Zum Inhalt der Seite

Auf Verlobung folgt die Liebe

eine SasuSaku ff ( 14.Kapi ist on)
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Der Traum der war wurde

Der Traum der war wurde

------------------------------------------------------------------------------
 

Am nächsten Morgen klingelte der Wecker um 7:00 Uhr Sakura erhob sich und machte denn Wecker aus. Sie schlug die Decke weg und ging ins bad. Dort machte sie sich frisch und zog sich ihre Kleidung an. Sie ging aus dem Bad und direkt wieder ins Schlafzimmer. Dort setze sie sich auf den Rand von Sasukes Brettseite und stich ihm eine Haar Strähne aus dem Gesicht. Dann gab sie ihm ein Kuss auf die Wange und er schlug die Augen auf und schaute in Smaragdgrüne Augen. Er lächelte und Murmelte ein „Morgen“ „ Morgen. Komm hoch wir haben es schon 7:20 Uhr“ antwortete ihm Sakura. Sakura ging in die Küche und machte für Sasuke und sie nen Kaffee. Nach 5 Minuten Hörte sie die Badezimmer Tür auf gehen und wieder ins Schloss falle. Kurze Zeit später kam er dann in die Küche und nahm nen Kaffee und trank nen Schlug aus der Tasse. Beide nahmen den letzten schlug von ihrem Kaffee und gingen in die Garage. Unten in der Garage stiegen sie in Sasukes Auto da Sakuras noch nicht da war. Nach 10 Minuten waren sie in der Schule. Sie steigen aus und machten sich auf den Weg in die klasse wo Sakura von ihren Freundinnen fast erkürt wäre „Hey lasst mir noch was von meiner Verlobten ok“ meinte Sasuke nur und die Mädchen schauten ihn an. „Sakura“ hörte sie eine Stimme hinter ihr, sie drehte sich um und sah in das Gesicht von Kyoko. „Ich soll mich bei dir entschuldigen. Aber nur weil ich mich jetzt bei dir Entschuldigt habe heißt das noch lange nicht das ich dich mag ok. Immer hin gehören Sasuke und ich zusammen ok“ meinte Kyoko „Wenn du meinst. Aber ich muss dir leider was Sagen was noch keiner weiß“ „Und das wäre“ Unterbrach Kyoko sie. Sakura sah zu Sasuke der nur nickte. „Das Sasuke und ich zusammen sind“ „WAS“ schrie Kyoko. „Sa… Sasuke stimmt das“ „Ja“ antwortete Sasuke. „Aber ich dachte das du mich Liebst“ „Nicht mal in meinen Träumen Kyoko“. Kyoko ging danach zu ihren Freundinnen auf dem Weg da hin verlor sie Tränen >Sasuke du wirst schon noch mit mir ausgehen< dachte Kyoko.
 


 

„Seit wann seit ihr zusammen“ Fragte Ino „Seit dem ich aus dem kranken haus gekommen bin“ „Ohh wie Süß“. Die Tür ging auf und der Lehrer kam rein. „Wie schon das du wieder da bist Sakura“ Sagte Kakashi „Aber trotzdem möchte ich jetzt mit dem unterricht beginnen“. Alle gingen auf ihre Plätze und Kakashi fing an mit dem unterricht. Nach der schule trafen sich noch alle vor der Schule nur Sakura nicht die ist noch mal aufs Klo gegangen.
 


 

Bei Sakura

Sie öffnete gerade die Tür und ging zum Waschbecken plötzlich tauchte Kyoko auf und wusch sich auch die Hände keiner von beiden sagte etwas. Sakura machte denn Wasserhahn aus und wollte zur Tür gehen aber Kyoko zog sie am Arm nach hinten so das sie gegen die Wand flog. „Aua spinnst du“ „Wenn ich Sasuke nicht haben darf dann darf ihn niemand haben“. Kyoko zog ein Messer und ging auf Sakura zu. „He… Hey Kyoko Komm schon du kannst mich doch nicht umbringen nur weil ich mit Sasuke zusammen bin oder?“ „Ohh doch das würde ich tuen Sakura. Immer hin gehören Sasuke und ich zusammen. Und ich hätte es fast geschafft ihn für mich zu gewinnen“ Kyoko kam ihr immer näher. Bist sie dann Endlich vor Sakura stand und das Messer hob sie wollte gerade Zustechen Als Sakura schier.
 

