Zum Inhalt der Seite

Ab sofort GEIschool

[Yomi x Hitsugi bzw. Yomi x ???] - wenn Sendai Kamotsu/Naitomea aufräumt XXD
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Chiba stripping

Yomi nickte nur, sah sein Katerchen ganz genau an, lächelte ihn sanft an und küsste diesen gerade auf sanfte Weise, als Ni~ya gerade in ihr Zimmer kam. Etwas verdutzt blickte er zu den beiden Chibis, ehe er auf Sakito zu ging und ihm gerade von der Erlaubnis des Direktors berichtete, dass sie mit Yomi und Hitsugi in der Band auftreten durften.
 

"Daran gewöhnst du dich noch" meinte Sakito nur leicht grinsend, der den fragenden Blick des Älteren vernahm, was die beiden Kleineren betraf, schloss gerade sein Psychologiebuch, schaute genau in Ni~yas Augen und innerlich war er froh darüber, endlich mal wieder ein Konzert zu spielen, wobei er sich aber mehr über die Tatsache freute, dass der Direktor die beiden Jüngeren in der Schulband akzeptiert hatte.
 

Leicht schüttelte der Schwarzhaarige seinen Kopf, legte seine Hand auf Sakitos Schulter, sah kurz zu Yomi und Hitsugi, die gerade innig aneinander gekuschelt waren, dann blickte er erneut den Jüngeren an. "Wie schon gesagt, du gewöhnst du dich noch daran, Ni~ya" sagte Sakito nur leicht schmunzelnd drauf, blickte kurz auf die Uhr, stand nun auf, tippte den Chibis auf die Schulter, sah sie genau an und Ni~ya wusste einfach nicht, wie er darauf reagieren sollte.
 

Gemeinsam brachen sie nun in Richtung Speisesaal auf, wobei ihnen Ruka gerade entgegen kam, der für einige der schwächeren Schüler auf der Okamiseiryuu School of Arts Nachhilfe in Chemie, Physik, Englisch und Betriebswirtschaft anbot, leicht grinste und sein Blick genau bei Ni~ya und Yomi hängen blieb, die neben einander gingen.
 

"Ihr kommt gerade richtig, um diesen Anblick zu genießen, der sich gerade im Speisesaal anbietet" meinte der Ältere sichtlich amüsiert, wobei er ganz kurz beide Chibis begutachtete, mit seinen Freunden nun den Speisesaal betrat, Hitsugi musste eindeutig ein Lachen unterdrücken, als er gerade bemerkte, dass sein ausgeklügelter Plan nicht fehlgeschlagen war und sich die anderen Schüler gerade teils fluchend, teils auch lachend aufregten.
 

Sofort blickte Yomi sein Katerchen an, wobei sein Blick ziemlich stolz ausfiel, umarmte diesen gleich mal, flüsterte ihm etwas ins Ohr, worauf Hitsugi nun leicht kichern musste und die drei Älteren blickten gleichzeitig zu den Chibis, die scheinbar gerade etwas ausheckten. "Ich wette, einer der Beiden steckt dahinter" meinte nur Ni~ya, gab seine Hände hinter den Kopf, sah Ruka als auch Sakito genau an und seine Freunde wussten ganz genau, dass es ihre Aufgabe war, sich eine passende Strafarbeit für sie aus zu denken, im Falle, dass es wirklich Yomi oder Hitsugi gewesen waren, die diesen Streich gespielt hatten.
 

Aber um ehrlich zu sein, Ruka hatte Recht, der Anblick der anderen Mitschüler, die teilweise auf den Bänken klebten bzw. die verzweifelt versuchten, die Metallspäne von ihren Röcken und Hosen zu bekommen, war wirklich mehr als amüsierend, schmunzelnd schüttelte Sakito nur seinen Kopf, setzte nicht nun mit Ruka und Ni~ya auf ihren Platz und ihn fiel deutlich auf, dass auf einmal Yomi zu fehlen schien, was ihn doch etwas beunruhigte.
 

"Hat wer Yomi gesehen?" fragte er sofort Ruka und Ni~ya, die er genau ansah, wobei er hoffte, dass der Kleinere gerade keinen Unsinn anstellte, sich leicht auf die Lippen biss, da er Hitsugi mit einem selbstsicheren Lächeln neben sich entdeckte und dich unsicher war, wer der beiden Chibis nun der größere Unruhestifter war. Ruka als auch Ni~ya verneinten nur kopfschüttelnd die Frage des hellbraunhaarigen Japaners, der seufzend durch sein Haar fuhr, erneut zu Hitsugi blickte, der gerade mehr als verdächtig auf ihn wirkte und innerlich ahnte er gerade, was die Yomi diesen wohl zugeflüstert hatte.
 

Bevor er auch nur reagieren konnte, öffnete sich wieder die Tür zum Speisesaal wieder und ein halbnacktes Yomi spazierte ganz stolz herein. Nur ein einziges Mal hatte Sakito ihn so gesehen und das war auf ihrer alten Schule gewesen, wo Jun Chiba in diesem Aufzug mitten in Sakitos Klasse spaziert war und vor der Lehrerin sich entblößt hatte. Es war das erste und auch einzige Mal, wo er, Sakito, es peinlich gefunden hatte, mit dem kleineren Japaner befreundet zu sein, aber er hatte nach und nach auf diese Eigenart Yomis schließlich gewöhnt.
 

Der Hellbraunhaarige seufzte nur tief auf, schloss kurz seine Augen, stützte seinen Kopf in seinen Händen ab, dabei tauchte in seinem Inneren die Frage auf, wieso der Jüngere das eigentlich erneut tat und diesmal mit Hitsugi, Ni~ya und Ruka als weitere Zuschauer in der Menge. Ruka und Ni~ya starrten mit großen Augen zu Yomi, der gerade auf einen der Tische geklettert war, grinsend die Meute anblickte und gerade anfing, sich komplett aus zu ziehen.
 

Einzig Hitsugi zeigte sich eindeutig zufrieden, er blickte mit leuchtenden Augen auf den Älteren, der ihn eindeutig damit auch anmachte, leckte sich dabei über die Lippen und er grinste nur, als sich eine der Lehrerinnen gerade darüber beschwerte, was hier denn genau abging, die gerade ebenfalls den Speisesaal betrat und kontrollieren wollte, was denn hier los war und erschrocken zu Yomi sah, der nun splitternackt am Tisch war und herum tanzte.
 

Mehr als grinsend blickte Yomi die Lehrerin an, die er ja zum Glück nicht im Unterricht hatte, strich sich nun über seinen Oberkörper und die mehr als geschockte Lehrerin verließ fluchtartig nun den Speisesaal, wobei Sakito nun endlich aufstand, beschämt seinen Blick gesenkt hielt und den Kleineren gleich mal in seine Jacke hüllte, wobei er von einigen der Mädchen als Spielverderber bezeichnet wurde.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Terra-gamy
2008-07-04T19:08:41+00:00 04.07.2008 21:08
Yomi hat ja gar kein Schamgefühl, sich einfach vor der gesammten Schule zu entblösen, die noch nicht einmal den Raum verlassen können


Zurück