Zum Inhalt der Seite

Eine Träne des Schmerzes,

aus Blut...
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Ich will dich besitzen, so wie mein Blut

Vor Kälte zitternd wachte der junge Uchiha auf. Er war eingeschlafen. Langsam setzte er sich auf. Immer noch lag das blutrote Sweatshirt unter ihm. Was würde Sasuke bloß morgen anziehen?

Die helle Morgensonne blendete ihn, obwohl er im Schatten saß.

// Scheiß Sonne! Was musst du auch so früh scheinen? //

Verärgert hob er die Hand um seine Augen zu verdecken. Zu sehr war der NukeNin die Dunkelheit gewöhnt.

// Wenigsten ist es von Morgens wärmer //

Mit einem Ruck war er auch schon aufgestanden und zog sein Oberteil gerade an, als er im Busch etwas rascheln hörte.

An Feinde dachte er erstmal nicht. Niemand wusste schließlich dass er hier war – außer Naruto. Aber dieser würde schon nicht so früh im Wald auftauchen.

Die einzige Möglichkeit wären noch die ANBU, die könnten ihm vielleicht sogar gefährlich werden. Doch auch Sasuke war mittlerweile S-Rang.
 

// Diese verfluchten Büsche regen mich so auf!! Wieso musste ich auch wieder diesen Weg nehmen? //

Vor-sich-hin-fluchend durchtrennte Naruto die Äste die ihm im Weg waren.

Plötzlich fiel er über eine Baumwurzel und konnte gerade noch so das Gleichgewicht halten, sodass er stolpernd in eine ihm vertraute Lichtung kam.

Das war der Grund wieso er sich hier so oft aufhielt. Die Lichtung war hell genug um in der Nacht die Sterne zu sehen, aber auch verdeckt genug dass man hier größten Teils von Schnee und Regen beschützt war.
 

„Naruto!“
 

Erstaunt sah der Blonde in die Richtung aus der sein Name gerufen wurde.

Und so blickte er in die ihm bekannten schwarzen Augen
 

„Sasuke!“ genauso geschockt, wie sein Name gerufen wurde, rief er jetzt den Namen seines Gegenübers.
 

„Sasuke, was machst du hier??“

„Ich habe geschlafen.“

Er war überrascht wie leicht er diesen Satz über die Lippen bekam.
 

„Geschlafen?“

„Ja, hast du ein Problem damit?“

„Und ob! Das hier ist mein Ort! Verschwinde!“

// Sein Ort? Was redet Naruto da? //

„Bist du Taub oder was?! Ich will das du abhaust!“

„Du hast mir gar nichts zu sagen! Von wegen ‚dein Ort’, wofür hältst du dich?“

„………“

„…. Wieso bist du zurück? “
 

Der Blonde war schon einige Schritte näher gekommen und stand nur 2 Meter von dem Älteren entfernt.

Der Ärger aus Narutos Stimme war verschwunden. Seine Augen beobachteten stattdessen Sasukes Verhalten.

Unbewusst hatte er das Thema gewechselt.
 

„Das hast du mich schon Mal gefragt“

„Ja, und ich will immer noch eine Antwort!“
 

Sasuke konnte einfach nicht anders. Ihm war kalt, zu kalt.

// Ein Wunder das ich nicht erfroren bin //

Er schlang seine Arme um sich um so viel Wärme wie möglich an seinem Körper zu halten.
 

„Bist du jetzt auch noch stumm? Was ist los Sasuke!“

„…“

„Hat Orochimaru dir eine Gehirnwäsche verpasst? Zuerst willst du mich töten, dann entscheidest du dich dagegen, 2 Jahre später kommt du wieder mit dem selben Ziel, doch wieder überlegst du´s dir anders. Und jetzt, ganze drei Jahre später, da rettest du mir sogar das Leben! Hättest du mich nicht einfach verbluten lassen können??“

„Halt die Klappe Naruto!“
 

Er atmete tief ein, und mit seiner ganzen Wut, Enttäuschung, mit seinen ganzen Gefühlen ließ er einfach alles raus.

