Zum Inhalt der Seite

Naruto Drabbles

Was man mit hundert Wörtern alles so anstellen kann ...
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Herbstmelancholie


 

Herbstmelancholie
 

Es war ein wunderschöner Herbstnachmittag. Hinata stand unter einem riesigen Eichenbaum und betrachtete die wunderschönen, buntgefärbten Blätter. Eine sanfte Brise wehte durch ihr kurzes, dunkles Haar. Sie stellte sich vor, wie es wäre, wenn er bei ihr wäre. Der blonde, freche Junge, für den sie schon sehr lange Gefühle hegte. Der vorlaute Bengel von einst, der nun fast erwachsen geworden war. Naruto …

Sie schloss die Augen und sog seufzend die frische Luft ein. Hinata dachte an sein schelmisches Lächeln, seine blauen Augen, seine freundliche Art. Ihr wurde warm ums Herz. Ja, er war derjenige, den sie vollends und aufrichtig liebte.
 

______________________________________________________
 

Das erste Naruto-Drabble, das ich geschrieben habe. Damals stand ich total auf NaruHina, aber inzwischen finde ich es nur noch extrem kitschig. :D
 

Ein Dankeschön an dieser Stelle übrigens an Zuckerschnute für den netten Tritt in den Hintern, was das Posten hier betrifft. Den hab ich echt gebraucht! :)



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Zuckerschnute
2010-11-12T18:17:10+00:00 12.11.2010 19:17
Bitte gern geschehen! Und ich bin sogar belohnt worden! (Vielleicht sollte ich das mal bei meinen werten Arbeitskollegen probieren *hämisches Grinsen aufsetz*)

Das ist wieder mal sowas von süß....
Mein Zahnarzt wird die Hände überm Kopf zusammenschlagen! Und meine Krankenkassenbeiträge werden steigen!
Typisch Hinata eben!


Zurück