Zum Inhalt der Seite

Im nächsten Leben

HP/TR (GG/SS)
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Epilog

Hey

Hier also der Epilog zum Ende meiner Story, die ich sehr ins Herz geschlossen habe

Danke noch mal an alle Reviewer
 

Epilog

Nervös ging Harry neben seinen Freunden Hermine und Ron die Winkelgasse entlang. Viele Leute hatten sich schon um Gringotts gescharrt, auf wessen großen Marmornen Treppen ein gefesselter Mann saß. Seine langen weißen Haare und der ebenso lange Bart waren verfilzt und schmutzig und auch der Mann an sich sah fürchterlich mitgenommen aus. Harry konnte nur ahnen, was Tom noch mit Dumbledore getan hatte, als er ihn in Askaban aufsuchte. Heute sollte noch mal das öffentliche Geständnis unter Veritaserum von Dumbledore abgegeben werden. Es hatte groß in der Zeitung gestanden, die ganze Wahrheit um Dumbledore und Tom, dass alles hatte Rita Kimmkorn dank Lucius Malfoy geschrieben. Außerdem hatte auch dring gestanden, dass am heutigen Tag die Anhörung war, die noch alles bestätigte. Die Zauberer und Hexen wussten nicht wirklich, was sie von alledem halten sollten und ob sie dem Artikel glauben schenken sollten, weshalb diese öffentliche Anhörung sehr vorteilhaft war.
 

Da auch in der Zeitung gestanden hatte, dass Tom Riddle Lehrer an der Schule war, hatte Harry mit Hermine und Ron geredet. Er hatte ihnen davon erzählt, dass Sirius noch lebte und auch erzählt, dass er Tom vertraute. Nur, dass sie zusammen waren hatte er bei seiner Erzählung ausgelassen. Trotzdem war die Reaktion der beiden wie erwartet ausgefallen. Sie waren erstaunt, geschockt und überrascht gewesen, doch sie wussten, dass sie Harry glauben konnten und auch wenn sie misstrauisch blieben, akzeptierten sie die Geschichte. Harry trat nun mit seinen Freunden auf eine Gruppe Männer zu. Unter ihnen waren Regulus, Snape und Lucius und eine Person, die sich seine Kapuze tief über den Kopf gezogen hatte. Genau auf diese Person steuerte der Gryffindor nun zu und stupste sie in die Seite.
 

Sirius blickte zu ihm runter und lächelte ihn an, als er sein Patenkind erkannte. Obwohl Hermine und Ron schon von Harry erfahren hatten, dass sein Pate noch lebte, waren sie doch überrascht, als er hier vor ihnen stand. „Hallo Ron, hallo Hermine.“, grüßte Sirius die beiden während er Harry zur Begrüßung in Arm nahm. „Ist Tom noch nicht da?“, fragte der schwarzhaarige Gryffindor den Erwachsenen leise und sah sich um. Es tauchten immer mehr Hexen und Zauberer auf, alle waren wie erstarrt, als sie den gefesselten Dumbledore sahen. So lange hatten alle diesem Mann vertraut und ihn verehrt und sie wussten nicht, was sie von dem ganzen Zeitungsartikel halten sollten. Doch das sollte sich heute nach der Anhörung herausstellen, weshalb fast alle Zauberer Londons hier waren.
 

„Doch, er müsste auch irgendwo sein, er will nur noch nicht erkannt werden und für noch mehr Aufruhr sorgen, als eh schon ist.“, erklärte Sirius „Oh gut.“, Harry sah sich weiter um. Wenn Tom hier irgendwo war, hätte er Harry sicherlich schon längst gesehen und tatsächlich… an der Hauswand zu Mr. Ollivanders Zauberstabladen lehnte eine im schwarzen Umhang gehüllte gestallt und sah unter der Kapuze in seine Richtung. Als er Harrys Blick bemerkte, hob er unauffällig die Hand. Harry lächelte und tat es ihm gleich, blieb aber bei Sirius stehen. Dann stieße der verhüllte Tom sich von der Hauswand ab, gab Lucius ein Zeichen, da der blonde Zaubereiminister ihm viel sagende Blicke zugeworfen hatte dafür, dass sie jetzt bereit waren und Snape, der das Veritaserum hatte, Malfoy als Zaubereiminister und Tom, um den es ja auch in der Anhörung ging, drängelten sich durch das Gemenge nach vorn.
 

