Zum Inhalt der Seite

Wenn kann ich wirklich vertrauen?

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Der erste Tag in der neuen Stadt

Demyx:
 

Ich ging die Umgebung meiner neuen Heimatstadt ab. Ich konnte es immer noch nicht fassen das wir einfach Umgezogen waren.

Rückblick:

„Demyx schatz da bist du ja endlich“ kam mir meine Mutter fröhlich entgegen. „Mum wieso sind hier so viele Kartons?“ „Ach das haben ich dir vergessen zu sagen. Wir ziehen morgen um“ „Was?! Und das sagst du mir erst jetzt. Wir sind doch erst hergezogen!“ „Aber ich habe einen besseren Job in Kyoto“ sagte sie wie üblich mit ihrer ruhigen Stimme. „Jetzt geh aber packen die Umzugswagen kommen morgen sehr früh“ „ja, ja!“ und mit einen knall schlug ich die Tür zu“

Rückblick ende

So ein mist. Er kannte sich hier nicht aus und außerdem musste er wieder einmal an eine Schule wo er niemanden kannte. Langsam ging ich den Weg entlang der zu meiner neuen Schule führte. Als ich ankam der Schock. Diese Schule sieht so groß aus hoffentlich verlaufe ich mich dort nicht, obwohl bei meinen glück werde ich mich doch verlaufen …….
 

Der nächste Tag ……..

Als ich aufwachte war es erst 5 Uhr morgens. Aber ich konnte nicht mehr schlafen deshalb stand ich auf. Die ganze Aufregung wegen der neuen Schule hatte mich kaum schlafen lassen. Ich suchte mir in meinen Chaos von Kartons etwas zum Anziehen und ging ins Bad. Ich schaute auf die Uhr erst 5:30 Uhr um 8 Uhr beginnt die Schule. Deshalb entschied ich mich dazu meine Sachen auszupacken. Als ich fertig war, war es schon 6:45 Uhr. Ich hörte meine Mutter rufen.

Als ich unten in der Küche ankam saß schon mein jüngerer Bruder Roxas und meine ältere Schwester Larxene beim essen. „Na schatz gut geschlafen?“ fragte mich meine Mutter mit ihrer wie immer fröhlichen Stimme. „Ging so“ ich setzte mich hin und aß mein Frühstück.

„Hey Dem wir müssen los“ sagte Roxas nach einer Weile wobei er auf die Uhr schaute. Es war 7:15 Uhr. Wir holten nur noch schnell unsere Rucksäcke und verabschiedeten uns von unserer Mutter und Larxene. An der Schule angekommen sahen wir schon viele Schüler in Gruppen rumlaufen.

Eine paar dieser Gruppen sahen irgendwie nicht so freundlich aus das lag wahrscheinlich an den Schwarzen Klamotten die sie trugen. Ich hasse schwarz wieso konnten die Leute nicht farbigere Sachen tragen? Dann wären die meisten nicht so schlecht gelaunt. Beim weiter gehen achtete ich nicht auf den Weg und … krach …….. schon war es passiert ich bin voll in jemanden reingeknallt. Ich landete auf den Boden genau wie mein gegenüber.
 

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
 

Also das war jetzt das 1. Kapitel aus der Sicht von Demyx
 

See ya Dark-Neko-chan

In der neuen Klasse

Demyx:
 

Ich schaute auf in wenn ich reingeknallt bin. Es war ein Junge mit kurzen Silbergrauen Haar. Sein rechtes Auge war von seinen Haaren verdeckt. Seine Augen waren Blaugrau sie waren wirklich schön – Moment mal schön? Was dachte ich da? Mein Gegenüber sah mich ohne eine Miene zu verziehen an. „ ……… pass besser auf wo du hinläufst“ waren seine Worte und er ging. Der ist ja gar nicht sauer geworden o.O. Naja glück gehabt. Ich stand auf.
 

Roxas:
 

Ich hatte Dem aus den Augen verloren. Ich konnte ihn nirgends entdecken, wo war er wieder hin? Hatte er sich wieder einmal verlaufen? Ich ging über den Schulhof und sah mich um. Nirgends war er. „suchst du jemanden kleiner?“ kam es von einer Stimme hinter mir. Es war

ein Junge mit langem Roten Haaren die hinten abstanden. Er hatte grüne Augen und Tränen Tattos unter seinen Augen. „Ähm ja. Hast du vll einen Jungen mit Blondbraunen Haaren gesehen der blaue Sachen trägt?“

„nein“ „oh. Dann muss ich weiterschauen.“ „Soll ich dir helfen?“ „Musst du nicht. Ich denke ich finde ihn gleich wieder.“ Ich ging ein Stück weiter. „He kleiner wie heißt du eigentlich?“

„Roxas und du?“ „Axel. Kannst du dir das merken?“ „Ja denke schon“ und so ging ich in Richtung Schuleingang. Und da sah ich auch Demyx der mich anscheinen auch schon suchte.

„Hey Dem da bist du ja!“ ich rannte zu ihm und wir gingen zusammen rein.
 

Axel:
 

„He Zexion“ der Junge mit den kurzen Silbergrauen Haar drehte sich um. „oh Axel“ „habe gehört du bist mit irgend so einen neuen zusammen geknallt“ „ja war so einer mit Blonden Haaren“ ich dachte nach, war das nicht vll der Junge den Roxas gesucht hatte? „hatte dieser Typ vll blaue Sachen an?“ „Ja.wieso?“ er schaute mich überrascht an. „mich hatte ein neuer namens Roxas gefragt ob ich ihn gesehen habe“ Zexion schaute mich an und schüttelte nur den Kopf.
 

Zexion:
 

„wieder ein neuer den du gleich unter deinen Fittiche nehmen willst?“ „ja wäre gut möglich“ sagte er mit seinen typischen Axel grinsen. „hm“ ich ging in Richtung Klasse gefolgt von Axel. Eine weile verging und dann kam unser Lehrer Sephiroth rein. *ja ihr lest richtig Sephi ist Lehrer xD* „Wir haben zwei neue Schüler in der Klasse Demyx und Roxas. Kommt rein ihr zwei!“ Ich sah wie Axel grinste „der kleine ist Roxas und der andere muss wohl der sein den er gesucht hat.“ „Demyx heißt er also …..“ „bist du etwa interessier an ihn?“ ich antwortete ihn nicht ich schaute ihn nur gelangweilt an. „Setzt euch da auf den Platz vor Axel und Zexion“ Die zwei taten wie ihnen gesagt.
 

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
 

Ich hoffe es hat euch gefallen

Freue mich über alle Ideen die ihr auch mit reinbringen wollt ^^

vll könnten ja auch noch andere vorkommen die an Demyx und Roxas interessiert sind bzw. Axel und Zexion xD *Kekse hinstellt*
 

See ya Dark-Neko-chan nya

Demyx:
 

Bevor ich mich hinsetzt bemerkte ich den Jungen mit den Silbergrauen Haaren. Er sah irgendwie gelangweilt durch die Gegend. Roxas und ich setzten uns hin. Unser Lehrer Sephiroth fing mit Mathe an ……… na toll ich hasse Mathe ………..und es ist auch noch eine Doppelstunde …….. Ich schaute böse die Gleichung an der Tafel an.
 

Roxas:
 

Wir haben Mathe und diese Gleichung kenn ich gar nicht mal!!

Demyx schaut wie immer nur böse an die Tafel ……….

„He Demyx diese Geleichung hatten wir die schon mal???“ „Nicht das ich wüsste….“

Sephiroth schrieb immer noch. Wie lang ist den diese Gleichung noch?!
 

