Zum Inhalt der Seite

Ab sofort GEIschool

[Yomi x Hitsugi bzw. Yomi x ???] - wenn Sendai Kamotsu/Naitomea aufräumt XXD
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

the beginning of Naitomea

Mit den drei Älteren marschierten die Chibis am Abend in den Speisesaal der beiden Wohntrakte, wobei Yomi die vielen neugierigen Blicke auffielen, mit denen sein Neko-chan und er belegt wurden, als sie sich neben Sakito, Ni~ya und Ruka auf einen der freien Tische setzten. Beide wussten im Augenblick nicht, dass es innerhalb der Schule als ein besonderes Privileg galt, in den Freundeskreis von einem der drei Schulsprecher zu gehören und Hitsugi fielen sogar einige neidige Blicke auf, die paar der Schülerinnen Yomi und ihm zuwarfen.
 

"Hey Zwerg, du hockst auf meinem Platz" meinte ein Mädchen mit dunkelbraunen Haaren, die sie zu zwei Zöpfen gebunden trug, ihre Hände in die Seite gestemmt hatte und kühl blickend Yomi anstarrte, der genau zwischen Ni~ya und Ruka saß. Perplex über diese Aussage sah Yomi nur das Mädchen an, wusste nicht genau was sie damit meinte und blickte fragend Sakito an, wobei auch Hitsugi voll der genervte Blick beim Älteren auffiel.
 

"Kanako, da sind noch genug andere freie Plätze" meinte nun Ni~ya schlichtend, der das Mädchen genau ansah, Yomi nur leicht nickend zu Verstehen gab, dass er ruhig sitzen bleiben konnte und blickte Kanako an. Schmollend, aber fast schon vernichtend sah sie den Jungen mit dem indigoblauen-schwarzem Haar aufgrund seiner Worte an, drehte am Absatz um und setzte sich schließlich zu einem Tisch, wo sie sich zu einigen Mädchen hockte, die Ni~ya nicht ausstehen konnte.
 

"Was ist mit ihr los?" fragte Hitsugi nun bei den drei Älteren nach, der sich von ihr etwas eingeschüchtert fühlte, seinen Blick zu Ni~ya richtete, der nun etwas seinen Kopf senkte und Yomi fiel auch ein gewisses Leuchten in Rukas Augen auf. "Sie ist immer noch in ihn verschossen und er hat sie einfach abblitzen lassen, obwohl sie sich immer zu uns gesetzt hat" brachte Sakito nur hervor, der sich eine Tasse Tee genommen hatte, einen Schluck davon machte und beide Chibis blickten neugierig, aber auch mit großen Augen zu Ni~ya, der sich verlegen durch die Haare fuhr.
 

"Dann hast du ja schon deinen ersten Fan, Ni~ya, wenn wir, eto, wenn ihr so weiter macht, schaffen wir, eto, also ihr noch einen Fanclub" plapperte Yomi nur so munter vor sich her, als er sich auch eine Tasse Tee nahm, zu Sakito blickte, leicht grinste und irgendwie erwachte tief in ihm die Vorstellung, mit seinem Neko-chan, Sakito und seinen beiden neu dazu gewonnenen Freunden eine Band zu gründen, Musik zu machen und damit auf Tour zu gehen.
 

Während des Essens herrschte im ganzen Saal Stille und Ruka als auch Sakito waren der Sinn von Yomis Worten voll bewusst, selbst Hitsugi und Ni~ya überlegten leise für sich, in wie weit eine Schulband mit ihnen fünf hier innerhalb dieser Mauern Erfolg haben konnte und auch Yomi hang seinen eigenen Überlegungen nach, die das Thema Musik beinhalteten.
 

"Satty, lass uns mal hören, wie gut die Chibis zu uns passen" schlug nun Ruka nach dem Essen vor, als sie gestaffelt den Saal verließen, Sakito genau ansah und hinter Yomi stand, wobei Ni~ya als auch Hitsugi den Größeren genau im Blickfeld behielten. Sakito nickte nur, dann eilte er rasch mit Hitsugi in sein Zimmer, dass er sich ja mit den Chibis teilte, um ihre Gitarren zu holen, währenddessen ging Ruka mit Yomi zum Proberaum, als auch Ni~ya noch rasch sein Bass aus seinem Zimmer holte.
 

