Zum Inhalt der Seite

Naruto Drabbles

Was man mit hundert Wörtern alles so anstellen kann ...
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Wie man Sasuke …


 

Wie man Sasuke …
 

Grinsend klappte Karin das Buch zu, das sie soeben zu Ende gelesen hatte. Jetzt war sie gewappnet … Sie musste einfach gewinnen!

Sie klopfte den Staub von ihren Klamotten, richtete ihre Brille und checkte noch einmal ihr Aussehen in ihrem Taschenspiegel. Ja, nun würde sie es schaffen …

Sie übte noch einmal einen lasziven Blick und überflog die Checkliste in dem Buch.

„Karin, was liest du da wieder für einen Schrott?“, hörte sie plötzlich Suigetsu fragen.

„Schnauze, Idiot!“, gab diese zurück. „Ich weiß jetzt endlich, wie ich Sasuke …“ Sie kicherte mädchenhaft, was gar nicht zu ihr passte. „… bei Mario Kart besiegen kann!“
 

______________________________________________________________
 

Wenn das kein Schwachsinn ist, weiß ich auch nicht.
 

@ Zuckerschnute & MissYukiMarie: Danke für das reichliche Feedback! :)



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  MissYukiMarie
2011-02-20T10:48:10+00:00 20.02.2011 11:48
mario kart und sasuke passen echt zusammen wie arsch auf eimer^^
er wird bestimmt heulen wenn er verliert xD ich stells mir auch lustig vor wie karin und suigetsu sich immer mir irgendwelchen sachen beschießen =)
Von:  Zuckerschnute
2011-02-18T15:21:32+00:00 18.02.2011 16:21
Mario Kart? Hä? Also das ist echt Lustig!
Ich seh schon vor mir wie Team Taka (so heißen die doch oder?) vorm Fernsehersitzt und Rennen fährt. *Prust*
Und wie arrogant Sasuke auf alle anderen herabschaut wenn er gewonnen hat. Ob er wohl heult wenn er verliert? Bestimmt heimlich und leise in seinem Zimmer! Bestimmt sieht er dabei aus wie ein begossener Pudel!


Zurück