok und jetzt sag was das für ne Überraschung ist.“

Sasuke verkniff sich ein Lächeln, ging auf das Bett zu und sagte: „Steh auf“.

„Ach, ich dachte ich darf nicht aufstehen.“

„Na wenn du nicht willst dann bleib halt liegen.“

„Doch doch ich will.“

Er setzte sich erst vorsichtig auf und wartete, dass das Schwindelgefühl nachließ. Dann stand er auf und stützte sich bei Sasuke, der sich neben ihn gestellt hatte, ab.

Sasuke half ihm runter in die Stube, wo er bereits das Sofa ausgeklappt hatte.

„Na toll. Jetzt soll ich mich hier unten hinlegen oder was?“

„Zick nicht gleich so rum. Ich hab gedacht es wäre eine schöne Abwechslung. Hier unten kannst du außerdem auch fernsehen. Und ich hab mir gedacht, wir schauen uns ne DVD an. Wenn dir die Idee nicht gefällt kann ich dich auch wieder nach oben bringen.“

„Nein, ist schon gut. Mir gefällt die Idee. Sry, dass ich gleich zickig war.“

„Schon gut. Also setz dich schon mal und machs dir bequem. Was willst du trinken?“

„Egal“

Naruto setzte sich auf die ausgeklappte Couch und legte sich ein Kissen hinter den Kopf. Sasuke ging derweil in die Küche und machte für beide einen Tee.

„Hier dein Tee. Ich hoffe du magst Pfefferminz. Was wollen wir gucken?“

„Danke. Is mir egal, such du was aus.“

„Ok“

Sasuke ging an seine Kommode und suchte einen Psychothriller aus.

„Ich hoffe du hast nichts gegen `Saw 3´“

„Nein“

°Na schöne Scheiße. Ausgerechnet son Psychofilm. Ich mach mir schon bei normalen Horrorfilmen fast in die Hose. Und jetzt will der ausgerechnet so was sehen?! Aber ich kann schlecht sagen, dass ich Angst hab. Er wird mich dann nur auslachen.°

Sasuke legte die DVD in den Player und setzte sich dann zu Naruto aufs Sofa. Sofort fiel ihm auf, dass Naruto zitterte.

„Ist dir kalt? Soll ich dir die Decke holen?“

Der immer noch Kranke gab ein Nicken von sich und Sasuke holte von Oben schnell die Decke.

„Hier“

Er reichte dem Blonden die Decke, welcher diese auch gleich bis zur Nasenspitze hoch zog. Er hatte jetzt schon schiss vor diesem Film. Warum konnten sie nicht ne Komödie oder so sehen? Aber nein Sasuke stand nun mal auf Horror und Psychofilme.
 

Der Film lief erst seit 10 Minuten und Naruto zitterte am ganzen Leib.

„Ist dir noch kalt oder warum zitterst du so?“

„Ach geht schon.“

Mit einem Schulterzucken drehte sich Sasuke wieder zum Fernseher um und schaute sich den Film weiter an.

Natürlich bemerkte er immer noch Narutos zittern. Er stand auf und machte den Kamin an.

„Jetzt wird dir bestimmt gleich wärmer.“

„Hhm.“

Eine halbe Stunde später hatte Narutos zittern sogar noch mehr zugenommen. Was Sasuke aber nicht wusste, war dass Naruto nicht vor Kälte sondern vor Angst zitterte.

Er zog Naruto zu sich und legte seine Arme um ihn. Naruto lag jetzt direkt neben dem Uchiha und sein Kopf lag auf der Brust des Anderen.

„Du bist echt ne Frostbeule.“

„Bin ich nicht“

„Wer zittert den hier? Und dabei hast du schon ne Decke und der Kamin ist an.“

Ein unverständliches Grummeln war zu vernehmen und Sasuke fing an zu lächeln.

°Oh man! In seiner Nähe fühl ich mich so gut. Er ist der Erste, der es seit so langer Zeit schafft, dass ich Gefühle zeige und sogar lächle. Warum muss das ausgerechnet MIR passieren?°

Sasuke gab seine Gedanken auf, da er zu seinem Pech eh immer zum selben Schluss kam und konzentrierte sich wieder auf den Film.
 

Als er merkte, dass Narutos zittern immer noch nicht nachließ wunderte er sich langsam.

„Also langsam kann dir doch schon gar nicht mehr kalt sein. Oder hast du etwa Angst?“, fragte Sasuke mit einem hinterhältigen Grinsen im Gesicht.

„N-Nein. Ich hab keine Angst.“

„Wenn du meinst.“

Sasuke schaute wieder zum Fernseher, aber hatte immer noch ein Auge auf Naruto. Bei der nächsten Furcht einflößenden Szene zuckte Naruto stark zusammen und drehte sein Kopf so, dass er mit dem Gesicht an Sasukes Brust lag.

„Und wie du Angst hast. Warum sagst du denn nicht, dass dir solche Filme nicht gefallen?“

„Hab ich doch gar nicht gesagt.“

„Nein aber gezeigt. Soll ich ausmachen?“

„Nein, schon gut. Du kannst den gerne zu Ende schauen.“

„Und du machst dir in der Zeit vor Angst in die Hose oder was?“

Narutos Wangen wurden warm und er wusste, dass er nun total rot im Gesicht sein musste. Antworten tat er aber nicht.

„Ich mach aus. Dann schauen wir uns was anderes an.“

Sasuke wollte sich erheben, aber Naruto bewegte sich nicht und deshalb kam er nicht hoch.

„Nein lass an.“

„Wenn du meinst“

Sasuke zuckte mit den Schultern und sah noch einmal zu Naruto, der sich nun doch etwas aufgerichtet hatte.

„Ist… Ist das ok… also ich meine. … kann ich… darf ich …. mich… also du weißt schon…“

„Naruto, was soll ich denn aus dem Gestammel heraus hören?“

Naruto zupfte nervös an der Decke rum und sammelte noch einmal neuen Mut zum sprechen.

„Also… kannst du… darf ich… darf ich mich …. Also ich meine kannst ich mich wieder so zu dir legen?“

Den letzten Teil sagte Naruto in einem Wort, da es ihn seinen ganzen Mut gekostet hatte. Und schon wieder schlich sich auf das Gesicht des jungen Erbens ein leichtes Lächeln.

°Irgendwie ist das echt süß. Er will der nächste Hokage werden und fürchtet sich vor so einem Film. Und wie er da gerade gestottert hat...°

„Hhm. Komm her.“

Naruto legte sich wieder in Sasukes Arme und achtete gar nicht auf den Film. Er war viel zu sehr damit beschäftigt Sasukes Geruch in sich aufzunehmen.

°Hhm… Er riecht so gut. Irgendwie auch gut, dass er den Film ausgesucht hat. Sonst würde ich jetzt nicht so bei ihm liegen.°

„Bist du sicher, dass ich nicht ausmachen soll?“

„Hhmmmm.“

„Naruto?“

Sasuke schaute zu Naruto runter und sah erstaunt, dass dieser eingeschlafen war.

Die Decke war etwas runter gerutscht und Sasuke zog sie wieder hoch und deckte sich auch gleich mit zu.

°Ich muss es mir wohl eingestehen. Ich hab mich doch tatsächlich in Naruto verliebt. Das geht doch gar nicht. Er steht doch auf Sakura. Aber wenn ich mal so richtig nachdenke, er beachtet sie schon seit Wochen nicht mehr so wie früher.° Nach weiteren wirren Gedanken kam Sasuke zu dem Schluss, dass er es sich wohl oder übel doch eingestehen musste: Er hatte sich verliebt! Aber zugeben würde er das niemals.
 

Sasuke sah noch mal auf den Jungen, der an seiner Brust lag und strich ihm sanft ein paar Strähnen von der Stirn.

°Warum muss das alles nur so kompliziert sein? Warum nur?°

Er gab Naruto einen sanften Kuss auf die Stirn und schlief dann mit einem lächeln auf den Lippen auch ein.
 


 


 

Und was ist mit Kommis???

*ganz lieb blinzel*

*kekse da lass*

DANKE!!!

ich danke alle für die tollen kommis.

Ihr seit echt klasse. das ermutigt mich echt weiterzuschreiben.

aber wisst ihr was? Die favo liste wächst und wächst und wächst aber an der Kommi zahl ändert sich leider nicht viel

versteht mich jetzt nicht falsch. ich bin dankbar, dass ich überhaupt so viele kommis bekomme aber ich würde mich auch über die meinung der anderen leser freuen.

also ein kleiner satz wäre echt nett.
 

Noch eine kleinigkeit. das kapi ist noch nicht von meiner zweiten beta gelesen worden, deshalb verändert es sich eventuell noch etwas. also mit rechtschreibfehlern meine ich. bitte seit nachsichtich.
 

HEAGGGDL

eure animefan1234
 


 


 

°Hab ich das jetzt geträumt? Aber das fühlte sich so real an. Aber warum sollte Sasuke mich den bitteschön küssen? Ich träume sicher gerade. Aber wenn der Traum so weitergeht, dann will ich auch noch gar nicht aufwachen.°

Als Sasuke Naruto auf die Stirn geküsst hatte, war dieser noch nicht ganz eingeschlafen. Aber zu Sasukes Glück dachte Naruto ja, dass es ein Traum sei.
 

Die ganze Nacht lagen Naruto und Sasuke aneinander gekuschelt auf dem Sofa.

Als Sasuke am nächsten Morgen aufwachte, hatte er Glück. Er konnte sich aus Narutos Griff befreien, ohne diesen zu wecken. Es war gerade mal 7.00 Uhr morgens.

°Er sieht echt süß aus wenn er da so liegt. Ich denke ich werde trotzdem mal eins der Gästezimmer vorbereiten. Sonst wird das alles noch schlimmer. Aber irgendwie ist es auch schade. Dann werde ich nicht mehr die ganze Zeit in seiner Nähe sein.°
 

Sasuke seufzte und ging dann leise nach oben, um doch noch das Gästezimmer, welches direkt neben seinem lag, aufzuräumen. Er zog die Plastikbezüge von den Möbeln und musste feststellen, dass diese noch in einem sehr guten Zustand waren und durch die Bezüge auch nicht staubig waren. Er ging zum Fenster und machte es auf, damit der muffelige Geruch aus dem Zimmer verschwand. Danach wischte er noch Staub und bezog das Bett, mit der frisch gewaschenen Bettwäsche.

Er wollte auch noch saugen, aber da er Naruto nicht wecken wollte entschied er, dies später zu tun. Das Fenster ließ er noch auf und ging dann runter in die Küche.
 

Auf dem Weg in die Küche kam er am Wohnzimmer vorbei und konnte nicht anders als einmal zu Naruto zu gehen.

°Er schläft immer noch. Wie kann man nur so lange schlafen? Ich warte noch mit dem Frühstück machen. Dann kann er mir sagen, wie es seinem Hals geht. Vielleicht kann er ja auch schon wieder normal essen.°

Der Sharingan Träger ging zu dem Fernseher, um das dort liegende Buch zu nehmen. Dann setzte er sich wieder mit auf die Couch und wurde sogleich wieder von Naruto in Beschlag genommen.
 

Dieser rutschte nämlich sofort zu der neuen Wärmequelle und kuschelte sich an diese. Naruto saß nun eher, als dass er lag. Sein Kopf ruhte auf der Brust des Älteren und ein Arm legte sich um den Bauch des Uchihas. Sofort legte Sasuke auch einen Arm um den Blonden und fing dann an, mit einem Lächeln im Gesicht zu lesen.
 

Nach ein paar Minuten bewegte Naruto sich und fiel mit seinem Kopf ein Stückchen weiter runter. Nun lag er mit seinem Kopf auf dem Bauch des Älteren und zog seine Hand direkt an sein Gesicht, so dass diese nun auch auf dem Bauch des Anderen ruhte.

Sasuke nahm seinen Arm weg und legte sein Buch zur Seite. Dann fing er an Naruto zu beobachten.

°Das sieht echt süß aus. Wie ein kleines Kind. Kein Wunder, dass ich mich in ihn verguckt habe, so süß wie er hier schon liegt. Wie das jetzt wohl weitergeht? Er ist zwar noch 6 Tage von Tsunade dazu verdonnert worden im Bett zu bleiben, aber was ist danach? Seine Wohnung hat er nicht mehr. Ob er sich gleich eine neue suchen wird? Ich will nicht, dass er geht. Dann bin ich hier wieder so alleine. Aber wenn er gehen will, kann ich ihn nicht aufhalten.°

Sasuke strich vorsichtig ein paar Strähnen aus dem Gesicht des Schlafenden. Da diese Geste aber kitzelte, wachte Naruto langsam auf. Schnell zog der Uchiha seine Hand weg und nahm sich wieder sein Buch.
 

„Ist es schon morgen?“

„Ja, es ist bereits 8.30 Uhr.“

„Erst? Dann kann ich ja noch ne Runde schlafen.“

„Nein! Ich hab Hunger. Was willst du essen?“

„Ramen!“

„Vergiss es! Du kannst dich nicht ausschließlich von Ramen ernähren. Meinst du, du kannst schon wieder Brötchen essen? Oder soll ich dir Pfannkuchen machen?“

„Pfannkuchen. Das ist ne gute Idee.“

„Ok! Aber dann musst du mich auch Aufstehen lassen.“

Erst jetzt bemerkte Naruto, dass er wieder halb auf Sasuke lag. Schnell erhob er sich, wodurch ihm natürlich gleich wieder schwindelig wurde. Er hielt sich den Kopf und bekam gleich darauf seine Medikamente von Sasuke gereicht. Diese hatte er nämlich schon nach dem Vorbereiten des Zimmers, mitgenommen.

„Danke“

Naruto nahm die Medizin, ohne irgendwelche doofen Kommentare.

„Du scheinst schlimmer krank zu sein, als wir dachten.“

„Wieso?“

„Na, weil du jetzt deine Medizin ohne zetern nimmst.“

„Haha, sehr witzig. Du sag mal Sasuke?“

„Ja?“

„Hast du die ganze Nacht so gelegen? Ich meine gesessen?“

„Was?... Ach so, Nein hab ich nicht. Ich war schon wach und habe dir ein Gästezimmer vorbereitet und als ich dann wieder nach unten gekommen bin und angefangen habe zu lesen, hast du dich so hingelegt. Wahrscheinlich weil dir wieder kalt war.“

„Achso…“

„Ich mach jetzt Frühstück.“

„Hhm…“

°Er hat mir ein Gästezimmer vorbereitet?! Na toll, dann muss ich jetzt wieder alleine schlafen und wahrscheinlich wird er auch nicht mehr die ganze Zeit bei mir sein. Das ist doof. Ich mag es, so zu schlafen. Alleine ist das doch alles doof. Aber da kann man nichts machen.°

Naruto setzte sich ordentlich hin und lehnte sich nach hinten an die Rückenlehne.

Dann schnappte er sich die Fernbedienung und zappte ein wenig rum, bis Sasuke mit den frischen Pfannkuchen ins Wohnzimmer kam. Sofort machte er den Fernseher wieder aus und nahm Sasuke den Teller ab, den dieser ihm reichte.

„Danke. Hhm… Die riechen aber lecker. Du kannst echt super kochen und so.“

„Danke, aber probier sie lieber erst mal, bevor du mich in den Himmel lobst.“

Naruto aß einen bissen und wiederholte sein Kompliment noch einmal.

°Man sieht das süß aus, wie ihm da der Apfelmuss an der Seite hängt. Ich kann mich echt nicht mehr lange beherrschen.° Sasuke musste sich stark zusammen reißen. Er konnte es sich kaum verkneifen, Naruto den Apfelmuss nicht einfach wegzuküssen. Dann wandt er sich aber doch noch ab und aß schnell seine Pfannkuchen.

„Und was wollen wir heute unternehmen?“

„Unternehmen? Naruto, du bist noch immer krank und darfst genau genommen nicht mal das Bett verlassen. Also werden wir nichts Unternehmen.“

„Wir können doch auch so was machen. Was weiß ich vielleicht was spielen oder so. Mir ist langweilig. Ich kann nicht einfach die ganze Zeit im Bett liegen bleiben.“

„Ich lass mir was einfallen, aber jetzt iss erst mal auf.“

Nachdem beide aufgegessen hatten und Sasuke abgewaschen hatte überlegten sie zusammen was sie noch machen konnten, bis sie durch das Klingeln an der Haustür gestört wurden.

„Wer kann das sein?“

„Was weiß ich. Wahrscheinlich wieder eins von diesen nervigen Mädchen oder es ist Tsunade. Vielleicht will sie sich nach dir erkundigen?“

„Ja kann sein.“

Sasuke stand auf, um zu schauen wer an der Tür war.

°Oh man. Jeder, wirklich jeder aber warum ausgerechnet SIE?°

„Hallo Sasukeeee“

„Was willst du schon wieder?“

„Wir haben doch für eine Woche kein Training, hast du nicht Lust was mit mir zu unternehmen? Wir könnten ja zum Beispiel was Essen gehen oder einfach nur so spazieren.“

„Ich hab keine Zeit.“

„Was machst du denn?“

„Geht dich das was an?“

„N-Nein. Tut mir leid.“

„Bist du endlich fertig oder musst du mich noch weiter nerven?“

„Weißt du wo Naruto steckt? Ich hab ihn seit dem letzten Training nicht mehr gesehen. Er war nicht mal bei Ichirakus Nudelstand und zu Hause war er auch nicht.“

„Keine Ahnung. Vielleicht ist er verreist oder er versteckt sich vor dir. Und jetzt verzieh dich.“

Damit schlug er Sakura, welche bereits Tränen in den Augen hatte, die Tür vor der Nase zu. (sry an alle Saku-fans)
 

„Wer wars denn?“

„Sakura!“

Naruto verschluckte sich an dem Schluck Wasser, welches er gerade getrunken hatte und musste stark husten. Kurze Zeit später bekam er schon gar keine Luft mehr, vor lauter Husten. Wahrscheinlich auch wegen seiner immer noch andauernden Lungenentzündung. Und er hatte zu viel Wasser in die Luftröhre bekommen. (Ich hoffe ihr wisst alle wie ich das mein)

Sasuke setzte sich zu ihm auf das Sofa und klopfte dem Hustenden auf den Rücken.

Sasuke wusste zwar nicht warum, aber Naruto schien sich sehr darüber aufzuregen, dass es Sakura war. Oder war er Überrascht? Der Uchiha Erbe hatte keine Ahnung, aber jetzt musste er erstmal dem Blonden helfen, welcher noch immer schwer nach Luft rang, während er immer noch am husten war.

Der Dunkelhaarige setzte sich hinter Naruto und sofort wurde dieser rot, als er die Hände des Anderen vorsichtig auf seinen Armen spürte.

Sasuke hob langsam die Arme des Jüngeren hoch, so dass dieser nun die Arme in die Luft streckte.

„Beruhig dich! Versuch mal nur ganz kurz Luft zu holen und nicht so tief.“

Naruto bekam eine Gänsehaut, da der Ältere ihm in den Nacken hauchte, während er dies sagte. Tat dann aber dennoch, was ihm geraten wurde.
 

Langsam beruhigte Naruto sich wieder und bekam auch wieder normal Luft.

„Na siehst du geht doch. Aber sag mal, warum hast du dich so stark verschluckt? Warst du so überrascht, dass es Sakura war?“

„Nein, eigentlich nicht.“

„Und warum dann?“

„Hast du ihr gesagt, dass ich hier bin?“

„Nein! Wieso? Darf sie es nicht wissen oder was?“

„Wenn es nicht Not tut, dann lieber nicht.“

„Kein Problem. Aber warum?“

„Nur so…“

„Na wenn du meinst“

„Danke…“

„Schon gut.“
 

Sasuke setzte sich wieder normal neben Naruto aufs Sofa und einen Moment herrschte Stille, bis Naruto es nicht mehr aushielt.

„Ist dir was eingefallen?“

„Was eingefallen?“

„Ja was wir unternehmen können. Du lässt mich ja nicht aufstehen. Aber so ist mir das zu langweilig. Also was machen wir?“

Sasuke hatte keine Ahnung. Was sollten sie denn schon groß machen? Naruto durfte nicht aus dem Bett und somit auch nicht raus. Also was konnten sie machen?

„Ich weiß nicht. Was hältst du davon wenn wir einen Film Marathon machen? Wir brauchen ja auch keine Horrorfilme oder so gucken. Oder fällt dir was anderes ein?“

„Nein, nicht wirklich. Ich find die Idee gut. Wir können uns das hier gemütlich machen.“

Sofort wurde Naruto bewusst, was er da gerade gesagt hatte. Gemütlich?! Das hörte sich an, als wolle er es sich hier mit seinem Schatz bequem machen würde.

°Naja, irgendwie ist es doch auch so. Aber das hätte mir nicht rausrutschen dürfen. Was sag ich denn jetzt?°

„Ja können wir machen. Soll ich uns Popcorn machen? Oder kannst du das noch nicht essen?“

Naruto wurde durch Sasukes Worte aus seinen Grübeleien gerissen und war dafür sehr dankbar. Schnell gab er Sasuke die Antwort, dass er Popcorn essen könne und entspannte sich etwas.

°Er scheint es nicht bemerkt zu haben. Zum Glück.°

Aber Sasuke hatte es natürlich gehört. Stören tat es ihn aber nicht. Nein! Er selbst hätte es auch gerne so gesagt, hatte sich aber was das angeht eindeutig besser unter Kontrolle. Während Sasuke das Popcorn machte, wollte naruto gerade wieder in seine Gedanken abtauchen, als Sasuke mit einer großen Schüssel Popcorn wieder in die Stube kam und Naruto diese in die Hand drückte.

„Was willst du sehen?“

„Keine Ahnung. Du darfst entscheiden.“

„Hhm… Ok mal schauen, du willst sicher keine Horror oder Psychofilme sehen.“

Sasuke hatte seinen Satz noch nicht beendet, da fiel Naruto ihm auch schon ins Wort.

„Doch!“ Sofort wurde Naruto wieder rot, da er dies lauter und schneller gesagt hatte als geplant.

„Ich meine.. also wir können auch ruhig solche Filme schauen. Ich hab nichts dagegen.“

„Du hast doch gestern schon so stark gezittert. Deshalb dachte ich, dass du solche Filme nicht magst.“

„Doch, Doch. Such dir aus was du willst.“

„Hhm… wie du meinst.“
 

Sasuke ging zu seinem Regal, wo er alle Filme hatte und suchte sich ein paar raus. Einen legte er gleich in den DVD-Player und die Anderen legte er neben den Fernseher.

Dann setzte er sich zu Naruto aufs Sofa und schaute sich den Film an. (Ich kann jetzt keine Horror oder Psychofilm Titel nennen, da ich selber solche Filme verabscheue. Sry. Stellt euch einfach irgendeinen vor, den ihr selbst für schrecklich haltet.)

Naruto versuchte einfach nicht auf den Film zu achten. Er stopfte sich einfach immer mehr mit Popcorn voll. Gerade als er wieder in die Schale greifen wollte, griff auch Sasuke rein und ihre Hände berührten sich. Sofort zogen Beide ihre Hände wieder weg und wurden auch Beide etwas rot.

Der Ältere schaute sich Naruto von der Seite an und musste feststellen, dass dieser auch eine gewisse Röte im Gesicht hatte.

°Warum ist er den Rot? Bei mir ist es ja klar, aber warum er?... Oh man so sieht er noch süßer aus als vorher.°

Naruto hatte genau die selben Gedanken.

Sasuke wendete seinen Blick wieder dem Fernseher zu. Naruto hingegen starrte einfach nur seine Hände an. Als er seinen Blick auch wieder dem Fernseher zu wand, war da gerade eine nicht schön anzusehende Szene und Naruto quietschte leise auf.

Sasuke hörte dies natürlich und zog Naruto kurzerhand in seine Arme. Wieder war ein seltsames quietschen von Naruto zu hören, aber kurz darauf war er ganz still und verkrampft.

Nun lag er zwischen Sasukes Beinen und die Arme des Älteren lagen auf seiner Brust und auf seinem Bauch.

„Jetzt entspann dich doch mal. Du meintest, es würde dir nichts ausmachen einen solchen Film zu gucken, also.“

„T-Tut es auch nicht.“, stotterte Naruto nervös. Sasuke, der dies natürlich bemerkte, konnte sich ein Grinsen nicht verkneifen.

„Was soll ich denn noch machen? Ich halte dich doch schon! Hast du immer noch Angst oder warum verkrampfst du dich so?“

Naruto zuckte leicht mit den Schultern und entspannte sich dann langsam.

„Na also. Und nun still. Ich will den Film weiter schauen.“, sagte Sasuke wieder in gewohnt kalter Stimme.

Naruto blieb dies nicht verborgen und er wurde wieder etwas trauriger.

°Jetzt ist er wieder so kalt wie immer und gerade war er noch so freundlich. Aber zumindest hält er mich noch. Dann hat es sich doch gelohnt, diesem Film zuzustimmen.°

Sasuke wollte eigentlich gar nicht so kalt klingen, er ist es nur so gewohnt. Natürlich bemerkte er auch sofort, dass Naruto etwas trauriger guckte.

„Naruto, tut mir leid! Es war nicht so gemeint.“

„Schon gut.“

Naruto drückte sich an Sasuke und dieser hielt ihn die ganze Zeit fest.

Nach dem Film entschieden sie gleich noch einen hinterher zu sehen.

Naruto erhob sich etwas, damit Sasuke aufstehen konnte.

Dieser legte die Komödie in den Player und lehnte sich wieder hinten an die Sofalehne. Sofort zog er Naruto wieder zu sich. Damit hatte dieser nun überhaupt nicht gerechnet. Vorhin war es ja wegen dem Horrorfilm, aber nun war es doch eine Komödie, also warum nahm Sasuke ihn da auch einfach so in die Arme?

Sasuke bemerkte die Verwirrung des Anderen sofort und ließ den Kleineren gleich wieder los.

„Tschuldige..“

Aber anstatt sich wieder normal auf das Sofa zu setzen, legte sich Naruto direkt in die Arme seines Schwarms.

„Darf ich so bleiben? Oder stört dich das?“

„N-Nein. Bleib ruhig so“

Sasuke saß nun mit dem Rücken an der Lehne und Naruto saß neben ihm, mit dem Kopf auf Sasukes Brust.
 

Nach dem Film wollte Sasuke erst mal Mittag machen.

„Was hältst du von Reispfanne?“

„Hört sich gut an.“

Sasuke erhob sich um das Essen zu machen während Naruto noch ein weinig fern schaute.

„Nimm deine Medikamente. Du musst sie vor jeder Malzeit nehmen.“

„Jaja“

Naruto tat es natürlich nicht. Warum sollte er auch? Sasuke stand in der Küche und würde es nicht sehen und ihm ging es doch eigentlich auch schon wieder recht gut.

Dann kam Sasuke mit zwei Tellern in den Raum und stellte beide auf den Tisch.

Dann nahm er alle Medikamente von Naruto und reichte ihm diese.

„Hier jetzt nimmst du deine Medizin.“

„Hab ich doch schon!“

„Ja klar Naruto und ich bin der Weihnachtsmann“

„Mir geht’s schon wieder besser. Ich brauch keine Medizin mehr.“

„Du musst die aber durch nehmen. Sonst kriegst du nen Rückfall“

Naruto verzerrte das Gesicht und schüttelte den Kopf.

„Ok, wenn du sie nicht nimmst, dann bekommst du auch nichts zu essen.“

Nun entgleisten Naruto alle Gesichtszüge. Kein Essen? Das wollte er auch nicht.

„Ok, Ok. Aber das ist echt unfair. Das ist Erpressung.“

„Mir doch egal“, sagte Sasuke mit einem gemeinen Grinsen im Gesicht.

Naruto nahm die Medikamente und danach aßen sie gemeinsam die Reispfanne, die Sasuke gekocht hatte.

„Schmeckt gut. UUAAHhhh“

Naruto musste stark gähnen, woraufhin Sasuke leicht schmunzelte.

„Was hältst du davon wenn du noch ne Runde schläfst? Dann wirst du auch schneller gesund. Und ich kann in der Zeit das Zimmer oben saugen.“

„Hhm…“

Naruto legte sich hin und Sasuke ging nach oben, um zu saugen.

°Hab ich mir das jetzt eingebildet oder klang er wirklich traurig, als ich sagte ich mach das Zimmer fertig? Ach quatsch, warum sollte er denn traurig sein? Er hat dann so gesehen ein eigenes Zimmer. Darüber müsste er sich doch freuen oder nicht? Ich hab Grund traurig zu sein, immerhin ist er dann nicht mehr so oft in meiner Nähe. Oh man Naruto, was machst du nur mit mir? Du bringst mich immer mehr dazu Gefühle zu zeigen. Aber du bist es wert.°

Als Sasuke mit Saugen fertig war und wieder nach unten zu Naruto ging, bemerkte er, dass der Blonde im Schlaf leicht weinte.

Er ging zu ihm und setzte sich daneben. Dann strich er leicht über den Kopf des Anderen.

„Hey Naruto, was ist denn?“

Es war nur ein flüstern aber Naruto beruhigte sich im Schlaf und weinte auch nicht mehr. Sasuke setzte sich dann auf den Sessel und las in seinem Buch weiter.
 

Nach einer Stunde, es war inzwischen schon 16.00, wachte Naruto wieder auf.

„Wie geht’s dir?“

„Ganz gut wieso?“

„Du hast vorhin geweint.“

„Ich hab geweint?“

„Ja, aber als ich dich angesprochen habe hast du dich wieder beruhigt. Was hast du denn geträumt?“

„Weiß ich nicht mehr.“

„Ok. Was meinst du sollen wir noch einen Film sehen?“

Ein Nicken von Naruto und Sasuke legte den letzten Film, den er vorhin rausgesucht hatte, ein. Dann setzte er sich zu Naruto auf die Couch und sah sich den Film in Ruhe an. Naruto hingegen war in Gedanken. Er wusste sehr wohl, was er geträumt hatte, aber das konnte er Sasuke ja schlecht sagen.
 

~~~~~~Narutos Traum~~~~~~
 

Naruto kam gerade zum Trainingsplatz gelaufen, als er abrupt stoppte. Was er da sah, trieb ihm Tränen in die Augen. Sasuke stand da eng umschlungen mit Sakura und küsste sie.

Dann lösten sie sich von einander und Sasuke schaute zu Ihm rüber. Ein Grinsen schlich sich auf sein Gesicht und er fing an zu sprechen.

„Na du Heulsuse! Hast du etwa gedacht, dass ich auf jemanden wie dich stehen könnte? Du kleine Memme.“

Naruto spürte einen Stich in seiner Brust und rannte weg, einfach nur weg von allem. Aber vor allem vor Sasuke.
 

~~~~~~Ende des Traums~~~~~~
 

°Ich glaube wenn das wirklich so passieren würde, würde ich daran zerbrechen.°

Es sammelten sich wieder Tränen in seinem Gesicht und deshalb stand er schnell auf. Er sah nicht einmal zu Sasuke und wollte gerade losstürmen, als er an der Hand festgehalten wurde.

„Was hast du vor?“

„Ich muss ins Bad.“

Naruto schaute ihn nicht an und wartete, dass Sasuke seine Hand wieder loslassen würde.

„Naruto?“

„Ja?“

„Warum siehst du mich nicht an?“

„Nur so. Jetzt lass mich bitte los, ich muss mal.“

„Ich lass dich los, aber erst schaust du mich an.“

°Nein! Ich kann ihn jetzt nicht anschauen. Dann sieht er meine Tränen und ich werde noch mehr weinen, weil ich wieder den Traum vor mir sehe.“

Naruto stand weiterhin mit dem Rücken zu Sasuke und hatte den Kopf gesenkt.

Sasuke stand auf und wollte Naruto zu sich drehen, aber dieser drehte seinen Kopf immer wieder zur Seite.

„NARUTO, SCHLUSS JETZT!!“

Sofort zuckte Naruto zusammen, als Sasuke ihn so anschrie. Noch mehr Tränen sammelten sich in seinen Augen aber noch konnte Naruto sie einigermaßen zurückhalten.

„Sie mich jetzt an!“

Sasuke ging um ihn herum und hob das Gesicht des Blonden ein Stück an, so dass er ihm in die Augen schauen konnte. Was er dann aber sah, versetzte ihm ein Stich ins Herz.

„Naruto!! Warum weinst du? Geht es dir wieder schlechter?“

Naruto schüttelte mit dem Kopf und ließ sich wieder auf die Couch sinken. Sasuke setzte sich neben ihn und legte einen Arm um seine Schulter, aber Naruto schob diesen gleich wieder weg.

„Sasuke, ich möchte gerne schlafen gehen. Kannst du mir sagen wo das Zimmer ist?“, brachte er unter Schluchzern heraus.

„Es ist das Zimmer neben meinem, aber Naruto sag mir doch bitte erstmal warum du weinst.“

Naruto schüttelte mit dem Kopf und ging einfach nach oben. Ein Seufzen entfloh Sasuke. Warum weinte Naruto denn jetzt nur so? Was konnte er nur machen? Er wusste es nicht, entschied dann aber Naruto erst Mal in Ruhe zu lassen.

Er schaute noch den Film zu ende und machte sich dann daran, noch einmal das Mittagessen aufzuwärmen, da ja noch etwas über war.

