Zum Inhalt der Seite

Naruto x Sasuke

ist meine erste shounen-ai. bitte seit nett
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Neue Freunde?

Hey Leute,

ich weiß ich habe mich schon viiiiieeeelll zu lange nicht mehr gemeldet und das tut mir auch wirklich leid. Ich bin auf ne neue Schule gekommen und so und danach hatte ich ein absolutes Krea-tief. Ich kann gut verstehen, wenn ihr sauer seid oder nicht mehr lesen wollt.

Falls doch, dann wünsche ich euch viel spaß.

LG eure animefan1234
 

Langsam begannen die Augenlieder eines jungen Schwarzhaarigen zu zucken. Die Sonne schien ihm ins Gesicht und er bereute es sehr, seine Vorhänge gestern Abend nicht noch zugemacht zu haben. Da er aber immer noch müde war, drehte er sich einfach auf die Seite und versuchte die störende Helligkeit zu ignorieren. Als er sich umdrehte bemerkte er auch das zierliche Geschöpf, welches sich an seine Seite geschmiegt hatte. Er brauchte gar nicht die Augen zu öffnen, um zu wissen wer es war. Seine Arme legte er einfach um den kleinen Körper und zog diesen näher an sich, um sein Gesicht in dem blonden Schopf zu drücken. Lächelnd zog er den Duft dieser Haare ein und erinnerte sich an den gestrigen Abend.

°Er hat wirklich mit mir geschlafen. Er ist so süß°, lächelte er vor sich hin und kraulte den blonden Engel leicht im Nacken. Dieser gab ein zufriedenes Schnurren von sich und drückte seinen Kopf weiter an die Brust des Älteren.

°Wie spät ist es denn überhaupt?°, fragte sich Sasuke und schaute auf seinen Wecker, welcher auf dem Nachttisch stand. 7.30 Uhr zeigte dieser an und sofort war der junge Uchiha hellwach.

°Scheiße, vor einer halben Stunde sollten wir beim Training sein.°, dachte er und schaute dann zu seinem Freund, welcher immer noch friedlich an seiner Brust schlief.

„Naru,...“, hauchte Sasuke ihm entgegen und streichelte über seine Wange.

Naruto murrte aber nur und drückte sich weiter an den anderen, um nicht aufzuwachen.

„Süßer, wir kommen zu spät.“, hauchte er noch einmal in das Ohr des Schlafenden und setzte einen leichten Kuss auf dessen Haare.

„Egal, Kakashi kommt eh immer zu spät.“, nuschelte der Blonde jedoch nur und wollte sich weiter an den Älteren kuscheln, aber dieser schob ihn von sich weg.

„Wir sind aber schon zu spät.“, sagte er noch und legte sich dann auf seinen jüngeren Freund. Er gab ihm einen wundervollen Kuss, wodurch auch der Blonde ganz aufwachte.

„Du bist fies, Sasu.“, maulte Naruto rum und öffnete nun seine verschlafenen Augen. Sasuke lächelte ihn nur an und gab ihm noch einen kurzen Kuss, ehe er aufstand und für sich und Naruto Klamotten raus suchte. (sie waren ja immer noch nicht einkaufen für Naru)

„Naru, wir gehen heute nach dem Training noch einkaufen. Du brauchst deine eigenen Klamotten, auch wenn ich dir meine gerne gebe.“, lächelte Sasuke und sah wie auch sein blonder Engel sich langsam aufrichtete. Aber was ihn sehr erschreckte war, dass dieser traurig auf den Boden starrte, ehe er ins Bad ging. Er sagte nichts zu der Idee mit dem einkaufen.

°Hab ich was falsches gesagt?°, fragte er sich und ging ihm schnell nach.

„Naru, hab ich was falsch gemacht?“, fragte er und nahm den nackten Naruto in die Arme. Dieser schüttelte den Kopf und setzte sein übliches Grinsen auf.

„Alles ok.“, sagte er und wollte schon in die Dusche steigen, aber Sasuke lies in nicht los.