Demyx:
 

Das rettende Klingeln. Ja frei! Nun war Pause. Roxas und ich machten uns auf den Weg in die Cafeteria. Diese Cafeteria war ganz schön groß und auch noch schick eingerichtet hätte man gar nicht erwartet. Wir stellten uns an um was zu essen zu bekommen. Als wir unser Essen hatten suchten wir uns einen freien Platz. „Also ich finde diese Schule ist wirklich riesig“ „Ja da geb ich dir recht ich dachte sie ist nur von außen so groß aber von innen kommt sie mir gleich noch größer vor……“ sagte Roxas grinsend. Und er schaute sich in der Cafeteria um.
 

Axel:
 

Ich ging mit Zexion zusammen in die Cafeteria und wenn sah ich da? Ja genau Roxas! Ich musste grinsen als ich sah wie der kleine mit seinen Blick durch die Cafeteria starrte. Das war irgendwie niedlich. „Willst du ihn die ganze Zeit anstarren oder kommst du jetzt Axel?“ kam es von Zexion ein wenig schlecht gelaunt. „Ja ja komme ja schon! Aber dir schein dieser Demyx zu gefallen Zexion“ er schaute mich an. „Und wie kommst du auf die Idee das ich es sein sollte?“ „Naja du hast ihn die ganze Zeit im Unterricht beobachtet!“ yeah Punkt für mich Zexion schaut verwirrt. „Ach denk doch was du willst“ und er setzte sich hin.
 

Zexion:
 

Axel kann eigentlich überhaupt nicht wissen ob ich Demyx angestarrt habe, was ich natürlich NICHT habe! Axel hat doch die ganze Zeit diesen Roxas angestarrt. Ich sah kurz zu Demyx rüber der grade lachte. Dieses Lachen sah irgendwie schön aus ………. oh man was denk ich da wieder?! Ich muss mich ablenken. Ich holte mein Buch raus und lass.
 

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
 

Ich hoffe das Kapitel hat euch gefallen ^^

Ja Sephirorh ist Mathe Lehrer

Sephirtoth ist böse, Mathe ist böse also der perfekte Job für Sephi ^^

Ihr könnt mir eure Ideen wies weiter geht schreiben.

*Kekse hinstellt*
 

See ya

Dark-Neko-chan

Bücher und andere Probleme

Zexion:
 

Ab und zu sah ich wieder zu Demyx rüber. Schaute aber schnell wieder weg als Axel mich ansprach. „So so Zexy auf frischer Tat ertappt! Von wegen du beobachtest ihn nicht.“ Axel grinste mich an. „Ich mach gar nichts. Beobachte du lieber deinen Roxas.“ warf ich ihm gelangweilt zurück „Wo gehst du jetzt hin?“ „Bücherei …..“ „He wieso den?“ „Um das zu machen was man in einer Bücherei macht“ sagte ich mit einer menge Sarkasmus in der Stimme. Axel glotzte mich komisch an. Bestimmt wusste er nicht was ich meinte. Ich musste den Kopf schütteln. „Was soll das jetzt schon wieder?“ fragte er mich aufgebracht. „Natürlich weiß ich was man da macht!“ „Wenn du meinst …“ ich ging und Axel folgte mir. „Axel wieso kommst du mit ich dachte du hasst die Bücherei?“ „Nun ja ich habe gesehen das Roxas jetzt schon die ganze Zeit ein Buch liest und da dachte ich mir …….“ er kratzte sich am Kopf „ ……..das wenn du Bücher liest mit ihm drüber reden kannst …“ Axel schaute mich wieder komisch an. „kannst du Gedanken lesen?“ also der ist ja heute wieder drauf ………. Ich frage mich schon langsam wieso ich mit ihm befreundet bin …………Wir gingen los, vorher aber schaute ich noch zu den Tisch wo Demyx saß. Er und Roxas waren nicht mehr da …………..
 

Axel:
 

Irgendwie denke ich Zexion hält mich für blöd ….. so wie er mich manchmal anglotzt wenn ich was sage …. Ich weiß ja das ich nicht so schlau bin wie er. Und meistens erst handle und dann denke …… aber das heißt noch lange nicht das ich blöd bin ….. Man hat Zexy es eilig in die Bücherei zu kommen. Das sieht fast so aus als würde es dort einen Schlussverkauf geben. Ich ging schneller damit er mich nicht abhängt. In der Bücherei angekommen verschwand Zexy gleich hinter dem nächsten Regal. Ich schaut mich um. Da entdeckte ich Roxas der alleine dasaß und las. Langsam ging ich zu ihm hin und setzte mich neben ihn. Wow der hat gar nicht bemerkt das ich mich neben ihn gesetzt habe so vertieft ist er in sein Buch. „Hi Roxas“ er erschrak und schaute mich an. Wie süß er sich erschreckt. „Oh Axel hab dich gar nicht gesehen“ sagte er verlegen. „Schon ok du warst so in dein Buch vertieft. Du hättest mal dein Gesicht sehen müssen als ich dich angesprochen habe“ ich musste grinsen.

„Und kennst du dich schon in der Schule aus?“ „Naja nicht so ganz …“ „Soll ich dich dann rumführen?“ „Könnten wir Demyx auch mitnehmen ich denke er hat es am nötigsten sich umzuschauen“ „Wo ist er überhaupt?“ ich sah ihn fragend an. Er schaute auf den Stuhl neben sich. „oh nein er ist weg!“ „Vll sucht er sich ein Buch?“ „Vll …….. und dabei hat er sich bestimmt in dieser großen Bücherei verlaufen“ Roxas schaute sich um. „Soll ich dir suchen helfen?“ er schaute mich an und nickte „Wenn es dich nicht stört mir zu helfen“ ich musste wieder grinsen „Ich würde dich nicht fragen wenn es mich stören würde“ er schaute wieder so verlegen. Ach irgendwie sieht er richtig niedlich aus wenn er so schaut ……..
 

Demyx:
 

Ich ging in der Bücherei herum und schaute mich um. Oh man ich denke ich habe mich verlaufen ……… nicht schon wieder. Wieso bin ich eigentlich der einzige der sich immer verläuft? Ich schaute umher ob ich irgendwo Roxas sehe. Nicht da. Ohne zu schauen ging ich weiter und knallte gegen etwas und natürlich wie wäre es anders gewesen haut es mich wieder rückwärts hin. „He pass auf wo du hinläufst!“ ich schaute mir meinen gegenüber an. Der sah gar nicht nett aus. Erschaute mich wütend an. Er hatte langes silbriges Haar. Seine Augen orangenen Augen schauten mich bedrohlich an ……….. „ tut …… tut mir leid war keine Absicht ……..“ „Ach keine Absicht …….. dann wird ich dir verzeihen“ „ach das ist ja nett von dir“ „Ich bin aber nicht nett! Also verzeihe ich dir das nicht!“ schrie er mich an. Alle um uns rum schauten jetzt wo der Lärm herkam. „Xemnas was ist hier los was ist passiert?“ rief ein Junge mit langem blauen Haar. Er hatte eine X Narbe auf der Stirn. „Dieser Idiot hat mich angerempelt und denkt ich würde ihm das verzeihen“ sagte er mit einem fiesen grinsen. Saix fing an zu lachen „ach das denkt der wirklich? Dann zeigen wir ihm mal was wir mit denen machen die denken wir würden sie einfach davonkommen lasse.“ Ich hatte ein ganz übles Gefühl ………. Die zwei kamen auf mich zu und packten mich am Arm. „So jetzt wollen wir mal sehen was wir mit dir machen?“ Xemnas schaute nachdenklich und zugleich belustigt. Saix rief „lass ihn uns erst verprügeln das er nicht mehr stehen kann und dann am Fahnenmast anbinden das jeder sehen kann was für ein loser er doch ist.“ „Ja das gefällt mir das werden wir machen oder doch noch mehr Bestrafung …..“ ich wurde von ihnen hinterher gezogen. Mein Herz rutschte mir förmlich in die Hose ………… „He Mansex und sein Schoßhündchen was macht ihr den da mit den kleinen?“
 

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
 

Ok das war das 4. Kapitel ^^

Ich hoffe es gefällt euch

Ihr fragt euch bestimmt wer das am Ende ist ……….

