Zum Inhalt der Seite

Alles, was das Herz begehrt... bist du

Sasuke + Sakura
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Teamkollege, Freund, Zukünftiger oder ... was?

Und endlich geht es weiter. Tut mir Leid, dass es so lange gedauert hat. Ich hoffe, ich kann euch mit dem Kapi milde stimmen, auch auf die Gefahr hin, dass es wieder nicht allzu lang wird. *g*

Viel Spaß beim lesen.
 


 


 

TEAMKOLLEGE, FREUND, ZUKÜNFTIGER ODER ... WAS?
 


 

Draußen regnete es immernoch in Strömen, sodass man es auch in den Wohnungen noch leise hörte. Die Sonne konnte sich nichtmehr gegen die Wolken durchsetzen, die das Dorf in einen Schatten hüllten.
 

Sasuke sah sich neugierig um. Er war noch nie bei Sakura gewesen. Ihm fiel gleich auf, dass es freundlicher und einladender war als bei ihm. Überall hingen Pflanzen und Fotos, der ganze Raum war hell und fröhlich eingerichtet.
 

"Was möchtest du trinken, Sasuke?" fragte Sakura, die gerade ihre Jacke aufhing und in die Küche lief.

"Egal!" kam nur knapp zurück. Sakura seufzte nur und musste gleich darauf grinsen.

>Klar, wieso sollte man sich auch entscheiden, wenn's ein anderer für dich tun kann! Dann mach ich eben ganz normalen Tee!<

Sakura war heilfroh, dass ihre Eltern zurzeit nicht zuhause waren. Sie kannten Sasuke zwar, aber was hätte sie ihnen denn sagen sollen?
 

*Hallo Mama, das ist Sasuke, mein Teamkollege...*

Wie schrecklich sich das anhörte! Das war viel zu oberflächlich.
 

Wie wäre es mit:

*Hey Mama, das ist Sasuke, ein guter Freund von mir!*

Nein! Das stimmte auch nicht. Was wusste sie denn schon über ihn. Oder viel eher: Was wusste er schon über sie! Die Wahrheit legte sich ernüchternd auf Sakuras Gemüt. Sie kannten sich überhaupt nicht!
 

Aber es gab ja noch eine dritte Möglichkeit:

*Mama, das ist dein zukünftiger Schwiegersohn! Wieso? Ganz einfach:

Er ist klug, sieht unglaublich gut aus, er ist der beste Ninja von ganz Konoha, ein guter Beschützer, selbstbewusst, manchmal etwas eingebildet, obwohl er allen Grund dazu hat...*

Sakura schüttelte den Kopf. Zum Glück musste sie ihn nicht vorstellen!
 

Sasuke betrachtete währenddessen die Familienfotos genauer. Das einzige Foto, das er besaß war das von Team7. Er hätte auch gerne ein Foto von sich und seinen Eltern gehabt.

>Mann, ich werde schon wieder sentimental! Was ist nur los mit mir?<

Sein Blick schweifte über die Bilder: Sakura mit Ino, Sakura mit Tenten, Sakura mit ihren Eltern, ihre Eltern mit dem Hokage, Team7, Sakura mit Naruto, Sakura mit Tsunade, Sakura mit einem riesigen Backblech in der Hand, auf dem beinahe alle Keckse verbrannt waren...
 

"Hier, ich hoffe du magst Blütentee! Ich dachte, du könntest was warmes gebrauchen..." Sakura hielt mitten in ihrer Bewegung inne. Da stand Sasuke, die Bilder anstarrend, pitschnass, den Boden volltropfend. Sie musste kurz lachen. Sasuke drehte sich zu ihr um. Er folgte ihrem Blick auf den Boden.

"Oh!" Sakura hatte ihn noch nie so etwas sinnlosen sagen hören. Doch was tun?
 

"Ich kann dir ein paar Sachen von meinem Vater geben!" schlug Sakura grinsend vor. Nach einigen Sekunden willigte Sasuke ein. Er wollte schließlich nicht das ganze Haus unter Wasser setzen. Sakura führte ihn in das Zimmer ihrer Eltern, dann kramte sie im Schrank herum.

"Eigentlich ist mein Vater nicht so groß, aber... ah, das könnte passen!" Sie zog einen schicken Anzug heraus. Sasuke sah sie entgeistert an. Sie lachte und räumte ihn wieder weg.

