Zum Inhalt der Seite

Naruto Drabbles

Was man mit hundert Wörtern alles so anstellen kann ...
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Sein letzter Wunsch


 

Sein letzter Wunsch
 

Es regnete. Eine junge Frau saß vor dem Grab ihres besten Freundes und weinte. Immer wieder fragte sie sich, warum es nur so weit kommen musste. Er war stets fröhlich gewesen und hatte sich nichts mehr als den Frieden gewünscht … Nun war er für seinen Wunsch gestorben, hatte sie und seinen anderen Freund einfach verlassen.

Sie strich sich die feuchten Haare aus dem Gesicht und schloss die Augen. Sie hörte, wie jemand hinter sie trat und spürte, wie dessen Hand ihre linke Schulter berührte.

„Lass und gehen, Konan. Bringen wir den Frieden über die Welt, so wie Yahiko es wollte.“
 

______________________________________________________________
 

Als ich dieses Drabble schrieb, war ich im absoluten Nagato-Konan-Yahiko-Fieber. Und ich finde bis heute, dass es eins meiner besten ist.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  MissYukiMarie
2011-02-20T10:51:20+00:00 20.02.2011 11:51
*heul* so schön
es ist dir wirklich gelungen und irgendwie gehts mir grad nah weil ich vor kurzem erst den kampf zwischen naruto und pain/nagato gesehen hab ...
Von:  Zuckerschnute
2011-02-18T15:31:09+00:00 18.02.2011 16:31
Okay, über Akazuki weiß ich auch nicht wirklich viel. Ich frag mich nur, wie jemand der sich Frieden wünscht so viele Menschen Töten/töten lassen kann.
Allerdings ziehen jeden Tag Menschen "für den Frieden" in den Krieg. Was sollten sie auch sonst sagen? Ich bin ein machtgieriges, egoistisches Schwein und versuche meinen Machthunger zu stillen? Währe zwar die Wahrheit, würde aber nicht besonders gut ankommen.
Jetzt aber wieder zurück zum Ursprungsthema! Über die Motive von Pain und Akazuki weiß ich wie gesagt nichts, aber was an ihrem tun für Frieden sorgen soll ist mir schleierhaft!


Zurück