„Ich will dich einfach nicht verlieren so wie den Rest!!“
 

Kraftlos sank er auf den Boden. Die Tränen wollten einfach nicht aufhören zu fließen, vielleicht hatte er doch zu sehr geschrien? Denn Naruto sah ihn auf einmal so fremd an.

// Ich glaub soviel Blöße habe ich mir noch nie gegeben!...//
 

Naruto vernahm das zittern von Sasuke.

// Er ist so blass //

Unsicher trat der Blonde näher an den Uchiha ran. Er kniete sich zu ihm auf den kalten Boden.

So ganz sicher war er sich in seinem Vorhaben nicht, dennoch legte er seinen Arm um den NukeNin. Als er merkte dass Sasuke sich nicht wehrte zog er den bebenden Körper an sich.

„Ist dir kalt?“

Der Angesprochen nickte leicht und schmiegte sich an den Jüngeren.
 

// Ist mir im Moment egal was er von mir denkt! Naruto ist so warm //
 

Leicht verwundert über das Verhalten des ex Oto-Nins fing er an ihm leicht am Arm zu streicheln. Auch wenn seine Umarmung am Anfang etwas schüchtern war, so drückte er Sasuke nun fest an sich um ihn zu wärmen.
 

„Weißt du Naruto, eigentlich war ich bloß auf der Suche nach einer Bleibe, aber als ich dich dann weinen sah konnte ich einfach nicht mehr wegsehen.“
 

Seine Stimme hallte klar und melancholisch in Narutos Ohren wieder. Der Tränenfluss war versiegt. Auch die Gänsehaut verschwand.
 

„Ah so“ Ein leichter Rotschimmer legte sich um seine Nase. Der Gedanke, dass Sasuke ihn nackt im Arm hatte, war für ihn zutiefst beschämend.
 

Stille herrschte, und man konnte bloß leise Atemgeräusche der Beiden vernehmen, bis Sasuke wieder das Wort ergriff.
 

„Du kannst mich jetzt wieder loslassen. Wenn uns jemand hier so sieht könnte derjenige auf falsche Gedanken kommen…“

„Keine Sorge, hier kommt nie jemand her. Lass mich dich noch ein bisschen wärmen, du bist sehr unterkühlt.“
 

Der Uchiha vernahm wieder dieses kribbeln in der Bauchgegend. Er spürte Narutos heißen Atem an seinem Nacken.

Langsam legte der S-Rang Ninja seinen Kopf auf die Brust des Blauäugigen.
 

// Wieso schlägt nur mein Herz so schnell? //

Der Blonde hörte es schlagen.

// Hoffentlich merkt er nichts davon //
 

Doch er merkte alles. Der Rhythmus des fremden Herzens, der dem Seinen so ähnlich war.

Die schwarzen Augen hatte Sasuke geschlossen.
 

„Sasuke…“
 

Seine Name, nur geflüstert. Der Angesprochene drehte seinen Kopf zu Naruto und sein Blick fiel auf dessen Lippen, welche er schon einmal berühren durfte.

// Wieso sieht er nur so süß aus? // Eigentlich hatte er sich solche Gedanken verboten, doch der 16-Jährige zog ihn ganz in seinen Bann.
 

Leicht beugte sich der JoNin zu dem Älteren runter.

Immer näher kamen sich ihre Lippen bis sie jetztendlich einander fanden.

Wieder konnte er seine Emotionen nicht beherrschen. Aber im Moment wollte er das auch gar nicht.
 

Das war das erste Mal dass sie sich real küssten. Keiner von ihnen konnte jetzt etwas dagegen sagen. Sie waren beide einverstanden.

Und so ließ Sasuke seine Zunge in Narutos Mund gleiten.

Er erforschte seine Mundhöhle, spielte mit der Zunge seines Gegenübers und ließ diese auch in seinem Mund eindringen.
 

Nach etlichen Minuten lösten sich die Beiden von dem Kuss.

// Wo hat er gelernt das gelernt? //

Sasuke drehte sich um und legte den Jüngeren im wahrsten Sinne des Wortes flach.
 