„Harry mein Lieber...“, Harry drehte sich zu Mrs. Weasley um, die direkt hinter ihm stand und ihn sofort in Arm nahm. „Wie geht es dir? Das muss jetzt ganz schön schwer für dich sein. Das ist ein böser Trick von Du - weißt - schon – wem. Mach dir keine Sorgen, wir bekommen Professor Dumbledore da schon wieder raus.“ „Was? Nein, Mrs. Weasley, hören Sie…“; Harry sah die Frau, die er sehr gerne mochte entschuldigend an, „Ich weiß schon länger von der ganzen Sache, die in der Zeitung stand und ich kann Ihnen sagen, sie stimmt. Dumbledore ist ein Mörder und Betrüger. Er hat auch meine Eltern getötet und das alles Tom in die Schuhe geschoben. Ich weiß davon schon seit Anfang des Schuljahres und ich weiß, dass das alles stimmt.“, versicherte er ihr. „Ich kann das nur bestätigen.“, meinte Sirius und Mrs. Weasley schrie auf, als sie ihn erkannte. Einige Leute sahen verwundert zu ihnen, obwohl es keinen großen Unterschied mehr machte, denn Harry wurde schon die ganze Zeit von Hexen und Zauberern beobachtet. Als die rothaarige Frau dann ihren Schock überwunden hatte, zog sie Sirius, auch wenn sie sich oft in den Haaren hatten in eine Umarmung. Sirius erwiderte diese, zwinkerte zu Harry runter und tätschelte der Frau den Rücken.
 

Dann plötzlich lag die ganze Aufmerksamkeit auf die Stufen von Gringotts, wo nun Severus, Lucius und Tom, der seine Kapuze abgenommen hatte, auf Dumbledore zutraten. Diese sah ihnen hasserfüllt entgegen und vor allem Tom und Severus versuchte er mit seinen Blicken aufzuspießen. Es war wohl nicht verwunderlich, dass er Tom so ansah und Severus hatte ja immer so getan, als wenn er auf der Seite des Alten stand, so hatte Dumbledore aber erfahren, dass der Meister der Zaubertränke, dem er sehr vertraut hatte, ihn nur belogen hatte. In der Winkelgasse war totenstille, während Snape nun vor Dumbledore stand und mit Toms Hilfe das Veritaserum einflösste. Dann traten die beiden schwarzhaarigen Männer ein paar Schritte zurück, während Severus die Phiole wieder schloss und Lucius stieg nun die letzten Stufen Abstand zu dem ehemaligen Direktor hoch. Mit magischer Stimme, dass die über den ganzen Platz zu hören war, begann der Minister zu reden und erläuterte noch mal Dumbledores Straftaten.
 

Danach fragte er ihn nach allem aus, ob es stimmte, dass er die meisten Morde begonnen und sie in Toms Schuhe geschoben hatte. Durch das Wahrheitsserum konnte Dumbledore nur bestätigen und es kam auch heraus, wie und wieso die Potters wirklich umgekommen waren. Harry drückte sich fest an Sirius, der seine Arme um ihn gelegt hatte. Auch über den Black wurde gesprochen und dass die ganze Sache mit dem Massenmord damals nicht stimmte. Am Ende kam heraus, dass Dumbledore des Todes verurteilt wurde, Tom und die meisten seiner Todesser wurden freigesprochen, da sie sich nur verteidigt hatten und auch Sirius war freigesprochen und von aller Schuld befreit. Glücklich umarmte Harry seinen Paten, als er das hörte und der lächelte glücklich. Auch Regulus neben ihm sah sehr zufrieden aus.
 

Als Dumbledore abgeführt war, ging sofort der Redeschwall los. Alle redeten über das Urteil, alle sprachen darüber, was sie von alledem hielten und was sie jetzt glaubten. Harry hatte seinen Paten so glücklich umarmt, dass er gar nicht bemerkte, wie Severus und Lucius zurückkehrten. Hinter ihnen ging gleich Tom, der von allen misstrauisch, aber auch erstaunt und überrascht angestarrt wurde. Es kam ja nicht häufig vor, dass man einem dunklen Lord begegnete, von dem man Jahre lang geglaubt hatte, dass er ein Mörder war, bis sich hinterher rausstellte, dass er doch nur unschuldig war und nur zu seiner Verteidigung gemordet hatte. Dann stand er vor Harry und Sirius. Hermine, Ron und Mrs. Weasley warfen ihm die selben Blicke zu, wie auch alle anderen und jeder auf dem Platz hatte sich zu ihnen gewandt, da Lord Voldemort Harry gegenüberstand.
 

