Zum Inhalt der Seite

Schwarz

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Epilog

Mutter. Vater.

Wenn ihr diese Zeilen lest bin ich schon fort. Weit weg von all dem Leid. Von meinen Mitschülern. Von euch.

Nie habt ihr mir Liebe gegeben, Geborgenheit, Sicherheit, Wärme. Beschimpfungen und Schläge waren das Einzige, was ihr für mich übrig hattet.

Habt ihr sie nie bemerkt, meine Wunden?

Blaue Flecke. Prellungen. Schürfwunden.

Die Angst und Verzweiflung in meinen Augen. All die Qualen, die ich von meinen Mitschülern ertragen musste. Meine blutende Seele. Mein leeres Herz.

Doch, ihr bemerktet sie, die Wunden auf meiner Haut und auf meiner Seele. Ihr habt euch nur nicht dafür interessiert. Ihr wolltet sie nicht sehen.

Niemand wollte dies.

Aber alldem setze ich nun selbst ein Ende, tauche ein in eine andere Welt. Eine Welt, in der sich meine Sehnsüchte vielleicht erfüllen.

Weißer Schnee glitzert so friedlich, findet ihr nicht auch?

Weiß.

Unschuldig.

Friedlich.
 


 

Ich bin tot.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  BuffoonFay
2007-10-05T18:57:12+00:00 05.10.2007 20:57
Ja, du hast recht, man sollte auch mal hinter die Fassade sehen.....
Wenn ich ehrlich bin, bin ich ganz froh, dass das bei uns an der Schule noch echt im Rahmen bleibt...Statt die Ursachen jetzt echt mal irgendwo bei Film Und Spiel zu suchen sollte man ,ml lieber das Umfeld betrachten und sich dann überlegen, warum jemand ausrastet...Ich finde Amokläufe zwar nicht richtig, aber oirgendwo echt verständlich, bei dem was Mitschüler und Eltern teilweise machen....Sehr weise, deine Story....
Von: abgemeldet
2007-10-05T17:56:37+00:00 05.10.2007 19:56
*sniff*
Das ist so Grausam...
Aber an meiner Schule gabs auch so etwas (auch wenn nur selten jemand verprügelt wird, das mobbing ist schlimmer)
Und ca. 2 Selbstmorde jährlich...
Aber das ist so verdammt traurig.


Zurück