Bei den Anderen

„Habt ihr das auch gerade gehört oder habe ich es mir nur eingebildet“ Alle sahen zum Schulgebäude „Nein Ino du hast es dir nicht eingebildet“ „Sakura“ sagte Sasuke und rannte Los. Die anderen rannten ihm hinter her. Sie rannten in der Dritten stock. Dann den weg bis zur Mädchentoilette. Sasuke macht die Tür auf und was er da sah machte ihn wütend. Er sah wie Sakura ihre Hand hielt. Er sah auch noch das aus ihrer Hand Blut kam. Sasuke ging weiter und sah nach rechts. Dort stand Kyoko mit einem Blut verschmiertem Messer in der Hand. „Sasuke ich wollte das nicht“ Sagte sie „Ach Halt die klappe“ er ging weiter zu Sakura und fragte sich >Was ist hier nur passiert< er Kniete sich zu Sakura er sah das sie Geschockt war. Sie nahm ihn erst gar nicht war erst als er seine Arme um sie legte merkte sie das er bei ihr war. „S… Sasuke“ Sie fing an zu weinen „Shh Alles wird gut. Was ist mit deiner Hand passiert“ Fragte er „Ich wollte mir meine Hände waschen und, und wo ich fertig war wollte ich zu euch gehen aber Kyoko hat mich zurückgezogen und da hatte sie dann plötzlich das Messer sie wollte mich umbringen genauso wie in meinem Traum“

sagte sie und Sasuke stand auf und ging zu Kyoko. Ihre Freunde gingen zu Sakura und nahmen sie in den Arm. Sasuke stand jetzt vor Kyoko sie wollte was sagen aber er packte sie am kargen und zischte „Fass meine Verlobt nie wieder an sonst werde ich ungemütlich kapiert“. Kyoko hatte tränen in denn Augen. Er ließ sie los und sie Sagte auf den Boden. Sasuke ging wieder zu Sakura und strich sich durch sein Pechschwarzes Haar. Er nahm Sakura auf den Arm und sie Kuschelte sich gleich an seinen Körper. Dann Verließen sie die Toilette und gingen zum Parkplatz. „ Sasuke wo bringst du sie jetzt hin“ fragte Naruto. „Ich fahre mit ihr zum Arzt“ „ Ok“. Sasuke ging zu seinem Auto und Setzte Sakura auf denn Beifahrer Sitz. Dann ging er auf die andere Seite und stieg ein. Er Startete den wagen und Fuhr los auf einmal hörte ein „Sorry“ von Sakura. „Wieso entschuldigst du dich du hast doch keine Schuld. Ich hätte eben vor der Tür warten müssen“ „Nein Eigentlich ist Kyoko schuld“ Sagte Sakura.

Er fuhr auf einen Parkplatz. Sie stiegen aus und gingen in ein Gebäude. Im Gebäude setzte sich Sakura Auf einen der Stühle und Wartete darauf das Sasuke zu hier kam. Er setzte sich neben sie und sie legte ihren Kopf auf seine Schulter. Er legte einen seiner arme um ihre schulter. Nach einer halben stunde wurden sie dann auf gerufen und gingen ins Behandlungszimmer. „Was sagen wir dem Arzt eigentlich wenn er fragt wie das passiert ist? “ Fragte Sakura. „Wir Sagen das du was schneiden wolltest du dir dann das Messer in die Hand gebohrt hast“ Sakura nickt. Kurz darauf kam der Doktor. Guten Tag wie kann ich ihnen helfen. „ Meine Verlobte hatte einen Unfall vielleicht könnten sie sich ihre Hand angucken“ Sagte Sasuke. „Na dann zeigen sie mal ihre Hand“ Sakura hielt dem Doktor ihre Hand hin.

