Zum Inhalt der Seite

Bleed Well

(HP/DM,und ein bisschen die Geschichte von Rose Weasley und James Potter)
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Kuss

So wieder ein Kapi. Ich freu mich so dass ich so viele liebe Kommischreiber hab. *alle knuddl und ne Runde Waffeln ausgeb*

Und auch über die Favolistenleute. Wobei ich natürlich froh wäre wenn sie mir ein Kommi dalssen würden. ^^

Außerdem hab ich beschlossen dass ich, und seid mir bitte nicht böse, zur Zeit etwas mehr ansporn brauche und so sag ich mal ich schreib erst weiter wenn ich mindestens 8 Kommis auf das Kapi krieg. *lieb schau*

Das schafft ihr!!!
 


 


 

Draco schlenderte durch die Gänge. Immer auf der Suche. Nur auf der Suche nach was? Vermutlich irgendwas, dass ihn ablenkte. Das er tun könnte. Kaum zu glauben, dass er zwei Fächer unterrichtete und trotzdem nach mehr Arbeit suchte. Da stimmte doch was nicht. Oder?

Natürlich stimmte da was nicht. Immerhin redete er von sich. Da stimmte garnichts. Sonst hätte er sich kaum in Jemanden verliebt, den er nicht bekommen konnte und würde dieses Gefühl auch nicht immernoch mit sich rumtragen.

„Professor?“

Halt, stopp. Da rief Jemand nach ihm. Schwungvoll drehte er sich zu der fremden Stimme um.

„Ja?“
 

Ohje, ein wütender Vater. Diese Art von Ablenkung gefiehl ihm nicht. Es wäre besser das schnell hinter sich zu bringen.

„Sie haben meinen Sohn gezwungen die Toiletten zu putzen? Was erlauben sie sich...“
 

„Entschuldigen sie bitte, aber ich glaube nicht, dass ich das mit ihnen ausdiskutieren muss. Es war allein meine Angelegenheit ihn zu bestrafen. Er hätte fast eine Mitschülerin umgebracht.“

Sein Gegenüber funkelte ihn böse an.

„So ein Schwachsinn. Er ist 11 Jahre alt. Er ist doch keine ernsthafte Gefahr.“

Er schnaubte.
 

„Sie hätten ihm Punkte abziehen können, oder so. Aber Toiletten zu putzen ist für einen Jungen seines Standes unter seiner Würde. Das ist eine Unverschämtheit.“

Draco seufzte leise.

„Sein Stand erlaubt ihm nicht andere in Gefahr zu bringen, auch wenn das viele glauben.“
 

„Ich kann nicht glauben wie respektlos sie mir und meinem Sohn gegenüber sind. Und sie wollen sein Hauslehrer sein. Ich werde mich über sie beschweren.“

Draco war jetzt extrem genervt und wollte das Gespräch sofort beenden.

„Dann tun sie sich keinen Zwang an. Ich weiß, dass ich recht hatte. Und ich sag ihnen noch was: Ich habe ihn noch lange nicht hart genug bestraft.“

Der Mann sah aus, als würde er gleich explodieren. Seine Augen schienen aus ihren Höhlen zu quellen.
 

„Sie...sie wagen es?! Sie werden noch bereuen...“

Draco unterbrach ihn erneut.

„Wenn sie über mein Urteil diskutieren wollen schlage ich vor wir holen die Mutter des Mädchens hinzu, dass ihr Sohn beinahe getötet hätte. Ich bin sicher Misses Weasley hätte dazu auch einiges zu sagen.“

Der Mann schluckte, funkelte nochmal wütend quer über den Gang und drehte Draco dann den Rücken zu um zu verschwinden.

„Aber wenn sowas nochmal vorkommt....“

Komisch. Hermine schien mittlerweile wirklich Jeden in die Flucht zu schlagen. Niemand wollte freiwillig mit ihr streiten. Was für ihn durchaus nachvollziehbar war.

(Angst vor dem rechten Haken? ^^)
 

Kopfschüttelnd machte er sich also wieder auf den Weg zu seinem Büro. Da würde ihm bestimmt was einfallen, das er tun könnte. Doch dieses Vorhaben würde er jetzt wohl noch nicht in die Tat umsetzen können, denn hinter ihm war wie aus dem Nichts eine Gestalt aufgetaucht, die ihn erschrocken zusammenzucken ließ.

„Harry? Verdammt was soll das?“

Harry sah ihn an wie einen Irren.

„Was soll was?“
 

„Was schleichst du dich so an? Du hast mich erschreckt.“ Und leiße fügte er hinzu: „Schon wieder.“

„Tut mir leid, das wollt ich nicht.“

Harry strahlte ihn an.