Das werdet ihr beim nächsten Mal sehen bin auch für eure Vorschläge offen wer da kommt *smile*

Freue mich wenn ihr mir mal kommis macht (hab sonst das Gefühl das das hier keiner liest ......)

*Schokokekse hinstellt*

Chemie so was von falsch!

Xemnas:
 

Na toll jetzt ist der Idiot auch noch da. Das ist ja zum verrückt werden! „Misch dich da nicht ein Luxord!“ entgegnete ich Luxord. „Na so redet man aber nicht mit anderen Leuten Mansex!“ er grinste. „Verschwinde gefälligst das geht dich nichts an!“ schrie ihn Saix an. „Oh da wird das Schoßhündchen ja hysterisch!“ er grinste. „Und ob mich das was angeht schließlich bin ich einer von den Schulsprechern! Also lasst ihr mal lieber los oder wollt ihr euch wieder Nachsitzen einfangen?“ Ich HASSE diesen arroganten Luxord! Der nutzt doch seinen Schulsprecher Titel doch nur aus. Er ist ja ne Plage! (ne ne Xemi schau mal in den Spiegel dann siehst du hier die Plage xD) „Ts. Komm Saix!“ das wird mir dieser dumme Luxord noch büßen. Der muss sich aber auch überall einmischen! Der lässt mir nie meinen Spaß!! (eine Runde Mitleid: ohhhhhhhh!) Aber ich muss mir auch mal was gutes ausdenken damit der sich nicht mehr einmischt …………
 

Demyx:
 

„Danke“ ich grinste Luxord an. „Kein Problem Kleiner! Aber vor den zwei solltest du einen großen Bogen machen.“ Also das werd ich mir bestimmt merken bevor ich das nächste mal wirklich was abbekomme … „Kleiner wie heißt du eigentlich ich habe dich nie vorher gesehen?“ „Demyx. Mein Bruder Roxas und ich sind neu hier“ „Ok. Wenn ihr zwei Probleme habt könnt ihr ruhig zu mir kommen“ und mit diesen Satz ging er. Ich ging eine Weile weiter durch die Gänge als ich hinter mir Roxas hörte. „DEMYX!“ er hörte sich sehr sehr wütend an.

(renn Demy renn!) „he Roxas.“ Ich grinste verunsichert. „Wieso haust du einfach ab?“ „Das hab ich ja nicht freiwillig gemacht ….“ „Was ist passiert?“ er schaute mich fragend an. „nicht so wichtig … müssen wir nicht zurück in die Klasse?“ ich suchte nach eine Uhr. „Ja!“ rief Roxas. Er wollte geraden losrennen als er stehen blieb. „Aja Dem das ist Axel er hat mir beim suchen nach dir geholfen“ „Yo“ kam es von Axel. „Moment mal ich habe etwas vergessen in der Bücherei! Wartet bitte mal kurz“ er rannte in Richtung Bücherei.
 


 

Axel:
 

Jetzt hätte ich doch glatt Zexy vergessen. Der liest bestimmt immer noch und merkt nicht das gleich der Unterricht weiter geht. Ich schaute mich in der Bücherei um und fand ihn auch. „Zexy der Unterricht geht gleich weiter!“ rief ich ihm zu …… der reagiert nicht oder überhört der mich mit Absicht!!!??? Ich ging zu ihn hin und packt ihn am Arm und zog ihn hinter mir her. Kann der nicht mal das Buch aus der Hand legen? Als wir bei den anderen wieder angekommen waren gingen wir zurück zum Klassenzimmer. Eins fand ich sehr amüsant das Zexy immer wieder über sein Buch zu Demyx rübergesehen hat. Da kann ich ihn später wieder ärgern. Wie er mir so ich ihm. (er ist immer noch beleidigt wegen Zexys Spruch in Kapitel 4) Im Klassenzimmer angekommen gingen wir gleich zum Platz. Kurz darauf kam unser Chemielehrer Vexen rein. Wie immer kamen von manchen Schülern ein entnervtes seuftzen. Dieser Lehrer hat immer so öden Unterricht ….. ich glaube ich penn ne Runde ….. kann ja immer noch Zexys Notizen nehmen ………..
 

Zexion:
 

Wie typisch kaum kommt Vexen rein haut Axel sich aufs Ohr. Er sollte mal lieber aufpassen den die nächste Probe steht bald an. Meine Notizen bekommt er nicht auch wenn er mich wieder den ganzen Tag nervt! Eine weile des ewigen Redens von Vexen schrieb er eine Formel an die Tafel die alle aufschrieben. Einen Augendblick war ich nicht richtig bei der Sache und merkte nicht wie ich Demyx Namen auf mein Blatt schrieb. Als ich hinsah machte ich ihn schnell wieder weg. Was ist nur los mit mir???? Ok bleib ruhig Zexion bleib ruhig … tief durchatmen und einen klaren Kopf machen. Ich schaute zu Demyx vor. Er lächelte wieder. Ich merkte wie mir wärme ins Gesicht stieg. Könnte es sein das ich in Demyx verliebt bin??? Nein! Nein das kann nicht sein! „Das ist so was von falsch!“ alle schauten mich an sogar Axel war wach. Vexen schaute mich verwirt an und schaute dann seine Formel an. „Oh danke das du mir das gesagt hast Zexion ich bessere es gleich aus.“ Was? Hatte ich das jetzt echt laut gesagt? Alle schauten wieder nach vorne. „He Zexy was war das den grade?“ Axel grinste. „Nichts ich hatte nur auf die Fehler aufmerksam machen wollen …“ „Ach und deshalb schreist du im Klassenzimmer rum?“ Axel musste sich das Lachen verkneifen. „Ach sei ruhig …“ ich versuchte mich wieder auf den Unterricht zu konzentrieren und nicht an Demyx zu denken. Auch wenn er so ein süßes grinsen hat ……… HALT jetzt denk ich ja wieder an ihn!!
 


 

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
 

Ich hoffe das Kapitel hat euch gefallen und ihr lasst mir wieder Reviews da *smile*

Hierbei will ich auch mal Werbung für meine anderen FFs machen ^^
 

Bitte lächle wieder (Naruto)

Dunkles Schicksal oder Wege ins Licht (Final Fantasy 7)

Würde mich freuen wenn ihr euch die auch mal durchlest ^^
 

Xemnas: ja ja das haben wir gern neko leute verarschen wie mich z. B. und werbung machen!

Ich: Das ist doch nicht so schlimm *unschuldig schaut*

Saix: und wie das schlimm ist! Wieso werden Xemnas und ich eigentlich immer von dir verarscht?