Dann ging er mit den Tellern nach oben und klopfte an die Tür des Gästezimmers. Als er nichts hörte, ging er einfach rein.

Naruto lag mit dem Kopf unter der Decke und schlief. Sasuke stellte die Teller auf den Nachttisch und setzte sich auf den Rand des Bettes.

„Naruto, wach auf. Du musst noch was essen und die Medizin hast du auch noch nicht genommen.“

„Ich will nichts essen.“

Naruto bewegte sich nicht und kam auch nicht aus der Decke hervor. Sasuke zog ihm einfach die Decke weg und sorgte dafür, das Naruto sie nicht gleich wieder darunter verschwinden konnte.

„Du musst aber was essen. Naruto, was ist denn los? Hab ich irgendwas falsch gemacht?“

„Nein. Tut mir leid, dass ich so seltsam bin.“

„Schon ok. Möchtest du mit mir darüber reden?“

Wieder schüttelte Naruto den Kopf.

„Nein ist schon gut. Mir geht’s schon wieder gut.“

Naruto setzte wieder eines seiner falschen Lächeln auf und nahm sein Essen und die Medizin.

°Naruto, was hast du nur? Dein Grinsen ist so was von falsch, dass sieht sogar ein Blinder. Es macht mich traurig, wenn du traurig bist. Und es macht mich traurig, dass du es mir nicht sagst.°

Sie aßen gemeinsam auf und Sasuke brachte die Teller wieder runter. Nach dem Abwasch, kam er mit einer Wasserflasche wieder hoch und ging zu Naruto, der einfach nur an die Decke starrte.

„Ich hab dir noch was zu trinken mitgenommen. Brauchst du sonst noch was?“

„Nein danke.“

„Ok ich geh dann schlafen. Gute Nacht.“

„Hhm Nacht.“

Sasuke ging mit einem etwas traurigen Blick und ließ Naruto alleine.

Beide legten sich gleich in ihr Bett und Naruto schlief auch sofort ein, allerdings hatte er einen sehr unruhigen Schlaf.

Sasuke hingegen lag noch lange wach und dachte über Naruto nach.

Er machte gerade die Augen zu und entspannte sich etwas, als er Geräusche aus dem Nachbarraum hörte. Er stand auf, ging zu der Tür nebenan und machte vorsichtig die Tür auf. Er schaute hinein und sah…
 


 

Kommis?

*Pizza, Cola und Popcorn zur bestechung dalass*

Der Angriff

JUHU!!!

Langsam wird das doch was mit den Kommis. Ich bin euch sooooooooo dankbar, dafür dass ihr mir diesesmal mehr kommis hinterlassen habt. Nun hab ich aber eine BITTE an euch:

Jeder, der eine ENS haben möchte, wenn ein neues Kapi kommt, der soll das doch bitte in einem Kommi erwähnen, damit ich bescheid weiß, und mir eine Liste machen kann.

Vielen dank schon mal.
 


 


 


 

~~~~~~~~~~Flashback~~~~~~~~~~

Sasuke ging mit einem etwas traurigen Blick und ließ Naruto alleine.

Beide legten sich gleich in ihr Bett und Naruto schlief auch sofort ein, allerdings hatte er einen sehr unruhigen Schlaf.

Sasuke hingegen lag noch lange wach und dachte über Naruto nach.

Er machte gerade die Augen zu und entspannte sich etwas, als er Geräusche aus dem Nachbarraum hörte. Er stand auf, ging zu der Tür nebenan und machte vorsichtig die Tür auf. Er schaute hinein und sah…

~~~~~~~~~~Ende Flashback~~~~~~~~~~
 

Er schaute hinein und sah jemanden, der vor Narutos Bett stand. Diese Gestalt hatte sich über den immer noch schlafenden Naruto gebeugt. Durch das Mondlicht, das durch das Fenster schien, konnte Sasuke sehen, dass etwas in der erhobenen Hand der Person glänzte. Als Sasuke genauer hinschaute, sah er, dass es ein Kunai war. Sofort schalteten alle Alarmglocken in seinem Kopf auf rot. Er wollte aber noch nicht sofort reagieren. Er wollte schauen, was die Person genau vorhatte. Wollte sie Naruto verletzen oder sogar töten? Sasuke schüttelte den Kopf.

°Was sollte die Person denn sonst hier tun? Noch dazu mit einem Kunai in der Hand und über Naruto gebeugt? Mensch Sasuke!!!° Er war ein wenig zu sehr mit seinen Gedanken beschäftigt, so dass er nicht schnell genug reagieren konnte, als die Person das Kunai auf Naruto sausen ließ.

„NARUTOOOOO!!!!!“

Sasuke konnte nicht mehr rechtzeitig da sein, das wusste er. Aber mit dem Schrei hatte er dafür gesorgt, dass Naruto sofort senkrecht im Bett saß und das Kunai im Kopfkissen landete.

Die Person erschrak und floh sofort, so dass weder Sasuke noch Naruto erkennen konnten wer es war.

Als Naruto verstand, was hier los war begann er zu zittern.

°Ich wäre gerade fast getötet worden. Wenn Sasuke mich nicht gerufen hätte, hätte ich jetzt ein Kunai im Kopf. Aber wer war das? Was wollte der Jenige von mir? Ich habe doch niemandem was getan.°

Naruto saß inzwischen mit angezogenen Beinen auf dem Bett und hatte die Arme um seine Beine geschlungen. Er bekam nicht mal mit, dass Sasuke auf ihn zukam. Viel zu sehr beschäftigten ihn seine Gedanken. Wer konnte das sein? Er hatte doch fast keine Feinde. Natürlich die Akatsuki, die den Kyuubi haben wollten, aber sonst niemanden. Und diese würden doch nie einfach hier so in Konoha auftauchen und noch dazu im Haus des jungen Uchihas. Alle Anderen hatten ihn mit der Zeit akzeptiert, sogar Sasuke und er war doch derjenige, der ihn am meisten hasste.
 

Sasuke war immer noch, genau wie Naruto in einem Schockzustand. Er konnte es nicht fassen. Jemand brach in sein Haus ein und versuchte Naruto ein Kunai in den Kopf zu bohren. Aber wer konnte das sein? Es wusste doch kaum jemand, dass Naruto hier ist. Nur Tsunade und Kakashi und die würden so was doch nicht tun. Also wer konnte das sein?

Sasuke erwachte aus seiner Trance und ging langsam auf den zitternden Jungen zu. Naruto schwenkte sich leicht hin und her. Man konnte sehen, dass er in einem Schockzustand war.

Sasuke setzte sich zu Naruto aufs Bett und berührte ihn leicht an der Schulter. Sofort zuckte Naruto zusammen und wollte wegrutschen.

„Scht. Ich bin’s Sasuke.“

Er hielt ihn vorsichtig fest, so dass Naruto aber dennoch weg könnte, wenn er es ernsthaft versuchte. Da Naruto keine Anstalten machte weg zu rutschen, zog Sasuke ihn in seine Arme.

„Alles ok. Er ist weg. Dir kann nichts mehr passieren.“

Naruto drückte sich an Sasuke und vergrub sein Gesicht in dessen Brust. Er weinte und ließ all seine Gefühle zu.
 

Sasuke war im Moment der Einzige, dem er vertraute. Den Grund kannte er nicht. Vielleicht, weil er hier war, als der Angriff stattfand und alle Anderen somit in Frage kämen. Aber vielleicht wusste er auch einfach, dass er Sasuke vertrauen konnte. Ja! Das war es sicher, er wusste, dass er Sasuke vertrauen kann.

„Wer-Wer war das?“, stotterte Naruto vor sich hin, da er immer noch so sehr weinte.

„Ich weiß es nicht, aber wir werden es herausfinden. Ich werde gleich Tsunade bescheid geben.“

Sasuke erhob sich und wollte runter gehen, um zu telefonieren, aber Naruto hielt sich an ihm fest.

„Bitte… Bitte lass mich nicht alleine. Ich… Ich habe Angst, das er wieder kommt.“

Sasuke drehte sich wieder um und setzte sich auf das Bett. Naruto zog er dabei wieder in seine Arme und dann erschuf er schnell einen Doppelgänger, der ihm das Telefon hoch holte.

Sein Blick schweifte durch das Zimmer. Er versuchte noch etwas zu entdecken, was auf die Identität der Person hinwies. Aber das Einzige was er fand, war das Kunai, welches noch immer in dem Kopfkissen steckte.

°Vielleicht sind da Fingerabdrücke drauf. Ich werde es Tsunade zeigen.°

Gerade kam der Doppelgänger mit dem Telefon in der Hand wieder nach oben, gab es Sasuke und verpuffte.

Sasuke wählte sofort die Nummer des Hokagebüros, obwohl es mitten in der Nacht war, aber das störte ihn nicht.

Er ließ es klingeln und erhielt nach ca 1 Minute eine Antwort von einer äußerst schläfrig klingenden Hokage.

„Tsunade?“

„SASUKE!!! WEHE DIR WENN ES NICHT WICHTIG IST. ICH BRAUCHE AUCH MEINEN SCHLAF!!!“

„Es ist sogar SEHR wichtig. Hier ist gerade jemand eingebrochen und hat versucht, Naruto umzubringen.“

„WAS???!!!“

Sofort war die Hokage hellwach. Wer konnte so etwas versuchen?

„Wie geht es ihm? Ist alles ok? Seid ihr verletzt? Habt ihr gesehen wer es war?“

„Ihm geht es gut, er ist nur noch geschockt. Sonst ist alles ok, aber wir konnten den Angreifer nicht erkennen.“

„Ok, ich werde sofort ein paar Anbus zu euch schicken, die alles absuchen. Und ich werde auch einem ein paar Beruhigungstabletten mitgeben. Nur für den Notfall. Falls Naruto sich nicht von selbst wieder fängt.“

„Danke“
 

Damit legte Sasuke wieder auf und wand sich wieder Naruto zu, der immer noch zitternd in seinen Armen lag.

„Naruto? Tsunade schickt sofort ein paar Anbus hierher. Lass uns hier raus gehen, damit wir keine Beweise vernichten.“

Naruto reagierte nicht, wieder war er in seinen Gedanken gefangen. Sasuke seufzte einmal und hob Naruto dann kurzerhand auf seine Arme.

Immer noch keine Reaktion seitens des Blonden. Seine Augen waren einfach nur leer. Viel zu tief saß noch immer der Schock dessen, was hier gerade geschehen war.

Sasuke ging mit Naruto in sein Zimmer und lehnte sich mit diesem in den Armen an die Rückenlehne des Bettes.

Naruto zitterte nicht mehr, seit er ihn in auf die Arme genommen hatte, aber er war immer noch nicht ansprechbar.

Wieder seufzte Sasuke. Was konnte er nur tun? Naruto hatte einen Schock und er konnte ihm nicht helfen.

„Naruto! Dir kann nichts mehr passieren. Komm zu dir!“ (Also damit meine ich er soll wieder klar denken. Hoffe das kann ich so sagen)

Aber Naruto kam noch immer nicht zu sich. Sasuke legte den Blonden ins Bett, decke ihn zu und entfernte sich ein Stück. Sofort fing Naruto wieder an zu zittern und kringelte sich so klein er nur konnte zusammen. Er weinte immer noch und zitterte immer stärker, je länger Sasuke nicht in seiner Nähe war.

Dabei stand Sasuke nur neben dem Bett. Er war noch nicht gegangen und konnte es jetzt auch nicht. Nicht wenn Naruto so darauf reagierte. Er erschuf schon mal einen Doppelgänger, der den Anbus gleich die Tür öffnen sollte und ging dann wieder auf Naruto zu.
 

Er setzte sich zu ihm und zog Narutos Kopf auf seinen Schoß. Sofort zuckte Naruto wieder zusammen, beruhigte sich dann aber, als er merkte dass es Sasuke war. Er wusste es in seinem Unterbewusstsein. Äußerlich war er ja immer noch nicht da. Beruhigend strich Sasuke Naruto Strähnen aus dem Gesicht und strich mit der anderen Hand über den Rücken des Blonden.

Immer wieder flüsterte er ihm beruhigende Worte zu, bis es dann klingelte.

Der Doppelgänger ging nach unten, öffnete die Tür und führte die Anbus zuerst in Sasukes Schlafzimmer.
 

„Hallo Sasuke. Geht es euch gut?“

„Mir schon, aber Naruto hat einen Schock. Er reagiert auf nichts mehr. Aber wenn er alleine ist zittert er total und kringelt sich zusammen.“

„Lass mich mal sehen!“

Es stand nur ein Anbu im Zimmer, die Anderen wurden bereits von dem Doppelgänger in das Gästezimmer geführt. Dieser Anbu, der nun im Zimmer stand war Kakashi. Er ging nun auf Naruto und Sasuke zu und wollte in Narutos Augen sehen. Da dieser jedoch sein Gesicht in Richtung Sasukes Bauch gedreht hatte, musste Kakashi dessen Kopf erst mal drehen. Als er Naruto aber berührte, zuckte dieser zusammen und schrie sogar etwas. Sofort klammerte er sich noch mehr an Sasuke. Er suchte Schutz und war der Meinung, Sasuke würde ihm diesen geben.

Kakashi zog seine Hand sofort zurück und sah Naruto mitleidig an. Auch Sasuke schaute auf Naruto herab. Noch immer strich er dem Geschockten durch die Haare und über den Rücken.

„Warum reagiert er bei dir so extrem und bei mir entspannt er sich?“

„Ich weiß es nicht. Ich denke aber, dass er sich bei dir sicher fühlt. Er scheint dir zu vertrauen.“

°Er vertraut mir! Das ist schön.°

„Was soll ich nun machen? Er reagiert auch nicht, wenn ich ihn anspreche.“

„Gib ihm erst mal eine von den Tabletten.“

Sasuke nickte, nahm die Tabletten von Kakashi entgegen und legte Naruto eine in den Mund. Er konnte Narutos Kopf ganz einfach drehen und hatte es sogar geschafft, dass dieser sich etwas mit aufsetzte. Aber Naruto hielt sich trotzdem weiterhin an Sasuke fest. Der Schwarzhaarige griff nach der Wasserflasche und flößte Naruto das Wasser und die Tablette mit Hilfe des Schluckreflexes ein.

„Ich denke er wird bald ruhig schlafen. Das sind die stärksten Tabletten, die Tsunade da hatte.“

Sasuke wollte gerade etwas sagen, als einer der anderen Anbus hereinkam.

„Kakashi. Wir haben Fingerabdrücke auf dem Kunai gefunden aber ansonsten ist alles normal.“

„Ok. Bringt das Kunai zu Tsunade. Dann könnt ihr Schluss machen.“

„Hai!“

Er nickte noch und verschwand dann mit dem Rest der Anbueinheit aus dem Haus. Auch Kakashi verabschiedete sich und Sasuke war wieder mit Naruto alleine.
 

°Naruto, was musst du nur alles durchmachen?! Wen ich denjenigen erwische, der dir das antun wollte bring ich ihn eigenhändig um.°

Sasuke hatte Naruto wieder normal auf das Bett gelegt und sich neben ihn gelegt, da er Naruto in diesem Zustand nicht alleine lassen konnte und wollte. Beide lagen auf der Seite, so dass sie den jeweils Anderen anschauen konnten. Aber Narutos Blick war noch immer leer. Er begann wieder zu zittern, wurde aber dann sofort wieder zu Sasuke gezogen. Nun lag er mit dem Gesicht an dessen Brust gekuschelt und zwei starke Arme schlossen sich um seinen Körper.
 

°So ist es viel besser. Warum kann Naruto nicht einfach ein Mädchen sein? Dann könnte ich ohne Probleme mit ihm zusammen sein. Ich könnte ihn immer so im Arm halten und müsste dafür nicht einen so dämlichen Grund haben wie diesen hier oder wenn einer friert.°

Noch einmal seufzte Sasuke und drückte schließlich sein Gesicht in die Blonden Haare. Naruto war inzwischen auch durch die Tablette eingeschlafen.

Sasuke lauschte dem nun gleichmäßigen Atem und schlief dann auch langsam ein.
 

~~~~~~ Währendessen bei Tsunade ~~~~~~
 

„Hallo Kakashi. Und was habt ihr gefunden?“

„Nur ein paar Fingerabdrücke auf dem Kunai, sonst ist alles sauber.“

„Hm verstehe. Ich werde es gleich untersuchen. Wie ging es den Beiden?“

„Also mit Sasuke ist alles ok aber ich mach mir sorgen um Naruto.“

Tsunade hob eine Augenbraue. Wenn schon Kakashi sich Sorgen machte, dann musste es etwas ernstes sein.

„Warum? Sasuke meinte ihm ist nichts geschehen, nur das er einen Schock hat. Aber ich denke der wird morgen schon wieder vorbei sein.“

„Da wäre ich mir nicht so sicher. Naruto lässt keinen mehr an sich ran. Ich wollte mir seine Augen anschauen, aber sobald ich ihn berührt habe hat er geschrieen und sich weiter an Sasuke gedrückt. Er lässt sich nur von Sasuke berühren, reagiert aber auch nicht auf dessen Stimme wenn er ihn anspricht.“

„Verstehe, er lässt nur Sasuke an sich ran.“

Ein leichtes Lächeln schlich sich nun auf die Lippen der Hokage. Kakashi, der dies sah verstand die Welt nicht mehr.

„Können sie mir mal sagen, warum sie jetzt lächeln? Das ist doch wirklich kein Grund zur Freude.“

„Nein natürlich nicht, aber bei mir wird gerade eine Vermutung immer mehr bestätigt. Du kannst nun gehen Kakashi. Ich werde das Kunai gleich überprüfen. Falls ich dich brauche, werde ich nach dir rufen lassen.“

Ein Nicken seitens Kakashi und schon war dieser mit einem `Puff´ verschwunden, um so schnell es geht sein Buch weiter zu lesen.

Die Hokage lehnte sich in ihrem Stuhl zurück und hatte noch immer dieses Lächeln auf den Lippen.

„Jetzt wird es interessant.“
 

~~~~~~ Nächster Morgen bei Naruto und Sasuke ~~~~~~
 

Die Sonne schien bereits seit 1 Stunde, auf den Straßen in Konoha war schon wieder ein reger Betrieb. Aber in einem Haus, am Rande des Dorfes lagen noch immer zwei Gestalten in einem Bett.

Der Kleinere von Beiden hatte den Kopf auf der Brust des Größeren liegen und sich zusammen gerollt. Er wurde von zwei starken Armen gehalten, die ihn die ganze Nacht nicht losgelassen hatten.

Die Sonnenstrahlen schienen durch das Fenster und kitzelten den Schwarzhaarigen Jungen vorsichtig wach. Langsam öffnete er die Augen, um gleich darauf nur noch Gelb zu sehen, da er sein Gesicht in den Haaren des Anderen vergraben hatte.

Vorsichtig erhob er sich und schaute nun in das Gesicht des Schlafenden.

°Er schläft noch immer. Die Tablette muss wirklich stark gewesen sein. Hoffentlich bekomme ich ihn wach°

Leicht fing er an, Naruto an der Schulter zu schütteln, um ihn zu wecken.

„Naruto! Wach auf.“

Er konnte ein leises Grummeln vernehmen, aber aufwachen wollte Naruto scheinbar noch nicht.

Sasuke entwich ein Seufzer. Er entschied, Naruto erstmal noch in Ruhe zu lassen und sich Frühstück zu machen. Vorsicht löste er seinen Griff um den Blonden und wollte aufstehen als er etwas hörte. Es kam von dem Blonden, war aber nur ganz leise. Sasuke beugte sich runter, um zu verstehen was dieser da murmelte.

„Sasuke… Bitte geh nicht.“

°Ist er etwa doch wach oder war das wieder nur im Unterbewusstsein?°

Sasuke setzte sich wieder aufs Bett und schickte einen Doppelgänger nach unten, um das Telefon zu holen und einen Anderen schickte er in die Küche um Frühstück zu machen.

Als er das Telefon bekam, rief er sofort bei Tsunade an. Irgendwas musste er doch nun machen.

„Hallo Tsunade ich bin's Sasuke.“

„Hallo Sasuke. Was gibt’s denn?“

„Ich wollte hören, ob sie schon wissen wer der Angreifer war. Und ich muss mit ihnen über Naruto reden.“

„Also zu deiner ersten Frage. Nein wir wissen noch nicht wer der Angreifer war, aber wir haben anhand des Fingerabdruckes bereits herausgefunden, dass es ein Mädchen gewesen sein muss.“

Bevor Tsunade etwas zu Naruto sagen konnte, wurde sie auch schon von Sasuke unterbrochen.

„EIN MÄDCHEN??!! Welches Mädchen hat denn was gegen Naruto? Ich weiß, dass er nicht gerade beliebt ist, aber er wird doch auch nicht gehasst.“

„Ich hab doch gesagt wir wissen noch nicht mehr, aber ihr seit die Ersten, die etwas erfahren werden. Aber um noch mal auf Naruto zurückzukommen. Was willst du denn mit mir wegen ihm besprechen?“

„Er wacht immer noch nicht auf und sobald ich weggehe, sagt er ich soll nicht gehen. Was soll ich den nun machen? Wie bekomme ich ihn wieder wach?“

Tsunade grinste wieder, was Sasuke ja zum Glück nicht sehen konnte und überlegte dann.

„Ich werde gleich vorbei kommen.“

„Danke.“

Damit legte Sasuke wieder auf und begann zu Frühstücken, da der Doppelgänger das Essen bereits hochgebracht hatte.

Zwischendurch versuchte er immer wieder Naruto zu wecken, aber er bekam keine Reaktion.

Gerade als er aufgegessen hatte klingelte es unten. Sasuke wolle nun keinen Doppelgänger runterschicken und ging deshalb selbst. Naruto fing gleich wieder an zu zittern, aber trotzdem begab Sasuke sich nach unten, auch wenn ihm das nicht gefiel.

„Hallo Tsunade.“

„Hallo Sasuke. Wo ist Naruto?“

„Er ist in meinem Zimmer. Sie können ruhig schon nach oben. Ich komme gleich.“

Tsunade nickte einmal und ging dann langsam nach oben. Währenddessen ging Sasuke einmal schnell ins Bad und eilte gleich darauf wieder zu Naruto.

„Und? Hat er sich anfassen lassen?“

„Ich habe es noch nicht versucht. Ich wollte, dass du dabei bist, damit du ihn falls er wieder so wie bei Kakashi reagiert beruhigen kannst.“

„Verstehe.“

Tsunade ging nun auf Naruto zu und fasste ihn leicht an der Schulter an, da sie ihn umdrehen wollte. Naruto reagierte, wie schon vermutet mit einem kleinen Schrei und drückte sich so weit er konnte in die Matratze.

„Sasuke, würdest du ihn bitte wieder beruhigen?“

Sasuke ging ohne eine Antwort zu geben zu Naruto und legte ihm eine Hand an die Wange. Naruto machte nichts, er drückte sich der Hand sogar entgegen.

„Naruto muss nun mal kurz stillhalten. Glaubst du, du schaffst das? Ich werde ein Jutsu anwenden, damit er aus dem Schock erwacht.“

„Ich kanns versuchen.“

Sasuke setzte sich aufs Bett und zog Naruto zwischen seine Beine, so dass dieser nun mit dem Rücken zu ihm saß. Mit seinen eigenen Beinen drückte er Narutos Beine runter und hielt dann noch Narutos Oberkörper fest umschlungen. Seinen Kopf beugte er so weit runter, dass dieser auf Narutos Schulter lag.

„Naruto bleib bitte ganz ruhig jetzt. Dir passiert nichts. Ich bin da.“

Er drückte Naruto noch mehr an sich und bedeutete Tsunade anzufangen.

Tsunade ging direkt ans Bett und hielt nun ihre Hände Narutos Körper. Als sie ihn dann aber berührte, fing Naruto wieder an sich zu sträuben.

„Naruto. Ich bin da. Halt still. Tsunade will dir nur helfen. Sie wird dir nichts tun. Vertrau mir.“

Diese Worte schienen wirklich zu helfen, da Naruto ruhiger wurde. Er drückte sich an Sasuke und legte seinen Kopf in dessen Halsbeuge.

„Gut so, Sasuke.“

Tsunade begann nun mit dem heilenden Jutsu. (Ich hab keine Ahnung, ob so was geht. Bitte verzeiht mir. Aber ich wollte so gerne mit einbauen, dass Naruto einen Schock hat. Also nehmt es mir bitte nicht übel)
 

Nach 5 Minuten war Tsunade fertig und entfernte ihre Hände.

„Er wird jetzt noch etwas schlafen und dann später von alleine aufwachen. Das hast du gut gemacht Sasuke.“

Sasuke sagte nichts, sondern legte Naruto vorsichtig ins Bett. Dann ging er mit der Hokage nach unten.

„Er wird wahrscheinlich noch etwas verstört sein. Es ist aber auch kein Wunder. Er wurde früher immer gehasst und gemieden und nun, wo er Freunde hat und von fast allen respektiert wird passiert so etwas. Das wird ihm noch eine Weile zuschaffen machen.“

„Ich weiß. Was muss ich tun?“

„Das wichtigste ist, dass du versuchst Naruto wieder ein Gefühl von Sicherheit zu geben. Aber soweit ich das Beurteilen kann bist du sowieso der Einzige, dem er vertraut.“

„Dasselbe hat auch Kakashi gesagt. Aber warum? Ich meine Naruto hat mich doch immer gehasst. Warum vertraut er dann ausgerechnet mir?“

„Die Antwort kann ich dir nicht geben. Frag ihn doch einfach, wenn er wieder wach ist.“

Ein Nicken von Sasuke und schon waren sie bei der Haustür angekommen.

Sasuke verabschiedete sich und wollte gerade die Tür schließen, als Tsunade ihm noch schnell etwas sagte.

„Ach ja eins noch. Ich glaube Naruto tut alles andere als dich hassen“

Und schon war sie wie Kakashi mit einem `Puff´ verschwunden.

°Was war das denn jetzt für eine Aussagen?°

Verwundert und etwas verwirrt schloss Sasuke die Tür und begab sich wieder in sein Zimmer.

Da Naruto noch immer schlief und er in der Nacht nicht genügend schlaf bekommen hatte, legte er sich auch noch etwas hin.

Naruto blieb aber dieses Mal ruhig liegen und drückte sich nicht an Sasuke. Ein wenig enttäuscht, es aber auf sich beruhen lassen schlief Sasuke auch kurze Zeit später ein.
 

Nach ungefähr drei Stunden wachte Sasuke auf, da sich Naruto langsam erhob.

„Naruto! Du bist endlich wach. Wie geht es dir?“

„Sasuke? Was ist passiert?“

„Weißt du gar nichts mehr?“

„Ich weiß nur noch wie du nach mir gerufen hast und dann… war da nicht jemand?“

„Naruto, du bist heute Nacht angegriffen worden. Dadurch, dass ich dich gerufen habe warst du so schnell hoch, dass die Person dich nicht getroffen hat. Danach bist du in eine Art Schock gefallen. Du hast auf nichts mehr reagiert, aber wenn dich jemand angefasst hat, bist du total abgedreht.“

„Was?! Mich konnte keiner mehr anfassen?“

„Nein, nur ich durfte dich berühren, frag mich nicht wieso. Du hast nur keinen Aufstand gemacht, wenn ich dich berührt habe. Und wenn ich weggegangen bin, dann hast du dich zusammengekringelt und gezittert.“

°Oh scheiße. Was wird er den jetzt von mir denken?°

Naruto wurde ein wenig rot um die Nase und drehte seinen Kopf etwas weg.

„Sasuke, es tut mir leid.“

„Was tut dir leid?“

„Das du wegen mir nur Schwierigkeiten hast.“

„Naruto! DU machst doch keine Schwierigkeiten. Ich bin nur froh, dass dir nichts passiert ist.“

Er zog Naruto vorsichtig in seine Arme und hielt ihn fest. Naruto ließ dies sehr gerne zu und drückte sich noch mehr an Sasuke.

„Weiß man schon wer es war?“, fragte Naruto nun traurig.

„Nein. Noch weiß man nichts. Auf dem Kunai waren ein paar Fingerabdrücke, die untersucht werden. Bis jetzt weiß man nur, dass es sich um eine Frau handeln muss.“

„Eine Frau? Aber ich habe doch niemandem was getan. Wer kann das gewesen sein?“

„Ich weiß es nicht.“

Noch eine ganze Weile saßen sie einfach so schweigend da. Bis Naruto die Stille unterbrach.

„Ich weiß gar nicht, wie ich dir für alles danken soll. Du tust soviel für mich.“

Ein listiges Grinsen schlich sich auf Sasukes Lippen.

„Ich wüsste da schon etwas.“
 


 


 

Ist sogar eine seite länger als sonst, als dankeschön für die lieben kommis.

EINS NOCH: WER MIR NICHT SAGT, DASS ER EINE ENS HABEN MÖCHTE, ER BEKOMMT AUCH KEINE MEHR. ALSO DENKT DA BITTE DRAN.

Der mögliche Angreifer und Narutos Flucht

Hey

sry dass es etwas länger gedauert hat, aber ich hatte schwere Familiäre Probleme.
 


 


 

„Ich wüsste da schon etwas.“

Naruto hob seinen Kopf etwas und schaute Sasuke in die Augen.

„Und was?“

„Du könntest…“
 

DING DONG

°OH NEIN. Nicht jetzt. Da gibt’s doch gar nicht. Wehe wenn das nicht wichtig ist.°

„Warte hier.“

Sasuke erhob sich und schritt nach unten. Er war bereit jeden, der nun dort vor der Tür stand umzubringen. Mit einem vor Wut verzerrten Gesicht öffnete er die Tür. Vor ihm stand Sakura mit einem ihrer überbreiten Grinsen im Gesicht.

„WAS WILLST DU HIER???!!!“

Sasukes Laune verschlechterte sich immer mehr. Ausgerechnet diese Person musste ihn hier stören.

„Hallo Sasuke-kun. Wie geht es dir?“

„Jetzt wo ich dich sehe, nicht mehr gut.“

„Oh das ist aber nicht schön. Soll ich dich ein bisschen verwöhnen?“

Sie ging auf Sasuke zu und warf sich um seinen Hals.

„Bevor ich mich von dir verwöhnen lasse, geht die Welt unter.“

Mit diesen Worten schuppste er sie von sich und sah sie mit einem eisigen Blick an.

„Narutos Anwesenheit tut dir nicht gut“, flüsterte sie vor sich hin.

Sofort wurde Sasuke hellhörig. Er hatte es nicht ganz genau verstanden aber er war der Meinung etwas Wichtiges raus gehört zu haben.

„Was hast du gesagt?“, zischte er.

Nun wurde Sakura sich klar darüber, was sie da gerade gesagt hatte.

„Ich? Ich hab gar nichts gesagt.“

Sie versuchte sich noch rauszureden aber Sasuke war schlauer. Er wusste, dass sie log. Er packte sie an den Schultern und schüttelte sie vorsichtig.

„WAS HAST DU GESAGT?“

„Gar nichts. Ich muss jetzt auch wieder los. Tschüß Sasuke-kun.“

Mit diesen Worten gab sie ihm schnell einen kleinen Kuss auf den Mund, wodurch Sasuke führ einen Moment verwirrt war. Dies nutze Sakura natürlich sofort, um zu flüchten.
 

„UUUAAAA!!! Diese Schlampe hat mich geküsst.“

Sofort stürmte Sasuke wieder ins Haus und griff sich das Telefon.

„Sakura wars!!“, brüllte er sofort, als abgenommen wurde.

„Was?! Sasuke, schrei nicht so. Also noch mal ganz langsam und von vorne.“

„Sakura wars. Sie hat versucht Naruto umzubringen.“

„Woher weißt du das? Warte, sag nichts. Ich komme vorbei.“

Damit legte Tsunade auf und Sasuke begab sich wieder nach oben zu Naruto.

„Wer war das Sasuke?“

„Es war Sakura. Tsunade kommt jetzt gleich vorbei.“

„Warum? Sie war doch schon heute Morgen da!“

„Das hast du mitbekommen?“

„Ja, irgendwie schon.“

„Sie kommt, weil ich etwas mit ihr besprechen muss.“

„Und was?“

„Das erfährst du noch früh genug.“

Ein Nicken seitens Naruto und schon war Sasuke wieder aus dem Zimmer, da es unten geklingelt hat.
 

„Hallo Tsunade.“

„Hallo Sasuke. Jetzt erzähl mir bitte ganz in Ruhe, wie du darauf kommst, dass es Sakura war.“

„Ja. Setzten sie sich doch schon mal in die Stube, ich hole uns noch etwas Tee.“

Tsunade ging ins Wohnzimmer und Sasuke machte Tee, damit auch er sich wieder etwas beruhigen konnte.

Sasuke betrat das Zimmer, wo die Hokage bereits wartete. Er stellte den Tee ab und reichte dann Tsunade eine Tasse.

„Also? Wie kommst du auf die seltsame Idee, dass es Sakura war?“

„Sie war vorhin hier. Und da hat sie etwas gesagt, was sie gar nicht wissen konnte.“

„Was sagte sie? Lass dir nicht alles aus der Nase ziehen.“

„Sie hat gesagt, dass mir Narutos Anwesenheit nicht gut tut. Aber sie hätte gar nicht wissen können, dass Naruto bei mir ist. Nur Sie, Kakashi und die Anbus wussten es.“

„Da hast du Recht. Da ist schon sehr seltsam. Aber ich werde dem nachgehen. Da sie jeden Tag bei mir ist, um ihr Training weiter zu machen, kann ich auch ihre Fingerabdrücke überprüfen.“

Sasuke seufzte und erhob dann wieder seine Stimme.

„Wie lange wird das dauern?“

„Ich werde morgen bescheid geben. Hast du deine Vermutung auch Naruto gesagt?“

„Nein. Ich wollte ihn nicht beunruhigen. Wenn es wirklich Sakura ist, dann wird ihn das mehr schocken als alles andere.“

„Da hast du wahrscheinlich Recht.“

Die Hokage verabschiedete sich und Sasuke räumte die Teetassen weg. Dann stellte er sich in die Küche, um für Naruto etwas zu Essen zu machen, da dieser auch noch seine Medikamente nehmen musste.

Er machte für jeden eine Pizza warm und ging dann nach oben in sein Zimmer.

„Naruto? Ich hab uns Pizza gemacht. Ich hoffe du magst Salami Pizza.“

„Hhm. Danke.“

Sasuke reichte dem Blonden, welcher immer noch im Bett lag die Pizza und setzte sich selbst an den Rand.

„Was hast du jetzt eigentlich mit Tsunade besprochen?“

„Das kann ich dir erst morgen sagen.“

Ein Nicken von Naruto und sie aßen beide ihre Pizza auf.

„Ok ich geh eben abwaschen. Nimm bitte deine Medizin und versuch nicht mich wieder reinzulegen.“

„Nein mach ich nicht. Versprochen.“

Sasuke ging nach unten, um abzuwaschen und Naruto nahm wie versprochen wirklich seine Medizin.

Als Sasuke wieder hoch kam, war Naruto schon wieder am überlegen, wer ihm so etwas Schlimmes antun wollte.

„Naruto, ich hab unten ein paar alte Spiele gefunden. Was hältst du davon, wenn wir uns damit etwas ablenken?“

„Gerne. Ich halt das nicht aus, die ganze Zeit so hier rum zu hocken.“

Sasuke half Naruto nach unten zu kommen, da dieser immer noch etwas wackelig auf den Beinen war. Zum einen durch seine Lungeentzündung aber auch durch den Schock. Unten angekommen setzte er Naruto auf die Couch und ging dann zu einem Schrank, um die Spiele aufzuzählen.

„Was willst du spielen? Ich habe hier Monopoly, Spiel des Lebens, Tabu, Schach, ein Kartenspiel und ein Spiel, was ich nicht kenne.“

„Lass uns Monopoly spielen.“

„Ok.“

Sasuke holte das Spiel raus und baute alles auf. Dann ging er noch mal in die Küche, um etwas zu Trinken und eine Kleinigkeit zu knabbern zu holen.

Nachdem sie geschlagene 2 Stunden gespielt hatten, spielten sie auch noch eine Runde Spiel des Lebens und dann machte Sasuke auch schon das Abendessen.

Es gab Brote, da Naruto langsam wieder normal essen konnte. Der Kyuubi sorgte ziemlich schnell für seine Genesung.

Da Sasuke das Kissen im Gästezimmer schon erneuert hatte, half er Naruto nach dem Essen wieder in dieses Zimmer.

°Ich muss wieder in dieses Zimmer. Ich habe Angst, aber dass kann ich Sasuke nicht so sagen. Das wäre mir peinlich. Immerhin bin ich ein Ninja.°

„Ich hab dir dort noch was zu Trinken hingestellt. Gute Nacht.“

„Gute Nacht.“

Sasuke ging in sein Zimmer und zog sich um.

°Naruto klang seltsam. Was ist mit ihm?°

Nachdem er sich umgezogen hat, legte er sich ins Bett und schlief auch recht schnell ein, was ihn im Nachhinein selbst verwunderte.

Aber er wachte auch recht schnell wieder auf, da sich etwas neben ihm tat. Er schlug sofort die Augen auf und versuchte etwas zu erkennen.

°Ist das Naruto? Aber warum ist er hier?°

„Naruto? Bist du das?“

Das etwas neben ihm zuckte zusammen und fiel fast von Bett, da es sich ganz an den Rand gelegt hatte um Sasuke nicht zu wecken. Dann antwortete es aber doch.

„Hhm…“

„Was machst du hier?“

„Ich… Ich habe Angst. Was ist wenn sie wieder kommt? Ich habe es das letzte Mal auch nicht mitbekommen.“

Naruto fing wieder an zu weinen. Sasuke konnte es zwar nicht sehen, aber er konnte es hören.

„Ich weiß, dass es sich nicht schickt, da ich ein Ninja bin. Aber ich… Ich hab einfach Angst.“

Naruto tat Sasuke leid. Immer musste es ihn erwischen. Er wollte doch, dass es Naruto gut ging.

„Kann… Kann ich vielleicht hier schlafen? Ich schlaf auch auf dem Boden. Aber bitte schick mich nicht zurück in das Zimmer.“

Naruto wollte sich schon auf den Boden legen, als er zurückgehalten wurde.

„Komm her!“

Sasuke zog ihn ganz nah an sich.

„Du brauchst doch nicht auf dem Boden liegen. Hier ist genug Platz für uns beide.“

„Danke.“

Sasuke löste seinen Griff noch einmal und Naruto dachte schon, dass er seine Meinung geändert hatte, da er sagte, dass Naruto aufstehen sollte. Sasuke spürte, dass Naruto schon wieder Angst bekam und traurig wurde.

„Keine Sorge. Du kannst hier bleiben. Du sollst nur aufstehen, damit du auch unter die Decke schlüpfen kannst. Ich hab doch gesagt, dass du hier bleiben kannst, also mach dir keine Sorgen.“

Naruto stand auf und schlüpfte dann zu Sasuke unter die Decke.

„Jetzt beruhig dich. Ich bin da und sie wird schon nicht wieder kommen.“

Wieder zog er Naruto in seine Arme und dieser beruhigte sich.

°Wie dumm von mir. Ich hätte wissen müssen, dass er in dem Zimmer nicht mehr schlafen kann. Aber für mich ist es ja gut, da ich so weiterhin mit ihm in einem Bett schlafen kann. Ich hoffe sie kommt wirklich nicht wieder und wird schnell erwischt.°

Nachdem Sasuke noch reiflich gegrübelt hat und Naruto beobachtet hat, schlief auch er ein.

Naruto fühlte sich nun, da er bei Sasuke lag viel sicherer und schlief auch sofort ein. Er war froh, dass Sasuke ihn nicht weggeschickt hatte und ihn nun sogar im Arm hielt.
 

Am nächsten Morgen wachte Naruto zuerst auf. Er setzte sich, soweit es der Griff von Sasuke es erlaubte, auf und beobachtete das Gesicht seines Kameraden.

Diese schneeähnliche Haut, die markanten Gesichtszüge, die sonst immer so hart und kalt aussahen, jetzt aber ganz entspannt und freundlich wirkten, diese geschwungenen Lippen.

°Wie gerne ich sie nur einmal berühren würde. Warum musste ich mich ausgerechnet in Sasuke verlieben? Ich meine, es ist ja schon seltsam genug, dass ich schwul bin. Aber dann auch noch SASUKE. Der Sasuke Uchiha würde doch nie schwul werden und selbst wenn, dann würde er sicher nicht mit einem Monster wie mir zusammen sein.°

Wieder stiegen Naruto Tränen in die Augen. Er musste wieder an seinen Traum denken. Warum konnte er denn kein Mädchen sein? Es war alles so kompliziert. Immer hatte er Pech. Erst wurde er immer gemieden, wegen Kyuubi, und dann, wenn er der Meinung war, dass ihn alle akzeptiert hatten, dann passierte so etwas wie letzte Nacht. Nun konnte Naruto seine Tränen nicht mehr zurück halten. Er befreite sich aus Sasukes Griff und zog sich leise an. Seine Beine fühlten sich wie Wackelpudding an, aber Naruto ignorierte es so gut er konnte und machte sich auf den Weg nach unten.

°Ich halte das nicht mehr aus. Leb wohl Sasuke.°

Mit diesen Worten zog Naruto die Tür hinter sich zu und ging.
 

Sasuke wachte auf, da er der Meinung war etwas gehört zu haben. Sofort war er hellwach, da er Angst um Naruto hatte. Wer wusste denn schon, ob dieses Mädchen es nicht gleich noch mal versuchen würde?

Aber es war nichts zu sehen. Gar nichts. Nicht mal Naruto.

°Er ist sicher nur auf die Toilette gegangen. Oder er ist in der Küche.°

Sasuke stand auf, zog sich ein T-Shirt über und ging Richtung Badezimmer.

„Naruto?? Bist du da drin?“

Er klopfte an der Tür, bekam aber keine Antwort und trat dann ein. Naruto war nicht da. Schnell rannte Sasuke in die Küche, aber auch da war der Blonde nicht. Sasuke suchte das ganze Haus nach dem Jüngeren ab, aber er konnte ihn nicht finden.

°Naruto wo bist du?°

Er bekam Panik. Naruto wusste doch, dass er in seinem Zustand nicht raus durfte. Schnell zog er sich eine Jacke über und bemerkte dann, dass Narutos Schuhe und Jacke fehlten.

°Naruto, du Idiot. Wo bist du?°

Er stürmte nach draußen und suchte die ganze Stadt ab. Aber er konnte seinen kleinen Chaoten nicht finden.

Langsam war Sasuke schon richtig verzweifelt. Schnell erschuf er ein paar Doppelgänger und suchte noch einmal alles ab.
 

~~~~Bei Naruto~~~~
 

°Ich werde sicher irgendwo unterkommen. Oder ich schlafe einfach hier.°

Naruto war bereits im Wald von Konoha. Er konnte es nicht mehr ertragen. Seine Liebe war hoffnungslos, jemand wollte ihn töten, was sollte er dann noch hier? Er wusste es nicht, also ging er. Inzwischen war er schon tief im Wald. Aber dann spürte er, dass er verfolgt wurde. War das Sasuke? Oder war das dieses Mädchen, welches ihn umbringen wollte? Naruto wusste es nicht, aber er wusste, dass er nicht seine üblichen Kräfte zur Verfügung hatte. Er würde gegen einen starken Gegner nichts auszusetzen haben. Also was sollte er machen? Er versteckte sich fürs erste hinter einem Baum und wartete.
 

~~~~Wieder bei Sasuke~~~~
 

°Wo kann er denn noch sein? Ich hab das ganze Dorf jetzt schon dreimal durchsucht. Er wird doch nicht? Oh nein Naruto, dass kann nicht war sein.°

Sasuke stürmte mit zwei weiteren Doppelgängern auf den Wald von Konoha zu. Zwei andere Doppelgänger ließ er noch einmal das Dorf absuchen und einen schickte er noch mal zu der Wohnung des Blonden.

Im Wald konnte Sasuke ihn zuerst auch nicht finden. Er hatte gehofft, dass er irgendwann dessen Chakra spüren würde, aber vergeblich. Wahrscheinlich hatte er es unterdrückt.

„Naruto?? Naruto bist du hier?“

Er schrie durch den ganzen Wald. Dann sah er für den Bruchteil einer Sekunde etwas Gelbes, ja fast schon goldenes. Er stoppte und ging langsam auf einen Baum zu.

„Naruto? Bist du das?“
 

~~~~Naruto~~~~
 

°Die Person hat angehalten. Hat sie mich gesehen?°

Naruto machte sich ganz klein. Er hoffte, dass er nicht gesehen wurde. Doch dann ließ ihn eine Stimme aufschrecken.

„Naruto? Bist du das?“

°Sasuke?!°

Narutos Atem stockte. Sasuke war ihm hinterher? Und das auch noch so schnell? Was sollte er nun machen? Wieder bekam er Tränen in den Augen.

Dann war wieder eine Stimme zu hören, aber dieses Mal brüchiger. Ja fast schon traurig.

„Naruto? Bitte, wenn du das bist, dann komm da raus.“

°Soll ich rauskommen? Oder soll ich versuchen wegzulaufen? Ich hätte sowieso keine Chance. Aber ich kann hier nicht mehr länger leben. Nicht mit dem Wissen, dass mich jemand umbringen will und ich einer vergeblichen Liebe hinterher renne°
 

Sasuke stand einfach nur da. Inzwischen war er sich fast sicher, dass Naruto dort hinter dem Baum war.

°Warum ist er weggelaufen? Ich hab mir solche Sorgen gemacht. Aber warum zeigt er sich nicht? Ich dachte er vertraut mir so. Warum redet er dann nicht mit mir?°

„Naruto? Ich dachte, dass du mir vertraust, da du dich bei mir sicher gefühlt hast. Aber das scheint wohl doch nicht der Fall zu sein. Hasst du mich? Oder warum gehst du einfach so weg und redest nicht mit mir?“

Sasuke hätte nicht mit einer Antwort gerechnet, da er schon die ganze Zeit keine bekam. Deshalb war er sehr überrascht, als er doch etwas hörte.

„Ich hasse dich nicht!“

Es war ganz leise. Sasuke hatte Schwierigkeiten es zu verstehen, schaffte es dann aber doch mit großer Mühe.

„Warum haust du dann einfach ab? Ich hab mir Sorgen gemacht. Verdammt Naruto!“

Naruto zuckte zusammen, da die letzten zwei Wörter geschrieen wurden.

°Er hat sich Sorgen gemacht!?°

Nun trat Naruto doch hervor. Er sah Sasuke vor sich stehen, der sehr schnell atmete. Er musste ihn überall gesucht haben.

„Es tut mir Leid!“, kam es ganz leise von Naruto.

Sasuke ging auf ihn zu. Kurz vor ihm blieb er stehen und schaute ihm tief in die Augen.

„Warum bist du weggelaufen?“

°Was soll ich denn jetzt sagen? Ich kann ihm doch schlecht sagen, dass ich ihn liebe. Aber dann wäre es zumindest raus.°

„Ich hatte Angst.“

Naruto sprach so leise, dass es schwer war ihn zu verstehen.

„Wovor hattest du Angst? Ich hab dir doch versprochen, dass dir nichts mehr passiert.“

Langsam lösten sich die Tränen, die Naruto bis gerade noch zurück halten konnte. Langsam liefen diese seine Wangen herunter.

„Das ist es nicht.“

„Was dann? Naruto, sag es mir. Sonst kann ich dir nicht helfen.“

Der blonde Junge nahm all seinen Mut zusammen und schrie los.

„ICH HABE ANGST, DASS DU MICH HASST UND WEGSCHICKST, WENN ICH DIR DAS SAGE! Deshalb wollte ich lieber gleich gehen.“

Sasuke erschrak sehr, als er dies hörte. Warum sollte er Naruto hassen? Er wischte die Tränen aus Narutos Gesicht und beugte sich ein Stück näher zu ihm. Der Kleine konnte ihm nicht mehr in die Augen sehen. Sein Blick ging starr Richtung Erde.

„Warum sollte ich dich hassen und wegschicken? Naruto, ich hab mich jetzt immerhin schon ein paar Tage um dich gekümmert. Also warum? So schlimm kann es nicht sein. Sag es mir bitte.“

Einen Moment zögerte er noch, aber dann sagte er etwas.

Narutos Stimme war noch leiser als gerade eben. Sasuke konnte nicht verstehen, was dieser sagte. Er nahm Naruto in den Arm und dessen Mund war nun direkt neben seinem Ohr.

„Sag es noch mal. Ich hab es nicht gehört, weil du so leise warst.“

Naruto sagte nichts. Es hatte ihn gerade eben schon all seinen Mut abverlangt. Noch einmal drang Sasukes sanfte Stimme an sein Ohr.

„Bitte Naruto. Wiederhol es noch einmal.“

„Du bist mehr für mich als nur ein Freund. Ich habe mich in dich verliebt.“, kam es nach ein paar Minuten des Schweigens. Naruto kniff die Augen zusammen, da er dachte Sasuke würde ihn nun weg stoßen und ihn anbrüllen. Aber die erwartete Reaktion blieb aus.

Sasuke löste sich von Naruto und sah diesen an. Seine Augen waren zugekniffen und man konnte sehen, dass er gerade noch stark geweint hatte, da seine Haut um die Augen herum noch nass war. Naruto zitterte. Einmal, weil ihm kalt war und dann auch noch, weil er Angst vor Sasukes Reaktion hatte. Als Sasuke sich ohne ein Wort von ihm löste, wuchs seine Angst immer mehr.
 


 

*Pizza und cola hinstell*

Guten Appetit.

Bitte Kommis nicht vergessen.

Lg

Sasukes Antwort

hey

also ich wünsch euch viel spaß hiermit. hoffe es gefällt euch.

Ich bin nicht ganz so zufrieden, aber ich wollte euch nicht noch länger warten lassen.
 

UND DANKE AN ALLE KOMMISCHREIBER

ES WERDEN IMMER MEHR!!!

*FREU*
 


 

Sasuke sagte nichts. Er konnte es nicht glauben. Vor ihm stand Naruto, der sich in ihn verliebt hatte. Seine Stimme versagte ihm gerade jeglichen Dienst.

Er wollte soviel sagen, aber ihm fehlten die passenden Worte. Er stand wie versteinert da. Erst als Naruto sich umdrehte und wieder weglaufen wollte, löste er sich und schnappte sich schnell dessen Handgelenk.

„Lauf nicht gleich wieder weg!“, sagte er, während er seinen kleinen Engel wieder in die Arme nahm.

Naruto konnte es nicht fassen. Sasuke nahm ihn in den Arm, obwohl er die Gefühle des Blonden kannte. Sein Herzschlag beschleunigte sich immer mehr. Als Sasuke dann seinen Griff noch etwas fester zog, wurde ihm schwarz vor Augen. Es war alles zu viel für ihn. Seine Lungenentzündung, die Kälte und dann auch noch diese Anspannung. Er merkte nur noch, wie er hochgehoben wurde, nachdem er ohnmächtig geworden war. Danach war alles schwarz und leer.
 

Sasuke bemerkte, wie der Körper in seinen Armen sich entspannte und dann in sich zusammen sackte. Er schaute auf Naruto und sah, dass dieser doch tatsächlich schon wieder ohnmächtig geworden war. Schnell hob er ihn hoch, um ihn wieder ins Bett zurückzubringen. Immerhin durfte er eigentlich noch gar nicht aus dem Bett und was macht er? Er läuft im Spätherbst in einer dünnen Jacke draußen rum.
 

°Ich kann es nicht glauben. Naruto hat sich in mich verliebt. Was hätte mir denn besseres passieren können? Aber wir sind doch beide Jungs. Was soll ich denn nun machen? Es ist zwar nicht verboten, aber ich bin immerhin ein Uchiha. Was werden die Leute von mir denken, wenn ICH ausgerechnet mit Naruto zusammen bin? Was soll ich nur tun?°
 

Sasuke überlegte weiterhin was er denn nun machen sollte, bis er bei sich zu Hause ankam. Sofort ging er mit Naruto nach oben und legte diesen auf das Bett. Dann zog er ihm die Schuhe, die Jacke, den Pulli und die Hose aus und deckte ihn zu.

°Er sieht so süß aus.°

Vorsichtig strich der Schwarzhaarige ein paar blonde Strähnen zur Seite und ging dann runter, um bei Ichirakus Nudelsuppenladen anzurufen.

„Hallo! Hier ist Sasuke Uchiha. Ich hätte gerne, dass in genau drei Stunden 5 Portionen Rahmen bei mir abgeliefert werden. Und wenn es möglich wäre, hätte ich gerne, dass sie bei einer Portion etwas mit Nudeln Schreiben. Wäre das möglich? Ich zahle auch extra.“

„Gerne, Herr Uchiha.“

Sasuke äußerte seinen Wunsch und bekam das Versprechen, dass alles so geschehen würde wie gewünscht.

Nach dem Gespräch ging er wieder in sein Schlafzimmer und stellte den Wecker auf 17.30 Uhr. Somit hatte er noch 2 ½ Stunden Zeit, um sich auch auszuruhen.

Die Suche nach Naruto hatte ihn doch etwas angestrengt, da er immerhin im vollen Tempo mindestens dreimal durch das ganze Dorf lief.

Schnell zog er sich aus und schlüpfte zu Naruto unter die Bettdecke. Er drückte sich von hinten an seinen Blonden Kameraden, da dieser sich in der Zwischenzeit auf die Seite gelegt hatte, und legte seine Arme um dessen Bauch.

Sein Gesicht legte er in den Nacken des Blonden, um seinen Geruch besser wahrzunehmen.

°Er riecht so gut.°

Schnell war auch Sasuke eingeschlafen und träumte.
 

RING, RING, RING, PATSCH
 

Und schon wieder war ein Wecker hin. Sasuke hatte einfach so draufgehauen. Er wollte nicht, dass Naruto auch noch wach wird. Aber da der Blonde ja einen sehr gesunden Schlaf hatte, wachte er natürlich nicht auf.

Langsam richtete Sasuke sich auf und sah auf die noch immer schlafende Person neben sich.

Ein Lächeln schlich sich auf seine Lippen. Schnell stand er auf, zog sich etwas über und ging dann nach unten.

°Die Rahmen werden gleich kommen. Dann werde ich auch mit Naruto reden.°

Er machte schnell einen Tee für sich und Naruto und wartete dann auf die Rahmen.
 

DING DONG
 

Schnell, bevor es noch einmal klingelte, öffnete Sasuke die Tür und bezahlte die Rahmen. Mit 3 Portionen Rahmen, dem Tee und Narutos Medizin ging er nach oben, um endlich seinen blonden Engel zu wecken. Die anderen zwei Packungen hatte er in die Küche gestellt.

Leise öffnete er die Tür und schlich herein. Das Tablett, wo alles draufstand, stellte er auf dem Nachttisch ab. Dann setzte er sich an den Rand des Bettes und schaute auf den Schlafenden herab.

Vorsichtig strich er dem Jüngeren über die Wange und flüsterte nahe an dessen Ohr.

„Naruto, aufwachen.“

Langsam zuckten die Augenlieder des Schlafenden. Dann öffneten sie sich ganz langsam, aber weiteten sich sofort, als er sah, dass Sasuke so nah an seinem Gesicht war. Er erschrak sich so, dass er den Kopf hochriss und somit gegen Sasukes Kopf knallte.

„Autsch. Man Naruto du bist echt ein Vollpfosten.“

Beide hielten sich mit einer Hand den schmerzenden Kopf. Nachdem Naruto die Stimme Sasukes gehört hatte, wurde er wieder etwas traurig. Er hatte nicht vor, Sasuke zu verletzen. Und außerdem hatte der Ältere ihm noch nichts zu seinem vorherigen Geständnis gesagt. Sasuke schien ihn nicht zu hassen, sonst hätte er ihn doch nicht wieder mitgenommen oder? Aber was würde er sagen? Naruto zeigte nicht, dass er wieder traurig war und dachte auch, dass es ihm gelungen wäre, aber Sasuke kannte den Anderen schon so gut, dass es ihm natürlich auffiel.

„Naruto. Jetzt sei nicht wieder traurig. Ich hab was für dich.“

Sasuke griff nach dem Tablett und stellte es Naruto auf die Beine.

„Ich hab sie extra bei Ichirakus Nudelshop bestellt. Lass es dir schmecken.“

Langsam wich Narutos Traurigkeit und ein leichtes Grinsen war nun auf seinen Lippen zu sehen.

°Ich bin froh, dass er mich nicht hasst. Aber warum sagt er mir nichts dazu? Ich hätte gedacht, dass er mich ausfragt oder das er mich ignoriert, weil ihm so etwas zu wider ist. Aber er behandelt mich, als wäre nichts passiert. Seit ich krank bin ist er viel netter zu mir. Aber er soll etwas dazu sagen. Ich muss wissen, was er jetzt über mich denkt.°

Vorsichtig öffnete Naruto die erste Packung der Rahmen, da sie ja alle einzeln eingepackt waren. Als er die Packung ganz ab hatte, viel ihm nicht nur der Löffel aus der Hand, sondern er fing auch an zu weinen.

Bei seiner Suppe waren mit Nudeln Wörter geformt worden. `Ich mich auch in dich´ stand dort und Naruto wusste sofort, was das zu bedeuten hatte. Das Letzte, was er sagte, bevor er Ohnmächtig wurde, war `Ich habe mich in dich verliebt´.

Und Sasukes antwort war `Ich mich auch in dich´.

Narutos Wangen rannen Unmengen von Tränen runter. Aber dieses Mal waren es keine Tränen der Trauer oder des Schmerzes. Nein, es waren Tränen der Freude. Sasuke hatte sich auch in ihn verliebt. Er konnte sein Glück gar nicht fassen.

Noch hatte Naruto sich nicht getraut, Sasuke in die Augen zu sehen. Er war einfach nur sprachlos.
 

Sasuke hatte die ganze Reaktion des Uzumakis beobachtet. Er war gespannt, wie dieser darauf reagieren würde. Aber als er anfing zu weinen, dachte der Uchiha, er hätte etwas falsch gemacht. Naruto konnte ihm nicht in die Augen sehen. Also hob er vorsichtig dessen Gesicht an, um ihm dann die Tränen wegzuwischen.

„Naruto? Warum weinst du? Hab ich was falsch gemacht?“, fragte er in einer äußerst sanften Stimme.

Sofort schüttelte Naruto wild mit dem Kopf. Dann warf er sich in Sasukes Arme, nachdem er schnell das Tablett auf die andere Seite des Bettes gestellt hatte.

Sasuke zog ihn sofort zu sich und drückte ihn an sich.

„Naruto. Ich danke dir.“

Naruto hob ein wenig den Kopf, um Sasuke fragend anzusehen.

°Wofür dankt er mir? Ich habe doch nichts gemacht.°

„Ich danke dir, dass du es mir gesagt hast. Ich hätte mich das nicht getraut.“

Verwundert sah Naruto in die Augen seines Freundes.

„Hast du gerade gesagt, dass du dich etwas nicht traust?“, fragte er ungläubig.

Ein Uchiha, der vor etwas Angst hatte. Das gab's noch nie. Nachdem er ein Nicken von Sasuke sah, drückte er sein Gesicht wieder an die Brust des Anderen.

°Ich bin soooo Glücklich. Ich weiß gar nicht, was ich jetzt machen oder sagen soll. Sasuke ist auch in mich verliebt und er hat es sogar zugegeben.°

„Naruto, lass uns was essen. Du musst deine Medizin noch nehmen, damit du bald wieder raus darfst. Dann können wir was unternehmen.“

Naruto setzte sich wieder zurück auf das Bett und nahm das Tablett zu sich.

Er nahm die Stäbchen und aß so schnell er konnte seine Nudelsuppe auf.

„Schling nicht so. Es ist unten auch noch mehr da.“

„Ich will nichts mehr.“

Sasuke zog eine Augenbraue nach oben. Naruto wollte nur eine Portion Ramen? Was war denn nun schon wieder los?

Er selbst stellte seine Ramen zur Seite und kletterte über Naruto rüber, um sich neben diesen zu legen.

°Ich werde schon wieder rot! Warum muss er auch so nah sein?°

Narutos Gesichtsfarbe glich einer Tomate. Er drehte seinen Kopf ein wenig in die andere Richtung und versuchte seine Gesichtsfarbe wieder unter Kontrolle zu bekommen.
 

°Wie süß, er wird rot. Nur weil ich über ihn geklettert bin, um mich hinzulegen?°

„Naruto? Sollen wir noch irgendwas machen? Oder sollen wir schlafen?“

Sasuke hatte sanft unter dem Kinn des Anderen eine Hand gelegt, um dessen Gesicht zu sich zu drehen. Jetzt schauten sie sich in die Augen und versanken in ihnen.

°Diese Augen. So blau wie das Meer. Ich könnte stundenlang einfach nur seine Augen anschauen.°

Ohne es zu merken kamen ihre Gesichter einander immer näher. Beide sahen nur die Augen des Anderen. Von ihrer Umwelt bekamen sie nichts mehr mit. Sie waren wie in einem Bann. Ihre Augen glänzten und sorgten dafür, dass der jeweils Andere den Blick nicht abwenden konnte.

„Naruto…“, hauchte Sasuke nur und kam dem Gesicht seines Freundes noch näher.

°Will er mich küssen? Das wäre mein erster Kuss.°

Naruto wurde aus seinen Gedanken gerissen, als er etwas auf seinen Lippen spürte. Er riss seine Augen auf und sah in das vollkommen entspannte Gesicht von Sasuke. Seine Augen hatte er geschlossen und seine Lippen bewegten sich ganz sachte gegen die von Naruto.

Langsam entspannte auch Naruto sich wieder und schloss seine Augen. Das Gefühl, welches von dem Kuss ausging vervielfachte sich noch um so einiges, als er seine Augen ganz geschlossen hatte. Es fühlte sich an, als würde ein Schwarm Schmetterlinge in seinem Bauch umherflattern. Sein Körper fühlte sich an, als würden tausend Blitze durch ihn hindurch zucken.

Auch bei Sasuke wurden solche Empfindungen ausgelöst. Noch nie hatte er etwas Derartiges gespürt. Es fühlte sich großartig an und er wollte es nie mehr missen.

Naruto tat noch nichts. Er wusste nicht was, aber als er Sasukes Zunge an seinen Lippen spürte, wusste er was zu tun war. Vorsichtig und schüchtern öffnete er seine Lippen einen spalt breit, um der flinken Zunge Sasukes Einlass zu gewähren.
 

Sasuke erkundete den neu gewonnenen Raum vollkommen. Erst fuhr er ganz zärtlich die Zahnreihen ab, um danach den Bewohner der feuchten Höhle zu einem kleinen Gefecht rauszufordern.

°Es fühlt sich so gut an. Sasuke kann echt gut küssen.°

Auch der Schwarzhaarige dachte so. Er kämpfte weiter mit der Zunge von Naruto, die immer wieder versuchte, ihn zurückzudrängen. Natürlich ließ er dies nicht zu, aber als ihm schon langsam die Luft ausging, erlaubte er doch einmal, dass auch Naruto dominierte.

Naruto versuchte es genau so zu machen, wie Sasuke vorher. Er wusste ja nicht, was er sonst hätte machen sollen.

Ein kleines Grinsen konnte sich Sasuke nicht verkneifen, als er merkte, dass Naruto noch sehr unsicher war. Langsam löste er den Kuss und schaute wieder in das Gesicht des Blonden. Dieser hatte die Augen immer noch geschlossen. Langsam öffnete er die Augen wieder und sah direkt in die schwarzen Seen Sasukes.
 

Wieder musste Sasuke lächeln, als er den verklärten und leicht glasigen Blick sah, mit dem Naruto ihn anschaute.

„Das war unglaublich…“, war das einzige, was Naruto herausbrachte.

„Find ich auch.“

Sasuke legte sich auf den Rücken und zog Naruto zu sich.

„Also was meinst du? Wollen wir schlafen? Es ist kurz vor sieben.“

Sasuke wartete auf eine Antwort seitens Naruto, bekam aber keine.

„Naruto?“

Er beugte sich etwas vor, um in das Gesicht des Blonden zu schauen.

°Er schläft schon. Na das ist doch auch ne antwort.°

Er gab Naruto noch einen Kuss auf die Stirn und legte dann die Decke über sie beide.

„Gute Nacht, mein Engel.“

Mit diesen Worten schlief auch Sasuke ein.
 


 


 

ich weiß ich weiß

es ist zu kurz

das tut mir auch echt ganz doll leid.

aber ich bin leider total krank und hab deshalb nicht mehr geschafft.

sobald ich wieder gesund bin wirds mehr und dann auch wieder regelmäßiger wenn ich es schaffe

also bitte nicht böse sein

ich lass euch auch ganz viel Naschie hier

*Süßigkeiten als entschuldigung hinstellen*
 

bleibt mir bitte treu und lasst mir ein kommi da

AUCH DIE SCHWARZLESER!!!!

Danke!

Mir fällt kein Titel ein

ACHTUNG!!! SEHR WICHTIG

Ich kann jetzt ca 2 Wochen nichts mehr posten, da ich leider ins Krankenhaus muss. Aber ich kann dort wahrscheinlich weiterschreiben, da ich den Laptop meiner Freundin ausleihen darf. Nur habe ich da kein Internet. Also seit mir bitte nicht böse. Wenn es mir einigermaßen gut geht, dann schreibe ich in der Zeit weiter. Also bleibt mir bitte treu.
 


 


 


 

„Kakashi! Ich weiß nun, wer Naruto angegriffen hat. Aber du wirst es mir sicher nicht glauben.“

Tsunade saß ganz entspannt in ihrem Stuhl, während Kakashi sie leicht nervös ansah.

„Wer war es denn?“

„Sakura!“

Nun fiel Kakashi doch glatt sein geliebtes Buch aus der Hand. Er konnte nicht glauben, dass ausgerechnet Sakura so etwas tun wollte.

„Bist du dir ganz sicher Tsunade? Ich meine, Naruto und Sakura sind in einem Team und eigentlich dachte ich auch immer, dass sie Freunde wären.“

„Ja, dass haben wir alle gedacht. Aber um ehrlich zu sein, ich glaube ich weiß auch den Grund für ihr Verhalten.“

„Würdest du ihn mir auch sagen oder muss man dich heute alles einzeln fragen?“

Eine Wutader bildete sich langsam auf der Stirn der jung aussehenden Frau.

„Pass auf was du sagst. Immerhin sprichst du hier nicht mit irgendwem.“

Schnell hob Kakashi beschwichtigend die Hände.

„Schon gut, Schon gut. Also verrätst du es mir trotzdem?“

„Sie ist eifersüchtig“

„Eifersüchtig? Auf wen oder was sollte sie den Eifersüchtig sein?“

Nun klatschte Tsunade sich mit der flachen Hand gegen die Stirn.

„Bin ich eigentlich die Einzige, die dass gemerkt hat?“

„Was denn gemerkt? Ich kapier gar nichts mehr.“

Kakashi kratzte sich verwirrt am Kopf und hob dann sein Buch auf.

„Mein Gott. Naruto ist in Sasuke verschossen und andersrum auch. Aber das scheint echt keinem aufgefallen zu sein. Nicht mal ihnen ist es aufgefallen.“

Kakashi sah sie entsetzt an. Ja klar, Naruto und Sasuke lieben sich. Auf was für Ideen kam die denn bloß, wenn sie mal was getrunken hatte? Wenn ihre Ideen schon ohne Sake so waren, dann wollte er die anderen lieber gar nicht wissen.

„Wie kommst du bloß darauf? Die Beiden hassen sich, auch wenn sie insgeheim die besten Freunde sind. Aber nie, NIE würden die sich lieben.“
 

Nun musste Tsunade lachen. Das wäre die Gelegenheit für eine kleine Wette.

„Kakashi, was hältst du von einer Wette? Wenn ich Recht habe, dann bezahlst du mir eine Woche meinen Sake und wenn du Recht hast, dann zahle ich dir ganze 10 Hefte. Einverstanden?“

°Wenn ich verliere, dann bin ich eindeutig im Nachteil, aber ich werde eh nicht verlieren. Und dann hab ich zumindest genug Lesestoff.°

„Einverstanden. Ich mach mich dann auf den Weg nach Hause, es ist immerhin schon halb elf. Und morgen werde ich mir gleich 10 Hefte raussuchen. Du kannst diese Wette nicht gewinnen. In welchem Zeitraum muss das eigentlich passieren? Was hältst du von einer Woche?“

„Nein. Ich würde sagen, bis Naruto wieder gesund ist. Das sind nur noch drei Tage. Also noch diese Woche.“

Kakashi konnte sich ein weiteres Grinsen nicht verkneifen. Er war sich sicher, dass er diese Hefte gewinnen würde. Nie und nimmer würden Naruto und Sasuke zusammen kommen. Die zwei waren einfach zu verschieden.

„Tschüß!“

Zum Abschied hob Kakashi noch einmal die Hand und ging dann mit einem siegessicheren Grinsen nach Hause.
 

