Zum Inhalt der Seite

Auf Verlobung folgt die Liebe

eine SasuSaku ff ( 14.Kapi ist on)
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Das Familien essen

Das Familienessen

--------------------------------------------------------------------------
 

Es war Samstag und eine Junge rosahaarige Frau und ein schwarzhaariger Mann lagen Arm in Arm im Bett und schliefen. Gestern Abend wurde es ziemlich Spät bei Ino und Gaara. Sakura schlug die Augen auf und Gähnte erst mal. Sie Kuschelte sich an denn Körper von Sasuke. Sie liebte die Wärme die von ihm aus ging sie fühlte sich dann immer so wohl.

Die haare von Sakura kitzelten Sasuke im Gesicht so das er aufwachte. „Morgen Sakura, du hast mich schon mal besser geweckt“ „Oh morgen Sasuke das wollte ich nicht Sorry“ Damit gab sie ihm einen Kuss.

„Sag mal war irgendwas heute“ „Heute wurden wir von deine Eltern zum Essen eingeladen“ „Ach so stimmt ja. Ich habe gar keinen Bock“ „Das glaube ich dir“ Sakura schlug die decke weg und ging in die Küche und machte Sasuke und sich nen Kaffee. Sasuke ging hinter Sakura und Schlang seine Arme von hinten um sie. Sakura lehnte sich an ihn. Sasuke gab ihr einen Kuss auf ihre Haare und nahm sich nen Kaff und ging damit ins Wohnzimmer und setzte sich auf das Sofa. Sakura nahm sich auch nen Kaffee und Folgte Sasuke. „Wann sollen wir noch mal bei meinen Eltern sein“ „Um 15:00 Uhr. Wird Itachi auch da sein“ „Ich denke mal schon. Immerhin gehört er ja auch zur Familie“ „Stimmt“
 

Ein Paar Stunden später:
 

Sasuke Führ mit seinem Porsche auf das Riesige Anwesen der Uchiha Familie.

Der Butler kam sofort an und macht Sakura die Tür auf und hielt ihr eine Hand hin damit sie leichte aus steigen konnte. Die Tür des großen Haus ging auf und Frau Uchiha kam hinaus und umarmte ihren Sohn als erstes.

„Hallo mein Sohn von dir hört man ja überhaupt nichts mehr das ist sehr schade. Aber da du ja jetzt Sakura an deine Seite hast denke ich mal dass sich das ändern wird“. Dann kam sie auf Sakura zu und umarmte sie auch.

„Schön dass ich dich mal wieder sehe du siehst ja fast genauso aus wie deine Mutter“ „Hallo Frau Uchiha“ „Ach bitte lass das Frau Uchiha nen mich Mikoto Ja“ „Okey“ „Kommt doch rein eine Freundin von euch ist auch schon da“
 

[Eine Freundin von uns] dachten beide gleichzeitig und Folgten Sasukes Mutter. Als sie im Wohnzimmer ankamen konnten die beiden es nicht glauben da Saß doch echt Kyoko und umarmt Itachi der eine Hilfesuchenden Blick zu denn Beiden Warf. Sasukes Mutter war gerade in der Küche. „Kyoko was machst du hier und woher weist du eigentlich das Sakura und ich heute hier sind“ „Ich habe euch belauscht und da habe ich es mit bekommen. Sasuke du hast mir ja gar nicht erzählt das du noch einen Bruder hast. Und dann auch noch so einen Süßen“ „Kyoko Verschwinden aber Sofort“ Zischte Sasuke. „Aber“ „Kein Aber. James“ „Ja Sir“ „Bitte begleiten sich die Dame dort drüben hinaus“

„ Misses Ying würden sich mich bitte begleiten“ Kyoko stand auf und ging an Sakura vorbei und blieb Stehen „Genieße die Zeit mit Sasuke noch wer weiß wie lange sie andauern wird“ „ Was meinst du?“ Fragte Sakura aber Kyoko gab ihr eine Antwort sondern Ging weiter.
 