„Ich hab dich vermisst.“
 

Was sollte denn das jetzt? Wollte er sich über ihn lustig machen oder ihn einfach nur verletzen? Oder beides? Oder war das vielleicht nur eine Art Witz und garnicht ernst gemeint. Seine Gedanken kreisten schon wie Aasgeier um seinen Verstand und, dass nur weil Harry eine beiläufige Bemerkung von sich gegeben hatte von der er wahrscheinlich nicht mal wusste wie sehr sie ihn aus der Bahn warf. Ihm wurde schlecht. Und schonwieder schmerzte sein Kopf als wäre er von einem Dutzend Dolche durchbohrt werden. Und Harry strahlte noch immer.

„Was willst du?“

„Zeit mit dir verbringen. Was sonst.“

„Seit wann?“
 

Harry sah etwas vor den Kopf gestoßen aus. Vermutlich fühlte er sich auch so.

„Wie meinst du das?“

Ok, Harry war so verdammt gedankenlos, dass sein Kopf ja rebellieren musste. Er rieb sich die Schläfen um den Schmerz einzudämmen. Leider ohne Erfolg.

„Alles in Ordnung?“
 

Und plötzlich war er wieder zutiefst besorgt. Draco musste aufpassen das nicht fehl zu interpretieren. Harry war verheiratet und es kümmerte ihn einen Scheißdreck, dass es ihm seinetwegen schlecht ging.

„Das geht dich nichts an,“ schnauzte er Harry an.

„Wann verstehst du endlich, dass es nur schlimmer wird, wenn du dir nicht helfen lässt?“
 

Na klasse. Harry war doch nur wegen seinen Eheproblemen hier. Und jetzt tat er so, als würde ihn Dracos Gemütszustand ernsthaft interessieren. Dracos Herz schlug ihm bis zum Hals und die Wut stieg in ihm auf. Zusammen mit dem Schmerz eine schreckliche Mischung.

„Und wann verstehst du endlich, dass es jetzt zu spät ist um die helfende Hand zu spielen?!“
 

Er schrie ohne es zu merken. Harry aber merkte es wohl und seine Augen funkelten ihn besorgt und zugleich schuldbewusst an. Draco realisierte zu spät, dass er etwas gesagt hatte, dass er ihm niemals sagen wollte.

Er hatte das Gefühl sein Herz blieb stehn, als Harry auf ihn zukam, seine Hände bestimmend auf seine Wangen legte und ihn zu sich zog um seine Lippen auf die seinen zu legen. Und als das Schlagen wieder einsetzte glaubte er zu zerspringen unter dem drückenden Schmerz, der durch seinen Körper ströhmte wie ein Wasserfall von seinen Lippen ausgehend bis hinunter zu den Zehen. Am liebsten wäre er auf der Stelle implodiert, damit das aufhörte.
 

Beinahe panisch drückte er Harry von sich und sah ihn dann mit leeren Augen an.

„Warum tust du sowas?“

Seine Stimme war so leise, dass sie drohte zu zerbrechen. Überhaupt sah Draco gerade so zerbrechlich aus. Wie eine Puppe aus Porzelan.

Harry würde ihn am liebsten auf der Stelle in den Arm nehmen, doch Draco wich vor ihm zurück.
 

„Verschwinde von hier,“ zischte er.

„Draco, ich...es tut mir leid. Ich...ich wollte dir nicht wehtun.“

Draco lachte spöttisch auf.

„Natürlich. Darum hast du mich damals auch geküsst und bist dann ohne etwas dazu zu sagen zu deiner Ginny gerannt.“

Harry war im Moment total überfordert. Seine Augen wurden wässrig.

„Ich...es tut mir leid. Ich war ein Idiot.“

„Schön, dass du das auch so siehst.“
 

Draco wollte verschwinden, doch er wurde festgehalten.

„Draco, bitte...das ist doch schon so lange her...ich...“

Er stammelte unsinniges Zeug. Aber er wusste nicht was er sagen sollte. Er konnte es nicht wieder gut machen.

„Du hast recht. Also wäre es wohl besser wir vergessen das und du verschwindest wieder und lässt mich in Ruhe.“

Er riss sich los und verschwand, den Gang entlang bis zu seiner Wohnung, wo er sich auf sein Bett fallen ließ und seinem Zorn und dem Schmerz freien Lauf ließ.
 

Harry dagegen stand wie am Boden festgebunden im Gang und starrte auf den Fleck auf dem Draco gerade noch gestanden hatte. Er hatte nicht gewusst, dass all das noch immer in ihm war. Harry hatte gedacht er wäre über Draco hinweg. Er war sich so sicher gewesen er hätte sich diese Verliebtheit nur eingebildet. Als wäre es nur so eine Art Entwicklungsphase gewesen. Offensichtlich lag er damit falsch. Irgendetwas war in ihm. Immernoch. Und das nach so vielen Jahren. Wie konnte er das nur nicht bemerken? Wie konnte er seine eigenen Gefühle nur so verleugnen? Warum wusste er nichtmehr was in ihm vorging? Und warum hatte er Draco gerade geküsst?
 

