Zum Inhalt der Seite

Naruto Drabbles

Was man mit hundert Wörtern alles so anstellen kann ...
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Das Portrait


 

Das Portrait
 

Sai saß am Fluss und zeichnete.

„Was malst du da schönes?“, hörte er plötzlich Sakura fragen. Sie setzte sich neben ihn ins Gras.

„Nichts Besonderes.“

„Lass mich doch mal sehen.“ Sakura rückte an ihn heran, um das Bild zu betrachten. Als sie es sah, errötete sie. „Wie heißt es?“, fragte sie nach.

„Hmm …“ Sai überlegte. „Wie wäre es mit Die Schönheit der Kirschblüte?“

„Du spinnst doch. Ich weiß, dass du mich nicht hübsch findest.“ Sie knuffte ihm in die Seite.

„Ich finde den Titel passend“, widersprach er.

„Du bist wirklich ein schlechter Lügner!“ Sakura lächelte ihn an. „Aber trotzdem danke.“
 

______________________________________________________________
 

Ich mag dieses Drabble. Trotzdem bevorzuge ich immer noch Sakura x Naruto (was neben ShikaTema auf meiner Pairing-Liste ganz oben steht).
 

Ein herzliches Dankeschön wieder an alle, die beim letzten Mal so fleißig kommentiert haben. :)



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Zuckerschnute
2011-03-04T17:42:39+00:00 04.03.2011 18:42
Okay, dieses Drabble wirft bei mir eine Frage auf:
Was zum Teufel hat Sai jetzt bitte schön gezeichnet?

Ich gehe jetzt einfach mal davon aus, das es Sakura war, das ist wegen des Titels und Sakuras Reaktion das naheliegendste.
"Die Schönheit der Kirschblüte" Das ist der Vorteil an Sakuras Namen. Mit meinem könnte man so etwas nicht machen! *seufz*
Aber die Wahrscheinlichkeit das jemand ein Bild von mir malt und es nach mir benennt ist ja sowie so schwindent gering. Liegt wahrscheinlich daran, dass ich als Model für ein Bild denkbar ungeeignet bin....

Okay, bevor ich hier noch Depresionen kriege wende ich mich mal dem nächstem zu!
Von:  Kazemi
2011-03-04T15:54:07+00:00 04.03.2011 16:54
saku x sai *O*

mehhhr? :3


Zurück