Zum Inhalt der Seite

Für die Liebe eine zweite Chance

Shinichi und Ran -OneShot-
Autor:

Erstellt:
Letzte Änderung: 19.07.2008
abgeschlossen
Deutsch
4418 Wörter, 1 Kapitel
Schlagworte: Shinichi + Ran
Shinichi hat es endlich geschafft Hilfe von mehreren Professoren wieder groß zu werden, doch wie erklärt er das alles Ran? SInd die schwarzen Leute wirklich alle erledigt?

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
Kapitel 1 Das Wiedersehen E: 05.10.2007
U: 19.07.2008
Kommentare (5)
4419 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
  • Charakter
    Kogoro Mori und Eri Kisaki


    Kogoro ist Rans Vater. Der Polizist wurde vom Dienst suspendiert, nachdem er während eines Einsatzes versehentlich seine eigene Frau angeschossen hatte. Seitdem schlägt er sich als erfolgloser Privatdetektiv durchs Leben. Auf Bitten seiner Tochter nimmt er den kleinen Conan bei sich auf.
    Der Alkoholiker und Kettenraucher Mori ist jedoch so von sich eingenommen, daß er immer glaubt einen narkoleptischen Anfall zu haben und in diesem Zustand die Fälle selbst zu lösen.
    Kogoro ist der vielleicht größte Fan von Yoko Okino, einer berühmten Sängerin. Außerdem leidet er unter extremer Höhenangst, die sich aber bislang nur bei Seilbahnfahrten richtig bemerkbar gemacht hat

    Eri Kisaki ist Kogoros Ehefrau und Rans Mutter. Sie ist eine erfolgreiche Anwältin und verfügt im Gegensatz zu ihrem Mann über eine sehr gute Kombinationsgabe. Sie hat eine Kurzhaarkatze namens Goro als Haustier. Seit zehn Jahren lebt sie getrennt von ihrem Mann und ihrer Tochter. Dafür gab es verschieden Gründe: sie sah in Kogoro nur noch einen Taugenichts und beide haben sich fast nur noch gestritten. Außerdem wurde sie damals von Kogoro bei einem Einsatz ins Bein geschossen. Allerdings haben sich beide nie scheiden lassen und Eri trägt nach wie vor ihren Ehering.

  • Charakter
    Ran Mori

    Alter: 19 Jahre
    Beruf: Schülerin der Oberstufe, bald Studentin
    Hobbys: Karatekämpferin und Kapitän ihrer Schulmannschaft.
    Familie: Eltern Eri und Kogoro (lebt bei ihrem Vater)
    Liebe: Shinichi
  • Charakter
    Shinichi Kudo

    Alter: 19 Jahre
    Beruf: Schülerdetektiv, Schüler
    Vorbilder: Sherlock Holmes, den Meisterdetektiv, geschaffen von dem Romanschriftsteller Sir Arthur Conan Doyle
    Geburstag: 4 Mai
    Wohnt in: Tokio, in 21/2 Beika-Street
    Hobbys: Detektiv spielen, Fußball
    Liebe: Ran
    Blutgruppe: B
  • Charakter
    Yukiko Kudo

    Familie: SohN Shinichi, Mann Yusaku

    Shinichi's Mutter war eine berühmte Schauspielerin. Als sie Shinichis Vater im Alter von gerade einmal 20 Jahren heiratete hängte sie ihren Beruf jedoch an den Nagel.
    Ihr Mädchenname ist Yukiko Fumiyo. Sie lebt seit drei Jahren mit ihrem Mann in den USA. Ihr Sohn blieb in Japan und bewohnt das Haus jetzt alleine.
    Yukiko und ihr Mann gehören zu den wenigen Personen, die wissen, was mit Shinichi passiert ist. Sie findet es süß, daß ihr Sohn geschrumpft ist, da sie sich dadurch auch selber wieder jung fühlt.
    Im Gegensatz zu ihrem Mann hält sie sehr viel von den detektivischen Fähigkeiten ihres Sohnes.
  • Charakter
    Yusaku Kudo

    Familie: Sohn Shinichi, Frau Yukiko

    In Yusaku's Haus befindet sich eine große Bibliothek, mit der vielleicht größten Sammlung von Kriminalromanen. Angeblich hat er sie alle gelesen. Das ist vielleicht auch der Grund, warum er ein äußerst erfolgreicher Autor von Kriminalromanen und sein Sohn ein so guter Detektiv wurde. Von ihm hat Shinichi/Conan seine phänomenale Kombinationsgabe geerbt. Allerdings hält Yusaku seinen Sohn für einen schlechten Detektiv und versucht ihn dazu zu bringen es bleiben zu lassen. Bei mehreren Gelegenheiten hat er Shinichi bereits unter die Nase gerieben, daß er selber besser sei und sein Sohn schlampig arbeiten würde.
Kommentare zu dieser Fanfic (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  shinran
2014-07-04T13:10:20+00:00 04.07.2014 15:10
Jey noch alles gut gelaufen wa
Wow das war eine fantastische geschichte ^^
Die geschichte war einfach perfekt bloß ich will ne fortsetztung
Mach so weiter
Lg shinran
Von:  Illmaren
2008-08-24T06:20:51+00:00 24.08.2008 08:20
da fehlt der schluss O_O
aber ansonsten isses ganz gut....fehlt halt der schluss....

Lg. Jwolff
Von:  Shini-Girl
2008-07-19T13:37:56+00:00 19.07.2008 15:37
hi
eine tolle ff
gefällt mir
war ja irgentwie klar dass heiji sich verplappert
gibt es ne fortsetzung,bitte??
lg
shini
Von:  NadeThoorn
2007-10-10T11:52:33+00:00 10.10.2007 13:52
Ich bin sehr gespannt was jetzt noch kommt, denn irgendwie könnte man die FF so schon fast als ein OneShot abstempeln. Aber es sieht ja so aus als käme da noch mehr. Freu mich drauf :)
Du schreibst jedenfalls sehr gut! Mach weiter so!
LG
Nade
Von: abgemeldet
2007-10-06T09:31:15+00:00 06.10.2007 11:31
Huhu =)
Tja ich hab gar nicht gewusst das du auch schreibst?
-> Hab die FF nur durch zufall entdeckt, aber sie gefällt mir :)
Ich hoffe sehr das es eine ortsetzung geben wird, da ich unbedingt wissen möchte was die beiden jetzt d aso ganz alleine in der Wohnung machne xDDD Nein scherz :P
Ich würde mich einfach nur freuen wenns bald weitergeht, denn ich mag es, wie du die beiden doch noch zusammengeführt hast ;)
Und übrigens war es auch eine klasse idee das Heiji sich verplappert >.< Der Typ ist echt ne Plaudertasche :P ;)

Liebe Grüße
Shi_Ran-chan