Weil er es musste. Dieses Etwas in ihm, dieses Gefühl von dem er glaubte es wäre nicht da, oder nicht mehr da, zwang ihn dazu. Er wollte ihn so sehr küssen, dass sein Verstand einfach ausgesetzt hatte. Und erst jetzt wurde ihm klar wie sehr er ihn damit verletzt haben musste. Wie sehr er ihn die ganzen letzten Tage verletzt haben musste. Draco liebte ihn offensichtlich immernoch. Wie konnte er ihm nur sowas antun? Vielleicht hatte Draco recht und es wäre besser er würde verschwinden und ihn endlich in Ruhe lassen.
 

Aber war das nicht das Selbe, das er schon damals getan hatte? Damals, als Draco ihm gesagt hatte, dass er ihn liebt und Harry auch nicht anders konnte als ihn zu küssen. Und dann war er verschwunden. Er verstand, dass er wütend auf ihn war. Er war damals zu Ginny gerannt und hatte so getan, als wäre nichts passiert. Und was hatte er damit angerichtet? Jetzt waren sie Beide unglücklich. Nein, er konnte nicht schon wieder davonlaufen. Diesmal würde er es anders machen. Er würde es richtig machen.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (10)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  MikaChan88
2007-12-23T21:19:00+00:00 23.12.2007 22:19
super kapi.
bin ja mal gespannt wie harry das jetzt wider hinbiegen will.
freu mich schon aufs nächste kapi. ^-^

cu,
MikaChan
Von:  Ur
2007-12-22T15:14:54+00:00 22.12.2007 16:14
Sp, hier ist mein nächstes Kommi ^^

Dracos Gefühlswelt zu beschreiben gelingt dir immer wieder echt gut. ich mag die art, wie draco sich verändert hat. also...dass es jetzt zum beispiel einen vater, der genau wie seiner ist, in die schranken weist!
und die sache mit hermine fand ich echt witzig, da musste ich lachen xD~

generell gefällt mir die story sehr gut und ich finde es auch klasse, dass du rose und james mit einbringst. ehrlich gesagt warte ich schon die ganze zeit drauf, dass bei den beiden auch noch was kommt xD

die formulierungen sind sehr gut, wie gesagt, ganz besonders bei dracos gefühlen. er tut mir ziemlich leid, aber ich denke, harry wirds schon wieder richten ;)
*daumen drück*

ich freu mich auf das nächste kapi
*knautsch*
Deine Pheli
Von:  Untier
2007-12-16T21:41:46+00:00 16.12.2007 22:41
uihh - tolles kapi
ich mag deine storys echt *rumhüpf*
und die gefühle sind echt geil beschrieben *schwärm*
naja, schreib gaaanz schnell weiter
puschelchen
Von:  Dray_chan
2007-12-15T12:05:20+00:00 15.12.2007 13:05
huhu^^
wirklich tolles pitel^^
armer dray...
der kann einem echt leid tun >,,<
mach schnell weiter^^

lg
dray
Von:  Dranza-chan
2007-12-14T19:57:04+00:00 14.12.2007 20:57
Echt ein klasse Kapi!!
Draco tut mir echt leid und Harry der Trampel hat erst jetzt gemerkt was er gemacht hat!
Ich hoff das Draco ihm wieder vertrauen kann und das Harry sich Mühe gibt!
Die Stelle mit dem wütenden Vater find ich auch echt super und natürlich das mit Hermine *g*!
lg Dranza-chan
Von: abgemeldet
2007-12-14T19:41:33+00:00 14.12.2007 20:41
hey!
Als erstes, warum haben niemand lust mit hermine zu streiten?
So und nun muss ich dir sagen das ich diesen ff super finde!
Freu mich riesig auf das nächste kapi und hoffe es wird genau so süss!
Schreib schnell weiter^^
bis dann
Von: abgemeldet
2007-12-14T15:52:37+00:00 14.12.2007 16:52
awwwwwwwwwwwwww wie süüüüüüüüüß
ach ich liebe deine ffs einfach
schreib ganz hscnell weiter
Von:  sann
2007-12-14T14:42:30+00:00 14.12.2007 15:42
interesantes kapi
schreib schnell weiter
Von: abgemeldet
2007-12-14T06:06:02+00:00 14.12.2007 07:06
jetz geht das umwerben richtig los, ja?
*freu*
schreib schnell weiter, das is sooo süß!
und dass alle angst vor mine ham is echt zu genial XDDD
Von:  -Black-Pearl-
2007-12-13T21:41:50+00:00 13.12.2007 22:41
hey!!
ich finde deine FF bis hierher echt gelungen!! ><
nur Draco tut mir leid....
aber ich bin auch stark dafür,dass es Harry diesmal richtig macht x3
schreib also schnell weiter und sag mir bitte bescheid,wenn es weiter ghet,ja? ^^
*plüsch*
LG
-Black-Pearl-


Zurück