Zum Inhalt der Seite

Here without you

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Völlig verdutzt sah der japanische Stürmer ihr nach, ehe er den Kopf schüttelte, und kurz aufknurrte. Murend bestellte er sich bei der Bedienung erneut einen Wodka und leerte in diesem in einem Zug. Leicht zuckte er zusammen, als er erneut die Hand des Holländers auf seiner Schulter spürte.

„Was willst du..?“, knurrte er ihn an und schlug seine Hand weg, bekam er doch langsam aber sicher die Vermutung, dass Salvatore und Willem die ganze Aktion von Anfang an geplant hatten.. ohne ihn vorher zu fragen, ob er sich überhaupt verlieben wollte.. ob er sich auf eine Frau einlassen wollte und konnte.. aber genau das konnte er ja nicht. Noch immer gab es in seinem Gedanken und in seinem Herzen nur Michiru. Erneut zuckte er zusammen, als hinter ihm die Stimme des DJ's erklang, und dieser zum Karaoke – Wettbewerb aufrief, und sich auch prompt Isabella meldete. Kojiro dachte nicht mal daran sich umzudrehen, konnte er sich doch denken, dass sie mit dem Lied, was sie sinken würde ihn ansprechen wollen würde, und er sollte wieder einmal recht behalten, als die junge Italienerin kurz darauf ihre Stimme erhob.
 

Ich kann dich lieben
 

Ich kann dir nicht versprechen

dir die Sterne vom Himmel zu stehlen

kann dir nicht versprechen

auf alle Fragen eine Antwort zu geben
 

Kann keine Meere teilen

Nicht in die Zukunft sehen

Kann keinen Berg versetzen

die Geschichte nicht verdrehen
 

Ich kann dir nicht versprechen

die Welt zum Stehen zu bewegen

kann dir nicht versprechen

alle Meere zu durchsegeln
 

Kann Geschehens nicht ändern

die Zeit nicht rückwärts drehen

kann Wunder nicht herbeiführen

und nicht durch's Feuer gehen
 

Ich kann dich lieben

wie's kein andrer vermag

Ich kann dich lieben

mit jedem Herzschlag

Ich kann dich lieben

Tag für Tag

Ich kann dich lieben

ahh ahhh
 

Ich kann für dich da sein

an deiner Seite gehen

kann Sorgen mit dir teilen

dich versuchen zu verstehen
 

Ich will dir ein Licht sein

wenn du im Dunkeln irrst

ich will dir Wärme geben

wenn du im Dunkeln frierst
 

Denn Ich kann dich lieben

wie's kein andrer vermag

Ich kann dich lieben

mit jedem Herzschlag

Ich kann dich lieben

Tag für Tag

Ich kann dich lieben

ahh ahhh
 

Ich kann dich lieben

wie's kein andrer vermag

Ich kann dich lieben

mit jedem Herzschlag

Ich kann dich lieben

Tag für Tag

Ich kann dich lieben

wo uh ah
 

Kann dich lieben

Ich kann dich lieben
 

Ich will dein Licht sein

Ich will dir Wärme geben

Ich will dein Licht sein

yeah yeah

Ich will dein Licht sein

Ich will dir Wärme geben

Ich will dein Licht sein

will dir Wärme geben
 

Ich kann dich lieben
 

Mit versteinerter Miene und einem erneuten Knurren nahm Kojiro den Gesang Isabella's war, ehe er sich abrupt umdrehte und durch die Menge nach draussen verschwand. Wütend und verwirrt zugleich trat er gegen einen der umliegenden Steine, und lehnte sich anschließend an eine Mauer. Er konnte nicht leugnen, dass ihm die Stimme Isabella's gefallen hatte und auch nicht, dass ihm ihr kurzer Kuss gefallen hatte, auch wenn er für ihn sehr überraschend gekommen war. Kurz schüttelte er den Kopf und strich sich unbewusst über die Lippen hinweg... schien dennoch völlig überfordert. Er musste dringend mit wem darüber reden, aber mit wem.. zu Willem und Salvatore hatte er definitiv nicht das Vertrauen und außerdem waren die beiden ja im Grunde schuld an seinem Zustand. Und Ken.. diesem hatte er in den letzen Wochen oft genug vor den Kopf gestossen.. wollte er überhaupt noch sein bester Freund sein. Seufzend griff er nun doch zum Handy und wählte dessen Nummer, ließ es lange Zeit klingeln und wollte gerade wieder auflegen, als sich der Gewünschte mit einem leicht irritierten „Kojiro...?“, meldete.

