Zum Inhalt der Seite

Secret Letters

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Hallo Unbekannter,
 

noch kenne ich deinen Namen nicht, deshalb kann ich dich leider nicht persönlich ansprechen, doch lass dir gesagt sein, dass mir das wahnsinnig leid tut!

Du wirst mich wahrscheinlich auch nicht kennen, ich bin doch recht unscheinbar und in der Masse der Schüler geht man leicht unter und 'verliert' sein Gesicht. Dennoch bist du mir aus irgend einem Grund sofort aufgefallen, obwohl wir erst seit ein paar Wochen dieselbe Schule besuchen. Wir sind beide Schüler der ersten Klasse der Oberstufe. Du bist mir bereits beim ersten Tag bei der Einweihungsfeier des neuen Jahrgangs - also uns - aufgefallen, du warst einer der wenigen, die gut drauf waren. Ich finde dein Lächeln richtig hübsch! Aber vor allem mag ich deine Augen, die dabei vor Freude funkeln, als würden sie aus abermillionen einzelner, kleiner Sterne bestehen...
 

Frag mich bitte nicht wieso, aber ich habe nun beschlossen, dir Briefe zu schreiben. Ich bekomme meine Gedanken einfach nicht mehr von dir weg, vielleicht hilft es ja, wenn ich sie zu Papier bringe... Doch du musst keine Angst haben, sie jemals lesen zu müssen! Nein, ich werde sie dir nicht geben... Sie bleiben bei mir, ich werde sie sammeln und gut aufbewahren.
 

Aber zurück zur Schule... Wenn ich ehrlich sein soll, kann ich nachmittags, wenn ich zu Hause bin, den nächsten Tag schon gar nicht mehr abwarten. Schließlich sehe ich dich dann wieder! Ich weiß, es klingt seltsam, doch du bist inzwischen der Grund, warum ich mich auf die Schule freue. Dafür ist der Sonntag immer verdammt grausam... Ich hänge allein in meinem Zimmer herum und weiß nichts mit mir anzufangen. Schon komisch, wir kennen uns nicht einmal und doch vermisse ich dich. Mir fehlt in diesen Momenten einfach dein Lächeln, deine gute Laune, ganz egal, was ist, die in der heutigen Zeit so selten geworden ist. Es baut richtig auf! Ja... es gibt mir jeden Tag auf Neue Kraft...

Wenn ich durch die Straßen gehe und in die Gesichter der Leute schaue, begegnet mir immer dasselbe: Stress, Hektik, Unzufriedenheit... Niemand scheint heute noch die Bedeutung des Wortes 'Glück' am eigenen Leib erfahren zu haben, kann sie nicht verstehen... Und weißt du, wenn ich dann jemandem wie dir über den Weg laufe, sehe ich, dass es sehr wohl möglich ist, glücklich zu sein! Irgendwie... bewundere ich dich dafür sogar! Ich bin mir sicher, auch du hast deine kleinen, alltäglichen Probleme - die hat jeder! Aber dass du trotzdem Tag für Tag so vergnügt sein kannst... wow! Ich denke, das zeigt wahre Charakterstärke und hat eindeutig Respekt verdient... Das schafft schließlich nicht jeder. Mir selbst fällt es auch relativ schwer, immer höflich und freundlich zu bleiben. Auch ich habe so meine Tage, an denen ich gleich von Anfang an von allem genervt bin und es gefährlich ist, mich auf irgend etwas anzusprechen.

Vielleicht mag es dir auch etwas seltsam vorkommen, doch ich habe dich beobachtet. Ich weiß auch, dass das schon als Stalking durchgehen könnte - immerhin schreibe ich gerade einen Brief an jemanden, dessen Namen ich nicht einmal nennen kann - doch das ist mir in dem Moment ziemlich egal. Warum das so ist, weiß ich selbst nicht...

Leider sind wir nicht in einer Klasse, dann könnte ich dich noch öfter bewundern und würde nicht nur ständig an dich denken müssen. So kann ich dich nur in den Pausen, vor oder nach dem Unterricht sehen. Manchmal laufe ich durch alle Gänge, nur um dich zu finden. Immer öfter erwische ich mich dabei, wie ich morgens nach Gründen suche, um länger auf dem Hof zu bleiben, bis du angekommen bist, und dir dann unauffällig hinterher laufen kann.

Bin ich krank? Wer weiß...? Irre? Vielleicht... Ich erschrecke teilweise vor mir selbst, über meine Gedanken, meine Handlungen oder die Szenen, die ich mir manchmal zwischen uns ausdenke... Doch irgendwie habe ich auch das Gefühl, ich kann nichts dafür, es ist nicht meine Schuld. Du hast mich schlichtweg fasziniert und ich habe keine Ahnung, wie ich mich deinem Bann noch entziehen kann. Sag's mir... Wie soll ich dir bloß entkommen? Obwohl... will ich das überhaupt...?

Wie dem auch sei... Ich denke, die Zeit wird es zeigen, nicht wahr? Die nächsten drei Jahre werden sicher sehr schön... Ja, davon bin ich überzeugt! Auch, wenn du mich niemals sehen wirst... ich bin froh, in deiner Nähe sein zu dürfen.
 

H.T.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2009-03-02T21:38:02+00:00 02.03.2009 22:38
ist ja süüüß...eine Liebeserklärung an einen "Unbekannten" Mitschüler...
Unter "normalen Umständen", könnte man ja fast annehmen, dass es ein Mädchen geschrieben hat....aber da die beiden Buchstaben am Ende H.T. sind, behaupte ich jetzt frecher Weise Mal, dass der Schreiber...Hideto Takarai ist...XD
Nun gilt es den Gegenpart zu finden...
Da liegt bei mir die Vermutung nahe, dass es sich evt. um Gackt handeln könnte...oder aber um Tetsu...oder aber...?
...na ich höre ja schon auf drumherum zu rätseln und werde mich auf das nächste Kapitel stürzen...
Lieben Gruß
Aya-chan60 ^__^


Zurück