~~~Der nächste Morgen~~~
 

°War das alles ein Traum? Bestimmt! Aber es war der schönste, den ich je hatte. Nie würde Sasuke mir sagen, dass er sich auch in mich verliebt hat. Aber ich hoffe, dass ich jetzt öfter solche Träume habe.°

Naruto wachte früh auf. Es war gerade mal 7.30 Uhr und die Sonne war gerade dabei aufzugehen. Naruto lag eingekuschelt in einer Decke und dachte an den letzten Abend zurück. Er dachte, dass es ein Traum gewesen sei, da er alleine aufwachte. Er lag alleine in dem Bett. Wo war Sasuke?

°Das wäre einfach zu schön gewesen.°

Naruto drückte sich noch weiter in die Decke und ins Bett und vergrub sich darin.

„Guten Morgen! Hab ich dich geweckt? Das tut mir leid.“

Ruckartig drehte Naruto sich um und sah, wie Sasuke auf der Fensterbank saß und ihn anschaute. Ein Grinsen war in seinem Gesicht zu sehen.

„N-Nein hast du nicht.“

Sasuke stand auf und ging langsam auf Naruto zu. Dann setzte er sich auf den Rand des Bettes und beugte sich vor.

„Was guckst du denn so komisch?“, fragte Sasuke, als er Narutos Gesicht sah.

Narutos Augen waren ein wenig geweitet und er sah Sasuke fragend an, als dieser sich zu ihm setzte und sich vor beugte.

„W-Was hast du vor?“

„Dasselbe wie gestern Abend.“

Damit beugte er sich vor und vereinte ihre Lippen, wie am gestrigen Abend.

°Es war doch kein Traum!°

Naruto lächelte in den Kuss hinein und erwiderte ihn mit voller Hingabe.

„Ich bin so froh“, sagte Naruto, als sie den Kuss beendet hatten.

„Worüber?“, fragte Sasuke mit hochgezogener Augenbraue.

„Das es kein Traum war.“

„Wie kommst du darauf, dass es ein Traum war?“

„Du-Du warst nicht da, als ich aufgewacht bin und ich dachte, es wäre nur ein Traum gewesen. Ich kann es nicht fassen, dass ich mal so viel Glück habe.“

Naruto kamen wieder Tränen, aber dieses Mal waren es Freudentränen.

Sasuke nahm ihn in den Arm und legte sich mit ihm wieder hin.

„Naruto, versprich mir bitte etwas.“

„Was denn?“

Naruto schaute ein wenig auf und sah direkt in das Gesicht des Schwarzhaarigen.

„Bitte wein nicht mehr. Ich mag es nicht, wenn du dies tust.“

Er festigte seinen Griff um den Blonden noch etwas und zog ihn so hoch, dass er seinem Gesicht gegenüber war.

Dann küsste er sanft dessen Tränen weg.

„Versprochen?“, hakte er noch mal nach.

„Versprochen.“

Naruto kuschelte sich an die Seite Sasukes und beide schliefen noch eine Weile.
 

„Kakashi, wir haben gestern nach unserer Wette vergessen, weitere Schritte wegen Sakura einzuleiten. Was schlägst du vor? Wie sollen wir sie überführen?“

Tsunade hatte Kakashi bereits am frühen Morgen wieder zu sich bestellt, da sie gestern nichts besprochen hatten.

„Ich würde sagen, wir sprechen sie einfach direkt darauf an, wenn sie wieder bei dir lernt.“

„Ja, das können wir machen. Aber sie wird es sicher leugnen. Sie hat bereits heute Mittag wieder bei mir Unterricht. Geh du und sag Naruto und Sasuke bescheid.“

„Sofort. Sollen sie dann hier her kommen?“

„Ja, sorg dafür, dass sie ungefähr um 15 Uhr da sind. Sakura hat um 14.30 Uhr hier zu sein.“

Ein Nicken von Kakashi und schon war dieser verschwunden.

Tsunade lehnte sich in ihrem großen Stuhl zurück und schaute aus dem Fenster. Sie seufzte auf und überlegte, wie sie Sakura am besten stellen konnte.

„Shizune?!“, schrie sie kurz und schon kam ihre Assistentin herein und lächelte.

„Ja? Was ist denn Tsunade?“

„Sorg dafür, dass nachher mindestens zwei Wachen hier in der Nähe sind und sich versteckt halten. Ich denke, dass es Schwierigkeiten geben könnte.“

Shizune nickte und machte sich auf den Weg, um den Auftrag zu erledigen.
 


 

DING DONG

Murrend öffnete ein schwarzhaariger Junge seine Augen. Vorsichtig, um den Jungen neben sich nicht zu wecken, wollte er aufstehen. Nun regte sich auch der Blonde neben ihm.

„Bleib liegen. Ich mach nur schnell auf. Schlaf noch etwas weiter mein Süßer.“

Schnell gab er ihm noch einen kurzen Kuss und zog sich dann einen Jogginganzug über. Schnell, bevor es noch einmal klingelte, öffnete er die Tür und starrte in das Gesicht von Kakashi.

„Guten Morgen, hab ich dich geweckt?“

„Ja. Aber egal, was gibt’s denn?“

Kakashi drängte sich ohne zu fragen an Sasuke vorbei und setzte sich in der Stube auf das Sofa. Seufzend setzte sich Sasuke gegenüber in den Sessel und sah seinen Sensei abwartend an.

„Also was ist nun?“, fragte er schon leicht gereizt.

„Tsunade will, dass ihr heute gegen 15 Uhr zu ihr kommt. Sakura hat eine halbe Stunde davor Training bei Tsunade und diese will Sakura dann auflaufen lassen. Ich weiß nicht genau warum ihr da sein sollt aber sie meinte ihr solltet kommen.“

„Ok, wir werden da sein. Sonst noch was?“

Sasuke war gereizt, er wollte wieder nach oben zu seinen blonden Freund. Kakashi erinnerte sich wieder an die Wette mit Tsunade und wollte versuchen, Sasuke aus der Reserve zu locken.

„Hab ich dich bei was gestört? Und wo ist Naruto eigentlich?“

„Naruto ist oben und schläft noch. Und ja, sie haben gestört.“

„Bei was denn?“, fragte Kakashi noch einmal schnell nach. Vielleicht schaffte er es ja, Sasuke ein paar Antworten aus der Nase zu ziehen.

„Das geht sie nichts an und nun noch einmal meine Frage, war sonst noch was?“

Der Jonin bemerkte, dass er seinen Schüler lieber nicht mehr nerven sollte und machte sich wieder auf den Weg zur Tür.

„Dann bis nachher. Und denk dran, Naruto soll auch mitkommen.“

„Jaja, tschüß“

Mit diesen Worten schloss er die Tür wieder und ging dann in die Küche.

Wenn er schon wach war, warum nicht gleich Frühstück machen?

Er schmierte ein paar Brötchen, machte Tee fertig und stellte alles auf ein Tablett, welches er dann nach oben trug.
 

Das Tablett wurde auf den Nachttisch gestellt und Sasuke krabbelte wieder in das Bett. Vorsichtig beugte er sich zu dem Ohr des anderen.

„Naru, ich hab Frühstück gemacht. Willst du nicht auch was essen?“

„Hhmm…“, grummelte dieser nur. Langsam bewegte er sich und drehte sich zu Sasuke. Dieser hatte sich bereits an die Lehne des Bettes gesetzt und schaute seinem Blonden Engel zu, wie dieser langsam die Augen öffnete.

„Was gibt’s den?“, fragte er verschlafen.

„Brötchen, was sonst?“, kam es belustigt von dem jungen Uchiha.

„Gibt’s heute keine Ramen?“

Naruto richtete sich langsam auf, nur um sich gleich wieder in die Arme Sasukes zu legen.

„Du bist aber sehr verschmust.“

Sasuke lächelte etwas und schloss den Blonden in seine Arme. Sofort kuschelte sich Naruto noch mehr an ihn und zog die Decke höher.

Sasuke griff neben sich auf das Tablett und nahm sich ein Brötchen mit Marmelade. Er biss einmal ab und hielt dann Naruto das Brötchen vor die Nase.

„Willst du auch was?“

Naruto hatte in der Zwischenzeit die Augen wieder geschlossen und öffnete nur den Mund.

„Willst du nicht mal schauen, was es ist?“, fragte Sasuke überrascht, als er das sah.

„Brauch ich nicht. Ich vertraue dir. Ich weiß, dass du mir nur leckere Sachen gibst.“

Wieder öffnete er den Mund und wartete, dass Sasuke ihn abbeißen ließ.

Der schwarzhaarige musste Schmunzeln und ließ Naruto abbeißen.

„Hhm, lecker.“

Naruto ließ seine Augen immer noch geschlossen. Er genoss die Wärme, die Sasuke ausstrahlte und ließ sich die ganze Zeit weiter füttern.

„Duhu… Sasuke?“

Naruto drückte sich noch etwas näher an Sasuke und öffnete und die Augen, um Sasuke anzusehen.

„Ja?!“, fragte Sasuke ein wenig unsicher. Narutos Stimme klang seltsam. Irgendwie fragend, aber es schwang auch noch Unsicherheit und Angst mit.

„Sind wir jetzt eigentlich richtig zusammen? Also ich meine… Na du weißt schon.“

Narutos Gesicht hatte während er diese Frage aussprach eine ungesunde Röte angenommen. Er sah aus, wie eine Ampel und schaute nach unten auf seine Hände.

Sasuke konnte sich nun ein leises Lachen nicht mehr verkneifen. Er legte einen Finger unter das Kinn des Blonden und hob so leicht dessen Kopf an, um ihm in die Augen schauen zu können. Dann beugte er sich etwas runter, um sanft seine Lippen auf die seines Engels zu legen.

Sofort erwiderte Naruto den Kuss und öffnete diesen auch gleich, als er spürte, wie etwas sanft darüber strich. Sasukes Zunge glitt gleich hinein und erkundete alles aufs Neue.

Nach einer kleinen Erkundungstour stupst Sasuke die Zunge des Blonden spielerisch an.

Dieser keuchte in den Kuss hinein, als er die Hände des Älteren unter seinem Shirt spürte.
 

Langsam und vorsichtig, um den Kleineren nicht zu verschrecken, streichelte er über den Rücken. Er hörte aber auch gleich wieder damit auf, als sie den Kuss beenden mussten. Er wollte den Kleineren nicht überfordern und außerdem waren sie ja erst gerade zusammen gekommen.

„War das Antwort genug?“, fragte Sasuke, nachdem er den Kleinen wieder an sich gedrückt hatte.

Schüchtern nickte Naruto und lehnte sich wieder bei seinem Freund an. Er war glücklich. Einfach nur froh, dass er endlich mal etwas Glück hatte. Seine Liebe wurde erwidert und das machte ihn glücklicher als alles andere auf der Welt.

„Naru, wir müssen nachher zu Tsunade. Sie will Sakura überführen. Ich weiß nicht was wir da sollen, aber Kakashi sagte, dass wir um 15.00 Uhr da sein sollen.“

„Ich will sie nicht sehen. Ich habe… Ich habe Angst vor ihr. Was ist, wenn sie es wieder versucht? Was ist, wenn sie mich wieder umbringen will.“

Naruto bekam wieder Tränen in die Augen, als er an die Nacht zurück dachte. Sasuke schloss ihn sofort fester in die Arme und strich ihm beruhigend über die blonde Mähne.

„Naru, beruhig dich doch bitte. Ich pass doch auf dich auf. Sie wird es nicht wagen dich anzufassen. Das würde sie nicht überleben und außerdem hast du mir doch versprochen, dass du nicht mehr weinst.“

Immer fester zog Sasuke seinen Freund in die Arme um ihn zu trösten.

„Du vertraust mir doch, oder?“, fragte Sasuke leise und sah Naruto in die Augen, nachdem er dessen Kopf wieder etwas hochgehoben hatte.

„Natürlich vertraue ich dir.“, sagte Naruto bestürzt und küsste Sasuke stürmisch.

Dieser erwiderte den Kuss nur zu gerne und nachdem sie ihn beendet hatten, sahen sie sich noch eine Weile in die Augen.

„Wie spät ist es?“

Sasuke sah auf den Wecker neben sich und erstarrte. Der Jüngere bemerkte die Reaktion und sah nun selbst auf den Wecker.

„WAHHH???!!! Es ist schon 13.30 Uhr? Das gibt’s doch gar nicht.“

„Doch, Kakashi hat ungefähr um 11.30 Uhr hier geklingelt. Na komm, wir machen uns fertig.“, sagte Sasuke nun wieder gefasst.

Ein Nicken seitens Naruto und schon waren beide aus dem Bett gestiegen, um nacheinander Duschen zu gehen. In der Zeit, in der Naruto duschen war, machte Sasuke den Abwasch und räumte die Küche auf.

„Sasu, du kannst jetzt duschen. Ich bin fertig.“

Der Uchiha drehte sich um und sah Naruto an. Seine Augen weiteten sich ein wenig, als er das sich ihm bietende Bild sah. Naruto stand nur mit einem Handtuch bekleidet vor Sasuke. Seine Haare tropften noch etwas und das ganze Bild sah einfach nur zuckersüß aus. Langsam ging er auf seinen kleinen Schatz zu und schlang die Arme um dessen Hüfte.

Sofort wurde Naruto rot, da er ja kaum etwas anhatte. Sasuke zog ihn noch mehr zu sich und gab ihm einen Kuss.
 

„Ich geh dann jetzt unter die Dusche, mach es dir doch einfach in der Stube bequem. Ich komme gleich.“

Beide gingen in eine andere Richtung. Naruto setzte sich in der Stube auf die Couch und Sasuke stellte sich unter eine kalte Dusche, da dass eben geschehene nicht gerade spurlos an ihm vorbei gegangen war.
 


 

„Hallo Sakura. Schön, dass du pünktlich bist.“

„Aber Tsunade-sama, dass bin ich doch immer.“

Sakura hatte wie immer ein strahlendes Lächeln aufgesetzt. Sie trat näher an den Schreibtisch ihrer Lehrerin ran und wollte anfangen, die Akten zu ordnen.

„Sakura setz dich bitte. Ich muss dringend mit dir reden.“, sagte Tsunade mit ernster Stimme.

„O-Ok.“, sagte Sakura und man hörte ein wenig Angst heraus.

°Das hörte sich ernst an.°

Sakura setzte sich und starrte Tsunade an.

„Was denn?“

„Warte noch etwas! Wir müssen noch auf jemanden warten.“

„A-Auf wen denn?“

„Das erfährst du dann.“
 

„Naru, jetzt komm schon. Wir müssen in 5 Minuten da sein.“

Sasuke stand bereits an der Tür und wartete ungeduldig.

„Ja, aber mir ist so schwindelig. Ich glaube, ich war etwas zu viel auf den Beinen.“

Sofort wurde Sasuke hellhörig. Er ging zu Naruto, der immer noch in der Stube saß und sich seinen Kopf hielt.

„Hast du deine Tabletten genommen? Du weißt, das du sie noch nehmen sollst.“

Sasuke nahm sich die Tabletten und reichte sie Naruto. Vorsichtig legte er seine Arme um Naruto und reichte ihm noch ein Glass Wasser.

„Ich weiß, es tut mir leid.“

„Schon gut, ich nehme dich huckepack. Wir müssen jetzt nämlich los.“

„Danke.“

Sasuke hob Naruto auf seinen Rücken und machte sich auf den Weg.

Nach 5 Minuten schnellen Laufens, sahen sie auch schon dass Hokage Gebäude. Sasuke spürte, wie Naruto sich etwas versteifte und versuchte ihn noch etwas mehr an sich zu drücken, um ihn zu beruhigen.

Dann gingen sie auch schon ins Gebäude.
 


 

Ich hoffe es hat euch gefallen. Tut mir echt leid, das es ein wenig kurz war, aber ich musste andauernd zu untersuchungen und da konnte ich nicht so viel schreiben.

Also vergesst mich in den zwei Wochen nicht. Ich bitte euch!!

Sakura tickt aus und Sasuke wird verletzt

Hey

also da meine Freundin noch im Krankenhaus ist, lade ich das kapi jetzt für sie hoch.

sie will sich bei allen von euch ganz herzlich bedanken

für die kommis und für die genesungswünsche

also nun noch viel spaß von uns beiden

Lg
 


 

Sakura wurde zunehmend nervöser. Tsunade hatte ihr noch nicht gesagt, um was es ging. Aber es hörte sich sehr ernst an.

„Tsunade-sama? Wie lange müssen wir denn noch warten?“, fragte die rosahaarige, da sie diese Stille nicht mehr aushielt. Noch dazu kam dieses unheimliche Ticken der Uhr und das Rauschen der Blätter draußen.

„Höchstens noch zwei Minuten.“, antwortete diese ruhig.

Nach einer Minute klopfte es und Tsunade bat den Besuch herein.

„Da sind wir Hokage-sama.“

Ein Schwarzhaariger Junge trat ein und sofort hatte Sakura wieder ein strahlendes Lächeln auf dem Gesicht und rannte sofort auf ihren Schwarm zu. „SASUKE-KUN…“, schrie sie und wollte sie ihm gerade um den Hals fallen, als hinter ihm noch ein blonder Junge herein kam. Dieser sah etwas Ängstlich aus und blieb hinter Sasuke stehen.

Sofort stoppte auch Sakura und lächelte. Aber dieses Lächeln sah mehr als falsch aus.

„Hallo Naruto“, sagte sie ganz ruhig, als ob nie etwas gewesen wäre.

Naruto hingegen war das falsche Grinsen und ihre Worte sofort unheimlich. Er stellte sich näher hinter Sasuke und suchte bei ihm etwas Schutz.

Natürlich fiel auch Sasuke sofort die Falschheit in dem Grinsen der Haruno auf. Auch bemerkte er sofort, dass Naruto sich näher an ihn stellte. Er konnte die Angst seines blonden Freundes deutlich spüren.

Langsam schritten die beiden jungen Ninjas auf den Schreibtisch der Hokage zu und setzten sich auf die für sie vorgesehenen Stühle, ohne Sakura noch eines weiteren Blickes zu würdigen.

Naruto schaute immer wieder unsicher zu Sasuke, welcher ihm jedes Mal ein Lächeln schenkte. Natürlich bekam dies kein anderer mit. Dann setzte sich auch Sakura wieder hin, allerdings mit einem mehr als schlechten Gefühl.
 

Da nun auch Naruto und Sasuke da waren, wollte die Hokage dieses schreckliche Thema endlich ansprechen, aber die Haruno kam ihr zuvor und fragte schon etwas.

„Tsunade-sama, was sollen wir jetzt hier?“, fragte Sasuke ungeduldig.

„Geht es um eine neue Mission? Oder warum haben sie uns drei hierher bestellt?“, fragte sie ohne die Hokage zu Wort kommen zu lassen weiter.

„Das wirst du gleich sehen. Sei nicht so ungeduldig.“, antwortete die jung aussehende Dame etwas genervt.

Tsunades Blick verfinsterte sich und sie schaute Sakura mit genau diesem Blick an, was dafür sorgte, dass dieser ein kalter Schauer über den Rücken lief.

„Also Sakura. Ich habe dich hierher gebeten, weil ich dich etwas fragen wollte.“

Schon wieder stieg in Sakura ein seltsames Gefühl auf. Sie hatte schon eine Ahnung, um was es ging. Aber sie konnte sich nicht denken, wie sie aufgeflogen sein sollte.

„Wo warst du in der Nacht vor zwei Tagen?“, unterbrach Tsunade ihre Gedankengänge.

„Wo-Wo soll ich denn gewesen sein? Ich war zu Hause wo sonst?“, ihre Stimme klang mehr als brüchig, was sie allerdings zu verstecken versuchte.

Tsunade und die anderen waren sich schon länger sicher, dass sie es gewesen sein musste. Sie schauten alle auf Sakura, wie sie versuchte ihre Stimme normal klingen zu lassen.

„Sakura, wir wissen bereits, dass du es warst die Naruto angegriffen hat. Versuch nicht es zu leugnen. Dadurch machst du alles nur noch schlimmer.“, sagte Sasuke nun, da er immer saurer wurde. Wie konnte sie es wagen, dass auch noch zu leugnen? Erst versuchte sie seinen Freund zu töten und dann auch noch das. Er musste sich zurück halten, um nicht gleich aufzuspringen und ihr an die Gurgel zu springen.

„Aber Sasuke-kun, ich habe es nicht getan. Ich habe Naruto nur vor ein paar Tagen zu Hause besuchen wollen, weil ich ihn seit dem letzten Training nicht mehr gesehen habe. Ich wusste doch gar nicht, dass er bei dir ist.“, sagte Sakura schnell und wurde immer panischer. Das wars! Damit hatte sie sich verraten. Und dies nutzte auch Tsunade sofort aus.

„Danke Sakura, damit hast du dich gerade selbst ins offene Messer laufen lassen. Keiner von uns hat etwas davon gesagt, dass Naruto bei Sasuke wohnt und außerdem, du meintest gerade, du hättest Naruto besucht, aber seine Wohnung ist am selben Tag, nach dem Training vollkommen abgebrannt. Das bedeutet, dass du nie dort warst. Du bist überführt Sakura.“, kam es nun von Tsunade.

Nun sprang die rosahaarige auf und fing an zu schreien.

„NARUTO HAT ES NICHT VERDIENT SO NAH BEI SAUKE ZU SEIN. ICH HABE EUCH GESEHEN, WIE IHR ZUSAMEN IN EINEM BETT GELEGEN HABT. DAS KANN ICH NICHT AKZEPTIEREN“

Sie zog mehrere Kunais und warf sie auf Naruto, welcher nicht fähig war sich zu bewegen.
 

Naruto stand einfach nur da, während die Kunais auf ihn zuflogen. Er war viel zu überrascht und sah nur noch im Augenwinkel, wie Sasuke sich einfach schnell vor ihn stellte. Aber da am Morgen, als sie sich fertig gemacht haben, keiner damit gerechnet hatte, dass sie hier angegriffen wurde, hatten natürlich auch keiner irgendwelche Waffen dabei.

Also konnte Sasuke die auf ihn zufliegenden Kunais auch nicht abwehren. Er hatte sich einfach nur schnell vor seinen Freund gestellt um diesen zu beschützen, da er nicht wollte, dass diesem noch mehr passierte.

Naruto und auch Tsunade waren wie erstarrt, aber als sie sahen, wie Sasuke zusammen brach war Naruto schnell wieder bei sich und rannte auf den Verletzten zu.

„Sasuke, Sasuke, warum hast du das gemacht?“, fragte er mit brüchiger Stimme.

Dadurch, dass er die Kunais nicht hatte abwehren können, hatte er drei Kunais in den Bauch bekommen und brach daraufhin zusammen.

„JETZT!“, schrie Tsunade, als auch sie realisiert hatte, was hier gerade geschehen war und sofort waren zwei Anbus da, die Sakura abführten. Auch Kakashi tauchte auf, da er nur darauf gewartet hatte, das Tsunade rief.

„Sasuke-kun, das wollte ich nicht. Er ist einfach so dazwischen gegangen. Sasuke es tut mir so leid.“, schrie Sakura noch, während sie abgeführt wurde.
 

Naruto kniete neben seinem Freund und hielt ihn in den Armen.

„Sasuke, du bist so ein Idiot. Warum hast du dich dazwischen gestellt?“, fragte Naruto unter Tränen.

Sasuke war noch bei Bewusstsein, aber er hatte starke Schmerzen und blutete auch sehr stark. Vorsichtig hob er eine Hand und strich damit die Tränen aus Narutos Gesicht.

„Du- Du hast mir doch versprochen nicht mehr zu weinen.“, sagte er leise.

Dann hustete er etwas Blut aus und schloss langsam seine Augen.

„NEIN!!! Sasuke bleib bei mir! Ich liebe dich doch.“, schrie Naruto, als er dies sah. Er klammerte sich an Sasuke und drückte diesen an sich.

„Ich liebe dich auch.“, sagte Sasuke, bevor er ohnmächtig wurde.
 

„Naruto, geh aus dem Weg. Er muss ins Krankenhaus.“, sagte die Hokage und trat auf Sasuke und Naruto zu. Sie und Kakashi hatten natürlich gehört, was die beiden sagten und beide waren sich auch bewusst, wer die Wette gewonnen hatte. Aber das war nun wirklich unwichtig. Nun galt es Sasukes Leben zu retten.

„Nein, Nein, Nein, ich lass ihn nicht alleine.“, sagte Naruto immer noch unter Tränen.

„Kakashi, bring Sasuke ins Krankenhaus.“, sagte Tsunade und sah dabei zu Sasuke, der sehr stark blutete.

„Jawohl, Tsunade-sama.“

Nun trat auch der weißhaarige Jonin auf die Zwei zu.

„Naruto, du musst zur Seite. Ich muss Sasuke mitnehmen.“, sagte er und versuchte Naruto etwas zur Seite zu schieben.

„Nein! Ich liebe ihn. Ich will mit.“

„Meinetwegen.“, und damit nahm Kakashi den Schwerverletzten auf den Arm und Naruto auf seinen Rücken, da auch dieser nicht wirklich fit aussah. Naruto klammerte seine Arme um den Hals seines Lehrers und schaute über dessen Schulter zu seinem verletzten Freund. Er hatte große Angst um den Älteren, was man auch in seinem Blick sehen konnte.

Dann verschwanden sowohl Kakashi als auch Tsunade mit einem `Puff´, um im Krankenhaus wieder aufzutauchen.
 

Im Krankenhaus war ein reger Betrieb. Sie hatten wohl gerade einen Notfall rein bekommen. Aber das war Tsunade gerade relativ egal. Sie wollte im Moment nur dafür sorgen, dass das gerade erst zusammen gekommene Paar nicht jetzt schon wieder getrennt wurde.

„Bereitet den OP vor. SOFORT!“, schrie Tsunade gleich in den Raum.

Gleich nachdem die Medic-nins die Stimme von Tsunade gehört hatten kamen sie angerannt und nahmen den jungen Uchiha von Kakashi ab, um ihn in den OP zu bringen. Auch Naruto wurde nun von Kakashi runter gelassen und wollte eigentlich gleich hinter Sasuke her. Aber er wurde von Tsunade zurück gehalten.

„Naruto, komm mit. Ich werde dafür sorgen, dass du dich hinlegen kannst solange du wartest.“, sagte Tsunade und wollte Naruto mit ziehen.

„NEIN! Ich werde hier warten. Ich bleibe hier, bis er wieder raus kommt.“, sagte Naruto trotzig und setzt sich auf einen Stuhl vor dem OP-Raum.

„Wie du willst.“, sagte Tsunade schließlich und ging nun selbst in den OP. Sie wusste, dass es nichts bringen würde weiter auf Naruto einzureden. Also beließ sie es dabei und kümmerte sich lieber schnell um Sasuke.

Kakashi hatte beschlossen Naruto Gesellschaft zu leisten und setzte sich neben ihn.

„Mach dir keine Sorgen Naruto. Er wird sicher wieder gesund.“, sagte Kakashi und klopfte seinem Schüler auf die Schulter.

Von Naruto kam nur ein `Hhm´ und er starrte weiter auf die rote Lampe, die anzeigte, dass noch operiert wurde.
 

Nach geschlagenen 2 Stunden ging dann das Licht aus und Tsunade kam wieder raus und ging auf Naruto zu.

Dieser sprang sofort auf und lief auf sie zu.

„Wie geht es ihm?“, fragte er und unterdrückte das aufkommende Schwindelgefühl in sich.

„Ich denke er wird es schaffen. Er hatte innere Blutungen, aber wir konnten sie stoppen. Er wird es schaffen.“, sagte sie ruhig und legte eine Hand auf die Schulter des Blonden.

„Da bin ich froh. Ich wüsste nicht, was ich ohne ihn machen sollte. Kann ich zu ihm?“, fragte Naruto mit erleichterter Stimme.

„Eigentlich nicht, aber ich werde dich sowieso nicht aufhalten können oder?“

Sofort schüttelte dieser den Kopf und ging mit Tsunade mit, die ihn in einen Raum führte, wo er warten sollte.

„Warte hier. Sasuke wird gleich hier her gebracht.“, sagte sie und verschwand dann auch schon wieder. Naruto setzte sich auf einen der Stühle und wartete unruhig.
 

Nach 10 Minuten öffnete sich die Tür wieder und es wurde ein Krankenbett rein geschoben. Der Medic-nin stellte das Bett an die Wand und schaute, ob Sasuke auch mit allen Geräten verbunden war.

„Sasuke…“

Naruto wurde wieder trauriger, als er sah, an wie viele Geräte sein Geliebter angeschlossen wurde.

Vorsichtig setzte er sich auf einen Stuhl neben das Bett und nahm die Hand des anderen in seine.

„Sasuke, ich liebe dich. Bitte halte durch.“, flüsterte er und legte die Hand Sasukes an seine Wange.

Den ganzen Tag saß Naruto an dem Bett und bettete, dass Sasuke bald wieder auf wachen würde. Er wollte auch nichts essen, als ihm einer der Medic-nins etwas hinstellte. Das einzige, was er wollte war Sasuke im Auge behalten.
 

„Naruto? Willst du nicht lieber nach Hause gehen? Es ist schon sehr spät.“, sagte Tsunade nachdem sie nach Sasuke geschaut hatte.

„Nein, ich will hier bleiben, bis er wieder aufwacht.“, sagte Naruto und nahm wieder Sasukes Hand.

„Wie du willst. Aber nimm bitte deine Medizin. Ich habe sie dir dort hingestellt. Auch wenn du jetzt auf den Beinen bist, die Medikamente musst du noch nehmen. Ansonsten bekommst du einen Rückschlag.“, sagte sie, während sie schon am gehen war.

„Ja mach ich.“, kam es etwas abwesend von Naruto. Sein Blick war starr auf seinen Freund gerichtet. Alles andere war ihm egal.

„Soll ich dafür sorgen, dass dir ein Bett gebracht wird?“, fragte Tsunade noch einmal.

„Nein schon gut. Aber trotzdem danke.“
 

Nachdem Tsunade gegangen war, legte der Blonde Junge sich einfach in das Bett des anderen. Es war zwar nicht viel Platz, aber es reichte. Noch immer hielt er die Hand des anderen in seiner und schaute in dessen Gesicht.

Mit dem letzten Gedanken an Sasuke schlief dann auch Naruto nach einiger Zeit ein.
 


