Zum Inhalt der Seite

Naruto Drabbles

Was man mit hundert Wörtern alles so anstellen kann ...
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Drei Jahre


 

Drei Jahre
 

Sakura lag im Gras. Sie hielt die Augen geschlossen und lauschte dem Rauschen eines naheliegenden Flusses. Heute war es auf den Tag drei Jahre her. Sie war noch immer überrascht, wie schnell die Zeit doch vergangen war. Es kam ihr beinahe vor, als wäre es erst gestern gewesen …

Sakura vernahm in der Ferne Schritte, die sich langsam näherten. Ein Lächeln stahl sich auf ihre Lippen. Das musste er sein …

Freudig fielen die Zwei sich in die Arme und er küsste sie zärtlich.

„Alles Liebe zum Hochzeitstag!“ Er überreichte ihr einen pinkfarbenen Rosenstrauß, ihrer Lieblingsfarbe.

„Dir auch, Naruto“, schloss sie glücklich.
 

_______________________________________________________________
 

Und noch eins meiner Lieblinge. :)



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Zuckerschnute
2011-02-25T17:25:05+00:00 25.02.2011 18:25
Ein SakuraNaruto Drabble? Nette Abwechslung! Ich wusste garnicht, dass du dieses Pairing magst. Habe ich bei dir noch nicht gelesen.

Wie süß! Zum Glück keine roten Rosen, die finde ich so protzig! Nicht, dass ich keine roten Rosen mag, aber Rosen dominieren allgemein sehr stark und rote gans besonders. Wenn noch andere Blumen im Strauß sind fallen die meistens überhaupt nicht auf. Sie tun mir dann immer so leid!

Oh man, schon wieder so ein Unsinn!

Ich wünsche dir ein schönes Wochenende! Juhu!
Von:  MissYukiMarie
2011-02-25T17:19:33+00:00 25.02.2011 18:19
ich liebe sakura naruto ^^
Von:  Kazemi
2011-02-25T15:42:58+00:00 25.02.2011 16:42
das ist ja süß^^
mach ja weiter so!! :3


Zurück