„Naru, hör auf mich anzulügen. Was ist los? Warum hast du so traurig geschaut?“, fragte er und strich ihm eine blonde Strähne aus dem Gesicht.

„Ich hab doch gar kein Geld mehr, wie soll ich denn da einkaufen gehen?“, fragte er traurig. Sofort wurde Sasuke klar, was seinen Engel wieder bedrückte.

„Süßer, alles was mir gehört, gehört auch dir. Mach dir keine Sorgen um Geld. Ich will nur, dass du glücklich bist, mein Engel.“, sagte er und nahm das Gesicht des Kleinen in beide Hände, um ihn dann leidenschaftlich zu küssen. Naruto lehnte sich weiter an ihn und ging dann während des Kusses mit ihm unter die Dusche.

„Ich liebe dich.“, hauchte ihm Sasuke zu und stellte das Wasser an.

„Ich liebe dich auch und ich weiß gar nicht, wie ich dir für alles danken soll.“, sagte Naruto daraufhin leicht verlegen.

„Bleib einfach so wie du bist. Dann bin ich auch glücklich.“, sagte er noch, bevor die beiden schnell zu Ende duschten.
 

Nachdem sie sich dann auch schnell angezogen hatten und eine Kleinigkeit gegessen hatte, machten sie sich auf den Weg zum Trainingsplatz. Sie traten gerade aus der Haustür, da nahm Sasuke auch sofort die Hand Narutos. Dieser lächelte nur und war wahnsinnig glücklich, dass er jemanden gefunden hatte, der immer zu ihm stehen würde. Aber seine Freude wurde immer weniger, als sie durch die Straßen gingen und er hörte, wie die Menschen über sie tuschelten. Ihm war das ganze mehr als unangenehm, er wollte ja nicht, dass Sasuke auch so behandelt wurde.

°Mein armer Engel, jetzt ist er schon wieder traurig und dass nur, weil diese Idioten nicht die Klappe halten können.°, dachte Sasuke sauer und hielt dann mitten auf der Straße an. Er festigte seinen Griff um Narutos Hand und zog diesen in seine Arme, um ihn einfach vor allen Leuten zu küssen. Naruto lief eine kleine Träne aus den Augen, vor Freude, dass Sasuke so etwas für ihn tat.

Als die Leute das sahen, blieben sie einen Moment vollkommen sprachlos, bis sie dann noch mehr tuschelten.

Sasuke strich Naruto die Träne von der Wange und hielt ihn weiterhin in den Armen, ehe er die Leute böse anstarrte und laut rief.

„HABT IHR IRGENDEIN PROBLEM??“, fragte er und sah wie alle nur zusammen zuckten und dann schnell weiter gingen. Er selbst küsste Naruto noch einmal auf die blonden Haare, ehe er ihn etwas von sich schob, um ihm in die Augen sehen zu können.

„Ich liebe dich, mein Süßer. Vergiss die Leute, ok? Jetzt wissen alle, dass du zu mir gehörst.“, sagte er lächelnd und legte einen Arm um die Taille Narutos, während er mit ihm weiter ging. Der Fuchsjunge schmiegte sich glücklich an ihn und konnte sein Glück immer noch kaum fassen.

„Danke, Sasuke.“, sagte er, als sie schon kurz vorm Trainingsplatz waren.

„Schon gut.“, antwortete dieser jedoch nur und dann versteifte sich sein Gesicht auch schon, da er Sai sah.

°Eigentlich brauch ich mir echt keine Sorgen machen. Immerhin hat Naru mir gestern sehr deutlich gezeigt, dass er mich liebt. Aber trotzdem, wehe dieser Typ macht ihn weiterhin so an.°, dachte Sasuke erzürnt und zog Naruto noch etwas mehr an sich, damit Sai es auch ja richtig verstand.

°Er ist eifersüchtig und was er da gerade für mich gemacht hat, dass war einfach wow.°, freute sich Naruto und ließ sich von Sasuke zu einem Baum ziehen. Kakashi war zum Glück noch nicht da.