„Harry…“, sagte Tom und Harry drehte sich in Sirius Umarmung und lächelte ihn an. Tom erwiderte das Lächeln und schmolz fast in diesen glänzenden, grünen Augen. „Das war fantastisch, Tom… du und ihr alle seid jett freigesprochen und der Alte bekommt genau das, was er verdient.“, sagte der Gryffindorschüler leise, löste sich dann aus Sirius Umarmung, um gleich wieder in Toms Arme zu fallen. „Ich liebe dich.“, sagte er so leise, dass nur der Slytherinerbe ihn verstehen konnte. „Ich dich auch.“; flüsterte Tom genauso leise und legte seine Arme fest um seinen Kleinen. Dabei bekamen sie die überraschten Gesichter und Aussagen der anderen Zauberer und Hexen nicht mehr mit.
 

„Du hast doch sicherlich Hunger, Harry mein Lieber.“, sagte Mrs. Weasley und tat ihm noch mehr Gemüse und Fleisch auf den Teller, dabei hatte er gerade erst einen Teller aufgegessen. „Jetzt lass doch den armen Jungen, Molly, so dünn ist er nun auch nicht mehr.“, sagte Sirius, der rechts von Harry saß. Neben seiner anderen Seite saß Regulus, denn Molly hatte auch nach Zögern ihn zum Essen eingeladen. Dann hatte Harry ihr noch erzählt, dass er seit Anfang des Schuljahres gut mit Tom befreundet war und sie wirklich keine Angst vor ihm haben brauchte und da hat sie den dunklen Lord auch eingeladen, auch wenn sie dabei sehr nervös geklungen hatte. Tom saß nun zu Harrys Linken und lehnte dankend ab, als Mrs. Weasley fragte, ob er noch mehr wollte.
 

Auch die anderen Weasleys warfen dem Mann immer wieder Blicke zu, die dieser gekonnt ignorierte. Aber Harry war es irgendwann zu viel. „Ich möchte ja nicht unhöflich sein, aber könnt ihr aufhören, ihn ständig anzustarren? Ja meine Güte man hat nicht immer einen dunklen Lord zu Gast, aber er ist in Ordnung und wird euch nicht töten, wenn ihr mal zehn Minuten nicht zu ihm seht.“ Die Weasleyfamilie sah den Schwarzhaarigen überrascht an. „Sorry, Professor.“, sagte Ron dann und sah seinen Verteidigung gegen die dunklen Künste Lehrer entschuldigend an. „Schon gut, Ronald, ich versteh euch ja.“, sagte Tom freundlich und alle sahen auf, als plötzlich die Tür zur Küche aufgegangen war und Ginny dort stand. Tom hob nur eine Augenbraue, er war wütend auf die Rothaarige, da diese ihn und Harry bei Dumbledore verraten hatte. Harry sah sie nur wütend an, legte beschwichtigend eine Hand auf Toms Oberschenkel und aß sein Gemüse, obwohl er schon ziemlich voll war.
 

Ginny senkte leicht den Blick und setzte sich an ihren Platz zwischen Fred und Charlie, der extra aus Rumänien gekommen war. Harry knabberte an seiner Lippe und sah zu Tom. Die Weasleys waren fast ein Familienersatz für ihn, wie reagierten sie wohl, wenn sie erfuhren, dass er mit dem dunklen Lord zusammen war. „Ginny Liebling, möchtest du ein Stück Steak?“, Mrs. Weasley ging mit der Pfanne um den Tisch. Tom erwiderte nun Harrys Blick und sah ihn fragend an. Doch scheinbar konnte er dann aus Harrys Gesicht lesen, was diesem auf dem Herzen lag und er nickte aufmunternd. Harry holte noch einmal tief Luft. „Leute, Tom und ich sind zusammen.“ Sofort wurde es still. Mrs. Weasley verharrte in ihrer Bewegung Ginny Gemüse auf den Teller zu tun und sah langsam zu ihm auf. „So richtig zusammen?“, fragte Ron, der als Erster wieder Worte zusammenfassen konnte, während alle anderen Weasleys und Hermine Tom und Harry nur anstarrten. Harry nickte und sah seinen besten Freund unsicher an.
 

