Zum Inhalt der Seite

Desperate Love

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Final Chapter

Reita wusste nicht wo er sich befand. Nach dem er überstürzt aus dem Krankenhaus geflüchtet ist, trugen ihn seine Beine hinfort, weg von dem Ereignis was sich vor einigen Momenten abgespielt hatte. Er konnte es nicht fassen, wollte es nicht begreifen dass Kai wirklich tot war.
 

Der Drummer war doch immer so stark und Reita war es unbegreiflich das er nun nicht mehr da war. Immer weiter lief er, landete letzten Endes an seinem und Kais Lieblingsplatz; dem Park. Dort hatten sie einige schöne Stunden verbracht, über alltägliche Dinge geredet oder einfach in den Himmel gestarrt und das Beieinandersein genossen.
 

Sollte das alles wirklich nun vorbei sein?

Würde Kai nie wieder kommen?
 

Reita schüttelte hastig den Kopf, nein, er bildete sich das alles nur ein. Kai war nicht gestorben und er würde wahrscheinlich gleich in seinem Bett aufwachen und über den Mist, den er sich hier gerade zusammenträumte, lachen. Doch eine, ihm sehr bekannte Stimme, holte ihn aus seinen Gedanken und ließ ihn nach oben schauen.
 

„Na, warum heulst du hier rum wie ein kleines Kind? Hat dir jemand dein Spielzeug weggenommen und es kaputt gemacht?“ höhnte Die und Reitas Gesicht wurde wutverzerrt.
 

Das hatte ihm gerade noch gefehlt das dieser Kerl hier noch auftauchte. Grummelnd stand er auf, wollte an dem rothaarigen vorbeigehen, doch dieser hielt ihn am Ärmel fest.
 

„Moment noch. Hat dieser kleine Zwerg endlich eingesehen das er die Finger von Uruha lassen soll?“ fragte er und sah Reita herausfordernd an.
 

„Halt einfach die Fresse und verpiss dich aus unserem Leben“, fauchte er ihm entgegen, doch beinah sofort wurde ihm wieder klar, dass jemand in ihrem Leben nun fehlte.
 

Sich auf die Lippe beißend, sah er nach unten auf den Boden, wollte nicht das der andere seinen Schmerz sah und ihn womöglich noch auslachte. Auch wenn ihm das beinah egal wäre. Irgendwie war ihm nun alles egal geworden.
 

Die jedoch ließ sich nicht so leicht abschütteln und redete weiter auf den Bassisten ein, bis diesem der Kragen platzte und er diesen am Kragen packte, gegen einen Baum drückte und ihn anfunkelte.
 

„Noch ein falsches Wort..“, wollte er gerade sagen als Die sich wehrte und Reitas Arm abschüttelte.
 

„Dann was? Willst du mir die Fresse polieren oder wie? Ich an deiner Stelle wäre da vorsichtiger, sonst passiert dir das gleiche wie deinen beiden Freunden“, rutschte es ihm raus und seine Augen weiteten sich.
 

Reita brauchte einige Momente um das eben gesagt zu verarbeiten. Was meinte Die damit?
 

Dieser wollte sich gerade aus dem Staub machen als Reita ihn wieder packte und dieses Mal mit etwas mehr Nachdruck gegen den Baum drückte.

„Raus mit der Sprache. Was meinst du damit?“ beharrte er und Die konnte ihm nicht mehr ausweichen.
 

Um seinen Worten etwas Nachdruck zu geben, rüttelte er etwas heftiger an Dies Schultern und dieser sah auf den Boden.
 

„Ich...“, sagte er und kaute nervös auf seiner Lippe rum. Wenn er dem anderen sagte was er mit Kai und Ruki gemacht hatte, dann konnte er sich auch gleich einsargen lassen.
 

„Ich hab... den beiden Gift untergemischt damit ich sie los werde. Ich wollte Uruha für mich haben“, nuschelte er leise und in Reita fügten sich allmählich die Bilder zusammen. Kais erster Zusammenbruch, dass ganze machte nun Sinn.
 

Ohne großartig darüber nachzudenken, holte Reita einmal aus und schlug Die mitten in den Magen. Der rothaarige stützte sich keuchend als ihn der Schlag unerwartet traf. Doch lange hatte er keine Möglichkeit sich zu erholen, denn da traf ihn der nächste Schlag von dem anderen. Dieses Mal jedoch landete Reitas Faust nicht im Magen des anderen sondern in dessen Gesicht.
 