"Hier. Das könnte gehen!" Sie warf ihm einen langen Pullover und eine Hose entgegen. Sie hatte fast den Raum verlassen, als sie sich noch einmal kurz umdrehte.

"Möchtest du Zucker in deinen Tee?"

"Nein danke!"

>Wieso frag ich überhaupt!<
 

Sasuke beeilte sich. Es fühlte sich seltsam an, alleine in diesem Zimmer zu sein. Die Sachen passten nicht ganz, aber sie waren schön warm und trocken. Er erinnerte sich, dass er als kleiner Junge einmal in das Schlafzimmer seiner Eltern geschlichen war und ein viel zu großes Shirt seines Vaters anprobiert hatte, auf dem das Uchihazeichen aufgedruckt war. Er war minutenlang vor dem Spiegel gestanden und seine Wangen hatten vor Freude geglüht.
 

Zumindest, bis sein Vater plötzlich ins Zimmer geplatzt war und Sasuke vor Scham am liebsten im Boden versunken wäre. Sein Vater hatte ihn nur schweigend angesehen. Sasuke hatte sofort das Gefühl, etwas falsches gemacht zu haben und brach in Tränen aus. Sein Vater jedoch holte nur eine Jacke aus dem Schrank und verschwand wieder. Sasuke war bis heute nicht schlau daraus geworden.
 

Als er zurück ins Wohnzimmer kam, saß Sakura bereits auf dem Sofa und schlürfte ihren Tee. Sasuke setzte sich neben sie und weil er nicht der erste sein wollte, der ein Gespräch anfing, nahm auch er seine Tasse zur Hand und nahm einen Schluck. Es schmeckte nach Kirsche. So. Jetzt war er hier. Und weiter?
 

"Die Sachen scheinen zu passen!" bemerkte Sakura.

"Ja, fast" erwiderte der Uchiha. Sakura lehnte sich zurück.

"Als du da vorhin so im Regen gestanden hast..."

"Ja?" Sasuke war froh, dass Sakura sich um eine Konversation bemühte, so mussten sie sich nicht dauernd anschweigen, wie bei ihrem gemeinsamen Frühstück.

"Was hast du da genau gemacht?" Sakura ohrfeigte sich innerlich für diese Frage, aber ihr fiel schmerzlicherweise nichts ein, worüber sie mit Sasuke reden konnte, was ihn interessierte. Davon hatte sie ungefähr genauso viel Ahnung wie vom Schafe züchten: Nämlich gar keine!
 

"Ich hab nur den Wolkenbruch beobachtet, sonst nichts!"

Das war's dann auch schon wieder mit dem tollen Gespräch.

-Komm schon, Sakura. Du redest doch immer so viel, jetzt lass dir was einfallen!-

>Das ist gar nicht so einfach! Ich will ihn ja schließlich nicht gleich wieder verscheuchen!< Irgendetwas musste es doch geben...
 

"Sasuke... Ich wollte mich nochmal bedanken. Du weißt schon... das ich bei dir bleiben durfte und das du dich um mich gekümmert hast..."

"Du brauchst dich nicht zu bedanken. Ich hab's gerne gemacht!"

Wie bitte? Hatte er das eben wirklich gesagt? Ich hab's gerne gemacht? Sasuke war sich sicher, dass er sich erkältet hatte. Irgendetwas hatte seine grauen Zellen vernebelt! Aber wenn er so darüber nachdachte... früher war ihm Sakuras Anwesenheit gleichgültig gewesen und jetzt- jetzt ließ er sich von ihr auf einen Tee einladen. Was war nur los mit ihm?
 

"War ich dir... lästig?" fragte Sakura leise.

"Nein!" Verdammt, das war viel zu schnell gekommen! Sakura sah ihn kurz erschrocken an, dann lächelte sie.

"Ich weiß, dass ich dir manchmal ziemlich auf die Nerven gehe... Es tut mir Leid!" Auch Sakura wusste nicht, was plötzlich mit ihr los war.

-Geht's noch? Hör endlich auf dich für alles zu entschuldigen. Rutsch lieber etwas näher zu ihm rüber und schmeiß dich an ihn ran!-

>Halt die Klappe, ich unterhalte mich gerade!<
 

Sasuke wollte ihr schon zustimmen, doch als er ihren Hundeblick bemerkte, entschied er sich dagegen.

