Zum Inhalt der Seite

First kiss

Erster Kuss
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Das Gefühl....

Hi ihr lieben^^, ich bins mal wieder und das ist mein 8 kapi und ich hoffe es gefällt euch,

viel vergnügen beim lesen,
 

lg _Sajori_^^
 

************************************************************************************************************************
 

Kapitel 8: Das Gefühl.....
 

Die Mittagszeit ist schon eingebrochen und die Sonne hat sich in der Mitte des Himmels platziert.

Die Augenlider des Blonden beginnen zu zucken und in diesem Moment öffnet er die Augen nur ein Spalt, da die Sonne ihm blendet. Aber nach ein paar Sekunden hat er sich daran gewöhnt und hat die Augen ganz offen. /Mein Kopf…. ich fühl mich so dreckig/, erscheint der Gedanke, hebt die rechte Hand, dreht sich mit dem ganzen Körper zur linken Seite und winkelt die Beine an. Sein Partner beobachtet seit Deidaras Augen gezuckt hat und jetzt gefällt der Anblick vor ihm nicht. Da der Blonde sich auf die andere Seite gedreht hat und hat wieder seine Augen geschlossen. „Deidara?", fragt der Rothaarige behutsam und wartet eine Antwort seitens Deidara ab. „Hmn…", ist nur zu hören und dreht ein Stück seines Kopfes in Richtung Himmel. /Was hat er? Die Nachwirkungen müssten schon verschwunden sein…. Komisch/, fasst in seinem Gedanke zusammen. „Was ist los?", fragt der Rothaarige anschließend ihm und beugt sich ein Stück zu de Blonden, damit er sein Gesicht besser sehen kann. „Ich fühl mich so dreckig und mein Körper schmerzt, un!", beantwortet er mit immer noch schwacher Stimme. /Mit allen Mitteln wollten sie bekommen was sie haben wollten und haben ihn schreckliche Dinge angetan/, Wut steigt in ihm auf und ballt seine Fäuste zusammen. Auch wenn sie tot sind hat er immer noch eine unbändige Wut auf sie. „Sie haben uns schon einige Zeit beobachtet und haben sogar gewusst, wie du heißt, un.", erzählt der Iwa-nin und öffnet halb die Augen. Dann aber steht Sasori auf und setzt sich vor den liegenden hin und das wutentbrannte Gesicht bleibt bestehen. Deidara fühlt sich dabei unwohl und fragt: „Warum schaust du böse drein, un?", sieht Sasori direkt in die Augen. /Das gefällt mir gar nicht/, kommt der Gedanke gleich danach. Ein kaum sehbares Zucken von den Suna-nin ist zu vernehmen, setzt dann wieder das gewohnte langweilige Gesicht auf und ein Sekunde später setzt er ein lächeln darauf. „Mach dir keine Sorgen und ruh dich aus!", beruhigt sein Meister mit seiner ruhiger sanften Stimme und setzt sich vor ihm hin. Die Stimme von Sasori hat Deidara wirklich beruhigt und schließt für einen Moment die Augen. Die linke Hand des Puppenspielers nimmt die rechte Hand von Deidara und beruhigt ihn noch zusätzlich. In dem er mit seinem Daumen auf die Rückseite der Hand des Blonden immer wieder drüber streicht. /Es fühlt sich so angenehm an. Er ist so… zart zu mir. Na ja, wenn man jemanden liebt und vorher anders war wie z.B.: kaltherzig, gefühllos und sehr selten gelächelt hat, dann zeigt der jenige die andere Seite, wie z. B.: das er fürsorglich und warmherzig ist und sogar mehr lächelt, so wie… Sasori/, bei diesen Gedanke versetzt es dem Blondhaarigen ein Wohlfühlendes Gefühl in ihm aus und das erste kleines lächeln nach dieser schrecklichen Geschehnis erscheint im Gesicht von Deidara. Sasori, der etwas überrascht schaut, beugt sich dann runter und gibt Deidara einen Kuss auf die Wange. /Es am Anfang überrascht, das du auf einmal angefangen hast zu lächeln aber jetzt freu ich mich, dass es dir gut geht/, sagt der Puppenspieler im Gedanken und richtet sich nebenbei auf. Ein Rotschimmer ist dann im Gesicht des Blonden zu sehen und öffnet seine Augen. "Danke, das hab ich mir gewünscht, un!", bedank sich der Iwa-nin und kuschelt sich an den Rothaarigen. "Nichts zu danken.", entgegnet sein Partner und hilft Deidara in dem er seinen Kopf auf seinem Schoß legt. Einen Moment später fährt Sasori mit der rechten Hand durch das goldene Haar Deidaras. Wenige Minuten später schläft der Blondhaarige ein und ahnt nicht das sein Alptraum kommt.

********************************************************************************************************************
 

das wars, ich weiß zuuuuuuuuuuuuu kurz aber das nächste ist deidaras alptraum, da er schlimmes erlebt hat und sein unterbewußt sein schaltet sich ein und erlebt im traum, wie er fast vergewaltigt ist und das nächste beschreibe ich, wie ein unterbewußtsein alles drauf hat. auch in wahren leben kann sowas passieren, wenn man etwas erlebt hat wo man sehr angst gehabt hatte und eines nachts kommt das geschehen einer unserer träume (so wie ich und meine freundin,.... kein scherz),
 

lg _Sajori_^^
 

ps: das nächste kapi ist heftiger als das von 6 kapi, ich weiß aber es muss sein da meine feundin es gebeten



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: _Hope_
2007-10-13T20:22:52+00:00 13.10.2007 22:22
Hi!!! Deine Kappi ist echt gut geworden. Einsame Spitze!!! Lg Corinna
Von:  Nebulosa
2007-10-13T12:17:57+00:00 13.10.2007 14:17
echt super !
Bin schon total gespannt auf das nächst kapi !
LG Keneko
Von:  Tayuya
2007-10-13T11:51:50+00:00 13.10.2007 13:51
wie super süß^^


Zurück