„Wow… also du stehst auf Männer… hätte ich nicht gedacht…“, kam es von dem Rotschopf und Klassenkameraden Harrys, „Ich meine… okay seltsam… aber Neville ist auch schwul und Blaise ist richtig nett… also… Glückwunsch.“ Auch wenn der jüngste Weasleysohn sich erst einmal an den Gedanken gewöhnen musste, dass sein bester Freund schwul war, erleichterte es Harry doch ungemein, dass er scheinbar nichts dagegen auszusetzen hatte. Mrs. Weasley hatte sich erstmal hinsetzen müssen und griff sich an die Brust. Das war wirklich ein großer Schock für sie. Alles in allem hatte die Familie es doch ganz gut aufgefasst und nach ein paar Tagen hatten auch Hermine und Ron es akzeptiert und ihre Freundschaft hielt weiterhin an und war so fest wie eh und je.
 

Dumbledore wurde hingerichtet, gleich nachdem der nächste Artikel über die Anhörung in der Zeitung erschienen war. Harry und Tom wollten ihre Beziehung mindestens solange geheim halten, bis der Gryffindor seinen Abschluss hatte, den dieser nach zwei Jahren auch mit sehr guten UTZ - Noten meisterte. Da Severus nun Direktor war, weil Professor McGonagall in den Ruhestand trat und nicht mehr so oft unterrichten konnte, wurde Tom zweiter Lehrer in dem Fach neben Verteidigung und Harry wurde ebenfalls Lehrer in Verteidigung gegen die dunklen Künste und obwohl er das Fach immer gehasst hatte, Wahrsagen. Er hatte erst vor kurzem bemerkt, dass er doch ziemlich begabt dort drin war, was daran lag, dass er ein Seher war. Und so ohne die unfähige Trewlany machte ihm das Fach sogar Spaß und das Unterrichten darin noch mehr, auch wenn nur wenige die Begabung zu Wahrsagen hatten.
 

Harry wurde irgendwann von Ginny angesprochen. Diese hatte sich tausendmal bei ihm entschuldigt und ihn gefragt, ob sie wohl wieder Freunde werden konnten, doch das wollte Harry nicht mehr. So sehr er Ginny immer gemocht hatte, war er doch tief verletzt gewesen, als diese ihn nahezu verraten hatte, sodass er ihre Entschuldigung nicht annahm. Vielleicht war noch erwähnenswert, dass es auch für Snape ein Happy End gab. Er kam im stillen Schweigen über seine Liebe Regulus hinweg und hatte in einer Bar seinen jetzigen Verlobten Sasha Mario Davids kennen gelernt, der allerdings Muggel war. Die Feindschaft zwischen ihm und Sirius blieb allerdings, doch Harry verstand sich mit seinem ehemals verhassten Professor immer besser und irgendwie bewunderte er den Mann auch.
 