„Tut mir leid miss. Äh wie ist ihr Name“ „Sakura Haruno“. „Ah gut. Also Frau Haruno. Wir müssen die Hand leider nähen“ Sakura schlugte und Sah zu Sasuke. „Ich werde dann mal jetzt eine Schwester holen" Der Arzt ging aus dem Zimmer. 10 Minuten Später Kam eine Schwester sie beteupte die und Nähte die wunde. 20 Minuten Spät war dann die Wunde Genäht und Sakura wollte einfach nur nach hause. Sie war müde und das konnte Sasuke auch verstehen. Beide stiegen in sein Auto und er fuhr los. Auf der Hälfte des Weges schauter er zu Sakura. Er sah das Sakura Schlief. Als sie nach hause kamen Trug er Sakura ins Schlafzimmer. Und legte sie ins Bett. Und ging in die Küche und machte was zu essen. Kurze zeit Später Schlangen sich zwei arme um sein Körper. „Ich dachte dass du schläfst“ „Ich habe ja auch geschlafen nur dann hatte ich hunger und bin zu dir gegangen. Was machst du da?“ „Was zu Essen“ sagte Sasuke „Ja das sehe ich. aber was machst du“ „Reis Bällchen.“ „Aha“ . Nach 20 Minuten waren sie dann fertig und konnten Essen. Nach de sie die Reis Bällchen gegessen hatten. Gingen sie ins Wohnzimmer und Schauten Fern. Um 22:00 Uhr ging sie ins Bed. Sakura ging erst mal ins Bad. Sasuke schlug die Decke weg und legte sich darunter. Nach 5 Minuten kam Sakura ins Zimmer und Legte sich zu Sasuke. Sie Kuschelte sich an Sasuke und Sagte „Ich Liebe dich“ „Ich dich auch meine Süße"

Dan schliefen sie ein .
 


 

---------------------------------------------------------------------------- --

So das war das 8 Kapi. Hoffe es gefällt euch.
 

GLG SakuxSasu-Chan



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (21)
[1] [2] [3]
/ 3

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nasake
2008-05-11T17:36:02+00:00 11.05.2008 19:36
Also..., ich hab mir die FF durchgelesen und wollte jetzt auch mal Verbesserungsvorschlage beisteuern...

Da wären:
1. Zeitfehler (Vorzeitigkeit von Dingen, Wechseln der Zeiten, etc.)
2. Groß- und Kleinschreibungsfehler
3. Zeichensetzungsfehler (Haupsätze werden von Nebensätzen nicht immer durch ein Komma getrennt, genauso wie zeitweise ein Punkt am Ende eines Satzes fehlt)
4. Man hat von Zeit zu Zeit das Gefühl, als wenn du die Handlung der Personen beschrieben wird, nicht aber deren Gefühle (z.B. als Sasuke erfahren hat, dass seine Verlobte im Koma liegt. Aufgrund seier Gefühle für sie hätte man erwartet, dass er entsetzt oder erschrocken o. ä. war, davon wurde aber nichts beschrieben, deswegen bekommt man irgendwie den Eindruck, als wenn sie ihm total egal wäre)

Okay, dass war meine Kritik, ich hoffe, dass ich dir damit helfen konnte.

Nun zu den positiven Dingen:
Ich mag deine Storyline, auch wenn das alles für meinen Geschmack ein wenig zu schnell geht.. ^^

Na ja, ich werd auf jeden Fall mal weiter reinlesen,

lg Nasake
Von:  SakuraSasuke92
2008-05-02T13:38:48+00:00 02.05.2008 15:38
hey,
ich finde deine ff wirklich super. Freue mich schon auf dein nächstes Kapitel.

Von: abgemeldet
2008-04-09T18:14:45+00:00 09.04.2008 20:14
Sorrrrry, das ich so lange kein Kommi hinterlassen habe! *enschuldigend verbeug* Hatte so viel Stress zu Hause und in der Schule : (

Aber eins muss man dir lassen, die Kapitel sind hammer!
Super Süß XD

Nur diese Kyoko geht mir voll gegen den Strich! *Strick kauf*
Am liebsten würde ich sie töten! Wie dumm kann man eigentlich sein?