„Guten Morgen, Sai.“, begrüßte Naruto den anderen freundlich und wollte sich gerade neben seinen Freund setzen, als dieser ihn auch schon auf seinen Schoß zog.

„Sasu, bist du immer noch eifersüchtig?“, fragte Naruto und unterdrückte die Belustigung in seiner Stimme.

„Ich will dich einfach bei mir haben und jeder soll sehen, dass du mir gehörst.“, antwortete Sasuke jedoch nur und warf Sai einen warnenden Blick zu, welcher gerade den „Guten Morgen Gruß“ von Naruto erwiderte.

Naruto lächelte über das gesagte etwas und lehnte sich dann entspannt an ihn, während er sich noch einmal Sai zuwendete.

„Entschuldige bitte, dass wir zu spät sind, aber wir haben verschlafen.“, sagte er und spürte Sasukes fester werdenden Griff um seinen Bauch.

„Schon gut, Sensei Kakashi ist auch noch nicht da.“, antwortete dieser nur mit einem hinterhältigen Grinsen, welches allerdings nur Sasuke sah.

„Das wundert mich nicht, bei ihm können wir mindestens 3 Stunden warten.“, lachte Naruto.
 

Es dauerte dann aber nur noch 1 ½ Stunden, bis Kakashi kam, da Naruto und Sasuke ja auch erst um 8.15 Uhr da waren.

„Bitte entschuldigt die Verspätung...“, fing er an, wurde dann aber von Naruto unterbrochen.

„... aber ich habe mich auf dem Weg des Lebens verirrt. Bla bla bla, können wir jetzt bitte endlich anfangen?“, fragte er frech und erhob sich von Sasuke, welcher sich die gesamte Wartezeit über damit beschäftigt hatte, Sai böse anzustarren.

„Ja können wir, Sai und Naruto, ihr kämpft bitte gegeneinander, während ich mit Sasuke sein Tai-jutsu verbesser.“, fing der Jonin an, wurde aber dieses Mal von Sasuke unterbrochen.

„Kann ich nicht lieber gegen einen von beiden kämpfen?“, fragte er, da er nicht wollte, dass Sai seinem Naru zu nahe kam.

„Nein, wir üben jetzt und die beiden kämpfen, habt ihr das jetzt alle verstanden?“, fragte der grauhaarige noch und blickte jeden einmal einzeln an.

„Ja...“, kam es von allen, auch wenn Sasuke bedrückt klang.

„Gut, dann mal los. Sai, Naruto, ihr könnt dort auf dem Platzt trainieren, ich bleibe mit Sasuke hier.“, sagte er und wies auf einen Platzt ungefähr 100 m weiter.

°Wenn der ihn auch nur einmal falsch anfässt, dann gibt’s ärger.“, dachte der Uchiha und stellte sich dann in Position, um mit seinem Sensei zu trainieren.

„Komm, Naru.“, sagte Sai und wollte schon seine Hand nehmen, die Naruto aber noch rechtzeitig weg ziehen konnte.

„Ja“, sagte er nur schnell und ging auf seine Position, ebenso wie Sai.

Sasuke war bereits kurz davor auf Sai los zugehen, als er sah, dass dieser die Hand seines Engels nehmen wollte, aber er konnte sich noch beherrschen und begann nun mit seinem Kampf gegen Kakashi.

Auch Sai und Naruto hatten angefangen zu trainieren, aber Sai war wohl auch noch auf etwas anderes aus. Immer wieder berührte er Naruto wie zufällig an bestimmten stellen, wie zb seinem Hintern. Dem Blondschopf war das natürlich mehr als unangenehm, aber er wusste ja nicht, dass diese Berührungen geplant waren.

„Du bist gut, Naru. Was hältst du davon, wenn wir nachher noch eine Nudelsuppe essen gehen?“, fragte Sai ganz beiläufig, während sie weiter kämpften.

„Ich weiß nicht so recht, wenn Sasuke auch mitkommt dann gerne.“, sagte Naruto etwas verunsichert.

„Ich lad dich auch ein. Ich will nur ein bisschen mit dir reden.“, lächelte Sai.