 


 

~~~~~ Bei Tsunade und Kakashi ~~~~~
 

Tsunade war in der Zwischenzeit mit Kakashi in eine Bar gegangen.

Sasuke war wieder auf der sicheren Seite und sie musste sich keine Sorgen mehr um ihn machen. Das wollte sie natürlich feiern und so konnte sie gleich ihren Wettgewinn einfordern.

„Kakashi, ich hoffe du hast genug Geld mit. Das wird sicher ein teurer Abend.“, sagte Tsunade, als sie gerade mit Kakashi an die Bar trat.

„Jaja, wird schon reichen. Ich kann es immer noch nicht glauben, dass du Recht hattest. Ich hätte wirklich nie erwartet, dass ausgerechnet die Beiden mal zusammen kommen.“, sagte Kakashi immer noch ungläubig.

„Ich hab's dir ja gesagt.“, kam es sogleich spöttisch von der Hokage.

Und schon bestellte sie die erste Flasche Sake und Kakashi ahnte schon, dass sein Geld wohl doch nicht reichen würde.
 

„Weischt du Kaschie, isch hab dasch schon jewuscht, als schasuke sachte er wolle sisch um Naru kümmern…“, lallte Tsunade nach der zweiten Flasche Sake. (Falls einer das nicht übersetzten kann, es heißt: Weißt du Kakashi, ich hab das schon gewusst, als sasuke sagte, er wolle sich um Naruto kümmern)

„Jaja schon gut. Ich weiß es ja jetzt auch. Können wir jetzt gehen?“, fragte Kakashi, der schon echt genervt war. Zwei Flaschen Sake hatte sie schon bestellt und das war erst der erste Tag.

Er musste dies noch 6 weitere Tage durchstehen. Danach wäre er wohl blank bis auf die Knochen.

Da Tsunade nichts mehr sagte und nach einiger Zeit dann auch an der Bar einschlief, entschied der grauhaarige Lehrer sie ins Büro zurück zu bringen, wo Shizune sich um sie kümmern sollte.
 

„Hallo Kakashi, was ist den mit Tsunade passiert?“, fragte Shizune überrascht, als er sah, dass Kakashi Tsunade auf dem Rücken trug und sie schlief.

„Na was wohl?! Die hat wieder zu viel getrunken. Was sonst?“, kam es immer noch etwas genervt von Kakashi.

„Nicht schon wieder“, flüsterte die Assistentin von Tsunade kaum hörbar und bat Kakashi sie in ihr Büro zu bringen.

Dort setzte er sie auf den großen Stuhl und verschwand mit einem `Puff´, nachdem er sich von Shizune verabschiedet hatte.
 

~~~~~ Wieder bei Naruto und Sasuke ~~~~~
 

Es war inzwischen schon wieder Morgen und Naruto wurde sanft von der Sonne aus dem Schlaf gekitzelt.

Vorsichtig öffnete er die Augen um gleich nur noch schwarz zu sehen.

Er hatte seinen Kopf so nah an Sasukes gelegt, dass er gleich dessen Haare im Gesicht hatte. Nachdem er zwei drei Minuten gebraucht hatte um richtig wach zu werden, stand er auf und setzte sich wieder auf den Stuhl neben dem Bett.

„Sasuke? Sasuke, bitte komm wieder zu dir. Ich brauch dich. Du kannst mich doch nicht alleine lassen.“, sagte Naruto recht leise und eher zu sich selbst.

Er nahm wieder die Hand des Anderen in seine und beobachtete wieder seinen schlafenden Freund.
 

„Guten Morgen Naruto, wie geht es dir?“, fragte Kakashi, als er den Raum betrat. Er hatte beschlossen mal nach Naruto zu schauen, da dieser auch immer noch nicht ganz gesund war. Und so wie er Naruto kannte, würde dieser es schaffen und würde weder schlafen noch essen. Und der Medic-nin hatte ihm seine Vermutung bestätigt und berichtet, dass Naruto gestern nichts gegessen hatte.

„Gut…“, kam es schlicht von Naruto. Es interessierte ihn nicht, wer da war und wer nicht. Das Einzige was ihn interessierte war wie es Sasuke ging.

„Naruto, du solltest etwas essen. Wenn du hier verhungerst hilfst du Sasuke auch nicht. Und außerdem bist du auch noch nicht ganz gesund. Und da du auch noch deine Medikamente nehmen musst, ist es wichtig, dass du etwas isst.“, sagte sein Lehrer leicht besorgt.

„Ich will nicht…“, kam es wieder desinteressiert von Naruto.

„Ob du willst oder nicht ist mir egal. Du willst doch nicht, dass du auch wieder krank wirst oder? Also, hier iss das und nimm deine Tabletten.“, erwiderte Kakashi nun streng und wollte Naruto zu dem kleinen Tisch ziehen. Aber Naruto wehrte sich und schlug die Hand seines Lehrers beiseite.

„Ich will hier sitzen bleiben.“, sagte Naruto schon fast fauchend. Er würde nicht hier weggehen, bis Sasuke wieder wach war.

„Gut, dann iss halt dort.“, Kakashi gab sich geschlagen und brachte das Tablett mit dem Essen zu seinem verrücktem Schüler.

Nachdem Kakashi noch eine Weile auf Naruto eingeredet hatte, schaffte er es, dass Naruto wirklich etwas aß.
 

„Naruto, ich werde jetzt wieder gehen. Aber ich komme morgen wieder und ich will, dass du regelmäßig etwas isst und deine Tabletten nimmst. Ansonsten gibt es richtig ärger, verstanden?“, fragte Kakashi und war schon auf dem Weg zur Tür, drehte sich dann aber noch mal zu seinem Schüler um.

Naruto gab nur ein kurzes `Jaja´ von sich und schaute nicht einmal auf.

Mit einem Seufzen verschwand der Grauhaarige aus der Tür und bat einen der Medic-nins, der ihm gerade über den Weg lief dafür zu sorgen, dass Naruto regelmäßig etwas zu Essen bekam und das er darauf achtet, dass Naruto seine Medizin nimmt.

„Natürlich, ich werde mich höchstpersönlich darum kümmern.“, antwortete dieser schnell und verschwand mit einem Kopfnicken auch schon wieder hinter der nächsten Ecke.

Naruto hatte es kaum mitbekommen, dass Kakashi nicht mehr da war. Weiterhin starrte er nur auf das friedliche Gesicht seines Geliebten und hielt dessen Hand.

Nachdem er noch eine ganze Zeit auf dessen entspannte Gesichtszüge geschaut hatte, kam Tsunade rein und überprüfte die ganzen Werte.

„Naruto, du solltest nach Hause gehen. Ich sag dir bescheid, wenn sich etwas tut. Aber leg dich doch erstmal zu hause hin.“, kam es sanft und übermüdet von Tsunade, während sie Naruto eine Hand auf die Schulter legte.

Sie war total verkatert und wollte eigentlich nur noch schlafen, aber sie hatte sich dazu entschieden nach Naruto zu sehen, da sie sich genau wie Kakashi sorgen um den blonden Chaoten machte. Auch sie kannte Naruto gut genug, um zu wissen wozu er fähig wäre. Er würde sich hier wirklich zu Tode hungern und nicht eine Minute schlafen, wenn sich keiner darum kümmerte.

„Ich habe kein zu Hause mehr und ich lasse ihn nicht alleine!“, kam es stur und gleichzeitig eiskalt.

Tsunade gab es auf. Sie wusste es würde sowieso nichts bringen. Der Einzige, der ihn wahrscheinlich dazu bringen könnte, wäre wohl Sasuke.

„Na schön Naruto. Ich schaue nachher noch mal nach ihm.“, sagte Tsunade dann noch, bevor sie auch schon aus der Tür verschwunden war.
 

Zwei Stunden später saß Naruto immer noch an dem Bett und hatte sich kaum bewegt. Das Einzige was er immer wieder tat, war Sasuke ein paar Strähnen aus dem Gesicht zu streichen und ihm mit seiner Hand über die Wange zu fahren.

„Sasuke…Ich liebe dich. Bitte wird schnell wieder gesund.“, sagte Naruto leise und bekam wieder ein paar Tränen in die Augen.

Vorsichtig, um die Kabel nicht zu lösen, hob er die Hand Sasukes an und legte sie sich auf die Wange.

Er konnte seine Tränen nicht mehr halten, als er Sasuke immer noch so leblos dalag. Ohne halt liefen sie seine Wangen herab und tropften auf Sasukes Hand oder auf dessen Bettwäsche.

Immer noch weinte Naruto und konnte gar nicht mehr aufhören.

Doch dann…
 


 

VERGESST DIE KOMMIS NICHT!!!

Im Krankenhaus

Vielen Dank für eure Kommis

ich freu mich total, dass euch die ff so gefällt

hier ist auch schon das nächste Kapi

viel spaß
 


 


 

Immer noch weinte Naruto und konnte gar nicht mehr aufhören.

Doch dann…

„Du bist ein Lügner Naruto.“, kam es ganz leise, so dass Naruto es nur verstehen konnte, da es sonst so ruhig in dem Zimmer war.

Sofort hob er seinen Kopf und schaute mit einem ganz feuchten Gesicht zu der kranken Person die dort lag.

„Sasuke“, flüsterte er ungläubig. Er legte seine Hand an das Gesicht seines Freundes und brach noch mehr in Tränen aus, bevor er laut schrie: „Tsunade!!!“

Gleich darauf zuckte Sasuke zusammen.

„Schrei doch nicht so.“, sagte er noch immer schwach und leise.

Sein Blick ruhte auf dem kleinen Blondschopf neben sich.

Naruto konnte nichts sagen. Er streichelte die ganze Zeit einfach nur über die Wange des anderen und ließ seinen Tränen freien Lauf.
 

„Was ist? Was ist passiert?“, fragte Tsunade als sie den Raum betrat.

„Er- Er ist wach!“, stotterte Naruto und zeigte auf Sasuke.

Tsunade blickte zu dem Verletzten und ging dann auch auf das Krankenbett zu.

„Sasuke? Wie geht es dir?“, fragte sie, während sie die Werte überprüfte.

„Wie soll es mir schon gehen, wenn ich ein paar Kunais in den Bauch bekommen habe?“, fragte er mit einem sarkastischen Unterton in der Stimme.

„Schon gut. Du bleibst auf jeden fall noch hier. Ich denke in einer Woche kann ich dich entlassen.“, kam es dann wieder von Tsunade, während sie den Tropf erneuerte.

„Nein, ich will nach Hause.“, sagte Sasuke gleich und versuchte seine Stimme dabei bedrohlich klingen zu lassen.

Nun schaute Tsunade ihn vollkommen verwirrt an.

„Bist du bescheuert? Du hattest starke innere Blutungen.“, schrie sie schon fast, nachdem sie das von Sasuke gehört hatte.

„Ich bin nicht bescheuert. Aber ich halte das nicht lange hier aus. Dieser Geruch und diese Räume machen mich nur noch mehr krank. Ich kann auch zu Hause im Bett liegen bleiben. Wenn sie mich nicht freiwillig entlassen, dann gehe ich halt so.“, sagte Sasuke stur und wollte schon aufstehen, aber Naruto hielt in fest.

„Sasuke bitte bleib liegen.“, sagte er und hatte noch immer Tränen in den Augen.

Er war einfach so froh, dass sein Freund wieder wach war und dass es ihm anscheinend -so weit es möglich war- gut ging.

„Hör zu Sasuke. Ich mache dir einen Vorschlag. Du bleibst noch bis morgen hier, damit ich dich noch einen Tag beobachten kann und dann kannst du dich zu Hause ausruhen, aber nur wenn Naruto sich um dich kümmert.“, sagte sie mit einem Seufzen.

Sie wusste, dass sie ihn nicht davon abhalten konnte zu gehen.

„Natürlich.“, kam es auch sofort von Naruto. Er würde seinen Freund nicht einmal aufstehen lassen wenn er es verhindern konnte.

Auch Sasuke gab ein Nicken von sich und legte sich nun auch freiwillig wieder in die Kissen.

„Gut, ich schaue dann heute Abend noch mal nach dir.“, sagte sie und verließ auch schon das Zimmer.
 

Naruto hatte nicht einmal aufgeschaut. Er schaute die ganze Zeit nur auf Sasukes Gesicht und versuchte seine Tränen wieder unter Kontrolle zu bekommen.

„Naruto, du bist ein Lügner“, wiederholte Sasuke noch einmal, was er gesagt hatte gleich nachdem er aufgewacht war.

Naruto antwortete nicht, da er nicht verstand warum er ein Lügner sein sollte.

„Du hast mir doch versprochen, dass du nicht mehr weinst. Aber das hältst du ja eh nicht durch.“, sagte Sasuke, als er den verwirrten Gesichtsausdruck seines Freundes sah.

Sofort wischte Naruto sich die Tränen aus den Augen aber es nützte nicht, da immer neue folgten. Er konnte sie einfach nicht stoppen.

Aber es waren ja nun keine Tränen der Trauer mehr, sondern Tränen der Freude, dass Sasuke wieder wach war.

Vorsichtig zog der Schwarzhaarige sich ein wenig hoch und zog Naruto am Nacken ein wenig zu sich runter.

„Naruto, bitte hör auf zu weinen.“; sagte er und küsste dabei vorsichtig die Tränenspur des Anderen weg.

Naruto nickte und schmiss sich dann einfach in die Arme seines Geliebten.

„Vorsicht“, keuchte dieser sogleich, da Naruto sich nicht gerade vorsichtig auf ihn geworfen hatte.

„Entschuldige“, nuschelte der kleine Chaot sofort und wollte sich wieder ordentlich hinsetzten.

„Bleib hier. Leg dich zu mir.“, sagte Sasuke aber und zog ihn wieder ein Stück zu sich. Er hob die Decke ein Stück an, damit Naruto darunter schlüpfen konnte, was dieser auch gleich tat. Aber nun war er sehr viel vorsichtiger. Er traute sich nicht mal Sasuke in die Arme zu nehmen oder sich an ihn zu lehnen.

°Jetzt traut er sich gar nichts mehr. Er kann ja echt süß sein.°, dachte Sasuke und zog Naruto in seine Arme.

„Ich liebe dich, Naruto.“

„Ich liebe dich auch. Ich bin so glücklich, dass du wieder wach bist.“, schluchzte Naruto und schlang nun auch seine Arme um Sasuke.
 

Eine Weile schwiegen sie, bis sich Naruto wieder eine Frage aufdrang.

„Sasuke? Wieso hast du das getan?“, fragte er dann, da er die Frage nicht mehr unterdrücken konnte.

„Wieso hab ich was getan?“, fragte der Schwarzhaarige und schaute auf den Jungen, der sich an seine Brust gekuschelt hatte an.

Auch Naruto schaute nun ein wenig hoch und konnte in die schwarzen Irden Sasukes sehen.

„Warum hast du dich vor mich gestellt? Du hättest sterben können. Du weißt doch, dass Kyuubi mich schnell wieder geheilt hätte. Aber du… du…“, er konnte nicht mehr weiter sprechen, da er wieder Tränen spürte.

„Naruto, ich wollte nicht, dass sie dich verletzt. Ich hab an gar nichts anderes gedacht. Mir war es nur wichtig, dass es dir gut geht. Ich liebe dich und ich würde alles für dich tun.“, antwortete Sasuke ruhig und zog Naruto noch ein wenig mehr an sich.

„Ver-versprich mir, dass ..dass du so etwas nicht noch mal versuchst. Ich habe angst, ich könnte dich verlieren.“, schluchzte Naruto.

„Ich werde so etwas immer wieder tun, auch wenn du das jetzt nicht hören willst. Aber ich würde mein Leben für dich geben. Und jetzt hör endlich auf zu weinen. Du bist ein Ninja und du willst Hokage werden, da kannst du nicht immer weinen.“

Ein einfaches Nicken war die Antwort und dann noch ein geflüstertes: „Ich würde für dich auch mein Leben geben“

„Naru, lass uns noch etwas schlafen. Ich bin müde.“, sagte Sasuke jetzt wieder leise und schaute auf seinen Engel herunter.

°Er schläft schon. So wie ich ihn kenne hat er kaum geschlafen während ich hier lag.°

Mit den Gedanken bei seinem Freund schloss dann auch Sasuke die Augen und driftete ins Reich der Träume ab.
 

Tsunade war derweil schon wieder in ihrem Büro und wartete auf Kakashi.

Nachdem es geklopft hatte und sie den Besuch herein gebeten hatte öffnete sich auch schon die Tür und der grauhaarige Jonin trat ein.

„Tsunade, ihr wolltet mich sehen?“, sagte er und schaute tatsächlich aus seinem Buch auf.

„Ja, ich wollte dir nur sagen, dass das Training wohl noch eine Weile ausfallen wird. Sasuke ist zwar vorhin wieder aufgewacht, aber er ist noch sehr schwach, auch wenn er es nicht einsehen will.“, sagte Tsunade und blickte in das leicht schläfrige Auge des Lehrers.

„Und wie lange?“, fragte dieser nun wieder und blickte sich desinteressiert um.

„Also Naruto ist schon wieder so gut wie gesund, aber eigentlich sollte Sasuke sich noch mindestens eine Woche schonen. Aber du weißt ja wie er ist. Also sagen wir es mal so, in drei Tagen kannst du wieder mit dem Training anfangen.“, sagte sie und schaute wieder in ihre Akten.

„Gut, ich geh dann wieder.“, sagte der Sensei noch und verschwand dann auch schon wieder.
 

„Naruto, Sasuke, wacht auf.“; sagte Shizune und rüttelte leicht an der Schulter des Blonden.

„Hhm… Was ist denn?“, kam es schläfrig von diesem.

„Ich soll Sasuke noch einmal untersuchen und mir wurde gesagt, dass ihr etwas essen sollt. Also steh auf.“

Naruto erhob sich vorsichtig und legte dann eine Hand an die Wange des Älteren.

„Sasu, wach auf. Du musst noch mal untersucht werden.“, flüsterte er in das Ohr des Anderen und strich noch einmal vorsichtig mit der Hand über die Wange.

Nun öffnete auch der Schwarzhaarige die Augen und sah gleich in zwei wunderschöne Ozeane, in welchen er fast zu ertrinken drohte.

„Lass mich noch etwas schlafen, Naru. Ich bin noch so müde.“, sagte dieser verschlafen und machte schon wieder die Augen zu.

„Komm schon, Sasuke. Du musst jetzt untersucht werden, damit du bald nach Hause kannst.“, sagte Naruto und gab dem Schwarzhaarigen einen kurzen Kuss.

„Schon gut, schon gut.“, kam es noch immer schläfrig von dem Uchiha Erben und er richtete sich etwas auf.
 

„Sasuke, hast du noch starke Schmerzen?“, fragte Shizune und trat auf den Jungen zu. Naruto schob sie dabei einfach ein Stück zur Seite.

„Es geht, aber warum sind meine Wunden noch offen? Hätte Tsunade die nicht gleich schließen können?“

„Nein, das ging nicht. Deine Inneren Blutungen mussten erst so gestoppt werden und das Schließen der Wunden übernehme ich jetzt. Aber du müsstest dein Shirt bitte etwas höher ziehen.“, kam es wieder von Shizune.

Sasuke tat was ihm gesagt wurde und zog sein T-Shirt hoch, woraufhin Naruto einen leichten Rotschimmer auf den Wangen bekam und sich etwas zur Seite drehte.
 

„So Sasuke, das wars. Jetzt sollt ihr noch etwas essen, ich habe es euch dort auf den Tisch gestellt und Morgen kannst du dann wieder nach Hause.“

„Danke Shizune. Kann ich dann morgen einfach gehen oder muss ich noch einmal untersucht werden?“, fragte Sasuke während er sich sein Shirt wieder runter zog.

„Tsunade wollte morgen noch einmal nach dir schauen. Und nun esst etwas und geht dann schlafen. Es ist schon spät.“, kam es wieder von Shizune, die gerade dabei war den Raum zu verlassen.

Naruto drehte sich nun auch wieder und nahm das Tablett mit dem Essen. Mit diesem trat er dann zu Sasukes Bett und setzte sich dort an den Rand des Bettes hin.

„Warum bist du denn so rot, Naru?“, fragte Sasuke mit einem hinterhältigen Grinsen.

„I-Ich bin d-doch gar nicht rot.“, stotterte er und versuchte sein Gesicht vor Sasuke zu verstecken. Doch natürlich bemerkte der Schwarzhaarige dies und setzte sich nun auch wieder auf, um Naruto ein wenig in seine Arme zu ziehen.

„Und ob du das bist.“, flüsterte er und jagte dem Blonden somit einen Schauer über den Rücken.

„Ist es dir peinlich?“

„W-Was d-denn?“, fragte Naruto und versuchte sich ein wenig in Sasukes Armen zu entspannen.

„Du bist rot geworden, als du gesehen hast wie ich mein Shirt hochgeschoben habe. Ist es dir peinlich mich so zu sehen?“, fragte er immer noch mit einem Grinsen im Gesicht.

Naruto sah aber auch zu süß aus wenn er rot war. Ohne auf die Frage von Sasuke zu antworten nahm er sich eine Brötchenhälfte und bis ab.

Wieder musste der Schwarzhaarige lächeln, beließ es aber dann dabei.

„Gibst du mir auch was?“, fragte er stattdessen.

„Was willst du denn?“

°Dich°, kam es gleich in den Gedanken des Erbens, aber er entschied dies lieber vorerst für sich zu behalten, da er seinen blonden Engel nicht noch mehr verunsichern wollte.

„Das was du isst.“, sagte er stattdessen und bekam auch gleich das Brötchen vor die Nase gehalten.
 

Nachdem die Beiden aufgegessen hatten, legte Sasuke sich wieder hin und Naruto stellte das Tablett auf den Tisch. Dann ging er wieder zu dem Bett und legte sich vorsichtig zu seinem Freund, welcher ihn gleich auf die Seite drehte und von hinten die Arme um ihn schlang.

„Schlaf gut, Naru.“, hauchte er noch und setzte noch einen Kuss in den Nacken des Blonden bevor sie beide die Augen schlossen.
 

Am nächsten Morgen wachte Naruto zuerst auf und wurde von einer wohltuenden Wärme ummantelt.

°Hhm, ich will noch nicht aufstehen. Am besten ich beweg mich einfach nicht, dann merkt er nicht, dass ich wach bin.°, dachte er und verspannte sich ungewollt etwas.

„Naru, entspann dich. Warum verkrampfst du dich so?“, kam es leise und mürrisch hinter ihm.

Sasuke wachte auf, da er genau spürte wie Naruto sich in seinen Armen anspannte. Er wollte noch etwas schlafen und wusste nicht, was mit Naruto los war.

„Entschuldige“, nuschelte der Blonde und drehte sich in den Armen seines Freundes um.

„Ich wollte dich nicht wecken.“

Mit diesen Worten beugte er sich noch etwas vor und legte vorsichtig seine Lippen auf die von Sasuke.

Dieser erwiderte den Kuss nicht nur, sondern vertiefte ihn auch noch, indem er mit seiner Zunge vorsichtig über die Lippen des Blonden strich.

Es entstand ein leidenschaftliches Zungenspiel, welches die Beiden nach einiger Zeit wegen Luftmangel lösen mussten.

„Lass uns noch etwas schlafen, okay?“

„Ja, entschuldige dass ich dich geweckt habe.“

Dann kuschelte sich Naruto an die Brust des Älteren und beide schliefen noch einmal für ein paar Stunden aneinander gekuschelt ein.
 

Gegen neun Uhr kam dann Tsunade und betrachtete das sich ihr bietende Bild.

Sie selbst war natürlich wieder verkatert, da sie am Abend wieder mal Kakashis Geldbörse ausgenutzt hatte.

Vorsichtig schritt sie auf die beiden Schlafenden zu und weckte sie.

„Kommt schon ihr Schlafmützen, wacht auf. Ich dachte ihr wollt wieder nach Hause.“, kam es von ihr und gleich darauf öffneten sich auch schon die Augen des Schwarzhaarigen.

„Guten morgen.“

„Guten Morgen Tsunade-sama.“

Sasuke richtete sich langsam auf und achtete darauf, Naruto nicht zu wecken.

Dann ließ er sich noch einmal von Tsunade untersuchen und wartete gespannt auf ihre Aussage.

„In Ordnung, du darfst dich zu Hause ausruhen, aber du musst noch mindestens zwei Tage im Bett bleiben. Deine Wunden sind gut geheilt aber du hast viel Blut verloren.“, sagte sie leise, da auch sie Naruto nicht wecken wollte.

„Danke, Tsunade. Ich werde mich ausruhen. Was ist mit dem Training? Ich meine es sollte doch eigentlich jetzt wieder losgehen, soll Naruto hingehen?“, fragte er und war schon dabei seine Sachen, die Naruto ihm zwischendurch einmal geholt hatte, einzupacken.

„Das Training fällt noch die nächsten drei Tage aus. Naruto soll sich etwas um dich kümmern. Er ist ja schon so gut wie gesund. Aber bitte achte du darauf, dass er noch die letzten Tabletten nimmt ja?! Es sind immerhin Antibiotika und die soll er nehmen, bis er keine mehr hat. Du kennst ihn ja, er wird sagen er sei gesund und sie nicht mehr anrühren. Und da wir beide nicht wollen, dass er einen Rückschlag bekommt, sollte er sie aufbrauchen.“, sagte sie und wand sich auch schon wieder zum gehen.

„Ich werde dafür sorgen“, sagte er und war dann auch schon fertig mit packen.

„Und Sasuke?! Ruh dich aus! Wehe ich kriege zu Ohren, dass du dich zu viel bewegst.“, drohte sie noch, bevor sie auch schon weg war.
 

Diese Worte hatten gesessen. Sasuke würde sich wirklich schonen. Aber nun wollte er endlich nach Hause. Er ertrug diese Atmosphäre hier nicht. Das Zimmer war ihm zu steril und durch den Geruch wurde ihm schlecht.

Er trat an das Bett, in welchem Naruto noch immer schlief. Der Blonde hatte sich, nachdem Sasuke weg war, zu einer Kugel zusammen gerollt und sich die Deck um den Körper geschlungen.

„Naruto, wach auf.“, flüsterte der Ältere ihm ins Ohr, woraufhin sich die Augen schwerfällig öffneten.

„Hhm…“

Schon waren die Augen wieder dabei sich zu schließen.

„Nicht weiterschlafen. Ich kann nach Hause. Tsunade hat mir die Erlaubnis gegeben und nun will ich hier weg. Wenn du nicht aufstehst geh ich alleine.“

„Nein..Nein, ich bin schon wach.“, sagte Naruto müde und zog Sasuke zu einem kurzen Kuss hinunter.
 

Nachdem Naruto sich dann richtig aufrichten konnte nahm er Sasuke die Tasche ab und stützte diesen, da er nicht wollte, dass Sasuke sich überanstrengte.

„Sasuke, bist du sicher, dass ich dich nicht tragen soll?“, fragte er immer wieder mit unsicherer Stimme.

Sasuke rollte daraufhin nur mit den Augen und ging einfach weiter. Aber dem stützenden Griff Narutos konnte er nicht entkommen.

Und so kamen sie dann nach einer halben Stunde auch schon im Uchiha-Anwesen an.
 


 

Und wie wars? mir hat es nicht ganz so gut gefallen, aber ich habe es sicher 5 mal überarbeitet

ich hoffe euch hat trotzdem gefallen

und zum schluss
 

ACHTUNG!!!
 

ICH MÖCHTE MICH BEI ALLEN KOMMISCHREIBERN BEDANKEN!

ICH FREU MICH JEDESMAL, WENN ICH EURE MEINUNG LESE

UND NUN ZU DEN SCHWARZLESERN

IST ES DENN SO SCHWER MAL EINEN KLEINEN SATZ DAZULASSEN?

LEUTE DAS SIND 30 SEKUNDEN

ICH HOFFE ES GIBT EIN PAAR, DIE MIR DA JETZT DOCH NOCH WAS HINTERLASSEN

ES IST NÄMLICH ECHT DEPRIEMIRENT IMMER NUR DIE FAVORITEN LISTE STEIGEN ZU SEHEN UND NICHT DIE KOMMIS
 


 

UND BITTE NICHT BÖSE SEIN ÜBER DIESEN TEXT DA OBEN

Schlechte Nachrichten

Ich bin wieder da!!!!

Endlich aus dem Krankenhaus raus.

und genau deshalb gibt es auch gleich ein neues kapi

und vielen dank für eure ganzen kommis

das hat mich echt gefreut

ich hoffe es gefällt euch

Lg animefan1234
 


 


 


 

„Ich bring dich sofort ins Bett. Tsunade sagte, dass du dich schonen sollst und das wirst du auch.“, sagte Naruto gleich nachdem sie das Anwesen betreten hatten.

„Jaja, Mama.“, sagte Sasuke um Naruto ein wenig zu necken. Der Blonde aber ignorierte dies gekonnt und stützte Sasuke weiterhin, bis sie oben im Schlafzimmer waren.

„Sasuke, ich meine es ernst. Ich will nicht, dass es dir wieder schlechter geht. Bitte ruh dich aus.“; sagte Naruto nun schon etwas traurig.

Er hatte Sasuke losgelassen und dieser war gerade dabei, sich sein T-Shirt auszuziehen. Nachdem er dann die traurige Stimme seines Lieblings gehört hatte ging er auf ihn zu und zog ihn sofort in seine Arme.

Natürlich wurde der Fuchsjunge sofort wieder rot, da Sasuke oben ohne da stand und ihn an seine Brust drückte.

„Naru, mach dir keine Sorgen. Ich werde mich auch ausruhen, versprochen. Vertrau mir.“, sagte der Schwarzhaarige und streichelte Naruto über den Rücken.

„Ich hatte Angst. Angst dich zu verlieren. Bitte tu mir das nie wieder an. Ich liebe dich.“, schluchzte Naruto und schloss nun auch seine Arme um den Anderen.

„Ich liebe dich auch. Ich leg mich jetzt auch hin, ok?“

„Hhm. Ich mach dir was zu essen. Du hast doch sicher Hunger oder?“, fragte Naruto und hatte auch schon wieder sein übliches Grinsen im Gesicht.

Sasuke nickte einmal und schon war Naruto nach unten verschwunden um etwas zu Essen zu machen. Sasuke blieb oben und legte sich dann auch schon ins Bett um sich wirklich auszuruhen.
 

°Es wundert mich, dass Sasuke sich wirklich ausruht. Ich hätte gedacht, dass er sich dagegen sträubt. Aber ich bin froh, dass er es wirklich tut.°, dachte Naruto, während er für sich und Sasuke Reisbällchen machte.

Als er mit den fertigen Reisbällchen wieder nach oben kam, lag Sasuke wirklich im Bett. Glücklich setzte sich der Blonde zu seinem Freund und reichte ihm die Reisbällchen.

„Die sehen gut aus. Danke.“, sagte Sasuke und biss auch gleich herzhaft hinein.

Auch Naruto aß seine Reisbällchen genüsslich auf und grinste Sasuke die ganze Zeit an.

„Möchtest du noch mehr?“, fragte der Fuchsjunge und nahm Sasuke seinen Teller ab.

„Nein danke.“, antwortete dieser und beugte sich ein Stück vor. Vorsichtig legte er seine Lippen auf die Narutos und schloss seine Augen.

Auch Naruto schloss seine Augen und öffnete seine Lippen ein wenig, noch bevor er Sasukes Zunge spüren konnte.

Dieser nahm die Einladung sofort an und erkundete alles bis ins kleinste Detail, bevor er noch ein wenig mit der Zunge des Blonden spielte.

„Ich bring einmal die Teller nach unten. Soll ich dir noch was mitnehmen von unten?“, fragte Naruto, nachdem sie den Kuss gelöst hatten.

„Du könntest mir vielleicht mein Buch mit hoch nehmen. Ich weiß ja nicht, was ich sonst hier machen soll.“, kam es ein wenig trübsinnig von Sasuke.

°Ich wüsste da was.°, dachte Naruto, traute sich aber nicht es laut auszusprechen.

Stattdessen nickte er einfach nur und ging dann mit den Tellern in der Hand nach unten.

°Irre ich mich oder hab ich da gerade ein seltsames Funkeln in seinen Augen gesehen?“, fragte sich Sasuke als er wieder alleine im Raum war.

Mit einem Grinsen schüttelte er den Kopf um seine unsittlichen Gedanken loszuwerden. Naruto würde doch nicht an SOWAS denken. Ganz im Gegensatz zu ihm.

°Das werden ja sicher drei sehr tolle Tage. Naruto wird mich nicht aus dem Bett lassen, ohne dass ich einen Aufstand seinerseits überstehen muss.°
 

Bevor er noch weiter nachdenken konnte trat Naruto auch schon wieder ein und hatte nicht nur das Buch, sondern auch ein Tablett mit etwas zu trinken und ein wenig Knabberkram dabei.

„Ich hab gedacht, wenn du schon hier liegen musst, dann können wir uns das hier doch auch gemütlich machen oder?“, fragte Naruto mit seinem üblichen Grinsen.

„Dir wird doch sicher langweilig sein. Ich weiß, dass du nicht gerne ans Bett gefesselt bist.“, sagte er nun wieder ein wenig traurig und trat ganz ans Bett ran. Irgendwie hatte er ein schlechtes Gewissen, da Sasuke ja wegen ihm so verletzt wurde. Aber er verwarf diesen Gedanken schnell, als er den nächsten Satz seitens Sasuke hörte.

„Du bist süß.“, kam es ganz schlicht von diesem, woraufhin Naruto wieder mal rot wurde.