Ich: weils spaß macht ^.^

Beide: grrr

Ich: ruhe oder ich sorge dafür das ihr nächstes mal etwas peinliches machen müsst *funkeln in den Augen hat*

Beide: wir sind ja schon ruhig *angst haben*
 

Ok man sieht sich beim nächsten Kapitel

*keke wieder auffüllt*
 

See ya Dark-Neko-chan

Axel fängt an zu planen

Axel:
 


 

Als Vexen den Raum verlassen hatte drehte ich mich zu Zexy. „Na an was denkst du grade?“ ich konnte mir das einfach nicht verkneifen. „Über was soll ich schon nachdenken deiner Meinung nach?“ flüsterte ich zu ihm „Naja du bist vorhin ganz schön rot geworden!“ Ich grinste noch breiter. „Das ist ja gar nicht wahr!“ sagte er schon lauter. Roxas und Demyx drehten sich um. „Was habt ihr zwei den?“ fragte Roxas. Er schaute mich wieder mit so einen süßen Blick an. „Ach nur über Zexys-“ weiter kam ich nicht den Zexy zerrte mich aus den Klassenzimmer. „Was soll den das werden wenns fertig ist Axel?!!“ er schaut mich böse an. „Naja ich wollte nur nachhelfen.“ „Da gibt es nichts zum nachhelfen! Also lass es!“ er ging wieder rein. Na das werden wir sehen Zexy ich werde mir was überlegen wie ich dich mit Demyx zusammenbekomme …….. oder vll erstmal was wie ich Roxas bekomme???
 


 

Demyx:
 

Was ist den mit den beiden los? Und wieso ist Zexion mit rotem Kopf aus den Raum?? Ah da kommt er ja wieder aber irgendwie sieht er sauer aus. Er schaute mich kurz an und dann aber schnell wieder weg. Ich glaube er kann mich nicht leiden. Ich drehte mich zu Roxas um. „Roxas was haben wir jetzt?“ „Ähm ….wir haben jetzt Kunst und dann Musik“ er strahlte. Yeah Musik ist doch das größte! Alle in der Klasse Redeten bis der Lehrer reinkam. Es war eine Frau mit braunem Haar das zu einem Zopf zusammen gebunden war. Sie sah Roxas und mich. „Ah ihr seid die zwei neuen Schüler. Ich hoffe es gefällt euch bis jetzt hier.“ Sie lächelte uns freundlich an. „Mein Name ist Aerith.“ Sie drehte sich zu Tafel um und schrieb das Thema an. „Also das heutige Thema ist eine Landschaft. Ihr könnt sie gestalten wie ihr wollt.“ Eine Landschaft also ……… ich grinste. Ich werde wohl eine Landschaft zeichnen die was mit Wasser zu tun hat.
 

Roxas:
 


 

Mal überlegen eine Landschaft …….. was zeichne ich nur ……. Ich holte mir wie die anderen ein Blatt Papier vorne. Ich überlegte noch kurz und entschied mich für eine Schneebedeckte Landschaft. Am Ende der Stunde hatte ich die Skizze schon fertig. Ich schaute zu Demyx Blatt, wie immer zeichnet er wieder etwas mit Wasser. Typisch Dem.

Axel kam zu mir vor und schaute mein Bild an. „Wow!“ entgegnete er. „Axel was hast du den gezeichnet?“ er schaute mich überrascht an und ging zu seinen Platz um sein Bild zu hohlen. „Also es ist nichts besonderes …..“ sagte er mit ein wenig röte im Gesicht. Ich sah mir das Bild genauer an. Es war eine Landschaft mit einem Sonnenuntergang und zu sehen war eine Wiese. „Das Bild sieht doch super aus“ „Wirklich?“ man sah ihm an das er erstaunt war. „Ja“

„oh wir haben Musik. Komm Roxas!“ Er ginste mich an und zog mich hinter sich her. Ich merkte wie ich rot wurde. Und das nur weil Axel mich an der Hand hielt!
 


 

Zexion:
 

Dieser Axel rennt einfach mit Roxas los und lässt mich mit Demyx alleine da stehen. „Wollen wir auch losgehen?“ fragte mich Demyx. Ich nickte nur und wir gingen den Gang zum Musikraum lang. Ich schaute kurz wieder zu Demyx rüber. Er ist ja schon irgendwie süß ……… oh nicht schon wieder! Demyx freute sich anscheinend schon auf Musik er grinste die ganze Zeit vor sich hin. Wieso denke ich jetzt schon wieder an ihn! Aus Zexion ….. Schluss! Ich dreh noch durch wenn ich dauernd an ihn denken muss. Am Musikraum angekommen warteten schon Axel und Roxas auf uns. Roxas war ja knall rot im Gesicht. Warscheinlich weil Axel ihn noch immer an der Hand hielt. Währe mir auch peinlich an seiner stelle da fühlt man sich doch wie ein kleines Kind ….
 

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
 

Ich hoffe das Kapitel hat euch gefallen *sich das Kapitel noch mal anschaut* ich hoffe wirklich das es nicht schlecht geworden ist diesmal …………… falls ja schickt mir bitte eure Ideen zum verbessern ………….
 

Xemni: wieso sind wir nicht vorgekommen dieses mal????

Ich: naja ähm euren auftritt müssen die Leser entscheiden oder wenn ich lust habe euch dran zu bringen *g*

Saix: was das ist unfair!

Ich: so ist das leben ………

Luxord: genau Mansex und sein Schoßhündchen!

Xemni und Saix: HALT DICH DA RAUS!!!!

Ich: he ihr zwei hundeplatz *beide böse anfunkel*

Xemni und Saix: *grummel*
 


 

See ya Dark-Neko-chan

Musikunterricht - die erste

Roxas:
 

Also mir war das irgendwie peinlich das Axel mich so an der Hand hielt. Aber anderer seits fühlte ich mich auch geborgen. Da kommen ja Dem und Zexion. Wieso schaut Zexion so komisch und dann immer zu Dem rüber? Der will Dem doch nichts tun oder? Das Klassenzimmer wurde uns von einem vorbeigehenden Lehrer mit Rosa Haaren geöffnet. Oder war das eine Frau??? „Axel wer war das?“ ich schaute ihn an. Ihn schien es zu freuen das ich ihn fragte. „Das war Marluxia unser Lehrer für das Fach Schulgarten (perfekt für marly xD)“ „Ach das war also doch ein Mann ……..“ ich wurde rot. „ Ach mach dir nichts drauß ich dachte erst auch er währe ne Frau aber nachdem der sich aufgeregt hat als ich ihn Miss genannt habe und eine Strafe bekommen hatte, wusste ich es genau ……“
 

Axel:
 

Im Klassenzimmer drinnen herrschte wieder pures Chaos weil jeder einen guten Platz bekommen wollte. „hey Roxas willst du neben mir sitzen“ fragte ich ihn. Er drehte sich zu Demyx um. „Demyx macht es dir was aus wenn ich neben Axel sitze?“ Demyx schaute erst ein wenig überrascht aber dann antwortete er. „Nein macht mir nichts aus.“ Roxas und ich setzten uns an einen freien Platz. Während Demyx und Zexion zu einen anderen freien Platz in unserer nähe gingen. Zexions Blick verriet mir das er mich deswegen am liebsten erwürgen würde. Aber er wird mir mal dankbar sein deswegen ^^
 

Zexion:
 

Also dieser Axel! Am liebsten würde ich ihn erwürgen! Das macht er doch mit absicht, er will das ich durchdrehe! Das ist bestimmt seine Rache weil ich gemeint habe er kann nicht lesen … Ich setzte mich neben Demyx der ungeduldig auf den Anfang der Stunde wartete. Wieder dieser süße Blick ………… ok Schluss nicht hinschauen ………… ignorieren und auf den Unterricht konzentrieren ….. und nicht durchdrehen!
 


 

Demyx:
 


 

Hm irgendwie sieht Zexion so angespannt aus. Ich denke er kann mich wirklich nicht leiden aber wieso? Ich habe ihn doch nichts getan oder doch? Vll ist er noch sauer wegen Heute Morgen ……… aber ich habe mich doch entschuldigt. Ich sollte ihn lieber nicht stören will ihn ja nicht aufregen. Die Tür ging auf und die Musik Lehrerin kam rein. Sie schrieb ihren Namen an die Tafel. Yuffie heißt sie also. Aber ist sie nicht ein wenig jung für eine Lehrerin??? Sieht genauso alt aus wie wir. Naja egal wenigstens gibs jetzt Musik. Hurra!!!
 

