Zum Inhalt der Seite

Suri

Fremde Welt (Kapitel 22 online)
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Energietransfer

Suri von PhibrizoAlexiel und wicked_game
 

Titel: Suri

Untertitel: Fremde Welt

Teil: 20/???

Autor: Sarah & Lisa

Email: Silvertipsgun@gmx.de

Fandom: Dir en grey, eigene Serie

Pairings: welches wohl XD

Warnung: dark & violence, AU, shonen-ai, aber auch sap, lime, (später viel später) lemon^^°, und irgendwann mpreg
 

Kommentar: Naja... nachdem ich und Ira angefangen haben RPGs zu spielen. Hab ich mir gedacht verfrachte ich die alle mal in ffs und poste sie. Wir haben schon mehrere angefangen und auch schon sehr viele beendet (Also RPGs)... wir hoffen es gefällt^^
 

Disclaimer: Gehört nix uns außer Slade, Sora, Tori und noch n paar kleinen und größeren Nebenrollen und der Idee der Story…
 

~~~~
 

Erst spät Abends kam Kyo mit den vier Jugendlichen zurück, lächelte, als er Die schlafen sah, Tori an dessen 'Bett' gelehnt. "Hey Tori...." er nickte Kasu und Tsuki zu, sie sollten etwas zum Essen auftreiben.
 

Der Angesprochene richtete sich schnell auf: "Kommandeur."
 

"Ruhig..." lächelnd hockte er sich vor den Jungen. "Hast du dich entschuldigt?" Fragte er sanft, fast ruhig.
 

"Ja, Sir.", nickte der: "Hab ich... und auch aufgepasst."
 

"Guter Junge..." Kyo lächelte, erhob sich. "Geh zu den anderen. Ich schau nach ihm..."
 

"Hai...", nickte der, richtete sich auf, dann lief er zu seinen Freunden.
 

Sacht setzte er sich neben Die, strich ihm sanft die Haare aus dem Gesicht. "Hey. Wach auf, hm? Zu viel schlafen ist auch nicht gut."
 

"Mmmm... ", der Rothaarige verzog leicht das Gesicht. Er wollte nicht aufwachen... sein Körper schien immer noch zu viel Energie zu verbrauchen.
 

Sanft streichelte er das Gesicht des Jüngeren. "Noch so müde?" Er lächelte sanft. "Na komm, in ner Stunde gibt's Essen, bis dahin solltest du wach sein.“
 

Langsam, wirklich nur sehr langsam öffneten sich die verschlafenen Augen des Jüngeren und er blinzelte Kyo müde, vollkommen fixierungslos und leise gähnend, mit einem geradezu Schlafzimmerblick an: "Was issn..."
 

"Du bist echt süß..." der Blonde grinste, strich Die ein paar Haare aus dem Gesicht. "Es gibt bald Essen. Und weil du immer ewig brauchst um wach zu werden, hab ich gedacht, dass es besser wäre, dich jetzt schon zu wecken."
 

"Bin nich süß...", brummelte der Mensch, sich wieder tiefer in seine Decken kuschelnd: "Kalt..."
 

"Ach je..." er drehte sich halb um. "Slade, mach mal ein Feuer, ja?" Wandte sich dann wieder Die zu. "Hm... Fieber hast du nicht. Aber ganz ok bist du auch nicht. Werd nich krank, hai?"
 

"Nich ganz ok?", fragte der Rotschopf unsicher aufsehend, ehe er leicht nickte: "Ich versuchs... gomen... ich mach nur Stress..."
 

"Ach was..." Sanft strich er über den Kopf des Jüngeren. "Das macht nichts. Das sind wir dir schuldig, dass wir uns um dich kümmern, hm?"
 

"Trotzdem...", flüsterte der schwer schluckend, "Jetzt wärs besser für euch, wenn ich nicht da wäre..."
 

"Nein. Tori würde sich langweilen, mach dich selbst nicht so schlecht..."
 

"Kein Punchingball, hm?", Die verzog das Gesicht: "Gomen... das war gemein..."
 

"War es..." Erwiderte der Blonde lächelnd. "Aber das macht nichts." Sacht strich er dem Jüngeren durchs Haar, setzte sich schließlich neben ihn aufs 'Bett', lehnte den Oberkörper Dies gegen seine Brust. "Du hast Probleme mit deinem Energielevel, hm?"
 

