Zum Inhalt der Seite

Secret Letters

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Hallo, Sonnenschein!
 

Ich weiß, es ist kitschig, doch das ist mir egal. Ich weiß nicht genau warum, aber ich habe dich nun als 'mein Sonnenschein' auserkoren - zumindest solange, bis ich deinen Namen in Erfahrung bringen konnte. Vielleicht solltest du es einfach als eine Art Spitznamen sehen... Allerdings überlege ich auch schon die ganze Zeit, ob ich ihn nicht doch weiter verwenden soll, auch wenn ich deinen Namen kenne - es passt so gut zu dir! Du strahlst immer so vor dich hin... und gleichzeitig erwärmst du mein Herz damit.

Es tut richtig gut, dich zu beobachten, weißt du das? Ich merke genau, wie auch ich mehr lächele als zuvor, dass ich fröhlicher bin und nicht mehr alles so grau in grau sehe. Morgens fühle ich mich nach dem Aufwachen munterer und energiegeladener als früher! Es ist unglaublich... Oft frage ich mich, ob das wirklich nur an deinem Einfluss liegt...?
 

Nur heute erschien mir der Tag von Anfang bis Ende verregnet und trist. Ich habe dich nicht gefunden! Ich habe dich den ganzen Tag nicht ein einziges Mal gefunden... Du kannst dir nicht vorstellen, wie mies ich nach dem Unterricht drauf war... In den letzten paar Stunden konnte ich mich überhaupt nicht mehr auf den Lehrer konzentrieren, es ist einfach alles an mir vorbei gezogen... Dabei weiß ich doch ganz genau, wann du wo bist - deinen Raumplan habe ich inzwischen sehr wohl mitbekommen. Es gibt also nur eine logische Erklärung dafür: Du bist nicht in die Schule gekommen...

Warum? Wo warst du? Was ist passiert? Kommst du jemals wieder oder hast du unsere Schule ganz verlassen...? Ich könnte vielleicht nicht einmal nach dir suchen... Geht es dir gut? Oder bist du krank? Hattest du vielleicht einen Unfall...? Es gibt so unendlich viele Möglichkeiten - theoretisch könntest du sogar tot sein! Ich hoffe es allerdings nicht - ganz und gar nicht! Nur diese verdammten Fragen lassen mich nun nicht mehr zur Ruhe kommen... Ich mache mir doch Sorgen!

Ich hoffe wirklich, du bist morgen wieder da - oder zumindest nächste Woche... Es ist so öde ohne dich, richtig leer... Wenn ich nur daran denke, kommen mir wieder die Tränen. Ich vermisse dich... und das nach nur einem Tag - obwohl wir nicht einmal miteinander befreundet sind! Das kann doch schon nicht mehr als 'normal' angesehen werden, oder...? Ich komme mir wieder so dumm vor... so kindisch! Ich glaube, wenn du von alledem wüsstest, würdest du dich angewidert von mir abwenden. Nein, das könnte ich nicht ertragen, das weiß ich...

Oft frage ich mich, ob du mich überhaupt siehst, ob du mich ganz bewussr wahrnimmst. Erkennst du mich wieder, wenn wir uns auf dem Flur begegnen? Einerseits würde ich mir das wünschen, es würde mir sehr viel bedeuten, doch irgendwann könnte es dich nerven, mich jeden Tag zu sehen. Wahrscheinlich würdest du dich anfangs noch darüber wundern, aber irgendwann würdest du nicht an den puren Zufall glauben, wenn wir uns so oft über den Weg laufen. Wie würdest du dann wohl reagieren...? Wärst du wütend? Sauer... und würdest du mich anschreien...? Mich vielleicht sogar schlagen...? Ich habe Angst, von dir abgewiesen zu werden, wenn ich mich dir zu erkennen gebe...

Ich schätze, genau deshalb tue ich es auch nicht. Ich bin feige, ich weiß... Doch was soll ich tun? Es gibt auch niemanden, den ich um Rat bitten könnte, mit dem ich überhaupt erst einmal darüber reden könnte... Mal ehrlich, wer würde mich nicht für diese Geschichte ins Irrenhaus stecken!? Ich würde es tun... Wär doch nur logisch, oder...?

Weißt du, manchmal habe ich das Gefühl, du schaust mich ganz direkt an... dass dein wunderschönen Augen auf mir ruhen. In diesen Momenten wird mir immer so unheimlich heiß, dass ich glaube, verbrennen zu müssen... Allein der bloße Gedanke, du könntest mich genauso beobachten, treibt mir die Röte ins Gesicht. Meistens weiche ich deinem Blick aus, sehe in eine andere Richtung und tue so, als würde es mich nicht interessieren...

Ach, sag mir doch... was soll ich tun? Wie um alles in der Welt soll ich wieder von dir weg kommen...? Würdest du mich denn überhaupt gehen lassen? Oder würdest du mich weiter in deinem Bann gefangen halten? Auf ewig...? Was hält die Zukunft wohl für uns bereit? Nun... ich denke, das wird sich zeigen - früher oder später, nicht wahr...?
 

H.T.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück