Zum Inhalt der Seite

Here without you

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Ein neues Kapitel von mir ... auch wenn's diesmal wohl ein wenig kürzer und langweiliger ist.. *gomen*
 

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
 

Stillschweigend schlich der junge Japaner neben seinem Kapitän her, stillschweigend musterte er diesen eine Weile lang, ehe er sich nun doch zu einem „Wohin bringst du mich überhaupt?“, durchrang. Kurz wandte Willem seinen Blick von ihm und legte ihm wie schon am Vortag eine Hand auf die Schulter.

„Lass dich einfach überraschen..!“, erwiderte er auf die Worte des Stürmers hin und vernahm mit einem Schmunzeln, wie dieser eine Augenbraue hochzog.

„Sollte nicht eigentlich Salvatore derjenige sein, der sich überraschen lassen sollte...?“, fragte er auch sogleich mit deutlich irritierten Gesichtsausdruck.

Leicht zuckte er kurz darauf mit den Schultern, als er feststellte dass Willem ihm nicht wirklich eine Antwort gab. Ebenso kurz glitt ein Knurren über seine Lippen, verdeutlichte damit, dass er noch immer keine Lust hatte, den anderen beim hemmungslosen Besaufen zuzusehen.

„Komm schon Kojiro.. das wird sicher toll und wird dich von was auch immer ablenken...!“, richtete der Größere nun erneut das Wort an seines japanischen Kollegen.

„Wer sagt, dass ich mich ablenken will?“, antwortete dieser nun leise, während er die Hände in den Hosentaschen vergrub und seinen Blick zu Boden senkte.

Nun war es der Holländer, der eine Augenbraue hob, den Japaner skeptisch musterte... inzwischen war er sich nicht mal mehr sicher, ob sein mit Salvatore geschmiedeter Plan wirklich so gut war, aber um einen Rückzieher zu machen, war es nun auch zu spät.

Wenige Meter später bog er um die Ecke und sah schon von weitem Salvatore mit Isabella am anderen Ende der Strasse stehen. Kurz glitt ein Seufzen über seine Lippen, woraufhin Kojiro seinen Blick fragend zu ihm hob. Kurz schüttelte Willem den Kopf und blieb kurz darauf vor seinem besten Freund und dessen Begleitung stehen. Erneut in Gedanken versunken rechnete Kojiro nicht wirklich damit, dass Willem stehen bleiben würde und rannte auch prompt in ihn rein.

„Kannst du nicht sagen, dass du stehen bleibst..!“, knurrte er nun auf und begrüßte Salvatore mit einem Nicken, sah dessen Begleitung nur mehr oder weniger flüchtig an.

„Darf ich vorstellen.. meine Cousine Isabella – Stefania.. von allen nur Isa oder Steffi genannt.. Isa, dass ist Kojiro Hyuga..!“, ergriff Salvatore auch sogleich das Wort und beobachtete die Reaktion dessen haargenau.

„Freut mich dich kennenzulernen.. ich hab schon einiges von dir gehört..!“, richtete nun Isabella das Wort an diesen und streckte ihm die Hand hin.

Mit hochgezogener Augenbraue ergriff der Angesprochene für wenige Augenblicke die ihm dargebotene Hand und drückte diese kurz, murmelte dabei ein „Na.. das kann ja nicht viel gewesen sein..!“, ehe er seine Hand wieder zurück zog und an dem Gebäude hochsah, vor dem sie sich gerade befanden.

„Da rein..?“, fragte er und verschwand auch gleich im Inneren der Disco, nachdem Willem ihm dies mit einem Nicken bestätigt hatte. Wortlos folgte der junge Holländer ihm nun, während Isabella ihren Cousin fragend ansah.

„Ist der immer so wortkarg?“, fragte sie nun, erntete ein Nicken seitens Salvatore.

„Seit dem er hier ist, hat er kaum ein Wort mit uns gesprochen.. sich immer wieder zurückgezogen.. ich möchte zu gerne wissen, was in Japan geschehen ist, dass ihn so kalt hat werden lassen..?!“, antwortete Salvatore nun und ergriff Isabella's Hand, zog diese in die Disco und vernahm ihre letzten gemurmelten Worte schon gar nicht mehr. Sofort ließ Isabella auch die Hand Salvatore's los, wollte sie doch nicht, dass der junge Japaner ein falsches Bild davon bekam. Dieser hatte sich an die Bar verzogen und starrte gelangweilt und gedankenverloren in das Glas Bier, welches er vor sich stehen hatte. Zielstrebig lenkte die junge Frau nun ihre Schritte auf den Stürmer zu, lehnte sich neben ihm an die Theke und sah ihn an.

„Davon, dass du nur in dein Glas starrst, wird’s auch nicht weniger..!“, richtete sie nun das Wort an ihn und hoffte, dass er es aufgrund der hier herrschenden Lautstärke überhaupt hören würde.

Kurz hob der Dunkelhaarige seinen Blick , zuckte anschließend nur mit den Schultern. Skeptisch beobachtete Isabella ihn nun, ehe sie zu seinem Glas griff und dieses fast in einem Zug leerte.

„Sag mal geht’s noch...?“; knurrte Kojiro sie auch gleich darauf an und drehte sich rum, lehnte sich mit dem Rücken an die Theke und ließ seinen Blick durch die Discothek schweifen. Wie lange war er eigentlich nicht mehr weg gewesen? Es musste weit vor der Erkrankung Michiru*s gewesen.. weit vor ihm Tod. Kurz schluckte er nun ziemlich hart, ehe er sich wieder rum drehte und bei der Bedienung einen Wodka bestellte, diese auch gleich in einem Zug. Skeptisch und etwas überrascht hob Isabella neben ihm nun eine Augenbraue.

„Verrätst du mir, was dich dazu veranlasst hat, gerade dieses Glas Wodka zu leeren..?“, brachte sie es auch gleich auf den Punkt, bekam jedoch nur ein kaltes „Nein..!“, als Antwort.

„Und warum nicht..?“, fragte sie weiter nach, hatte sie doch nicht vor, so schnell aufzugeben.. bereits als Salvatore ihr vor einigen Tagen von dem Stürmer erzählt hatte, hatte er ihr Interesse geweckt und sie wollte ihn unbedingt kennenlernen.

„Weil es dich nichts angeht..!“, erklang nun die Stimme Kojiro's neben ihr, woraufhin sie ihn wieder ansah.

„Und warum nicht...?“, wiederholte sie nun ihre Frage von eben, legte ihm vorsichtig eine Hand auf die Schulter. Mit einer kurzen Bewegung schüttelte dieser ihre Hand jedoch wieder ab, knurrte nur ein „Wag es nie wieder, mich ungefragt anzufassen..!“, ohne sie dabei angesehen zu haben.

Unbeeindruckt ließ Isabella weiterhin ihren Blick auf ihm ruhen, ließ diesen kurz musternd über seinen Körper gleiten.

„Und was wenn ich es doch tue..?“, fragte sie nun und konnte ein Schmunzeln nicht wirklich gut unterdrücken.

„Dann wirst du dir wünschen, es nicht getan zu haben...!“, antwortete er nun und sah sich ein weiteres Mal in der Disco um, ließ seinen Blick zu Salvatore und Willem schweifen, die ihn mit einem undefinierbaren Grinsen im Gesicht zu beobachten schienen.

„Das werden wir sehen Süßer...!“, murmelte Isabella nun, ehe sie blitzschnell sein Kinn ergriff und ihre Lippen auf seine legte, sich gleich darauf wieder zurückzog und in der Menge verschwand, ohne dass er auch nur den Hauch einer Chance zum reagieren gehabt hätte...



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2007-10-01T20:50:41+00:00 01.10.2007 22:50
*Lol*

ganz schön frech XDDD
Isabella, hmn irgendwie mag ich sie nicht *Lol*

aber egal
ich werde am Ball bleiben..*Lol*

sorry das ich nicht früher nen Kommi abgegebn habe, ich war ne weile einfach Lesefaul ^^'
Von:  xxxDevilLinxxx
2007-09-28T16:38:12+00:00 28.09.2007 18:38
Huhu süße
hast du wieder echt toll gemacht *applaus*
mach weiter so und schreib bitte ganz schnell weiter freu mich schon drauf
bin gespannt was Koji-chan jetzt macht

HDGSMDL knutscha knuddel
Linda-Chan
Von: abgemeldet
2007-09-28T15:46:48+00:00 28.09.2007 17:46
So, vom Pluto wieder zur Erde...

Ein klasse Kapitel, weil es sehr schön die Begegnung der Beiden beschreibt! ^^
Zuerst dachte: was ist das denn für Eine?! o.o
Jetzt denke: Die ist hartnäcknig, das ist gut, denn Kojiro ist eine harte Nuss! ^^

Der lässt sich einfach so küssen?! O.o
Ich will jetzt Kojiro haben und wenn es nur kurz ist! ;-)
*sich schnell hübsch mach*

Ein lustiges Kapitel, das überhaupt NICHT öde war ! ^^

Schreib schnell weiter! ^^

lg chysaki *knuddelknutsch*

...und wieder zurück zum Pluto, denn ich lass dich doch nicht lange allein! ^^
Von:  Temari-nee-chan
2007-09-28T14:48:09+00:00 28.09.2007 16:48
Hey Schatzl:-*

ich finde das kappi klasse. Ich kann mich Snoopy eigentlich anschließen. Isa is hammer.

Und ich hoffe dass Kojiro seine harte Schale noch verliert. Und vll ist er ja mal wieder in der Lage zu lieben.

Supper Kappi mach schnell weiter Mausi :-*
Von:  Terrorkaetzchen
2007-09-28T14:46:02+00:00 28.09.2007 16:46
Huhu meine süße Knuddelmaus^^

Jetzt auch noch hier mein Kommi^^ Also das Kapitel war net langweilig, sondern hammergeil und supi tollig geschrieben...und die Isabella ist hammer, die gefällt mir, weil die so cool und taff ist *freu*. Das scheint ja voll interessant zu werden...Also, bitte schreib schnell, schnell weiter, kann es echt kaum erwarten...Am besten war je der Kuss!!! *hehe*

Hab dich amokst dolle lieb, Knuddel dich und dich abknutschen tue, für dieses geile Kappi und dich nie wieder verlieren will!!!

*Knuddelknutsch* Deine Snoopy*


Zurück