"Mhm...", nickte der unsicher, sich ob der ungewohnten Nähe unwohl fühlend: "Bin irgendwie voll müde und kann mich kaum rühren..."
 

Leicht nickte der Blonde. "Entspann dich. Ich geb dir was von meiner Energie ab, dann geht's dir besser. Das normalisiert sich in den nächsten Tagen..."
 

"Wie?", verwirrt blinzelte Die: "Was von deiner Energie? Wie willst du das machen?"
 

"Ich brauche deine Stirn an meiner und deine Hände in meinen. Dann geht das schon."
 

Unsicher nickte Die: "Muss ich mich aufrichten?" Denn das würde schwerer werden.
 

"Nein. Leg dich hin. Das wird wahrscheinlich etwas peinlich für dich, aber bedenke, dass keines der Kinder sich etwas dabei denkt."
 

"Peinlich?", fragte der Rothaarige leise.
 

"Hmhm. Du musst noch lernen, dass Körperkontakt nicht zwangsläufig weitergehenden indiziiert..."
 

"Ok...", abwartend sah er den Älteren an: "Dann mach..."
 

Sanft drückte er den Roten auf den Rücken, beugte sich über ihn, seine Stirn auf die des Jüngeren legend, seine Hände mit seinen rechts und links Dies Kopfes verschränkend.
 

Dessen Wangen wurden augenblicklich feuerrot. Er wusste nicht, was genau er sich vorgestellt hatte, aber DAS ganz sicher nicht... doch er hielt still. Wartete einfach nur ab.
 

Ein letzter tiefer Atemzug und er begann mit dem Energietransfer. Er war gespannt, wie Die darauf reagieren würde.
 

Der riss die Augen auf, schon jetzt, mit nur diesem kleinen bisschen fühlte er sich, als könne er Bäume ausreißen... doch dies würde kaum lange anhalten... oder?
 

Es dauerte nicht lange, da löste sich der Blonde. "Zu viel ist nicht gut. Ich bin kein Mensch..." er lächelte. "Versuch, dich weiter zu schonen. Wenn dus nicht tust, fühlst du dich bald wieder so schlapp, hm?"
 

Hektisch atmend sah der Rothaarige auf: "Ich glaub... das wird schwer... ich fühl mich, als würd ich vor Energie gleich platzen..."
 

"Sch...." Sanft legte der Blonde dem Jüngeren eine Hand auf die Brust, beruhigte dessen Herz. "Langsam und tief atmen, Die. Versuchs..."
 

"Wie?", fragte der beinah verzweifelt zu dem Anderen aufsehend... doch... ohne sein eigenes Zutun gelang es diesem tatsächlich langsam aber sicher ihn zu beruhigen.
 

"So ists gut...." Wiederum beugte er sich zu Die, legte seine Stirn auf dessen, beruhigte dessen Gedanken und Gefühle, machte es Die so einfach.
 

"Danke...", murmelte der leise, ehe er nach kurzem Zögern fragte: "Könnt ihr das alle?"
 

"Theoretisch schon. Es ist schwierig, wenn es eine andere Spezies ist, der du spendest."
 

"Inwiefern?", Die schluckte schwer, sah Kyo besorgt an: "Das ist nicht gefährlich für dich, oder?"
 

"Nein..." er lächelte. "Eher für dich. Wenn ich meine Energie nicht 100 %ig kontrollieren könnte, könnte ich dich dabei töten."
 

"Oh...", Die schluckte schwer: "Warum?"
 

"Zu viel Energie, zu viel für deinen Körper, dein Herz, dein Hirn. Du würdest förmlich explodieren..."
 

Dies Gesicht verzog sich etwas: "Ich hoffe du meinst das jetzt nicht wortwörtlich..."
 

"Doch. Aber keine Sorge. Ich hätte es nicht gemacht, wenn ich mir nicht sicher gewesen wäre, dass keine Gefahr für dich besteht."
 

"Das ist schon klar...", Die seufzte, lächelte selbst zynisch: "Obwohls vielleicht nicht so schlecht gewesen wäre... weniger Stress..."
 

Mit hochgezogener Augenbraue schnippte er Die gegen die Stirn, beugte sich über ihn. "Sag so was nie wieder. Ich hab dich gern hier. Hör auf, so einen Blödsinn zu verzapfen!" Seine Stimme war so dunkel und leise, dass sie wirklich gefährlich wirkte und seine Augen schienen im Feuer nur noch einen Tick aggressiver zu sein, als sie eh schon waren.
 

Die schluckte schwer, senkte den Blick, zögerte kurz, murmelte dann aber leise: "Es stimmt aber... wenn ich nicht mehr da wäre, könntet ihr schneller machen und müsstet mich später nicht mitnehmen..."
 

"Wenn du nicht wärst, wären wir alle nicht hier. Was glaubst du eigentlich was mit mir wäre, wenn ich dich töten würde? Was denkst du eigentlich von mir?" Fauchte der Blonde, immer noch bedrohlich nah über Die gebeugt.
 

Leicht zuckte Die zusammen, schluckte schwer, sah Kyo leicht traurig, aber auch ängstlich an: "Ich... will dir keine Probleme machen..."
 

Tief atmete er durch, legte Die sanft eine Hand an die Wange, küsste dessen Stirn. "Schon gut. Tut mir leid, ich wollte nicht so aus rasten..."
 

Fest biss sich der Rotschopf auf die Unterlippe, nickte dann aber leicht, ehe er leise, unsicher fragte: "Wie... wie sieht es aus? - Wann werden wir fliegen?"
 

"Etwa 5 oder 6 Wochen...." Kyo lächelte. "Hast du Angst?"
 

Langsam nickte der Jüngere: "Hai... schon..."
 

"Du weist, dass du nicht musst. Du kannst hier bleiben...."
 

Ein leises seufzen entkam dem Rothaarigen, als er den Anderen ernst ansah: "Doch ich muss... und lüg mich nicht an, Kyo... ich weiß, dass ich muss."
 

"Es wäre...besser für dich, ja, das ist richtig..." Er seufzte, strich dem Jungen sanft durchs Haar. "Tut mir leid..."
 

"Und für dich...", murmelte der, beinah schon vorwurfsvoll.
 

Kyo sah zu Boden, nickte. "Auch für mich wäre es besser, ja..."
 

"Du würdest wahrscheinlich sterben, wenn ich nicht mitkäme...", wiederholte Die leise, was er von Sora und Tori erfahren hatte.
 

"Nicht wahrscheinlich. Mit Sicherheit. Und du auch." Kyo seufzte. "Tut mir leid. Ich wollte nicht, dass du dich beeinflussen lässt. Ich hätte dir noch gesagt, dass dein Leben in Gefahr ist..."
 

Die grinste schief: "Naja... das ist mir mittlerweile gar nicht mehr so wichtig... ich will aber nicht, dass wegen mir jemand stirbt..."
 

Lange sah er Die an, setzte sich schließlich auf die Knie, zog einen schlanken Dolch, dessen Griff und Klinge mit verschlungenen Runen übersät war, aus einer Stiefelhalterung, schnitt sich selbst damit in die Handfläche, ballte die Faust, hielt sie über Dies Stirn, so das Blut darauf tropfte.
 

Kommentar der Autoren:

Ich hab zwar noch nich alles an Kommis beantwortet, da Uni böse zu mich... aber ich werde immer wieder genervt hochzuladen, und da ich (PhibrizoAlexiel) bei Diru Dresden wie auch Berlin bin lad ich vorher nochmal hoch^^ *lieb sei* ich hoffe sehr, euch hat das Kapi gefallen und lasst doch, wenn ihr mögt ein paar Kommis da.
 

Vielleicht trifft man sich ja bei den Konzis, würd mich freuen^^ *zwinker*
 

ya mata ne Phibby & Aoide



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (8)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  NiFuu
2009-10-14T00:55:40+00:00 14.10.2009 02:55
Ok, der schluss ist... gemein *schmoll*
Und so süüss *snif*
Als ich erst die zusammenfassung gelesen hatte fand ich es
(tut mir leid wegen dem ausdruck) beinahe etwas lächerlich,
so star trek mässig ^^""
Aber jetzt... Ey du schaffst es echt aud allem simpeln und komischen
ein Meisterwerk zu machen *.*