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
 

Ich hoffe das Kapitel hat euch gefallen ^^

Danke an meine treuen Kommi Schreiber *kekse gib*
 

Xemni: wieso will uns keiner da haben? *leser böse anfunkel*

Saix: keiner hat uns lieb oder was? *berserker modus on*

Ich: BELÄSTIGT NICHT DIE LESER!!

Beide: *angst haben ganz klein mach*

Ich: also seid brav

Beide: und dann kommen wir vor???

Ich: wer weiß *weg geht*

Beide: aber …….. aber …….. *leser anschau* bitte ……….
 

See ya

Dark-Neko-chan

Musikunterricht - die zweite

Zexion:
 

Also der Unterricht hatte begonnen. Yuffie wollte das jeder einmal vorsingt. Na toll ………… aber Demyx schien sich schon darauf zu freuen. „Jeder von euch bekommt von mir jetzt einen Lied Text. Jeder muss heute vorsingen. Auch du Zexion. Und jetzt schau nicht so eingeschnappt!” sagte Yuffie fröhlich. Wieso sollte ich den eingeschnappt sein??? Ich kann nur nicht singen. Wieso sollte ich denn anderen das antuen??? Obwohl für Axel währe das die gerechte Strafe ……… „Ok dann fangen wir mal an. Wer fängt den an hmm… wie währe es den mit Zexion er hat ja noch nie vorgesungen“ sagte Yuffie mit einen lachen. Ich schaute den Text des Liedes an und seuftzte. Na toll jetzt muss ich das singen ……………….. Ich ging nach vorne und fing an zu singen
 


 

Shadow of the day http://www.youtube.com/watch?v=KHbmtb22s8k (wers hören will)
 


 


 

Als ich fertig war schauen mich alle entgeistert an. Hab ich wirklich so schlecht gesungen? „Wow Zexion ich wusste ja gar nicht das du singen kannst“ kam es von einen überraschten Axel. Ich und singen? Was ist den auf einmal mit der Welt los??
 


 

Demyx:
 


 

Ich bin begeistert ich hätte nie gedacht das Zexion so gut singen kann. Vll sollte ich mit ihm zusammen tun und eine Band gründen. Währe eine Überlegung wert.

„Als nächstes kommt Demyx dran“ Yuffie lächelte. Yeah endlich komm ich dran. Und das beste ist ich kenne das Lied was ich singen muss sehr gut! Genau wie Zexion ging ich nach vorne und fing an zu singen.
 


 

Apologize http://www.youtube.com/watch?v=nzaw_Gk9BAU
 


 

Zufrieden ging ich wieder auf meinen Platz. „Wow Demyx du könntest in eine Band kommen! Und wer jetzt hmmmmmm…… wenn nehmen wir den. Axel!“ Ich schaute kurz zu Zexion er schau irgendwie so verträumt. Was ist mit ihm los???
 

Axel:
 

Ich will nicht!!!!!!!!!!!!! Ich mag vorsingen nicht da glotzen alle einen so doof an. Aber mir bleibt wohl nichts anderes übrig. Vll kann ich ja Roxi mit meinen Gesang begeistern. Also ging ich nach vorne.
 


 

There's a Fire (hierzu konnte ich leider das musikvideo nicht finden also der song text)
 

Stop getting me off track.

I mean it, there's a problem here.

This time it is for real...

how can I make myself more clear?
 

I never say quite what I mean, and never mean quite what I say,

and how did that get out of me, and what the hell did I mean to

say?
 

This time it is for real.

This is a real emergency.

This time I swear it is the truth...

this must be dealt with urgently!
 

I never say quite what I mean, and never mean quite what I say,

and how did that get out of me, and what the hell did I mean to

say?
 

There's a fire. There's a fire.
 

I really mean it now,

this time I swear I have not lied.

This isn't like the last time...

I swear to God I have not lied!
 

I never say quite what I mean, and never mean quite what I say,

and how did that get out of me, and what the hell did I mean to

say?
 

There's a fire. There's a fire.
 

Yeah das hat gesessen! Alle sehen begeistert aus und Roxi lächelt so. Ach Roxi dein Lächeln liegt mir von allen am meisten am Herzen ……………..
 


 

Roxas:
 

Axel kann wirklich toll singen ob ich das auch so gut hinbekomme??? „Roxas du bist dran!“ rief Yuffie von vorne. Ein wenig aufgeregt bin ich ja schon ………..
 

It't Not Over http://www.youtube.com/watch?v=E6s8C2DvfGo
 

Ich setzte mich wieder hin. Plötzlich hörte ich Axel Stimme. „Das war großartig Roxas!“ er grinste mich mit seinen typischen Axel grinsen an. Ich merkte wie ich rot wurde. Wieso werde ich immer in Axel nähe rot??? „Hast du was Roxas geht’s dir nicht gut“ fragte mich Axel besorgt. „Nein alles in Ordnung“ die Tür ging auf und Xemnas und Saix kamen rein. „Xemnas, Saix! Ihr kommt zu spät das ist jetzt schon das Ende der Stunde!“ Yuffie sah wütend aus. „Was kümmert uns das?“ sagten beide gleichzeitig. „ohhhhh! Dann kümmert euch bestimmt das ihr eine Strafarbeit bekommt!“ sagte Yuffie
 

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
 

Ich hoffe das kapitel hat euch gefallen

Und tut mir leid das es so lange gedauert hat

Gomenasai!
 

Ich: die strafe für xemnas und saix könnt ihr euch aussuchen!

Xemni u. Saix: das macht ihr nicht!

Ich: HÖRT AUF DEN LESERN ZU DROHEN IHR BABYS!

Beide: *schock niemand hatte sie je babys genannt*
 

See ya

Dark-Neko-chan

Die Strafarbeit

Axel:
 


 

„Ok“ sagte Yuffie. Sie grinste „Ich denke die Klasse soll eure Strafe bestimmen!“ sie sah zur Klasse und zwinkerte in die Runde. Xemnas und Saix sahen nicht so glücklich darüber aus. Sie sahen uns alle böse an. Muhahhahaa das wir ein spaß. Ich drehte mich zu Roxas. „Und wie bestrafen wir die beiden?“ Roxas sah mich an und lächelte. „Das soll doch die ganze Klasse bestimmen nicht ich Axel.“ Er lachte. Oh stimmt ja ……….

Die ganze Klasse setzte sich zusammen und Überlegten wie sie die beiden bestrafen konnten.
 


 

Zexion:
 

„Wir könnten sie ja die Toiletten schrubben lasse …“ sagte ich und die anderen grinsten. „Und das Klassenzimmer sauber machen.“ Kam es von Demyx. Ich wurde wieder rot als ich ihn sah. Wieso musste er auch genau neben mir sitzen? „Und die Hausordnung abschreiben“ grinste Roxas vor sich hin. „Naja wie währe es damit wenn sie vor der ganzen Schule vorsingen müssten?“ Axel schaute hoffnungsvoll in die Runde.
 


 

Roxas:
 

Yuffie kam zu uns und fragte ob wir schon eine Strafe für die beiden hätten. Wir antworteten ihr das wir vier zur Auswahl haben. „Dann ist es entschieden.“ Rief sie freudig. Für was jetzt? Sie ging zu Xemnas und Saix. „Also ihr zwei macht heute das Klassenzimmer sauber. Morgen macht ihr die Toiletten sauber und schreibt dann noch die Hausordnung ab. Und Übermorgen singt ihr vor der ganzen Schule vor!“ sie grinste die beiden triumphierend an. Beide schaute geschockt durch die Runde.
 