Aber die Kapitel sind voll schön!
Freu mich schon aufs nächste Kapitel
*aufgeregt hin- und herrutsch*

H.D.L.
水-ちゃん
(Sui-chan)
Von:  Kioyushi
2008-04-05T12:41:43+00:00 05.04.2008 14:41
uiiiiii
wie sweet *____*
weiter so
^^
schickste mir wieder ne ENS wenn's weiter geht?

lg
luchia-chan
Von:  Bernsteinseele
2008-03-30T21:42:08+00:00 30.03.2008 23:42
Die Idee der Story ist echt klasse, nur leider ist die Umsetzung etwas misslungen.

1. Bei fast allen Gesprächen fehlen die Satzzeichen.
2. Für die bessere Übersicht solltest du zwischen dem Gesagten von Person A und Person B bissl was schreiben-
3. Hier und da ein paar Schreibfehler .. aber eher unbedeutend.

Wäre toll, wenn du es nochmal überarbeiten würdest. Vielleicht noch mit ein oder zwei Betalesern. ^^
Von:  naddel-chan
2008-03-29T20:06:47+00:00 29.03.2008 21:06
Super Pitel!
Du hast zwar ein paare Fehler drin aber das macht nichts.
Passiert mir auch.
Aber ansonsten ist das ein gutes Kapitel.
Bitte mach schnell weiter.
Bekomm ich wieder ne ENS?
Das wäre echt super lieb von dir.
lg
naddel-chan
Von: abgemeldet
2008-03-29T17:03:36+00:00 29.03.2008 18:03
tolles kapitel
hat mir gefallen
schön das es sakura nix schlimmeres passiert ist
das wäre traurig
schön dass sasuke und sakura zusammen sind un ddas er sich um sakura kümert finde ich richtig süß
freue mich aufs nächste kapitel
mach weiter so
lg
Yue-No-Yo
Von: abgemeldet
2008-03-29T15:22:55+00:00 29.03.2008 16:22
huhu
nee ist die ff süß und das kappi ist dir echt gut gelungen^^
hoffe das es bald weiter geht^^

liebe grüße Vampirelady00^^
Von:  sama-chan
2008-03-29T14:53:40+00:00 29.03.2008 15:53
Kyoko du falsche Schlange!
*mit ner kettensäge vor ihr steht*
*ne jack-the-ripper-maske auf hat*
Muahahahaahaaaa!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
*kettensäge anschmeiß*
Jetz bist du dran!
Hehehehe!!!

Nee also die Frau gehört eingesperrt!
*nickt*
*sich selber an sasuke ranschmeiß*
Machst du bitte ne Schule auf?
Die "Wie-sich-ein-Freund-richtig-zu-verhalten-hat-Schule"???
*zuckersüß smiiiiiiiiiiiileeeeeeeeee*

Du ich getrau mirs ja fast nich zu sagen, aber in dem Kapi hast du n paar ganz schöne Grammatikfehler...

Beispiel: Dan den weg bist zur Mädchen Toilette.
Richtig: Dann den Weg bis zur Mädchentoilette.

Das ist aber auch das Einzige was ich zu bemängeln hab... N bisschen mehr drauf achten ja?
Freu mich schon auf next Kapi und mach die Schlampe von Kyoko fertig!
Ich helf auch mit! XDDDDDDDDDDD
Also bis denn!
Von:  Cherry_the_Vampire
2008-03-29T12:02:30+00:00 29.03.2008 13:02
Kyoko gehört in die Klapse das ist klar, so besessen ist keine.

Sasuke macht sich voll die Sorgen um seine Sakura voll Süß^^. *schwärm*

Du solltest das Kapi noch mal überarbeiten da sind voll viele Fehler drin, ich bin auch nicht gut aber wenn ich Fehler finde. *ist nicht böse gemeint will dir nur helfen.*

Aber trotz Fehler klasses Kapitel. Mach weiter so, freue mich schon auf das 9te Kapitel^^.

Bekomme ich eine ens wenn es weiter geht?

Liebe Grüße
dei Cherry
hdl
knuddel


Zurück