Zum Inhalt der Seite

Wenn kann ich wirklich vertrauen?

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Zexion sieht es ein

Axel:
 

Als der Unterricht zu ende war gingen alle extra langsam raus um Xemnas und Saix ein wenig zu ärgern. Die beiden schauten natürlich alle mit einen Blick an als würden sie sie am liebsten abknallen. Wir vier (Axel, Roxas, Zexion, Demyx natürlich xD) blieben noch da um den beiden beim sauber machen zuzuschauen. „Hey Saix du hast du einen Fleck vergessen … und da ist auch noch einer!“ rief ich zu den beiden grinsend. Ich wette die beiden wären am liebsten rüber gekommen und hätten mir ihre Meinung aber sie konnten nicht denn (trommelwirbel bitte) Yuffie war auch noch geblieben um die beiden zu überwachen, das sie auch wirklich sauber machen.
 

Roxas:
 

Das war wirklich zu komisch die beiden beim sauber machen zu beobachten. Nach einer Weile gingen wir und Axel hatte uns Angeboten die Stadt noch zu zeigen weil Dem und ich uns noch nicht so gut hier auskannten. So etwa nach 15 Minuten kamen wir an ein Eiscafe, dieses Cafe sah sehr einladend aus. „Wollen wir nicht noch ein Eis essen gehen?“ fragte ich die anderen erwartungsvoll. Natürlich war der erste der zustimmte ein Eis essen zu gehen Axel. Zusammen gingen wir rein und bestellten uns alle riesen Eisbecher (hoffentlich bekommen sie keine bauchschmerzen)
 


 

Demyx:
 

„Ich finde dieses Eis ist köstlich“ rief ich glücklich und schaute in die Runde. Alle stimmten zu aber ich bemerkte das Zexion schon wieder so rot im Gesicht war. Ich ging zu ihm und hielt ihm meine Hand an die Stirn. „Hast du Fieber?“ ich war schon ein wenig besorgt vor allem als Zexion noch röter wurde. „Mit mir ist alles ok“ sagte er etwas leiser. Er stand auf und bezahlte schnell. „He Zexion wo willst du hin??“ kam es von Axel ein wenig überrascht. „Ich muss noch wo hin bis morgen …….“ und nachdem er das gesagt hatte war er auch schon weg. Was ist nur los mit ihm?
 

Zexion:
 

Das war jetzt aber peinlich …….. wieso musste ich so rot werden??? Und Axel musste natürlich wieder so doof grinsen. Wieso muss ich mich gerade ihn Demyx verlieben? Wieso muss ich überhaupt verliebt sein? (Ja er sieht es endlich ein bravo *party macht*) Ich rannte durch die Straßen bis ich zu Hause war. Als ich drinnen war ging ich sofort nach oben und setzt mich auf meine Couch. Was für ein Tag …………
 

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
 

Also das war das 10. kapitel

Jetzt sind es schon 10 kapitel *überrascht ist*
 

Zexy: *ganz rot ist auf couch zusammengekauert sitzt*

Ich: wie süß xD

Zexy: ich bin nicht süß!!

Ich: aber demyx …… *smile*

Zexy: *noch röter wird* ach sei still ……….

Demy: was ist mit Zexion los *an mich gewandt*

Ich: ach Demyx du bist so unwissend ……….

Demy: aber ich gehe doch zur schule *geschockt ist*

Ich: *hand gegen kopf schlag* das meine ich nicht ….

Demy: ??? *checkt nix*
 

See ya

Dark-Neko-chan



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Joker_of_Eden
2008-02-14T21:29:22+00:00 14.02.2008 22:29
YEAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAH!!!!!!!

*feuerwerk abscheist*
ER GESTEHT ERS SICH EIN!!!!!
*sing* i feeeeel good! ><

*zu zexy renn udn ihn knuddel* na endlich begreifst dus!!!
*zu demyx renn und den auch knuddel* du kannst dich ja so glücklich schätzen!!!! *_*

*durch die gegedn tänzel*
*bei party mitmach*


Zurück