Reitas Wut lud sich in diesem Moment aus und da Die die Ursache für alles war, fand er es nur gerecht wenn dieser nun hinhalten musste. Er konnte sich nicht mehr zusammenreißen, wollte es auch gar nicht. Er wollte sich rächen, dafür das Kai wegen diesem Kerl tot war. Immer wieder fand seine Faust den Weg in das Gesicht des anderen Gitarristen und erst, als dieser röchelnd und stöhnend am Boden lag, ließ er von diesem ab.
 

Seine Hand tat ihm weh, doch das störte den Bassisten nicht im geringsten. Das was Die abgezogen hatte, verdiente noch viel schlimmeres, doch Reita beließ es dabei ihn einfach dort liegen zu lassen.
 

„Lauf mir noch einmal über den Weg und es wird dein letzter gewesen sein“, knurrte er diesem entgegen bevor er verschwand.
 

Das durfte alles nicht wahr sein. Er konnte Kai doch nicht einfach wegen der Dummheit eines anderen verloren haben. Lange Zeit darüber nachzudenken hatte er jedoch nicht, denn er musste den anderen sagen was los war, dass war er ihnen schuldig.
 

Also machte Reita sich wieder auf den Weg ins Krankenhaus, stoppte jedoch als er vor dem gläsernen Eingang stand. So schwer konnte es ja nun nicht sein und Reita schüttelte den Kopf, ging durch die Drehtüre und auf die Station auf der die anderen wahrscheinlich noch sein würden.
 

Er sollte recht behalten, denn die anderen drei standen noch immer vor dem Zimmer und starrten wie gebannt auf die Scheibe durch die sie in das Krankenzimmer schauen konnten.
 

„Jungs?“ fragte er vorsichtig und alle sahen sofort zu ihm. Aoi war der erste die bei dem Bassisten war und diesen in den Arm nahm.
 

„Aki, Yutaka... er, er ist..“
 

„Ich weiß“, sagte Reita und musste stark an sich halten um die Tränen nicht laufen zu lassen. Er wollte keine Schwäche zeigen, dass hatte er noch nie getan.

„Nein, du verstehst das falsch. Yutaka lebt. Als du weg warst haben die Ärzte es noch mal versucht und die Reanimation hat funktioniert. Sein Herz hat wieder angefangen zu schlagen“, sagte der schwarzhaarige und Reita glaubte sich verhört zu haben.
 

Sofort stürzte er zu dem Zimmer, riss die Tür förmlich auf um sich selbst davon zu überzeugen das die Worte Aois keine Lüge waren.
 

Sofort erblickte er den schmalen Körper des Drummers und zu seiner Verwunderung, schlug dessen Herz und die Maschinen, an die er angeschlossen worden war, gaben leise piepende Geräusche von sich. Die Stille im Raum, die lediglich durch die Gerätschaften unterbrochen wurde, war angenehm und man hörte regelrecht den Stein der Reita vom Herzen gefallen war.
 

Reita setzte sich an den Rand des Bettes, ergriff Kais Hand und nahm diese in die eigene, streichelte sanft über dessen Handrücken. Am liebsten würde er sofort mit Kai reden, doch es ging nicht und das war ihm auch bewusst. Doch er wollte wenigstens für ein paar Augenblicke mit dem Leader alleine sein.
 

„Yutaka, jag mir bitte nie wieder so einen Schrecken ein. Ich dachte wirklich das ich dich verloren hätte“, flüsterte er leise und merkte gar nicht das Kai die Augen leicht geöffnet hatte.
 

Noch immer streichelte er Kais Hand und sah auf das weiße, sterile Bettlaken. Seine Gedanken drehten sich nur darum, dass Kai schnellstmöglich wieder gesund wurde. Der Rest konnte warten. Jetzt zählte nur der Drummer für Reita.
 

Ohne das er es mitbekam, rollten kleine Träne seine Wange hinunter und perlten auf seine und Kais Hand. Erst als er plötzlich spürte wie jemand seine Hand griff und diese zu sich zog, hob er den Blick und sah in die braunen Augen Kais. Reita konnte es nicht fassen, sah ihn entgeistert an und brachte keinen Ton raus.
 

