Zum Inhalt der Seite

Schultage


Erstellt:
Letzte Änderung: 17.10.2007
abgeschlossen
Deutsch
2391 Wörter, 1 Kapitel
Genre: Darkfic, Horror
Die Geschichte handelt von einem Schulalltag, der alles andere als normal ist. Gewalt wird als gegeben angesehen.

Die Gesellschaft neigt dazu alles zu beschönigen oder nur eine Seite, einer Geschichte aufzuzeigen. Meiner Meinung nach gibt es immer zwei Seiten und manchmal ist nichts richtig, sondern einfach alles falsch. In dieser Geschichte gibt es keine Opfer im eigentlichen Sinne, sie sind alle auf irgendeine Weise schuldig. In wie weit ist eine andere Sache…

Die Geschichte ist frei erfunden und hat nicht im mindestens etwas mit der Realität zuschaffen. Ich wollte damit Niemanden verletzen oder gar angreifen.

Lest es nicht, wenn ich mit Horrorszenarien nicht umgehen könnt. Es wird euch nichts bringen und mir auch nicht.

Danke an meine Betaleserin LichterSchrei

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
Kapitel 1 E: 08.10.2007
U: 17.10.2007
Kommentare (1)
2387 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
Kommentare zu dieser Fanfic (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2007-10-10T10:01:21+00:00 10.10.2007 12:01
geil, ei´nfach geil!!!!!! wen de weißt wie ich dis mein^^!!!!!
echt nen hammer! geiler schreibstil und ne richtig bewegende geschichte!!!!!!!!!!!! mach weita^.~!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
LG Hitomi12