Die FF ist einfach zu geil!!! *süchtigist* Nach Saku (inklusive Fortsetzung, wie auch kälte)
dachte ich besser wirds nicht mehr... Aber jetzt...
ich könnte fast sagen die is am spannensten xD *weiterlesenwill* ó.ò
So toooooooooooooooolll *umherhüpf*
Wie du das alles zusammensetzt, die Ausdrücke und vorallem Kyos Art...
Einfach... WOW!! Love it ^^
ahh,... kann es gar nicht abwarten bises weita geht *bibber*
xP
Also, freu mich drauf^^

Grüsscheeen
Von: abgemeldet
2009-07-18T12:19:07+00:00 18.07.2009 14:19
*_* awwww
hab ich schon mal erwähnt,dass ich diese ff liebe~ <333
awwww ich bin gespannt,was es mit dem schluss auf sich hat *_*

lg myv
Von: abgemeldet
2009-06-30T18:02:58+00:00 30.06.2009 20:02
*silent laugh*

wie süß und liebnswert.

Wunderschönes Kapi. MAn kann sich nun richtig entspannen und lässt ansatzweise Ahnen, wie interessant und vor allem hektisch und nervenaufreibend es wird.

Mir gefällt die Fürsorge von Kyo zu Die^^

Weiter so
Von: abgemeldet
2009-06-28T08:30:52+00:00 28.06.2009 10:30
*lol*
Die die "Schlafmütze"
Ist nach dem was passiert ist zwar nicht so nett ausgedrückt, nur als ich Dies Aufwachen las, konnte ich nicht anders....^^
*bg*
Denn wenn Kyo ihn schon ne Stund eher wecken muss...
Aber hätte er das nicht gemacht, wäre garantiert das Essen kalt geworden ^^
*sry*
ähm...*mich am Kopf kratz*
"Bin nich süß"....
Das sagt Die?
nicht Kyo?
ähm...
okay...O_o
Na ja...Punchingball...
irgend wie schon...aber auch verständlich...
und Kyo wird bestimmt nicht Tori petzen...vermute ich Mal...^^
Die sollte die Nähe zu Kyo genießen...sie wird ihm bestimmt gut tun ^^
Oh Daisuke...
der schafft es doch tatsächlich Kyo etwas"wütend" zu machen....
ich glaub das jetzt echt nicht...
Wann lernt der das Kyo ihn nicht gehen lassen will, weil Die ihm wichtig ist?
Na toll...Kyo hätte es ihm noch gesagt...
Fragt sich wann...
Das Die das Leben anderer wichtiger ist als sein eigenes, war glaub ich ja schon länger erkennbar, was er so alles auf sich genommen hat, um andere zu beschützen...
Was allerdings hat es jetzt mit Kyos Handlung aufsich?
Ich mein..irgendwie fühl ich mich gerade in die Zeit der Indianer zurückversetzt, von wegen Blutsbrüderschaft und so Ö_Ö

Also auf die Erlärung bin ich echt mehr als nur gespannt...

ich freu mich schon wieder sehr auf die Fortsetung *_*

Lieben Gruß
Aya-chan60 ^__^
Von: abgemeldet
2009-06-24T09:02:23+00:00 24.06.2009 11:02
was hat er denn jetz vor?!?!?!
*gespannt is*
war aba schön zu lesen ^^
schreibt schnell weiter
*rumhibbel

*greez*
ruha
Von:  _-Nick-_
2009-06-21T18:09:31+00:00 21.06.2009 20:09
ein tolles kapitel
aber bitte WAS macht Kyo da??????????????????????
spannend spannend
schreib schnell weiter
*keks da lass*

lg vanna&Nick♥
Von:  ScarsLikeVelvet
2009-06-20T10:44:34+00:00 20.06.2009 12:44
...was macht Kyo da mit seinem Blut?
Will er Dais als seinen 'Besitz' kennzeichnen oder was?
*kopf schiefleg*
War schön zu lesen und man merkt, dass die beiden sich sehr mögen xD
Hoffe es kommt schnell mehr

Bis bald,
dein Kou-chan
Von:  KenTsu
2009-06-20T07:19:02+00:00 20.06.2009 09:19
was bitte ist das denn nun wieder für ein ritual???
aber es war trotzdem schön zu lesen.
und es wurde ja auch zeit das kyo die wahrheit sagt, oder??
ich kann aber auch dai's gefühle nachvollziehen. wie er sich so selbst schldig fühlt. is schon nicht leicht.

hier auch ein bis morgen.
bai bai hab dich lieb.


Zurück