Schnell wendete er seinen Blick ab und ging auf die andere Seite des Bettes. Er reichte Sasuke sein Buch und stellte die anderen Sachen auf das Bett. Dann setzte er sich neben Sasuke und reichte ihm eine Tasse Tee.

°Er wird immer so schnell rot. Das ist echt süß. Man bin ich froh, dass er mir die Wahrheit gesagt hat. Glücklicher als jetzt kann ich doch eigentlich kaum werden. Ich bin mit ihm zusammen und Sakura ist endgültig weg. Ich frage mich, was sie wohl für eine Strafe bekommen wird.°

Er bemerkte gar nicht, wie Naruto ihn ansprach. Erst als dieser ihn an der Schulter berührte schreckte er hoch.

„Sasuke? Woran denkst du? Du warst so abwesend.“, sagte er und schaute dem Schwarzhaarigen fest in die Augen.

„Ich habe gerade überlegt, was Sakura wohl für eine Strafe bekommen wird.“, sagte er und trank seinen Tee in einem Zug aus.

Nachdem Naruto diesen Namen gehört hatte zuckte er zusammen und ein kalter Schauer jagte ihm über den Rücken.

„Hey, es tut mir Leid. Denk nicht daran. Komm her.“, sagte Sasuke auch gleich, als er den traurigen Gesichtsausdruck Narutos sah.

Der Jüngere kam der Aufforderung sofort nach und legte sich direkt neben den Anderen. Er wurde auch gleich in die Arme des Älteren geschlossen und fest an den anderen Körper gezogen.
 

„Ich hätte es nicht ansprechen sollen. Tut mir Leid.“

„Schon gut. Ich frag mich ja irgendwie auch, was mit ihr geschieht.“, antwortete Naruto und kuschelte sich weiter an die Brust des Anderen. Das dieser nur in einer Boxershorts im Bett lag, war ihm nun auch egal. Er genoss einfach nur die Wärme des Älteren.

„Ich denke, Tsunade wird es uns noch sagen.“, antwortete Sasuke ein wenig abwesend und streichelte mit der einen Hand über den Arm seines Freundes und mit der anderen Hand hob er das Kinn des Jüngeren ein wenig an.

„Mach dir keine Sorgen, sie wird uns nichts mehr tun.“, sagte er noch, bevor er seine Lippen wieder sanft auf die des Anderen legte.

Naruto genoss den Kuss in vollen Zügen und auch die Streicheleinheiten.

Aber dann wurden sie durch das Klingeln der Haustür unterbrochen.

„Oh, nicht jetzt. Es ist gerade so schön.“, nuschelte Naruto, bevor er sich dann doch schwerfällig aufrichtete und nach unten trottete.
 

„Tsunade? Was willst du denn hier?“, fragte Naruto total überrascht als er in das Gesicht der Hokage sah.

„Ist etwas was mit Sasukes Werten?“, fragte er dann und wurde schon leicht panisch.

„Nein Naruto, beruhig dich. Mit Sasukes Werten ist alles ok. Es geht um… um Sakura.“, brachte Tsunade dann nach kurzem zögern heraus.

Sofort war Naruto kreidebleich. Was war denn nun schon wieder? Warum musste Tsunade ausgerechnet jetzt damit kommen?

Naruto war kurz davor wieder umzufallen.

„Was- Was ist mit ihr?“, kam es leise von Naruto. Er stützte sich am Türrahmen ab um nicht umzufallen.

„Sie, also naja, sie ist weg.“, sagte Tsunade dann und sah, wie Naruto nun wirklich umkippte. Sie schleppte ihn ins Wohnzimmer und legte ihn dort auf die Couch.

„Naruto, es tut mir Leid. Wir suchen sie schon überall. Ich wollte euch nur vorwarnen. Ich werde auch eine Anbu Einheit vor eurem Haus stationieren.“, sagte sie, wurde dann aber von Naruto unterbrochen.

„Wie kann das passieren? Sie war doch im Gefängnis oder nicht?“, kam es nun schon etwas lauter von Naruto.

„Ich weiß es nicht, sie ist irgendwie entwischt. Mach dir keine Sorgen. Ich werde jetzt wieder gehen und die Anbus hier her schicken. Wenn es Neuigkeiten gibt werde ich mich melden.“, sagte sie noch und stand auf. Gerade als Naruto sich erheben wollte, sagte sie: „Bleib sitzen, ich finde alleine raus.“

Damit war sie verschwunden und Naruto saß noch immer auf der Couch und versank immer mehr in seinen Gedanken.

°Sie wird sicher wieder kommen und es erneut versuchen. Was hab ich denn so schlimmes getan? Nur weil ich jetzt mit Sasuke zusammen bin?°, er dachte immer weiter nach und bemerkte gar nicht, dass sich ihm jemand näherte.
 

~~~~~~~~~~ In der Zwischenzeit bei Sasuke ~~~~~~~~~~
 

°Wer das wohl ist? Mich kommt sonst auch niemand besuchen. Außer Sakura und Ino die mich immer wieder nerven, aber Sakura kann es nicht sein und Ino ist auf einer Mission. Für Naruto kann es auch nicht sein, da außer Tsunade, Kakashi und Shizune niemand weiß, dass er hier ist. Aber was sollten diese hier wollen?°

Da ihm keiner einfiel, dachte er nicht weiter darüber nach und beschloss Naruto einfach zu fragen wenn er wieder da wäre. Aber Naruto ließ sich echt Zeit. Wenn er sich nicht irrte, dann hatte er schon vor 10 Minuten die Tür gehört, wie wieder jemand ging.

°Was er wohl noch so lange macht? Ich denke ich geh mal zu ihm.°, dachte er und stand auch schon auf um nach Naruto zu schauen. Da er unten keine Stimmen mehr hörte beschloss er einfach so runter zu gehen und sich nicht noch großartig etwas überzuziehen.

Er war gerade auf der Treppe, da hörte er ein seltsames Geräusch, welches aus der Stube kam. Als er genauer hinhörte, bemerkte er, dass es Naruto war, wie er weinte.

Aber warum sollte er denn nun schon wieder weinen? Gerade eben war doch noch alles ok.

Leise ging er auf Naruto zu und bemerkte schnell, dass dieser ihn gar nicht bemerkte, sondern sehr in Gedanken zu sein schien.

„Naruto?“, fragte er und trat näher auf den Anderen zu. Dieser reagierte jedoch nicht.

Also setzte er sich neben seinen Freund und legte einen Arm um ihn.

Naruto schrie kurz leise auf und drehte sich voller Panik zu Sasuke um.

„Hey, ganz ruhig. Ich bin's nur. Schhht. Was ist denn passiert? Warum weinst du?“, fragte Sasuke und zog Naruto zu sich in die Arme.

Der Blonde schluchzte und drückte sich immer näher an Sasukes Brust. Er weinte bitterlich, aber es interessierte ihn nicht, dass seine ganzen Tränen auf Sasukes Oberkörper tropften. Er legte seine Arme um den Bauch Sasukes und zog sich noch näher an ihn. Sein Gesicht drehte er in Richtung Sasuke und weinte immer weiter. Er hatte große Angst. Nicht nur um sich, sondern auch um Sasuke. Was, wenn er wieder versuchen würde ihn zu beschützten?
 

Sasuke konnte nicht verstehen, warum sein kleiner Engel jetzt weinte. Wer war denn da gerade an der Tür? Er strich Naruto über den Rücken und hielt ihn fest. Nach ein paar Minuten hatte Naruto sich schon ein wenig beruhigt. Er weinte zwar immer noch, aber nicht mehr ganz so stark.

„Wer war an der Tür Naru? Was ist passiert?“, fragte Sasuke noch einmal und bekam dieses Mal eine Antwort.

„Tsunade war da.“, schluchzte der Blonde.

Er wollte noch mehr sagen, aber die Tränen wurden wieder stärker, wenn er daran dachte.

Sasuke wollte ihn mit hochnehmen. Zum einen, weil ihm langsam kalt wurde und zum zweiten, damit Naruto sich hinlegen konnte.

„Naruto, ich kann dich im Moment nicht tragen. Komm, wir gehen hoch.“, sagte Sasuke und stand auf, wobei er Naruto mit hochzog. Die leichten Schmerzen in seinem Bauch ignorierte er gekonnt.

Naruto ließ sich mit hochziehen und ging auch ziemlich selbstständig, aber er hielt sich trotzdem leicht an Sasuke fest.

Oben angekommen blieben sie stehen und Sasuke stellte sich genau vor seinen Freund.

„Zieh dich gleich aus, dann legen wir uns schon hin ok?“, fragte er und bekam ein leichtes Nicken.

Naruto zog sich sein T-Shirt und seine Hose aus und legte sich dann zu Sasuke, der sich schon mit dem Rücken an der Wand im Bett saß.

„So komm her und jetzt erzähl mir bitte, was los ist. Ich mach mir doch sorgen um dich.“, sagte Sasuke, nachdem er Naruto wieder zu sich gezogen hatte.

Dieser lag nun nämlich zwischen seinen Beinen und wurde von zwei starken Armen umschlossen. Sasuke hatte seinen Kopf auf der Schulter des Jüngeren abgelegt und drückte ihn ganz nah an sich.

Naruto aber schluchzte immer noch, bevor er dann versuchte zu sprechen.

"Sakura... Sie, sie ist.... sie ist... abgehauen...", kam es von ihm und am Ende musste er noch mehr weinen. Er hatte solche Angst um sich und um Sasuke.
 

Als der Schwarzhaarige dies hörte, riss auch er seine Augen weit auf. Wie konnte so etwas passieren? Wie konnte es geschehen, dass sie flüchten konnte? Was, wenn sie wieder versuchen würde Naruto, seinem Naruto etwas anzutuen?

Er schloss den Blonden gleich noch viel mehr in seine Arme. Er wusste, dass dieser inzwischen eine wahnsinns Angst vor Sakura hatte.

"Naru, beruhig dich. Ich werde dich beschützen, sie wird dir nichts tun.", sagte er und vergrub sein Gesicht in der Halsbeuge des Blonden.

"NEIN!", schrie Naruto aber gleich, nachdem er realisiert hatte, was Sasuke da gerade gesagt hatte.

Dieser war durch den plötzlichen Ausbruch seines Freundes nicht nur erschrocken, sondern auch verwundert.

"Was heißt hier nein?", fragte er sichtlich verwirrt.

"Ich will nicht, dass du dich da wieder einmischt. Ich will dich nicht verlieren. Diese Verletzungen fügen dir mehr Schaden zu als mir. Bitte versprich mir, dass du dich nicht wieder dazwischen drängst. Ich könnte es nicht ertragen dich zu verlieren.", sagte er erst sehr taff, aber mit der Zeit wurde seine Stimme immer trauriger und leiser.
 

°Daher weht der Wind. Er hat Angst mich zu verlieren.°, dachte Sasuke und zog den Kleinen wieder zu sich.

"Naruto, ich werde dich immer beschützen, auch wenn du das nicht willst. Wir schaffen das. Also, hör auf dir Sorgen zu machen ok?"

Naruto glaubte dies zwar nicht so ganz, aber er nickte trotzdem und legte nun seine Arme auf die von Sasuke.

So saßen sie noch eine ganze Weile da, bis Naruto wieder das Wort erhob.

„Tsunade meinte, dass sie Anbus vor deinem Haus stationieren wird.“

„Du meinst vor unserem Haus.“, kam gleich die lächelnde Antwort von Sasuke.

Naruto schaute nur verwirrt. Hatte er sich gerade verhört?

°Hat Sasuke gerade wirklich `unser Haus´ gesagt?°

Sasuke musste schmunzeln und erhob gleich wieder das Wort.

„Du hast dich nicht verhört! Es ist nicht mehr mein Haus. Es ist ab jetzt unser Haus. Oder möchtest du nicht hier bleiben?“, fragte er zum Schluss noch etwas traurig.

Naruto brauchte erst mal ein paar Sekunden, bis er verstand, was Sasuke gerade gesagt hatte.

„Do-Doch. Natürlich.“, sagte er nun sehr fröhlich und drehte sich in Sasukes Armen soweit, dass er seine Arme um den Hals des Älteren legen konnte.
 

„Na dann ist doch alles ok. Und wenn die Anbus jetzt auch noch da sind, brauchen wir uns auch keine Sorgen mehr zu machen.“; sagte er weiterhin und legte dann seine Lippen vorsichtig auf die seines Kleinen.

„Hhm...“, hauchte Naruto noch in den Kuss, bevor er die Augen schloss und diesen mit voller Hingabe erwiderte.

Nach einer für sie viel zu kurzen Zeit mussten sie sich wieder lösen.

„Noch irgendwelche Zweifel?“, fragte Sasuke und bekam ein Kopfschütteln als Antwort.

„Gut und was machen wir jetzt?“, fragte Sasuke dann noch nach einiger Zeit.

„Lass uns einfach so liegen bleiben. Bitte.“, flüsterte Naruto und drückte seinen Kopf noch ein wenig mehr gegen die Brust des Älteren.

„Wie du willst.“, sagte Sasuke leise und blieb einfach entspannt liegen.

Nach einer halben Ewigkeit erhob Naruto sich wieder und gab Sasuke noch schnell einen Kuss, bevor er aufstand.

„Was hast du vor?“, fragte der Ältere und schaute seinem Freund hinterher, wie dieser zur Tür ging.

„Ich wollte was zu essen holen. Es ist schon fast 19 Uhr. Was hältst du davon wenn ich Pizza bestelle?“, fragte er und griff schon zum Telefon.

„Ist ok. Ich hab auch Hunger.“, sagte er und stand dann auch auf um zu Naruto zu gehen.

„Hallo, ich hätte gerne 2 Salamipizzen. Zum Uchiha-Anwesen bitte.“, sagte Naruto und schaute einmal zu seinem Freund rüber, um sich zu vergewissern, dass dieser auch Salami haben wollte.
 

Sasuke stellte sich mit einem Lächeln hinter seinen Freund und schlang seine Arme um dessen Bauch.

„Ich liebe dich.“, hauchte er an das Ohr des Jüngeren, nachdem dieser aufgelegt hatte.

„Ich liebe dich auch.“, sagte Naruto und drehte sich in den Armen seines Freundes um.

Er legte seine Lippen auf die des Anderen und fuhr gerade mit seiner Zunge über dessen Lippen. Sofort öffnete Sasuke seine einen Spalt breit und ließ es zu, dass Naruto seine Mundhöhle durchstöberte. Nach ein paar Sekunden wollte Sasuke das spiel umdrehen, aber genau da klingelte es an der Tür.
 

„Immer wenns am ungünstigsten ist...“, seufzte Sasuke und ließ von Naruto ab.

„Was erwartest du? Wir sind ein Ninja Dorf. Da geht das mit dem Liefern halt im Handumdrehen.“, antwortete Naruto und zog sich schnell ein T-Shirt über.

„Geld kannst du dir aus der Küchenschublade nehmen.“, rief Sasuke ihm noch nach und legte sich bereits wieder ins Bett.

Naruto nahm sich unten angekommen das Geld, bezahlte die Pizza und ging mit dieser wieder hoch.
 

Er legte sich wieder zwischen Sasukes Beine und lehnte sich gegen diesen.

„Und wie soll ich so essen?“, fragte der Uchiha belustigt und legte seinen Kopf auf den Blondschopf des Kleinen.

„Ich kann dich ja füttern wenn du willst.“, sagte Naruto daraufhin frech und legte seinen Kopf etwas zur Seite um ihn auf die Schulter Sasukes zu legen.

Auch Sasuke lächelte und schlang seine Arme wieder um den Bauch des Fuchsjungen.

Nachdem sie in dieser Position aufgegessen hatten und Naruto Sasuke durchgefüttert hatte brachte der Blonde den Müll wieder nach unten.
 

„Lass uns schlafen gehen, Naru. Die Anbus stehen schon vor dem Haus. Uns kann nichts passieren.“, sagte er und schon legte Naruto sich an die Seite des Erbens.

Seinen Kopf bettete er auf der Brust des Älteren und einen seiner Arme schlang er um dessen Bauch, woraufhin Sasuke ein wenig scharf Luft einzog. Sofort richtete Naruto sich wieder auf und schaute entschuldigend zu dem Anderen.

„Entschuldige, Sasu. Ich hab nicht daran gedacht. Hab ich dir sehr wehgetan?“

„Ist schon gut, Naru. Komm wir gehen schlafen.“, sagte Sasuke und machte schon die Augen zu.

Naruto legte sich wieder hin, aber er traute sich nicht, sich wieder so an den Anderen zu schmiegen.

°Jetzt hat er wieder Angst etwas falsch zu machen. Er ist echt süß.°

„Warum liegst du soweit weg? Komm her!“, sagte er und zog den Blonden wieder zu sich.

„Ich will dir nicht wehtun.“, nuschelte Naruto.

„Du tust mir nicht weh. Nur, wenn du deinen Arm auf meinen Bauch legst.“

Schüchtern legte Naruto seinen Kopf wieder auf die Brust des Anderen, aber er wusste nicht, wo er seinen Arm hinlegen sollte.

Um ihm diese Entscheidung abzunehmen griff Sasuke nach dem Arm des Jüngeren und zog diesen auch auf seinen Brustkorb.

„So gut?“, fragte er mit einem Lächeln.

Naruto nickte und schlummerte dann langsam ein. Auch Sasuke schloss seine Augen und war gerade dabei einzunicken, als er ein Geräusch hörte.
 


 

VERGESST DIE KOMMIS NICHT!!!!

Sakuras Auftauchen und Narutos Zweifel

Hey, danke für eure kommis

ich hoffe euch gefällt dieses kapi auch

hat etwas länger gedauert, aber ich werde im moment so mit arbeiten und so weiter zugeschüttet, da komme ich kaum zum schreiben.

aber hier ist jetzt das neue.

viel spaß
 


 


 

Naruto nickte und schlummerte dann langsam ein. Auch Sasuke schloss seine Augen und war gerade dabei einzunicken, als er ein Geräusch hörte.
 

Sofort waren seine Augen wieder offen. Er versuchte zu hören, woher die Geräusche kamen. Allem Anschein nach kamen sie von unten aus der Küche.

°Wer oder was ist das?°, fragte er sich in Gedanken.

Ohne Naruto zu wecken löste er sich aus seinen Armen. Der Schlafende grummelte etwas und drehte sich ein wenig, aber er schlief ruhig weiter.

Sasuke streichelte ihm noch einmal über die Haare und zog sich dann schnell eine Jogginghose und ein T-shirt an, bevor er runter ging.

Leise schlich er runter, ohne auch nur ein Geräusch zu machen.

°Es kommt aus der Küche. Es scheint ein Mensch zu sein.°, dachte er wieder und festigte seinen Griff um das Kunai, welches er schon vorher mit runter genommen hatte.

Nun ging er in die Küche und dort sah er schon wer es war.

°Wie kommt die hierher? Wie ist sie an den Anbus vorbeigekommen?°, fragte er sich noch einmal in Gedanken, bevor er mit einem Lächeln die Küche betrat.

„Sakura?“, fragte er mit einem fröhlichen Gesicht. Diese drehte sich um und grinste Sasuke an, nachdem sie sein lachendes Gesicht sah.

„Sasuke-kun, wie geht es dir? Ich hoffe dein Bauch ist wieder in Ordnung.“, sagte sie und ging noch einen Schritt auf Sasuke zu.

„Es geht wieder. Aber Sakura-chan, sag wie kommst du hier rein? Wie hast du es geschafft die Anbus auszutricksen?“, fragte Sasuke und seine Stimme klang zuckersüß. Das Herz des jungen Mädchens schlug sofort schneller, als sie diese Stimme hörte.

„Freust du dich, Sasuke-kun? Ich habe es nur für dich getan. Ich muss dich doch vor Naruto schützen. Ich habe das Jutsu des Tausches angewandt. Ich weiß zwar nicht wie, aber die Anbus waren so doof und haben es nicht bemerkt.“, lächelte sie und schlang ihre Arme um Sasukes Hals.

„Und hier bist du mit einem Verwandlungs-Jutsu rein gekommen hab ich Recht?“, fragte er und legte seine Arme um die Hüfte des Mädchens.

Noch einmal machte das Herz der rosa Haarigen einen großen Hüpfer. Sie konnte gar nicht glauben, was hier gerade geschah. IHR Schwarm hielt sie in den Armen.

„Ja, natürlich hast du Recht. Die Anbus waren wohl der Meinung, ich würde mich von ihnen fernhalten. Sie rechnen wahrscheinlich nicht damit, dass ich mich genau in ihren Reihen aufgehalten habe.“, säuselte sie wieder und legte ihren Kopf auf Sasukes Brust.

„Ich bin froh, dass ich wieder bei dir bin. Du bist mir doch nicht mehr böse, weil ich dich aus versehen verletzt habe?“, fragte sie noch und stellte sich nun auf die Zehenspitzen, um dem Gesicht des Schwarzäugigen näher zu kommen. Nachdem Sasuke mit einem Nein geantwortet hatte spürte er auch schon die Lippen Sakuras auf seinen.

Sofort riss er sich los und schaute zur Tür, da er ein seltsames Gefühl hatte. Und was er da sah versetzte ihm einen tiefen Stich ins Herz. Dort stand ER. Dort stand sein Naruto und starrte ihn und Sakura mit schock geweiteten Augen an.

„Naruto...“, hauchte Sasuke und wand sich an seinen Kleinen. Sakura hingegen warf das Kunai, was sie Sasuke aus der Hand riss und streifte leicht Narutos Wange.

„Scheiße...“, fluchte sie, da sie ihn verfehlt hatte. Aber ihr wurde sofort schwarz vor Augen. Sasuke hatte ihr einen Schlag in den Nacken verpasst, so dass sie gleich darauf ohnmächtig wurde.
 

Naruto war gleich, nachdem er von dem Kunai erwischt wurde, los gerannt. Er lief und blieb gar nicht mehr stehen. Sasuke, SEIN Sasuke hatte Sakura im Arm gehalten und küsste sie. Noch kurz davor lagen sie gemeinsam in einem Bett und hatten gekuschelt und dann das.

Naruto stoppte, er stand nun auf dem Hokage Felsen und sah auf das Dorf hinunter.

°Hab ich mich so in ihm getäuscht? Hat er mich auch nur verarscht? Was soll ich jetzt nur machen?°, dachte er traurig und versuchte wieder seine Tränen weg zu wischen. Er machte noch einen Schritt auf den Rand zu und sah sich um.
 

„Ihr habt euren Job ja ganz toll gemacht. Sie war mitten im Haus. Wenn sie euch noch mal entwischt, mach ich euch fertig.“, fauchte der Uchiha die Anbu-Einheit an, nachdem er Sakura an diese übergeben hatte. Der Führer nickte nur und schickte seine Gruppe mit Sakura weg. Er selbst entschuldigte sich noch einmal bei Sasuke und wollte auch gehen, wurde aber dann noch von dem Uchiha Erben angesprochen.

„Wo ist Naruto hin gelaufen?“, fragte er in einem sehr kalten Ton und rannte sofort los, als er es erfahren hatte.

°Was wird er wohl von mir denken? Ich habe richtig Mist gebaut.°, dachte er und rannte noch ein wenig schneller.

Er rannte und schaute in Richtung Felsen. Und was er da sah schockte ihn regelrecht.

°Was tut er da? Er wird doch wohl nichts doofes anstellen?°, dachte er leicht panisch und rannte nun so schnell wie er konnte.
 

Noch immer stand Naruto am Rand des Felsens und schaute in die Tiefe.

°Würde es jemand bemerken wenn ich weg wäre?°, stellte er sich die Frage, wurde dann aber von einem Knacken daraus gerissen.

Schnell drehte er sich um und sah in das Gesicht des Schwarzhaarigen.

„Naruto, mach keinen scheiß. Lass es mich erklären. Es ist nicht so wie du denkst.“, keuchte Sasuke atemlos und hielt sich die Seite. Immerhin war er durch seine Verletzung noch nicht so ganz fit.

„Na klar, ich hab es wieder falsch verstanden. Ich bin ja nur der blöde Naruto, den alle verarschen können.“, schrie der blonde Junge und versuchte wütend zu klingen. Was ihm aber nicht gelang, da seine Trauer eindeutig überwiegte.

„Naru, ich habe dich nicht verarscht. Bitte lass es mich erklären. Ich liebe dich.“, sagte Sasuke und ging langsam auf den Blonden zu.

„Bleib stehen. Geh weg. Ich will dich nicht mehr sehen.“, schluchzte Naruto und ging noch ein wenig zurück. Nun stand er ganz am Rand. Noch einen kleinen Schritt und er würde stürzen.

„Ich habe sie nur angegraben, damit sie mir alles erzählt und damit sie dich fürs erste vergisst. Ich hab dir doch gesagt, ich werde dich immer beschützen. Bitte glaub mir, Naru. Ich würde dich nie anlügen.“, kam es langsam verzweifelt von ihm.

Naruto schüttelte den Kopf und hielt sich die Ohren zu.

„Ich will das nicht hören. Geh weg. Ich hab dir vertraut. Seit langem habe ich jemandem wieder richtig vertraut und ich wurde enttäuscht.“, schluchzte der Kleinere und drehte sich nun um.

Er wollte Sasuke nicht mehr ansehen. Er konnte einfach nicht. Sollte er ihm glauben?

°Ich habe so eine Angst, ihn zu verlieren. Ich liebe ihn, aber ich weiß nicht was ich von dem, was gerade geschehen ist denken soll.°, dachte er und schaute wieder nach unten.

°Wenn ich jetzt springe, dann ist alles vorbei. Mich würde keiner vermissen und ich müsste nicht mehr leiden.°, dachte er und wollte gerade einen Schritt machen, als er von zwei starken Armen festgehalten wurde.

Er hatte nicht bemerkt, dass Sasuke zu ihm gekommen ist. Zu sehr war er in seinen Gedanken.

„Ich warne dich. Wehe du machst jetzt auch nur einen Schritt. Wenn du springst, dann spring ich auch. Ich liebe dich, Naru. Tu mir das nicht an. Ich weiß, du glaubst mir noch nicht, was ich gesagt habe. Aber bitte, versuch es. Du hast mir vertraut und ich habe dich verletzt, aber ich habe die Wahrheit gesprochen.“, sagte Sasuke und Naruto war sich sicher, dass er den Anderen weinen hörte.

°Kann ich ihm glauben? Ich liebe ihn doch auch. Ich muss ihm vertrauen. Sasuke hat Recht, er hat nie etwas getan, was mich an an ihm hätte zweifeln lassen können.°, dachte er und lehnte sich leicht nach hinten.

Sasuke atmete erleichtert aus. Es scheint, als hätte er Naruto überzeugt.

„Ich habe mich jede Sekunde, in der ich sie berühren musste, geekelt. Ich konnte den Brechreiz nur unterdrücken, indem ich einfach versucht habe mir vorzustellen, dass du vor mir stehen würdest. Und dieser Kuss war nicht geplant. Ich habe einfach zu langsam reagiert. Die einzigen Lippen, die ich spüren will sind deine.“, sagte der Ältere und ging mit Naruto zusammen ein paar Schritte rückwärts. Er wollte von diesem verdammten Abgrund weg, da er immer noch angst hatte Naruto würde ihm nicht glauben.
 

Naruto antwortete nicht. Er genoss einfach die Nähe zu Sasuke und lehnte sich weiter bei ihm an.

„Entschuldige..“, murmelte der Fuchsjunge nach einer Weile und drehte sich in den Armen seines Schatzes um.

„Warum entschuldigst du dich?“, fragte Sasuke erstaunt und schaute in die Augen des kleinen Engels.

„Ich hätte dir vertrauen sollen.“, nuschelte er und schmiegte sich an die Brust des Älteren, wo er auch sogleich umarmt wurde.

„Naru, ich muss mich entschuldigen. Nicht du. Du hast keinen Grund. Ich verstehe, dass es seltsam aussah. Bitte verzeih mir.“, sagte er und hob das Kinn seines Engels ein Stück an.

„Schon verziehen.“, antwortete Naruto und legte seine Lippen auf die des Uchihas.

Natürlich ließ sich dieser nicht zweimal bitten, als Narutos Zunge über seine Lippen fuhr und öffnete sie.

Er ließ Naruto dieses Mal die Oberhand um ihm eine kleine Freude zu bereiten.

„Lass uns nach Hause gehen, Naru. Es ist schon spät.“, sagte Sasuke, nachdem sie den Kuss wieder gelöst hatten.

„Ja, du hast Recht. Ist sie schon weg?“, fragte Naruto am Ende noch leise nach. Sasuke nickte und nahm die Hand Narutos in seine. Gemeinsam gingen sie wieder nach Hause.

Sasuke konnte es immer noch nicht glauben. Naruto war gerade eben wirklich kurz davor, sich umzubringen. Das hätte er nicht verkraftet.

„Naru?“, sprach er ihn an.

„Hhm.“

„Du musst mir versprechen, dass du so etwas nie wieder machst. Ich hatte solche Angst um dich.“, flüsterte er und blieb stehen.

Er stellte sich vor Naruto und lehnte seine Stirn gegen die seines Freundes.

„Bitte Naruto, versprich es mir.“, flüsterte er noch einmal.

„Ich verspreche es dir.“, kam es genau so flüsternd von Naruto.

„Es tu-“, er wurde durch die Lippen des Größeren unterbrochen.

„Lass uns den Abend einfach vergessen, ok?“, fragte Sasuke, nachdem er sich wieder gelöst hatte.

Naruto nickte und schon waren sie wieder auf dem Weg zum Uchiha-Anwesen.
 

„Ich bin müde.“, sagte Naruto, als sie die Tür gerade geschlossen hatten.

„Ich auch, komm wir gehen ins Bett.“, sagte Sasuke und zog den Kleineren hinter sich die Treppe hoch.

Oben angekommen zogen sich beide bis auf die Boxershorts aus und legten sich dann ins Bett.

„Ich liebe dich, mein Süßer.“, flüsterte Sasuke noch einmal, bevor er Narutos Lippen ein letztes mal an diesem Tag mit seinen verschloss.

Der Blondschopf keuchte etwas in den Kuss, da Sasuke seinen Rücken rauf und runter strich.

„Ich liebe dich auch.“, sagte der Fuchsjunge noch, nachdem sie den Zungenkuss beendet hatten.

Naruto legte seinen Arm wieder um die Brust des Uchihas und legte seinen Kopf in dessen Halsbeuge. Er liebte den Duft des Älteren und kuschelte sich so stark er konnte an ihn. Auch Sasuke legte die Arme um seinen kleinen Schatz. Er wollte ihn nie wieder loslassen. Sein Gesicht vergrub er in den duftenden, blonden Haaren.

„Gute Nacht.“; nuschelte Naruto noch, ehe er die Augen zu machte und langsam einschlief.

„Gute Nacht, mein Engel.“

Ihr Schlaf verlief relativ ruhig und sie waren einfach nur froh, dass sie diesen Tag überstanden hatten.
 

„Kakashi, wie konnte das nur passieren? Wie konnte sie die Anbus überlisten?“, fragte Tsunade sauer und starrte ihr Gegenüber an. Kakashi saß auf einem Stuhl und schien zu überlegen.

„Ich habe keine Ahnung. Aber ich denke, ich habe bei ihrer Ausbildung wohl vollkommen versagt.“, antwortete er und senkte beschämt den Blick.

Team 7 war das erste Team, welches die Prüfung bei ihm bestanden hatte und nun? Sakura wollte einen ihrer Team Kameraden umbringen, da dieser mit ihrem Schwarm zusammen war. Was hatte er nur falsch gemacht?

„Kakashi, dich trifft keine Schuld. Sie war schon als kleines Mädchen in Sasuke verliebt und hat alles daran gesetzt ihn zu bekommen. Ich hätte es ahnen müssen.“, seufzte die Hokage und ließ ihren Blick auf die Akte vor ihr wandern.

Sakura Haruno stand auf dieser.

„So etwas kann niemand ahnen, aber was haben sie jetzt mit ihr vor? Sie hat bereits zweimal versucht Naruto zu töten und hat sich gegen ihr erstes Urteil gestellt.“, sagte der Grauhaarige und sah nun ebenfalls auf die geöffnete Akte in Tsunades Händen.

„Ich weiß es nicht. Ich denke ich sollte sie im Gefängnis lassen. Wenn ich sie verbanne, dann wird sie zu einem Nuke-nin und könnte wieder versuchen Naruto etwas anzutuen.“, erklärte sie leise und schloss seufzend die Akte.

Kakashi stimmte ihr zu und verabschiedete sich dann. Zu seinem großen erstaunen hatte die Hokage wohl heute nicht vor, seinen Geldbeutel zu plündern.

Also machte er sich so schnell er konnte auf den Weg zu einer ganz bestimmten Person.
 

„Und, was passiert jetzt mit ihr?“, fragte der Braunhaarige, nachdem Kakashi das Wohnzimmer betreten hatte. Dieser musste leicht lächeln, als er den verschlafenen Gesichtsausdruck seines Liebsten sah.

„Sie wird im Gefängnis bleiben, da wir sie so unter Aufsicht haben und sie Naruto nichts mehr antun kann.“; antwortete der Ältere und ging auf Iruka zu.

„Wieso bist du nicht ins Bett gegangen? Es ist immerhin schon nach Mitternacht. Du hättest nicht auf mich warten sollen.“, hauchte er und beugte sich zu seinem Geliebten runter.

„Ich wollte doch auch wissen, was nun passiert und außerdem schlafe ich besser, wenn du bei mir bist.“, sagte er mit einer leichten Röte im Gesicht.

Wieder musste der Jonin grinsen und setzte sich zu dem Kleineren auf die Couch.

„Du bist süß, weißt du das?“

Iruka versteckte sein Gesicht ein wenig an der Brust seines Liebsten, damit dieser nicht die Röte sehen konnte.

Langsam strich Kakashi ihm durch die Haare und hauchte ihm einen Kuss auf diese.

„Na komm, lass uns ins Bett gehen.“; sagte er wieder und bemerkte dann, dass der Andere schon dabei war in den Schlaf abzudriften.

„Ich trag dich.“, kam es lächelnd von dem grauhaarigen.

Er stand auf und nahm Iruka auf seine Arme, um ihn in ihr gemeinsames Schlafzimmer zu tragen.

Oben angekommen legte er diesen ins Bett und entkleidete erst sich selbst und danach seinen Freund.

Ohne diesen zu wecken legte er sich neben ihn und zog ihn an sich.

„Ich liebe dich.“, hauchte er und setzte noch ein paar Küsse in den Nacken vor sich.

Dann schloss auch er die Augen und endlich war wieder Ruhe in Konoha eingekehrt.
 


 

Das junge Pärchen lag noch immer aneinander gekuschelt im Bett. Die Sonnenstrahlen kitzelten den Schwarzhaarigen, aber er versteckte sein Gesicht gekonnt in der blonden Pracht seines Lieblings.

°Ich will noch nicht aufstehen. Es ist noch viel zu früh.°, dachte er und kuschelte sich noch enger an seinen Kleinen.

„Beweg dich nicht soviel. Ich will noch schlafen.“, murrte es von vorne.

„Entschuldige, habe ich dich geweckt?“, fragte Sasuke und beugte sich ein wenig über den Jüngeren.

„Schon gut.“, meinte dieser und drehte sich ebenfalls ein wenig. Sofort wurden seine Lippen in Beschlag genommen und er erwiderte den Kuss.

Sasuke staunte nicht schlecht, als Naruto wieder die Oberhand übernehmen wollte und seine Zunge über die Lippen des Uchihas gleiten ließ.

Sasuke drehte sich nun ganz und setzte sich auf die Hüfte Narutos.

„Die Führung behalte ich, mein Süßer.“, hauchte er, nachdem er den Kuss kurz gelöst hatte.

Ein wenig enttäuscht ließ Naruto es allerdings geschehen und öffnete auch gleich seine Lippen, als er die Zunge des Anderen spürte.

Nach einer langen Entdeckungstour lösten sich die Zwei wieder voneinander.

„Sollen wir aufstehen?“, fragte Sasuke und strich durch das flüssige Gold in seinen Händen.

„Hhm, ich weiß nicht. Ich hab Hunger, aber aufstehen will ich noch nicht.“, sagte der Kleine und schloss noch einmal die Augen.

„Wir können uns das Frühstück ja auch ans Bett bringen lassen.“

„Hä? Wie das denn? Hast du seit neustem Dienstboten oder was?“, fragte Naruto ein wenig verwirrt und sah auch genau so aus.

„Naru, wir sind Ninjas, hast du dass vergessen? Wir machen einfach jeder schnell einen Doppelgänger und die machen das Frühstück.“, antwortete er und formte schon die Fingerzeichen.

°Upps, wie peinlich. Wie konnte ich daran nicht denken?°, fragte Naruto sich noch einmal in Gedanken und erschuf auch schnell einen Doppelgänger.

Die beiden Kopien gingen nach unten und machten Frühstück, während Sasuke sich wieder daran machte die Lippen des Kleinen zu überfallen.
 