Harry zog mit dem Abschluss seiner Schule zu Tom und da sie beide an derselben Schule unterrichteten, waren sie auch immer in der Nähe des anderen und lebten noch viele Jahre zusammen. Natürlich führten sie keine Bilderbuchliebe. Sie hatten oft Streit, da sie nicht immer einer Meinung war, wenn man ihren geistigen Altersunterschied bedachte und sie hatten auch oft noch Probleme mit Leuten, die trotz allem treu hinter Dumbledore standen. Dann hatten sie durch das fiele Unterrichten selten Zeit zusammen zu sein und wenn, dann waren sie meist nicht alleine, sondern Todesser suchten sie auf oder sie hatten Lehrerbesprechungen. Wenn sie aber mal Zeit zu zweit hatten, machten sie es sich kuschelnd gemütlich und redeten über diverse Sachen. Auch den Sex mit Tom mochte er sehr. Als Harry zwanzig geworden war, heiratete das Paar und seitdem hieß die Wiedergeburt Gryffindor Harry James Potter-Riddle, genauso wie Tom nun einen Doppelnachnamen hatte, auch wenn er viel lieber nur mit Riddle angesprochen wurde.
 

~~~
 

Salazar weinte, noch nie in seinem Leben hatte er so sehr geweint und noch nie so sehr getrauert wie nun, wo er an dem Bett seines toten Geliebten saß. Seine Finger strichen zitternd durch die schwarzen Haar und das, durch die Krankheit abgemagerte, blasse Gesicht. Nie wieder sollte er dieses Gesicht lächeln sehen, nie wieder konnte er in diese wunderschönen, grünen Augen sehen, die zum Ende hin nur noch matt und trüb gewirkt hatten und nie wieder konnte er diese wunderschöne, sanfte Stimme hören. Der Mann sang leise ein trauriges Lied, was all seinen Schmerz um den Verlust Godric Gryffindors ausdrückte. Dabei bahnten sich immer mehr Tränen ihren Weg über seine Wange und landeten auf der dünnen, samten Bettdecke, die über den abkühlenden Körper gelegt war.
 

Salazar schloss die Augen und dachte an seine Erlebnisse mit Godric, wie er ihn kennen und lieben lernte. Der damalige Straßenjunge hatte sich in all den Jahren stark geändert, hatte gelernt in der höheren Gesellschaft glücklich zu werden und ist mit seinem Traum einer Zaubererschule weit gekommen. Er erinnerte sich an den ersten Kuss, den sie hatten. Es war, als er gesungen hatte und Godric ihm dabei zuhörte. Nachdem sie sich dann küssten und er Godric gehen gelassen hatte, da er wusste, dass dieser sich in dem Schloss nicht einmal wohl fühlte, hatte er auch genau das Lied gesungen, was er nun leise wiedergab.
 

Ein letztes Mal strich seine Hand durch das stumpfe, einst so wunderschöne schwarze Haar. „Ich liebe dich Godric und auch wenn wir uns eines Tages in anderen Körpern wieder begegnen werden, ist es für mich unmöglich, ohne dich zu leben.“, sagte er, als er sein Lied beendet hatte. Er hatte seine Hand zu dem Messer ausgestreckt, dass er in seiner Manteltasche stecken hatte und schnitt, ohne auch nur eine Miene zu verziehen, einmal seine Speichenschlagader der Länge nach auf. Der Schmerz war fast unerträglich, wurde jedoch übertönt durch den Schmerz um Godrics Tod. Sein Blut floss nur so über seinen ganzen Arm und verteilte sich auch auf der weißen Bettdecke. Er schluckte und schnell wurde ihm schwarz vor Augen. Er legte sich neben seinen Geliebten, streichelte ihn mit seiner heilen Hand und ein Lächeln legte sich auf seine Lippen.
 

Er fürchtete sich nicht, er wollte sein Leben nicht mehr ohne Godric verbringen müssen, der erst der Anlass dafür war, dass auch er verstanden hatte, was es überhaupt bedeutete, zu Lieben und sogar Spaß zu haben. Meist hatte der eher ruhige Mann die fröhliche Art des Jüngeren geliebt, obwohl auch der nicht mit besonders guten Verhältnissen aufgewachsen war. Salazar merkte, wie immer mehr das Leben aus ihm floss, doch er lächelte schwach und dachte an Godrics Worte, dass sie sich eines Tages wieder sehen würden und nach diesen Tag sehnte er sich. Er wartete auf diesen Tag und so konnte er glücklich seinem Geliebten in den Tod folgen, nur mit dem Gedanken, dass dies nicht ihre letzte Begegnung gewesen war, denn sie sollten erneut zueinander finden. Im nächsten Leben!
 

THE END
 

Es ist tatsächlich geschafft, diese Geschichte ist nach monatelanger Arbeit abgeschlossen. =(

Es ist wirklich schade, denn diese Geschichte lag mir sehr am Herzen.