 

Demyx:
 

Wow das ist ja mal eine sehr große Strafe. Aber es sah komisch aus wie die beiden geschockt umhersahen. Ich drehte mich zu Zexion um. „Darf sie so viele Strafen eigentlich geben?“ fragte ich ihn. „ …… das macht sie immer mit den beiden.“ Er wurde rot. Was hat er jetzt schon wieder hat er etwa Fieber??
 

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
 

Das ist also das neue Kapitel ^^

Hoffe es gefällt euch!
 

Xemnas und Saix: wir wollen nicht!

Ich: selber schuld ihr beiden! *steckt denn beiden die Zunge raus*

Xemnas und Saix: du bist blöd! *schreien mich an*

Ich: aua meine ohren ……. *zuhalt* ihr beide seid monster …..

Beide: wissen wir …. *lachen fies*

Ich: jetzt kommt die rache von den beiden …….. *schnief*
 

See ya

Dark-Neko-chan

Zexion sieht es ein

Axel:
 

Als der Unterricht zu ende war gingen alle extra langsam raus um Xemnas und Saix ein wenig zu ärgern. Die beiden schauten natürlich alle mit einen Blick an als würden sie sie am liebsten abknallen. Wir vier (Axel, Roxas, Zexion, Demyx natürlich xD) blieben noch da um den beiden beim sauber machen zuzuschauen. „Hey Saix du hast du einen Fleck vergessen … und da ist auch noch einer!“ rief ich zu den beiden grinsend. Ich wette die beiden wären am liebsten rüber gekommen und hätten mir ihre Meinung aber sie konnten nicht denn (trommelwirbel bitte) Yuffie war auch noch geblieben um die beiden zu überwachen, das sie auch wirklich sauber machen.
 

Roxas:
 

Das war wirklich zu komisch die beiden beim sauber machen zu beobachten. Nach einer Weile gingen wir und Axel hatte uns Angeboten die Stadt noch zu zeigen weil Dem und ich uns noch nicht so gut hier auskannten. So etwa nach 15 Minuten kamen wir an ein Eiscafe, dieses Cafe sah sehr einladend aus. „Wollen wir nicht noch ein Eis essen gehen?“ fragte ich die anderen erwartungsvoll. Natürlich war der erste der zustimmte ein Eis essen zu gehen Axel. Zusammen gingen wir rein und bestellten uns alle riesen Eisbecher (hoffentlich bekommen sie keine bauchschmerzen)
 


 

Demyx:
 

„Ich finde dieses Eis ist köstlich“ rief ich glücklich und schaute in die Runde. Alle stimmten zu aber ich bemerkte das Zexion schon wieder so rot im Gesicht war. Ich ging zu ihm und hielt ihm meine Hand an die Stirn. „Hast du Fieber?“ ich war schon ein wenig besorgt vor allem als Zexion noch röter wurde. „Mit mir ist alles ok“ sagte er etwas leiser. Er stand auf und bezahlte schnell. „He Zexion wo willst du hin??“ kam es von Axel ein wenig überrascht. „Ich muss noch wo hin bis morgen …….“ und nachdem er das gesagt hatte war er auch schon weg. Was ist nur los mit ihm?
 

Zexion:
 

Das war jetzt aber peinlich …….. wieso musste ich so rot werden??? Und Axel musste natürlich wieder so doof grinsen. Wieso muss ich mich gerade ihn Demyx verlieben? Wieso muss ich überhaupt verliebt sein? (Ja er sieht es endlich ein bravo *party macht*) Ich rannte durch die Straßen bis ich zu Hause war. Als ich drinnen war ging ich sofort nach oben und setzt mich auf meine Couch. Was für ein Tag …………
 

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
 

Also das war das 10. kapitel

Jetzt sind es schon 10 kapitel *überrascht ist*
 

Zexy: *ganz rot ist auf couch zusammengekauert sitzt*

Ich: wie süß xD

Zexy: ich bin nicht süß!!

Ich: aber demyx …… *smile*

Zexy: *noch röter wird* ach sei still ……….

Demy: was ist mit Zexion los *an mich gewandt*

Ich: ach Demyx du bist so unwissend ……….

Demy: aber ich gehe doch zur schule *geschockt ist*

Ich: *hand gegen kopf schlag* das meine ich nicht ….

Demy: ??? *checkt nix*
 

See ya

Dark-Neko-chan

Gedanken

Demyx:
 

Nach einer weile gingen rox und ich wieder nach Hause, weil es schon langsam spät wurde. Ich frage mich immer noch was mit Zexion los war …... hoffentlich geht’s ihm gut … „He Demyx was schaust du so nachdenklich??“ es war Larxene die mich ansprach. „Ich schau doch nicht nachdenklich.“ Verwirrt sah ich sie an. „Und ob du das tust. Ist irgendwas passiert?“ „Nein.“ Larxene wendete sich jetzt an Roxas. „Roxas ist irgendwas mit ihm passiert?“ „Nicht das ich wüsste“ sagte Rox grinsend. Rox ist aber ziemlich gut drauf ….. ob das was mit Axel zu tun hat? Ich glaube ich frag ihn später mal.
 

Roxas:
 

Irgendwie muss ich die ganze Zeit an Axel denken. Ich weiß nicht warum …… hm Axel …… er ist eigentlich richtig nett ………. moment mal mein Herz schlägt auf einmal so schnell …… OMG ich glaube ich bin in Axel verliebt! Ich höre auf einmal ein Klopfen „Ist offen“ rief ich. Die Tür ging auf und Demyx kam rein. „Und Rox was machst du so?“ er setzte sich auf den Schreibtischstuhl und sah mich an. „Nur nachdenken ….“ „Über was?“ „Das könnte ich dich genauso gut fragen Dem“ ich grinste ihn an und sah das er auch grinste. „Ich hab mich nur gefragt was mit Zexion los war. Er ist doch im Cafe so schnell abgauen.“ Dem bekam wieder ein nachdenkliches Gesicht. Er macht sich ja richtige Sorgen um Zexion.
 

Axel:
 

Mir ist langweilig …… es läuft nichts gescheites im Fernseher ……… lesen will ich nicht ………. Ist mir zu öde ……… Ich will zu Roxas!
 


 

Zexion:
 

Ich kann mich nicht ablenken das gibt es doch nicht! Immer seh ich Demyx lächeln vor meinen Augen. Nicht mal lesen lenkt mich ab …….. was soll ich machen???? Vielleicht lenkt mich Musik ja ab …….
 

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
 

Gomenasai das es so lange gedauert hat aber jetzt ist das kapitel ja da ^^
 

Xemnas: wir kamen ja wieder mal nicht vor!

Saix: was hast du gegen uns??

Ich: nicht nichts …. *beiden ignorier*

Beide: o.O
 

See ya
 

Dark-Neko-chan

Am Morgen

*vorsichtig rein kommt* *schuldbewusst schaut* gomenasaiiii *auf knie fällt* vergebt mir das ich nicht weitergeschrieben habe …. *schniff* ich hatte voll ne Schreibblockade … aber ich verspreche das ich versuche wieder öfter Kapitel zu schreiben …
 

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
 

Demyx:
 

Es wurde schon langsam spät und deshalb ging ich in mein Zimmer. In Gedanken war ich immer noch bei Zexion, ich wusste nicht genau wieso aber ich das von vorhin ging mir einfach nicht aus dem Kopf. Ich musste einfach wissen was mit ihm los war, am besten Spreche ich ihn Morgen darauf an. Mein Blick fiel auf die Uhr, hm ….. es war wirklich schon spät es war 23 Uhr, vielleicht sollte ich mich schlafen legen. Ich legte mich in mein Bett und schlief kurze Zeit später ein.
 