// Diese Wärme die von ihm ausgeht..//

Während er sich mit seinen Armen aufstützte sah er in Narutos blau Augen. Nur zu gut konnte er den erregten Blick erwidern.
 

Der Blonde drehte seinen Kopf weg und sein Gesicht wurde etwas roter.
 

„Du bist so süß..“

Endlich hatte er das Gedachte ausgesprochen.

Mit seinen weichen Lippen küsste der junge Uchiha den Hals des Jungen unter ihm. Als er an dessen Ohrläppchen knabberte entwich Naruto sogar ein keuchen.
 

Sanft kraulte der Blonde dem NukeNin den Nacken. Nun konnte der sonst so Emotionslose ein Stöhnen nicht unterdrücken. Seine Hand fing an Sasukes männlichen Rücken zu streicheln.

Als dieser aufsah hob Naruto seinen Kopf an und verwickelte ihn wieder in einen sinnlichen Zungenkuss.
 

Der S-Rang Ninja öffnete zuerst sein, dann auch das Sweatshirt des Jüngeren. Er warf seins einige Meter weg. Seine rechte Hand ging auf Erkundungstour unter das Hemd des Blauäugigen. Die eiskalten Finger bearbeiteten nun seine Brustwarzen.

Behutsam wurde sie gestreichelt, gedrückt und liebkost.
 

„Ahh..“
 

Kleine Atemwolken bildeten sich vor Narutos Mund. Mittlerweile konnte er sich nicht beherrschen.

Er wollte mehr! Mehr, als Sasuke bereit war ihm zu geben.

// Wahrscheinlich …. Will er das Alles gar nicht… //

Seine Hände glitten bis zu dem Hosenbund des 17-Jährigen hinunter. Langsam schoben sie seine Hose immer tiefer, auch die Unterwäsche, bis der Schwarzhaarige halbnackt war.
 

„Dieses Spiel kann man auch zu zweit spielen.“ Hauchte dieser dem jungen JoNin verführerisch ins Ohr.

Er zog ihm das T-Shirt aus und verwöhnte seine Brust mit der Zunge.

Leidenschaftlich ging er immer weiter, öffnete die Hose seines Gegenübers, streifte sie runter, und blickte Naruto fragend an.

// Komm schon, ich weiß dass du es willst //
 

Mit einem Nicken signalisiert er dem Älteren dass er weitergehen konnte, doch als er realisierte was genau Sasuke mit ihm vorhatte, sprang er entsetzt auf.
 

„Nein!! Sasuke… bitte.. was ma….aahhhhh….mmhh….auf…aufhören…“

Unter dem stöhnen fiel er zurück auf dem Boden.
 

Der Aktive dachte nicht im Traum daran jetzt aufzuhören. Zu groß war sein Verlangen, zu schön Narutos leidendes Gesicht.

Sanft nahm er die Männlichkeit seines Freundes in die Hand, strich mit seinen langen Finger langsam auf und ab. So konnte er dem 16-Jährigen ein Stöhnen entlocken welches wohl schon länger dessen Kehle hatte verlassen wollen.
 

Mittlerweile hielt der Blonde seine linke Hand vor seinen Mund um die für ihn peinlichen Laute zu unterdrücken. Die blauen Augen hatte er zusammen gekniffen und seine Lende wand sich unter Sasukes Berührungen.
 

„Lass mich deine süße Stimme hören.“

Mit diesen Worten griff der Uchiha nach dem Handgelenk der linken Hand seines Gegenübers. Vorsichtig hob er sie hoch, ließ sie bei der anderen Hand Platz nehmen.

Da seine Eigene Narutos bestes Stück fortan stimulierte entwich ihm lautes Keuchen und Stöhnen.
 

// Ich kann das immer noch nicht ganz glauben…//

Unsicher öffnete er seine Augen und sah in die schwarzen Seelenspiegel seines Liebhabers. Pures Verlangen spiegelte sich in ihnen wieder und dem Blauäugigen wurde es mulmig zu mute. Die sanften Sonnenstrahlen fielen auf Sasukes Rücken und ihn umgab eine anmutige Aura. So hatte der angehende ANBU den Abtrünnigen noch nicht gesehen.

