Zum Inhalt der Seite

Wenn kann ich wirklich vertrauen?

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Gedanken

Demyx:
 

Nach einer weile gingen rox und ich wieder nach Hause, weil es schon langsam spät wurde. Ich frage mich immer noch was mit Zexion los war …... hoffentlich geht’s ihm gut … „He Demyx was schaust du so nachdenklich??“ es war Larxene die mich ansprach. „Ich schau doch nicht nachdenklich.“ Verwirrt sah ich sie an. „Und ob du das tust. Ist irgendwas passiert?“ „Nein.“ Larxene wendete sich jetzt an Roxas. „Roxas ist irgendwas mit ihm passiert?“ „Nicht das ich wüsste“ sagte Rox grinsend. Rox ist aber ziemlich gut drauf ….. ob das was mit Axel zu tun hat? Ich glaube ich frag ihn später mal.
 

Roxas:
 

Irgendwie muss ich die ganze Zeit an Axel denken. Ich weiß nicht warum …… hm Axel …… er ist eigentlich richtig nett ………. moment mal mein Herz schlägt auf einmal so schnell …… OMG ich glaube ich bin in Axel verliebt! Ich höre auf einmal ein Klopfen „Ist offen“ rief ich. Die Tür ging auf und Demyx kam rein. „Und Rox was machst du so?“ er setzte sich auf den Schreibtischstuhl und sah mich an. „Nur nachdenken ….“ „Über was?“ „Das könnte ich dich genauso gut fragen Dem“ ich grinste ihn an und sah das er auch grinste. „Ich hab mich nur gefragt was mit Zexion los war. Er ist doch im Cafe so schnell abgauen.“ Dem bekam wieder ein nachdenkliches Gesicht. Er macht sich ja richtige Sorgen um Zexion.
 

Axel:
 

Mir ist langweilig …… es läuft nichts gescheites im Fernseher ……… lesen will ich nicht ………. Ist mir zu öde ……… Ich will zu Roxas!
 


 

Zexion:
 

Ich kann mich nicht ablenken das gibt es doch nicht! Immer seh ich Demyx lächeln vor meinen Augen. Nicht mal lesen lenkt mich ab …….. was soll ich machen???? Vielleicht lenkt mich Musik ja ab …….
 

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
 

Gomenasai das es so lange gedauert hat aber jetzt ist das kapitel ja da ^^
 

Xemnas: wir kamen ja wieder mal nicht vor!

Saix: was hast du gegen uns??

Ich: nicht nichts …. *beiden ignorier*

Beide: o.O
 

See ya
 

Dark-Neko-chan



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Joker_of_Eden
2008-03-22T12:34:32+00:00 22.03.2008 13:34
ui *_*
das kappi war geilo!
ich frag mich wie lange demyx noch braucht bis er zexions verhalten gelüftet hat!^^

voorem im letzten satz 'vllt lenkt mich ja musik ab'
steckt so dermaßen viel ironie XD
musik von demyx ablenken XD herrlich!

schreib schnell weiter><
Von:  Saki-hime
2008-03-21T18:48:32+00:00 21.03.2008 19:48
erste!!!^^ *g*
tooooll~ x33
man das ist zu wenig... lad noch ein Kapi hoch... xDD
Haach~ ich stell mir Axel gerade wie so ein Hündchen vor... "Ich will zu Roxas!" , winsel xDD
...naya also wo war ich? |DD
Ohye Demyx versteh ya nie was... aber so ist er halt x33~
Hui Roxas hats auch geschnallt x3
Zexion du glaubst doch nicht wirklich, dass gerade Musik dich von Demyx ablenkt? xDD
Lol schreib schnell weiter! *_*

Saki-hime *flausch*


Zurück