 

Sasuke Sah sie an und Fragte „ Was ist los Süße“ Plötzlich Hörten sie ein scheppern alle drei sahen in Richtung Küche wo Mikoto Stand und ihr Tablett fallen gelassen hatte. Sie konnte nicht glauben was sie gerade gehört hatte „Sasuke seit wann sagst du Süße zu Sakura“ „Ach das haben wir dir ja noch gar nicht erzählt“ meinte Sasuke „Sasuke und ich sind Zusammen und das seit einer Woche“ "Wie ist das Passiert" meinte sie nach dem sie ein Hausmädchen darum Gebeten hatte den Tee und die Scherben weg zu Räumen „Mutter ich hatte dir doch von Sakuras Unfall erzählt nicht war“ Mikoto nickte „Und damals habe ich Sakura meine Gefühle gestand“ „Ach so Das freut mich für euch. Deine Mutter hätte sich bestimmt auch gefreut Sakura“. Mikoto Schaute sich um und Fragte „ Wo ist denn eure Freundin„ „Mutter Das war nicht unsere Freundin“ „Oh aber Setzt euch doch erst mal“ Sasuke setzte sich auf Das Sofa und Sakura wollte sich da neben setzen aber Sasuke macht einen Strich durch die Rechnung und zog sie auf seinen Schoß.
 

„Aber was wollte sie dann hier wenn sie nicht eure Freundin ist“ Fragte Mikoto „ Keine Ahnung was sie wollte. Wahrscheinlich wollte sie wieder Versuchen Sakura und mich auseinander zubringen. Sie war auch schuld an Sakuras Unfall“ „Was. Das ist nicht war Sasuke“ Sagte Mikoto empört.

„Doch leider“ meinte Sakura. „Das war aber noch nicht alles Mutter“ „Was meinst du Sasuke“ Fragte Mikoto „Kurz nach dem Unfall von Sakura hat Kyoko Sakura auf dem Mädchen Klo Überfallen und mit einem Messer in Sakuras Hand gestochen“ „WAS. Das kann ich nicht glauben und das alles nur weil ihr zusammen seid“ Sagte Mikoto. Sasuke und Sakura nickten.
 

„Das Mädchen hat doch nicht mehr alle Tassen im Schrank“ meinte Itachi.

„Wo ist eigentlich Vater“ Fragte Sasuke „Vater ist auf einer Geschäftsreise“ „Aso“. Sie redeten noch ein bisschen bis der Butler Ihnen bescheid sagte das, dass essen fertig ist.
 

Alle gingen in die Küche. Und setzten sich an denn Tisch und aßen.

„Sag mal Sasuke denkt ihr beide schon ans Kinder kriegen“ Sasuke und Sakura verschlugten sich am Essen. „Itachi. Sakura und ich möchten erst mal die Schule abschlissen oder Sakura?“ Sakura nickte. Sasuke Viel wieder ein das Sakura ihm vorhin Gar nicht auf seine frage geantwortet hatte „Sakura was hat Kyoko gesagt“ „Sie hat gemeint ich soll die zeit mit dir Genießen“ Dabei sah Sakura runter „Mach dir keine Sorgen Süße ich werde auf dich auf passen. Das verspreche ich dir“ Als sie fertig gegessen hatten redeten sie noch ein bisschen dabei sagte Mikoto „Sakura ich habe schon ein Hochzeitskleid für dich“ „Was aber Mikoto ich finde das sollte immer noch meine Entscheidung sein.“ „Okey das verstehe ich dachte nur das ich dir damit einen Gefallen Tue weil du ja später genug Stress hast mit der Hochzeit und so“ „Ich weis aber Trotzdem Finde ich das ich mir das Hochzeitskleid aus suchen sollte es kann ja sein das ich mich da drin nicht wohl Fühle“ „stimmt“ Ungefähr um 22:00 Uhr Verliesen sie das Uchiha Anwesen da die beide sehr Müde Waren und fuhren nach hause. Sakura ist schon au dem Weg ein geschlafen. Sasuke fuhr in die Garage und Hob Sakura aus dem Auto und ging mit Sasuke im Arm in die Wohnung. Er legte sie ins bett wo durch Sakura wach wurde und Sasuke sie anlächelte. „Sasuke Ich Liebe dich“ „ Ich dich auch Süße“. Sasuke ging zum Schrak und gab Sakura ihre Schlaf Sachen und zog sich auch um. Danach ging er ins bett und kuschelte sich in die Decke. Sakura Kuschelte sich an Sasuke und Gähnte. „Gute Nacht Sasuke“ „ Gute nach Süße“ Sasuke Schlang dich arme um sie und beide schleifen nach kurzer zeit ein.
 


 

--------------------------------------------------------------------------

So das war das 9 Kapi. Hoffe es hat euch gefallen. Sorry das es so lange gedauert hat.
 