Wie eine Maschine scannte er das Gesicht vor ihm ab. Keine einzige Falte oder Unreinheit. So makellos und perfekt wie der Rest von ihm.

Sein Blick blieb an den Lippen haften.

// Ich will sie berühren… spüren.. so weich..//
 

Und wie auf ein Kommando presste Sasuke seine Lippen auf die von Naruto. Stieß die Zunge in seinen Rachen und verwickelte ihn samt seiner Zunge in einen wilden Zungenkuss.

Die Hand des NukeNin wurde langsam selbstständig. Sie umschloss Narutos Glied und glitt an ihm auf und ab.

Mit dem Zeigefinger neckte er die Spitze des Blonden.

Die Männlichkeit in seiner Hand stieg immer mehr an und auch klein Sasuke reckte sich in die Höhe.
 

// Wieso ist er nur so umwerfend? //

Der Sharinganträger löste sich von dem Kuss und fuhr mit seiner Zunge den Hals des 16-Jährigen hinab.

An dessen Schlüsselbein saugte er sich kurz fest um sichtbar zu machen dass der Blauäugige nur ihm gehörte. Leise hauchte er verführerische Worte über den nackten Körper unter ihm. Einen kurzen Zwischenstopp legte er bei den steifen Brustwarzen ein. Sacht umspielte er sie.

Immer tiefer bewegte er seine Zunge und war nun an Narutos Lustzentrum angelangt.
 

„Sas..Sasuke… wieso.. aahhh.. machst du das mit mir? …uhm…
 

Zuerst fuhr der S-Rang Ninja ihn mit seiner Zunge hoch, umkreiste ihn vorsichtig, glitt an ihm wieder herab und brachte den Blonden so um den Verstand.
 

„Bitte Sasuke.. ich.. ich.. ahh.. ich will das nicht..“
 

Doch der Angesprochene blieb stumm. Das stöhnen und flehen des jungen JoNin heizte ihn nur umso mehr auf.

Er arbeitete sich von unten nach oben. Auch wenn der Jüngere sich versuchte wegzudrehen, unbeirrt fuhr er fort.
 

Naruto wurde schwarze vor Augen. Doch ganz am Ende war er noch nicht.

Sein Gegenüber schien das zu wissen.

Gegen Ende konnte es der Passive kaum aushalten.
 

// Vielleicht sollte ich ihn er später Leiden lassen? //

Mit diesem diabolischen Gedanken nahm der NukeNin die Erregung seines Freundes komplett in den Mund.

Er ließ sie bis an seine Kehle anstoßen und liebkoste sie mit seiner feuchten Zunge.
 

Nun war der angehende ANBU völlig außer Kontrolle. Er konnte keinen anständigen Gedanken fassen. In seinem Kopf drehte sich alles.

Mit der linken Hand stütze er seinen bebenden Körper auf, die Rechte griff nach dem Kopf seines Lovers.

Seine langen Finger krallten sich in den schwarzen Haaren des Älteren fest.

Er wand seinen Kopf, ihm wurde heißer und heißer.
 

„Nein…“

// Was macht er da mit mir?? //
 

Sasuke war selber fast so weit. Immer schneller stimulierte er die Härte des Jüngeren.

Und dann, dann schluckte er dessen Flüssigkeit ohne Widerwillen.

„Sasuke!!“ Hallte es laut in seinem Kopf wieder.

Er hörte das Herzklopfen des Passiven nur zu deutlich.
 

„Wieso.. wieso hast du das gemacht?“

„Weil ich dich mag..“

„Aber.. das ist doch eklig.“

„An dir ist nichts eklig“
 

Ohne Nachzudenken sagte der S-Rang Ninja einfach die Wahrheit. Diese Worte erfüllten ihn so sehr!

Genüsslich leckte er seine eigenen Finger vor Naruto ab. Als dieser rot wurde musste er innerlich grinsen.

Bevor der Blauäuge wusste was ihm geschah wurde er schon wieder in einen Zungenkuss verwickelt.