~~~~Währenddessen bei Kakashi und Iruka~~~~
 

„Kashi, steh auf. Ich hab Frühstück für uns gemacht. Außerdem musst du gleich wieder zu Tsunade.“, hauchte der Braunhaarige seinem Freund ins Ohr, während dieser sich einfach nur auf die andere Seite drehte.

„Ich bin aber noch müde. Lass uns noch ein wenig schlafen. Leg dich noch hin.“; maulte der Grauhaarige und zog sich die Decke über den Kopf.

„Nein, wenn du nicht mit frühstücken willst, dann esse ich halt alleine.“, sagte Iruka ein wenig traurig und ging wieder nach unten. Doch bevor er die Tür auch nur berühren konnte wurde er von zwei kräftigen Armen zurückgehalten.

„Sei nicht böse. Ich hab einfach zu wenig Schlaf bekommen.“, hauchte Kakashi in das Ohr Irukas und küsste sanft dessen Nacken.

„Schon gut, willst du jetzt frühstücken oder nicht?“, fragte er und drehte sich in den Armen des Größeren.

„Hhm, wenn du dir schon die Mühe gemacht hast. Wie spät ist es denn?“

„Gleich 10 Uhr und du musst um 11 Uhr bei Tsunade sein. Sie hat angerufen und sagte, dass du bei dem Verhör von Sakura dabei sein sollst.“ sagte Iruka noch, bevor er Kakashi einen kleinen Kuss gab und ihn dann mit nach unten zog.

„Ist ja gut. Aber hetz mich nicht so.“

So setzten sie sich hin und aßen gemeinsam das leckere Frühstück, welches Iruka vorbereitet hatte.