Roxas:
 

Müde lag ich im Bett aber konnte trotz Müdigkeit kein Auge zubekommen, ich musste dauernd an meine Reaktionen gegenüber Axel denken. In meinem inneren wusste ich was diese Reaktionen bedeuteten, ich war in Axel verliebt ……. doch fühlte Axel das gleiche? Lange überlegend lag ich noch wach, kam aber zu keiner sicheren Antwort. „Axel ist zwar sehr nett zu mir ……. und er kümmert sich auch sehr um mich …. aber ob das nicht nur aus freundschaftlichen Gründen ist ……“ dachte ich mir. Trotzdem in der Hoffnung das Axel das gleiche fühlen könnte schlief ich dann ein.
 

Axel:
 

Als ich am nächsten Morgen erwachte ging ich meinen üblichen morgendlichen Tagesablauf an, erst Bad und dann frühstücken. Wie immer war ich alleine zuhause, den mein Vater war schon längst in der Arbeit. Sonst hasste ich es immer das an einem Tag Schule war, aber jetzt wo Roxas da ist kann ich mir vorstellen die Schule leiden zu lernen. Ich musste beim Gedanken an Roxas grinsen, heute werde ich ihm zeigen was ich für ihn empfinde. Mit einem Blick auf die Uhr packte ich meinen Rucksack und ging aus der Tür. Der Weg zur Schule war wie immer ein etwas stressiger Ablauf, da ich in einer etwas gefährlichen Gegend wohnte. Grade als ich über die Straße gehen wollte kamen wie jeden morgen wieder diese Typen die der Gegend ihren schlechten Ruf gaben, gegen die waren Xemnas und Saix Lämmchen ……. Ich wollte eigentlich heute jeden Konflikten aus dem Weg gehen und ging deshalb etwas schneller meine Wege, doch dies merkten die Typen und kamen genau auf mich zu. Na super! Wieso verziehn die sich nicht einfach und nerven jemanden anderen??? „He Axel wieso so schnell heute? Bist du jetzt aufeinmal ein Schulfan oder was?“ sagte einer der Typen der aussah wie ihr Bandenführer mit einem fiesen grinsen im Gesicht. Oh wie ich den Typ hasste ……… wenn ich den schon seh wird mir schlecht ….. „Ach und wo willst du so schnell hin? Etwa alte Damen und kleine Kinder beklauen?“ gehässig grinste ich ihn an, der wieder rauf schaute etwas verärgert. „Du wagst es mich so anzusprechen?!“ „Ja“ entgegnete ich ihm. Da ich diese Trottel nicht weiter mit meiner Anwesenheit beglücken wollte ging ich einfach weiter, worauf die nur dümmlich glotzend dastanden.
 


 

Zexion:
 

Grade als ich das Haus verlassen wollte kam mir der Gedanke das es vielleicht mal schön wäre wenn jemand sagen würde ‚Pass schön auf in der Schule’ oder ‚Streng dich schön an’ aber dies hörte ich nie wenn ich das Haus verlies, wer sollte mir den das sagen? Meine Eltern? Nein ……. die waren nie da, da sie auf Geschäftsreisen oder wichtigen Veranstaltungen ihrer Firma waren….. sie dachten nur daran wie sie möglichst schnell viel Geld verdienen konnten, manchmal kommt es mir vor als würde es sie gar nicht interessieren das ich da bin. Naja ich brauch sie nicht ……..mit diesem Gedanken ging ich Richtung Schule. Auf dem Weg dorthin kamen mir zwei sehr vertraute Personen aus einer Seiten Gasse entgegen. Es waren Demyx und Roxas die anscheinend etwas außer puste waren, anscheinen sind sie ein Stück gerannt da sie später dran waren. Demyx der mich jetzt sah lächelte mich an. „Oh guten Morgen Zexion“ er lächelte mich weiterhin so an was mein Herz schlagartig schneller schlagen lies. „Morgen“ kam es von Roxas der sich umsah als würde er etwas suchen. „Guten Morgen ihr zwei ……..“ ich sag zu Roxas. „Axel ist nicht da wie du siehst ……“ ich wusste genau das ich mit meiner Vermutung richtig lag da Roxas ein leicht enttäuschtes Gesicht machte. Uns Drein fiel nach kurzen Sekunden auf das wir ja eigentlich zur Schule mussten. Als wir fast da waren sahen wir auch Axel. Kaum sah Roxas Axel wurde sein Gesicht auch schon wieder fröhlich er lief zu Axel und wünschte ihm auch einen schönen Morgen, an Axels Gesichtsausdruck sah ich das für ihn da Roxas da war der Tag schon wieder gerettet war. Moment mal …… Roxas ist vorgelaufen das heißt ja dann das ich alleine neben Demyx geh. Mit einem Blick neben mich sah ich das Demyx genau neben mir ging und mich mit seinem Blick musterte. „Was ist …?“ fragte ich ihm mit einem verwunderten Blick. „Dir scheint es ja wieder gut zugehen …… das freut mich“ Demyx lächelte mich wieder an, für einen kurzen Moment hatte ich das verlangen ihn zu küssen hielt mich aber zurück da ich nicht einfach über ihn so herfallen konnte. Ohne mir etwas anmerken zu lassen gingen wir da wir an der Schule angekommen waren rein.
 

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
 

Ist mein Schreibstil irgendwie anders? *drop* mir kommt das so anders vor oder lieg das daran das das Kapitel mal länger ist? xD
 

Saix: unsere Namen wurden mal erwähnt …….

Xemnas: toll …….. aber so sind wir wieder nicht vorgekommen …… *grummel*

Ich: ihr kommt schon noch vor …… schließlich müsst ihr noch vor der ganzen Schule singen *devil like grinst*

Beide: shit ….. stimmt ja …… O.O“

Ich: *zu zexion schaut* *ihn angrinst*

Zexion: was?! *sich angegriffen fühlt*

Ich: ach nichhhhhhhhhhhts x3
 

Hoffe euch gefällt das so wenn die Kapitel etwas länger sind XD
 

See ya~

Dark-Neko-chan

Somebody told me~

Roxas:
 

Die ganze Zeit ging ich neben Axel und überlegte wie ich überprüfen konnte ob er das gleiche empfand. Ich wusste einfach nicht wie ich das anstellen sollte … Kurz sah ich zu ihm und er grinste mich an. „Hey Roxas ich muss dir in der Mittagspause was wichtiges sagen!“ er grinste noch breiter. Was wollte er mir wohl so wichtiges sagen das er so grinste?
 

Axel:
 

In der Mittagspause ist es soweit dann wird mein Roxas wissen was ich für ihn empfinde! Jetzt gibt es kein zurück mehr ich muss es tun! Aber mir fällt grade auf das Zexion heute so anders drauf ist, ob er wohl endlich bemerkt hat was er für Demyx fühlt? Da fällt mir ein, was ist wenn Demyx nicht das gleiche für Zexion empfindet? Das würde Zexy das Herz brechen, er gibt es zwar nicht zu aber er ist sehr schnell zu verletzen …. hmm ob das wohl was wird?
 