Leichte Küsse drückte der Schwarzhaarige dem Blonden auf dessen Augen bevor er dicht an seinem Ohr anfing zu flüstern, so, dass es dem 16-Jährigen einen angenehmen Schauer über den Rücken jagte.
 

„Entspann dich!“
 

Kaum hatte der Blonde realisiert zu was er aufgefordert wurde, schon spürte er einen stechenden Schmerz im Unterleib.
 

„Das tut weh du Idiot!!“

„Sschh..“
 

Um den Jüngeren zu beruhigen übersäte er ihn mit sanften Küssen.

Vorsichtig bewegte er den Finger in Naruto. Massierte ihn von innen.
 

// Boah tut das sau weh! Aber ich will ja nicht schon wieder als Memme dastehen //

// „Entspann dich!“ Ja das sagt sich so einfach…//
 

Nachdem der erste Finger ihn gründlich untersucht hatte, wurden es plötzlich 2 Finger. Jeder schien ein Eigenleben zu führen.

Der Blauäugige fing an sich komisch zu fühlen. Obwohl ihm die Berührung an sich nicht gefiel reagierte sein Körper darauf. Wieder stieg die Hitze in ihm an, und sein Lustbarometer schlug voll aus.

Als sich Sasukes Finger aus ihm zurück zogen war er ja schon fast beleidigt.
 

„Nein…weiter..“
 

Der Schweiß rannte den schönen Body des NukeNin hinab.

Seine Hände packten Narutos Kniekehlen, drückten sie hoch und mit dem Ausatmen stieß er sein Glied in den erregten Leib unter ihm.

Scharf zog er die Luft ein.
 

„Arhh!“
 

// Dieser Scheiß Schmerz! //

Die blauen zusammen gekniffenen Augen waren mit Tränenflüssigkeit gefüllt. Der Schmerz betäubte sein ganzes Lendenzentrum.
 

Das Leiden seines Gegenübers blieb Sasuke nicht verborgen, doch auch er musste leiden.

Um die ganze Sache für den jungen JoNin etwas angenehmer zu gestallten nahm der Schwarzhaarige dessen Männlichkeit in die Hand.
 

Eine Mischung aus Qual und Lust überkam ihn. Er spürte die warme Hand seines Freundes an dem Ort wo nur er sich berührte.
 

Vorsichtig fing der Uchiha sich an zu bewegen.
 

„Aahh..“
 

Er wusste nicht wieso, aber es gefiel ihm von dem Älteren genommen zu werden. Den Schmerz den er dabei fühlte hatte eine eigene Aura. Irgendwie passte alles zusammen und lange würde er das nicht mehr aushalten.
 

„Sasuke..?“

„Hm..?“

„Kannst du.. ah.. bitte.. aahh“
 

Auch ohne dass er den Satz beendet hatte wusste Sasuke was er wollte. Seine Bewegung wurde intensiver. Immer tiefer drang er in den Unterleib des Blonden ein.
 

„So?“

„Jaa..“
 

Die verschwitzen Körper stießen fast schon an ihre Genzen.

Der Schwarzäugige war bisher noch gar nicht zum Höhepunkte gekommen. Dementsprechend war sein Verlangen.

Sein Verstand hatte sich schon längst verabschiedet.
 

Das dritte Mal in Folge wurde dem angehenden ANBU heiß. Sein Körper brannte innerlich. Die Grenzen zwischen Leid und Lust verwischten, eine angenehme Taubheit breitete sich in dem jungen Körper aus.
 

„Naruto.. ich.. bin gleich.. soweit..“

„Ich auch..“
 

Nachdem sie diese Worte ausgesprochen hatten, erreichten sie den Höhepunkt.

Sasuke ergoss sich in dem Körper unter ihm und Naruto kam in der Hand die ihn hielt.
 

Einen kurzen Augenblick später zog sich der 17-Jährige aus dem Blonden zurück.

Erschöpft ließ er sich neben ihn auf das Gras fallen.

Mit der rechten Hand griff er nach seinem Sweatshirt, welches er zuvor weggeworfen hatte. Er legte es auf sie drauf, und kuschelte sich nun zu seinem bereits schlafenden Lover.