Da Naruto einfach nicht widerstehen konnte, sagte er dann schließlich doch zu. Immerhin wurde er eingeladen.
 

„Sasuke, wir hören auf. Du konzentrierst dich eh nur auf Naruto, da macht das keinen Sinn.“, sagte Kakashi und stoppte seine Angriffe.

„Entschuldigung Sensei.“, nuschelte der Clanerbe und blickte sofort wieder zu seinem Freund, welcher gerade wieder von Sai angetatscht wurde.

Gefährlich knurrend ging er auf die Beiden zu und schnappte sich sofort Narutos Hand. Sogleich zog er ihn zu sich und legte seinen Arm um ihn.

„Was bildest du dir eigentlich ein?“, fragte er Sai in etwas lauterer Tonlage.

Naruto stand neben ihm und zuckte zusammen. Er nahm die Hand Sasukes und streichelte sie ein wenig.

„Wir haben doch nur trainiert...“, sagte er kleinlaut, da Sasuke ihm irgendwie Angst machte.

„Von wegen nur trainiert! Der Typ fässt dich mit Absicht an oder hast du schon mal mitbekommen, dass ich dich beim Kämpfen so oft an deinem Arsch berühre?“, fragte er und funkelte Sai weiter an. Naruto drehte sich ein wenig, sodass er nun mit dem Rücken zu Sai stand. Er ging ganz nah an das Ohr des Schwarzhaarigen ran und hauchte hinein.

„In letzter Zeit schon...“, grinste er und schmiegte sich an ihn. Sasukes Hände legte er auf seinen Hintern und seine schlang er um dessen Hals.

„Sei nicht mehr sauer, lieb gefällst du mir viel besser.“, schnurrte er in sein Ohr und knabberte leicht daran.

Sasuke lief ein Schauer über den Rücken, als er die Stimme so nah an seinem Ohr hörte. Er drückte Naruto noch mehr an sich und küsste ihn dann innig.

Sai stand daneben und sah die beiden erstaunt an.

°Sie scheinen sich wirklich zu lieben, da habe ich wohl keine Chance.°, dachte er und ließ sich ins Gras fallen.

Er seufzte und stand dann wieder auf, um auf die Beiden zu zugehen.

Sasuke, welcher dies bemerkte löste den Kuss und legte seinen Kopf auf Narutos Schulter. Er behielt Sai genau im Auge und knurrte leicht, als dieser näher kam.

Sofort hob Sai abwertend die Hände.

„Schon gut, schon gut. Ich will mich entschuldigen.“, sagte er schnell, damit Sasuke nicht doch noch mehr ausrastete. Sasuke hingegen kurrte einfach weiter und funkelte ihn böse an.

Naruto seufzte etwas und ging wieder an Sasukes Ohr.

„Sasu....Jetzt gib ihm doch ne Chance...“, hauchte er und knabberte leicht an seinem Ohr.

Der Schwarzhaarige seufzte, drückte ihn weiter an sich und murrte: „Von mir aus....“

Der Blonde löste sich von ihm und stellte sich neben ihn. Er hielt seine Hand und schaute zu, wie Sai die Hand ausstreckte. Er sah zu seinem Freund und stieß diesem einmal in die Seite.

Sasuke schaute ihn an und sah seinen Chibi-blick. Noch einmal seufzte er, ehe er die Hand des Neuen nahm.

„Lass deine Finger ab jetzt von ihm, dann kommen wir vielleicht mit einander aus.“, sagte er und drehte sich dann ohne eine Antwort von Sai um.

Den Arm um Narus Hüfte ließ er auch dort und ging mit ihm los. Naru sah zu ihm und lächelte.

„Danke....“, lächelte er und schmiegte sich an ihn.

„Schon gut....“, brummte Sasuke und ging mit Naruto zum Ramen essen.

Der Fuchsjunge freute sich natürlich sehr darüber und küsste ihn gleich auf die Wange. Auch die Blicke der Dorfbewohner schienen nicht mehr so stark zu sein. Dafür wurde nun sehr viel getuschelt. Naruto schaute zu Sasuke hoch und seufzte.