Allerdings habe ich schon wieder eine neue Tom Riddle X Harry Potter Fanfik on. Ich würde sagen, es ist mal etwas anderes von der Ausführung her, vielleicht interessiert sie euch ja.

„Heiraten Widerwillen“, ist er Titel und es geht um die nicht ganz so neue Idee, dass Tom einen Friedensvertrag machen möchte, in dem er eine Bedingung bezüglich Harry hat und wenn man sich den Titel genau anschaut, kann man sich bestimmt denken, was =)
 

So mein herzlichster Dank geht an alle die mir je ein Review dagelassen haben.
 

Und auch an alle Schwarzleser, die meine Geschichte mitverfolgt haben =)
 

Dann noch Danke an Raich, die ab und zu an meiner Geschichte mitgeschrieben hat =)
 

Wir lesen uns sicherlich noch in anderen FFs ^^

Lg Shadè



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (22)
[1] [2] [3]
/ 3

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Omama63
2015-06-02T14:50:50+00:00 02.06.2015 16:50
Eine spitzen FF.
Hat mir hervorragend gefallen.
Ron hätte ich manchmal killen können, wenn er Harry aufgeweckt hat.
Das Ende war zwar traurig, aber wir wissen ja, dass sie sich wieder getroffen und geliebt haben.
Klasse geschrieben.

Lg
Omama63
Von:  Cycillia
2009-03-06T10:09:44+00:00 06.03.2009 11:09
Eine sehr gute Geschichte!
Und dieses letzte Kapitel, wo SS und GG noch einmal vorkommen, rundet es perfekt ab!
Klasse!

Gruß
Crystal
Von:  Jua-Chan
2009-01-29T21:54:06+00:00 29.01.2009 22:54
*wein* *schluchzt*
das ende ist sooooooooooooooooooooooooooooooooo traurig, auch wenn die beiden sich ja wiedergesehen haben. sal und ric waren einfach zu sweet und keine liebe sollte so enden.
*in taschentuch schnaeutz*

das ende fuer harry und tom ist echt genial. ginny tut mir ein ganz klein bischen leid, auch wenn ich harry sehr gut verstehen kann. die anhoerung war auch gut.
endlich hat dumbles was er verdient.

ich mag geschichten wo der weisbart der boese ist echt gern. bis zum naechsten mal und danke fuer diese tolle ff.
jua
Von:  dragoni
2008-12-14T13:46:14+00:00 14.12.2008 14:46
Sehr.schöne.Geschichte.^^
Habe.sie.leider.erst.gestern.entdeckt.und.dann.gleich.in.eins.durch.
gelesen.
LG
Dragoni
Von:  Artanaro
2008-11-21T22:44:17+00:00 21.11.2008 23:44
die geschichte war echt super schön...
ich habe sie leider erst jetzt entdeckt... schade das siw schon zu ende is...
Von:  miaga
2008-10-15T16:38:29+00:00 15.10.2008 18:38
endlich habe ich es geschafft die story komplett zu lesen.
sie war wunderschon, auch wenn einige traurige passagen dabei waren.
LG miaga
Von:  ellcrys
2008-09-12T09:54:33+00:00 12.09.2008 11:54
*tränen wegwisch*
die ff ist echt klasse. es ist nur schade, dass sie schon fertig ist...
ich habe am ende sogar geweint und das will was bei mir heißen, denn das ist bisher nur bei vier oder fünf büchern und geschichten vorgekommen.
als harry damit rausgerückt ist, dass er und tom zusammen sind, konnte ich nicht anders, als zu lachen. vor allem, wie molly reagiert hat.
ich finds gut, dass dumbledore am ende endlich tot ist.
Von:  AngelHB
2008-08-11T22:25:17+00:00 12.08.2008 00:25
Hi!

Ne super Ende. Schon schade das die Story jetzt zu Ende isr. Hab aber gerade schon gesehen das die neu schon on is. Werd ich dann wohl nachher mal reinlesen. Also man liest sich.

Lieben Gruß Angel
Von:  Dranza-chan
2008-08-11T19:16:36+00:00 11.08.2008 21:16
Wirklich ein tolles Ende!! Aber echt schade das die story schon zu Ende is!
Der Teil wo Tom bei Molly beim essen war find ich besonders gut! Alle sind mistrauisch aber Harry staucht sie erstmal alle zusammen und dann platzt er auch gleich damit raus das sie zusammmen sind, einfach klasse!
lg Dranza-chan
Von:  Kyokoleinchen
2008-08-11T19:03:58+00:00 11.08.2008 21:03
Hey das war mal wieder 1.SAHNE ^^
Dumbeldoof hat endlich ins gras gebissen Tom & Harry sind glücklicher denn Je . ^___°
Andererseits ist es traurig das Salazar und Godric so ein schicksal ereilt hatte TT___TT (Schnief)
Was gibt es eigendlich noch zu sagen außer das du ein GENIE bist ,...hast recht nichts ! ^______^ (MEGABREITESGRINSENAUFGESETZT)
Und ich werd mich gleich ran setzen und deine FF Hochzeit wiederwillen mal Reinziehen bin schon ganz schon gespannt was du da fabriziert hast ,andererseits sieh dir deine FF Im nächsten Leben an die hat eingeschlagen wie ne Bombe im positiven sinne ^^
Also bis danne
MGGGGGVLG Kyokoleinchen


Zurück