// Womit hab ich so was Süßes verdient? //

Sanft küsste er ihn ehe ihn die Müdigkeit übernahm.
 

--------------------ENDE----------------

Boah…. Das hat sich bei mir soo verdammt lange hingezogen! Meine Deadline war am 18.10.2007 und wann ist dieses Kapi on gekommen? Genau 21.10.2007 -.-

Was mich auch noch stört, ist, dass dieses viere Kapitel nur beschreibt wie die miteinander Schlafen, es aber fast so lang ist wie die ganze FanFiktion bis jetzt! Außerdem sind mir die Synonyme für „Sasuke“ und „Naruto“ ausgegangen…

Und am Ende hatte ich irgendwie keinen Bock mehr, deswegen ist es später nicht mehr soo detailliert beschrieben wir der Rest/Anfang. Großes Sorry deswegen!!

Naja, wenigstens hab ich ne gute Nachricht: 2 (von 4) Arbeiten sind ausgefallen und Mathe ist super gelaufen da hab ich ne 1. Die Arbeit ist aber schon bisschen älter. Zur Info, geschrieben haben wir Englisch (na ja..) und Geographie (Ich hasse dieses Fach -.-)

Jetzt bin ich aber schon wieder ins plaudern gekommen xD Nein ich bin nicht Sasuke …
 

Danke fürs lesen *euch knuddel*
 

P.S. Ja ich weiß, der Titel passt nicht wirklich, aber mir ist nix besseres eingefallen^^ Überhaupt sieht meine Reihnfolge so aus:

Titel der FF > Kapiteltitel der FF > Story zu den einzelnen Kapiteltiteln ausdenken > Alles mehr oder weniger Sinnvoll zusammenfügen.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (7)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Bando-san
2007-11-28T18:43:32+00:00 28.11.2007 19:43
So, also hier ist dann der Kommi fürs dritte Kapitel^^
Danke erstmal, dass du es mir geschickt hast!
Es war echt klasse, aber ich rall echt nicht, wieso zum Henker dass adult geworden ist Oo
Naja, jedenfalls war es echt gut^^

MfG, Bando
Von:  Bando-san
2007-11-28T13:42:24+00:00 28.11.2007 14:42
*Nasenbluten kriegt*
äähhm, Moment...!
*Tempos sucht*
*sich die Tempos in Nase stopf*
So, jetzt kann weiter gehen^^
Also, dass war schonmal eine hammermäßige Lemon!
Es wundert mich ja echt, dass das nicht Adult geworden ist...*grins*
Allerdings...so weit ich das verstanden habe, haben die draußen miteinander geschlafen ö.ö Dann können die sich ja schonmal auf ne fette Blasenentzündung gefasst machen *grins*

>>// Wo hat er gelernt das gelernt? //<<
ääähh....? *g*

Nu jut, bis zum nächsten Kommi^^

MfG, Bando

Von: abgemeldet
2007-11-25T04:04:07+00:00 25.11.2007 05:04
holla die waldfee^^
supi kapi hehe^^
freu mich schon darauf das es wieter geht

*dich knuddel*

deine sweetangi001
Von:  mor
2007-11-21T18:08:50+00:00 21.11.2007 19:08
^^ ich weis nicht was du hast das kappie ist doch echt gut geworden ^^
Von:  FlameChild
2007-11-08T19:07:23+00:00 08.11.2007 20:07
hehe ganz interessante geschichte ich bin gespannt wies weiter geht^^
wow wundert mich das des letzte kap kein adult geworden is, aber gut mich juckts eh net^^ naja statt Sasuke und Naruto kann man au, und auch nur wenns einem selber gefällt Sasu oder Naru nehemn. XD

bis den
mfg, Flame
Von: abgemeldet
2007-10-22T06:09:59+00:00 22.10.2007 08:09
wow das das kein adult geworden ist^^
mach weiter so *grins*
Von:  Wicked1
2007-10-21T15:16:40+00:00 21.10.2007 17:16
Whahaha!!!
Kein adult!!!
Das davor war doch voll lahm!!!
Wette gewonnen!!!


Zurück