„Hallo Ken..!“, meinte er etwas kleinlaut und entschuldigte sich gleich darauf bei diesen, dass er ihn so vernachlässigt hatte und einfach gegangen war, statt mit ihm über seine Ängste zu reden.

„Geht es Dir gut..?“, fragte er auch sogleich, woraufhin Kojiro eine Weile lang schwieg.

„Ich.. weiß es nicht..?“, begann er nun nach einer Weile und konnte sich das irritierte Gesicht seines besten Freundes am anderen direkt vorstellen.

„Weißt du Ken.. nach Michiru's Tod hab ich mir geschworen keine Frau mehr so nahe an mich ranzulassen.. aber..“, begann er nun und erklärte dem Keeper nun, was sich in den letzten Stunden abgespielt hatte.. wie er Isabella kennen gelernt hatte, wie dieser ihn geküsst hatte und dieser Lied für ihn gesungen hatte.

„Liebst du Michiru noch..?“, fragte Ken nach einer Weile am anderen Ende der Leitung.

„Ja schon.. sie war meine erste große Liebe und ihr Tod tut mir noch immer sehr weh.. aber dieser Kuss von Isabella.. er hat mich nicht ganz so kalt gelassen..“, antwortete er nun, woraufhin Ken seinen Satz mit einem schmunzelnden .. „auch wenn du vor ihr oder den anderen nie zugeben würdest..!“, fort, erntete dafür nur ein Knurren seitens des Stürmers.

Noch minutenlang redeten sie nun darüber, was Kojiro gefühlt hatte, als Isabella ihn geküsst hatte.. Kojiro selbst schien völlig in dieses Gespräch versunken zu sein, so dass er nicht bemerkte, dass Salvatore ihm gefolgt war und und das Gespräch mit einem Lächeln zur Kenntnis nahm..



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2007-10-01T20:55:08+00:00 01.10.2007 22:55
*Hehe*

das hätte ich gern gesehn...wie Isabella gesungen hat.....XDDDDDDD
echt irre *g*

hmn und ja das lässt ihn wohl nicht kalt *seufz*

hmn......Kojiro wäre ja ohne Ken total aufgeschmissen XDDD
oh mann.......ja der gute, liebe Ken muss alles ausbaden
tut er aber doch gerne *g*

Ken! *.* XD

na.....bin gespannt wies weiter geht o.O
Von: abgemeldet
2007-09-30T18:57:12+00:00 30.09.2007 20:57
Klasse Kapitel! ^^

Di einzige Sache, die ich nicht verstehe ist die: Warum kann Salvatore ein Gespräch von Japanern auf japanisch mithören?! o.o

Aber Kojiros Reaktion ist schon knuffig! ^^
Mal sehen, was geschieht! ^^

WEITER SCHREIBEN!!!!

lg chysaki
Von:  Temari-nee-chan
2007-09-30T15:31:27+00:00 30.09.2007 17:31
Hey Süsse:)
hier mein Kommi zu dem Kappi.

Sehr schön:)

wie schon im messi gesagt ich kann verstehen dass kojiro verwirrt und irritiert ist. Und ich hab gewusst dass ihn das nich so kalt gelassen hat.
mal sehen ob er wieder lieben wird.

seine ex freundin würde auch nicht wollen dass er für immer allein bleibt.

Knutscha Süsse :-*
Von:  xxxDevilLinxxx
2007-09-30T14:33:18+00:00 30.09.2007 16:33
hi süße

das war mal wieder ein echt schönes kappi
freu mich schon auf die fortsetzung
mach weiter so und schreib bitte schnell weiter

HDGSMDL knutscha knuddler
Linda-Chan
Von:  Terrorkaetzchen
2007-09-30T14:26:37+00:00 30.09.2007 16:26
Huhu meine süße Knuddelmaus^^

Hach, war das Kappi wieder sweet *träum*, hast du wieder echt toll geschrieben. Joa, diese Isabell ist ja ziemlich mutig, muss ich ja mal sagen! Schreib bitte schnell schnell weiter mein Engel!

Hab dich amokst dolle lieb und will dich net verlieren!
*Knuddelknutsch* Deine Snoopy*


Zurück