GLG SakuxSasu-Chan



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (14)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  sama-chan
2008-07-29T11:31:51+00:00 29.07.2008 13:31
> „Sakura ich habe schon ein Hochzeitskleid für dich“
Das is ja ma sowas von die Messe! XDDDDDDDDDD
Schwiegermama sucht Hochzeitskleid aus
Die neue Reality-Show! XDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDdd
Das wärs!
Also diese kleine hinterhältige Sch****** geht mir echt langsam sowas von auf den Senkel!
Sasuke bring sie um! Muahahahaaa!!!!!!!!!!
Nee Quatsch!^^
Auf ins nächste Kapi!
*flieg*
Von:  SakuraSasuke92
2008-07-24T20:29:37+00:00 24.07.2008 22:29
Hey,
war ein super Kapitel.
Sry das es mit dem KOmmi so lange gedauert hat, ich hatte leider viel zu tun.
Versuche aber jetzt wieder direkt deine neuen Kpitel zu lesen.

Lg cornelia1516
Von:  Lizza
2008-07-15T08:36:09+00:00 15.07.2008 10:36
koyko.... *hier bitte Schmipfwörter einfügen*

Das Kapitel war okay. Deine sprachlichen Redewendungen schmeißen mich jetzt nicht aus der Bahn, aber man merkt daruch, dass du nicht häuftig schreibst.
Rechtschreinfehler habe ich welche gefunden. siehe Vertschl !!!!!
Der Einhalt ist eigentlcih ein sehr guter, nur eben schlecht verpackt. Achte darauf wie du deine Sätze gestaltest.
SVO! Dann ein wenig ausschmücken, wenn der Satz heißt: "...[Eine Freundin von uns] dachten beide gleichzeitig und Folgten Sasukes Mutter...."
<<Eine Freundin von uns?>> Verwirrt schaute sich das Paar an. Ein leichtes Kopfschütteln war zu erkennen, dann folgten sie Mrs. Uchiha, da diese schon weit voraus gegeangen war...
So in etwa. Deine Sätze wirken abgehackt teilweise.

Danke für die ENS.

lg
Lizza
Von: abgemeldet
2008-07-13T15:41:10+00:00 13.07.2008 17:41
sweet

was kyoko wohl wollte
Von:  e____xD
2008-07-13T09:46:38+00:00 13.07.2008 11:46
Hey xDDD

Hast du gut hinbekommen ^^
Mach weiter so!
Vielen dank für die ens xP
Könnte ich vllt wieder eine bekommen?

Ganz liebe grüße
evi_XP
Von:  _Nessie16_
2008-07-12T20:40:34+00:00 12.07.2008 22:40
supii kapitel
ohh man ich kann diese kyoko nicht leiden ich glaub kommt die saku nochmal zu nah dann geh ich in die geschichte und erwürge sie xD
schreib bitte schnell weiter
bin echt gespannt wie es weitergeht

liebe grüße
_Nessie16_
Von:  xxx
2008-07-12T20:21:52+00:00 12.07.2008 22:21
hey
super kappi wieder
mach weiter sooo

gruß xxx
Von:  Raven-L-Alissa
2008-07-12T13:41:54+00:00 12.07.2008 15:41
Super Kappi vom Inhalt her.
Die Rechtschreibfehler sind halt net so gut.
Kannst dich ja noch verbessern.
Kyoko is voll doof! Ich mag die net.
Freu mich aufs nächste Kappi.
glg
blue_Strawberry
Von: abgemeldet
2008-07-12T13:28:58+00:00 12.07.2008 15:28
tolles kapi.
ich bin schon gespannt wie es weiter geht.
Von:  Vertschl
2008-07-12T12:31:39+00:00 12.07.2008 14:31
Hey :]

Inhaltlich war das Kapitel nicht schlecht, aber die Fehler ôO..

*) „Wann sollen wir noch mal bei meinen Eltern sein“ „Um 15:00 Uhr. Wird Itachi auch da sein“ „Ich denke mal schon. Immerhin gehört er ja auch zur Familie“ „Stimmt“
Da fehlen überall die Satzzeichen am Ende der Aussage.. und das ist nur ein kleiner Auszug.
*) Generell fehlen einige Beistriche..
*) Groß- & Kleinschreibung ... Verben schreibt man klein..

Und versuch vllt. auch etwas bessere Übergänge zu finden. Bei dir beginnt die eine Handlung und hört sofort wieder auf, dann beginnt wieder die nächste Handlung..

lg Vertschl



Zurück