Zum Inhalt der Seite

Suri

Fremde Welt (Kapitel 22 online)
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Schutz

Suri von PhibrizoAlexiel und wicked_game
 

Titel: Suri

Untertitel: Fremde Welt

Teil: 21/???
 

Disclaimer: Gehört nix uns außer Slade, Sora, Tori und noch n paar kleinen und größeren Nebenrollen und der Idee der Story…
 

~~~~
 

Zunächst verwirrt, dann geschockt beobachtete Die, was der Suri da tat: "Was machst du... warum verletzt du dich?" Dass das Blut auf ihn tropfte ignorierte er in seiner Besorgnis vollkommen.
 

"Sch..." er zog die verletzte Hand zurück, öffnete sie, ließ das Blut über seine Finger laufen. Mit seiner unverletzten Hand verschmierte er das Blut auf der Stirn des Jüngeren zu Runen, während er mit den Fingern der anderen Linien in das Gesicht des Rotschopfes zeichnete. "Ab heute stehst du, Daisuke Andou, unter meinem persönlichen Schutz. Wer immer dich angreift, greift mich an. Wer dich verletzt, verletzt mich. Wer dir Gutes tut, tut mir Gutes. Wer dich verrät, verrät mich. Wer dir treu ist, ist mir treu. Dies ist mein Versprechen an dich. Mein Schutz für dich." Er hielt eine Hand über Dies Gesicht, das Blut sickerte in Dies Haut, hinterließ zunächst noch schwache Linien, verschwand letztendlich. Lächelnd hob Kyo die eben noch verletzte, jetzt wieder makellose Hand. "Ich werde nicht zulassen, dass es dir auf Suri schlecht geht. Ich verdanke dir zu viel."
 

Ungläubig starrte der Rothaarige zu dem Anderen auf, strich sich mit der Hand verwirrt über die Stirn, das Gesicht, verwundert, dass er kein Blut spürte. Dann sah er wieder zu Kyo, schluckte schwer: "Was... was hast du gerade gemacht?"
 

"Ein ziemlich altes Ritual. Ursprünglich war es für die persönlichen Wachen des Tenno bestimmt, heute findet man es häufig bei Lehrern, die mit Kindern auf Missionen müssen oder bei Lebenspartnern, die nicht von Suri stammen."
 

Verwirrt legte Die den Kopf schief: "Aber ich bin doch nicht dein Lebenspartner... und... was genau bedeutet das?"
 

"Das sind die Wachen des Tenno in der Regel auch nicht..." Kyo lächelte. "Es ist mein Schutz. Diese Runen sind zwar nicht sichtbar, aber spürbar. Jeder wird wissen, dass du zu mir gehörst und dass du in Ruhe zu lassen bist..."
 

Leicht nickte der Jüngere: "Also... werd ich auf Suri wirklich bei dir wohnen?"
 

"Ja. Alles andere ist mir zu gefährlich..."
 

"Gefährlich?", Die war verwirrt: "Warum denn gefährlich?"
 

"Ich sagte doch, dass du gut aussiehst. Und ich sagte, dass die meisten Prostituierten auf Suri nicht von Suri sind..."
 

"Ich... verstehe...", murmelte der Rothaarige leise, nachdenklich, ehe er Kyo sacht anlächelte: "Danke."
 

Der Suri nickte, lächelte. "Bitte. Ich werd mein bestes tun, dir ein zu Hause zu bieten..."
 

"Ich werd mich irgendwie revanchieren...", antwortete der ruhig, beinah sanft.
 

"Vielleicht schaust du ein wenig nach meinem Haus? Putzen musst du nicht, dafür gibts Roboter. Ich dachte mehr an meinen Garten und ans Kochen?"
 

"Ich kanns versuchen...", grinste Die schief: "Habt ihr Kochbücher?"
 

"So was ähnliches..." Er lächelte, strich Die noch einmal seine Haare aus dem Gesicht. "Du machst das schon..."
 

Kommentar der Autorin:
 

Es ist lange... sehr lange her, dass man sich mal wieder liest... *sfz* zunächst einmal: Es tut mir schrecklich leid, dass es so lange gedauert hat auch nur EIN neues Kapitel hochzuladen... wirklich: SORRY, GOMEN NASAI...
 

Warum es so lang gedauert hat... schwierig zu erklären... eine Kurzform der Erklärung findet ihr im Fanzirkel (Link in FF-Beschreibung) sollte es jemanden interessieren. Für alle, die es nicht so genau wissen wollen sag ich nur: Es ist eine Menge passiert in den letzten... naja schon 1 1/2 Jahren...
 

Aber ich bin wieder da (auch zum FF hochladen) wie regelmäßig das sein wird, kann ich im Moment noch nicht sagen, aber ich versuche es einigermaßen regelmäßig hinzubekommen...
 

Nach der Entschuldigung zu dem Kapitel selbst: Nur ein kurzes Kapi, aber ich hoffe es gefällt trotzdem^^.
 

Liebe Grüße
 

Ya mata ne Phibby-chan *verbeug*
 

P.S. Ach ja... für alle, die zur LBM kommen und noch keine Übernachtungsmöglichkeit gefunden haben, vielleicht habt ihr ja hieran Interesse:
 

http://www.animexx.de/forum/thread_238965/-1/12990936181558/



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  MikaChan88
2011-03-19T12:50:13+00:00 19.03.2011 13:50
total super kapi
freu mich schon aufs nächste ^-^

cu,
Mikachan
Von:  ScarsLikeVelvet
2011-03-13T18:59:29+00:00 13.03.2011 19:59
was ist sowas ähnliches wie kochbücher?
*fragend schau*
Von: abgemeldet
2011-03-13T08:03:15+00:00 13.03.2011 09:03
joar, habe es mir fast gedacht. mich würde es nicht wundern wenn Die und Kyo nun Lebensgefährten sind und Die es nur noch nicht weiß *grins*. Wunderschön aber zu kurz... allerdings besser als nichts. ich bete und hoffe die kapis kommen nun wieder regelmäßiger...

Alles im allen, super! weiter so.
Von:  Onkel_Hara
2011-03-13T02:58:49+00:00 13.03.2011 03:58
kommt mir seltsam bekannt vor....
hatte ich das nich mal zum beta lesen? xD""""
ich glaub das fliegt irgendwo auf meinem anderen pc xD""""
aber da komm ich grad irgendwie nich ran o.o""

aber ich mag diesen .... schwur von kyo...
ich glaube sollte ich irgendwann mal (was unglaublich unwahrscheinlich is) heiraten, wird das vllt meine rede xD

greetz
toshi
Von:  _-Nick-_
2011-03-12T21:07:14+00:00 12.03.2011 22:07
uii das war irgendwie süß
aber wie du schon selber sagst VIEL zu kurz!!

*knuff*


Zurück