„Sasu, jetzt wird über dich geredet.“, sagte er kleinlaut und ging weiter.

„Na und? Naru, das hat mich noch nie interessiert. Mir ist nur wichtig, was du von mir denkst, ok? Jetzt hör auf dir so viele Gedanken zu machen.“, sagte Sasuke und küsste ihn kurz.

Beim Imbiss bestellte er ein paar Nudelsuppen und ging dann mit Naru zurück zum Anwesen. Dort setzte er sich in die Küche und zog Naruto gleich wieder auf seinen Schoß.

Naruto ließ dies lächelnd zu und sie fütterten sich gegenseitig.
 

Nachdem sie etwas gegessen und noch ein wenig gekuschelt hatten machten sie sich auf den Weg um für Naruto neue Kleidung zu besorgen.

Sie kauften nicht nur einen orangenen Trainingsanzug, auf den Naruto bestanden hatte, sondern auch ein paar schwarze oder blaue Klamotten.

„Die Farben stehn dir sehr gut, Süßer.“, sagte Sasuke und reichte ihm ein schwarzes Oberteil.

Naruto lächelte nur und zog alles an, was Sasuke ihm reichte.

Nach zwei Stunden waren sie dann auch fertig und mit 4 Tüten beladen. Naruto fühlte sich natürlich wieder schlecht, weil Sasuke alles bezahlen musste, aber dieser hatte ihn auch gleich wieder beruhigt. Nun gingen sie lächelnd wieder nach Hause.

„Wollen wir nachher ne Pizza bestellen?“, fragte Sasuke und schloss die Tür auf. Naruto nickte und ging dann mit den Tüten beladen nach oben, um es gleich in den Schrank zu räumen. Dann ließ er sich rückwärts aufs Bett fallen und lächelte vor sich hin. Nachdem Sasuke eine Weile auf ihn gewartet hatte ging er nachschauen, was seinen Engel aufgehalten hatte. Er stand im Türrahmen und lächelte. Danach ging er zu ihm und legte sich vorsichtig auf ihn. Er streichelte ihm eine Strähne aus dem Gesicht und schaute ihn an.

„Na, woran denkst du?“, fragte er leise. Naruto schaute ihn an und lächelte auch.

„Ich bin nur gerade so glücklich. Ich kann mein Glück nicht fassen.“, lächelte Naruto vor sich hin und küsste Sasuke kurz.

„Warum denn?“, fragte Sasuke noch mal nach und fing an den Hals seines Engels zu küssen.

„Weil du bei mir bist.“, hauchte Naruto und streichelte durch Sasukes Haare.

Der dunkelhaarige musste lächeln und küsste ihn noch mal richtig.

„Wollen wir es uns unten etwas gemütlich machen?“, hauchte er in sein Ohr, woraufhin er ein Nicken als Antwort bekam. Lächelnd stand er wieder auf und nahm die Hand des kleinen, um ihn mit ins Wohnzimmer zu ziehen. Unten hatte er schon Tee für sie hingestellt und etwas Knabberkram.

„Die Pizza hab ich auch schon bestellt.“, meinte er lächelnd und umarmte Naruto von hinten.

„Das ist schön...“, lächelte Naruto und lehnte sich an ihn.

Dann setzten sie sich zusammen aufs Sofa und Sasuke zog Naruto eng an sich.

Nach ein paar Minuten klingelte es aber auch schon und Sasuke holte die Pizza.

„Hm, die riecht lecker.“, freute sich Naruto und nahm sich seine Pizza.

Sasuke sagte nichts, sondern setzte sich einfach neben ihn und fing auch an zu essen.

„Was willst du sehen?“, fragte er nach einer Weile und zeigte auf den Fernseher.

„Keine Ahnung irgendwas, such du aus“, lächelte der jüngere und aß weiter. Sasuke nahm einen Liebesfilm und legte ihn in den Recorder. Dann räumte er noch schnell die leeren Kartons der Pizza weg und setze sich dann wieder zu Naruto.

„Das hätte ich jetzt nicht erwartet.“, meinte Naruto, nachdem er gesehen hatte, was Sasuke ausgesucht hatte.

„Mir war halt danach.“, sagte dieser nur und zog Naruto zwischen seine Beine. Die Arme legte er um seinen Bauch und streichelte dort etwas.

Zusätzlich setzte er ein paar sanfte Küsse in seinen Nacken.

„Ich liebe dich.“, hauchte er und saugte sich etwas fest. Nachdem er sich löste, betrachtete er den roten Fleck und lächelte.

„Ich dich auch“, antwortete Naruto, ehe er ihn leidenschaftlich küsste.
 


 

ACHTUNG:
 

Ich brauche eure Hilfe. Ich habe einfach keine Ideen mehr. Wenn euch etwas einfällt, was ich vergessen habe oder was ich noch schreiben könnte, dann sagt es mir bitte.
 

Sollte ich keine Ideen mehr haben, beende ich diese FF an der Stelle

TUT MIR LEID



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (12)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Kruemel_x3
2009-06-14T12:19:38+00:00 14.06.2009 14:19
Ich hoffe du beendest nicht,denn deine Fanfiktion ist super^^
Das kapitel war cool^^
*freu* schreibt bitte weiter
kann ich ne ENS bekommen,wenn es weiter geht?

Ich hab ne idee:
wie wäre es wenn du Sasuke von jemandem entführen lässt und Naruto muss ihn retten.Aber um Sasuke zuretten muss sich Naruto von ihm trennen,sonst würde der Entführer Sasuke nicht freilassen und ihn vielleicht umbringen. Das aber Sasuke zu Naruto sagt, er sterbe lieber oder bleibe da,als sich von Naruto zutrennen.
Kannst es dir ja überlegen.

Ich hab noch ne idee:
Du könnstest ja auch machen das Sasuke auf eine Mission muss und diese Mission ist,das er zu Orochimaru muss. Er muss vielleicht heraus finden,was Orochimaru vorhat, da er Konoha eingreifen will. Sasuke merkt aber,das Orochimaru ihm viel Kraft gibt und bleibt dann ganz dort.Naruto und Sai gehen ihn suchen und stellen in vor die Wahl. Ob er bleiben will oder ob er zurück zu Naruto geht.
Du kannst ja mal schauen.
Das waren die idee,ich hatte sie mir mal überlegt.

LG Dackel
Von:  Yokai
2009-03-28T09:32:03+00:00 28.03.2009 10:32
Hallo, hab die FF mal in einem zug durchgelesn und wollte dirn nen kommi da lassen ^^
Also ich muss sagen du hast süße ideen, besonders das adult kappi hat mir gefallen ;P
Aber was dein schreibstil angeht, musst du noch üben ^^
Was mich jedoch am meisten stört ist das deine charas ziemlich ooc sind, besonders sasuke und sakura ^^""
Aber solange es dir spaß gemacht hat diese FF zu schreiben, ist das ja wohl das wichtigste ^^

meine Idee:
Du könntest Sai weiterhin versuchen lassen an Naruto heranzukommen, notfalls zwingt er ihn sogar und sasuke rettet ihn wenn etwas spät, jedoch rechtzeitig.

ich hoffe es hat geholfen XD
lg
Yokai
Von:  sunrise92
2008-11-25T21:04:18+00:00 25.11.2008 22:04
heyy ^^
also erst mal freu ich mich, dass deine ff weiter geht =D
ich kenn das gut mit dem krea-tief, das is echt nervig =/

das kap war echt toll und ich hoffe wirklich, dass es noch weiter geht =D

*denkdenkdenk* hmm.. wie könnte es denn weiter gehen?
ja genau, wie narutomaster schon sagte, könnte naru ja bei ner mission gefangen genommen werden.. oder es kommt mal wieder nen kampf mit oroshimaru dazwischen, wo die beiden ihr bestes geben müssen, um das dorf zu beschützen...
vllt ja irgendwie sowas xD