"Lass uns nicht darüber reden... Schließlich bin ich ja jetzt hier!"

"Ja... Wieso eigentlich?" Wieso sah Sasuke sie denn plötzlich so an? Sakura wurde ganz warm. So hatte er sie noch nie angesehen.

"Keine Ahnung!" Sasuke starrte sie immernoch an.

>Es sieht fast so aus, als wollte er mich gleich kü...<
 

DRIIIIIIIIIING!

-Ich hasse dieses Telefon! Schmeiß es gegen die Wand, zerstöre es, mach es kaputt, iss es auf oder sonst was, aber mach, dass es aufhört!-

Sakura stand schnell auf und nahm den Hörer ab. Ihr Herz raste wie wild. Es war genau wie damals, als sie gerade ein Team geworden waren...

Naja, inzwischen wusste Sakura, dass es Naruto gewesen war, aber es war der gleiche Blick. Absolut Sasuke-untypisch.

"Sakura Haruno!" meldete sie sich.

"Tsunade... Nein, das geht nicht. Ich... ähm... ich habe Besuch!"
 

Sasuke merkte, wie seine Ohren und Wangen warm wurden. Wenn das Telefon nicht geklingelt hätte...

>Sasuke, reiß dich zusammen! Es ist nur Sakura!< Doch tief in seinem inneren wusste er, dass genau Sakura diese Unruhe in ihm auslöste.

>Vielleicht sollte ich besser gehen...< Er sah zu Sakura, die leise in den Hörer sprach. Nein! Er wollte jetzt nicht gehen! Was sollte schon groß passieren? Vielleicht würde er merken, dass er sie mehr mochte als er bisher geglaubt hatte- und wenn schon. Er konnte nicht ewig ein Eisblock bleiben. Er würde niemandem damit wehtun, wenn er den Abend mit Sakura verbrachte!
 

Ja, er wollte bei ihr bleiben!
 


 


 

Haaaaaa... *schmacht* Tja, allzu viel habe ich nich nicht verraten, aber ich will euch ja schön auf die Folter spannen! Ihr könnt ja schonmal raten, was passiert!

;-) Ich freue mich wie immer über Kritik und Lob.
 


 

Bis demnächst
 

EURE DREAMDAY



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  lil_ayse
2008-03-07T20:53:25+00:00 07.03.2008 21:53
hi (*_*) ich find diese ff richtig
süß und du beschreibst die ganzen gefühle
und veränderungen von sasuke soooooo TOLL *lol*
sehr gut gemacht ^^
kanns kaum erwarten das nächste kapi zu lesen xd
\( 'A`)/
( )
L L >> SCHREIB BITTE SCHNELL WEITA <<

hgddddl lil_ayse
Von:  sasusaku15
2008-02-11T14:51:45+00:00 11.02.2008 15:51
hey...super kap und geile FF gefällt mir....
mach schnell weiter bin schon gespannt
wie es mit den
beiden weiter geht
naja mach weiter so und schreib auch schnell weiter
und lass nicht deine Fans warten hehe

caio bis dann *kiss
Von: abgemeldet
2008-02-11T13:56:04+00:00 11.02.2008 14:56
Hui...cooles Kapitel!
Hab mich voll gefreut, als ich die Ens bekommen hab, dass es weiter geht!
Sakura hat keine Ahnung vom Schafe züchten...das war ja mal ein geiler Vergleich^^

Freu mich auf's nächste Kapitel!

hdgdl, DarkSatire
Von:  Kijairi
2008-02-11T13:33:59+00:00 11.02.2008 14:33
Sweet!!! Mach weiter so und bitte lass Sakura Saske nicht wegschicken müssen!? Lg Batterfly
Von:  sasuke-canfan
2008-02-11T12:51:34+00:00 11.02.2008 13:51
hey
es war ein tolles kapitel gewesen warum muss das telefon klibgt und so schön warum hast du bei der spannede gestellen aufgehört sag einfahc bescheid wenn du ein neues kapitel hast



hdgdmdmdml knuddel kiss
Von:  sweet-angel22
2008-02-10T21:31:04+00:00 10.02.2008 22:31
oh man....warum musst du gerade da aufhören! *heul*
DU musst ganz schnell weiter machen.
Sonst platze ich vor neugier.^^
Super Kapi^^
glg sandra


Zurück