Für einen kurzen Augenblick war nun Ruka mit dem Kleineren alleine in einem Raum und ihm war für einen Augenblick, als ob sich der Jüngere wie ein kleines Kind zu Weihnachten freute, da er dieses Leuchten in Yomis Augen bemerkte und zusah, wie dieser gerade Rukas geliebtes Drumset in Beschlag nahm. Seufzend ging er nun auf Yomi zu, der ihn weiterhin mit strahlenden Blick ansah, die Drumsticks in den Händen hielt und erste Takte anschlug, dabei war Ruka überrascht, dass Yomi mit diesem Instrument umgehen konnte.
 

Leicht grinsend blickte Yomi nun den Größeren an, ihm kam gerade eine blendende Idee auf und innerlich hoffte er stark, dass Ruka da auch mitmachen würde. "Du bist also der Drummer? Darf ich bitte mit dir etwas spielen?" fragte Yomi so unschuldig wie nur möglich, hatte seinen Blick auf den Größeren fixiert und Ruka schmunzelte kurz wegen Yomis Worten, dann nickte er nur, scheuchte den Kleineren kurz von seinem Platz und bot ihn nun an, sich auf Rukas Schoß zu setzen.
 

Sofort nahm Yomi dieses Angebot an, krabbelte auf Rukas Schoß und rutschte näher zu ihm, wobei er genau darauf achtete, dass er ganz nah bei Ruka war. Mit einem Lächeln nahm Ruka nun Yomis Hände in seine eigenen, wobei der Kleinere nun die Drumsticks hielt, spielte mit ihm nun eine ganz simple Melodie an, als Sakito, Hitsugi und Ni~ya mit ihren Instrumenten zurück in den Proberaum kamen und Ni~ya als auch Hitsugi gefiel es im Moment nicht, dass Yomi gerade auf Rukas Schoß hockte und diesem dadurch etwas näher, als ihnen lieb war.
 

Mit leuchtenden Augen sah Yomi zu Ni~ya, Hitsugi und Sakito, die gerade ihre Instrumente auspackten und zu stimmen begannen, während Yomi immer noch auf Rukas Schoß hockte und alles genau beobachtete. Nachdem die drei ebenfalls einsatzbereit waren, sprang Yomi von Rukas Schoß, wuselte nach vorne zum Mikrophon, stellte es sich auf seine Größe ein und blickte sichtlich ungeduldig zu Sakito, damit sie endlich loslegen konnten.
 

Auf ein Zeichen von Sakito hin begann nun Hitsugi zu spielen, wobei Ruka und Ni~ya ziemlich überrascht waren, wie gut der Kleinere doch auf der Gitarre war, danach stimmten Sakito, Ruka und Ni~ya mit ein und Yomi hatte nun eine weitere Idee im Kopf, die er sofort loswerden wollte. Gerade als Yomi nun zu singen begann, verstummten die drei Älteren mit ihren Instrumenten und es überraschte vor allem Ruka sehr, was für ein gewaltiges Stimmpotenzial der Kleine hatte.
 

Bis spät in die Nacht saßen die fünf Freunde im Proberaum der Schule, lachten, redeten und probten miteinander, dabei waren selbst die drei Älteren mit dem neuen Namen für ihre Band völlig einverstanden. "Naitomea, der Name hat eindeutig etwas an sich" meinte nun Ni~ya, der gerade Yomi durch die Haare wuschelte, Hitsugi und Sakito ansah und sich dann vor Yomi verteidigen musste, der ihn gerade durchkitzelte.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Gedankenchaotin
2008-01-08T09:37:09+00:00 08.01.2008 10:37
Morgen,
na da bin ich ja mal gespannt, wie gut die miteinander harmonieren ( obwohl wir das ja alle wissen XDDDD)
Und ja aber echt Ni~ya.. schäm dich.. kannst die doch nicht einfach abblitzen lassen XD

Mata ne
Aki


Zurück