Doch das war auch nicht nötig. Ihrer beider Blicke sagten mehr als Worte und Kai lächelte, zwar schwach, aber immerhin lächelte er.
 

„Aki~“ flüsterte Kai leise und angesprochener setzte sich sofort auf und beugte sich näher zu ihm.
 

„Nicht, überanstreng dich nicht. Wir können später reden“, antwortete er, doch der Drummer schüttelte nur mit dem Kopf.
 

„Es hat lange genug gedauert, jetzt will ich nicht mehr warten.“
 

Ganz schlau aus Kais Worten wurde der blonde nicht. Was meinte er damit? Reita konnte sich keinen Reim aus dessen Worte machen und das merkte Kai wohl, denn sein Grinsen wurde noch etwas breiter.
 

„Irgendwie.. war mir klar das du nicht aus den Knick kommen würdest, Aki. Warum hast du so lange gewartet, huh?“ fragte er.
 

„Was, was meinst du? Womit habe ich so lange gewartet?“
 

Kai schnippte mit seinem Zeigefinger gegen die Stirn des Bassisten.
 

„Du bist eine Nuss. Denkst du ich hätte nie gemerkt wie du mich ansiehst? Oder dein Verhalten mir gegenüber? Denkst du nicht das ich nicht gemerkt habe das du in mich verliebt bist“, sagte er und Reitas Augen weiteten sich als er die Worte verarbeitet hatte.
 

War es so offensichtlich?

Hätte er es früher sage sollen?
 

Doch ihm blieb keine Zeit darüber weiter nach zu denken, denn zwei Arme schlangen sich um seinen Nacken und zogen ihn an einen warmen Körper. Er spürte den warmen Atem Kais an seinem Ohr und er wurde nervös, sehr nervös.
 

„Da du es ja nicht schaffst, mache ich eben den Anfang“, hauchte er leise und knabberte einmal kurz an Reitas Ohrläppchen.
 

„Ich liebe dich auch, du Baka.“
 

Bei diesen Worten glaubte Reita das sein Herz aussetzen würde.

War dies wirklich wahr?

Kai liebte ihn?

IHN?

Wirklich ihn?
 

Um Gewissheit zu bekommen, sah er ihn an und konnte in dessen Augen die Antwort bereits lesen.
 

Nun war es an ihm sich endlich einen Ruck zu geben.
 

„Ich.. ich liebe dich auch“, sagte er und ihre Gesichter näherten sich langsam, stoppten kurz und dann konnte Reita zum ersten Mal die süßen, weichen Lippen des Drummer auf seinen spüren und schon jetzt war ihm klar, dass er süchtig davon werden würde.
 

Kai seufzte wohlig in den Kuss und auch wenn er etwas erschöpft war, so wollte er das hier genießen und einfach glücklich sein. Nach all dem Stress in der letzten Zeit, tat es gut das wohl endlich jeder in der Band wieder glücklich war, mit dem Partner den er liebte.
 

Sie lösten lächelnd den Kuss und Reita war erleichtert, unendlich erleichtert das Kai bei ihm war und ab sofort würde er auf diesen aufpassen.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Snaked_Lows
2008-10-06T12:29:43+00:00 06.10.2008 14:29
Puhhhhhhhhhhh!!!!!!!!!!!!!!!!
Da haben wir wohl nochmal alle Glück gehabt!!!!!!!!!
Ein wirklich süßes Kapitel!!!!!!!!
Von:  Armaterasu
2008-10-05T18:53:26+00:00 05.10.2008 20:53
es geht doch... ich hatte zwar wieder einen puls von 200 gehabt und hab reita in gedanken regelrecht angefeuert als er Dai verprügelt hat ^^° aber es ist sooo spannend gewesen und jetzt die pure erleichterung, dass es kai besser geht, dass er nicht gestorben ist und dass die beiden sich ihre liebe gestanden haben ^^ einfach schön ^^

toller abschluss für eine tolle FF!!!
hab dich lieb!
deine amy <3
Von:  Ruki_
2008-10-05T18:10:52+00:00 05.10.2008 20:10
das ist schön, das Kai doch nicht gestorben ist^^
*erleichtert desu*
das kapi war wie immer klasse geschrieben <3~
*knuddel*
=^-^=


Zurück