ich hoffe, es geht noch weiter
*knuddel*
bis dann =D
PS. danke für die ENS!!
Von: abgemeldet
2008-11-25T15:36:21+00:00 25.11.2008 16:36
wenn du schon aufhörst dann muss es ne fortsetzung geben
vieleicht..... wird Naruto auf einer Mission gefangen genommen
oder sowas das pitel war Dolll^^
mahc schnell weiter^^
Von:  Sasukesgirly
2008-11-24T17:32:34+00:00 24.11.2008 18:32
Hey wehe du hörst auf! Ich mag deine ff voll T.T
Du darfst nicht aufhören.......
Das ist so süß. Sasuke und Naruto gehören einfach zusammen! ♥
Zum Glück hat das Sai auch endlich eingesehen ^^ *stolz auf Sai ist*
Ich hoffe wir sehen uns zum nächsten Kappi *daumen hoch*
Dir fällt noch was ein. Ich glaube ganz fest an dich!
Und vielen Dank für die ENS ^~^

deine Sasu-chan

Von: abgemeldet
2008-11-24T16:05:51+00:00 24.11.2008 17:05
ah du möchtest beenden?
aber warum?
es war so ein schöner Kapi und es gefählt mir sehr
wie Sasuke Naruto geküsst hat von alen Leuten.
da sieht man wirklich wie sehr Sasuke den kleinen liebt ^^
süß
aber dieser Sai..BOOAAHH zum Kotzen
das kann man ja auch spüren wie sehr Eifersüchtig Sasuke wirklich war.
aber ich habe nie gedacht dass Sai wirklich eine Auge an Naruto geworfen hat *würg*

hmm...es gibt ja so viele Ideen noch
kannst nicht nur so beenden
aber naja wenn du möchtest dann von mir aus..
du kannst aber mal weiter schrieben über Akatsuki
zum Beispiel dass Aka kommt und Naruto weg nimmt
nur weil er Kyuubi insich hat..
und dass Sasuke für ihm känfte..und so weiter und so weiter ^^

naja..dass wäre nur eine von möglichkeiten XD
es ist aber deine entscheidung ob du weiter schrieben willst oder nicht..
wenn nicht dann muss ich sagen dass dieser FF mir sehr gefahlen hat =)
du kannst aber andere FF's über Naruto und Sasuke schrieben..
dass wäre toll *.*

*dich kuscheln*
*bussi geb*

Tschüsi ^.~
Lg,
Oo_Naruto_angel_oO
Von:  TyKa
2008-11-24T10:56:26+00:00 24.11.2008 11:56
also estmal danke für die ENS
das neue kapitel ist toll
und was die fortführung betrifft
man könnt esie doch auf mission schicken
etwas drama rein oder so
mal ein kleines beispiel
Mission, Hinterhalt, Naruto verletzt, Sasuke in sorge,
Sai steht sasuke bei, werden freunde, naruto wacht auf
*lach*
ja so grob halt
^^"
wäre mein kleiner vorschlag

ich hoffe es finden sich noch mehr vorschläge
sodass die FF weitergehen kann
^^

lg
TyKa
Von: abgemeldet
2008-11-23T20:00:33+00:00 23.11.2008 21:00
ne nich aufhören >.<°
*drop*
ich ....ähm....also...ich kann mir noch gut sachen oder so ausdenken....aber ich kanns ja versuchen.....und dir bescheid geben....

so nu zum kapitel^^
ich find richtig gut^^
fragt sich nur ob sai das wirklich so meint wie ers sagt....

lg
RayRay
Von:  __Hana__
2008-11-23T19:59:00+00:00 23.11.2008 20:59
bitte nicht beenden.
lass sie doch ein paar probleme bekommen
z.b. könnte aka oder oro auftauchen.
ein neuer bösartiger charakter oder so.

aber jetzt zum kapi:ist dir echt gut gelungen. das Warten hat sich gehlohnt.
aber mach bitte weiter
Von: abgemeldet
2008-11-23T19:39:59+00:00 23.11.2008 20:39
hihi
das kapi hat mir gefallen *~*
mach weiter so x3
mal schaun ob sai wirklich naru jetzt in ruhe lässt^^


Zurück