Zum Inhalt der Seite

Naruto Drabbles

Was man mit hundert Wörtern alles so anstellen kann ...
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Was ist Liebe?


 

Was ist Liebe?
 

Der rothaarige Junge saß traurig auf dem Dach seines Anwesens und blickte sehnsüchtig in den sternenklaren Nachthimmel. Eine Sternschnuppe zog vorbei. Gaara seufzte. Sein Wunsch würde ohnehin nicht in Erfüllung gehen. Er wollte endlich wissen, was Liebe war.

Einst hatte er gesagt, dass er nur für sich lebe und kämpfe, dass das die einzige Liebe ist, die er brauche. Doch das stimmte schon lange nicht mehr. Er sehnte sich danach, von irgendjemandem gebraucht zu werden …

Gaara befühlte seine linke Stirnseite, wo das Zeichen für Liebe eintätowiert war. Er war sich sicher. Irgendwann würde er wissen, was dieses Wort wirklich bedeutete.
 

______________________________________________________
 

Das (eigentlich) vierte Drabble der Reihe. Schade nur, dass mir zu Gaara nicht so viel einfällt.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Zuckerschnute
2010-11-12T18:26:03+00:00 12.11.2010 19:26
Schnüff! Armer Gaara! Er tut mir so leid! *Tränen wegwisch*
Das wäre auch ne nette Geschichte: Gaara wie er seine große Liebe findet! Hach! Der Traum eines jeden Menschen! Und Gaara ist eben auch nur einer. Das zeigt dieses Drabble sehr gut.
Du bist gut darin die Gefühlswelt von Menschen darzustellen. Wenn ich das versuche klingt das immer so gestelzt.

So, auf zum nächsten!

Lass dich nicht unterkriegen Gaara! Fight!


Zurück