„Ich geh dann mal. Bis nachher.“

Mit einem letzten Kuss verzog sich Kakashi mit einer Rauchwolke.
 

~~~~Wieder bei Sasuke und Naruto~~~~
 

Auch die Beiden hatten inzwischen gefrühstückt und lagen nun wieder zusammen im Bett.

Gerade als sie wieder anfangen wollten zu kuscheln, klingelte das telefon.

Naruto stand auf und ging ran, immerhin wollte er doch eigentlich dafür sorgen, dass Sasuke sich schonte und nun war er gestern wie ein Irrer durch Konoha gerannt.

„Ja?“, fragte er, als er abgehoben hatte.

„Naruto? Hier ist Shizune. Tsunade bittet euch, dass ihr gleich in ihr Büro kommt. Ihr sollt um 11.30 Uhr da sein.“, sagte die Sekretärin.

„Wir werden kommen, aber was will sie denn von uns?“, fragte Naruto nach.

„Sakuras Anhörung findet um 12 Uhr statt und ihr sollt dabei sein.“, sagte sie und legte dann mit den Worten: „Bis gleich dann“ auf.
 

Niedergeschlagen begab der Blonde sich wieder zurück ins Schlafzimmer und sah seinen Freund seltsam an.

„Naru, was ist denn? Wer war da dran?“, fragte Sasuke, nachdem er den Gesichtsausdruck gesehen hatte.

„Es war Tsunade. Wir sollen zu Sakuras Anhörung kommen. Und die ist schon um 12 Uhr.“, sagte er und ging wieder auf das Bett zu.

°Oh nein, können wir nicht einfach unsere Ruhe vor ihr haben?°, dachte Sasuke und zog seinen Engel in seine Arme.

„Wir schaffen das, Naru. Komm, wir machen uns jetzt fertig.“, sagte Sasuke und zog Naruto mit hoch, damit sie sich beide anziehen konnten.
 


 

Kommi nicht vergessen
 

hoffentlich seit ihr mir nicht böse, was ich da mit naru geschrieben habe...

Streit der Liebenden

Hey

es tut mir echt leid, dass es so lange gedauert hat, aber ich hab nicht nur private probleme sondern auch noch ein kreativ

tut mir wirklich leid

ich hoffe ihr seit mir nicht zu böse und lest noch schön weiter

also viel spaß mit diesem Kapi

Lg animefan1234
 


 


 


 

„Sakura, ich verurteile dich zu einer Gefängnisstrafe von 10 Jahren, wegen 2fach versuchten Mordes und schwerer Körperverletzung. Außerdem darfst du nach deiner strafe nicht weiter als Medic-nin oder überhaupt als Ninja anfangen.“, sprach Tsunade und zwei Anbus gingen auf die Angeklagte zu.

„Aber ich wollte doch nur Sasuke-kun beschützen. Man kann ihn doch nicht mit diesem MONSTER alleine lassen. Das geht doch nicht.“, schrie sie und warf Naruto tödliche Blicke zu.

Sasuke und Naruto saßen auf einer kleinen Bank, wo auch noch die anderen Zeugen wie Kakashi und der Anführer der Anbueinheit saßen. Sasuke war kurz vorm platzen. Er hielt die Hand des verschüchterten Narutos und drückte sie noch einmal kurz, bevor auch er anfing zu schreien.

„WAS GLAUBST DU EIGENTLICH WER DU BIST? ICH KANN SELBER AUF MICH AUFPASSEN! UND Naruto WÜRDE MIR NIE, NIEMALS ETWAS ANTUEN. WER HAT MICH DENN VERLETZT? DAS WAR NICHT ER, DAS WARST DU!“, schrie er und sah in das nun ängstliche Gesicht der Rosahaarigen. Auch alle anderen sahen ihn etwas ängstlich an, da er wirklich sehr laut geschrien hatte und seine Aura äußerst unheimlich war. Das pinke Kaugummi sagte nichts mehr und schaute einfach auf den Boden.

„Sasuke, beruhige dich und setz dich wieder!“, kam es von Tsunade, die sich als erstes wieder gefangen hatte.

Der aufgebrachte Junge setzte sich wieder und schnaubte einfach nur noch einmal, bevor er sah wie Sakura von zwei Anbus abgeführt wurde.

„Ihr könnt gehen. Sasuke, ich werde morgen noch einmal kommen um dich zu untersuchen. Naruto bitte kümmre dich um ihn ja?!“, sprach Tsunade, bevor auch sie sich erhob und gehen wollte. Beide Jungen antworteten mit einem Ja und machten sich auf den Weg nach Hause.
 

„Jetzt brauchst du dir keine Sorgen mehr machen. Sakura wird erst in zehn Jahren wieder frei sein.“, sagte Sasuke und legte einen Arm um Narutos Hüfte.

Dieser nickte nur leicht und lehnte sich an seinen Freund.

„Wollen wir noch ein Eis essen gehen?“, fragte der Schwarzhaarige und wollte Naruto schon in eine andere Straße ziehen, aber dieser weigerte sich.

„Nein, ich will nach Hause. Du sollst dich hinlegen und das weißt du.“, antwortete Naruto mit leiser Stimme.

Sasuke lächelte und zog seinen kleinen Blonden Liebling zu sich.

„Du hast recht. Lass uns nach Hause gehen. Wir können ja auch dort etwas süßes essen.“, sprach der Sharingan-Erbe noch und ging dann auch schon mit seinem Freund an der Hand weiter.
 

Inzwischen war eine Woche seit Sakuras Verhandlung vergangen. Sasuke war wieder vollständig genesen und das Training hatte wieder begonnen. Kakashi war komplett pleite, da Tsunade sich noch ein paar mal an seiner Geldbörse bedient hat.

Gerade ging die Sonne auf und begrüßte das Land. Sasuke war bereits unter der Dusche und setzte sich nun an den Rand seines Bettes, um den darin schlafenden Engel zu beobachten. Vorsichtig ließ er seine Hand über die Wange des Jüngeren streifen.

„Naru...“, hauchte er und knabberte sanft an dem Ohr des Kleinen.

Dieser lächelte und drehte sich ein wenig, so dass er in das Gesicht des Anderen sehen konnte.

„Wir müssen gleich zum Training. Wach auf du Schlafmütze.“, hauchte er noch einmal und legte dann seine Lippen auf die Narutos.

Dieser erwiderte den Kuss und öffnete danach auch seine Augen.

„Müssen wir wirklich schon aufstehen?“, fragte er in seiner kindlichen Stimme und kuschelte sich wieder in die Decke.

„Also ich will nicht zu spät kommen. Steh auf, dann gehen wir zusammen hin.“, sagte er und zog die Decke weg.

„Ich komme nach. Geh doch schon mal vor. Ich bin vor Kakashi da, versprochen.“, sagte er und drehte sich von Sasuke weg.

„Ich will aber mit dir zusammen hingehen.“, erwiderte Sasuke aber und wollte ihn wieder zurückdrehen.

„Können wir doch auch noch ein anderes Mal.“

Sasuke gab auf. Er schaffte es ja doch nicht, dass Naruto jetzt aufstand.

„Ich geh dann schon mal vor. Aber komm bitte nicht zu spät.“, kam es leise von Sasuke und er gab Naruto noch kurz einen Kuss auf die Stirn und ging dann nach unten, um zum Training zu gehen.
 

°Gut, er ist weg. Dann mach ich mich mal fertig.°, dachte Naruto traurig, als er unten die Tür zuschlagen hörte.

Langsam trottete er ins Bad und stellte sich unter die Dusche. Das kühle Wasser vermochte es nicht seine trüben Gedanken wegzuspülen, aber es sorgte dafür, dass er wach wurde.

Nachdem er sich gewaschen hatte trocknete er sich ab und nahm sich Klamotten vom Sasuke, da er ja immer noch keine neue Kleidung hatte. Als er auch das erledigt hatte ging er nach unten, stopfte sich ein Brötchen in den Mund und trottete zur Tür.

Er zog sich seine Schuhe und seine Jacke an und nahm sich seinen Schlüssel, den er von Sasuke bekommen hatte.

Draußen schloss er noch dir Tür ab und wollte gerade gehen, als er auch schon erschrocken stehen blieb. An der Seite des Hauses stand Sasuke mit geschlossenen Augen und verschränkten Armen.

„Das ging aber schnell!“, sagte er kühl.

Naruto wusste nicht, was er sagen sollte. Dachte er doch, dass Sasuke bereits beim Trainingsplatz war.

„Ich konnte nicht mehr schlafen, nachdem du mich geweckt hast und dann weg warst.“, versuchte Naruto sich rauszureden.

Sasuke stieß sich von der Wand ab und ging auf Naruto zu. Dieser konnte ihm nicht in die Augen schauen und starrte den Boden an.

„Was soll das Naruto? Jeden Morgen dasselbe. Immer erfindest du irgendwas, damit wir nicht zusammen zum Training gehen und tauchst dann selber ein paar Minuten später auf.“, sagte der Uchiha wieder kühl und Naruto konnte genau hören, dass er sauer war. Was sollte er jetzt machen? Er wollte Sasuke nicht anlügen, aber er wollte ihm auch nicht den wahren Grund nennen. Also sagte er gar nichts. Er starrte einfach nur weiterhin den Boden an.

Langsam wurde es Sasuke zu blöd. Was war bloß mit Narutos los? Aber auch gut, wenn er es ihm nicht sagen wollte, dann soll er es doch bleiben lassen.

°Der wird schon noch merken, was er davon hat.°, dachte Sasuke und ging einfach.

Naruto war sich nicht sicher, was er nun davon halten sollte. Sasuke gab doch sonst nicht so schnell auf. Aber ihm sollte es egal sein. Solange er sein Verhalten nicht erklären musste. Als Sasuke um die nächste Ecke verschwunden war machte sich auch Naruto auf den Weg.
 

„Sasu, bist du sauer auf mich?“, fragte Naruto nachdem sie 20 Minuten schweigend auf Kakashi gewartet haben.

Der Schwarzhaarige jedoch antwortete nicht und blieb regungslos stehen.

°Jetzt ist er sauer, weil ich ihm das nicht erzählt habe. Was mache ich denn jetzt?°, fragte sich Naruto und stand dann auf.

Er ging auf den Älteren zu und stellte sich genau vor ihn. Er beugte sich nach vorne und legte seine Lippen auf die von Sasuke, welcher jedoch gleich den Kopf wegdrehte und ihn aus kalten Augen ansah.

Erschrocken wich Naruto zurück.

°So hat er mich schon lange nicht mehr angeschaut. Nur früher, als wir gerade in ein Team gekommen sind.°

Traurig setzte sich Naruto wieder auf den Boden und fing an das Gras aus der Erde zu reißen.

Sasuke beobachtete ihn mit traurigen Augen, aber blieb trotzdem stehen, wo er war.

°Ich würde ihn jetzt gerne in den Arm nehmen, aber ich muss stark bleiben. Ich will ihn doch gar nicht verletzten, aber er soll mir endlich sagen, was mit ihm los ist. Tut mir Leid Naru.°, dachte Sasuke und schloss seine Augen wieder, damit er seinen Kleinen nicht mehr so sehen musste.
 

Nach ½ Stunde kam dann auch Kakashi und bemerkte sofort, dass hier etwas nicht stimmte.

„Was ist denn mit euch los?“, fragte er und sah seine beiden Schüler fragend an.

Da er jedoch außer einem kalten Blick von Sasuke keine Antwort erhielt schwieg er und ließ die zwei erst mal 100 Runden um den Platz laufen.

°Die scheinen sich aber ganz gut gestritten zu haben. Die reden ja überhaupt nicht miteinander.°, dachte der Grauhaarige und fing wieder an in seinem Buch zu lesen.

Das war das letzte, welches Iruka ihm noch nicht weggenommen hatte. Er hatte es versteckt, da Iruka alle seine Bücher weggeschmissen hatte. Iruka meinte, dass er diese Bücher ja nun nicht mehr bräuchte.
 

„Ihr kämpft heute noch gegeneinander und dann könnt ihr gehen. Ich bin noch verabredet. Ach ja, bevor ich es vergesse, ihr bekommt morgen ein neues Teammitglied. Also bis morgen dann.“, sagte er noch und war dann auch schon verschwunden.

°Ein neues Mitglied? Wer das wohl ist?°, fragte sich Naruto und stellte sich dann Sasuke gegenüber auf.

Sasuke griff sofort an und Naruto konnte nur noch mit Mühe ausweichen.

°Er ist echt sauer. Er hat nicht mal gefragt, ob ich bereit bin. Was soll ich denn machen?°, fragte sich Naruto und ging zum Gegenangriff über.
 

Nach einer Stunde beendeten sie ihren Kampf und somit auch das Training und Sasuke ging einfach nach Hause, ohne auf Naruto zu warten.

Niedergeschlagen ging auch Naruto nach einer Weile nach Hause.

°Naruto, rede endlich mit mir. Ich will dich nicht weiter so behandeln, aber ich will, dass du mir vertraust.°, dachte Sasuke und schloss die Tür auf. Er ging sofort in die Küche und fing an etwas zu kochen.

Nach ein paar Minuten hörte er, wie sich die Tür öffnete und Naruto seine Schuhe und Jacke auszog. Auch er ging in die Küche, aber er wusste nicht, was er jetzt machen sollte. Sollte er sich einfach an den Tisch setzten? Sollte er sich selbst etwas zu essen machen? Er wusste es nicht, also entschied er sich einfach wieder zu gehen.

„Bis später.“, sagte er noch traurig und ging auch schon wieder.

„Ach Naruto.“, seufzte Sasuke und fing an sein Essen zu verspeisen.
 

Naruto derweil ging durch die Straßen Konohas. Er hatte kein Geld mit, da er keins mehr hatte und er bei diesem Streit auch nicht einfach etwas von Sasuke nehmen wollte.

„Hey Naruto.“, hörte er, nachdem er noch eine Weile weiter gegangen war.

Er drehte sich um und sah Irauka und Kakashi auf sich zukommen.

„Hallo Iruka-sensei, Kakashi-sensei.“, begrüßte er beide.

„Was ist denn mit dir los? Du ziehst ein Gesicht wie drei Tage regenwetter.“, sagte Iruka und schaute ihn besorgt an.

„Hast du dich noch nicht mit Sasuke vertragen? Ich hab euch extra alleine gelassen.“, mischte sich nun auch Kakashi ein.

Sofort war der Braunhaarige hellhörig.

„Du hast dich mit Sasuke gestritten?“, fragte er ungläubig, woraufhin er nur ein Nicken von Naruto erhielt.

„Was hältst du davon, wenn ich dich zu einer Nudelsuppe einlade?“, fragte Iruka und zog Naruto dann auch schon ohne auf eine Antwort zu warten hinter sich her.

Kakashi trottete beiden hinterher und alle zusammen aßen sie ihre Ramen.

Sie unterhielten sich, aber ließen das Thema Sasuke geplant außer acht, da sie Naruto ein wenig ablenken wollten.

Inzwischen war es schon spät geworden und Naruto verabschiedete sich.

„Bis dann Naruto und mach dir keine Sorgen, das mit Sasuke wird schon wieder.“, sagte Iruka noch und machte sich dann auch mit Kakashi auf den Weg.

°Hoffentlich.°, war alles was Naruto darüber dachte. Langsam ging auch er nach Hause. Es war schon 20 Uhr.

Zu Hause angekommen ging er leise rein und zog sich aus. Er bemühte sich keinen Krach zu machen, da er nicht wusste, ob Sasuke sich schon hingelegt hatte.

Er legte sich einfach aufs Sofa und schaute noch ein wenig fern, bevor er einschlief.
 

°Warum kommt er nicht hoch?°, fragte sich Sasuke, der noch im Bett lag und am lesen war. Als er hörte, dass der Fernseher ausgeschaltet wurde, dachte er Naruto würde gleich hoch kommen, aber das geschah nicht.

Also schlich er nach ein paar Minuten runter und ging in die Stube.

Dort sah er Naruto schlafen, welcher leicht zitterte und Tränen in den Augen hatte.

°Naruto... Was soll ich denn machen? Kannst du mir nicht einfach vertrauen und mir sagen, was dich bedrückt?°, fragte er sich und legte eine Decke über den zierlichen Körper. Dann hockte er sich neben die Couch und strich die Tränen von Narutos Wange. Mit einem kleinen Kuss auf die Stirn ging er dann wieder nach oben und versuchte auch zu schlafen, was aber nicht so recht klappen wollte.
 

Am nächsten Morgen stand Sasuke mit Augenringen auf und ging gleich nach unten, um dass Frühstück vorzubereiten. Er musste mit Naruto reden. So konnte es nicht weitergehen. Ohne Naruto konnte er nicht schlafen und der Streit mit diesem machte ihn fertig.

Als das Frühstück fertig war ging er in die Stube um Naruto zu wecken. Aber dieser war schon wach und saß einfach nur so auf dem Sofa und schien zu überlegen, was er jetzt machen sollte.

Da Naruto schon wach war ging Sasuke zurück in die Küche und hoffte, dass Naruto auch kommen würde.

Und er hatte Glück. Naruto kam in die Küche, wollte aber gleich wieder gehen, als er sah, dass Sasuke bereits saß und nur für eine Person gedeckt war.

Gleich als der Uchiha dies bemerkte schnappte er sich den Arm des Blonden und zog ihn auf seinen Schoß.

„Hier ist noch Platz.“, sagte er und wartete auf die Reaktion des Blonden. Aber dieser nickte nur und blieb stumm sitzen.

„Naruto, wir müssen reden. Ich halte das nicht aus nicht mit dir zu reden. Ich habe so gut wie gar nicht geschlafen. Ich will nicht, dass wir uns streiten.“, sagte er und drückte Naruto an sich.

„Ich auch nicht.“, sagte auch Naruto und drückte sich nun auch gegen seinen Freund.

„Naru, ich dachte immer, dass du mir vertraust. Warum kannst du mir dann nicht sagen, was mit dir los ist?“, fragte der dunkelhaarige und wartete gespannt auf die Antwort.

„Ich weiß nicht.“, nuschelte Naruto aber nur und blickte auf seine Hände.

„Vertraust du mir?“, fragte Sasuke nun doch ein wenig traurig.

„Natürlich.“, antwortete der Blonde sofort.

„Dann sag mir, was mit dir los ist!“, forderte er nun.

„Warum willst du nie mit mir gemeinsam zum Training gehen? Hast du Angst, dass die anderen etwas von uns erfahren?“

„Nein... Ja... ach ich weiß doch auch nicht.“, murmelte Naruto und wusste mal wieder nicht, was er machen sollte.

„Ich will nicht, dass du auch so verachtet wirst.“, sagte er leise, nachdem er den drückenden Blick von Sasuke spürte.

Diesem entgleisten bei dem eben gehörten alle gesichtszüge.

„Was?“, fragte er nur, da er Naruto gerade überhaupt nicht verstehen konnte.

„Warum sollte man mich verachten?“, fragte er noch und wartete gespannt auf die Antwort.

„Wenn sie erfahren, dass du mit mir zusammen bist, dann werden sie dich vielleicht auch hassen.“, flüsterte Naruto und senkte den Blick.

„Naruto, dass ist doch vollkommener Quatsch. Und selbst wenn, was interessiert mich das? Es war mir schon immer egal, was andere über mich gedacht haben. Sollen sie doch wissen, dass ich mit dir zusammen bin. Ich liebe dich und ich werde es nicht leugnen. Red dir nicht so einen Unsinn ein.“, sagte er aufgebracht und schaute Naruto in die Augen.

„Wenn du mir nicht glaubst, dann beweise ich es dir. Ich werde noch heute auf den Markt gehen und es dort jedem erzählen. Ich stehe zu dir und ich hoffe du auch zu mir. Ich will morgens nicht immer alleine zum Training gehen. Ich will, dass wir die ganze Zeit zusammen sind. Egal wo. Ok?“, fragte er noch einmal und hob Narutos Kopf wieder an, da dieser seinen Blick in der Zwischenzeit gesenkt hatte.

Naruto nickte und warf sich seinem Freund um den Hals.

„Ich liebe dich.“, sagte er und drückte sich näher an Sasuke.

„Ich dich auch. Also was ist nun? Soll ich es jedem erzählen?“, fragte er nun lächelnd.

Naruto schüttelte mit dem Kopf und antwortete mit: „Nein, lass es sie einfach sehen. Wenn wir zusammen irgendwo hingehen und sie es sehen, dann lass sie denken was sie wollen ok?“

„Wie du willst. Aber nun lass uns frühstücken. Ich hab Hunger.“

„Ich auch.“, antwortete Naruto und fing an sich ein Brötchen zu schmieren.

Sie fütterten sich gegenseitig, küssten sich immer wieder und räumten dann gemeinsam ab.

„Lass uns zum Training gehen. Wir kriegen doch heute auch einen neuen Kameraden oder?“, fragte Naruto und bekam ein Nicken von Sasuke.

Also machten sie sich auf den Weg. Händchen haltend gingen sie durch die Straßen und Naruto bemerkte sofort, dass die Blicke sie durchbohrten. Sasuke drückte seine Hand einmal und sah ihn aufmunternd an. Sie ignorierten die Blicke und gingen einfach weiter.

Am Trainingsplatz setze sich Sasuke mit dem Rücken an einen Baum gelehnt auf den Boden und zog Naruto in seine Arme. Sie kuschelten und küssten sich, bis Kakashi nach 2 Stunden endlich auftauchte. An seiner Seite stand jemand, den Naruto und Sasuke beide nicht kannten.

„Sasuke, Naruto, dies ist ...
 


 


 


 

Und wie wars?

Lasst mir kommis da!!

Das neue Mitglied

Hey lest das folgende bitte. ist WICHTIG

also hier ist schon das nächste kapi

es ist kürzer als sonst, aber dass hat einen bestimmten grund.

ich wollte in diesem kapi nur eine sache besonders rausbringen.

außerdem wollte ich euch noch etwas geben, bevor ich eine pause einlege.

ich muss mich jetzt die nächsten drei wochen auf meine prüfungen konzentrieren und komme deshalb nicht mehr so viel zu schreiben.

ich hoffe ihr seid mir nicht böse

aber ich verspreche, dass danach gleich neue kapis kommen

ich werd mich dann beeilen

Versprochen.

also habt bitte ein wenig geduld und bleibt mir treu
 


 


 

„Sasuke, Naruto, dies ist Sai.“, sagte Kakashi und zeigte auf den schwarzhaarigen Jungen neben sich.

„Er wird von nun an euer neues Teammitglied sein. Und damit ihr euch erstmal ein wenig kennen lernen könnt lade ich euch alle zu einer Nudelsuppe ein.“, sagte Kakashi noch und verabschiedete sich jetzt schon von seinem letzten Geld.

„RAMMMMMENNNNN!!!!“, schrie Naruto gleich und lief mit Sasuke an der einen und Sai an der anderen Hand zum Ramenstand.

Die beiden Schwarzhaarigen konnten gar nicht so schnell reagieren, da saßen sie auch schon alle an der Bar und warteten auf die Suppe und ihren Sensei.

„Hey, ich bin Sasuke und das ramensüchtige etwas neben mir ist Naruto.“, sagte Sasuke nach kurzer Zeit und hielt Sai seine Hand hin.

„Freut mich, ich bin Sai, wie ihr ja bereits wisst.“, lächelte Sai zurück und reichte dem Uchiha die Hand.

Naruto war derweil schon am essen und nickte Sai nur mit einem Lächeln und einem vollen Mund zu. Sai lächelte zurück und so fingen auch die beiden schwarzhaarigen Jungen an zu essen.

„Man wart ihr schnell weg. Naruto konnte es wohl kaum erwarten.“, sagte Kakashi, nachdem auch er angekommen war.

„Wie immer...“, seufzte Sasuke und aß weiter, ebenso wie Kakashi und Sai.
 

„Man bin ich voll.“, kam es nach einer halben Stunde von Naruto.

„Kein Wunder, du hast 7 Schüsseln gefuttert, Naruto.“

„Lass mich doch Sasu. Ich hatte halt schon lange keine Ramen mehr.“, schmollte der Fuchsjunge.

„Schon gut.“, seufzte der Uchiha und blickte seinen Kleinen entschuldigend an.

„Was machen wir jetzt, Kakashi?“, fragte Naruto nach einer Weile des Schweigens.

„Nachdem ihr mein Portemonaie geleert habt, habt ihr frei. Macht was ihr wollt. Morgen ist dann wie gewohnt um 7.00 Uhr Training.“, sprach ihr Sensei und verschwand in einer Rauchwolke, um sich bei Iruka wegen seinem leeren Geldbeutel auszuheulen.
 

„Und was wollen wir jetzt machen?“, fragte Naruto und schaute zwischen Sai und Sasuke hin und her.

„Keine Ahnung.“, antwortete Sasuke und schaute zu Sai.

„Ist hier irgendwo eine heiße Quelle oder so? Für einen See ist es schon zu kalt. Da könnten wir uns doch in dem warmen Wasser ein wenig entspannen.“, sagte Sai mit einem Grinsen im Gesicht.

„Oh ja.“, freute Naruto sich und stand schnell auf.

„Wir treffen uns dann in einer halben Stunde beim Haupttor, ok?“, fragte er Sai noch und verschwand dann mit Sasuke, nachdem er das Nicken des Neuen gesehen hatte.
 

Als Naruto mit Sasuke zusammen zu Hause ankam lief er sofort hoch in ihr Schlafzimmer und fing an die Sachen einzupacken.

„Du bist ja ganz aufgedreht.“, sagte Sasuke und lehnte sich an den Türrahmen.

„Ist das schlimm? Ich freu mich halt auf die heißen Quellen, da war ich schon lange nicht mehr.“, sagte Naruto darauf und packte weiter ihre Sachen in zwei Rucksäcke.

„Nein, schon gut. Ich mach uns noch was zu essen.“

Und schon war Sasuke in der Küche verschwunden.

°Was hat er denn? Irgendwie verhält er sich komisch.°, dachte Naruto und packte noch den Rest ein.
 

°Ich trau diesem Typen nicht. Der hat so eine komische Art an sich.°, dachte Sasuke derweil, während er in der Küche für sich und Naruto ein paar Brote schmierte.

„Ich bin fertig, Sasu.“, sagte Naruto, als er die Küche betrat und sich auf einen Stuhl fallen ließ.

„Ich auch.“, sagte Sasuke tonlos und packte noch das Essen ein.

„Ist alles in Ordnung?“ fragte Naruto und stellte sich vor seinen Freund.

„Natürlich, was soll denn nicht in Ordnung sein?“, stellte er die Gegenfrage.

„Ich weiß nicht, du bist irgendwie so komisch.“, kam es leise von Naruto.

„Ach was, das bildest du dir ein. Komm her.“, sagte Sasuke und zog seinen blonden Engel zu sich. Sofort legte er seine Lippen auf die des anderen und küsste ihn verlangend.

Die Augen Narutos schlossen sich und er erwiderte den Kuss nur zu gerne.

Als er die Zunge des Älteren an seinen Lippen spürte zögerte er nicht einen Moment und öffnete diese sofort.

Sasuke nutzte dies gleich und erforschte den feuchten Raum aufs genauste.

„Ich liebe dich.“, hauchte Sasuke, nachdem er sich lösen musste.

„Ich dich auch.“, sagte Naruto und drückte sich an den anderen.

„Lass uns losgehen.“, sagte Sasuke nach kurzer Zeit und packte sich einen der beiden Rucksäcke. Gemütlich schlenderten sie durch das Dorf um zum Haupttor zu gelangen.
 

„Hey Sai.“, rief Naruto, als sie am Haupttor ankamen.

„Hey, wollen wir los?“, fragte er und folgte Naruto, welcher schon in Richtung Wald losgegangen war.

Naruto schlug einen verlassenen Weg ein und die zwei anderen folgten ihm.

„Wo gehst du denn hin, Naruto?“, fragte Sai nach 10 Minuten.

„Wirst du gleich sehen. Wir sind gleich da.“, antwortete Naruto und ging weiter.

Nach weiteren 5 Minuten kamen sie an einer kleinen heißen Quelle an, die zwischen mehreren Bäumen und Büschen versteckt lag.

„Wow, woher weißt du, dass es hier einen solchen Ort gibt?“, fragte der Neuankömmling sprachlos.

„Hab ich mal beim Trainieren entdeckt. Kommt lasst uns reingehen.“, sagte Naruto nur und hatte sich auch schon bis auf seine Badeshorts ausgezogen. Er stieg zuerst in das warme Wasser, gefolgt von Sai.

„Nicht schlecht, hier kann man es aushalten.“, seufzte Sai, als er sich in das warme Wasser gleiten ließ.

„Ja, finde ich auch. Zum Glück kennen nur wenig Leute diese Quelle.“, seufzte auch Naruto. Nun stieg auch Sasuke in das angenehme Nass, setzte sich still neben seinen Freund und schloss entspannt die Augen.

„Soll ich dir den Rücken waschen, Naru?“, fragte Sai lächelnd und schaute Naruto an. Sasuke war sofort hellhörig.

°Naru?? Dieser Typ hat ihn gerade Naru genannt. Das ist ja wohl nicht zu fassen. Er kennt uns noch keinen Tag und fängt schon jetzt an MEINEM Freund Kosenamen zu geben.°, dachte Sasuke sauer und wollte schon etwas sagen, als er Narutos Stimme hörte.

„Ja, gerne.“, sagte dieser mit einem Lächeln und drehte Sai den Rücken zu.

Während dieser den Rücken des Blonden wusch schaute Naruto zu seinem Freund.

„Sasuke? Alles okay?“, fragte er und schaute diesen an.

„Natürlich, was sollte denn nicht okay sein?“, fragte er ironisch und stand auf.

„Ich geh wieder nach Hause. Mir ist die Lust aufs baden vergangen.“, sagte er noch und war auch schon verschwunden.

„Hab ich was falsches gesagt?“, fragte Sai und unterbrach sein tun.

„Nein, ich weiß auch nicht, was er hat.“, antwortete dieser und stand dann aber auch auf.

„Ich werd mal lieber nach ihm sehen. Wir sehen uns ja morgen beim Training okay?“, fragte er, während er sich auch schon wieder anzog.

„Ja, bis morgen.“, sagte Sai und genoss das Wasser noch eine Weile.

Sasuke war schnell nach Hause gerannt und Naruto trottete langsam hinterher.

°Was hat er wohl? Warum ist er denn so schnell abgehauen?°, fragte Naruto sich und kam gerade beim Anwesen an.
 

Er schloss die Tür auf, zog sich erst mal seine Klamotten wieder aus und machte sich dann auf die suche nach seinem Freund.

„Sasuke, ich bin wieder da.“, sagte er in etwas lauterer Stimme und ging erstmal in die Küche.

°Hier ist er nicht. Ob er im Wohnzimmer sitzt? Warum antwortet er denn nicht?°, dachte Naruto und ging ins Wohnzimmer. Auch dort war der Schwarzhaarige nicht, also ging der Blonde nach oben.

„Sasu, schläfst du schon?“, fragte er in den dunklen Raum.

Von der Seite, wo das Bett stand kam nur ein Grummeln. Der blauäugige ging auf das Bett zu und knipste das Nachtlicht an.

„Sasu, was hast du? Bist du böse auf mich?“, fragte Naruto und Sasuke konnte den traurigen Unterton genau heraus hören.

Da sein Freund nicht antwortete dachte Naruto er hätte recht und wollte schon wieder raus gehen. Doch bevor er auch nur einen Schritt vom Bett weg konnte zog Sasuke ihn schon zurück. Ohne etwas zu sagen lag Naruto in den Armen des Schwarzhaarigen.

„Naru, ich liebe dich.“, sagte Sasuke nach einer Weile.

„Ich liebe dich doch auch. Was war los mit dir? Hab ich was falsch gemacht? Bist du böse auf mich?“, fragte Naruto gleich und drehte sein Gesicht zu dem seines Freundes.

„Ich bin nicht böse auf dich. Aber...“, er brach ab. Wie sollte er das denn sagen?

°Ich kann doch nicht sagen, dass ich eifersüchtig bin.°, dachte er und setzte sich mit Naruto in den Armen an die Wand.

„Aber?“, hakte der Blondschopf nach.

„Ich will nicht, dass dir dieser Sai so auf die Pelle rückt.“, flüsterte er und lehnte seinen Kopf in die Halsbeuge vor sich.

„Du bist eifersüchtig.“, sagte Naruto und grinste. Sasuke erwiderte nichts, aber sein Gesicht wurde rot.

„Ich will dich nicht verlieren.“, nuschelte Sasuke weiter und begann damit kleine Küsse auf Narutos Nacken zu hauchen.

„Du verlierst mich auch nicht. Ich will nichts von Sai und er will nichts von mir.“, sagte Naruto und beugte seinen Kopf ein wenig nach vorne, damit Sasuke mehr Spielraum hat.

„Der will bestimmt was von dir. Allein schon, wie er dich Naru genannt hat. Er kennt dich kaum und kommt schon mit einem Spitznamen, mit MEINEM Spitznamen für dich.“, sagte Sasuke und Naruto konnte genau hören, dass er sauer wurde.

„Ich rede morgen mit ihm. Aber bitte sei nicht mehr eifersüchtig, dass hast du nicht nötig.“, sagte Naruto und musste ein Keuchen stark unterdrücken, da Sasuke neben den Küssen auch noch seine Seiten streichelt.

Sasuke nickte nur und schob dann seine Hand langsam unter Narutos Pulli.
 


 

WICHTIG!!!!

Ich hab noch zwei fragen an euch.

1. Soll Sai hier gut oder eher etwas böse rüberkommen??

2. Wollt ihr im nächsten kapi einen Lemon???
 

BITTE SAGT MIR EURE MEINUNG, SONST WEIß ICH NICHT, OB ICH ES EUCH RECHT MACHE
 


 


 


 

ACHTUNG!!!!! NÄCHSTES KAPITEL

Das nächste kapitel wird als adult geladen. ich kann das leider nicht ändern.

wer es trotzdem haben möchte, der soll mir bescheid sagen.

ich schick ihm das dann HEL

Das erste Mal

[Dieses Kapitel ist nur Volljährigen zugänglich]

Neue Freunde?

Hey Leute,

ich weiß ich habe mich schon viiiiieeeelll zu lange nicht mehr gemeldet und das tut mir auch wirklich leid. Ich bin auf ne neue Schule gekommen und so und danach hatte ich ein absolutes Krea-tief. Ich kann gut verstehen, wenn ihr sauer seid oder nicht mehr lesen wollt.

Falls doch, dann wünsche ich euch viel spaß.

LG eure animefan1234
 

Langsam begannen die Augenlieder eines jungen Schwarzhaarigen zu zucken. Die Sonne schien ihm ins Gesicht und er bereute es sehr, seine Vorhänge gestern Abend nicht noch zugemacht zu haben. Da er aber immer noch müde war, drehte er sich einfach auf die Seite und versuchte die störende Helligkeit zu ignorieren. Als er sich umdrehte bemerkte er auch das zierliche Geschöpf, welches sich an seine Seite geschmiegt hatte. Er brauchte gar nicht die Augen zu öffnen, um zu wissen wer es war. Seine Arme legte er einfach um den kleinen Körper und zog diesen näher an sich, um sein Gesicht in dem blonden Schopf zu drücken. Lächelnd zog er den Duft dieser Haare ein und erinnerte sich an den gestrigen Abend.

°Er hat wirklich mit mir geschlafen. Er ist so süß°, lächelte er vor sich hin und kraulte den blonden Engel leicht im Nacken. Dieser gab ein zufriedenes Schnurren von sich und drückte seinen Kopf weiter an die Brust des Älteren.

°Wie spät ist es denn überhaupt?°, fragte sich Sasuke und schaute auf seinen Wecker, welcher auf dem Nachttisch stand. 7.30 Uhr zeigte dieser an und sofort war der junge Uchiha hellwach.

°Scheiße, vor einer halben Stunde sollten wir beim Training sein.°, dachte er und schaute dann zu seinem Freund, welcher immer noch friedlich an seiner Brust schlief.

„Naru,...“, hauchte Sasuke ihm entgegen und streichelte über seine Wange.

Naruto murrte aber nur und drückte sich weiter an den anderen, um nicht aufzuwachen.

„Süßer, wir kommen zu spät.“, hauchte er noch einmal in das Ohr des Schlafenden und setzte einen leichten Kuss auf dessen Haare.

„Egal, Kakashi kommt eh immer zu spät.“, nuschelte der Blonde jedoch nur und wollte sich weiter an den Älteren kuscheln, aber dieser schob ihn von sich weg.

„Wir sind aber schon zu spät.“, sagte er noch und legte sich dann auf seinen jüngeren Freund. Er gab ihm einen wundervollen Kuss, wodurch auch der Blonde ganz aufwachte.

„Du bist fies, Sasu.“, maulte Naruto rum und öffnete nun seine verschlafenen Augen. Sasuke lächelte ihn nur an und gab ihm noch einen kurzen Kuss, ehe er aufstand und für sich und Naruto Klamotten raus suchte. (sie waren ja immer noch nicht einkaufen für Naru)

„Naru, wir gehen heute nach dem Training noch einkaufen. Du brauchst deine eigenen Klamotten, auch wenn ich dir meine gerne gebe.“, lächelte Sasuke und sah wie auch sein blonder Engel sich langsam aufrichtete. Aber was ihn sehr erschreckte war, dass dieser traurig auf den Boden starrte, ehe er ins Bad ging. Er sagte nichts zu der Idee mit dem einkaufen.

°Hab ich was falsches gesagt?°, fragte er sich und ging ihm schnell nach.

„Naru, hab ich was falsch gemacht?“, fragte er und nahm den nackten Naruto in die Arme. Dieser schüttelte den Kopf und setzte sein übliches Grinsen auf.

„Alles ok.“, sagte er und wollte schon in die Dusche steigen, aber Sasuke lies in nicht los.

„Naru, hör auf mich anzulügen. Was ist los? Warum hast du so traurig geschaut?“, fragte er und strich ihm eine blonde Strähne aus dem Gesicht.

„Ich hab doch gar kein Geld mehr, wie soll ich denn da einkaufen gehen?“, fragte er traurig. Sofort wurde Sasuke klar, was seinen Engel wieder bedrückte.

„Süßer, alles was mir gehört, gehört auch dir. Mach dir keine Sorgen um Geld. Ich will nur, dass du glücklich bist, mein Engel.“, sagte er und nahm das Gesicht des Kleinen in beide Hände, um ihn dann leidenschaftlich zu küssen. Naruto lehnte sich weiter an ihn und ging dann während des Kusses mit ihm unter die Dusche.

„Ich liebe dich.“, hauchte ihm Sasuke zu und stellte das Wasser an.

„Ich liebe dich auch und ich weiß gar nicht, wie ich dir für alles danken soll.“, sagte Naruto daraufhin leicht verlegen.

„Bleib einfach so wie du bist. Dann bin ich auch glücklich.“, sagte er noch, bevor die beiden schnell zu Ende duschten.
 

Nachdem sie sich dann auch schnell angezogen hatten und eine Kleinigkeit gegessen hatte, machten sie sich auf den Weg zum Trainingsplatz. Sie traten gerade aus der Haustür, da nahm Sasuke auch sofort die Hand Narutos. Dieser lächelte nur und war wahnsinnig glücklich, dass er jemanden gefunden hatte, der immer zu ihm stehen würde. Aber seine Freude wurde immer weniger, als sie durch die Straßen gingen und er hörte, wie die Menschen über sie tuschelten. Ihm war das ganze mehr als unangenehm, er wollte ja nicht, dass Sasuke auch so behandelt wurde.

°Mein armer Engel, jetzt ist er schon wieder traurig und dass nur, weil diese Idioten nicht die Klappe halten können.°, dachte Sasuke sauer und hielt dann mitten auf der Straße an. Er festigte seinen Griff um Narutos Hand und zog diesen in seine Arme, um ihn einfach vor allen Leuten zu küssen. Naruto lief eine kleine Träne aus den Augen, vor Freude, dass Sasuke so etwas für ihn tat.

Als die Leute das sahen, blieben sie einen Moment vollkommen sprachlos, bis sie dann noch mehr tuschelten.

Sasuke strich Naruto die Träne von der Wange und hielt ihn weiterhin in den Armen, ehe er die Leute böse anstarrte und laut rief.

„HABT IHR IRGENDEIN PROBLEM??“, fragte er und sah wie alle nur zusammen zuckten und dann schnell weiter gingen. Er selbst küsste Naruto noch einmal auf die blonden Haare, ehe er ihn etwas von sich schob, um ihm in die Augen sehen zu können.

„Ich liebe dich, mein Süßer. Vergiss die Leute, ok? Jetzt wissen alle, dass du zu mir gehörst.“, sagte er lächelnd und legte einen Arm um die Taille Narutos, während er mit ihm weiter ging. Der Fuchsjunge schmiegte sich glücklich an ihn und konnte sein Glück immer noch kaum fassen.

„Danke, Sasuke.“, sagte er, als sie schon kurz vorm Trainingsplatz waren.

„Schon gut.“, antwortete dieser jedoch nur und dann versteifte sich sein Gesicht auch schon, da er Sai sah.

°Eigentlich brauch ich mir echt keine Sorgen machen. Immerhin hat Naru mir gestern sehr deutlich gezeigt, dass er mich liebt. Aber trotzdem, wehe dieser Typ macht ihn weiterhin so an.°, dachte Sasuke erzürnt und zog Naruto noch etwas mehr an sich, damit Sai es auch ja richtig verstand.

°Er ist eifersüchtig und was er da gerade für mich gemacht hat, dass war einfach wow.°, freute sich Naruto und ließ sich von Sasuke zu einem Baum ziehen. Kakashi war zum Glück noch nicht da.

„Guten Morgen, Sai.“, begrüßte Naruto den anderen freundlich und wollte sich gerade neben seinen Freund setzen, als dieser ihn auch schon auf seinen Schoß zog.

„Sasu, bist du immer noch eifersüchtig?“, fragte Naruto und unterdrückte die Belustigung in seiner Stimme.

„Ich will dich einfach bei mir haben und jeder soll sehen, dass du mir gehörst.“, antwortete Sasuke jedoch nur und warf Sai einen warnenden Blick zu, welcher gerade den „Guten Morgen Gruß“ von Naruto erwiderte.

Naruto lächelte über das gesagte etwas und lehnte sich dann entspannt an ihn, während er sich noch einmal Sai zuwendete.

„Entschuldige bitte, dass wir zu spät sind, aber wir haben verschlafen.“, sagte er und spürte Sasukes fester werdenden Griff um seinen Bauch.

„Schon gut, Sensei Kakashi ist auch noch nicht da.“, antwortete dieser nur mit einem hinterhältigen Grinsen, welches allerdings nur Sasuke sah.

„Das wundert mich nicht, bei ihm können wir mindestens 3 Stunden warten.“, lachte Naruto.
 

Es dauerte dann aber nur noch 1 ½ Stunden, bis Kakashi kam, da Naruto und Sasuke ja auch erst um 8.15 Uhr da waren.

„Bitte entschuldigt die Verspätung...“, fing er an, wurde dann aber von Naruto unterbrochen.

„... aber ich habe mich auf dem Weg des Lebens verirrt. Bla bla bla, können wir jetzt bitte endlich anfangen?“, fragte er frech und erhob sich von Sasuke, welcher sich die gesamte Wartezeit über damit beschäftigt hatte, Sai böse anzustarren.

„Ja können wir, Sai und Naruto, ihr kämpft bitte gegeneinander, während ich mit Sasuke sein Tai-jutsu verbesser.“, fing der Jonin an, wurde aber dieses Mal von Sasuke unterbrochen.

„Kann ich nicht lieber gegen einen von beiden kämpfen?“, fragte er, da er nicht wollte, dass Sai seinem Naru zu nahe kam.

„Nein, wir üben jetzt und die beiden kämpfen, habt ihr das jetzt alle verstanden?“, fragte der grauhaarige noch und blickte jeden einmal einzeln an.

„Ja...“, kam es von allen, auch wenn Sasuke bedrückt klang.

„Gut, dann mal los. Sai, Naruto, ihr könnt dort auf dem Platzt trainieren, ich bleibe mit Sasuke hier.“, sagte er und wies auf einen Platzt ungefähr 100 m weiter.

°Wenn der ihn auch nur einmal falsch anfässt, dann gibt’s ärger.“, dachte der Uchiha und stellte sich dann in Position, um mit seinem Sensei zu trainieren.

„Komm, Naru.“, sagte Sai und wollte schon seine Hand nehmen, die Naruto aber noch rechtzeitig weg ziehen konnte.

„Ja“, sagte er nur schnell und ging auf seine Position, ebenso wie Sai.

Sasuke war bereits kurz davor auf Sai los zugehen, als er sah, dass dieser die Hand seines Engels nehmen wollte, aber er konnte sich noch beherrschen und begann nun mit seinem Kampf gegen Kakashi.

Auch Sai und Naruto hatten angefangen zu trainieren, aber Sai war wohl auch noch auf etwas anderes aus. Immer wieder berührte er Naruto wie zufällig an bestimmten stellen, wie zb seinem Hintern. Dem Blondschopf war das natürlich mehr als unangenehm, aber er wusste ja nicht, dass diese Berührungen geplant waren.

„Du bist gut, Naru. Was hältst du davon, wenn wir nachher noch eine Nudelsuppe essen gehen?“, fragte Sai ganz beiläufig, während sie weiter kämpften.

„Ich weiß nicht so recht, wenn Sasuke auch mitkommt dann gerne.“, sagte Naruto etwas verunsichert.

„Ich lad dich auch ein. Ich will nur ein bisschen mit dir reden.“, lächelte Sai.

Da Naruto einfach nicht widerstehen konnte, sagte er dann schließlich doch zu. Immerhin wurde er eingeladen.
 

„Sasuke, wir hören auf. Du konzentrierst dich eh nur auf Naruto, da macht das keinen Sinn.“, sagte Kakashi und stoppte seine Angriffe.

„Entschuldigung Sensei.“, nuschelte der Clanerbe und blickte sofort wieder zu seinem Freund, welcher gerade wieder von Sai angetatscht wurde.

Gefährlich knurrend ging er auf die Beiden zu und schnappte sich sofort Narutos Hand. Sogleich zog er ihn zu sich und legte seinen Arm um ihn.

„Was bildest du dir eigentlich ein?“, fragte er Sai in etwas lauterer Tonlage.

Naruto stand neben ihm und zuckte zusammen. Er nahm die Hand Sasukes und streichelte sie ein wenig.

„Wir haben doch nur trainiert...“, sagte er kleinlaut, da Sasuke ihm irgendwie Angst machte.

„Von wegen nur trainiert! Der Typ fässt dich mit Absicht an oder hast du schon mal mitbekommen, dass ich dich beim Kämpfen so oft an deinem Arsch berühre?“, fragte er und funkelte Sai weiter an. Naruto drehte sich ein wenig, sodass er nun mit dem Rücken zu Sai stand. Er ging ganz nah an das Ohr des Schwarzhaarigen ran und hauchte hinein.

„In letzter Zeit schon...“, grinste er und schmiegte sich an ihn. Sasukes Hände legte er auf seinen Hintern und seine schlang er um dessen Hals.

„Sei nicht mehr sauer, lieb gefällst du mir viel besser.“, schnurrte er in sein Ohr und knabberte leicht daran.

Sasuke lief ein Schauer über den Rücken, als er die Stimme so nah an seinem Ohr hörte. Er drückte Naruto noch mehr an sich und küsste ihn dann innig.

Sai stand daneben und sah die beiden erstaunt an.

°Sie scheinen sich wirklich zu lieben, da habe ich wohl keine Chance.°, dachte er und ließ sich ins Gras fallen.

Er seufzte und stand dann wieder auf, um auf die Beiden zu zugehen.

Sasuke, welcher dies bemerkte löste den Kuss und legte seinen Kopf auf Narutos Schulter. Er behielt Sai genau im Auge und knurrte leicht, als dieser näher kam.

Sofort hob Sai abwertend die Hände.

„Schon gut, schon gut. Ich will mich entschuldigen.“, sagte er schnell, damit Sasuke nicht doch noch mehr ausrastete. Sasuke hingegen kurrte einfach weiter und funkelte ihn böse an.

Naruto seufzte etwas und ging wieder an Sasukes Ohr.

„Sasu....Jetzt gib ihm doch ne Chance...“, hauchte er und knabberte leicht an seinem Ohr.

Der Schwarzhaarige seufzte, drückte ihn weiter an sich und murrte: „Von mir aus....“

Der Blonde löste sich von ihm und stellte sich neben ihn. Er hielt seine Hand und schaute zu, wie Sai die Hand ausstreckte. Er sah zu seinem Freund und stieß diesem einmal in die Seite.

Sasuke schaute ihn an und sah seinen Chibi-blick. Noch einmal seufzte er, ehe er die Hand des Neuen nahm.

„Lass deine Finger ab jetzt von ihm, dann kommen wir vielleicht mit einander aus.“, sagte er und drehte sich dann ohne eine Antwort von Sai um.

Den Arm um Narus Hüfte ließ er auch dort und ging mit ihm los. Naru sah zu ihm und lächelte.

„Danke....“, lächelte er und schmiegte sich an ihn.

„Schon gut....“, brummte Sasuke und ging mit Naruto zum Ramen essen.

Der Fuchsjunge freute sich natürlich sehr darüber und küsste ihn gleich auf die Wange. Auch die Blicke der Dorfbewohner schienen nicht mehr so stark zu sein. Dafür wurde nun sehr viel getuschelt. Naruto schaute zu Sasuke hoch und seufzte.

„Sasu, jetzt wird über dich geredet.“, sagte er kleinlaut und ging weiter.

„Na und? Naru, das hat mich noch nie interessiert. Mir ist nur wichtig, was du von mir denkst, ok? Jetzt hör auf dir so viele Gedanken zu machen.“, sagte Sasuke und küsste ihn kurz.

Beim Imbiss bestellte er ein paar Nudelsuppen und ging dann mit Naru zurück zum Anwesen. Dort setzte er sich in die Küche und zog Naruto gleich wieder auf seinen Schoß.

Naruto ließ dies lächelnd zu und sie fütterten sich gegenseitig.
 

Nachdem sie etwas gegessen und noch ein wenig gekuschelt hatten machten sie sich auf den Weg um für Naruto neue Kleidung zu besorgen.

Sie kauften nicht nur einen orangenen Trainingsanzug, auf den Naruto bestanden hatte, sondern auch ein paar schwarze oder blaue Klamotten.

„Die Farben stehn dir sehr gut, Süßer.“, sagte Sasuke und reichte ihm ein schwarzes Oberteil.

Naruto lächelte nur und zog alles an, was Sasuke ihm reichte.

Nach zwei Stunden waren sie dann auch fertig und mit 4 Tüten beladen. Naruto fühlte sich natürlich wieder schlecht, weil Sasuke alles bezahlen musste, aber dieser hatte ihn auch gleich wieder beruhigt. Nun gingen sie lächelnd wieder nach Hause.

„Wollen wir nachher ne Pizza bestellen?“, fragte Sasuke und schloss die Tür auf. Naruto nickte und ging dann mit den Tüten beladen nach oben, um es gleich in den Schrank zu räumen. Dann ließ er sich rückwärts aufs Bett fallen und lächelte vor sich hin. Nachdem Sasuke eine Weile auf ihn gewartet hatte ging er nachschauen, was seinen Engel aufgehalten hatte. Er stand im Türrahmen und lächelte. Danach ging er zu ihm und legte sich vorsichtig auf ihn. Er streichelte ihm eine Strähne aus dem Gesicht und schaute ihn an.

„Na, woran denkst du?“, fragte er leise. Naruto schaute ihn an und lächelte auch.

„Ich bin nur gerade so glücklich. Ich kann mein Glück nicht fassen.“, lächelte Naruto vor sich hin und küsste Sasuke kurz.

„Warum denn?“, fragte Sasuke noch mal nach und fing an den Hals seines Engels zu küssen.

„Weil du bei mir bist.“, hauchte Naruto und streichelte durch Sasukes Haare.

Der dunkelhaarige musste lächeln und küsste ihn noch mal richtig.

„Wollen wir es uns unten etwas gemütlich machen?“, hauchte er in sein Ohr, woraufhin er ein Nicken als Antwort bekam. Lächelnd stand er wieder auf und nahm die Hand des kleinen, um ihn mit ins Wohnzimmer zu ziehen. Unten hatte er schon Tee für sie hingestellt und etwas Knabberkram.

„Die Pizza hab ich auch schon bestellt.“, meinte er lächelnd und umarmte Naruto von hinten.

„Das ist schön...“, lächelte Naruto und lehnte sich an ihn.

Dann setzten sie sich zusammen aufs Sofa und Sasuke zog Naruto eng an sich.

Nach ein paar Minuten klingelte es aber auch schon und Sasuke holte die Pizza.

„Hm, die riecht lecker.“, freute sich Naruto und nahm sich seine Pizza.

Sasuke sagte nichts, sondern setzte sich einfach neben ihn und fing auch an zu essen.

„Was willst du sehen?“, fragte er nach einer Weile und zeigte auf den Fernseher.

„Keine Ahnung irgendwas, such du aus“, lächelte der jüngere und aß weiter. Sasuke nahm einen Liebesfilm und legte ihn in den Recorder. Dann räumte er noch schnell die leeren Kartons der Pizza weg und setze sich dann wieder zu Naruto.

„Das hätte ich jetzt nicht erwartet.“, meinte Naruto, nachdem er gesehen hatte, was Sasuke ausgesucht hatte.

„Mir war halt danach.“, sagte dieser nur und zog Naruto zwischen seine Beine. Die Arme legte er um seinen Bauch und streichelte dort etwas.

Zusätzlich setzte er ein paar sanfte Küsse in seinen Nacken.

„Ich liebe dich.“, hauchte er und saugte sich etwas fest. Nachdem er sich löste, betrachtete er den roten Fleck und lächelte.

„Ich dich auch“, antwortete Naruto, ehe er ihn leidenschaftlich küsste.
 


 

ACHTUNG:
 

Ich brauche eure Hilfe. Ich habe einfach keine Ideen mehr. Wenn euch etwas einfällt, was ich vergessen habe oder was ich noch schreiben könnte, dann sagt es mir bitte.
 

Sollte ich keine Ideen mehr haben, beende ich diese FF an der Stelle

TUT MIR LEID



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu dieser Fanfic (267)
[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...20] [21...27]
/ 27

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  MamaGlitzer
2018-08-19T13:43:17+00:00 19.08.2018 15:43
Heii also die FF ist super aber ich würde schon gerne wissen was in 10 kehren ist wenn sakura wieder aus den knast kommt
Von:  Kruemel_x3
2009-06-14T12:19:38+00:00 14.06.2009 14:19
Ich hoffe du beendest nicht,denn deine Fanfiktion ist super^^
Das kapitel war cool^^
*freu* schreibt bitte weiter
kann ich ne ENS bekommen,wenn es weiter geht?

Ich hab ne idee:
wie wäre es wenn du Sasuke von jemandem entführen lässt und Naruto muss ihn retten.Aber um Sasuke zuretten muss sich Naruto von ihm trennen,sonst würde der Entführer Sasuke nicht freilassen und ihn vielleicht umbringen. Das aber Sasuke zu Naruto sagt, er sterbe lieber oder bleibe da,als sich von Naruto zutrennen.
Kannst es dir ja überlegen.

Ich hab noch ne idee:
Du könnstest ja auch machen das Sasuke auf eine Mission muss und diese Mission ist,das er zu Orochimaru muss. Er muss vielleicht heraus finden,was Orochimaru vorhat, da er Konoha eingreifen will. Sasuke merkt aber,das Orochimaru ihm viel Kraft gibt und bleibt dann ganz dort.Naruto und Sai gehen ihn suchen und stellen in vor die Wahl. Ob er bleiben will oder ob er zurück zu Naruto geht.
Du kannst ja mal schauen.
Das waren die idee,ich hatte sie mir mal überlegt.

LG Dackel
Von:  Kruemel_x3
2009-06-14T11:48:48+00:00 14.06.2009 13:48
Ohhhh Sasu und Naru sind so süß zusammen!^^
*knuddel beide*
Wiwe Naru sich immer Sorgen macht^^
Ich lese deine Fanfiktion voll gerne^^

LG Dackel
Von:  Yokai
2009-03-28T09:32:03+00:00 28.03.2009 10:32
Hallo, hab die FF mal in einem zug durchgelesn und wollte dirn nen kommi da lassen ^^
Also ich muss sagen du hast süße ideen, besonders das adult kappi hat mir gefallen ;P
Aber was dein schreibstil angeht, musst du noch üben ^^
Was mich jedoch am meisten stört ist das deine charas ziemlich ooc sind, besonders sasuke und sakura ^^""
Aber solange es dir spaß gemacht hat diese FF zu schreiben, ist das ja wohl das wichtigste ^^

meine Idee:
Du könntest Sai weiterhin versuchen lassen an Naruto heranzukommen, notfalls zwingt er ihn sogar und sasuke rettet ihn wenn etwas spät, jedoch rechtzeitig.

ich hoffe es hat geholfen XD
lg
Yokai
Von:  sunrise92
2008-11-25T21:04:18+00:00 25.11.2008 22:04
heyy ^^
also erst mal freu ich mich, dass deine ff weiter geht =D
ich kenn das gut mit dem krea-tief, das is echt nervig =/

das kap war echt toll und ich hoffe wirklich, dass es noch weiter geht =D

*denkdenkdenk* hmm.. wie könnte es denn weiter gehen?
ja genau, wie narutomaster schon sagte, könnte naru ja bei ner mission gefangen genommen werden.. oder es kommt mal wieder nen kampf mit oroshimaru dazwischen, wo die beiden ihr bestes geben müssen, um das dorf zu beschützen...
vllt ja irgendwie sowas xD

ich hoffe, es geht noch weiter
*knuddel*
bis dann =D
PS. danke für die ENS!!
Von: abgemeldet
2008-11-25T15:36:21+00:00 25.11.2008 16:36
wenn du schon aufhörst dann muss es ne fortsetzung geben
vieleicht..... wird Naruto auf einer Mission gefangen genommen
oder sowas das pitel war Dolll^^
mahc schnell weiter^^
Von:  Sasukesgirly
2008-11-24T17:32:34+00:00 24.11.2008 18:32
Hey wehe du hörst auf! Ich mag deine ff voll T.T
Du darfst nicht aufhören.......
Das ist so süß. Sasuke und Naruto gehören einfach zusammen! ♥
Zum Glück hat das Sai auch endlich eingesehen ^^ *stolz auf Sai ist*
Ich hoffe wir sehen uns zum nächsten Kappi *daumen hoch*
Dir fällt noch was ein. Ich glaube ganz fest an dich!
Und vielen Dank für die ENS ^~^

deine Sasu-chan

Von: abgemeldet
2008-11-24T16:05:51+00:00 24.11.2008 17:05
ah du möchtest beenden?
aber warum?
es war so ein schöner Kapi und es gefählt mir sehr
wie Sasuke Naruto geküsst hat von alen Leuten.
da sieht man wirklich wie sehr Sasuke den kleinen liebt ^^
süß
aber dieser Sai..BOOAAHH zum Kotzen
das kann man ja auch spüren wie sehr Eifersüchtig Sasuke wirklich war.
aber ich habe nie gedacht dass Sai wirklich eine Auge an Naruto geworfen hat *würg*

hmm...es gibt ja so viele Ideen noch
kannst nicht nur so beenden
aber naja wenn du möchtest dann von mir aus..
du kannst aber mal weiter schrieben über Akatsuki
zum Beispiel dass Aka kommt und Naruto weg nimmt
nur weil er Kyuubi insich hat..
und dass Sasuke für ihm känfte..und so weiter und so weiter ^^

naja..dass wäre nur eine von möglichkeiten XD
es ist aber deine entscheidung ob du weiter schrieben willst oder nicht..
wenn nicht dann muss ich sagen dass dieser FF mir sehr gefahlen hat =)
du kannst aber andere FF's über Naruto und Sasuke schrieben..
dass wäre toll *.*

*dich kuscheln*
*bussi geb*

Tschüsi ^.~
Lg,
Oo_Naruto_angel_oO
Von:  Amnesias
2008-11-24T11:29:11+00:00 24.11.2008 12:29
*lol* Naruto, es gibt eine sehr nützliche Erfindung. Sie nennt sich KAUEN!
Klar, dass einem der Hals dann auch noch mehr wehtut, wenn man den ganzen Bissen einfach runterschluckt! xD
Trottelchen...
Von:  TyKa
2008-11-24T10:56:26+00:00 24.11.2008 11:56
also estmal danke für die ENS
das neue kapitel ist toll
und was die fortführung betrifft
man könnt esie doch auf mission schicken
etwas drama rein oder so
mal ein kleines beispiel
Mission, Hinterhalt, Naruto verletzt, Sasuke in sorge,
Sai steht sasuke bei, werden freunde, naruto wacht auf
*lach*
ja so grob halt
^^"
wäre mein kleiner vorschlag

ich hoffe es finden sich noch mehr vorschläge
sodass die FF weitergehen kann
^^

lg
TyKa


Zurück