Zum Inhalt der Seite

Ab sofort GEIschool

[Yomi x Hitsugi bzw. Yomi x ???] - wenn Sendai Kamotsu/Naitomea aufräumt XXD
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Hitsugis allererster Streich

Es waren nun drei ganze Wochen vergangen, seit die beiden Chibis von ihren Eltern auf die Okamiseiryuu School of Arts geschickt worden waren und beide hatten sich schon langsam in das System eingelebt, wobei sie in ihrer ersten Schulwoche die Erfahrung gemacht hatten, dass sie sich lieber nicht mit der Mathelehrerin anlegen sollten.
 

Aufgrund der Proben und ihren neugewonnenen Freunden hatten Yomi und Hitsugi total verschwitzt, den fünfseitigen Aufgabenbogen komplett zu lösen, wofür sie schließlich geschlagene drei Stunden in Mathematik mit Frau Ayamoto nachsitzen mussten. Seitdem nahm Yomi freiwillig bei Ni~ya in Mathe Nachhilfe, womit er wiederum seinem Neko-chan helfen konnte und beide konnten somit im Unterricht punkten, wenn sie sich meldeten.
 

Ansonst hatte es Yomi ziemlich überrascht, wie viele weibliche Mitschüler sich plötzlich für ihn interessierten, ihm Hilfe in jenen Fächern anboten, die der Kleinere nicht ausstehen konnte, sich einfach so mit ihm unterhalten wollten und ein paar von ihnen waren schon so dreist geworden, dass sie ihn gleich um ein Date baten. Selbst sein Neko-chan wurde auf einmal mit soviel Aufmerksamkeit belegt, die diesem dann doch zuviel war und meist immer aus dem Klassenraum verschwand, wenn er seine Ruhe vor diesen Schnattergänsen haben wollte.
 

"Wann kann ich dich mal wieder ganz allein für mich haben?" fragte Hitsugi mal in der Mittagspause Yomi, mit dem er nun im Schulhof hockte, dem Älteren sanft durchs Haar kraulte, der bei ihm angelehnt war und blickte ihn genau an. Ehrlich gesagt störte es ihm doch sehr an dieser Schule, dass man sie so gut es ging von einander trennen wollte, man hatte ihn, Hitsugi sogar in die Klasse gesteckt, deren Klassenvorstand Frau Ayamoto war und so war ihm nur noch die Möglichkeit geblieben, diesen in den Pausen, als auch bei den Proben und halt in seinem Zimmer zu sehen.
 

"Heute Abend, Hitsu" antwortete Yomi nun leicht grinsend, blickte den Jüngeren genau an, stricht ihm nun sanft über die Wange, blickte ihm tief in die Augen und küsste ihn kurz auf zärtliche Weise, als die Schulglocke sie nun daran erinnerte, in den Unterricht zurück zu kehren. Ein Lächeln huschte über die Lippen seines Neko-chans, leicht verträumt blickte er Yomi nach, der nun in seine eigene Klasse verschwand und trottete selbst in Richtung Biologiesaal, wo gerade die Korbblüter auf dem Unterrichtsplan standen.
 

Vom Älteren hatte er schon so einiges an Streichen mitbekommen auf ihren alten Schulen, meist war immer Yomi der Erste gewesen, der kurz nach dem Einleben sich mit einem Streich bemerkbar machte und Hitsugi überlegte sich gerade, was er denn genau anstellen könnte, um auf sie beide aufmerksam zu machen. Nachdenklich hockte er vor seinem Biologiebuch, hörte mit halbem Ohr zu, bekritzelte seinen Notizblock und auf einmal kam ihn eine gerade zu blendende Idee, wie er sogar Yomi damit übertrumpfen konnte.
 

Kurz nachdem Biologie aus war, checkte er genau, ob er nun alles hatte, was er denn für seinen Streich brauchte und er lieh sich kurzerhand aus dem Kustodiat eine Schnur aus, die er dort fand. Während alle brav in ihre Zimmer gingen, wo sie auf Abendessen warteten, schlich sich das Neko einfach in den Speisesaal, wo er erstmal die Schur mit seinen selbst entworfenen Plakaten im ganzen Raum aufhängte und auf allen Sitzplätzen, bis auf denen seiner Freunde etwas Schmierseife, Sekundenkleber und Metallspäne verteilte, die er im Werkraum gefunden hatte.
 

Er tarnte alles mit einem dunklen Tuch, damit keiner sofort bemerkte, in was er sich schließlich reinsetzte und begutachtete mit einem Grinsen sein Meisterwerk. Zufrieden mit sich selbst, ging er nun auf sein Zimmer, blickte wie ein Unschuldslamm drein, als Yomi und Sakito ihn fragend ansahen und er sagte nur zu ihnen, dass er im Kustodiat etwas aushelfen hat müssen. Sakito nickte nur, konzentrierte sich nun auf seine Aufgabe, die er in Philosophie bekommen hatte und Yomi blickte sein Neko mehr als neugierig an, als er dessen Leuchten in den Augen bemerkte.
 

"Los sag schon, du hast irgendwas geplant" kam es gleich vom Kleineren, der sich Hitsugi gegenüber setzte, ihm sanft das Haar zur Seite strich, ihm tief in die Augen blickte und gespannt wie ein Flitzebogen war. "Wenn ich es dir jetzt schon verrate, wo bleibt dann die Überraschung?" fragte er nun zurück, grinste leicht, sah Yomi genau an, legte seine Hand auf Yomis Wange und er war schon sehr gespannt, wie sein Streich überhaupt ankommen würde.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Gedankenchaotin
2008-05-24T20:48:39+00:00 24.05.2008 22:48
Ich freu mich auf den Streich und bin gespannt, ob der auch wirklich sp funktioniert, wie er sich den Vorstellt..
und auf die Gesichter der anderen, wenn er denn so funktioniert ^^

Ich freu mich auf mehr.
aki


Zurück