Demyx:
 

Ich fühlte mich während des ganzen Unterrichts so beobachtet, als ich mich umdrehte sah ich allerdings nicht wer es war. Das ist irgendwie ziemlich unheimlich, vor allem weil der Blick einen zu Analysieren schien. Ich versuchte mich auf den Unterricht zu konzentrieren aber diese Blicke im Rücken ließen mir einfach keine ruhe …
 

Zexion:
 

Ich komm mir heute irgendwie wie ein Idiot vor, ich starre Demyx fast schon wie besessen an! Eigentlich sollte ich mich auf den Unterricht konzentrieren, dennoch starr ich ihn die ganze Zeit an! Nur wenn er sich umdrehte ging mein Blick in eine andere Richtung. Viele Gedanken gingen mir durch den Kopf z.B. wie ich Demyx es sagen sollte, ich kenn mich mit so Dingen nicht so gut aus… Ein leises seufzen kam von mir, was Axel nicht zu entgehen schien, er grinste mich aufmunternd an. Nach ein paar Minuten ging auf einmal eine Durchsage los, es war wie schon von den meisten erwartet die angesagte Gesangseinlage von Xemnas und Saix. Beide fingen nach einer etwas längeren schweige Minute an zu singen:
 

Breaking my back just to know your name

Seventeen tracks and I've had it with this game

I'm breaking my back just to know your name

But heaven ain't close in a place like this

Anything goes but don't blink you might miss

Cause heaven ain't close in a place like this

I said heaven ain't close in a place like this

Bring it back down, bring it back down tonight

Never thought I'd let a rumor ruin my moonlight
 

Well somebody told me

You had a boyfriend

Who looked like a girlfriend

That I had in February of last year

It's not confidential

I've got potential
 

Ready? Let's roll onto something new

Taking its toll and I'm leaving without you
 

Cause heaven ain't close in a place like this

I said heaven ain't close in a place like this

Bring it back down, bring it back down tonight

Never thought I'd let a rumor ruin my moonlight
 

Well somebody told me

You had a boyfriend

Who looked like a girlfriend

That I had in February of last year

It's not confidential

I've got potential

A rushin', a rushin' around
 

Pace yourself from me

I said maybe baby please

But I just don't know now

When all I wanna do is try
 

Somebody told me

You had a boyfriend

Who looked like a girlfriend

That I had in February of last year

It's not confidential

I've got potential

A rushin', a rushin' around
 

Axel:
 

Das hät ich von den beiden jetzt nicht erwartet das sie mit diesem Lied kommen. Was sie nur auf die Idee gebracht hat? Und wie auf Knopfdruck wurde mir meine Frage auch schon beantwortet. „Ihr wundert euch bestimmt warum wir das gesungen haben oder? Na das könnt ihr gerne wissen!“ kam es von Xemnas gut gelaunt. „Wir haben nämlich rausgefunden das unsere tollen Lehrer Marluxia und Vexen was am laufen haben!“ kam es von Saix. Beide lachten. Der Rest der Klasse schaute mit großen Augen hoch zu den Lautsprecher aus dem die Stimmen der beiden dies gerade gesagt hatten. Ich sprang auf und konnt mich mich nicht zurück halten. „Ich habs doch gewusst das da was läuft!!“ nur dummerweise kam genau in diesen Moment ein etwas sehr schlecht gelaunter Marluxia zur Tür rein.
 

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
 

Soo hat doch wieder etwas länger gedauert *hüstel* *unschuldig tu*



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu dieser Fanfic (17)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  FrauBlau
2009-06-04T20:17:53+00:00 04.06.2009 22:17
*räusper*

Saaaaaaaaaaaaaaaiiiiiiiixxxxx! TT^TT Warum mag dich niemand! (höhö Wortspiel *dumm* XD)

Gut dafür mag ich Axel und Demyx nicht... jaaa ok...

Na ja also meine Straf-Angebote wären ja flogende gewesen:

Saix: Mit mir in ein Zimmer gesperrt werden! *muhahahahahahahahahahaha*
Xemnas: ehm... Todesstrafe... Tdesstrafe is gut, der geht mir sooooo auf die Nerven! :D

Ja ich weiß ich bin unrealistisch aber ich HASSE Xemnas!

Na ja die FF hab ich aber sehr gerne! ;3 (Auch wenn ich die Pairings so super doof finde! XD)

P.S.: Saix rult! *von diversen Leuten erstochen wird*
Von:  Saki-hime
2008-12-04T15:05:43+00:00 04.12.2008 16:05
Yaaaahaaahaaa~ x'''DDDD
Der Schluss ist doch mal zum kugeln xDDD
mach schnell weiter x3

Saki-hime *plüsch*
Von:  Saki-hime
2008-09-06T16:26:47+00:00 06.09.2008 18:26
AWWW endlich gehts weiter *_*
...Roxi is wie son kleines anhängliches Hündchen x333~
und lass endlich mal was passieren +///+

Saki-hime *knuffl*
Von:  Joker_of_Eden
2008-03-22T12:34:32+00:00 22.03.2008 13:34
ui *_*
das kappi war geilo!
ich frag mich wie lange demyx noch braucht bis er zexions verhalten gelüftet hat!^^

voorem im letzten satz 'vllt lenkt mich ja musik ab'
steckt so dermaßen viel ironie XD
musik von demyx ablenken XD herrlich!

schreib schnell weiter><
Von:  Saki-hime
2008-03-21T18:48:32+00:00 21.03.2008 19:48
erste!!!^^ *g*
tooooll~ x33
man das ist zu wenig... lad noch ein Kapi hoch... xDD
Haach~ ich stell mir Axel gerade wie so ein Hündchen vor... "Ich will zu Roxas!" , winsel xDD
...naya also wo war ich? |DD
Ohye Demyx versteh ya nie was... aber so ist er halt x33~
Hui Roxas hats auch geschnallt x3
Zexion du glaubst doch nicht wirklich, dass gerade Musik dich von Demyx ablenkt? xDD
Lol schreib schnell weiter! *_*

Saki-hime *flausch*
Von:  Joker_of_Eden
2008-02-14T21:29:22+00:00 14.02.2008 22:29
YEAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAH!!!!!!!

*feuerwerk abscheist*
ER GESTEHT ERS SICH EIN!!!!!
*sing* i feeeeel good! ><

*zu zexy renn udn ihn knuddel* na endlich begreifst dus!!!
*zu demyx renn und den auch knuddel* du kannst dich ja so glücklich schätzen!!!! *_*

*durch die gegedn tänzel*
*bei party mitmach*
Von:  Joker_of_Eden
2008-01-27T18:02:57+00:00 27.01.2008 19:02
XD geil
alter die hams ja voll abgekriegt
bpah aber das geschieht ihnen recht XD

alter und zexy is ja so Wai *_*

schreib bald weiter ^^
Von:  Saki-hime
2008-01-27T13:49:41+00:00 27.01.2008 14:49
xDD~ man wie gemein! xDD
direkt 4 Strafen *gut find*
ach und Zexion is so knuffig x333~ *wieder knuddeln geht*
mach schnell weita =DDD

Saki-hime *flausch*
Von:  Joker_of_Eden
2008-01-23T19:41:51+00:00 23.01.2008 20:41
wow das kappi war (gar nicht anders zu erwaretn^^) der hammer *_*

das die wirklich alle gesungen habne udn die lieder waren so klasse gewählt *_*

und das zexy so verträumt geschaut hat wo demyx gesungen hatte voll wai ><

das kappi war total wahnsinn du wirst ehct immer besser ^^

ich find demyx idee toll dass er mit zexy ne band gründen will XD

und zu xemnas udn saix:
1. mach sie fertiig XD
2. ich kann sie nciht ab XD
3. was wäre dnen für die fürne strafe gerecht?.. hm.... das ganze klassenzimmer schrubben XDDDDD und dann die schulordungn abschreiben XD
Von:  Saki-hime
2008-01-23T19:20:21+00:00 23.01.2008 20:20
*_* Kawaii *laluula*
...tya was soll ich sagen... deine ff ist echt supi^^
...*zexi knuddeln geht* ...ich liebe die 2 pairings voll *-* (((un SoRiku xD)))
...iwie hab ich in letzter zeit voll nen narren an Zexi gefressen xD *nochmal knuddeln tut*
ach und mach Xem un Saix ruhig zur schnecke *fies grins* Muhahaha XD
schreib schnell weita *_*

Saki-hime *flausch*


Zurück